PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll die 100. Taverne heißen?



Jägermeister
19.07.2010, 20:21
§5troet Jubiläumszeit! §5troet


Unsere heiß geliebte und alt-ehrwürdige Taverne hat die 100. Öffnung vor sich! :)

Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Namen. Nachdem nun mehrere Vorschläge eingegangen sind, ist es Zeit, abzustimmen!

Also, welcher Name ist deiner Meinung nach der passende? §troet




Achja, jeder hat nur 1 Stimme. Überlegt es euch gut. ;)

Aphelian
19.07.2010, 20:30
Abgestimmt. :D
Da dreht man sich einmal um und es kommen so viele Vorschläge zusammen. :scared: :p

Jägermeister
19.07.2010, 20:34
Abgestimmt. :D
Da dreht man sich einmal um und es kommen so viele Vorschläge zusammen. :scared: :p

So schnell kanns gehen. Sind ja ein paar nette zustande gekommen! :D

Habe auch schon abgestimmt. :)

Arturas
19.07.2010, 20:34
erledigt :)

Antigone
19.07.2010, 20:36
abgestimmt

Emerahl
19.07.2010, 20:50
Ebenso

Mattse
19.07.2010, 20:51
Done. $ausheck

Leeyara
19.07.2010, 20:53
jaaa .... hab ich.:o

Jussylein
19.07.2010, 20:55
hab gegen meines gestimmt, und nahm das was de meisten stimmen hat weil mir gefällt dies am besten:gratz

Antigone
19.07.2010, 21:07
mattse / Eisensturm!
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=850846

Neclord
19.07.2010, 21:09
mattse / Eisensturm!

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=850846

Oha!

Damit fliegt dieser Titel wohl aus der Liste oben. Das ist Betrug! ;)

Antigone
19.07.2010, 21:12
Nochmal der Screen Beweis, weil das TuS ja immer gelöscht wird.

http://img840.imageshack.us/img840/5733/beschiss.jpg

Emerahl
19.07.2010, 21:13
mattse / Eisensturm!

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=850846

Jo, das find ich auch nicht ok!

Jägermeister
19.07.2010, 21:14
Illegal ist das wohl nicht. Aber auch nicht die feine englische Art. ;)

Los, weiter Voten!

Antigone
19.07.2010, 21:15
Illegal ist das wohl nicht. Aber auch nicht die feine englische Art. ;)

Los, weiter Voten!

also entschuldige. Ich finds schon etwas armselig sich so Stimmen zu holen. :dnuhr:

Jussylein
19.07.2010, 21:15
ehrlich gesagt finde ich so etwas nicht gut, eine Abstimmung soll neutral verlaufen und nicht aufzufordern dass man für seines stimmt, so hat das Voting hier keinen wert mehr:o und ich finde es nicht sehr sportlich Sinistra ist voll im recht!!

Jägermeister
19.07.2010, 21:16
Ihr könnt euch von mir aus auch Freunde und Verwandte zur Unterstützung holen. ^2^

Das ist ein offizielles Forum, hier kann jeder posten und abstimmen.

Ende der Diskussion.

Jussylein
19.07.2010, 21:20
mein letzter Satz sollte es durch betrug gewinnen, werde ich kein einziges mal in die 100 Taverne Posten! Ich mag unsportlichkeit ganz und gar nicht sorry Jägermeister:o

aber du musst ja neutral bleiben und kannst ja nichts dafür:gratz

Jägermeister
19.07.2010, 21:24
Schaffst du eh nicht. :p

Außerdem ist der Titel auch nicht schlecht, wie ich finde. Trotzdem bitte hier keine Diskussion darüber, das ufert nur aus.

SpyceV
19.07.2010, 21:30
Man ist eben lernfähig. Bei einem Screenshotwettbewerb in DSA hat man auch sich so Stimmen besorgt und war nachher über den Preis enttäuscht. Und ich möchte nur eins wissen: Hier gibt es doch zu 100 Prozent nichts zu gewinnen!

