PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauch gegen Trendy Eistee eure Meinung ist gefragt !

Habataki
19.07.2010, 21:31
Hallo

Ich habe schon mal Trendy Eistee probiert und musste feststellen, es schmeckt abartig nach Chemie, es kommt einer Körperverletzung gleich....

im gegenteil schmeckt der Eistee von rauch Erschreckend Gut, natürlich Schwarztee mit einen Tach von Zitrone :gratz

aber weshalb Trinken die Jugendliche so viel vom trendy obwohl es so Schaurig schmeckt?
Okay frag mich auch immer wieso so viele ihren Körper sowas antun wie zb Drogen, rauchen, zu viel Alc... doch das gehört hier nicht rein :)

Was findet ihr prinzipiel gut ?
und weshalb findet ihr das so gut?
können auch anderen Firmen von Eistee sein !

würd mich über eure meinung herzlich freuen :p

Bukbu
19.07.2010, 21:33
Preis ? §kratz

Asgaard
19.07.2010, 21:34
am besten ist der Eistee von Pfanner, kostet aber: 2 Liter 1,50€
Rauch ist auch gut.

aber in der Schule hol ich mir immer in der Mittagspause immer Eistee von "Ja" kostet nur 40 cent, schmeckt aber auch scheiße... :D

Horawsoh
19.07.2010, 21:34
Mal ein echt Gutes Thema ich könnt von dem Eistee von Rauch süchtig werden, nebenbei steht grad eine Packung auf meinem Tisch heut mein erstes mal Rauch Eistee.

Ich muss sagen es schmeckt wirklich gut habe sonst immer nur Krümmeltee von Captain Tea gesoffen. (Das ist eindeutig viel zu Süß)

Für weitere sorten bin ich gerne offen §wink.

Trilectro
19.07.2010, 21:38
Mir sind beide unbekannt.:dnuhr:

Ich kenen nur Lipton und Nestle.

Habataki
am besten ist der Eistee von Pfanner, kostet aber: 2 Liter 1,50€
Rauch ist auch gut.

aber in der Schule hol ich mir immer in der Mittagspause immer Eistee von "Ja" kostet nur 40 cent, schmeckt aber auch scheiße... :D

nach was Schmeckt der von Pfanner kannst du das für mich Erklären der würde mich interessieren :)

Fratedow
Hm, hab ewig keinen Eistee mehr getrunken und hab mir auch nie die Namen der Hersteller gemerkt... hab aber immer den billigsten gekauft, der 45 Cent auf anderthalb Liter gebracht hat. zum Durstlöschen hat's ausgereicht.

Asgaard
19.07.2010, 21:39
am besten ist selbstgemachter (http://www.teeverband.de/menu/genuss/getraenk_kalt1.html)!

Serpentes
19.07.2010, 21:39
Ich trinke nur Wasser im Alltag

Asgaard
19.07.2010, 21:40
nach was Schmeckt der von Pfanner kannst du das für mich Erklären der würde mich interessieren :)

mehrere Sorten: Wildkirsch, Summer Edition, Lemon Lime, Waldbeere,Pfirsich...
Probier sie, sind sehr gut!!!

Nicht alle Sorten werden dir schmecken aber viele probiers, es lohnt sich, WIRKLICH!!!!!! §wink

Hulk
19.07.2010, 21:41
Hallo

aber weshalb Trinken die Jugendliche so viel vom trendy obwohl es so Schaurig schmeckt?

Weil er billig ist und weil man das Tetrapack als Eimer benutzen kann. :gratz

Asgaard
19.07.2010, 21:43

nein Draufspringen das gibt nen RIIIICHTIG geilen/lauten knall!!!!! http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif

Horawsoh
19.07.2010, 21:43
Wildkirch kling ja richtig Yamy, Sag mir wo kann ich es Kaufen, ich will es so gerne Saufen!! Wildkirch Eisteee ......

http://www.youtube.com/watch?v=BxXCI_W_TjY :D

Professor Hunt
19.07.2010, 21:44
ich kenn die firmen alle gar nicht...
ich habe meinen eistee ausm penny..den billigen...hab hier 4 kartons a 8 tetrapacks mit je 1,5l ...das sind 10 euro pro monat an getränken...und das reicht mir auch...

Hulk
19.07.2010, 21:45
nein Draufspringen das gibt nen RIIIICHTIG geilen/lauten knall!!!!! http://www.worldofugly.de/ugly/074.gif

Auch lustig: den Eistee (voll) Auf die Straße schmeißen, kurz bevor ein Auto drüberfährt.

