PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrauen wird nicht angezeigt



Goldberg070
19.07.2010, 12:23
Ich habe ein komisches Problem:

Bei allen Gefährten wird neben den Punkten Zuneigung immer noch angezeigt, ob sie nun neutrauk oder zugetan oder ähnliches zu mir stehen. Nur bei Leliana nicht. Bei ihr steht nur die Zahl, aber sonst nichts.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder sehen zu können bzw. gibt es ein Addon, dass da zu Komplikationen führt?

Orkrist
19.07.2010, 12:58
Das gehoert eher hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=657) hin.

Shiris
25.07.2010, 09:24
Nein kein Bug.

Du spielst ein männlichen Char und hast am Anfang die falsche Antwort gegebeben.

Lelina steht zu Beginn der Reise auf Frauen, erst nach und nach ziehst du Sie auf deine Seite.

Bei der Frage "Was ein solch schöne Frau im Kloster macht" hast du dir die Romazen verbaut.

Entweder neu laden oder vergessen

Schau mal bei den ganzen Lelina Treads nach

Goldberg070
25.07.2010, 09:38
Nein kein Bug.

Du spielst ein männlichen Char und hast am Anfang die falsche Antwort gegebeben.

Lelina steht zu Beginn der Reise auf Frauen, erst nach und nach ziehst du Sie auf deine Seite.

Bei der Frage "Was ein solch schöne Frau im Kloster macht" hast du dir die Romazen verbaut.

Entweder neu laden oder vergessen

Schau mal bei den ganzen Lelina Treads nachStimmt nicht. Ich habe die Frage, was eine so schöne Frau im Kloster macht gestellt und nach und nach Ruf erarbeitet. Dann kam der Dialog mit den Spionen aus Orlais und die Romanze begann. Nach der Erledigung der persönlichen Quest und der Abhärtung von Leliana konnte ich auch mit ihr ins Zelt. Der Dialog, den du ansprichst, hat für die Romanze keine Bedeutung, zumindest bei mir nicht.

Shiris
25.07.2010, 16:20
Tja dann tuts mir leid, bei mir wars so.
Nach der falschen Antwort nur +XX Wert.
Schau doch trotzdem mal bei den ganzen Lelina Romanzen Traeds nach.
Vielleicht hilft Dir ja diese Love Potion.

Goldberg070
25.07.2010, 17:00
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Irgendwann hat er dann wieder angezeigt, ob ich nun neutral, zugetan oder sonst was bin. Sehr merkwürdig...

Aber trotzdem danke :)