Mattse
19.07.2010, 21:41
Man ist eben lernfähig. Bei einem Screenshotwettbewerb in DSA hat man auch sich so Stimmen besorgt und war nachher über den Preis enttäuscht. Und ich möchte nur eins wissen: Hier gibt es doch zu 100 Prozent nichts zu gewinnen!
Es geht um den besten Titel SpyceV. Es ist nur fair wenn mehr Leute abstimmen. :gratz

Aphelian
19.07.2010, 21:42
Man ist eben lernfähig. Bei einem Screenshotwettbewerb in DSA hat man auch sich so Stimmen besorgt und war nachher über den Preis enttäuscht. Und ich möchte nur eins wissen: Hier gibt es doch zu 100 Prozent nichts zu gewinnen!

Es gibt nichts zu gewinnen.

Jägermeister
19.07.2010, 21:45
Es gibt nichts zu gewinnen.

Wäre ja auch noch schöner. :D Ist ja auch kein Wettbewerb, sondern einfach nur ein Voting.

SpyceV
19.07.2010, 21:51
Es geht um den besten Titel SpyceV. Es ist nur fair wenn mehr Leute abstimmen. :gratz

Ich werde mir überlegen, ob die die 100. ausfallen lasse.:gratz:cool: Das ist dann auch fair.

Jhonson
19.07.2010, 21:53
Wir können die 100 ja auch einfach überspringen und gleich mit der 101 fortfahren :D

So stimme dann auch mal ab!

Cespenar
19.07.2010, 22:16
Es geht um den besten Titel SpyceV.

Hmpf! Und ich dachte, es geht darum was den Tavernengästen am besten gefällt...:C:

Egal, hab auch abgestimmt und ne Frage:
Derjenige, dessen Vorschlag dann angenommen wurde, muss... äh, darf die Taverne dann aufmachen oder?§kratz

Jägermeister
19.07.2010, 22:19
Hmpf! Und ich dachte, es geht darum was den Tavernengästen am besten gefällt...:C:

Egal, hab auch abgestimmt und ne Frage:
Derjenige, dessen Vorschlag dann angenommen wurde, muss... äh, darf die Taverne dann aufmachen oder?§kratz

Nein, das gebührt nur dem Obermotz vom Dienst, also mir.


:D Nene, der der gewinnt, macht auf.

Cespenar
19.07.2010, 22:27
Nein, das gebührt nur dem Obermotz vom Dienst, also mir.

Ich wusste es. Erst das Nichts und dann die gesamte WoP!
Passt nur auf, bald gibt es in allen Tavernen nur noch Jägermeister...:scared:

:p

SpyceV
20.07.2010, 07:15
Habe auch mal abgestimmt:gratz

Naamah
20.07.2010, 08:37
Wenn ihr nur wollt, das die 6 Leute den Titel bestimmen, die regelmässig in der Taverne sind, dann hätte man ja auch gar kein öffentliches Voting machen brauchen. So darf man sich nun nicht aufregen, wenn hier Leute abstimmen, die damit nix zu tun haben. Dann hättet ihr das ja intern in der alten Taverne schonmal besprechen können. Meine unbedeutende Meinung dazu. Hab übrigens auch abgestimmt, für das, was mir einfach am besten gefallen hat und ich für passend hielt.

Antigone
20.07.2010, 08:38
@ Naamah: Es geht nicht darum, dass auch andere Leute abstimmen, sondern dass sich ein User Hilfe holt, nur damit sein Titel gewinnt. Machen die Anderen doch auch nicht. :dnuhr:

Naamah
20.07.2010, 08:47
Klar is das nich die feine Englische, aber ihr könntet es ja genauso machen, is ja anscheinend nix verbotenes. Wenn er meint er hat das nötig.

Antigone
20.07.2010, 08:56
Klar is das nich die feine Englische, aber ihr könntet es ja genauso machen, is ja anscheinend nix verbotenes. Wenn er meint er hat das nötig.

ich hab sowas nicht nötig. Mein virtueller Penis ist schon groß genug :D

kraytt
20.07.2010, 11:29
Es geht um den besten Titel SpyceV. Es ist nur fair wenn mehr Leute abstimmen. :gratz

es ist auch kein problem, mehr leute für die abstimmung anzuregen, aber dann sollte man das auch neutral machen. wenn du dich besser fühlst, da nun dein titel aufgrund von mehr klickzombies gewinnt, dann bitte. ich find das gerade irgendwie ziemlich armselig.