Asgaard
19.07.2010, 21:47
Auch lustig: den Eistee (voll) Auf die Straße schmeißen, kurz bevor ein Auto drüberfährt.

Auto?!? BUS!!!!!! Aber man sollte zur Seite gehen sonst kriegst ne Eisteedusche...

Alpha
19.07.2010, 21:47
Mir ist Rauch bisher noch unbekannt, werd ich mal ausprobieren.

Hulk
19.07.2010, 21:50
Pfanner Eistee ist am besten vom Geschmack her.

Horawsoh
19.07.2010, 21:56
Ich find bis jetzt Rauch am besten, würde aber gerne Pfanner probieren, wo kann man das Kaufen?

Priester
19.07.2010, 22:00
Ich find bis jetzt Rauch am besten, würde aber gerne Pfanner probieren, wo kann man das Kaufen?

In vielen Lebensmittelketten oder auch bei der Tankstelle, wogegen ich nicht weiß, ob es auch Dosen von Pfanner gibt.

Habataki
19.07.2010, 22:01
mehrere Sorten: Wildkirsch, Summer Edition, Lemon Lime, Waldbeere,Pfirsich...
Probier sie, sind sehr gut!!!

Nicht alle Sorten werden dir schmecken aber viele probiers, es lohnt sich, WIRKLICH!!!!!! §wink

Werd ich auf jedenfalls du bist der erste den ich sage wie es war :)

Asgaard
19.07.2010, 22:02
Pfanner kannst du überall kaufen: REWE Tegut usw.

Habataki
19.07.2010, 22:04
http://www.youtube.com/watch?v=mkxPHchvIxY

Das hab ich gerade gefunden :D

kann sein das er es auch als Scherz meint weil es nach Chemie Schmeckt o.o

Unminded
19.07.2010, 22:14
Trendy finde ich auch nicht so geil, aber der Billig-Eistee von Aldi oder Penny geht voll klar. :dnuhr:

Hulk
19.07.2010, 22:14

Bei Plus oder Netto!

Asgaard
19.07.2010, 22:17
Bei Plus oder Netto!

aber auch bei REWE Tegut usw. siehe mein post: #22

Horawsoh
19.07.2010, 22:23

Rofl 2 Idioten ein Gedanke, war aber schneller als du siehe erste Seite. :p

Thalys
19.07.2010, 23:14
Lipton Eistee ist mit WEITEM Abstand der Beste auf dem Markt. ;)
Er ist nicht so widerlich süß wie die anderen Sorten und schmeckt auch wirklich nach Tee und nicht nur nach süßer Plörre.

Asgaard
19.07.2010, 23:16
Er ist nicht so widerlich süß wie die anderen Sorten und schmeckt auch wirklich nach Tee und nicht nur nach süßer Plörre.

Lipton is auch gut, aber ich glaub du hast noch nicht Pfanner getrunken, ist NOCH besser.

Priester
19.07.2010, 23:17

Eistees sind soft drinks und wer wirklich glaubt, dass er mit Eistee wahren Tee zu sich nimmt ich auch nicht mehr zu helfen.

Minato
19.07.2010, 23:23
Also ich kenne auch nur Lipton, Nestle und das billige JA Zeug und so oft trinke ich auch kein Eistee also ist es mir völlig wurscht welches ich trinke.

Trilo
19.07.2010, 23:24
Ich trinke nur Wasser im Alltag
dito

Horawsoh
19.07.2010, 23:26
Wir reden hier nicht wirklich über Tee sondern über 2 Eistee Sorten, es geht halt um Trendy und Rauch so wie Pepsi gegen Cola. :D

Lasseko
19.07.2010, 23:27

So wie ich den Mann einschätze, (kenne mehrerer seiner Lieder:o) glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass das als Parodie gemeint ist.

Ich persönlich trinke viel Eistee, habe praktisch immer welchen im Hause (Zur Zeit meist einige Tüten Clinton Pfirsich/Zitrone) und möglicherweise war auch Rauch mal dabei, glaube es aber nicht.
*Bilder such*
Ja, bestimmt schonmal, schlecht war der afair nicht.

