PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir haben ein Dreijäriges...



razorwhisper
19.10.2005, 19:45
Und fast hätte es keiner bemerkt.

Ein Char zu dem ich immer aufblickte, nein auch heute noch aufblicke, hat sich heut´ vor drei Jahern registriert

Na schon geschallt wen ich meine??

Taeris alles Gute

Auf das du uns noch lange erhalten bleibst

Pheenix
19.10.2005, 19:51
Drei Jahre? Wow :eek: ! Erstmal ein kräftiges §respekt, da drei Jahre beachtlich ist. Und natürlich gratz! Hoffe, dass wir auch noch dein vierjähriges feiern dürfen ;)

kire
19.10.2005, 19:56
Von den drei Jahren, die du schon hier im Rpg rumgeisterst kennen wir uns zwar erst seit kurzer Zeit, trotzdem möchte ich dir für die Zeit die du hier ausgehalten hast, wie mein Vorredner
Alles gute
wünschen. Ich hoffe wir bekommen nochmal die Gelegenheit zusammen zu posten. Damals hat mir das für meine Bügerzeit sehr geholfen und mir einen guten Einstieg ins Rpg beschert, wofür ich dir auch noch danken möchte ;)

(btw: razor dein ava ist irgendwie gewöhnungsbedürftig^^)

so ich geh jetzt weiter Mathe machen -.-'

Waylander
19.10.2005, 19:57
Taeris, alles Gute zum Reg-Day.

Möge deine stets freundliche und gut gelaunte Natur die Gilde noch weiter beseelen. Mögest Du stets - wie bisher - mit einem Lächeln auf den Lippen, zuvorkommend und hilfsbereit den Lees zur Seite stehen In guten, wie in schlechten Zeiten :D

Amen

*muah, ne im Ernst, bleib uns noch ein wenig erhalten* :D

Anne Bonny
19.10.2005, 19:57
Wenn ich so etwas lese.... 3 Jahre das ist schon echt was Besonderes ... :cool:

Ich hoffe du bleibst uns noch recht lange erhalten.

Herzlichen Glückwunsch

auch von mir.;)

Xorag
19.10.2005, 20:34
Na dann mal glückwunsch altes Haus. Bist du denn auch schon 3 Jahre im RPG aktiv?

Stoffel
19.10.2005, 20:39
Gratz zu den drei Jahren, mach weiter so und du überholst noch die vierjährigen §ugly

*wieder zur Krabbelgruppe der noch nicht mal einjährigen geh*

Sergio
19.10.2005, 21:01
Ich hab leider im Moment keinen dummen Spruch parat, darum kann ich dir nur alles Gute zum Dreijährigen wünschen. ^^

Odie
19.10.2005, 21:21
Ich hab leider im Moment keinen dummen Spruch parat, darum kann ich dir nur alles Gute zum Dreijährigen wünschen. ^^

Absolutes Dito! ^^

Erfreue uns weiter mit deinen guten RPG-Posts und mach weiter so... also genau das, was die anderen schon geschrieben haben. ^^''

Saturn
19.10.2005, 21:55
alles Gute zum dreijährigen und bleib der Gilde erhalten :)

MrMilti
19.10.2005, 22:35
Na da watschelt sogar ein Wassermagier her!
Alles gute zum dreijährigen Jubi und immer brav weiter so fleissig bleiben!

Carras
20.10.2005, 02:23
Da will ich nicht fehlen. ^^
Alles Gute zum Dreijährigen, Taeris. Starke Leistung. ;)
Bleib dem RPG nochn bissl erhalten, wär schade wenn wir mal ohne dich auskommen müssten. (Wobei mir grad mal einfällt das wir sage und schreibe 1 Mal gepostet haben, und das war mit meinem ZA. ^^)

