PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badeshorts Verbot

urphate
16.07.2010, 07:55
Vor einiger Zeit gab es ja hier mal einen Bademoden-Thread.

An den wurde ich erinnert, als ich heute morgen die Lokalzeitung aufschlug. Ein Freibad in der Nähe verbietet die Badeshorts.
Teils aus hygienischen Gründen, teils aus Sparmaßnahmen. Angeblich schleppt jeder Badeshortsträger beim Verlassen des Beckens bis zu einem Liter Wasser in seinen schlabberigen Shorts raus auf die Liegewiese.

Eine Recherche im Netz führte zu diesem Artikel (http://www.n24.de/news/newsitem_1194983.html). Der zeigt, dass das offensichtlich ein Thema ist, das schon seit längerer Zeit mehrere Freibadbetreiber beschäftigt.(das Video ist noch aus dem letzten Jahr)

Jetzt kommt das Thema wieder auf den Plan.

Wie steht ihr dazu ?

Würdet ihr das Freibad meiden oder die Badekleidung wechseln ?

Nacktbaden wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

Hulk
16.07.2010, 08:07
Diese Hosen sollten sogar in ganz Deutschland verboten werden allein wegen den hygienischen Gründen. Normale Badehosen werden doch nur aus dem Grund nicht von Jugendlichen getragen, damit man ihre kleinen Penisse nicht sieht.

Thidrek
16.07.2010, 08:19
Diese Hosen sollten sogar in ganz Deutschland verboten werden allein wegen den hygienischen Gründen. Normale Badehosen werden doch nur aus dem Grund nicht von Jugendlichen getragen, damit man ihre kleinen Penisse nicht sieht.

Das mag für einige zutreffen, ich finde Shorts aber einfach angenehmer zu tragen. Deshalb trage ich auch Boxershorts und keine Slips.

BrauneZecke
16.07.2010, 08:25
Mal ganz davon abgesehen, dass Freibäder eh nicht das feinste sind, ist dieses Verbot doch dämlich. Ich für meinen Teil geh weiterhin lieber an den See. Da schreibt mir keiner vor was ich zu tragen habe, es ist mehr Platz, das Ambiente ist schöner und der "Strand" ist sowieso ein Pluspunkt. Außerdem laufen da nicht soviele kleine Kinder und "Assis" (ich schreibe das extra in Anführungszeichen, weil das jeder etwas anders sieht) rum.
Shorts trägt man nur aus einem einzigen Grund: Sieht moderner, schicker und cooler aus. Mode eben. :dnuhr:

Ja daran wirds liegen. 95% der 18-25 jährigen haben einen kleinen Schwanz. Die armen Frauen. :(

GrungE
16.07.2010, 08:32
Wenn einer diese Hodenklemmer anziehen will, kein Problem solange er die "Pracht" unter ausreichend Stoff versteckt hat und nichts hervorquellt. Aber ich persönlich hasse dieses "unfreie" Gefühl. Trage auch nur Boxershorts. Das Zeugs dort unten braucht Luft!

urphate
16.07.2010, 08:40
Wenn einer diese Hodenklemmer anziehen will, kein Problem solange er die "Pracht" unter ausreichend Stoff versteckt hat und nichts hervorquellt. Aber ich persönlich hasse dieses "unfreie" Gefühl. Trage auch nur Boxershorts. Das Zeugs dort unten braucht Luft!

yeah, let him swing

Mattse
16.07.2010, 09:01
Wie steht ihr dazu ? Also als Freibadbetreiber würde ich mir das schwer überlegen. Die Shorts als Badekleidung ist ja nicht gerade selten und eine "Kleiderordnung" würde mir da bestimmt viele Kunden vergraulen. In dem meisten Badeanstalten braucht man ja nicht mal mehr aus hygienischen Gründen ne Badekappe also was soll dann an den Shorts schlimmer sein.

Natürlich das Freibad meiden. Ich habe hier 5 Seen direkt vor der Tür (einer sogar mit echtem Sandstrand) was soll ich also da. :cool:

Nacktbaden wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.
Da haben wir nen FKK-Strand.

urphate
16.07.2010, 09:27
Die befürchtete Umsatzeinbuße wird auch der Grund sein, warum in NRW nicht alle Freibadbetreiber die Shorts verbieten und lieber die Füße still halten.

Allerdings ist es ja schon eklig, wenn Leute ihre Unterwäsche unter den Badeshorts anlassen.

Mattse
16.07.2010, 09:30
Allerdings ist es ja schon eklig, wenn Leute ihre Unterwäsche unter den Badeshorts anlassen.
Schon, aber das ist doch nicht der Regelfall oder ? Wäre ja auch iergendwo unlogisch. :dnuhr:

SvenniLifestyle
16.07.2010, 10:23
Wenn ich meinen Badehosen nicht mehr anziehen dürfte, würde ich auch gar nicht mehr ins Schwimmbad gehen. Solche Slips trägt man vielleicht als Kind, aber jetzt ist das doch einfach nur unangenehm und eng. Ich bleibe da bei meinen schönen bollerigen Badehosen, die gefallen mir^^

Aber Unterhosen drunter anziehen geht ja gar nicht klar, bah :scared:

Grompel
16.07.2010, 10:27
Ist doch egal wer was anhat, solange man ETWAS anhat:)

Kimi
16.07.2010, 10:39
Da ich ca 2 mal im Jahr ins Schwimmbad gehe betrifft es mich eig nicht so extrem, trozdem finde ich es nicht gut von den betreibern der Bäder diese shorts zu verbieten (müssten dann nict auch badeanzüge verboten werden die ham doch die selbe menge stoff :D).
Zu der sache mit den Boxershorts unter den Badeshorts, wir nehmen immer frisch gewschene unterhosen ich kann daher icht nachvollziehen was daran unhygienisch sein soll

Golden-Tiger
16.07.2010, 10:42
Niemals solche Slipbadehosen!:scared:
Das sieht einfach nur Peinlich aus. Mein Kumpel zieht nur solche Sliphosen an:scared: Das sieht schrecklich aus! Und dann wundert er sich immer wenn ein paar Frauen oder kleine Mädchen ihn auslachen.

Shorts 4 ever! §herz

harhar!
16.07.2010, 10:43
man sollte den frauen lieber verbieten das oberteil vom bikini zu tragen.

Golden-Tiger
16.07.2010, 10:46
Stimmt wir Männer tragen ja auch nur unten. Frauen haben zu viel Stoff an sich und schleppen dadurch mehr Wasser als wir Männer raus!:D

EDIT: Hat natürlich auch nachteile. So eine richtig Fette Frau, sollte lieber doch den Bikini anziehen:scared:

Anarchist
16.07.2010, 10:48
Neee, die Eierquetscher sind doch gay. Dann geh ich halt woanders hin. :dnuhr:

smiloDon
16.07.2010, 10:51
Meine Güte!
Man könnte meinen, der durchschnittliche PEler erfreue sich eines überdimensionierten Gemächts (und dicker Eier), dass er nicht auf seine Shorts verzichten könne, ohne sich eine Blöße zu geben! Da droht beim Anblick einer Bikinischönheit direkt die Ohnmacht! Man sollte Euch also das Baden verbieten, um möglichen Schwimmunfällen vorzubeugen. :rolleyes:

Aber mal Spaß beiseite!
Wenn durch das Tragen dieser Badeshorts täglich einige tausend Liter aus dem Schwimmbecken verschwinden, dann kann ich ein solches Verbot durchaus nachvollziehen. Denn es kostet einiges an Zeit und Energie das Wasser eines Bades aufzubereiten und zu reinigen. Und ich wäre mir keinesfalls sicher, dass die Mindereinnahmen durch ein Badeshortsverbot größer wären als die eingesparten Kosten der Wasseraufbereitung durch ein solches Verbot.

Fratedow
16.07.2010, 10:52
Ich werde auch weiterhin nur Shorts tragen. Es gäbe sicherlich noch genügend andere Schwimmbäder.

Donni Dood
16.07.2010, 10:54
Ich werde sie einfach weitertregen.

readonly
16.07.2010, 10:56
Meine Güte!
Man könnte meinen, der durchschnittliche PEler erfreue sich eines überdimensionierten Gemächts (und dicker Eier), dass er nicht auf seine Shorts verzichten könne, ohne sich eine Blöße zu geben! Da droht beim Anblick einer Bikinischönheit direkt die Ohnmacht! Man sollte Euch also das Baden verbieten, um möglichen Schwimmunfällen vorzubeugen. :rolleyes:

Nicht zu vergessen, dass auch Frauen den Anblick eines hübschen Hinterns nicht ablehnen.

Allerdings - ich persönlich habe es lieber, wenn mein Gemächt sich nicht am Stoffe der Badehose abzeichnet.

Golden-Tiger
16.07.2010, 10:58
Nicht zu vergessen, dass auch Frauen den Anblick eines hübschen Hinterns nicht ablehnen.

Allerdings - ich persönlich habe es lieber, wenn mein Gemächt sich nicht am Stoffe der Badehose abzeichnet.

hoho:scared: haha

Donni Dood
16.07.2010, 10:59

Aha.Ich glaub die achten mehr auf den Oberkörper (Sixpack).

readonly
16.07.2010, 11:01

Da wäre ich mir nicht sicher. Oder glotzt du nur auf Titten? Und nicht auf Beine oder Arsch?

Fratedow
16.07.2010, 11:02
Die schauen auf alles.

Donni Dood
16.07.2010, 11:03
Die schauen auf alles.

Nur manchmal. :o

Fratedow
16.07.2010, 11:04
Nur manchmal. :o
Naja, auf deiner Altersstufe vielleicht. In ein paar Jahren... :o:o:o

Donni Dood
16.07.2010, 11:05
Kann sein. :grinundwe

harhar!
16.07.2010, 11:07
Stimmt wir Männer tragen ja auch nur unten. Frauen haben zu viel Stoff an sich und schleppen dadurch mehr Wasser als wir Männer raus!:D

EDIT: Hat natürlich auch nachteile. So eine richtig Fette Frau, sollte lieber doch den Bikini anziehen:scared:

dicken menschen verbieten wir natürlich ins bad zu gehen. die kleidung ist größer und dadurch geht wieder mehr wasser verloren.

IchLiebeDeutschland
16.07.2010, 11:08
Bei mir ist Badehose pflicht. Mit diesen engen Dingern würde ich sofort Hausverbot kriegen.

Donni Dood
16.07.2010, 11:12
Bei mir ist Badehose pflicht. Mit diesen engen Dingern würde ich sofort Hausverbot kriegen.

Iwi sind die voll *reusper* doof.

Dark_Tengulist
16.07.2010, 11:14
ist zwar ne art "berufskrankheit", aber ich finde diese badeshorts absolut dämlich. die dinger hängen beim schwimmen wie riesen bremsklötze an der hüfte. ich hab dann immer angst, dass der widerstand mit den dingern so groß ist, dass si mir irgendwann runterrutschen.

das ist im wasser schon unangenehm, wenn man sich fühlt, als ob man widerstandsgürtel trägt, aber an der frischen luft ist das ja noch schlimmer, denn dann klebt dieser ekelige stoff überall an den beinen festund wird einfach nicht trocken. blasenentzündungen sind da ja vorprogrammiert.

und vernünftige badehosen (keine strings) http://www.comparestoreprices.co.uk/images/os/osprey-speedo-endurance-plus-energy-splice-aquashort-mens-swimming-trunks-black-36-.jpg
sind ja nun nicht sonderlich "entblößend", wie einige befürchten....

Belarkhain
16.07.2010, 11:20
shorts sind angenehmer zu tragen als diese unsäglichen eierquetscher...

IchLiebeDeutschland
16.07.2010, 11:23
http://www.comparestoreprices.co.uk/images/os/osprey-speedo-endurance-plus-energy-splice-aquashort-mens-swimming-trunks-black-36-.jpg

Kommt drauf an. §ugly

El Pollo Diablo
16.07.2010, 11:24
ist zwar ne art "berufskrankheit", aber ich finde diese badeshorts absolut dämlich. die dinger hängen beim schwimmen wie riesen bremsklötze an der hüfte. ich hab dann immer angst, dass der widerstand mit den dingern so groß ist, dass si mir irgendwann runterrutschen.

das ist im wasser schon unangenehm, wenn man sich fühlt, als ob man widerstandsgürtel trägt, aber an der frischen luft ist das ja noch schlimmer, denn dann klebt dieser ekelige stoff überall an den beinen festund wird einfach nicht trocken. blasenentzündungen sind da ja vorprogrammiert.

Wenn man sich fühlt, als könnte die Badehose rutschen, hat man sie falsch gekauft oder falsch zugebunden, so einfach ist das.

Bei den meisten Schwimmbadbesuchern gehts entweder sowieso nur um rumplantschen oder man schwimmt seine Bahnen zur Erholung. Ob man für eine Strecke 2 Sekunden länger braucht macht da doch wirklich keinen Unterschied.

Und gerade diese Badeshorts trocknen doch sehr schnell?
Untere Ränder kurz mit dem Handtuch abtrocknen und sie kleben auch nicht am Bein.