Ein ach so starker Chemiegeschmak war mir jedenfalls nicht bei Trendy aufgefallen, das Zeug ist lecker, cool und trendy sozusagen:o

Hulk
19.07.2010, 23:29
Eistees sind soft drinks und wer wirklich glaubt, dass er mit Eistee wahren Tee zu sich nimmt ich auch nicht mehr zu helfen.

Im Pfanner Eistee ist soweit ich weiß Schwarzteeextrakt (ja, das wird mit 3 "e" geschrieben) drin.

Also ich kenne auch nur Lipton, Nestle und das billige JA Zeug und so oft trinke ich auch kein Eistee also ist es mir völlig wurscht welches ich trinke.

JA schmeckt immernoch 10 mal besser als Trendy.

Thalys
19.07.2010, 23:56
Lipton is auch gut, aber ich glaub du hast noch nicht Pfanner getrunken, ist NOCH besser.

Genau den meine ich unter anderem mit "süße Plörre".^^
Ich habe 5 Jahre lang täglich NURn Eistee getrunken und hab sie alle durch.
Lipton ist der einzige, den man wirklich super trinken kann.

Habataki
19.07.2010, 23:59

Probier mal Eistee Zitrone von der Firma Rauch Schmeckt auch nicht nach Süßer Plörre, Schwarztee schmeckt man gut raus mit nen Tach Zitronen das nenne ich ein Göttergeschenk ;)

Ist vielleicht eher dein Geschmack?

Thalys
20.07.2010, 09:36
Probier mal Eistee Zitrone von der Firma Rauch Schmeckt auch nicht nach Süßer Plörre, Schwarztee schmeckt man gut raus mit nen Tach Zitronen das nenne ich ein Göttergeschenk ;)

Ist vielleicht eher dein Geschmack?

Ich kenne Rauch nicht.^^
Wo solls den denn geben? Und wie sieht der aus?

Habataki
20.07.2010, 11:09
Ich kenne Rauch nicht.^^
Wo solls den denn geben? Und wie sieht der aus?

momentan hat Reichelt den im Angebot ^^
Blaue Verpackung glas mit 2 Zitronen scheiben, oben links ist das Rauch logo...

Ist empfehlenswert :gratz

Gendrome
20.07.2010, 11:10
Mein absoluter Spitzenreiter ist ja noch Nestea.
Da kommt niemand ran §ugly

Habataki
20.07.2010, 11:32
Mein absoluter Spitzenreiter ist ja noch Nestea.
Da kommt niemand ran §ugly

doch doch :scared:

HardstyleGothic
20.07.2010, 11:41
Die No Name Eistee dinger von Aldi und Netto gehen auch voll schmecken gut für wenig Geld :D

Trader Joe´s FTW

Yrifa
20.07.2010, 11:44
Es gibt nix Besseres als Eistee von Rauch §danke

Rauch kommt übrigens aus Vorarlberg :cool:

Forum
20.07.2010, 12:06
Ganz einfach:
Sobald man sich an die Chemiescheiße gewöhnt hat, schmeckt sie gar nicht übel.
Das ist doch das gleiche Spiel wie mit den Engery Drinks.

Bereannis Brent Caninus
20.07.2010, 12:10
Nestea. Österreichs bester Eistee.

Feanmir
20.07.2010, 12:11
Ich persönlich bevorzuge seit dem ich Eistee selbst gemacht habe genau diesen - weil man kann ihn süßen oder nicht süßen.

So entsteht ein relativ leichtes erfrischendes Getränk - wer sich dafür interessiert:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=847699

Hulk
20.07.2010, 12:43

Wenn Pfanner für dich süße Plörre ist, was ist dann Trendy Eistee für dich?:eek:

Thalys
20.07.2010, 14:12
Wenn Pfanner für dich süße Plörre ist, was ist dann Trendy Eistee für dich?:eek:

Unerträgliches Zuckerwasser.
Genauso wie die Teile von JA! oder andere Billig-Eistees. BAH!

Leichenteich
20.07.2010, 14:26
Ich trink normalerweise garkeinen Eistee....kann das also garnicht einschätzen....

Asgaard
20.07.2010, 15:44

Pfanner Eistee ist eben NICHT so süß wie Lipton!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich bevorzuge seit dem ich Eistee selbst gemacht habe genau diesen - weil man kann ihn süßen oder nicht süßen.

So entsteht ein relativ leichtes erfrischendes Getränk - wer sich dafür interessiert:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=847699

hab den Link hier schon:

am besten ist selbstgemachter (http://www.teeverband.de/menu/genuss/getraenk_kalt1.html)!

reingestellt.

