Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]WoW hängt sich nach ner Weile auf
B.R.U.C.E.
20.10.2005, 14:16
Also ich hab manchmal folgendes Problem:
nach einer weile fängt der Bildschrim an schwarz zu flackern, bis er irgendwann ganz schwarz wird und man nur noch die icons unen sieht und man manchmal noch schafft sich auszuloggen. Was kan ich da tun? Helft mir!
el primato
20.10.2005, 14:40
Hm, ziemlich komisch. Weiß jetzt auch nicht woran das genau liegen könnte, kann dir nur ein paar standardsachen empfehlen:
1. prüfen ob alle treiber auf dem neuesten stand sind, evtl liegts ja an dem grafiktreiber. sollte man immer als erstes nachgucken. davon versprech ich mir aber auch irgendwie nicht so richtig erfolg.
2. rausfinden ob dieses problem nur bei wow auftritt oder auch noch andere spiele davon betroffen sind. wenn auch andere spiele betroffen sind, ist es ein allgemeines pc-problem, vielleicht bildschirm kaput oder so. mal zum händler gehen, wenns noch garantie gibt.
3. wenn wirklich alles mnit dem pc in ordnung ist und auch alles auf dem neuesten stand ist, nunja dann weiß ich auch keinen rat. vielleicht hatte hier ja schon jemand das gleiche prolem mit wow.
hast du vielleicht noch irgendeinen windows-skin oder sowas installiert? ein freund von mir hatte mal so eine objectbar und da gabs auch probs mit wow.
wahrscheinlich konnte ich nicht wirklich helfen, tja, tut mir leid...
B.R.U.C.E.
21.10.2005, 12:59
naja, geholfen hats nicht wirklich, aber trotzdem danke.^^Kommt ja auch nur manchmal vor. meinstens gehts ja, mich nervts halt nur, wenn nicht.
Stiff001
21.10.2005, 17:32
also ich hab das prob auch...bei mir passiert das einfach weil ich zu wenig arbeitsspeicher hab und der überlastet ist...wieviel hast du?
B.R.U.C.E.
22.10.2005, 19:08
512mb
>>Rekor<<
22.10.2005, 19:42
512mb
Hab ich auch und hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten.
Stiff001
23.10.2005, 19:30
ja gut ich hab 256...dann weiß ich auch nicht weiter...sry
The_Inquisitor
23.10.2005, 20:29
ist da schon länger oder erst seit dieser neuen dekoration?
B.R.U.C.E.
24.10.2005, 19:24
also
1. so oft kommts au nid vor, vielleicht so 5 mal bis jetzt.
2. und des mit der neuen deko: weiß nid, habs noch nicht sehr lange(ein bissle mehr als ne woche)
Aber trotzdem Danke, so schlimm isses au nid.;)