Ich gehe sowieso fast nie ins Schwimmbad, und wenn, dann in eines in dem ich meine Badehose selbst wählen darf. Sollten das nicht möglich sein kann ich auch damit leben, habe zur Sicherheit bei jedem Schwimmbadbesuch meine enge Ersatzbadehose dabei.

Leichenteich
16.07.2010, 11:25
Ich würde mich in kurzen Unterhosen ziemlich unwohl fühlen. Hauptsächlich aus optischen Gründen

IschIsa
16.07.2010, 11:43
Ich kann schon verstehen, dass die Bäder darüber nachdenken, die Shorts zu verbieten. Immerhin kostet auch Wasser Geld.

Und wenn jeder Besucher ca. 1 Lieter Wasser aus dem Becken schleppt und das vielleicht sogar nicht nur einmal, machen die doch so oder so ein Verlustgeschäft, ob sie die Shorts jetzt verbieten oder nicht...

Ich persönlich find die Shorts auch sau bequem und trage sie auch zum schwimmen...

Generell würd ich dann lieber auf Freibäder verzichten und dann lieber für das Geld ans Meer fahren/fliegen...

Da ist immerhin genug Wasser für alle Shortsträger drin :D

ZixZax
16.07.2010, 11:44
Ich würde das Bad dann wechseln!

Thyrak
16.07.2010, 11:46
Wenn ich keine Shorts tragen dürfte, wäre das noch ein Grund mehr für mich nicht mehr ins Bad zu gehen. Hier geht es einfach um den Tragekomfort.

Dampfnudel
16.07.2010, 11:47
Ich meide Freibäder so schon weitestgehend und wenn es bei uns verboten wäre würde ich halt garnichtmehr hinfahren, wir haben ja auch nen See hier von daher :dnuhr: mMn sehen diese engen Slipbadehosen einfach nur lächerlich aus, es ist einfach so nackte Frauen sind sexy nackte Männer lächerlich egal wie man gebaut ist :D

Razer??
16.07.2010, 11:54
Ich trage nur Badeshorts mit Unterhose drunter. :dnuhr: Wenn die hier verboten werden geh ich in ein anderes Freibad.

Stuuui
16.07.2010, 11:56
Shorts sind wesentlich bequemer,daher trage ich sie :dnuhr:

Naja,und weil sie,finde ich,besser aussehn.

Dark_Tengulist
16.07.2010, 12:22
Wenn man sich fühlt, als könnte die Badehose rutschen, hat man sie falsch gekauft oder falsch zugebunden, so einfach ist das.

Bei den meisten Schwimmbadbesuchern gehts entweder sowieso nur um rumplantschen oder man schwimmt seine Bahnen zur Erholung. Ob man für eine Strecke 2 Sekunden länger braucht macht da doch wirklich keinen Unterschied.

nunja, passen tut sie schon und ist auch im trockenen zustand bequem...

nur da ich wöchentlich einige kilometer schwimme (in vernünftigen badehosen), missfällt mir diese gefühl. ich bin das einfach nicht gewohnt. das ist so, als ob man täglich feste sportschuhe trägt und dann auf einmal absatzschuhe tragen soll. ob man damit nun nen 100meter sprint macht, tanzt oder einfach nur rumsteht ist wurscht. die fühlen sich einfach scheiße an^^ deswegen sagte ich ja auch "berufskrankheit"...

vom optischen fühl ich mich allerdings auch öfters unwohl, wenn alle anderen mit shorts rumlaufen, aber soweit ich das selber einschätzen kann, geht das mit meiner figur auch noch...

am strand trage ich hingegen nur shorts, weil das einfach praktischer ist. damit kann man dann halt überall rumlaufen (wie ne kurze hose halt), aber dann auch direkt ins wasser gehen... da find ichs wiederum praktisch... wenn auch unangenehm....

a propos unangenehm: ich hab immer das problem, dass diese blöden netze, die da drin sind, immer anfangen zu jucken. das macht mich wahnsinnig. sobald man sich hinsetzt, juckt einem der hintern...

urphate
16.07.2010, 13:27
Ich persönlich trage auch lieber die Badeshorts, allerdings gibt es da deutliche Qualitäsunterschiede. Ich hab auch ein paar sehr preiswerte, die eklig lange trocknen und ich renne auch nicht gerne stundenlang mit so einer nassen Hose rum, mal abgesehen von der Gefahr sich die Eingeweide zu verkühlen.

Meine Lieblingsshorts trocknet binnen Minuten und hat eine Innenhose. Unterhose (auch frisch) unter der Badeshorts kann ich nicht nachvollziehen.

Den Betreibern gehts vermutlich in erster Linie um die Kosten. Dabei ist der Liter Wasser wahrscheinlich der kleinste Posten. Aber jeder Liter, der ersetzt werden muß, muß auch gechlort und hierzulande auch geheitzt werden.

Schluerfer
16.07.2010, 13:38
naja ich war nie so der shortsträger. ist natürlich irgendwo bequem, zumindest außerhalb des wassers. aber ich finde, bisweilen stört das auch beim schwimmen, weil die luft sich darunter sammelt und sie beim schwimmen einen widerstand darstellen. außerdem wird man nicht richtig braun. :D

ne eng anliegende badehose find ich da besser, solange es kein slip ist. den find ich dann wieder unbequem(bei der bundeswehr gabs sowas, furchtbar).
und wegen meinem schwanz mach ich mir da keinen kopf. ich hab auch nicht den längsten, aber wayne interessierts. bei ner richtigen beziehung interessiert das die frauen ohnehin nicht, das ist nur wieder das ewige ding mit der männlichkeit. die definiert sich aber meiner meinung nach anders.

edit: außerdem gibts auch noch typen, die nen noch kürzeren haben als ich. was sollen die sich da erst für gedanken machen?

eLguadalupe
16.07.2010, 13:41
das ist nur wieder das ewige ding mit der männlichkeit. die definiert sich aber meiner meinung nach anders.

Nämlich durch die Haare auf der Brust :cool:

Tollpatsch
16.07.2010, 13:47
Das Verbot ist doch absurd. Ich stell mir grade bildlich vor, wie ein großteil der Kunden nicht ins Bad gelassen wird, wegen der Badehosen. Die Leute werden das weitererzählen und ehe man sich versieht hat man ne Kettenreaktion ins Rollen gebracht§ugly.
Immerhin hat man ein paar Liter Wasser gespaart:A

Ich für meinen Teil würde so ein Bad meiden, da ich seit ner Ewigkeit nurnoch Shorts trage.
Als Schwimmbadbesitzer würde ich mich echt Fragen, was das geringere Übel ist: Ein paar Liter Wasser sparen oder einen Großteil der Stammkunden verlieren.

Vorticon
16.07.2010, 13:52
Kann mir egal sein, ich gehe nicht mehr ins Freibad. Warum auch hab hier genug Seen in der Gegend, da ist es viel gemütlicher.

Würde auch niemals auf Shorts verzichten, die sind mir zu bequem.

Testgrave
16.07.2010, 13:59
Ich glaube auf kurze Zeit wird das wohl eher den Betreibern schaden, da wohl viele Leute sich wohl eher mit den alten teilen schämen werden und dann einfach sagen, gehen wir hald nicht, oder gehen wir an den See zum schwimmen, wenn uns da keiner will.

Glaube da wird aus dem Kostensparen eher ein Minusgeschäft.

Da sollten sie doch lieber die Preise um die 5 Cent pro Person erhöhen :dnuhr:

mfg Test-Grave

Halador
16.07.2010, 14:03
Warum tragen hier einige ne Unterhose unter der Badehose? Das versteh ich irgendwie nicht. Ich trage auch diese Shorts aber eben ohne noch was drunter.

IschIsa
16.07.2010, 14:04
Glaube da wird aus dem Kostensparen eher ein Minusgeschäft.

Da sollten sie doch lieber die Preise um die 5 Cent pro Person erhöhen :dnuhr:

Ich glaub leider das auch das mit den Badehosen ein Verlustgeschäfft ist...

Wenn jeder Besucher 1 Liter Wasser mit aus dem Becken nimmt und das vielleicht 4-5 mal am Tag dann sind das verdammt viele Liter Wasser die da fehlen...

Und ich weiß was wir eine Wasserrechnung im Sommer haben, um unseren Pool zu füllen und dann auch Wasserstand immer auszugleichen...

Darum denke ich das es mit 5Cent pro Besucher mehr nicht getan ist...

smiloDon
16.07.2010, 14:05
Das Verbot ist doch absurd. Ich stell mir grade bildlich vor, wie ein großteil der Kunden nicht ins Bad gelassen wird, wegen der Badehosen. Die Leute werden das weitererzählen und ehe man sich versieht hat man ne Kettenreaktion ins Rollen gebracht§ugly.Vielleicht hat ein solches Verbot auch schlicht und ergreifend zur Folge, dass mancher Shortsträger nun sich eine Badehose anzieht. Denn nicht überall gibt es Alternativen zum kommunalen Stadtbad. ;)

Immerhin hat man ein paar Liter Wasser gespaart:AEs geht nicht nur um das Sparen tausender, aufwendig aufbereiteter Liter Wasser sondern auch um die Hygiene. Passend dazu vernahm ich vorhin eine Meldung, dass in manchen Kommunen das Gesundheitsamt ein solches Verbot angeordnet hatte. Denn durch das massenhafte Tragen der Shorts und dadurch nötigen verstärkten Einsatzes von Chlor kam es bei manchen Badegast zu Reizungen der Augen und Haut. Manche Shortsträger springen wohl ungeduscht mit der Hose, die sie den ganzen Tag trugen, ins Wasser. Einschließlich des Tascheninhaltes.

Entschuldigt, aber das ist eine Sauerei!

harhar!
16.07.2010, 14:08
Vielleicht hat ein solches Verbot auch schlicht und ergreifend zur Folge, dass mancher Shortsträger nun sich eine Badehose anzieht. Denn nicht überall gibt es Alternativen zum kommunalen Stadtbad. ;)
Es geht nicht nur um das Sparen tausender, aufwendig aufbereiteter Liter Wasser sondern auch um die Hygiene. Passend dazu vernahm ich vorhin eine Meldung, dass in manchen Kommunen das Gesundheitsamt ein solches Verbot angeordnet hatte. Denn durch das massenhafte Tragen der Shorts und dadurch nötigen verstärkten Einsatzes von Chlor kam es bei manchen Badegast zu Reizungen an Augen und Haut.

dann sollte man erstmal einführen, dass man 10 peitschenhiebe fürs ins becken pinkeln bekommt.

IschIsa
16.07.2010, 14:09
dann sollte man erstmal einführen, dass man 10 peitschenhiebe fürs ins becken pinkeln bekommt.

WIe willst du das z.b. kleinen Kindern verbieten? Das geht doch schon mal garnicht... Und gerade von Kindern leben solche Bäder...

smiloDon
16.07.2010, 14:18
dann sollte man erstmal einführen, dass man 10 peitschenhiebe fürs ins becken pinkeln bekommt.Es ist wohl ein Unterschied, ob ein kleines Kind ins Becken pinkelt oder ein Jugendlicher seine dreckigen Shorts im Freibad auswäscht. Von Letztgenannten erwarte ich, dass er über die Folgen seines Verhaltens nachdenkt.

Im Übrigen verweist Du auf das Fehlverhalten anderer, ohne dass Du Dir selbst an die Nase zu packen bereit zu sein scheinst. Dieses Verhalten entspricht dem eines Kindes. ;)

harhar!
16.07.2010, 14:25
Es ist wohl ein Unterschied, ob ein kleines Kind ins Becken pinkelt oder ein Jugendlicher seine dreckigen Shorts im Freibad auswäscht. Von Letztgenannten erwarte ich, dass er über die Folgen seines Verhaltens nachdenkt.

Im Übrigen verweist Du auf das Fehlverhalten anderer, ohne dass Du Dir selbst an die Nase zu packen bereit zu sein scheinst. Dieses Verhalten entspricht dem eines Kindes. ;)

in dem fall kann man mir ja nicht nachsagen, dass ich über mein verhalten nachdenken würde ;)

wie wärs denn damit: badeshorts: ja, 10 tage nicht gewechselte unterhosen drunter: nein?

Helpwanted
16.07.2010, 14:27
Ich bin doch nicht schwul. :o

smiloDon
16.07.2010, 14:29
in dem fall kann man mir ja nicht nachsagen, dass ich über mein verhalten nachdenken würde ;)Der nächste Schritt wäre dann mit der Einsicht in das eigene Fehlverhalten sich den Verweis auf andere zu verkneifen. Das erwartet man von einem erwachsenen Menschen. ;)

wie wärs denn damit: badeshorts: ja, 10 tage nicht gewechselte unterhosen drunter: nein?Der Bademeister wird dies beim Betreten des Bades sicherlich gerne kontrollieren: Dann lasst mal die Hosen runter! :p

Schluerfer
16.07.2010, 14:30
Nämlich durch die Haare auf der Brust :cool:

eben. davon hab ich auch schon jede menge, höhö. :D

Razer??
16.07.2010, 14:44
in dem fall kann man mir ja nicht nachsagen, dass ich über mein verhalten nachdenken würde ;)

wie wärs denn damit: badeshorts: ja, 10 tage nicht gewechselte unterhosen drunter: nein?