Greetz and wishes

Taurodir
20.10.2005, 10:52
pff, erst jetzt :p

ach pff..wasn mist..dass ich das übersehen hab. hatte vor paar wochen noch mal dran gedacht. und ne ausrede fällt mir nun auch nicht ein, außer dass ich gestern krank war, mein computer nicht funzen wollte, ich festgefesselt wurde von freundinnen, die mit mir kranke spielchen führen wollten, und das tobi wieder einmal..ok..das geht zu weit, und muss nicht jeder wissen.


aber alles gute zum 3jährigen du veteranischer freund. hat mich ja schon gut abgef*ckt, dass du auf das oblivion-video hinweisen musstest und ich nicht mehr warten kann. aber egal, lass noch ein jahr folgen. unsere chars schulden sich eh noch gegenseitig was :D

Narya
20.10.2005, 12:25
Taeris!

Der Mann, der mir alle Infos vorkaut, weil ich zu faul bin das selbst alles rauszusuchen.
Der Mann, der bestimmt jedesmal nen Nervenzusammenbruch bekomt, wenn ich ihn "mal kurz was dazwischen frage"^^

und der Mann, der mir noch was schuldet ;) (wobei wir von verschiedenen währungen sprechen^^).

nunja- kurzum- eine Le(e)gende, die ich kenne-hah *stolz den kopf reckt*-, hat jubiläum, also: Herzlichen Glückwunsch und bleib uns bitte noch lange erhalten. Schließlich *drohenden tonfall anschlägt* will ich dich noch sehen ( und nerven^^), wenn ich wieder kommen kann^^.

Bis bald, alter Mann :D *eine Sektflasche hinstellt*

Stevie
20.10.2005, 12:59
Na ein 3 jähriges das ist schon was. :cool:

Alles Gute zum Jubi :)

und die Hoffnung das du uns noch lang erhalten bleibst ;)

Cyco
20.10.2005, 13:01
Taeris ... zusammen gepostet haben wir noch net, aber du hast mich in diesem Sauhauf ... in dieser wundervollen Gemeinschaft aufgenommen. Zumindest war der Ratspost von dir. ;)

Ja, was soll ich noch neues sagen ...
Alles Gute, bleib noch lange dabei. :)

Artur
20.10.2005, 13:10
Was soll man da noch schon gross sagen? Ich hoffe du hattest eine schöne Forenjugend... Jünger wird man leider nicht mehr. :C:

Ich hasse Geburtstage, alle versuchen sich ein zu schleimen und wünschen einem alles Gute und gratulieren. Dann noch dieser grosse auflauf von Augenkrebs eregenden Smilies. Ich kann nur sagen schlimm... schlimm... -_-

:gratz Gratz ^^

Drakk
20.10.2005, 13:17
gratz zum 3 jährigem...du bist ja richtig alt :p ;)
viel spaß noch im rpg, feier schön und mach halt so weiter wie du es bis jetzt getan hast^^

Sly
20.10.2005, 14:24
so nachdem jetzt die ganzen groupies ihr "ich will ein kind von dir" geschrei gebracht haben sag ich auch mal nen paar takte^^.

Also als erstes mal nen DICKES sorry.

ICh hab dein verdammtes jubi datum im icq stehn und wollte dir den thread aufmachen , aber natürlich war ich am 19 nicht daheim ( was ich immoment auch noch nicht bin) , du kannst dir sicherlich denken wo ich bin , aber naja, wie gesagt sorry..... wenn ich dran denke dass du mir immer die threads aufmachst krieg ich schon nen schlechtes gewissen..

Naja was soll man noch sagen? Ich kenn dich ewig du kennst mich ewig. Wir verstehn uns. Ich habs dir schonmal geschrieben und ich sags auch gerne wieder: ich könnt mir vorstellen auch noch mit 30ig mit dir zu labern, wenns so weitergeht mit uns wird das auch zweifelsfrei passieren.

Naja bis dann am wochenende wenn ich im ICQ ma wieder online bin.