Aphelian
20.07.2010, 12:15
Ihr könnt euch von mir aus auch Freunde und Verwandte zur Unterstützung holen. ^2^

Das ist ein offizielles Forum, hier kann jeder posten und abstimmen.

Eher ein privates Forum mit eigenen Regeln oder sind wir schon von EA gekauft?. :o :p
Freunde und Verwandte hört sich aber gut an, dann kriegt man keinen Sitzplatz mehr.
Schön ist es dass man sich einfach selbst so herrlich (negativ :dnuhr:) präsentieren kann durch Extra-Votes. :D
Und warum votet keiner mehr? :o
Bald ist die Alte voll. :)

Fira
20.07.2010, 13:05
Taverne zum Jahrhundert des Drachen ist der einzig gute Vorschlag, finde ich.


Junge, Junge... schon 100. Das ist ja fast wie PE hier. :D

Mattse
20.07.2010, 13:10
Hmpf! Und ich dachte, es geht darum was den Tavernengästen am besten gefällt...:C:
Ach des is doch wumpe. :o Entscheidend ist einzig und allein das ich.. äh.. der beste Titel gewinnt. :D


Egal, hab auch abgestimmt und ne Frage:
Derjenige, dessen Vorschlag dann angenommen wurde, muss... äh, darf die Taverne dann aufmachen oder?§kratz
Natürlich. §list Die modsenden Mods hier würden das doch garned gebacken kriegen. :cool:

Jussylein
20.07.2010, 13:10
:D ja ja klar der einzige gute vorschlag^^ lustig welche hier vom tus zu sehen§wink

Schatten
20.07.2010, 13:11
Abgestimmt.

Jägermeister
20.07.2010, 13:17
Eher ein privates Forum mit eigenen Regeln oder sind wir schon von EA gekauft?. :o :p

Jaja, ob jetzt offiziell oder öffentlich.. Alles das gleiche! :D

Sind noch gut hundert Posts offen in der jetzigen, da geht noch was an Votes.

kraytt
20.07.2010, 13:34
Ach des is doch wumpe. :o Entscheidend ist einzig und allein das ich.. äh.. der beste Titel gewinnt. :D


vorsicht. man könnte zu der annahme kommen, dass du das nicht einmal ironisch meinst :P

Neclord
20.07.2010, 14:20
Oh cool, dann lasse ich wohl Taverne Nummer 100 komplett aus. :)

Schon traurig, wie sich einige Personen immer unbeliebter machen wollen. :(

e2Ki
20.07.2010, 15:33
ganz ehrlich....
ich weiß nicht was das jetzt hier soll...
wir sollten die 100 im TuS eröffnen, dann haben alle (oder besser ein paar) einen Tag Spaß und wir machen hier mit der 101 weiter!

SpyceV
20.07.2010, 15:42
ganz ehrlich....
ich weiß nicht was das jetzt hier soll...
wir sollten die 100 im TuS eröffnen, dann haben alle (oder besser ein paar) einen Tag Spaß und wir machen hier mit der 101 weiter!

Stimmt auch wieder. Ich schreibe mal den Rest, den ich mir gerade denke nicht. Doch die Idee, Taverne auf, Beiträge schreiben, Taverne tot - ist simpel und super gut.:)

Antigone
20.07.2010, 16:39
Ich bin auch dafür dass wir 100 auslassen. Dann müssen wir wenigstens nicht rumstreiten :D

Jägermeister
20.07.2010, 17:46
Ich bin eher dafür, dass wir in der Reihe bleiben und ihr euch nicht so anstellt. ;)

Jussylein
20.07.2010, 18:00
Jeder soll es so handhaben wie er es möchte:) Ich finde es dennoch lustig wie die Mods gefordert werden, die Meute zu bändigen:D aber Hey es ist alles Legal und so kann jeder selber entscheiden ob ihm die 100 so wichtig ist mir nicht und ich halte was ich sage:gratz Ok es ist wirklich nur ein Name und vielleicht benehme ich mich wie ein Kleinkind wo die Rasel weg genommen worden doch es geht nur um das Prinzip mehr nicht.§wink

Orkrist
20.07.2010, 18:04
Taverne zum Jahrhundert des Drachen hoert sich am besten an.