Man kann sich ja vorher ne frische Anziehen. oO

urphate
16.07.2010, 14:53
Aber das mit den Unterhosen macht doch nur Sinn, wenn man so´n billiges Teil ohne Innenhose hat ?:dnuhr:

Oder gehts darum, dass die Badeshorts in den Kniekehlen hängen muß, damit man den Calvin Klein Schriftzug auf der Unterhose sieht §ugly

harhar!
16.07.2010, 14:56
Der nächste Schritt wäre dann mit der Einsicht in das eigene Fehlverhalten sich den Verweis auf andere zu verkneifen. Das erwartet man von einem erwachsenen Menschen. ;)
blablablabla. du hast mich schon als kindisch beschimpft, jetzt musst du damit leben von mir nichts mehr erwarten zu können.

Der Bademeister wird dies beim Betreten des Bades sicherlich gerne kontrollieren: Dann lasst mal die Hosen runter! :p

ja richtig, machen wirs doch so, dass einfach alle nackt baden gehen und sich vor dem badebesuch den kopf kahl rasieren, damit auch ja kein wasser verloren geht.

wie auch immer ich kann damit leben, dass die ein bisschen mehr chlor ins wasser kippen, damit ich nicht blankziehen muss.

Man kann sich ja vorher ne frische Anziehen. oO

ja, entweder das oder einfach gar nicht. wo liegt überhaupt das problem?

smiloDon
16.07.2010, 15:07
blablablabla. du hast mich schon als kindisch beschimpft, jetzt musst du damit leben von mir nichts mehr erwarten zu können.Was sollte ich von Dir erwarten?
Das Verhalten, welches Du beschrieben hast, ist nunmal kindisch. Und wenn dies Deinem Verhalten im Alltag entspricht, dann bist Du wohl kindisch. Ich habe damit kein Problem.

ja richtig, machen wirs doch so, dass einfach alle nackt baden gehen und sich vor dem badebesuch den kopf kahl rasieren, damit auch ja kein wasser verloren geht.Hier zeigst Du doch erneut das gleiche kindische Verhalten.

wie auch immer ich kann damit leben, dass die ein bisschen mehr chlor ins wasser kippen, damit ich nicht blankziehen muss.Genau!
Deswegen kommst Du in Shorts nicht mehr ins Freibad. Du müsstest nicht blank ziehen, der Badbetreiber müsste nicht zusätzlich chloren, kein Badegast hätte Reizungen, alle wären zufrieden! :)

Testgrave
16.07.2010, 15:13
Ich glaub leider das auch das mit den Badehosen ein Verlustgeschäfft ist...

Wenn jeder Besucher 1 Liter Wasser mit aus dem Becken nimmt und das vielleicht 4-5 mal am Tag dann sind das verdammt viele Liter Wasser die da fehlen...

Und ich weiß was wir eine Wasserrechnung im Sommer haben, um unseren Pool zu füllen und dann auch Wasserstand immer auszugleichen...

Darum denke ich das es mit 5Cent pro Besucher mehr nicht getan ist...

Der Durchschnittliche Literpreis in Deutschland beträgt aber nur 0,4 Cent :dnuhr:

IschIsa
16.07.2010, 15:21
Der Durchschnittliche Literpreis in Deutschland beträgt aber nur 0,4 Cent :dnuhr:

Das kann sich aber auch läppern...

Desweiteren muss auch immer wieder Chlor nachgefüllt werden auch das kostet...

harhar!
16.07.2010, 15:23
Genau!
Deswegen kommst Du in Shorts nicht mehr ins Freibad. Du müsstest nicht blank ziehen, der Badbetreiber müsste nicht zusätzlich chloren, kein Badegast hätte Reizungen, alle wären zufrieden! :)

vielleicht solltest du das ernst gemeinte von dem nicht ernst gemeinten unterscheiden lernen.

so meinte ich das nicht. die eierquetscher kann man schon sehr gut als blank ziehen bezeichnen :D

was ich mit meinem beispiel verdeutlichen wollte ist, dass eben jeder seine eigene vorstellung davon hat was noch in ordnung ist und was nicht. gar nichts anzuziehen wäre nur das konsequente weiter denken des vorschlags.

Lossenorod
16.07.2010, 15:24
In unserer Gegend haben vor ein oder zwei Jahren auch mehrere Freibäder auf diese affige Verordnung zurückgegriffen. Sie wurde allerdings wohl nicht allzu streng angewendet. Wie es aktuell ausschaut, weiß ich gar nicht. Ein brennendes Thema ist es also eher nicht. Ist auch gut so. Es gibt ja nun wahrlich wichtigere Dinge. :o

smiloDon
16.07.2010, 15:28
Der Durchschnittliche Literpreis in Deutschland beträgt aber nur 0,4 Cent :dnuhr:Wenn es das allein wäre.
Das Wasser muss aber aufbereitet werden, der Betrieb der Umwälzanlage, das Reinigen (und Chloren) und aufwärmen gehen in die Kosten.

vielleicht solltest du das ernst gemeinte von dem nicht ernst gemeinten unterscheiden lernen.Meinst Du ernsthaft, ich mach mir die Mühe, bei Dir dies unterscheiden zu wollen?
Wozu gibt es Smilies, mit denen Du dies markieren kannst, wenn es Dir so wichtig erscheint?

was ich mit meinem beispiel verdeutlichen wollte ist, dass eben jeder seine eigene vorstellung davon hat was noch in ordnung ist und was nicht. gar nichts anzuziehen wäre nur das konsequente weiter denken des vorschlags.
Leider aber musst Du hier Deine eigenen Vorstellungen den Interessen der Allgemeinheit unterordnen. Oder Du bleibst eben dem Freibad fern.

harhar!
16.07.2010, 15:32
Die Mühe mache ich mir bei Dir nicht.

Leider aber musst Du hier Deine eigenen Vorstellungen den Interessen der Allgemeinheit unterordnen. Oder Du bleibst eben den Freibad fern.

dann brauche ich sie mir ja auch nicht machen.

die interessen der allgemeinheit sind aber eben nicht deine interessen, oder die interessen der bademeister, sondern die interessen der badebesucher. lies dir den thread hier doch durch, ich stehe mit meiner meinung, dass diese badehosen absolut lächerlich aussehen und unangenehm zum tragen sind ganz sicher nicht allein. und wenn die konsequenz ist, dass diese den bädern fern bleiben, ist das wohl ein schuss in den ofen.

Feanor By
16.07.2010, 15:40
Man kann in vielen anderen Bereichen Wasser sparen. Aus diesem Grund finde ich diese Verordnung auch schwachsinnig. Wenn man Wasser sparen möchte, wieso gibt es Freibäder dann überhaupt? Sollen sie eben schließen. Es gibt ja auch noch Seen.

smiloDon
16.07.2010, 15:46
die interessen der allgemeinheit sind aber eben nicht deine interessen, oder die interessen der bademeister, sondern die interessen der badebesucher. lies dir den thread hier doch durch, ich stehe mit meiner meinung, dass diese badehosen absolut lächerlich aussehen und unangenehm zum tragen sind ganz sicher nicht allein. und wenn die konsequenz ist, dass diese den bädern fern bleiben, ist das wohl ein schuss in den ofen.Ja klar, der Thread spiegelt auch die Interessen der Allgemeinheit wieder! :rolleyes:

Im Freibad befinden sich eben nicht nur von der Schule gefrustete Pennäler, welche mit ihren Shorts das Wasser verschmutzen, sondern auch Familien mit ihren Kindern und viele andere. Und auch Du kannst Dir vielleicht schon vorstellen, dass Kinder auf Chlor und Dreck heftiger reagieren als beispielsweise Erwachsene.

Und deswegen hat das Gesundheitsamt - dies wurde auch schon in dem Thread erwähnt - ein solches Verbot von Shorts angeordnet. Und nochmal, ich wäre mir nicht so sicher, dass die Mindereinnahmen durch Jugendliche, die das Freibad wegen eines Verbotes von Shorts boykotieren würden, größer wären als die Einsparungen durch ein solches.

Davon abgesehen ist der Betrieb eines Freibades meist ein Verlustgeschäft für die Stadt. Ginge es nur nach den Stadtkämmerern wären diese schon längst geschlossen.

Wenn man Wasser sparen möchte, wieso gibt es Freibäder dann überhaupt? Weil sie wie Theater, Bibliotheken u.v.a. zum kulturellem Angebot einer Stadt gehören.

Sir Ewek Emelot
16.07.2010, 15:54
Zuviel Chlor ist schrecklich, da brennen mir die Augen und röten sich ganz elendiglich!

und vernünftige badehosen (keine strings) http://www.comparestoreprices.co.uk/images/os/osprey-speedo-endurance-plus-energy-splice-aquashort-mens-swimming-trunks-black-36-.jpg

Sowas trage ich auch: Sowohl meine Unterhosen haben solch einen schnitt, als auch meine Badehose. Das finde ich recht bequem, und es bietet auch hinreichend Platz, ohne dass etwas komisch rumschlackert, oder die Hose unangenehm verrutschen kann. Anders als diese kürzer, in Slipform geschnittenen Höschen sieht das auch für Männer ganz ordentlich aus, und daher finde ich, dass das ein sinnvoller und für alle akzeptabler Mittelweg ist.

Wie blöd die Bademeister aber manchmal sein können: Meine Freundin war mal mit ihrem Sohn in einem Freibad, wo man auch nicht mit T-Shirt ans Wasser darf (was sie nervt, weil sie eigentlich nicht ins Wasser will, sondern allenfalls ans Wasser, um auf den planschenden Sohnemann aufzupassen, und eben nicht gern ohne Oberteil ist).
Nun, der Sohn jedenfalls lief mit T-Shirt einen Beckenrand entlang, der aber wohl etwas glitschig war. Er rutscht also aus, fällt rücklings auf den Hinterkopf, und dann ins Becken. Als 5-Jähriger kann er nunmal nicht schwimmen.
Sie also stürzt auf ihr Kind zu, versucht es aus dem Wasser zu fischen und sich um ihn zu kümmern, da kommen die Bademeister an und pflaumen sie an: "Der hat aber noch das T-Shirt an! Damit darf der nicht ins Wasser!"
Dass der Junge fast ertrunken wäre und sich mächtig weh getan hat, war den gewissenhaften Korinthenkackern egal.:rolleyes:

Feanor By
16.07.2010, 15:57
Ja klar, der Thread spiegelt auch die Interessen der Allgemeinheit wieder! :rolleyes:

Im Freibad befinden sich eben nicht nur von der Schule gefrustete Pennäler, welche mit ihren Shorts das Wasser verschmutzen, sondern auch Familien mit ihren Kindern und viele andere. Und auch Du kannst Dir vielleicht schon vorstellen, dass Kinder auf Chlor und Dreck heftiger reagieren als beispielsweise Erwachsene.

Und deswegen hat das Gesundheitsamt - dies wurde auch schon in dem Thread erwähnt - ein solches Verbot von Shorts angeordnet. Und nochmal, ich wäre mir nicht so sicher, dass die Mindereinnahmen durch Jugendliche, die das Freibad wegen eines Verbotes von Shorts boykotieren würden, größer wären als die Einsparungen durch ein solches.

Davon abgesehen ist der Betrieb eines Freibades meist ein Verlustgeschäft für die Stadt. Ginge es nur nach den Stadtkämmerern wären diese schon längst geschlossen.
Weil sie wie Theater, Bibliotheken u.v.a. zum kulturellem Angebot einer Stadt gehören.

Es ist mir klar, dass ein Freibad zum kulturellen Angebot gehört, denn ich bevorzue auch Freibäder, aber wenn man wirklich Wassersparen möchte, dann ist es ein falscher Ansatz.

smiloDon
16.07.2010, 16:05
... aber wenn man wirklich Wassersparen möchte, dann ist es ein falscher Ansatz.Und warum bitte?
Es ist doch schon im Einleitungspost erwähnt worden, dass diese Shorts bis zu einem Liter Wasser aus dem Becken auf die Liegewiese tragen und zudem zur stärkeren Verschmutzung des Wassers beitragen.

Was also schlägst Du vor, um dies zu verhindern?

harhar!
16.07.2010, 16:06

du tust ja gradezu so, als würde jeder, der shorts an hat dreckige unterwäsche drunter zieht. die möglichkeit etwas unter der hose zu verstecken sollte nicht grund genug sein jemanden raus zu schmeißen. mir solls recht sein, wenn leute raus geworfen werden, wenn sie da drunter noch was anhaben. aber zu diktieren wo für einen die persönliche schamgrenze sein soll halte ich schlichtweg für falsch.
und du scheinst ja auch damit ein problem zu haben nackt baden zu gehen, nicht wahr?

das einfachste wäre es, wenn es in einigen schwimmbädern erlaubt wäre und in anderen nicht, dann sollten alle zufrieden sein.

smiloDon
16.07.2010, 16:16
du tust ja gradezu so, als würde jeder, der shorts an hat dreckige unterwäsche drunter zieht.Das ist mir doch egal, wie schmutzig die Shorts sind oder ob jemand noch dreckige Unterwäscherdarunter trägt. Nicht egal ist mir aber die Konsequenz für die Freibäder.