Natarion
20.07.2010, 16:11
Ich trink hauptsächlich Comet :dnuhr:

Bröckli
20.07.2010, 16:29
andauernder selbstzerstörungstrip? ich liebe das zeug

NicoH
20.07.2010, 18:24
Momentan trink ich Trader Joe's Eistee, ist ganz passabel. Ich bevorzuge aber Lipton, das hab ich aber nur im Haus, wenn's im Angebot für 99ct ist. :D

Mit welchen Eistees ich gar nicht klarkomme, sind Nestea und Edeka Eistee, die schmecken einfach widerlich. §gnah

Gendrome
20.07.2010, 18:44
Nestea. Österreichs bester Eistee.

Nicht nur Österreichs :A

Bükbü
20.07.2010, 18:46

Bah...Also dann lieber 'n Kawumm für 3€ als Eimer. o.Ô

Klotz
20.07.2010, 18:54
Ich kenn nur den von Trader Joes den Kaufen bei uns fast alle weil mann nur 45cent für 1,5 Liter ausgeben muss so spart man Geld und schmecken geht so nur leider 3% fruchtgehalt seid neuem ist der wieder in flaschen jetzt kauft den keiner mehr weil der pfand hat außerdem sind das jetzt nur noch 1% fruchtgehalt

S3nft
20.07.2010, 18:57
Also Lipton Pfirsich Eistee ist meiner Meinung nach Nummer 1, und kostet 'ne 1,5l Flasche grade mal 0,79 €

Armillion
20.07.2010, 18:59
Prinzipiell trink ich nich so viel Eistee. Aber wenn dann Zitronentee, der aber auf keinen Fall nach Schwarztee schmecken darf.

Asgaard
20.07.2010, 19:04
Also Lipton Pfirsich Eistee ist meiner Meinung nach Nummer 1, und kostet 'ne 1,5l Flasche grade mal 0,79 €

das muss nen Angebot sein, eig. kostet das 1,29€ :dnuhr:

S3nft
20.07.2010, 19:05
das muss nen Angebot sein, eig. kostet das 1,29€ :dnuhr:

Also bei unserem Edeka kostet der 0,79€ und es ist kein Angebot :A

Wildwutz
20.07.2010, 19:20
Na ja... Rauch und Trendy trinke ich beide nicht, da ich nur wenige Läden in der nähe habe, die diese Sorten anbieten.

Damals, noch vor meiner Berufsschulzeit, hab ich mir öfters nen "Comet" Eistee von Penny besorgt.

Damit hat man einen preiswerten Eistee, der obendrein auch noch scheisse schmeckt. :)

Horawsoh
20.07.2010, 22:06
"Comet" Eistee von Penny.
Damit hat man einen preiswerten Eistee, der obendrein auch noch scheisse schmeckt. :)

...Da dürfte sogar Scheisse besser Schmecken als "Comet" Eistee. :o

Rator
20.07.2010, 22:10
Wieso trinkt man überhaupt "Wasser mit Geschmack", wenn der Körper doch perfekt auf reines Wasser eingestellt ist?

Horawsoh
20.07.2010, 22:14
Wieso trinkt man überhaupt "Wasser mit Geschmack", wenn der Körper doch perfekt auf reines Wasser eingestellt ist?

... Ich weiß nicht ob es nur bei mir ist aber wenn ich viel Wasser trinke, wird mir nach einer bestimmten Zeit so "urgh" Schlecht, da könnt ich alles wieder rauswürgen. :(

Thalys
20.07.2010, 23:07
Pfanner Eistee ist eben NICHT so süß wie Lipton!

Doch, ist er!^^
Der Lipton hat unter allen Eisteesorten den niedrigsten Zuckergehalt und darüber hinaus Süßstoffe, die zwar "süßen" aber eben nicht übersüßen bzw. übertreiben die das nicht mit den Süßungsmitteln. Der Pfanner ist zwar besser als die billigen Sorten, aber von wirklich "gut" ist er immer noch weit entfernt. In meinem Bekannten/Freundeskreis wird viel solches Zeugs gesüppelt und jeder ist sich da wirklich einig: Lipton ist der beste Tee in Sachen Geschmack und "Natürlichkeit" auf dem Markt und eben NICHT übersüßt.

