PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich höre mit dem RPG auf



Dr.X
19.10.2005, 15:44
Wie der Name des Threads es schon sagt. Ich höre mit dem RPG auf. Es macht mir irgendwie keinen Spaß mehr so wie am Anfang und zum Posten habe ich überhaupt keine Lust mehr. Ihr habt vielleicht schon gesehen, dass ich in den letzten Tagen nicht mehr gepostet habe. Die meisten kennen mich bestimmt gar nicht, aber naja.^^ Wie dem auch sei, machts gut meine Sumpflers.^^;)

NaShir
19.10.2005, 16:04
Hm *gnah*, ich würd an deiner Stelle nicht gehen schau mich an ^.^ War auch inaktiev, keine Lust zu posten besseres zu tun, Ideenlos war und das schlimmste ich bin fett gewurden -.- Aber nun bin ich zurück, an deiner Stelle würde ich lieber inaktiev werden und wenn du vllt nochmal irgendwann Lust, Zeit und Spaß dran hast vorbei kommen.

Aber wenn nicht, dann soll man reisende nicht aufhalten, is zwar schade das einer den Sumpf verlässt aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute. Kannte dich nie, war während meiner Inaktievität, aber es ist immer schlecht wenn uns eine verirrte Seele verlässt. Wie dem auch sei machs gut *wink*

.Cerberus
19.10.2005, 19:39
Ja, ich kann da nur Baal Nashir recht geben. Ich hab momentan auch ne Schreibblockade. Werd am besten inaktiv und komm zurück, wenn du glaubst, dass du nur so vor neuen Ideen triefst :D
Wenn dein Entschluss aber feststeht und du das Forum (bzw. RPG) ganz verlassen willst, nun, Reisende soll man ja nicht aufhalten (oh, wie wird sich Velyn darüfer freuen ^^').

Also... (auch wenn wir net so viel miteinander zu tun hatten) machs gut und schau mal vorbei ;) :)

Kelv
19.10.2005, 19:55
Muss ich den beiden echt zustimmen imo wo ich noch Schule hab bin ich auch recht down was sich aber in den Ferein ändet. Also überlegs dir doch nochmal

Carras
20.10.2005, 00:24
Und vorhin überleg ich noch ob ich dich mal Frage ob wir zusammen ne Runde posten wollen. :-/
Well.. wenn das dein Entschluss ist: Viel Spaß ohne RPG. :p
Lass dich wenigstens ab und an mal blicken.

Greetz and happy wishes

Coolkill
20.10.2005, 11:15
Dr. X, du siehst an so einigen Usern, dass sie wenig posten, so auch ich zurzeit, da mich mein Praktikum ganz schön kaputt macht und es schon hart ist. Aber dennoch verlass ich dass RPG nicht, auch wenn ich schon sicherlich Hundertmal den Gedanken hatte und ihn auch fast durchgezogen habe. Aber letztenlich habe ich mich zusammengerafft und anstatt nen langen Abschiedspost zu verfassen, hab ich nen schönen RPG Post geschrieben und fertig wars. Ich kann dir eigentlich nur raten, NICHT aufzuhören, denn jeder hat mal nen schlechten Tag oder keinen Bock zu posten, ich hab doch auch schon seit Tagen nicht mehr gepostet(was ich aber ändern will, ne Xetrael?^^)
Also denk nochmal drüber nach und wenn du mal mit jemandem Posten willst, frag mich doch einfach(post ich auch endlich wieder -.-)
Also bis dann ;)

Florence
20.10.2005, 14:59
Also ich stimme allen hier zu. Mach mal ne Pause. Ich war vor gut drei Wochen auch auf nem Tiefpunkt. Schule, Arbeit und dann noch so anderen Sachen mit Freunden, das Übliche eben. Dann passierte es, mein PC ging kaputt und ich hatte drei Wochen kein inet. Jetzt bin ich voller Elan, alles macht wieder Spaß.;)
Also, lass dich besser inaktiv stellen, ist besser...

Und wenn nicht, dann wünsche ich dir ein schönes RL. Irgendwann sieht man sich, auch wenn man sich nicht erkennt, da bin ich sicher.:)

Lokia
21.10.2005, 07:35
ich hab mich von ca 15 rpg posts am tag auf 5 im monat reduziert... es macht immernoch irgendwo spaß.. naja, du kommst scher zurück...alle kommen sie zurück :G
und wenn nöd... njoar.. dann nöd^^ also, machet jut *g*

Kaligulas
22.10.2005, 08:18
Tja... scheinbar ist es nun doch deine Entscheidung geblieben dem Rollenspiel fern zu bleiben... Schade darum wieder Jemanden im Sumpf verlohren zu haben aber immerhin ist es ja dein leben und wir werden dir hier nichts aufzwingen.
Viel spaß und Erfolg im weiteren Leben und denke dran: man sieht sich immer zwei mal ;)

Satyr
22.10.2005, 17:11
Darf ich innen Sumpf? ^----^
Ich bin mir sicher, es würden sich einige Leute sehr erfreuen wegen meiner Anwesenheit. ^2^

btw.. alles gute Dr. X.