Aber meinst Du allen Ernstes, die Betreiber des Freibades würden sich die Mühe machen und kontrollieren, ob jemand die Shorts gewaschen hat und darunter noch Unterwäsche trägt oder nicht? Wohl kaum! :C:

Dann verweist man einfach alle Träger von Shorts aus dem Freibad.

das einfachste wäre es, wenn es in einigen schwimmbädern erlaubt wäre und in anderen nicht, dann sollten alle zufrieden sein.Die wenigsten Kommunen haben mehr als ein Schwimmbad, es gibt meist keine Alternative.

readonly
16.07.2010, 16:19
Gibt's eigentlich nicht mehr die Regelung, dass man vor Betreten des Schwimmbeckens zu duschen hat?

Tollpatsch
16.07.2010, 16:22
Gibt's eigentlich nicht mehr die Regelung, dass man vor Betreten des Schwimmbeckens zu duschen hat?

Ob das ne Regel ist weiß ich nicht, aber sowas ist doch selbstverständlich oder?

readonly
16.07.2010, 16:24
Ob das ne Regel ist weiß ich nicht, aber sowas ist doch selbstverständlich oder?

Naja, angesichts der Tatsache, dass es Leute gibt, die ihre Straßenklamotten im Schwimmbecken tragen, scheint es gar nicht so selbstverständlich zu sein.

harhar!
16.07.2010, 16:31
Das ist mir doch egal, wie schmutzig die Shorts sind oder ob jemand noch dreckige Unterwäscherdarunter trägt. Nicht egal ist mir aber die Konsequenz für die Freibäder.

Aber meinst Du allen Ernstes, die Betreiber des Freibades würden sich die Mühe machen und kontrollieren, ob jemand die Shorts gewaschen hat und darunter noch Unterwäsche trägt oder nicht? Wohl kaum! :C:

Dann verweist man einfach alle Träger von Shorts aus dem Freibad.
Die wenigsten Kommunen haben mehr als ein Schwimmbad, es gibt meist keine Alternative.

damit bestrafst du wegen ein paar schwarzer schafe allerdings gleich alle. ich kenne die motive von diesen leuten nicht, aber wer sagt denn, dass man nicht auch unter den kleinen badehosen welche verstecken kann? (andere kleine)
zumindest im video hatte der junge ne größere unter ner größeren an.

ich wär auch bereit ein paar cent mehr zu bezahlen für den erhöhten wasserverbrauch, solange andere risikogruppen (für beckenpinkler) bzw. deren eltern auch mehr zahlen müssen.

smiloDon
16.07.2010, 16:41
damit bestrafst du wegen ein paar schwarzer schafe allerdings gleich alle.Ja, es ist schon eine ungerechte Welt, in der wir leben!
Warum meinst Du, müsse ein Betreiber eines Freibades jede Idiotie tolerieren? Wenn das Tragen von Shorts seine Kosten erhöht und zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, dann hat er das Recht das Tragen solcher Shorts zu verbieten.

Und wenn Du es als unzumutbar empfindest, eine übliche Badehose zu tragen, dann bleib dem Schwimmbad halt fern. Bei dem Gang in eine Disco hält sich auch jeder an den dort üblichen Dresscode, wer dies nicht tut, wird vielleicht vom Türsteher abgewiesen.

ich wär auch bereit ein paar cent mehr zu bezahlen für den erhöhten wasserverbrauch, solange andere risikogruppen (für beckenpinkler) bzw. deren eltern auch mehr zahlen müssen.harhar! :C:

harhar!
16.07.2010, 16:42
Ja, es ist schon eine ungerechte Welt, in der wir leben!
Warum meinst Du, müsse ein Betreiber eines Freibades jede Idiotie tolerieren? Wenn das Tragen von Shorts seine Kosten erhöht und zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, dann hat er das Recht das Tragen solcher Shorts zu verbieten.

Und wenn Du es als unzumutbar empfindest, eine übliche Badehose zu tragen, dann bleib dem Schwimmbad halt fern. Bei dem Gang in eine Disco hält sich auch jeder an den dort üblichen Dresscode, wer dies nicht tut, wird vielleicht vom Türsteher abgewiesen.
harhar! :C:

die frage ist immer die nach der zumutbarkeit und notwendigkeit. zum glück sehen die badeanstaltenbesitzer hier das nicht so eng wie du :gratz

was denn? jeder zahlt, wie er verschmutzt ist doch ein gerechter ansatz :dnuhr:

Golden-Tiger
16.07.2010, 17:53
dicken menschen verbieten wir natürlich ins bad zu gehen. die kleidung ist größer und dadurch geht wieder mehr wasser verloren.

Genau, und am Eingan hängt dann ein Schild wo ein Fetter Mensch drauf ist, der durchgestrichen wurde:D

smiloDon
16.07.2010, 18:45
die frage ist immer die nach der zumutbarkeit und notwendigkeit.Wenn andere Badegäste Reizungen wegen der erhöhten Chlorierung des Wassers haben, dann besteht die Notwendigkeit des Handelns. Und so haben wohl die Gesundheitsämter mancher Städte ein solches Verbot angeordnet.

was denn? jeder zahlt, wie er verschmutzt ist doch ein gerechter ansatz :dnuhr:Wie weltfremd eine solche Idee ist, habe ich versucht Dir näherzubringen, als ich meinte, alle Shortsträger müssten ihre Hosen runterlassen, damit der Bademeister feststellen könnte, wer in welchem Grade das Wasser verschmutzt.

Solifluktion
16.07.2010, 18:49
Ich geh eh net ins Freibad :dnuhr:
Ich find aber diese Eierkneifer sollte man viel eher verbieten :dnuhr:

harhar!
16.07.2010, 19:02
Wenn andere Badegäste Reizungen wegen der erhöhten Chlorierung des Wassers haben, dann besteht die Notwendigkeit des Handelns. Und so haben wohl die Gesundheitsämter mancher Städte ein solches Verbot angeordnet.
Wie weltfremd eine solche Idee ist, habe ich versucht Dir näherzubringen, als ich meinte, alle Shortsträger müssten ihre Hosen runterlassen, damit der Bademeister feststellen könnte, wer in welchem Grade das Wasser verschmutzt.

ich kauf dir irgendwie nicht ab, dass die verschmutzung zu einem so großem teil von den unterbadehosen kommt. bei uns sind die bäder im grunde auch halbwegs getrennt. zumindest in schwimmer und nichtschwimmer. die wirklich kleinen kinder sollten damit also kaum in berührung kommen (es sei denn durch ihre eigenen absonderungen).

hmm? ich habe über eine lastenverteilung gesprochen. also wer mehr verschmutzt, bezahlt ein bisschen mehr.

momentan gibt es ja nicht mal (bei uns) eine regelung, dass man mit unterhose nicht schwimmen darf. vlt hätte es schon einen positiven effekt, wenn man das einfach verbieten würde und wenn die zufällig raus guckt, die bademeister müssten ja ohnehin die hosen kontrollieren, werden die eben raus geworfen. ist sicher nicht ganz so effektiv, hat aber den vorteil, dass man leuten keine modevorschriften machen muss.

eben :dnuhr:

SvenniLifestyle
16.07.2010, 19:04
wisst ihr was mir gerade einfällt? Sollte einer meiner schwimmbäder tatsächlich so ein verbot einführen, würde ich vielleicht sogar aus Protest mit den slips reingehen, um durch den anblick andere Besucher(INNEN) zu vergraulen und abzuschrecken; wäre das nicht eine erfolgreiche Protestmaßnahme §ugly

harhar!
16.07.2010, 19:05
wisst ihr was mir gerade einfällt? Sollte einer meiner schwimmbäder tatsächlich so ein verbot einführen, würde ich vielleicht sogar aus Protest mit den slips reingehen, um durch den anblick andere Besucher(INNEN) zu vergraulen und abzuschrecken; wäre das nicht eine erfolgreiche Protestmaßnahme §ugly

super idee :A

Sir Ewek Emelot
16.07.2010, 19:06

Du hattest doch eigentlich vor, Dir mal eine junge, hübsche Dame als Freundin anzulachen...?

Solifluktion
16.07.2010, 19:08
Du hattest doch eigentlich vor, Dir mal eine junge, hübsche Dame als Freundin anzulachen...?

Du willst doch nicht etwas niedere Bedürnisse über die "Sache" stellen, oder etwa doch?

readonly
16.07.2010, 19:10

Das ist ein Prä-Beziehungstest. Wer seinen Anblick in Slip-Badehosen erträgt, die kommt als Partnerin in Betracht.

SvenniLifestyle
16.07.2010, 19:17
Das ist ein Prä-Beziehungstest. Wer seinen Anblick in Slip-Badehosen erträgt, die kommt als Partnerin in Betracht.

Eine perfekte Antwort =)

Sag mal Ewek, du als richtiger Stecher und alter Seebär weißt doch bestimmt, mit was für einen guten Anmachspruch ich Frauen in der Disko klar machen kann, vielleicht hast du auch irgendwelche Körperhaltungentipps für mich...

weißte Ewek ich will gut aussehen, charmant rüberkommen und intelligent wirken.
Intelligenz macht sexy, aber je mehr sexappeal desto besser. Ich meine ich bin ja intelligent, aber irgendwie schaffe ich das so gut zu verbergen und stattdessen benehme ich mich immer wie der letzte vollidiot *sadface* :(

edit:apropos hübsche Dame anlachen, weiß eigentlich jemand, was mit Aria los ist?

harhar!
16.07.2010, 19:20
Eine perfekte Antwort =)

Sag mal Ewek, du als richtiger Stecher und alter Seebär weißt doch bestimmt, mit was für einen guten Anmachspruch ich Frauen in der Disko klar machen kann, vielleicht hast du auch irgendwelche Körperhaltungentipps für mich...

Intelligenz macht sexy, aber je mehr sexappeal desto besser. Ich meine ich bin ja intelligent, aber irgendwie schaffe ich das so gut zu verbergen und stattdessen benehme ich mich immer wie der letzte vollidiot *sadface* :(

am besten den rücken rund machen, die schultern hängen lassen und sagen "ding, dong, ding, dong". das unterstreicht deine intellektualität.

ed: die is in irland bei ihrem macker.

smiloDon
16.07.2010, 19:24
ich kauf dir irgendwie nicht ab, dass die verschmutzung zu einem so großem teil von den unterbadehosen kommt. Dir kann geholfen werden -> Klick mich (http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1349647/Badeshort-Verbot-im-Uebacher-Freibad)

Die eingebrachten Schmutzpartikel und die Bakterien sind schon abschreckend genug, doch sie sind auch Auslöser für einen weiteren misslichen Zustand: Die automatische Chlorierung des Wassers wird, je nach Grad der Verkeimung, aktiviert.

«Damit werden zuweilen unangenehme Chlorwolken ausgestoßen, die bei Badenden zu gesundheitlichen Problemen führen können», räumt Mainz ein. So jüngst geschehen beim Schulschwimmen. Kinder bekamen starke Hautausschläge und Pusteln am ganzen Körper. Das war der Moment, als sich das Kreisgesundheitsamt einschaltete, das Übel benannte und nun die Stadt um dessen Beseitigung bat.

hmm? ich habe über eine lastenverteilung gesprochen. also wer mehr verschmutzt, bezahlt ein bisschen mehr.Und nun stelle Dir vor, der Bademeister schätzt den Verschmutzungsgrad der Shorts und überprüft, den Inhalt der Taschen und ob jemand Unterhosen darunter trägt. Wie würde es Dir gefallen, dafür die Hosen runterlassen zu müssen?

Und nochmals zu den Kindern, die ins Becken pinkeln: Kinder machen dies schon mal, sie lernen erst die Konsequenzen ihrer Taten abzuschätzen. Willst Du diese dafür bestrafen?

Wenn man aber jemanden Deines Alters beim Pinkeln in Becken erwischen würde, dann sollte der nicht mit einem erhöhtem Eintrittgeld sondern mit einem Hausverbot bestraft werden.

Diablo_Hellfire
16.07.2010, 19:31
@smiloDon
Wäre ja nicht schlimm wenn nur Kinder ins Becken pullern würden, aber es gibt soviel Schweine die längst Erwachsen sind und trotzdem zu faul sind mal schnell aufs Klo zu gehn!

harhar!
16.07.2010, 20:20
Dir kann geholfen werden -> Klick mich (http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1349647/Badeshort-Verbot-im-Uebacher-Freibad)

Und nun stelle Dir vor, der Bademeister schätzt den Verschmutzungsgrad der Shorts und überprüft, den Inhalt der Taschen und ob jemand Unterhosen darunter trägt. Wie würde es Dir gefallen, dafür die Hosen runterlassen zu müssen?

Und nochmals zu den Kindern, die ins Becken pinkeln: Kinder machen dies schon mal, sie lernen erst die Konsequenzen ihrer Taten abzuschätzen. Willst Du diese dafür bestrafen?