Dead Rabbit
21.07.2010, 00:56
Doch, ist er!^^
Der Lipton hat unter allen Eisteesorten den niedrigsten Zuckergehalt und darüber hinaus Süßstoffe, die zwar "süßen" aber eben nicht übersüßen bzw. übertreiben die das nicht mit den Süßungsmitteln. Der Pfanner ist zwar besser als die billigen Sorten, aber von wirklich "gut" ist er immer noch weit entfernt. In meinem Bekannten/Freundeskreis wird viel solches Zeugs gesüppelt und jeder ist sich da wirklich einig: Lipton ist der beste Tee in Sachen Geschmack und "Natürlichkeit" auf dem Markt und eben NICHT übersüßt.

Für euch ist Eistee scheinbar soetwas wie Ersatzbier.

Priester
21.07.2010, 01:01

Wohl eher ein Ersatz für Softdrinks. Bierkonsum lässt sich schwer ersetzen, vielleicht mit Ginger ale oder Bionade.

Stuuui
21.07.2010, 10:23
Nestea ist das beste.
Trendy und Rauch hab ich noch nie getrunken :dnuhr: Pfanner und Lipton geht auch....
also:
1.Nestea
2.Lipton
3.Pfanner

:D

Thalys
21.07.2010, 10:57

Nein, meine Kollegen trinken alle Bier und anderes und zwar reichlich, aber bei unseren P&P Abenden wird nunmal nicht getrunken (da alle wieder fahren müssen) und da ist Eistee immer das Nr.1 Getränk.

Hulk
21.07.2010, 16:42

Bier schmeckt doch scheiße.

RPGer
21.07.2010, 16:55
Der Westcliff Eistee von Aldi schmeckt richitg geil, und kostet wesentlich weniger als der Eistee von Lipton und Nestea.
Aber seit es den Eistee nur noch in Pflaschen gibt, wird auch öfters mal zu dem JA Eistee von Rewe gegriffen.

So schlecht schmeckt der Eistee von den Marken nicht und da kosten grade mal 1,5l 45 cent.

Ovaron
21.07.2010, 18:41
Der Rauch Zitronen-Eistee ist wirklich richtig gut, aber ob der wirklich viel besser als Lipton ist weiß ich nicht. Von Lipton ist der Mango-Eistee, echt genial. Trifft genau meinen geschmack.

Pfanner muss ich Thalys recht geben ist ein wenig zu süß (gerade die Waldfrucht oder Kirsch-Sorten). Da tinke ich noch lieber die Billig-Sorte, die es bei uns im Edeka gibt, auch wenn die ebenfalls süßer als der Lipton-Eistee ist, aber eben nicht so übertrieben.

Habataki
22.07.2010, 14:58
Der Rauch Zitronen-Eistee ist wirklich richtig gut, aber ob der wirklich viel besser als Lipton ist weiß ich nicht. Von Lipton ist der Mango-Eistee, echt genial. Trifft genau meinen geschmack.

Pfanner muss ich Thalys recht geben ist ein wenig zu süß (gerade die Waldfrucht oder Kirsch-Sorten). Da tinke ich noch lieber die Billig-Sorte, die es bei uns im Edeka gibt, auch wenn die ebenfalls süßer als der Lipton-Eistee ist, aber eben nicht so übertrieben.

Mango Eistee? wo kann ich den Kriegen mag den unbedingt probieren:scared:

Wildwutz
22.07.2010, 15:05
Bei LIDL gabs früher Erdbeer-Eistee.

HEIß!!!:A

Hulk
22.07.2010, 15:39

Bei Tankstelle (Teuer) gibts das, oder in vielen Büdchen auch aber auf jeden Fall gibts das in jeder Trinkhalle.

BreaZ
22.07.2010, 18:11

in jedem handelsueblichen REWE (nicht unbedingt in den kleinen) und anderen groesseren Supermaerkten (Real, Kaufland, etc)

Habataki
22.07.2010, 23:24
in jedem handelsueblichen REWE (nicht unbedingt in den kleinen) und anderen groesseren Supermaerkten (Real, Kaufland, etc)

Bei Tankstelle (Teuer) gibts das, oder in vielen Büdchen auch aber auf jeden Fall gibts das in jeder Trinkhalle.

Bei LIDL gabs früher Erdbeer-Eistee.

