PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]OT-Thread #2 ''Gequatscht wird viel''

Seiten : [1] 2

Gast
17.10.2005, 21:37
Also leute, da der erste OT-Thread so wenige Posts vor der 400 Grenze ist, eröffne ich hier mal den OT-Thread #2. Viel Spaß beim Plaudern :D
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=28243&page=1&pp=20)
gehts zum alten

mfG Thormantor :D

Stonecutter
17.10.2005, 21:43
Hm, ich werf dann gleich mal ein neues Topic in den Raum: Haustiere.

Habt ihr Haustiere? Wenn ja, was für welche?

Ich habe einen dicken, kleinen, niedlichen Kater, getigert mit weißem Bauch und weißen Pfoten.
So sieht er aus (http://img429.imageshack.us/img429/9492/dscn04410nu.jpg) ^2^
Ist ziemlich verfressen und legt auch alle paar Tage ne tote Maus vor die Haustür^^

So, jetzt seid ihr mal dran :)

Deathwalker
17.10.2005, 21:43
Ok, ich schreib mal was rein...aber was??? §gnah §gnah naja, is ja auch egal :D

Deathwalker
17.10.2005, 21:45
nein, ich hab kein Haustier

Gast
17.10.2005, 21:47
@ Stone: Is der süß ^2^
Der sieht aber Diego's Avatar verdammt ähnlich....zufall :scared:

Ich hab nen coolen Coker Spaniel ( hoffe, das schreibt man so :D) names Bucky.
Sieht richtig cool aus. Braunes Fell, nen weißen Streifen auf dem Kopf und mit dem kann man super geil rennen ( is ja auch ein jagdhund). Hab nur leider kein Foto von ihm, welches is hier reinstellen könnte :(

Laidoridas
17.10.2005, 21:47
Nö, hab keins.

@Stone: Sicher, dass dein Kater auch mit der Veröffentlichung persönlicher Angaben, Vorlieben in Bezug auf die Nahrungsaufnahme und Verunstaltung von Türen sowie eines Fotos von ihm einverstanden ist? Nachher verstößt du hier noch gegen irgendwelche Persönlichkeitsschutzgesetze ;)

Dark_Okri
17.10.2005, 21:51
Ähhh...Stone ?

Kann es sein das wir zwei Katzen von der selben Katzenmutter haben ? :D

Ich habe auch eine Katze namens Nora. :D
Und sie sieht absolut identich aus wie dein Kater ^^.
Absolut...bis auf einen minimalen Unterschied...sie hat einen größeren weißen Fleck zwichen den Augen...aber ansonsten absolut gleich.

Wo haste deinen Kater denn her...nur mal so... ?

Gast
17.10.2005, 21:52
Vll sind eure Katzen mit der Katze auf Diego's Ava verwandt......das ist ne Verschwörung gegen die Herrscher des Story-Forums und ihren Henker :eek:

Deathwalker
17.10.2005, 21:56
lol. Wir müssen sie vernichten!muahaha

Laidoridas
17.10.2005, 21:57
Oh gott, wir decken hier noch einen grausamen Katerklon-Verbrecherring auf! :eek:
Am Ende sehen noch alle Kater der Welt genauso aus wie Stones! *aaargh*

Stonecutter
Nö, hab keins.

@Stone: Sicher, dass dein Kater auch mit der Veröffentlichung persönlicher Angaben, Vorlieben in Bezug auf die Nahrungsaufnahme und Verunstaltung von Türen sowie eines Fotos von ihm einverstanden ist? Nachher verstößt du hier noch gegen irgendwelche Persönlichkeitsschutzgesetze ;)
oh Mist, ich glaube ich sollte ihn noch mal fragen... Könnte ihm unter Umständen nicht gefallen^^ Aber ich denke, ich könnte ihn mit Whiskas oder Kitkat bestechen, dann erlaubt er es mir schon^^

Ähhh...Stone ?

Kann es sein das wir zwei Katzen von der selben Katzenmutter haben ?

Ich habe auch eine Katze namens Nora.
Und sie sieht absolut identich aus wie dein Kater ^^.
Absolut...bis auf einen minimalen Unterschied...sie hat einen größeren weißen Fleck zwichen den Augen...aber ansonsten absolut gleich.