Wenn man aber jemanden Deines Alters beim Pinkeln in Becken erwischen würde, dann sollte der nicht mit einem erhöhtem Eintrittgeld sondern mit einem Hausverbot bestraft werden.

in dem link wird allerdings auch auf andere ursachen hingewiesen. sich vor dem baden nicht zu duschen bzw. eben angesprochene beckenpinkelei, die gerne auch von erwachsenen durchgeführt wird sind ebenfalls sehr wichtige faktoren. vermutlich würde es schon reichen den leuten vor augen zu führen, wie viele liter vermeindlichen wassers eigentlich pisse ist:

http://www.myvideo.de/watch/5289372/Galileo_Urin_im_Schwimmbecken

getrennte becken würden mir schon reichen. du willst aber grade viele unschuldige leute "bestrafen", wegen ein paar schwarzen schafen. vermutlich drehen wir uns hier eh im kreis.

Hulk
16.07.2010, 20:25

Wieso sollen die an den Eiern kneifen? Weißt du was, die sind sogar total bequem! Die hast du doch bestimmt als kleines Kind auch getragen. ;)
Mir ist es egal wenn alle anderen Badeshorts tragen.
Ich trage Badehosen im Schwimmbad und stehe dazu!:)

Minato
16.07.2010, 20:28
Und wieso trägt man jetzt seine Unterhose unter den Shorts? Ich trage die Dinger auch, aber ich hab auch nur eine fürs Schwimmbad und die wird dann auch nur dort angezogen ohne etwas drunter und da leidet die Hygiene ja wohl nicht, nur weil etwas mehr Stoff dran ist.

Helpwanted
16.07.2010, 20:28
Warum nicht gleich sowas?

http://upload.worldofplayers.de/files5/SBC_Borat_1.jpg

Hulk
16.07.2010, 20:30

Wenn ich so behaart wäre würde ich mich auch nicht in die Öffentlichkeit trauen. :D

Solifluktion
16.07.2010, 20:32
Wieso sollen die an den Eiern kneifen? Weißt du was, die sind sogar total bequem! Die hast du doch bestimmt als kleines Kind auch getragen. ;)
Mir ist es egal wenn alle anderen Badeshorts tragen.
Ich trage Badehosen im Schwimmbad und stehe dazu!:)

Meine Eier sind seit der Kindheit euch "etwas" gewachsen :dnuhr:

Sir Ewek Emelot
16.07.2010, 20:33
Eine perfekte Antwort =)

edit:apropos hübsche Dame anlachen, weiß eigentlich jemand, was mit Aria los ist?

Tut mir Leid: Ich weiß nur angehende Latinistinnen zu verführen - und auch da nicht alle. Das kann ich auch nur über ICQ, und da ist die Körperhaltung egal.
Mein Tipp: Schreib Geschichten, die Du dann in einem Internetforum veröffentlichst. Wenn Du dann reizende Kommentare von weiblichen Nutzern bekommst, und selbst die Geschichten ebendieser reizend kommentierst, ist der nächste Schritt: Persönliche Kontaktaufnahme über einen forenunabhängigen Messenger sprich: ICQ. Nach einiger Zeit persönlichen Austauschs kannst Dus wagen, sie einzuladen. Wenn sie Dich gut riechen kann, dann zieht sie Dich ins Bett, wenn nicht, hast Du Pech gehabt.

Helpwanted
16.07.2010, 20:33
Wenn ich so behaart wäre würde ich mich auch nicht in die Öffentlichkeit trauen. :D

Joa stell dir mal vor alle würden in diesen Slips rumlaufen (nicht sowas wie im Bild).
Die Hosen haben einfach was versteckendes und das ist auch gut so.
Wer will schon den total behaarten Schritt von irgendwelchen Leuten sehen? :scared: Nein Danke, die Hose ist mir lieber.

Sir Ewek Emelot
16.07.2010, 20:35
Joa stell dir mal vor alle würden in diesen Slips rumlaufen (nicht sowas wie im Bild).
Wer will schon den total behaarten Schritt von irgendwelchen Leuten sehen? :scared: Nein Danke, die Hose ist mir lieber.

Es gibt aber auch die Badehosen, die wie kurze Radlerhosen aussehen: Was ist dagegen einzuwenden? Da sieht man niemandes "behaarten Schritt".:dnuhr:

Wurde readonlys Post von höherer Gewalt, oder etwa aus eigenem Schamgefühl gelöscht?§kratz

Helpwanted
16.07.2010, 20:37
Es gibt aber auch die Badehosen, die wie kurze Radlerhosen aussehen: Was ist dagegen einzuwenden? Da sieht man niemandes "behaarten Schritt".:dnuhr:

Wurde readonlys Post von höherer Gewalt, oder etwa aus eigenem Schamgefühl gelöscht?§kratz

Joa die sind ganz ok.
readonly hat halt keine Eier :o

Hulk
Meine Eier sind seit der Kindheit euch "etwas" gewachsen :dnuhr:

Dafür gibt es größere Badehosen. Und da kneift und zieht auch nichts wie alle sagen das ist ja auch nur eine Ausrede. Wenn man genug Selbstbewusstsein hat kann man sowas tragen.

Was du meinst sind Strings bei einer normalen Badehose ist der Hintern auch bedeckt. Wenn man trotzdem die Arschritze sieht, ist die Hose zu klein.

harhar!

das wäre nicht schwul genug.

Solifluktion
16.07.2010, 20:40
Dafür gibt es größere Badehosen. Und da kneift und zieht auch nichts wie alle sagen das ist ja auch nur eine Ausrede. Wenn man genug Selbstbewusstsein hat kann man sowas tragen.

Damit das dann aussieht wie ne 100 Jahre alte Feinrippunterhose? Nein danke.
Und mit Selbstbewusstsein hat das nix zu tun. Es sieht halt unangenehm. Die Eier sollen Baumeln können.

readonly
16.07.2010, 20:42

Von mir. Ich empfand ihn als zu irrelevant. :(

Hulk
16.07.2010, 20:44
Damit das dann aussieht wie ne 100 Jahre alte Feinrippunterhose? Nein danke.
Und mit Selbstbewusstsein hat das nix zu tun. Es sieht halt unangenehm. Die Eier sollen Baumeln können.

Normal trage ich auch Boxershorts aber im Schwimmbad möchte ich meine Eier schön eingepackt haben. Außerdem gucken viele Frauen gerne hin wenn man solche Hosen trägt.

Sir Ewek Emelot
16.07.2010, 20:44
Von mir. Ich empfand ihn als zu irrelevant. :(

Wenn ein Mann Hoden größer als ein Straußenei hat, finde ich das gar nicht irrelevant!:gratz

Normal trage ich auch Boxershorts aber im Schwimmbad möchte ich meine Eier schon eingepackt haben. Außerdem gucken viele Frauen gerne hin wenn man solche Hosen trägt.
Darin sieht Mann ja auch recht knackig aus.§list

Solifluktion
16.07.2010, 20:49
Normal trage ich auch Boxershorts aber im Schwimmbad möchte ich meine Eier schön eingepackt haben. Außerdem gucken viele Frauen gerne hin wenn man solche Hosen trägt.

Angst sie zu verlieren? §ugly

Hulk
16.07.2010, 20:52
Angst sie zu verlieren? §ugly
Angst, dass sie anfangen wie verrückt umher zu kreiseln. :D

SvenniLifestyle
16.07.2010, 21:14
Tut mir Leid: Ich weiß nur angehende Latinistinnen zu verführen - und auch da nicht alle. Das kann ich auch nur über ICQ, und da ist die Körperhaltung egal.
Mein Tipp: Schreib Geschichten, die Du dann in einem Internetforum veröffentlichst. Wenn Du dann reizende Kommentare von weiblichen Nutzern bekommst, und selbst die Geschichten ebendieser reizend kommentierst, ist der nächste Schritt: Persönliche Kontaktaufnahme über einen forenunabhängigen Messenger sprich: ICQ. Nach einiger Zeit persönlichen Austauschs kannst Dus wagen, sie einzuladen. Wenn sie Dich gut riechen kann, dann zieht sie Dich ins Bett, wenn nicht, hast Du Pech gehabt.

Klingt ganz schön kompliziert und nerdig.. ich versuchs besser weiter auf die altmodische art.

Wisst ihr was ich mich gerade Frage? Es gibt ja teilweise diese Massagestrahler und die können ja ganz angenehm werden nech :D;)
Wie verbirgt man denn seine aufkommende Lust mit einem Slip? Mit ner boxershorts kann mans ja möglicherweise halbwegs verdecken, also ich hab das schon mal geschafft.

Tollpatsch
16.07.2010, 21:25
Klingt ganz schön kompliziert und nerdig.. ich versuchs besser weiter auf die altmodische art.

Wisst ihr was ich mich gerade Frage? Es gibt ja teilweise diese Massagestrahler und die können ja ganz angenehm werden nech :D;)
Wie verbirgt man denn seine aufkommende Lust mit einem Slip? Mit ner boxershorts kann mans ja möglicherweise halbwegs verdecken, also ich hab das schon mal geschafft.

Ab ins Springerbecken:dnuhr:

one-cool
16.07.2010, 21:33

Das ist das umständlichste Frauenaufreisssystem, von dem ich je gehört/gelesen habe...

Klingt wie die perfekte Idee für einen Borat-Flashmob in einem eben jener bäder.

Fratedow
16.07.2010, 21:40
Wer will schon den total behaarten Schritt von irgendwelchen Leuten sehen? :scared:
Man gewöhnt sich sicher dran.:)

Meereskriecher
16.07.2010, 22:03
Am Schwimmbadrand sind doch so Abflussteile, ähnlich wie Kanaldeckel, nur halt mit Gitter.

Aria
18.07.2010, 12:28

Nichts, aber ich poste hier nur noch, wenn ich direkt angesprochen oder erwähnt werde. Das schont meine Nerven und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass hier irgendwer noch ungefragt meine Meinung hören will.

Trotzdem damit der Beitrag kein Spam ist: Ich trage keine Badehosen...

Tyrat
18.07.2010, 12:37
Ich lasse mir doch nicht in einem Freibad vorschreiben, welche Badehose ich trage...
Dann gehe ich ahlt nicht mehr dahin, da ich sowieso viel lieber an einem echten See oder am Meer chille und Baden gehe...

Lemimus
18.07.2010, 13:47
Das lasse ich mir auch nicht vorschreiben. Da bin ich lieber der Tatsache froh, dass ich Nichtschwimmer bin und nicht mehr als ein Planschbecken brauche. (:D ;))

void
18.07.2010, 13:53
Ich gehe schon lange in keine Freibäder mehr.

Wie steht ihr dazu ?
Meine langen Badehosen werde ich nicht aufgeben^^
Ich gehe sowieso meist nur in die Donau schwimmen, da macht 1 Liter nichts aus. :dnuhr:

SvenniLifestyle
18.07.2010, 14:03
Nichts, aber ich poste hier nur noch, wenn ich direkt angesprochen oder erwähnt werde. Das schont meine Nerven und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass hier irgendwer noch ungefragt meine Meinung hören will.

Mensch Aria, wer hat dich denn vergrault??? Dem Idioten geige ich mal die Meinung!
Wir mögen dich doch alle.

Sir Ewek Emelot
18.07.2010, 14:08
Mensch Aria, wer hat dich denn vergrault??? Dem Idioten geige ich mal die Meinung!

Ich glaube, das kann zumindest teilweise ich auf meine Kappe nehmen.

void
18.07.2010, 14:09
Begründung, Ausrede, Entschuldigung, ...
Irgendetwas will zumindest ich da hören :)

Sir Ewek Emelot
18.07.2010, 14:10
Begründung, Ausrede, Entschuldigung, ...
Irgendetwas will zumindest ich da hören :)

Ich diskutierte sie hart.

raytracer
18.07.2010, 14:11
ich wprde das schwimmbad meiden, doch kein bock mein schwanz in so ein enges ding reinzuquetschen

Blubbler
18.07.2010, 14:12

Dein Hintern wird durch die Massagestrahler so stimuliert, dass "Luft aufsteigt"? §kratz

KalomsZweiteFrau
18.07.2010, 17:05
Klingt wie die perfekte Idee für einen Borat-Flashmob in einem eben jener bäder.

Also bei dem flashmob wär ich dabei!

@topic:
Nackte Menschen machen mich fröhlich.

Xpect
18.07.2010, 17:29
Ich würd ein solches Bad, dass diese Hosen verbietet, sofort meiden.
Warum?

Weil ich recht dick bin und mcih in Enger Kleidung einfach vollkommen unwohl fühle. Ich geh nun nich so weit wie manche Fettsäcke und trag beim Schwimmen ein T-Shirt, aber....

SvenniLifestyle
18.07.2010, 17:34

Sag mal Ewek, vielleicht solltest du dich dann bei ihr entschuldigen? Ohne Aria fehlt mir hier ganz ehrlich was, muss ich gestehen, euch etwa nicht!?
Löffelt die suppe, die ihr eingebrockt habt auch wieder aus bitte.

eLguadalupe
18.07.2010, 17:43
Sag mal Ewek, vielleicht solltest du dich dann bei ihr entschuldigen? Ohne Aria fehlt mir hier ganz ehrlich was, muss ich gestehen, euch etwa nicht!?

http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif

Sir Ewek Emelot
18.07.2010, 17:45
Offen gesagt glaube ich nicht, dass Arias Seelenheil von einer Entschuldigung meinerseits abhängt, und außerdem bin ich mir ja auch gar nicht sicher. Ich meine nur, dass ich Aria seit jener Diskussion damals hier nicht mehr gesehen habe. Ob der Zusammenhang so stimmt ist da wieder was anderes.