Rangor
20.10.2005, 15:55
Boa, drei Jahre! :dup:
Das's ne Mange: §respekt
Also auch herzliche Glückwünsche von mir, mach weiter so Jung §ugly §knin ;)

Teldo
20.10.2005, 16:00
Mensch drei Jahre ... das ist wirklich lang. Erstaunlich, dass du es so lang hier durchgehalten hast. Und irgendwie hat man sich durch solch eine Leistung (nicht nur definitiv als masochistisch ausgewiesen sondern auch) ordentlich viel Respekt verdient. Herzlichen Glückwunsch. :D

TobiTobsen
20.10.2005, 16:15
Jo...dann auch mal von mir alles Gute zum Dreijährigen, bei mir ist es ja in ein paar Monaten auch schon soweit. :)

Claw
20.10.2005, 16:16
Irgendwie peinlich, dass ich erst auf Seite 2 stehe *g* ;) Aber naja, hab ja keine Ferien.
Tjaaa... was soll ich jetzt groß sagen ? Taeris Steel wird 3, ui :D Ich könnt jetzt groß rumerzählen, dass er mein erster Lehrmeister war und die wohl einzige Person im WoG ist, die unter andauernder, chronischer Langeweile leidet :p Mach ich aber nicht :D
Ich könnt ja auch erzählen, dass Taeris der größte Freaktöter hier ist, vermutlich auch aus Langeweile ^^ Mach ich aber auch nicht :D
Stattdessen sag ich einfach mal:

Gratz zum 3. Jährigen, Taeris mit (oder ohne) Stil

PS: Ach ja, wieso liegt da Stroh ? ;) *insider*

Irgamon
20.10.2005, 16:48
Oh neeeinnn das Grauen....
nee mal erlich du bist ja mein lieblingsratmitglied :D *schleim*
also muss ich da gratulieren für dein Jubi...

Herzlichen Glückwunsch zum 3Jährigen

Sir Scorpion
20.10.2005, 17:08
Joa, ich gratulier dir auch mal, weniger zum 3jährigen als mehr dazu, dass du es hier 3jahre aktiv durchgehalten hast, rein zeitlich gesehen biste ja ein paar wöchlein jünger als ich, aber aktiv zieh ich den Hut vor dir, weil das haste echt länger durchgehalten als ich *g*.
Aber die Zeit im neuen Lager mit dir, man das war die beste Zeit hier im RpG und ausser der letzten paar Monate die ich aktiv war, waren wir auch immer zusammen auf Abenteurn.
Kannst mich ja dann mal wieder mitreissen wenn ichs endlich schaff was zu schreiben, aber mein Bruder hat auf meinem PC einen eckligen Virus eingfangen, ist zwar mehr oder weniger gebannt, aber der schaden bleibt, IE funtzt nimmer und ICQ auch net. Naja wird schon bald mal gehen und aufm PC von meinem Vater wo ich jetzt bin kann ich eben net allzulange, da er am abend oft arbeiten muss mit der kiste. -_-

Dass ihr mein 3-Jähriges verpennt habt, verzeih ich euch, hab ja wirklich lange nix von mir hören lassen, aber wäre schon wieder 2wochen aufm Forum, *g*

Zombiebreaker
20.10.2005, 17:36
3 Jahre durchzuhalten ist eine Sache.
Das es aber auch erkannt wird, eine Zweite.

Glückwunsch Taeris und danke für dein durchhalte-Vermögen.Du hast den (Schein:D) Abgang von vielen anderen miterelebt, ich hoffe du ersparst uns das noch eine Weile.

Auf dich! In einem Jahr will ich dir wieder gratulieren können, also überleg dir gut was du tust. ;)

Lg
Zombiebreaker

Latraviata
20.10.2005, 18:47
boah 3 jahre...laaaaaaaaange zeit.

zeit die gewürdigt werden sollte!

lange rede §ugly kurzer sinn

Alles Gute

Ferox
20.10.2005, 19:05
Tut mir leid, Alter...

