PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movie: Die Rache

Tinfood
18.10.2005, 16:44
Ich hab mal ein kleines Movie gemacht. Es war nur ein Tag arbeit und dafür sieht es nicht so schlecht aus. Postet eure Kritik oder Lob, damit ich weiß was ich nächstes mal besser machen kann. Wenn die Kritik zu hart wird bitten an tinfood@lycos.de mailen. :D

Hier (http://rapidshare.de/files/6441694/Die_Rache.rar.html) ist der Downloadlink.

edit: Es war mein erstes Movie das ich gemacht habe. :D

mfg Tinfood

Milgo
18.10.2005, 17:03
Ich habs mir angeguckt, und da waren einige gute Szenen dabei. Allerdings war der Text am Anfang zu schnell, und es war ja immer das gleiche... :D Und immer die gleiche Kameraeinstellung, sowie das Fraps-Zeichen. ;) Aber einige gute Stellen dabei. ;)

Alligator Jack
18.10.2005, 17:48
So..habs mir auch runtergeladen und angeschaut.

Meine (offene) Kritik: -Bisschen lahm :D

War nicht gerade viel Aktion dabei lol
Aber an sich wars schon ok.
Mit welchem Programm hast du denn die Videos in Gothic aufgenommen??

PS: Ist das nicht illegal, einfach das Lied von Rammstein in dein Video einzubaun, welches vorher auf deiner Festplatte war (und du doch sicherlich gekauft hast!!!?)? ;)

VG

Alligator Jack :cool:

Lloyd
18.10.2005, 17:53
So..habs mir auch runtergeladen und angeschaut.

Meine (offene) Kritik: -Bisschen lahm :D

War nicht gerade viel Aktion dabei lol
Aber an sich wars schon ok.
Mit welchem Programm hast du denn die Videos in Gothic aufgenommen??

PS: Ist das nicht illegal, einfach das Lied von Rammstein in dein Video einzubaun, welches vorher auf deiner Festplatte war (und du doch sicherlich gekauft hast!!!?)? ;)

VG

Alligator Jack :cool:
Nein es ist nicht illegal!

bei GTA San Andreas ist das auch der fall(Videos)

Tinfood
18.10.2005, 18:01
Ich habe die Szenen mit Fraps aufgenommen. Man müsste es im Movie sehen können. :/

Nachtschatten
18.10.2005, 20:42
Ich wollte mir den kleinen Film auch gerade anschauen, aber der Download scheint leider nicht zu funktionieren!

Liegt das an mir oder hat noch jemand das Problem?

Codename_47
18.10.2005, 20:46
Bei mir gehts auch net es liegt daran das es zu viele user gleichzeitig runterladen darum sollte man etwas warten.
Also ich werde es mir auf jeden Fall noch angucken.
Ich hoffe das ich es bald runterladen kann

Edit:
Bei mir funzt es jetzt.

T.M.T Wutdolf
18.10.2005, 20:46
Ich wollte mir den kleinen Film auch gerade anschauen, aber der Download scheint leider nicht zu funktionieren!

Hatte das gleiche problem, liegt daran das nur eine begrenzte anzahl von leuten das movie gleichzeitig saugen kann, einfach später nocheinmal versuchen.

Nachtschatten
18.10.2005, 20:52
Alles klar, dankeschön für die Antwort.

Joray
18.10.2005, 20:58
HAb mir das Video auch grad runtergeladen un wollte es aussprobieren jedoch is es im RAR format das ich mit dem RP Winamp und Windows Media Player und so nicht abspielen kann ,mit was kann man RAR dateien abspielen?

Nachtschatten
18.10.2005, 21:08
.rar ist ein Format für gepackte Dateien. Zum Entpacken brauchst Du das Programm WinRAR, das gibt es unter http://www.winrar.de/

Nach dem Entpacken kannst Du das Video dann mit den Playern abspielen, die Du sonst so benutzt.