SvenniLifestyle
18.07.2010, 18:40
Also Leute, das gehört zwar überhuapt nicht mehr zum Thema hier, aber was haltet ihr von einer "Aria-Zurückhol-Aktion"?

Xpect
18.07.2010, 19:11
Also Leute, das gehört zwar überhuapt nicht mehr zum Thema hier, aber was haltet ihr von einer "Aria-Zurückhol-Aktion"?

Ich finde das gehört hier absolut nicht zum Thema und sollte deswegen hier auch nicht diskutiert werden.

Psychonaut
18.07.2010, 19:44
im grunde ist es mir ja egal, und ich habe lange zeit auch keine badeshorts getragen, aber in diesen anderen eng anliegenden, da sieht man halt alles und könnte im grunde auch nackt baden... und ich hasse es enge sachen zu tragen... und deswegen geh ich jetzt entweder fkkn oder in badeshorts...

Steinwächter
18.07.2010, 19:59
Das mag für einige zutreffen, ich finde Shorts aber einfach angenehmer zu tragen. Deshalb trage ich auch Boxershorts und keine Slips.

§dito

Aria
19.07.2010, 17:31

Ich weiß nicht mehr, wer genau es war, aber was gesagt wurde, war eindeutig und unter der Gürtellinie, aber da sich auch niemand dagegengestellt hat, hab ich das als Hinweis genommen, mich nicht mehr unbedingt ungefragt zu Wort zu melden.

Wir sollten jetzt aber hier aufhören, sonst spammen wir diesen unglaublich gehaltvollen Thread mit massig Diskussionsbedarf noch zu. Ironie zu erkennen, ist durchaus erwünscht...

10203040
19.07.2010, 17:44
Bei uns darf man es, war heute erst...

Ich weiß nicht mehr, wer genau es war, aber was gesagt wurde, war eindeutig und unter der Gürtellinie, aber da sich auch niemand dagegengestellt hat, hab ich das als Hinweis genommen, mich nicht mehr unbedingt ungefragt zu Wort zu melden.

Wir sollten jetzt aber hier aufhören, sonst spammen wir diesen unglaublich gehaltvollen Thread mit massig Diskussionsbedarf noch zu. Ironie zu erkennen, ist durchaus erwünscht...

Gemeldet:C:

Schade ich habe dich nicht vergrault, hatte keine Zeit sry:(

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 17:48

Hm, dann war ich es wohl doch nicht, denn unter der Gürtellinie war ich DIR gegenüber nie...§kratz

10203040
19.07.2010, 17:53
Hm, dann war ich es wohl doch nicht, denn unter der Gürtellinie war ich DIR gegenüber nie...§kratz

Warst wohl drinn§list

SvenniLifestyle
19.07.2010, 18:02

Ich möchte aber, dass du dich ungefragt zu Wort meldest, das ist der Sinn dieses Forums. Und hey, von sonnem Sesselpuper lässt du dir doch wohl nicht den Mund verbieten!?
Sieh es außerdem einfach als Zufall an, das gerade keiner da war, der dich beschützt hat, hätte ich das gesehen, ich wäre sofort eingeschritten.

Aria
19.07.2010, 18:34

Kann mir auch nicht vorstellen, dass dus gewesen bist.

Ich möchte aber, dass du dich ungefragt zu Wort meldest, das ist der Sinn dieses Forums. Und hey, von sonnem Sesselpuper lässt du dir doch wohl nicht den Mund verbieten!?
Sieh es außerdem einfach als Zufall an, das gerade keiner da war, der dich beschützt hat, hätte ich das gesehen, ich wäre sofort eingeschritten.

Das ist lieb, aber ich hab da auch einfach keine wirkliche Lust mehr drauf. Man will ordentlich diskutieren und das nach Möglichkeit ja auch in Threads, die mehr Diskussionsbedarf bieten als "Rasiert ihr euch?" oder "Was tragt ihr heute drunter?", aber es kommen immer wieder Leute daher, die einfach danebenschießen, weil ihr Meinung ja die einzig Wahre ist. Das passiert doch jetzt mindestens schon einmal im Monat seit ich hier angemeldet bin und ich kann einfach nicht mehr. Da ist es das Logischste einfach woanders hinzugehen.

readonly
19.07.2010, 18:41
Wenn ihr solche Slips tragt, dann müsst ihr euch aber auch die Bikinizone rasieren, damit man nicht sieht, was ihr druntertragt. Zum Beispiel die Unterhose.

Ergeben diese Sätze jetzt Sinn? Vermutlich nicht.

+1

shaker
19.07.2010, 18:42
:D:D:DBOXAS 4 PRESIDENT LOLOLO°!!!111LOLXDDDDDDDDDDDD:D:D:D§wink§wink§burn§cry:scared::scared::scared::g ratz:gratz:gratz§burn§burn§burn:p:p

BrauneZecke
19.07.2010, 18:43
Meine Meinung ist die richtige, alle anderen sind für mich schlichtweg dumm.
Zitat Aria.

just my 2 cents.

SvenniLifestyle
19.07.2010, 19:27
Zitat Aria.

just my 2 cents.

Jo braune zecke, bevor du auf andere losschießt, sollteste dich mal selbst am riemen reißen!
Außerdem glaube ich dem "Zitat" nicht.

achso:
@Aria
Guck doch mal du hast über 7000 Posts, bist hier ne gestandene Größe, ohne dich fehlt ein wichtiges Element. Wir brauchen einen Prototypen des weiblichen Geschlechts! Und zwar einen unnerdigen, wie dich.
Und außerdem, ich werd hier auch mindestens einmal im Monat beleidigt, durch den Kakau gezogen oder whatever, aber hat mir das was ausgemacht? Ich bin immer noch hier. Ich steh meinen Mann. Und ich weiß: Das Forum ist auf mich angewiesen, genauso wie auf dich!
Wenn das Forum ein Mensch wäre, dann wäre ein einmalposter nichts weiter als ne bakterie auf der Haut, wenn davon mal eine weg ist, wayne, es kommen viele neue nach, aber du, DU bist schon sowas wie ein Finger, und da will doch vor allem jede GEHIRNzelle, dass der Finger dran bleibt.

Sprich, alle die sich einen Dreck um dich scheren, gehören nicht zum Gehirn dieses Forums ;)

smiloDon
19.07.2010, 19:39
in dem link wird allerdings auch auf andere ursachen hingewiesen. sich vor dem baden nicht zu duschen bzw. eben angesprochene beckenpinkelei, die gerne auch von erwachsenen durchgeführt wird sind ebenfalls sehr wichtige faktoren. jetzt vermengst Du zwei Sachen miteinander, der Urin im Wasser mag zwar eklig sein, ist aber nicht gesundheitsgefährdend, wie auch noch mals dein verlinkter Beitrag bestätigt.

Entscheidend ist dieser Umstand.

Die eingebrachten Schmutzpartikel und die Bakterien sind schon abschreckend genug, doch sie sind auch Auslöser für einen weiteren misslichen Zustand: Die automatische Chlorierung des Wassers wird, je nach Grad der Verkeimung, aktiviert.

«Damit werden zuweilen unangenehme Chlorwolken ausgestoßen, die bei Badenden zu gesundheitlichen Problemen führen können», räumt Mainz ein. So jüngst geschehen beim Schulschwimmen. Kinder bekamen starke Hautausschläge und Pusteln am ganzen Körper. Das war der Moment, als sich das Kreisgesundheitsamt einschaltete, das Übel benannte und nun die Stadt um dessen Beseitigung bat.
Und die Ursache für die verstärkte Keimbelastung wird den Shorts zugeschrieben, weshalb diese in manchen Badeanstalten verboten werden.

Und Svenni, Aria braucht keinen Beschützer.
Die Dame kann selbst austeilen. Dass sie bei der letzten Diskussion nicht gerade gut dargestanden war, ist auf ihre Uninformiertheit zurückzuführen.An eine Äußerung unter die Gürtellinie kann ich mich nicht entsinnen.

BrauneZecke
19.07.2010, 19:43
Jo braune zecke, bevor du auf andere losschießt, sollteste dich mal selbst am riemen reißen!
Außerdem glaube ich dem "Zitat" nicht.

Ich beschuldige andere auch nicht, dass sie sich kindisch, arrogant und zickig verhalten.

Du bist auch nie im TuS unterwegs.

SvenniLifestyle
19.07.2010, 19:46
Ich beschuldige andere auch nicht, dass sie sich kindisch, arrogant und zickig verhalten.

Du bist auch nie im TuS unterwegs.

was will ich auch im TuS? und jemanden kindisch, arrognat und zickig zu nennen ist keine beleidigung sondern eine feststellung.

BrauneZecke
19.07.2010, 19:47
was will ich auch im TuS? und jemanden kindisch, arrognat und zickig zu nennen ist keine beleidigung sondern eine feststellung.
Dann sollte man auch mal Dinge wo anders festellen und nicht nur an den anderen.

Aria
19.07.2010, 20:17
Zitat Aria.

just my 2 cents.

Das gilt doch nur im TuS und wenn ich das geschrieben haben soll, dann nur als Zitat der TuSschen Nutzungsbedingungen :o

achso:
@Aria
Guck doch mal du hast über 7000 Posts, bist hier ne gestandene Größe, ohne dich fehlt ein wichtiges Element. Wir brauchen einen Prototypen des weiblichen Geschlechts! Und zwar einen unnerdigen, wie dich.
Und außerdem, ich werd hier auch mindestens einmal im Monat beleidigt, durch den Kakau gezogen oder whatever, aber hat mir das was ausgemacht? Ich bin immer noch hier. Ich steh meinen Mann. Und ich weiß: Das Forum ist auf mich angewiesen, genauso wie auf dich!
Wenn das Forum ein Mensch wäre, dann wäre ein einmalposter nichts weiter als ne bakterie auf der Haut, wenn davon mal eine weg ist, wayne, es kommen viele neue nach, aber du, DU bist schon sowas wie ein Finger, und da will doch vor allem jede GEHIRNzelle, dass der Finger dran bleibt.

Sprich, alle die sich einen Dreck um dich scheren, gehören nicht zum Gehirn dieses Forums ;)

Wenn der Finger anfängt zu faulen, sagt die Logik ab damit.

Und Svenni, Aria braucht keinen Beschützer.
Die Dame kann selbst austeilen. Dass sie bei der letzten Diskussion nicht gerade gut dargestanden war, ist auf ihre Uninformiertheit zurückzuführen.An eine Äußerung unter die Gürtellinie kann ich mich nicht entsinnen.

Noch so ein Grund hier nicht mehr so oft zu posten: wenn die Leute vorhersehbar werden, wirds langweilig...

SvenniLifestyle
19.07.2010, 20:23
aber omg Aria du faulst doch nicht??? Kann nicht sein, das DARF nicht sein, ich komm nicht darauf klar, dass du uns verlässt. Hirnis weggang damals war schon nicht leicht, aber du bist mir mittlerweile so richtig ans herz gewachsen!
Ich brauche Beständigkeit. Ich brauche meine medi, meinen Ponti, meine Koralli, meinen Thalys, meinen ewek, meine solifluktion und und und um mich. Der harte kern dieses forums ist einfach top (hab spontan gerade lust auf Community Treffen^^).
Wieso kann es denn nicht einfach so werden wie früher?

BrauneZecke
19.07.2010, 20:24
Immer wenn man denkt man hätte den größten Lutscher auf Erden schon gesehen....

SvenniLifestyle
19.07.2010, 20:26

Hast du mich gerade als riesigen Lutscher bezeichnet?

Helpwanted
19.07.2010, 20:27

kommt Svenni daher

BrauneZecke
19.07.2010, 20:28
Nein.
Helpwanted allerdings schon.

Helpwanted
19.07.2010, 20:29
Jetzt ist die Katze aus dem Sack

BrauneZecke
19.07.2010, 20:31
Jetzt ist die Katze aus dem Sack
Na dann hoffen wir mal, dass das Wasser nicht weiter aus dem Becken kommt.

Aria
19.07.2010, 20:41
aber omg Aria du faulst doch nicht??? Kann nicht sein, das DARF nicht sein, ich komm nicht darauf klar, dass du uns verlässt. Hirnis weggang damals war schon nicht leicht, aber du bist mir mittlerweile so richtig ans herz gewachsen!
Ich brauche Beständigkeit. Ich brauche meine medi, meinen Ponti, meine Koralli, meinen Thalys, meinen ewek, meine solifluktion und und und um mich. Der harte kern dieses forums ist einfach top (hab spontan gerade lust auf Community Treffen^^).
Wieso kann es denn nicht einfach so werden wie früher?

Hmmm ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich darauf jetzt antworten soll...

Ich hab nur einfach keine Lust mehr in der PE den Boxsack zu spielen und im TuS...hmm ja...das TuS...da war für mich doch bevor ich gegangen bin, auch nicht wirklich mehr was los...

Kaum ist Zecke da, gehts nur noch ums Lutschen...

shaker
19.07.2010, 20:43
Hmmm ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich darauf jetzt antworten soll...

Ich hab nur einfach keine Lust mehr in der PE den Boxsack zu spielen und im TuS...hmm ja...das TuS...da war für mich doch bevor ich gegangen bin, auch nicht wirklich mehr was los...