Von mir gibts nur ein auf-die-Schulter-klopfendes Herzlichen Glückwunsch!
(Für mehr fehlt die Zeit! :eek: )

Na ja, ok. Ich kann ja noch sagen, dass du gefälligst noch lange hier zu bleiben hast, weil ohne dich ein großer Teil des RpGs für mich sterben würde. Außerdem bist du der letzte Lee, den ich als Beispiel für "wie ein Söldern zu sein hat" nehme!

Also ... du weißt schon ^^

Troan
20.10.2005, 19:10
Oha, ich verpenn es um einen Tag, aber ich kann alle Schuld auf meine Lehrer schieben *mit Finger auf eine gemeine Menschentraube deut, der gerade Prüfungen korrigiert*

Tja, also drei Jahre sind doch eine Zeit wo man zurück blicken kann und sagen kann: "Mensch, wie um Himmelswillen habe ich es so lange ausgehalte?" :p
Ich hoffe du bleibst uns noch etwas erhalten, den ohne dich läuft der Laden hier etwas anders :D
Also, du darfst mir wenns gut kommt irgendwann mal zum Einjährigen Gratulieren. Ob ich ganze drei Jahre bleib, steht noch in den Sternen ;)

Gruss
Troan

Xardiviae
20.10.2005, 20:01
Ts. *erstmal Kinder wegschiebt*
Zeit das Prominenz ein paar Worte richtet. *g*

Ja. Erstmal muss ich mit dir schimpfen! Du LAUSEBENGEL!
Wegen dir lasse ich mich hier noch blicken, habe meine drei Tarnumhänge über mich geworfen und habe stets mein Auge auf meinen Peilmelder gerichtet, um ja ein paar Personen zu umgehen. Ich wollt mich nicht mehr hier blicken lassen. Und was mach ich? Genau alles wegen dir.

Ächz. *Uff*

Und wäre das nicht genug, muss ich ständig damit rechnen, dass mein Magen gerade mal wieder seine Launen zeigt und mich erneut mit äußerster Übelkeit zur hygenischen Abteilung navigiert. Ach das Leben ist Scheiße.

So.
Und jetzt mal zum erfreulichen Teil...

Ich finds ja toll, dass wir alten Questler immer noch Kontakt haben. ^^ Auch wenn die einst eingeschworene Vierergruppe um Luthumaril momentan ein wenig auseinander gebröckelt ist, so scheint das irgendwie selbst unser Ableben aus dem Forum für uns ja nicht zu gelten. Immerhin bist du der einzige letzte Vertreter von uns Eingemachten. *g* Ja irgendwann mal sollten wir wirklich die Geschichte zuende führen, doch momentan nervt mich mein Netverbot und das Forum einiger alten und neu gewonnen Freunde, die mich restlos in meiner kontrollierten Computerzeit vereinnahmen. O.o Aber was laber ich da. Machen wirs kurz:

Herzlichen Glückwunsch. ^^

Und jetzt mach endlich mal deinen Jedi.

*den nächsten fliegenden Teppich nach Hause ins verlorene Wäldchen nimmt um ihrem Held eins runter zu haun*

meditate
21.10.2005, 06:16
respekt und danke. :gratz

Balbero
22.10.2005, 13:13
hey taeris^^

gratz zum 3 jährigen^^

so und nun leg dich ma wieder hin^^ wir bringen dir gleich das kissen und die heiße schokie ^_~

^^ so und nun lass dich ma drücken und mach weiter so und bleib noch ma nen parr weitere jährchen^^

Taeris
23.10.2005, 19:12
Hmm Sonntag Abend... waten auf die neu anfangende ankotzende Woche... Nix gescheites zu tun, was mache ich? GENAU !!! ich poste hier und verfasse endlich mal mein Schlusswort ^^.

Zu aller erst bin ich mal dafür, dass sich diese Tradition, die sich hier eingebürgert hat, wieder ausbürgert. Dieses Abarbeiten der Antworten auf die Gratulationen ist so langwierig ^^.


Naja, aber wenn man sich so die Posts durchliest, verwirft man das ja doch wieder und freut sich. Freut sich so sehr, dass man es ja doch wieder abarbeitet ^^.