Wo haste deinen Kater denn her...nur mal so... ?
Omg, es ist eine Verschwörung der Katzen :eek:
Sie wollen uns mit gleichem Aussehen verwirren und reißen sicherlich bald die Weltherrschaft an sich :scared: ^^
Ne, mein Kater ist der Sohn von dieser Katze. (http://img224.imageshack.us/img224/5373/mistral0re.jpg) Unsere alte, aber die ist leider letzten Sommer einmal rausgelaufen und nicht wieder gekommen :(
Keiner weiß, was mit ihr passiert ist.
Sie hat btw meinen Kater in meinem Kleiderschrank geboren^^

Gast
Meine Rede :D

Ich setze hier noch mal das letzte Thema des letzten Ot-Threads rein, den Film Brothers Grimm.

Wart ihr schon drin ? Wenn ja, wie findet ihr ihn ?

Also schreibt schön :D

Dark_Okri
17.10.2005, 22:06
Kenn ich nicht...kann man nicht essen, kann man nicht rauchen...also langweilig :D

Mich interessiert jetzt eher mal die Katzen verschwörung, ich habe noch nie eine Katze gesehen die Nora SO sehr ähnelt.
Aber anscheinend ist es wirklich Zufall, denn wie haben sie aus dem Tierheim geholt.

Achja, das mit deiner alten Katze tut mir leid :( ...ich hab auch schonmal ein Haustier verloren (Kaninchen).

Gast
17.10.2005, 22:10
Ich hab auch schonmal ein Haustier verloren. War auch richtig traurig, da der Hund am Ende richtig leiden musste. Krebs, dann musste ein Teil seiner linken Vorderpfote amputiert werden und dann naja, wars meinen Eltern zuviel. Wir liesen den Hund einschläfern und sein Leiden hatte ein Ende.

Deathwalker
17.10.2005, 22:11
ich hab auch mal eins verloren...einen kleinen Kater, wurde von einer Tür erschlagen...(hört sich dämlich an-is aber so)

Gast
17.10.2005, 22:14
Mein Beileid wegen deinem Kater.

Deathwalker
17.10.2005, 22:21
§cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry §cry
*schnief* *taschentuch nehm*

Gast
17.10.2005, 22:26
ähm ja........ich glaub wir brauchen ein neues Thema....ähm ja, was nehmen wa da mal... ja das sieht gut aus:

Welches ist euer Lieblings Tier in der Wildnis?
( sorry, mir fällt nichts besseres mehr ein :D )
Ich finde die Schwarze Witwe eigentlich ganz witzig. Sucht sich ein Männschen, machts mit denen und dann heißt es bye bye, futter fassen :D

König Rhobar II
17.10.2005, 22:32
Ich find Schlangen cool, besonders die großen Würgeschlangen^^
Ich mag allgemein Reptilien, von der Eidechse bis zum Tyrannosaurus Rex :D
Raubkatzen sind aber auch ganz nett^^
Aber mit Spinnen kann man mich jagen :scared:

Zum Thema Haustier: Ich hatte mal ein Meerschweinchen, aber das ist gestorben, während ich auf Klassenfahrt war :(

Gast
17.10.2005, 22:36
Mein Beileid :(

Aber warum könnte man dich mit Spinnen jagen. Sind doch ganz süß, wenn die dir so auf der Hand rumkrabbeln :D

Edit: Post nummero 600 :D §hb §troet §5troet

Deathwalker
17.10.2005, 22:38
ich find Raubkatzen cool...Tiger un so. gegen Spinnen hab ich nix

Gast
17.10.2005, 22:40
Naja, manche Raubkatzen sind nicht schlecht. Bei den Echsen find ich auch noch den Komodo-Waran ganz witzig und natürlich die Kragenechse :D

Stonecutter
17.10.2005, 22:41
Mir tut es auch für euch leid...
Es ist immer traurig, wenn ein geliebtes Haustier von einem geht :(

@Lieblingstier:
Ich mag Katzen in jedweder Form. Vor allem Tiger. Groß, stark, würdevoll. Schade, dass sie so stark bedroht sind.
Pinguine mag ich auch sehr gern. Einfach schöne, stattliche Tiere.

ICh gehöre btw auch zu den 80% der Deutschen, die sich vor Spinnen ekeln^^ Ich kann diese Viecher nicht ab, auch wenn sie im Grunde nützlich und absolut ungefährlich sind (die in Deutschland heimischen jedenfalls)... brrrr, da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich an diese Viecher denke^^

Deathwalker
17.10.2005, 22:42
So, Haha!!! Die Schwäche Von Stone!!!!muahaha!!!
JEZZ HAB ICH DICH!!!! :G :G :G

Dark_Okri
17.10.2005, 22:42
IIIIIIIIhhhh, Spinnen...weg, weg...kusch. HILFE !!!!! :eek:

Ich hasse die Viecher...

Ich persönlich mag Wildschweine, ich hab ein paarmal ein Praktikum beim Forstamt gemacht und hab diese netten Tierchen mal näher kennengelernt.