Kaum ist Zecke da, gehts nur noch ums Lutschen...

Du darfst nicht gehen, du bist ne Legende §wink

BrauneZecke
19.07.2010, 20:49
"Rießig" sollte man nicht unterschlagen.

Hulk
19.07.2010, 20:51
Badeslips FTW :)

SvenniLifestyle
19.07.2010, 20:54
ach Aria! Boxsack.. das klingt so hart.
Betrachte es einmal so, es gibt viele frustrierte Leute hier, und wenn die sehen, was für ein erfülltes Leben du hast, dann schlägst 13 bei den, und die wollen dich dann einfach nur runtermachen, damit sie nicht mehr soweit unten im Vergleich zu dir darstehen. Aber sowas ignoriert man getrost!

readonly
19.07.2010, 20:58
Betrachte es einmal so, es gibt viele frustrierte Leute hier, und wenn die sehen, was für ein erfülltes Leben du hast, dann schlägst 13 bei den, und die wollen dich dann einfach nur runtermachen, damit sie nicht mehr soweit unten im Vergleich zu dir darstehen. Aber sowas ignoriert man getrost!

So geht's mir auch immer, wenn ich den Leuten klarzumachen versuche, dass ich grenzdebil bin. Undank ist der Welten Lohn! :(

shaker
19.07.2010, 20:58

nicht nur ein erfülltes Leben sondern auch einen riesigen Postcounter §ugly:A

BrauneZecke
19.07.2010, 21:01
Mensch ich hätte auch gern so ein erfülltes Leben. Das wär schon toll.

Aria
19.07.2010, 21:05
Du darfst nicht gehen, du bist ne Legende §wink

Und wer bist du? §ugly

Wenns aber gerade mal nicht so pralle bei mir läuft, ist das...wie heißt das deutsche Sprichwort nochmal dafür...aufjedenfall "the straw that broke the camels back"...irgendwas mit einem Eimer, der überläuft, weil ein Tropfen reinfällt. Mir fällt's echt gerade nicht ein...

nicht nur ein erfülltes Leben sondern auch einen riesigen Postcounter §ugly:A

Penisneid, das ist purer Penisneid...

BrauneZecke
19.07.2010, 21:07
Pipi ist wieder Single, deine Chance.

Hulk
19.07.2010, 21:07
Das Thema ist Badeshortsverbot. Also ich trage gerne Badehosen (ja die engen Dinger)

BrauneZecke
19.07.2010, 21:09
Ich mags auch eng, also stimme ich dir zu. Wollen wir Freunde sein? :gratz

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 21:17
@Aria

Entschuldige mal bitte, Svenni, aber wer will denn bitte schon ein "Prototyp" sein? Man will doch gemocht und geschätzt werden wegen seiner INDIVIDUELLEN Werte, und nicht, weil man irgendein Ideal verkörpert, gewissermaßen allegorisch für irgendetwas Allgemeines steht, was jemand wie Du besonders schätzt (in diesem Falle, mit Verlaub, Titten und die Stelle da zwischen den Beinen).
Man sollte Aria also doch erstmal als das ansehen, was sie ist: Ein Mensch, der dieses Forum nutzt, mit Persönlichkeit und Charakter, und nicht bloß mit gewisser Anatomie, die (und bei der) der Mehrheit hier (einer) abgeht.

Das Thema ist Badeshortsverbot. Also ich trage gerne Badehosen (ja die engen Dinger)
Recht so!:A

BrauneZecke
19.07.2010, 21:21
Diese Unnerdige ist Pokemon Freak, schaut Animes und kennt wahrscheinlich alle Star Trek Folgen auswendig.

readonly
19.07.2010, 21:23
[...]kennt wahrscheinlich alle Star Trek Folgen auswendig.

Star Trek regelt.

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 21:24
Diese Unnerdige ist Pokemon Freak, schaut Animes und kennt wahrscheinlich alle Star Trek Folgen auswendig.

Star Trek ist aber auch cool. Ich schaue mir gerade ToS auf Youtube an, und die Serie war schon gut, trotz altbackener Technik. Kirk, mit seinen vielen Frauen, ist zwar blöd, aber Spock ist schon cool, und Uhura sowieso.:)

Star Trek regelt.
Yo!:A

BrauneZecke
19.07.2010, 21:24
Das ist eine sehr gewagte Aussage. Kannst du das belegen? Hast du Quellen dafür?

Star Trek ist aber auch cool. Ich schaue mir gerade ToS auf Youtube an, und die Serie war schon gut, trotz altbackener Technik. Kirk, mit seinen vielen Frauen, ist zwar blöd, aber Spock ist schon cool, und Uhura sowieso.:)
Ich nicke einfach mal freundlich.

SvenniLifestyle
19.07.2010, 21:28
ach ewek,, ziemlich gut dein post, allerdings habe ich 2 Konter:

1:Individuell ist jeder, sei lächerlich
2: ernsthaft jetzt, ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden, ich wollte aria auf keinen fall abwerten oder stigmatisieren, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sie oft die Meinung des Großteils der Frauen vertritt, weil es gibt hier immer wieder weibliche User, die falsche Hoffnungen wecken und Illusionen nähren, Aria hingegen spricht die Wahrheit und drückt aus, was eine Frau wirklich will! Und genau das brauchen wir!

readonly
19.07.2010, 21:30

2: ernsthaft jetzt, ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden, ich wollte aria auf keinen fall abwerten oder stigmatisieren, aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sie oft die Meinung des Großteils der Frauen vertritt, weil es gibt hier immer wieder weibliche User, die falsche Hoffnungen wecken und Illusionen nähren, Aria hingegen spricht die Wahrheit und drückt aus, was eine Frau wirklich will! Und genau das brauchen wir!

Hätte ich grade Kaffee getrunken, hätte ich denjetzt auf dem Monitor verteilt. Verdammt noch mal, kannst du mich nicht vorwarnen?

BrauneZecke
19.07.2010, 21:31
Du rettest jeden Tag Svenni. Das mein ich jetzt sogar postiv.

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 21:33

zu 1: Genau, jeder ist individuell, aber nicht alle achten den Eigenwert dieser Individualität auch.
zu 2: Welche Damen nähren denn Hoffnungen? Um sich gleich bei jedem Bisschen Flirten Hoffnungen zu machen, muss man schon ziemlich nerdi...ach, vergiss einfach, dass ich was gesagt habe!http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_049.gif

Du rettest jeden Tag Svenni. Das mein ich jetzt sogar postiv.
Macht er das nicht sogar regelmäßig?:gratz

Solifluktion
19.07.2010, 21:36
Wenns aber gerade mal nicht so pralle bei mir läuft, ist das...wie heißt das deutsche Sprichwort nochmal dafür...aufjedenfall "the straw that broke the camels back"...irgendwas mit einem Eimer, der überläuft, weil ein Tropfen reinfällt. Mir fällt's echt gerade nicht ein...

Der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Ich bin übrigens auch dafür, dass du bleibst :gratz

shaker
19.07.2010, 21:38
Und wer bist du? §ugly

Penisneid, das ist purer Penisneid...

Weibliche Menschen haben keinen Penis §lehrer

Auf was sollte ich also neidisch sein §finger2

SvenniLifestyle
19.07.2010, 21:39
Anstatt uns an Lapallien und Formulierungen aufzuhalten sollten wir lieber an einem Strang ziehen und Aria zurück ins Boot holen!

Hulk
19.07.2010, 21:39
Ich bin auch dafür dass du bleibst.:)

readonly
19.07.2010, 21:40
an einem Strang ziehen

An meinem Strang wird nicht gezogen. Und an deinem ziehe ich auch nicht. :o

BrauneZecke
19.07.2010, 21:40
Ich bin dagegen. Weniger Aufmerksamkeit für mich, die ich kleines Kindlein doch so dringend benötige.

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 21:42
An meinem Strang wird nicht gezogen. Und an deinem ziehe ich auch nicht. :o

Außerdem bringt das nachher noch das Boot zum Kentern, bei dem ganzen, stoßweisen Geschaukel!:o

shaker
19.07.2010, 21:43
Stay here :gratz

readonly
19.07.2010, 21:43
Außerdem bringt das nachher noch das Boot zum Kentern, bei dem ganzen, stoßweisen Geschaukel!:o

Und wie soll Aria dann wieder reinkommen?

SvenniLifestyle
19.07.2010, 21:44
Ich bin dagegen. Weniger Aufmerksamkeit für mich, die ich kleines Kindlein doch so dringend benötige.

*kopfschüttel*
du hast das forum noch nicht verstanden. Hier geht es nicht um aufmerksamkeit oder den counter, es geht darum anderen Leuten unter die arme zu greifen (vorrausgesetzt sie kommen mit einem Problem, über das man sich nicht lächerlich machen muss), zu diskutieren, seinen Horizont zu erweitern, neue Freundschftaen zu knüpfen...

Bälgende Kinder werden nur rausgemobbt.

BrauneZecke
19.07.2010, 21:44
Kommen war noch nie ihre Spezialität.

*kopfschüttel*
du hast das forum noch nicht verstanden. Hier geht es nicht um aufmerksamkeit oder den counter, es geht darum anderen Leuten unter die arme zu greifen (vorrausgesetzt sie kommen mit einem Problem, über das man sich nicht lächerlich machen muss), zu diskutieren, seinen Horizont zu erweitern, neue Freundschftaen zu knüpfen...

Darüber muss ich erstmal nachdenken, danke für den Tipp. Das könnte auf jedne Fall erklären wieso man mich ständig und überall mobbt.

SvenniLifestyle
19.07.2010, 21:48
siehste mal wie nett ich bin, ich mach dich sogar auf deine defizite aufmerksam und präsentiere Lösungsvorschläge...
SO UND JETZT ALLE ZUSAMMEN:
ARIA BLEIB UNS BITTE ERHALTEN!

(ihr müsst hier ernsthaft mitmachen, sonst mach ich mich lächerlich und die aktion ruft genau das Gegenteil hervor, und aria kommt erst recht nicht zurück, also BITTE leute...)

readonly
19.07.2010, 21:49
Verdammt, mir läuft der Siff aus den Augen.

BrauneZecke
19.07.2010, 21:49
Na das wollen wir doch mit allen Mitteln vermeiden.

10203040
19.07.2010, 21:52
Alle gemeldet wegen Spam, so ein Saftladen hier...

readonly
19.07.2010, 21:53

Wie lange hast'n dafür gebraucht? Wegen der Ein-Minuten-Meldesperre...

SvenniLifestyle

ich entsafte dich gleich, wenn du nicht dafür stimmst, dass Aria bleibt!

Sir Ewek Emelot
*kopfschüttel*

Fürwahr, Freund Svenni, welch Weisheit spricht aus Deinen Worten! Lasset uns das Forum, dies einst gelobte Land, seiner einstgen und einzig wahren Bestimmung wieder anheimgeben, auf dass wir uns an seinen Quellen von Weisheit - den Brüsten der Athene gleich -, laben, uns erquicken und ruhen im wohlgen Schatten des Baums der Freundschaft(slisten), der im Lichte warmer Güte und getränket vom Wasser der Eintracht wohlgesetzter Posts gedeihet und erblühet. Die hehren Früchte unsrer Tugenden werden gemeinsam wir genießen, als gleiche unter gleichen, von denen manche gar gleicher als die andern sind, im edlen Strahlen roter Sterner, als Freunde unter Freunden, der eine in der andern, in ewgem Frieden und Glückseligkeit!$tanz

Kommen war noch nie ihre Spezialität.

Also der war nur wirklich böse!

10203040
19.07.2010, 21:54
ich entsafte dich gleich, wenn du nicht dafür stimmst, dass Aria bleibt!

Tschüss Aria...

BrauneZecke
19.07.2010, 21:55
Also bei so einer Rückholaktion wäre ich derart geschmeichelt, dass ich wohl in Ohnmacht fallen würde.

readonly
19.07.2010, 21:55
Fürwahr, Freund Svenni, welch Weisheit spricht aus Deinen Worten! Lasset uns das Forum, dies einst gelobte Land, seiner einstgen und einzig wahren Bestimmung wieder anheimgeben, auf dass wir uns an seinen Quellen von Weisheit - den Brüsten der Athene gleich -, laben, uns erquicken und ruhen im wohlgen Schatten des Baums der Freundschaft(slisten), der im Lichte warmer Güte und getränket vom Wasser der Eintracht gedeiht und erblühet. Die hehren Früchte unsrer Tugenden werden gemeinsam wir genießen, als gleiche unter gleichen, von denen manche gar gleicher als die andern sind, als Freunde unter Freunden, der eine in der andern, in ewgem Frieden und Glückseligkeit!$tanz

Soll ich noch was zur Entropie erzählen? Ich mein', das passt ja hier wie die Faust auf's Auge...

10203040
19.07.2010, 22:00
§medi

BrauneZecke
19.07.2010, 22:01
Kommt Mama wieder? :(

Aria
19.07.2010, 22:01
Rasiert ihr euch eigentlich?

SvenniLifestyle
19.07.2010, 22:02
Ich hab das Gefühl, dass je mehr ich mich um Aria bemühe, desto Clownhafter benehmen sich alle.
Ewek, das war wenigstens schön gesproschen, was du da geschrieben hast.