Mattse
20.07.2010, 18:05
vorsicht. man könnte zu der annahme kommen, dass du das nicht einmal ironisch meinst :P
Ich ironisch ? Bin ich doch niemals. Sondern immer totaaaaal ernst. :C: ;)


Taverne zum Jahrhundert des Drachen hoert sich am besten an.
Danke Orkrist. :gratz Aber ich glaube aus Sicherheitsgründen solltest du daß nicht zu deutlich schreiben. :D

kraytt
20.07.2010, 18:51
Ich ironisch ? Bin ich doch niemals. Sondern immer totaaaaal ernst. :C: ;)


Danke Orkrist. :gratz Aber ich glaube aus Sicherheitsgründen solltest du daß nicht zu deutlich schreiben. :D

tja... man kann immer das rauslesen was man möchte, wenn man es unbedingt drauf anlegt. wenn du n bisschen nachdenkst, weisste, worauf ich hinauswollte und dann kannste dir auch solcherlei albernen antworten sparen :gratz

Neclord
20.07.2010, 20:33
Ich bin eher dafür, dass wir in der Reihe bleiben und ihr euch nicht so anstellt. ;)


Wie Lady of Darkness bereits erwähnt hat, es geht um das Prinzip. Es sollte eine Umfrage stattfinden, diese wurde allerdings manipuliert. Damit wurde der Sinn einer demokratischen Abstimmung verfehlt, was wiederum bedeutet, dass die Umfrage komplett sinnlos war. ;)

Antigone
20.07.2010, 20:36
Wie Lady of Darkness bereits erwähnt hat, es geht um das Prinzip. Es sollte eine Umfrage stattfinden, diese wurde allerdings manipuliert. Damit wurde der Sinn einer demokratischen Abstimmung verfehlt, was wiederum bedeutet, dass die Umfrage komplett sinnlos war. ;)

dem schließ ich mich an.

OT: Nec hast du ICQ? ^^

Leeyara
20.07.2010, 20:53
Also, nur mal zur Info... Der Herr Eisensturm, formaly known as Mattse:p, hat mich gebeten, die 100. Taverne auf zu machen mit dem Namen meiner Wahl. Aufgrund der Stimmenanzahl hätte er ja gewonnen, hat aber an mich weiter gegeben.
So, da nun schon häufiger fest gestellt wurde, dass diese Abstimmung... gelinde gesagt... nicht mehr sooooo sinnvoll ist, mache ich einen Vorschlag zur Güte.
Ich krame meine alten Rollenspielwürfel raus und spiele die Glücksfee. Der Titel, den ich Würfel (Zahlen 1-16 in der Reihenfolge von oben nach unten), der wird der Tavernentitel.
Natürlich dürft ihr gerne aufschreien und einen besseren Vorschlag machen.
Aber bitte, bitte... ohne eine neue Umfrage und so.;)
Und ohne Gewähr!:D

Antigone
20.07.2010, 20:57
ich find den Rollenspielerwürfel gut :D

SpyceV
20.07.2010, 21:00
Also, nur mal zur Info... Der Herr Eisensturm, formaly known as Mattse:p, hat mich gebeten, die 100. Taverne auf zu machen mit dem Namen meiner Wahl. Aufgrund der Stimmenanzahl hätte er ja gewonnen, hat aber an mich weiter gegeben.
So, da nun schon häufiger fest gestellt wurde, dass diese Abstimmung... gelinde gesagt... nicht mehr sooooo sinnvoll ist, mache ich einen Vorschlag zur Güte.
Ich krame meine alten Rollenspielwürfel raus und spiele die Glücksfee. Der Titel, den ich Würfel (Zahlen 1-16 in der Reihenfolge von oben nach unten), der wird der Tavernentitel.
Natürlich dürft ihr gerne aufschreien und einen besseren Vorschlag machen.
Aber bitte, bitte... ohne eine neue Umfrage und so.;)
Und ohne Gewähr!:D

Das ist nett von Dir, würde ich aber nicht machen. Die 99. ist noch nicht voll und lasse doch den Moderator des Forum die 100. aufmachen. Dann ist es offiziell und diese Entscheidung werde ich persönlich akzeptieren, besser als würfeln. Die Namen stehen ja schon da und viele wurde in Posts oder hier für gut befunden.