Und ich muss sagen...die sind richtig putzig...und gebraten sind sie auch lecker :D

Deathwalker
17.10.2005, 22:43
Schwäche Von Ork!!!muhahahaha!!!

Dark_Okri
17.10.2005, 22:45
Ich bewaffne mich halt...dann können mir die Spinnen auch nix anhaben...

"Ur-Shak...hol meinen Flammenwerfer und die Elektroschockpistole." ^^

Deathwalker
17.10.2005, 22:47
das is noch gar nicht erfunden worden bei Gothic §baeh §baeh

Dark_Okri
17.10.2005, 22:49
Dann eben die Feuersturm und Blitzschlag-Rune :D

Stonecutter
17.10.2005, 22:49
@Ork: kann dir nur beipflichten, Wildschwein schmeckt wirklich gut. Vor allem mit Preiselbeeren ^2^ ^^

@Death: Freu dich nicht zu früh. Ich habe den Vorteil, dass ich ein hochrangiges Mitglied der internationalen Katzenverschwörung in meiner Familie habe. Ich schließe mich der KadMB (Katzen an die Macht Bewegung) an, gehöre zu den Weltenherrschern und werde dich dann ganz besonders quälen :G
Übrigens vermute ich, dass Diego der Anführer dieser Verschwörung ist. Wie ich auf diese Theorie komme? Deswegen:

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar7725_0.gif

Seht nur das irre Funkeln in seinen Augen! das Story Forum hat er schon unter Kontrolle, morgen ist es das ganze WoG, übermorgen die ganze Welt :scared: §ugly

Deathwalker
17.10.2005, 22:50
Ok, ich könnt ja mal ein Bild von einer Spinne hierhin machen, und sehen, wie du dich verteidigst!!muahahahahha
so, Stone, ich werde dich jezz "überwandern" und töten, außerdem kauf ich mir bald einen Schäferhund...muahaha, deine Katzen haben keine Chance!!!!!!!

Gast
17.10.2005, 22:50
* In gedanken verfall* Verdammt, Ork hat nen Handlanger...das kann seine Neutralisierung etwas schwerer machen* in kampfmodus geh*- * hi tech waffen ausfahr* let's rock :D

Menno, was habt ihr eigetnlich gegen Spinnen. Ich hab mehr was gegen die kleinen fiesen Käfer die so schwarz und einfach bua ekelhaft sind. Und ich hab was gegen die kleinen Schlange hier in Deutschland, glaub Nattern, die aussehen wie übergroße Regenwürmer. §gnah

@ Stone: Und du bist der andere Herrscher über das Story-Forum* auf uns zeig* :D

Dann gehöre ich zum KDH ( Kreis der Hunde) Katzen konnte ich ncoh nie richtig ab, ich find das rumgeschleiche von denen so...hinterlistig.....

Deathwalker
17.10.2005, 22:51
ich bin fast auf eine draufgetreten und seitdem mach ich nen Bogen um die...

edit:
http://img95.imageshack.us/img95/7295/spinne1723a6br.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=spinne1723a6br.jpg)

König Rhobar II
17.10.2005, 22:52
ICh gehöre btw auch zu den 80% der Deutschen, die sich vor Spinnen ekeln^^ Ich kann diese Viecher nicht ab, auch wenn sie im Grunde nützlich und absolut ungefährlich sind (die in Deutschland heimischen jedenfalls)... brrrr, da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter, wenn ich an diese Viecher denke^^

§dito

Es gibt nichts schlimmeres als ins Bett gehen zu wollen, und dann so ein Vieh
an der Wand hängen zu sehen *schauder*

Deathwalker
17.10.2005, 22:53
ihr müsst jezz alle schreien und Wände hochlaufen...

Gast
17.10.2005, 22:53
Bei uns war mal ein 10*10cm großes Biest in der Badewanne, frag mich nicht wie das Ding da reinkam. :rolleyes:

Achso, die hier ist eigentlich ganz süß:

König Rhobar II
17.10.2005, 22:57
@ Death: Bah, mach das Bild weg, das ist ja Erregung öffentlichen Ärgernisses^^

Die beste Waffe gegen diese kleinen Monster ist und bleibt ein Staubsauger.
"Hasta la vista, Spinne! *saug*" :D ^^

Gast
17.10.2005, 22:58
Muhuhuhahaha, fiese Wolfsspinne:

http://www.chili-balkon.de/viecher/bilder/wolfsspinne-kokon.jpg

Deathwalker
17.10.2005, 22:59
das Zauberwort, dann mach ichs weg+#
ich kann aber nicht für Thorm sprechen :D

Dark_Okri
17.10.2005, 23:02
Notfalls habe ich auch eine biologiche Spinnen-Abwehr:

Sie heisst N-O-R-A (Nukleare-Organische-Rostende-Abwehrkatze) ^^.
Und das Vieh tötet alle Spinnen...endlich mal ein Vorteil von der Katze.