HEIß!!!:A

Danke euch, nächsten Monat geh ich es mir Kaufen :gratz

Horawsoh
22.07.2010, 23:43
Dann sag uns wie es war vielleicht Kauf ich mir das auch hab hier um die ecke ein LIDL. §wink

Priester
22.07.2010, 23:59
Dann sag uns wie es war vielleicht Kauf ich mir das auch hab hier um die ecke ein LIDL. §wink

Mach euch doch ein Eistee selber. Wenn ihr zum Lidl geht, dann kauft euch eine Packung schwarzen Tee, Zitronen, Zucker und die Eiswürfel von zu Hause.

Habataki
23.07.2010, 01:31
Mach euch doch ein Eistee selber. Wenn ihr zum Lidl geht, dann kauft euch eine Packung schwarzen Tee, Zitronen, Zucker und die Eiswürfel von zu Hause.

Auch ne Idee aber als zucker den Braunen?

RPGer
23.07.2010, 01:39
Hab mal den Selbstmach Zitronentee von Aldi, was sich als verstecktes Markenprodukt rausgestellt hat, ausprobiert, aber nie die perfekte Mischung hinbekommen.
Meistens waren auch noch nach Stundenlangem umrühren kleine Klümpchen im Tee, die sich nicht aufgelöst haben.
Allerdings hats je nach Mischverhälltnis manchmal sogar gar nicht so schlecht geschmeckt. Kommt natürlich nicht im geringsten an den Fertigeistee ran.§wink

Trilo
23.07.2010, 01:42
Hab mal den Selbstmach Zitronentee von Aldi, was sich als verstecktes Markenprodukt rausgestellt hat, ausprobiert, aber nie die perfekte Mischung hinbekommen.
Meistens waren auch noch nach Stundenlangem umrühren kleine Klümpchen im Tee, die sich nicht aufgelöst haben.
Allerdings hats je nach Mischverhälltnis manchmal sogar gar nicht so schlecht geschmeckt. Kommt natürlich nicht im geringsten an den Fertigeistee ran.§wink
benutz warmes/heißes wasser, dann löst es sich besser^^

Thalys
23.07.2010, 01:50

Diese Krümmeltees sind übrigens extrem ungesund, also so richtig.
Sollte man echt nicht zu oft trinken. Reine Zuckerbomben. Da sind selbst die fertigen besser.

Priester
23.07.2010, 01:50
Auch ne Idee aber als zucker den Braunen?

Meinst du Rohrzucker?
Nein, kannst auch normalen Haushaltszucker verwenden.

RPGer
23.07.2010, 01:58
benutz warmes/heißes wasser, dann löst es sich besser^^

Ok, sollte halt Eistee werden, dann würde nur das abkühlen was länger dauern§wink

Diese Krümmeltees sind übrigens extrem ungesund, also so richtig.
Sollte man echt nicht zu oft trinken. Reine Zuckerbomben. Da sind selbst die fertigen besser.

Ich habs einmal gekauft und seitdem nie wieder.
Kaufe nur noch die 45 cent Eistees:D

Priester
23.07.2010, 02:01
Ok, sollte halt Eistee werden, dann würde nur das abkühlen was länger dauern§wink

Ich habs einmal gekauft und seitdem nie wieder.
Kaufe nur noch die 45 cent Eistees:D

Eiswürfel?
Leider enthalten auch die billigen Eistees viel Zucker.

RPGer
23.07.2010, 02:13
Enthalten die billigen Eistees mehr Zucker als die Marken Eistees?
Manchmal sollen ja no-name produkte besser sein als Markenprodukte. Wie das jetzt bei Eistee ist weiß ich nicht.
Wenn ich aber für die "billig eistees" grade mal die Hälfte oder sogar noch weniger bezahle, wäre das mit dem Zucker ja auch nicht so das Problem,
da ich den Eistee ja auch nicht tagtäglich trinke.;)

Priester
23.07.2010, 02:26
Enthalten die billigen Eistees mehr Zucker als die Marken Eistees?
Manchmal sollen ja no-name produkte besser sein als Markenprodukte. Wie das jetzt bei Eistee ist weiß ich nicht.
Wenn ich aber für die "billig eistees" grade mal die Hälfte oder sogar noch weniger bezahle, wäre das mit dem Zucker ja auch nicht so das Problem,
da ich den Eistee ja auch nicht tagtäglich trinke.;)

Der Zuckergehalt der meisten Eistees ist mit der einer Limonade vergleichbar. Leider verwenden viele Hersteller billige Aromen und Extrakte, doch dies lässt sich nicht pauschal auf billige oder teure Produkte beziehen.