Mein Vorschlag: Der Moderator des Nichts macht die nächste auf.:gratz

Jhonson
20.07.2010, 22:54
So langsam erinnert das ein wenig an die Jahrtausendwende :D Jeder meinte man müsste was ganz, ganz besonderes darauß machen und am ende wurde es ein wenig stressig, einige hatte schlechte Laune weil die Erwartungen zu hoch oder anders waren und so weiter! Silvester ist nur ein Tag und eine Nummer ist nur eine Zahl.

Gebt dem Ding einen Namen (Würfel, Umfrage, Moderator egal) und gut ist. Ansonsten nennen wir sie einfach die Namenlose und fertig.
Mal ehrlich da waren schon so geniale Namen dabei:

Zur bedröppelten Kuh auf der Tanzfläche
Wer der Sonne entgegenwandert, läßt den Schatten hinter sich
Zum schokoladigen Drachenfeuer-Fondue
und sehr viele andere :D

Ist doch egal wie die 100 heißt!

TomDeMy
21.07.2010, 09:08
logheit das ich für nen Namen mit Drachen drin bin .... :D

Jägermeister
21.07.2010, 17:11
Da die alte Taverne ja nun fast voll ist und Mattse die Abstimmung gewonnen hat, macht wohl Leeyara, nach Mattses Wunsch, die Jubiläumstaverne auf! :)

Die Würfelmethode ist sehr genehm.

Leeyara
21.07.2010, 17:42
Dann werden die Würfel fallen und es wird mir eine Ehre sein!:)

SpyceV
21.07.2010, 20:22
Dann werden die Würfel fallen und es wird mir eine Ehre sein!:)

Mache es.:gratz Ich bin stolz, mit meinem Vorschlag immerhin Platz 3 (derzeit) erreicht zu haben. Wenn Eisensturm mal nachgedacht hätte, mit wem man in der Hütte zusammen ist, vielleicht, vielleicht. Nun es sollte nicht sein§wink

Mattse
22.07.2010, 09:01
Mache es.:gratz Ich bin stolz, mit meinem Vorschlag immerhin Platz 3 (derzeit) erreicht zu haben. Wenn Eisensturm mal nachgedacht hätte, mit wem man in der Hütte zusammen ist, vielleicht, vielleicht. Nun es sollte nicht sein§wink
Der beste Titel hat gewonnen, genau das war der Sinn dieser Abstimmung und nur darauf kam es mir an. :)


"Taverne zum Jahrhundert des Drachen"

Antigone
22.07.2010, 09:09
Einbildung ist auch eine Bildung :D

Emerahl
22.07.2010, 09:12
Einbildung ist auch eine Bildung :D

Du weißt immer genau, was ich auch denke :)

Naamah
22.07.2010, 10:38
Also ich hielt es auch für den passendsten Titel, schade das er sich selbst so ins Aus geschossen hat mit seiner unangebrachten Aktion.

TomDeMy
22.07.2010, 10:44
Also ich hielt es auch für den passendsten Titel, schade das er sich selbst so ins Aus geschossen hat mit seiner unangebrachten Aktion.

Bingo
...aber so kennt man Ihn:scared:

SpyceV
22.07.2010, 14:49
Der beste Titel hat gewonnen, genau das war der Sinn dieser Abstimmung und nur darauf kam es mir an. :)


"Taverne zum Jahrhundert des Drachen"

Wenn man immer ich sagt, ist man irgend wann ganz allein. Denke mal darüber nach. Wenn sich alle freuen können und nicht nur einer, macht es allen auch Spaߧwink

e2Ki
22.07.2010, 14:56
@Naamah Cooler Avatar :)


Ich denke dieses Thema ist doch nun durch, da die 100. bereits steht oder?
Vielleicht hat der ein oder andere auch noch was gelernt aus diesem Thema ;-)

Naamah
22.07.2010, 16:09
Danke, unser Kater aufm Sofa, da hab ich ihn aber auch gut erwischt ;)

Jägermeister
22.07.2010, 16:30
Ich mache hier mal zu. Alles weitere kann man ja in der Taverne bequatschen.