Wisst ihr was leute ich hab jetzt aber die schnauze voll, Aria wird wissen, dass das böse Duett aus BrauneZecke und Readonly besteht und bei meinem gerade nicht vorhandenem Barte: Sie wird sich NIEMALS von solch kleinen Pissbälgern unterkriegen lassen, sie wird euch eines Tages aufzeigen wie erbärmlich und lächerlich ihr doch seid, und dass ihr in eurem Leben nur davon träumen könnt, mal eine wahre Frau zu vögeln!
So, das war das Wort zum Sonntag, ich verabschiede mich aus diesem Thread, bringt ja doch alles nichts mehr hier.

Kimi
19.07.2010, 22:03
Könnt ihr für diesen Müll nicht einen eigenen Thread aufmachen oder wieder zum eigendlichem Thema zurückkehren?

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 22:06
... mal eine wahre Frau zu vögeln!
....
Mein guter Freund, mich dünkt, Sie dächten ja an gar nichts andres!

Ja, und meine Eltern wissen davon.:(

readonly
19.07.2010, 22:06

Ja, grad erst heute.

Ich hab das Gefühl, dass je mehr ich mich um Aria bemühe, desto Clownhafter benehmen sich alle.
Ewek, das war wenigstens schön gesproschen, was du da geschrieben hast.

Wisst ihr was leute ich hab jetzt aber die schnauze voll, Aria wird wissen, dass das böse Duett aus BrauneZecke und Readonly besteht und bei meinem gerade nicht vorhandenem Barte: Sie wird sich NIEMALS von solch kleinen Pissbälgern unterkriegen lassen, sie wird euch eines Tages aufzeigen wie erbärmlich und lächerlich ihr doch seid, und dass ihr in eurem Leben nur davon träumen könnt, mal eine wahre Frau zu vögeln!
So, das war das Wort zum Sonntag, ich verabschiede mich aus diesem Thread, bringt ja doch alles nichts mehr hier.

Ich würde ja jetzt "ROFL" schreiben, aber wenn ich aufhöre zu lachen, piss' ich mir in die Hosen.

Scheibenkleister, was bin ich froh, meinen Kaffee bereits ausgetrunken zu haben.

Affe mit waffe
19.07.2010, 22:07
Ich stimme Svenni volkommen zu! Eine so bemerkenswerte und liebe userin Arier darf einfach nicht verschwinden. Ich steh voll und ganz hinter Svenni und seiner tollen selbstlosen Aktion für das Forum. Denn wir sind eine Gemeinschaft.Auf dass uns der Sieg gegeben wird mein Kamerad!

10203040
19.07.2010, 22:07
Idiot

Deras
19.07.2010, 22:08
Svenni sollte den Friedensnobelpreis bekommen!

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 22:08
Ich stimme Svenni volkommen zu! Eine so bemerkenswerte und liebe userin Arier darf einfach nicht verschwinden. Ich steh voll und ganz hinter Svenni und seiner tollen selbstlosen Aktion für das Forum. Denn wir sind eine Gemeinschaft.Auf dass uns der Sieg gegeben wird mein Kamerad!

Für Nutzerin und Counterstand!:o

Waffelboy
19.07.2010, 22:09
Wir sollten einen Svenni-Fanclub öffnen, schließlich ist das Forum auf ihn angewiesen.

Kroenen
Svenni sollte den Friedensnobelpreis bekommen!

Und das Bundesverdienstkreuz!

und dass ihr in eurem Leben nur davon träumen könnt, mal eine wahre Frau zu vögeln!

Ist das nicht eher dein Problem?

BrauneZecke
und dass ihr in eurem Leben nur davon träumen könnt, mal eine wahre Frau zu vögeln!
Ich hab auf dem Gebiet absolut keine Probleme. Wie sieht das bei dir aus? :)
Achso ja warte mal....du brauchst sie schließelich um die Fehler aufzuzeigen warum du neunmal am gleichen Abend abgewiesen wirrst, weil du wie ein geiler Hammel durchn Club rennst.

Leute, Leute....mir wär das ja so dermaßern peinlich, dass ich mich an ihrer Stelle nie wieder hier blicken lassen würd. Du erreichst grade das Gegenteil.

Affe mit waffe
19.07.2010, 22:10
Für Nutzerin und Counterstand!:o

Du bist doch auch einer dieser Dilletanten die sich nur über Svenni lustig machen. Dabei sucht er nur seinen Spaß und teilt sich gerne mit:mad:.

LEAVE SVENNI ALONE

10203040
19.07.2010, 22:10
Ich finde euch scheiße...

Aria
19.07.2010, 22:11
Könnt ihr für diesen Müll nicht einen eigenen Thread aufmachen oder wieder zum eigendlichem Thema zurückkehren?

Dann sag mal was interessantes zum eigentlichen Thema...

Ja, und meine Eltern wissen davon.:(

Ich muss das jetzt mal fragen, also versteh mich nicht falsch: Ist Baldurs Gate ein empfehlenswertes Spiel?

Jetzt lasst Svenni in Ruhe. Er ist doch nur lieb und wir hier nicht auf der Rütli Schule...

Waffelboy
19.07.2010, 22:12
Ich finde euch scheiße...

Gemeldet.

readonly
19.07.2010, 22:13
Ich muss das jetzt mal fragen, also versteh mich nicht falsch: Ist Baldurs Gate ein empfehlenswertes Spiel?

Wenn, dann Teil 2.

BrauneZecke
Isch reg misch doch ned auf, da krieg isch ja hohe Blutdruck, da reg isch misch doch ned auf.

Hulk

Ich rasier mir jeden Tag die Eier wenn du das wissen wolltest.

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 22:15

Jetzt lasst Svenni in Ruhe. Er ist doch nur lieb und wir hier nicht auf der Rütli Schule...

Baldurs Gate IST ein empfehlenswertes Spiel. Das findet sogar Svenni. Und ich finde, dass es so ziemlich das beste PC-Rollenspiel ist, das es so gibt. Also, wenn Du es noch nicht gespielt hast, solltest Du Dir das Gesamtpaket unbedingt zulegen. Vorausgesetzt, dass Du auch mit älterer Technik klar kommst (was etwa Grafik betrifft).

Und ja, Svenni ist lieb.^2^

Wenn, dann Teil 2.
Teil 1 auch schon, für die damaligen Verhältnisse. Teil zwei ist einfach ein zeitlos genialer Klassiker!

readonly
19.07.2010, 22:18
Teil 1 auch schon, für die damaligen Verhältnisse. Teil zwei ist einfach ein zeitlos genialer Klassiker!

Mir ist Teil eins vor Jahren immer wieder mal abgeschmiert. Da habe ich es dann wutentbrannt deinstalliert. :o

Aria
19.07.2010, 22:21
Ich rasier mir jeden Tag die Eier wenn du das wissen wolltest.

Das wollte ich schon immer mal wissen.

Baldurs Gate IST ein empfehlenswertes Spiel. Das findet sogar Svenni. Und ich finde, dass es so ziemlich das beste PC-Rollenspiel ist, das es so gibt. Also, wenn Du es noch nicht gespielt hast, solltest Du Dir das Gesamtpaket unbedingt zulegen. Vorausgesetzt, dass Du auch mit älterer Technik klar kommst (was etwa Grafik betrifft).

Und ja, Svenni ist lieb.^2^

§ugly

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dir klar ist, worauf ich da angespielt habe oder nicht, wenn ja frag ich mich inwieweit die ältere Technik das Spielvergnügen beeinträchtigt :p

Vanadis
19.07.2010, 22:22
Ich hörte, es gibt für den zweiten Teil sogar eine Badehosenmod. Wählt man für den Spielercharakter allerdings die Shorts, wird die KI fortan sehr aggressiv auf ihn reagieren und ihn als "Verwässerer der Liegewiesen" oder als "Badeteichbeschmutzer" bezeichnen.

Und weil wir gerade beim Thema sind... Was haltet ihr von Badeshorts? §ugly

Sir Ewek Emelot
19.07.2010, 22:24
§ugly

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dir klar ist, worauf ich da angespielt habe oder nicht, wenn ja frag ich mich inwieweit die ältere Technik das Spielvergnügen beeinträchtigt :p

Jaja, ich weiß schon, worauf Du anspielst. Aber in dem Kontext ist nicht das Alter gemeint, sondern wirklich nur die wirklich enorm hohe Qualität des Spiels.

Chef Chefkoch
19.07.2010, 22:24
Also ich bin dagegen. Sollen die doch die Mehrkosten mit einem Preisanstieg von 10 Cent wieder reinholen.Oder anderest : Früher wars auch kein Problem und die Shorts gibts doch auch schon seid vielen Jahren und plötzlich regen sich die Leute erst jetzt auf.Früher wars natürlich kein Problem ...

god
19.07.2010, 22:30
Baldurs Gate 2 ist sogar fast (Maßlose Übertreibung, zugegeben) so empfehlenswert wie ich.

ElJentzsch
19.07.2010, 22:33
nein, aria, bitte, bitte bleib! mein kollege ist doch gerade nach hombruch gezogen, aber ich finde seine wohnung nie und jemand muss mir sagen wo "am hombruchsfeld" ist, ich scheine diese straße immer zu verpassen! §cry aria bleib und hilf mir bitte, endlich meinen freund zu besuchen und ihm einen kasten köstlichstes brinkhoffs zum einstand mitzubringen, welcher schon 2 wochen im hausflur steht... und langsam werde ich schwach :(

ach ja: das purple heart für svenni, sowie eine ehrenmedallie für besondere tapferkeit vor dem feind, sowie eine neue mütze samt propeller!

10203040
19.07.2010, 22:38
Das wollte ich schon immer mal wissen.

§ugly

Wolltest du nicht gehen§kratz

readonly
19.07.2010, 22:39

Sie wäre schön blöd, wenn sie nach einem derartigen Spektakel verschwände.

Aria
19.07.2010, 22:45

Wo soll ich denn das gesagt haben?

ElJentzsch
19.07.2010, 22:48
Wo soll ich denn das gesagt haben?

HILF MIR! §burn

Anarchist
19.07.2010, 23:18
So Aria, du hast es mal wieder geschafft dass ein realitätsfremder Nerd sich wegen dir in einem Onlineforum bis auf die Knochen blamiert hat. Und ein paar Andere hatten auchnoch ihren Spaß. Bist du jetzt zufrieden? ^^

Priester
19.07.2010, 23:21
Nun was für Thema haben wir jetzt eigentlich?
Bin nicht für einen Verbot, da die Bekleidungsindustrie darunter leiden würde und letztlich Arbeitsplätze dadurch verloren gehen. In China tut sich gerade ein großer Markt für Badeshorts auf, denn dürfen wir nicht wieder verpassen, wie damals in Japan.

BrauneZecke
19.07.2010, 23:24
So Aria, du hast es mal wieder geschafft dass ein realitätsfremder Nerd sich wegen dir in einem Onlineforum bis auf die Knochen blamiert hat. Und ein paar Andere hatten auchnoch ihren Spaß. Bist du jetzt zufrieden? ^^
Kurz und knapp: Ja ist sie. Sie ist ein böser Mensch und eine Aufmerksamkeitshure. Das weiß doch jeder. §lehrer
Sie kauft außerdem bei Kik und isst bei McDoof. Ausgeburt der Hölle, der Anti Christ.

Priester
19.07.2010, 23:27
Kurz und knapp: Ja ist sie. Sie ist ein böser Mensch und eine Aufmerksamkeitshure. Das weiß doch jeder. §lehrer
Sie kauft außerdem bei Kik und isst bei McDoof. Ausgeburt der Hölle, der Anti Christ.

Du meinst Katholikin, oder?

Aria
20.07.2010, 16:12
HILF MIR! §burn

Google Maps hat schon seine Existenzberechtigung.

Ich distanziere mich offiziell von allem, was hier passiert ist. Wenn man mich anspricht, antworte ich und sonst nicht. Was irgendwer hier macht oder nicht, ist nicht meine Sache....

Das nimmst du sofort zurück! §burn

Lirva
20.07.2010, 16:18
Der Bademeister ganz am Anfang vom Video trägt aber selber solche Shorts. Muss er die zuerst wechseln, bevor er ein Leben retten muss? Um Wasser zu sparen vielleicht?

Hm, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich finds ziemlich dämlich. Solche Italinerhöschen würd ich nicht anziehen und Slips auch nicht. Zum Glück gibts sowas hier noch nicht.

Kelthuzard
20.07.2010, 16:27
Ich gehe eh ungerne Schwimmen, da ich Kontaktlinsen habe.
Die müsste ich jedesmal vorm schwimmen raus machen, und ohne sie sehe ich ziemlich schlecht.
Und ne Brille trage ich sehr ungerne. Aber wenn ich mal schwimmen bin dann auch nur mit langer Badehose. Sowas enges würde ich niemals anziehen.

Rantragon
20.07.2010, 16:34
Ich würde die Bäder in Folge Verbotes meiden.Ich fühle mich in den engen Badehosen einfach nicht wohl. Punkt! Zum Glück haben wir hier 3 Seen in der Nachbarschaft :p