RPGer
23.07.2010, 02:31
Der Zuckergehalt der meisten Eistees ist mit der einer Limonade vergleichbar. Leider verwenden viele Hersteller billige Aromen und Extrakte, doch dies lässt sich nicht pauschal auf billige oder teure Produkte beziehen.

Da scheint sich aber jemand auszukennen:D

Naja danke für die Zuckerwarnung

Priester
23.07.2010, 02:47
Da scheint sich aber jemand auszukennen:D

Naja danke für die Zuckerwarnung

Ja, war früher ein Eisteefanatiker. Hab sogar einige AriZona Ice Tea Flasche im Schrank aufgehoben. Kaum vorstellbar, dass ich mal Flaschen gesammelt habe.
Heute trinke ich nur selbstgemachten Eistee.

Lemimus
23.07.2010, 17:32
Das trinke ich auch. Eistee kaufe ich mir keinen mehr. Ich warte einfach, bis der Tee kalt geworden ist bzw. stelle ihn, wenn er nicht mehr ganz so heiß ist, für längere Zeit in den Kühlschrank.
Andererseits: Wann habe ich denn das letzte mal Tee getrunken? Ich glaube, das war 1,5 Jahre her.

Habataki
14.08.2010, 14:51
Hab jetze Lychee & Zitronen Eistee von Pfanner Probiert Erste Sahne, Dank an allen die mir die Firma Vorgeschlagen hat.

Jetzt gehören Rauch & Pfanner zu meinen Lieblings Getränke.

Asgaard
14.08.2010, 14:54
Hab jetze Lychee & Zitronen Eistee von Pfanner Probiert Erste Sahne, Dank an allen die mir die Firma Vorgeschlagen hat.

Jetzt gehören Rauch & Pfanner zu meinen Lieblings Getränke.

mal aufs Datum geachtet der Thread ist schon 2 Wochenalt...

Steinwächter
14.08.2010, 15:16
Da er sowieso schon ausgegraben ist:

Ich trinke Eistee und Grünen Tee am liebsten von Pfanner. Besonders den Grünen Tee. Pfanner einfach, weil ichs vom Geschmack her am besten finde.

Asgaard
14.08.2010, 15:23
Da er sowieso schon ausgegraben ist:

Ich trinke Eistee und Grünen Tee am liebsten von Pfanner. Besonders den Grünen Tee. Pfanner einfach, weil ichs vom Geschmack her am besten finde.

§dito Pfanner ist einfach am BESTEN!!!!

shaker
14.08.2010, 15:34
Am besten schmeckt der von Edeka, Gut & Günstig für einen unglaublichen Preis :eek:

1,5 L kosten0,59ct

Steinwächter
14.08.2010, 15:38
Am besten schmeckt der von Edeka, Gut & Günstig für einen unglaublichen Preis :eek:

1,5 L kosten0,59ct

Ja, der ist auch gut, aber davon gibts leider keinen Grünen Tee.

shaker
14.08.2010, 15:39
Ja, der ist auch gut, aber davon gibts leider keinen Grünen Tee.

Aber Pfirsisch :gratz

Der beste eistee des planeten :o

Tollpatsch
14.08.2010, 16:32
Ich wusste gar nicht, dass man Rauch trinken kann§kratz Ich dachte ein Getränk muss flüssig sein?

Trendy schmackt auch nicht.
Am liebsten trink ich den von Penny oder Aldi

Mani
14.08.2010, 16:35
Rauch Eistee schmeckt mit abstand am besten. Der Nestea Eistee kommt da noch am nähesten ran.

Donni Dood
14.08.2010, 16:38
Hallo

Ich habe schon mal Trendy Eistee probiert und musste feststellen, es schmeckt abartig nach Chemie, es kommt einer Körperverletzung gleich....

im gegenteil schmeckt der Eistee von rauch Erschreckend Gut, natürlich Schwarztee mit einen Tach von Zitrone :gratz

Okay frag mich auch immer wieso so viele ihren Körper sowas antun wie zb Drogen, rauchen, zu viel Alc... doch das gehört hier nicht rein :)

Was findet ihr prinzipiel gut ?
und weshalb findet ihr das so gut?
können auch anderen Firmen von Eistee sein !

würd mich über eure meinung herzlich freuen :p
Weil er extrem billig ist.

Preis ? §kratz
Ja,so ist es.