T.M.T Wutdolf
18.10.2005, 21:36
So habe das Movie nun auch gesehen
und dafür das es dein erstes ist, ist es gar nicht so schlecht ;) aber:

- Die Story ist nicht sonderlich abwechhlungsreif
- Die Schrift ist etwas (viel) zu kurz eingeblendet, musste das movie anhalten um den ersten längeren Text komplett zu lesen
- Die Kamera hätte durchaus vielseitiger sein können, du hättest mal die freistehende, fliegende oder mitlaufende nehmen können
- Die Musikwahl war wie ich finde nicht so passent, ist aber auch nicht schlimm, da sie ja die atmo unterstüzen soll und das wegen deiner story quasi den ganzen film über hätte gleich sein müssen was dann langweilig wäre
- Die Szenen am Anfang hätten etwas schöner insziniert sein können (nicht nur laufen), häufigerer Schnitt, mehr Szenen an sich hättest z.B. die toten Paladine in der Burg filmen können

Natürlich möchte ich nicht alles kritisieren, was ich gut fand war:

- Hast mit Movie Maker ganz gut gearbeitet
- Die Qualität, Länge und Größe sind sehr gut ausgefallen
- Schnitt, sowie Helligkeit war ok
- Dafür des es dein erstes Movie ist und du nur einen Tag dafür gebraucht hast finde ich es sehr gut

so habe nun alles gesagt, würde mich freuen wenn du dir meine Kritik zu herzen nimmst und wir evtl. noch ein movie von dir sehen dürfen.

MfG T.M.T Wutdolf

ben3000
19.10.2005, 08:26
war garnicht so schlecht für eine tag nur hat mich eins genervt die geschichte zum ersten die hätte besser zu g1 im alten Lager später bei gomez gepasst aber sonst respekt mach weiter so man lernt nur von seinen Fehlern und die wurden ja jetzt aufgezählt.

Bad Santa
19.10.2005, 11:48
ich hab ein problem bei dem video ich habe es entpackt kann auch den ton hören sehe aber kein bild liegt das an dem video oder an meinem programm (habe es mit winamp, realplayer und dem windows mediaplayer probiert und es is überall gleich)

Tinfood
19.10.2005, 12:33
Ich werde mir eure Kritik zu Herzen nehmen. Ich bräuchte nur ein bessers Programm womit ich die Szenen aufnehmen kann. Mit Fraps konnte ich immer nur 30 Sekunden aufnehemen.

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=84820) ist noch ein Link zu einem Thread, wo ich ein paar Fragen stelle.

@T.M.T Wutdolf | Ich werde bestimmt noch ein Movie machen.

@Namenloser Held | Vielleicht fehlt dir irgendein Codec.

ben3000
19.10.2005, 12:45
ich hab ein problem bei dem video ich habe es entpackt kann auch den ton hören sehe aber kein bild liegt das an dem video oder an meinem programm (habe es mit winamp, realplayer und dem windows mediaplayer probiert und es is überall gleich)

hasate auch die neueste divx version unter www.divx.com dann das play bundle auf der ersten seite runterladen installieren und dann nochma probieren

Bad Santa
19.10.2005, 13:09
hasate auch die neueste divx version unter www.divx.com dann das play bundle auf der ersten seite runterladen installieren und dann nochma probieren

hab ich gemacht wenn ich es dann mit dem divx player abspielen will steht da immer: Überprüfen sie ob es sich um eine gültige .avi oder .mpeg4 datei handelt

Tinfood
19.10.2005, 13:16
Wollt ihr lieber ein Movie wo ein Magier alle metzelt was geht oder wollt ihr ein Movie mit einer Geschichte?

edit: In welcher Gilde soll der Held sein?

ben3000
19.10.2005, 13:17
hab ich gemacht wenn ich es dann mit dem divx player abspielen will steht da immer: Überprüfen sie ob es sich um eine gültige .avi oder .mpeg4 datei handelt

dann nur noch mit media player spielen

Wollt ihr lieber ein Movie wo ein Magier alle metzelt was geht oder wollt ihr ein Movie mit einer Geschichte?

natürlich mit geschichte :cool: :rolleyes:

Bad Santa
19.10.2005, 13:26
dann nur noch mit media player spielen

Danke hat funktioniert.

