PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : können zwerge bei hdro ins auenland???

asdf123
16.07.2010, 11:05
ich habe vor, mir herr der ringe online zu kaufen. ich würde gerne einen zwerg nehmen, will aber natürlich das auenland sehen und nicht in irgendwelchen schluchten im berg vergammeln. können zwerge ins auenland?

Tommy Dreamer
16.07.2010, 11:19
Klar können Zwerge ins Auenland. Du kannst mit jedem Charakter in alle Gebiete Eriadors. Es gibt keine Begrenzungen.

asdf123
16.07.2010, 11:35
also können sie überall hin??? danke

Tommy Dreamer
16.07.2010, 12:16
Ja wie gesagt. Du kannst mit jedem Volk (Menschen, Elben, Hobbits und Zwerge) überall hin.

Ravencrest
16.07.2010, 14:23
Ins allgemeine HdR-Forum verschoben. §wink

Elendil
16.07.2010, 18:08
ich habe vor, mir herr der ringe online zu kaufen. ich würde gerne einen zwerg nehmen, will aber natürlich das auenland sehen und nicht in irgendwelchen schluchten im berg vergammeln. können zwerge ins auenland?

Falls du es nicht schon längst weißt wird es ja Free2Play.
Würde mich da noch zusätzlich im passenden Thread zu infromieren^^

asdf123
16.07.2010, 18:12
kosten häuser extra???

Andrambor
16.07.2010, 19:42
Ja, ein Luxushaus kostet 7mal so viel wie ein normales, musst also recht viel Gold blechen und teure Unterhaltungskosten zahlen.
Da du an Rollenspiel sicher nicht interessiert bist, würde ich dir unbedingt Maier oder Vanyar empfehlen, das sind dann die normalen Server auf denen man nur Questen und so kann§wink

asdf123
16.07.2010, 19:44
kostet ein haus "reales" geld???

Andrambor
16.07.2010, 23:37
nein, ingame-gold.

Semnone
17.07.2010, 13:45
Falls du noch mehr zum Thema Housing wissen willst, dann empfehle ich dir auf folgenden >LINK< (http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/housing/index.html)zu klicken.

Und von mir bekommst du eine Empfehlung für den Server Morthond.;)

Die ungefähre Bevölkerungsdichte der nicht Rollenspielserver ist wie folgt:

Morthond
Vanyar
Maiar

1. am Meisten - 3. weniger

Es wird einige Zeit dauern bis du Geld für dein Haus zusammen hast und auch die Wöchentlichen Unterhaltskosten bezahlen kannst.
Den vorher kaufst du dir ein Pferd was schon viel kostet und du brauchst auch immer wieder mal neue Ausrüstung oder ne schöne Waffe.:D

asdf123
17.07.2010, 14:57
könnte mir mal einer sagen, was der unterschied zwischen den 3 servern ist??? ist doch bei allen die gleiche spielwelt

@semnone: wie so heißt die seite "hdro-der widerstand"??? der inhalt der seite ist doch genau das gegenteil

Xeratis
17.07.2010, 15:23
Es gibt keine Unterschiede. Es gibt nur mehrere Server, um die Last zu verteilen. Genau genommen gibt es derzeit sogar 4 deutsche Server, wobei Belegaer allerdings der Rollenspielserver ist. Diesen also bitte nur wählen, wenn man auch (aktiv) RP machen möchte.
Morthond und Belegaer sind ziemlich voll. Besonders zu Updates und Addons sind Warteschlangen inzwischen kaum zu vermeiden. Vanyar und Maiar sind aber auch alles andere als leer.

Übrignes, inzwischen von Codemasters bestätigt, wird es neue Server zum Start von HdRO-F2P geben.

"Der Widerstand" ist der Name einer Sippe. Die Seite begann also ursprünglich als einfache Sippenseite, wurde im Laufe der Zeit aber DAS Nachschlagewerk für HdRO.

Semnone
17.07.2010, 15:52
Übrignes, inzwischen von Codemasters bestätigt, wird es neue Server zum Start von HdRO-F2P geben.

Na das ist doch mal ne gute Nachricht!

Kannst du mal einen Link zur Information posten?

asdf123
17.07.2010, 15:58
welchen server empfehlt ihr mir???? (natürlich kein rollenspiel) er sollte nicht ganz voll aber auch nicht ganz leer sein. übrigens: was passiert eigentlich, wenn ich im spiel sterbe? und "speichert" das spiel von selber (also bin ich genau da, wo ich das letzte mal aufgehört habe)???

Semnone
17.07.2010, 17:46
Ich denke ansich kannst du den Server nehmen der dir von Namen her am Besten gefällt. Es gibt da keine Unterschiede. Einzig die Anzahl der Spieler auf den Server ist leicht schwankend.

Ich spiele auf Morthond und hatte noch keine Probleme mit irgentwelchen Leuten.

Wenn du stirbst "erwachst" du in einem Steinkreis und kannst sofort weiter spielen. Du hast aber einen negativ Buff der die Moral für 10 Minuten senkt.

Ja, wenn du das Spiel beendest speichert es automatisch und du beginnst das Spiel an der Stelle wo du zuletzt warst.

Xeratis
17.07.2010, 18:03
Na aber sicher hab ich einen Link (http://community.codemasters.com/forum/free-play-1332/419570-f2p-neue-server.html). :)
Post Nr. 10 von Maneki, Community Liaison Officer von Codemasters.

asdf123
17.07.2010, 19:07
Na aber sicherh ab ich einen Link.
Post Nr. 10 von Maneki, Community Liaison Officer von Codemasters.

gehts da nicht um neue server in der USA???

Semnone
17.07.2010, 19:40
gehts da nicht um neue server in der USA???

Danke Xeratis!

Da ja die Rede von Codemasters ist(welche HDRO puplischen:D und die Server stellen) stimmt das schon mit den neuen Servern bei uns.
In dem Thread ging es um eine Aussage das Turbine(zuständig für Amerika) neue Server bringt, und es bei einem User zu Fragen kam...

asdf123
18.07.2010, 15:09
noch ne frage: ich würde gern einen zwerg nehmen, welche klasse empfehlt ihr mir?

Andrambor
18.07.2010, 15:27
Wächter...passt am besten, da Zwerge ja bekanntlich sehr robust und so sind. Wenn es allerdings um Spielspaß geht, dann Barde: Die Baruk Khazad-Schreie sind einfach göttlich.:D

asdf123
18.07.2010, 15:31
danke.

aber was meinen die >hier< (http://www.lotro-europe.com/freetoplay/info/) mit "Begrenztem Chat"???

Andrambor
18.07.2010, 15:56
Man kann niemanden anflüstern, also niemanden per Privater Nachricht kontaktieren...und ich glaube auch, dass man bestimmte Channels nicht nutzen kann (Es gibt Suche nach Gefährten, Beratung, Handel, Gruppe etc.), ansonsten könnten die Goldspammer (Leute, die in irgendwelchen Chats mit "kauft für 10€ 100 Gold!!!-tumspammen)ja beim f2P dann zu überlegen wären.

Skaal
18.07.2010, 21:12
Die Frage ist ohnehin beantwortet, alles weitere diskutiert bitte in einem passenderen Thread. Jemand von euch könnte ja einen allgemeinen HdRO-Thread erstellen, in dem abseits von speziellen Fragen über das Spiel und explizit übers F2P diskutiert werden kann.

-Closed-

e/
Wenn ich das Thema aus nem bestimmten Grund wieder aufmachen soll, reicht ne PN mit der Begründung an mich.