So here we go:

@Razor: Danke für den Thread, danke für die Unterstützung, danke für die netten Worte ;). Ich hoffe für die Gilde und fürs Wog, dass du hier noch mindestens ebenso lange rumhängst.

@Pheenix: Schau´mer ma ^^. Danke.

@kire: Joa wer weis, findet sich sicher was. Und ja, Razors Ava ist....seltsam ^^. Danke.

@Waylander: Jaja.. Amen ^^. Hmm Reg day. Is ja nicht nur reg day, sondern knapp auch der Bei-den-Lee´s-Anmelde-day ;).

@Anne Bonny: Hm 3 Jahre was besonderes... vielleicht, es ist auf jedenfall besonders lang. Oh gott ist das lang... Viel zu lang. Was mache ich eigentlich immernoch hier. :eek: ^^. Danke und auf gute Zusammenarbeit im Rat Frau Kollegin *g*.

@Xorag: Sicher bin ich das Oo ^^ (ja und auch ohne halbjährige Inaktivitäten, Pausen etc. Auf dem Papier immer aktiv :P. Danke *g*.

@Stoffel: *imaginären Kinnbart kratz* Ja... klingt einleuchtend ^^. Danke.

@Sergio: Danke, dann brauche ich mir auch keinen dummen Spruch als Antwort ausdenken ^^. Danke trotzdem *g*.

@Odie: Na denn, s.o. ^^. Danke für die Blumen und so ^^.

@Saturn: Danke Herr falscher Gott :P.

@MrMilti: Jo, werdsch machen. Danke *g*.

@Carras: Hachja.. der Carras. lebt der auchnoch Oo. Danke ^^.

@Tauro: hrhr, vergessliches Stück ^^. Danke trotzdem alter Schwede.

@Narya: Hm danke für den Sekt ^^. Währungen... Du ich glaub da müssen wir nochwas klären ^^. Zu dem lang da bleiben... für nette hübsche Sölderinnen tut man doch alles :P. Danke ;).

@Stevie: Kurz und knapp: Danke ^^.

@Cyco: Man, werden jetzt sogar einzelne Pflichtposts verehrt. ich glaub ich lasse mir bald noch nen Schrein bauen.. aus den Knochen von spammenen newbies oder so...hehehe... aber das gehört nicht hier hin. Danke trotzdem und auf das du auch so lange hier bleibst *g*.

@Sir Arthur: ja, lästig sowas. Sollen die einfach ihr Geld per Post einschicken und´s Maul halten. Das reicht doch vollkommen ^^. Aber neeeee... ^^
Aber danke trotzdem ^^.

@Drakk: Werd ich, ob ihr wollt oder nicht, hrhr. Danke.

@Sly: Ach der Sly.. *seufzt* Junge, was habe ich geweint, dass der Thread hier nicht von dir kam. Und ich dachte das alles beruht auf gegenseitigkeit *schon wieder mit den tränen ringt*. All die Threads die ich dir aufgemacht habe, die vielen male, die ich dir mein Herz ausgeschüttet.... Schluss jetzt. ^^. Denk halt beim nächsten Mal dran ^^. Danke für alles Junge. Und nein, ich hätte nichts dagegen wenn wir in 10 Jahren immernoch mitnander labern würden ^^. So, freut mich auch, dass ich es geschafft habe dir die umfangreichste Antwort liefern zu können :P.

@Rangor: "Watt? Wer bist du denn?!" ^^. Danke für die Glückwünsche *g*.

@Teldo: Ja, sags ruhig, es ist einfach viel zu lang und vollkommen hirnverbrannt 3 Jahre hier zu verbringen ^^. Danke trotzdem ^^.

@TobiTobsen: Jaja, der Tobi. Danke und so ^^. Vielleicht klappts ja dann auch mitm Mod-werden... oder doch erst zum 30-jährigen jubi hier? ^^.

@Claw: "Und warum hast du ne Maske an?" ^^. Danke. freaktöter... Aber währe es nicht dann ziemlich leer hier, wenn ich das echt währe? ^^.