Für einen Tag is das Video ganz in ordnung finde es nur ein bischen eintönig weil man eigentlich nichts außer kämpfen gegen drachen sieht

Shaitan
19.10.2005, 19:18
Ich fand es gar nicht schlecht dafür das es an einem Tag gemacht wurde.
Jedoch fand ich das Angreifen der Drachen etwas langweilig, da man immer von vorne kam. Es wäre bestimmt interessanter gewesen, wenn man die Drachen auch von anderen Seiten angegriffen hätte.
Kritik nicht böse nehmen, war trozdem gut.
:D :D :D :D :D

Mudfraek
20.10.2005, 18:02
Ich fand dein Video eigentlich ganz gut, für das, das du des in so kurzer Zeit gemacht hast. Allerdings hättest du, wie schon so oft bemängelt wurde, andere Kammeraeinstellungen nehmen sollen und vielleicht noch ein paar andere Szenen zeigen sollen, als z.B die Drachen über der Burg geflogen sind. Aber trotzdem gut gemacht!!! Vielleicht könntest du noch ein Video in dieser Art machen??

:dup:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Tinfood
20.10.2005, 18:14
Ich bin grad dabei mit einem Kollegen ein Movie zu machen, es ist fast fertig.
Es wird vielleicht diesen Montag erscheinen. Wir müssen noch das Ende drehen und die Musik noch dazu packen.

egndgf
21.10.2005, 10:42
Also ich persönlich fand das Video ein bisschen eintönig. Immer nur gegen die Drachen war einfach langweilig, auch wenn du dich bemüht hast, es abwechslungsreih zu machen (z.B dämon beschwören). Aber sowohl der Feuer- als auch Sumpfdrache hast du auf dieselbe Art getötet. Außerdem war der Kampf gegen den Wächter des untoten Drachen total langweilig (drei sekunden oder so).
Außerdem steht im Video "Der Wächer des Untoten Drachen". Da fehlt ein "t".
Ich gebe dir den Tipp, das nächste mal einen schwächeren Helden zu nehmen, die Drachen mit einem superstarken (gecheateten?) Helden umzubringen ist extrem langweilig. (z.B. TheWonderer hat einmal den Eisdrachen besiegt, indem er die Eiswölfe angelockt hat, die dann von Feuer des Drachen getroffen wurden. Daraufhin haben die Wölfe den Drachen angegriffen und ihn auch besiegt (das Video findest du in der Downloadsektion, glaube ich))

Tinfood
21.10.2005, 12:11
Ich werde nur noch Movies mit einer richtigen Geschichte machen, wo kaum gekämpft wird. Die Betonung liegt auf kaum, d.h. es werden kämpfe vorkommen.

Klaatsch
21.10.2005, 14:38
wie und womit mach ich sowas??

Tupperdose
21.10.2005, 19:06
ich fand das ein wenig langweilig, dass du so lahm anfingst und die ersten 3 drachen genau glecih besiegt hast... :/ und dass du immer kamst und sie dich kaum trafen und da waren sie schon tot... aber als erstes video hast du das schon gut hingekriegt die "Ansagen" und die musik einzubauen. KOMPLIMENT! :)

T.M.T Markus
22.10.2005, 11:39
So da bin ich mal wieder, aha neues vid cool meine kollegen von der tmt habens schon gesehen dann bin ich mal gleich am saugen, werd dann sofort meine meinung posten :D

Tinfood
22.10.2005, 12:17
T.M.T hat doch das eine Movie gemacht, das mit dem Bauern der versklavt wurde und dann zum Held wurde oder nicht?

T.M.T Wutdolf
22.10.2005, 12:21
Jo, stimmt wir haben Independence War gemacht, ist aber nicht unser einziges. :)

Tinfood
22.10.2005, 12:25
Kurze Frage. Mit welchen Programmen macht ihr eure Movies?

edit: Mal gucken wie euch die Vergeltung gelungen ist. :D