@Irgamon: Danke.. was das schleimen angeht... hm, wie waren nochmal SirArthurs Worte? ^^.

@Scorp: Oh nein, es lebt! ^^. junge, hör ma auf dauernd weg zu sein. Sei mal da! ^^. Immer alleine das vergammelte und langsam muffig riechende Veteranen-Banner hochhalten nervt an, wenn man das immer allein machen muss ^^. Danke alter Knochen *g*.

@Zombie: Wenn ich gehe, dann richtig ^^. Deswegen gehe ich ja auch irgendwie nicht, weil ich mir nicht zutraue das durch zu ziehen ^^. Dankööö.

@Latrawieauchimmer( *g* ): Danke ^^.

@Ferox: Dann gibts von mir auch nur ein auf-die-Schulter-klopfendes Danke. ^^
Und so viele Teile des RPGs, die hier schon mit einzelnen Postern gestorben sind,... also ne, soviel war ja vorher nichtmal am leben. (ohoho tiefsinnig Oo ^^). Danke ;).

@Troan: na solange er überhaupt läuft, gehts doch ^^. Danke.

@Xalvi: *seufzt* Na was soll ich zu dir noch sagen. Gute Frage. Ich vollende deinen Auftritt hier jetzt nicht noch mit allgemeinem trauer-bekunden, meine Meinung zu deinem Weg-gang kennst du. Ich danke dir für deine Glückwünsche. Meinen jedi werd ich ja doch nie anfangen ^^. Und über das mit der Haue im Wäldchen klären wir noch ^^.

@Meditate: Tse, Spammerin! ^^. Ich weis nicht, wer von uns beiden zu danken hat, aber ich denke das ist mir nu auch schnuppe, danke ;).

@Balbero: Jo danke, das hat aber ganz schön gedauert jetz.... Mit dem Kissen und so mein ich ^^. Danke :P


---------

So, sry an die Zu-Spät-Kommer, aber in letzter zeit hat man leider oft genug gesehen, dass solche Threads einfach nicht dauerhaft auf bleiben können. Ich möchte nicht, dass hier auch wieder Leute reinposten, denen nach 2 Monaten noch einfällt, dass sie in solchen Threads ja wunderbar ihre ersten paar Counter für ihren Forenrang sammeln können. Lego oder Waylander, wartet noch bis Mitte der Woche oder so, dann könnter eurer Ämter walten.

Danke soweit an alle Gilden- und RPGmitglieder, mit denen ich zu tun hatte, für die Unterstützung, die Akzeptanz ( Oo ^^) und so weiter und sofort.


Gruß,
Taeris. §wink


PS: ich mache zu oft "^^" ^^.

Redsonja
23.10.2005, 21:51
Nene mein Lieber, das lass ich mir nicht nehmen.
Zu spät oder nicht zu spät. :p
(Das obwohl ich eigentlich weniger von Jubithreads halte. Siehst du deinetwegen weiche ich schon von Prinzipien ab...)
Zugegeben drei Jahre ist schon was, aber nicht das würde ich an dir loben, sondern deine konstante Art, an einen Felsen in der Brandung erinnernd. Aber eben nicht ganz einer. ;)

Ich wünsch dir alles Gute, lass dich nicht von ungeduldigen Sprösslingen stressen, behalte deine Wesensart bei.

*das Glas erbeb* und geniess den Glanz deiner alten Tage noch etwas...^^

auch ja und danke für Alles

Kaligulas
24.10.2005, 09:07
Das passiert also wenn man zu selten in sein altes Gildenforum schaut... .man verpasst jubiläen und keine Sau sagt einem bescheid :(

Also nun auch noch mal vopn mir, lieber Taeris.
Alles gute zu drei Jahren und vier Tagen WoG.
Lass uns mal hoffen das es noch sechs werden und sieben...und acht... und neun...
naja ich denke du weist was ich damit sagen will.
Halt dich an das versprechen das du damals in der Theke mal gegeben hast ;)