Gast
17.10.2005, 23:02
ich kann aber nicht für Thorm sprechen :D

Genau :D

Und hier kommt noch eine ( Schwächen über Schwächen :D )

Die hier ist eigentlich ganz zahm :D :

http://www.chili-balkon.de/viecher/bilder/zebra_springspinne_4.jpg

Stonecutter
17.10.2005, 23:09
Thormant, bitte hör auf :scared:
Obwohl... gegen Bilder hab ich eigentlich nix. Nur wenn so ein risiges Mördervieh plötzlich bei mir im Zimmer auftauchen würde, ich könnte da bis zu meinem Lebensende nicht mehr ruhig schlafen^^

Übrigens, hat einer von euch schon mal ne Spinne gegessen? Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass sie mal ne Vogelspinne gegrillt haben... soll angeblich sehr zartes Fleisch sein... Bäääääh, ich würd das nicht über mich bringen, so was in meinen Mund zu tun^^

Wartet nur ab, wenn die KadMB erst mal die Weltherrschaft übernommen hat, werden wir alle Spinnen ausrotten, mit Nora als Missionsleiterin :G ^^

Deathwalker
17.10.2005, 23:10
die Katzen werden NIE zur Macht kommen, solange es Hunde gibt, muahaha
@ Thormantor nenn mich death oder deathwalker!!!!

Gast
17.10.2005, 23:11
@ Death: Mal sehn :p

@ Stone: Die is in echt voll klein.

Aber deine Katzen-Rebellion, wir sowieso von dem Kreis der Hunde niedergeschlagen, mit Bucky als Hoher Magier-Hund :D

Deathwalker
17.10.2005, 23:11
geeenau!!

Dark_Okri
17.10.2005, 23:24
Aber nicht wenn ich der Katze eine "Hund Schrumpfen" Rune gebe.
Ausserdem...gibts dann noch "Untote Katze erwecken" und "Wasserfaust" :D

Deathwalker
18.10.2005, 13:49
Wißt ihr Leute, ich glaube,ich weiß, warum sich Stone und Ork der Katzenbewegung angeschloßen haben

achja, noch etwas, was hat Wasserball mit Katzen/ Hunden zu tun?

Mephistoteles
18.10.2005, 16:11
Leute? Ihr seid krank... richtig krank. Rebellionen von Katzen werden zu Kriegen zwischen Hund und Katz. Spinnen die gegrillt werden und anderweitig geistig gestörten Dingen....
Ja, doch... hier gefällts mir.

Da ich nichts zu eurem kranken Stumpfsinn im näherem beizutragen habe gebe ich einfach mal die Fledermaus als mein Lieblingstier an.
Geheimnisvoll, gefrchtet, in vielen Sagen erwähnt und in gewisser Weise Majestätisch... so wie ich mein essen mag :)

mfg meph

The nameless Hero
18.10.2005, 16:13
Sie spucken das Wasser.:D

Ich hab kein Haustier, aber meine Oma hat nen Kater. Er wird sich der Katzenrebellion schon angeschlossen haben.

Und zum Thema Brothers Grimm:
Was ist das? Kann man das Essen?:D
Ich und mein Freund haben wieder eine neue Geschichte entwickelt. Mit Paladinen, Fleischwanzen und der Frage: "Kann man das Essen?":D Alle Rechte vorbehalten. (Das meine ich ernst.)

Thormantor, zu deiner Spinne: Och ist die süß! Perfekt zum in die Teergrube schmeißen!
Ich mag zwar keine Spinnen, aber ich habe keine Angst vor ihnen.

Chicken el Diabolo
18.10.2005, 17:28
Ich hab auch einen Hund,
:D
HUNDE AN DIE MACHT :D

Er ist sieben, oder sechs? Ä(h ... auf jeden Fall dazwischen irgendwo :D) Na ja, er ist faul, wiegt noch 45kg und ist sehr, sehr gefrässig, aber trotzdem der liebste und knuddligste auf der Welt *knuddel* :D

Gast
18.10.2005, 20:12
@ Mephist: Du bist hier genau richtig, wenn du so denkst wie wir * auf das Story-Forum zeig* ;)

* nicht auf den Krieg acht* Leute, kennt den keiner von euch den Film Brothers Grimm? Der ist gerade erst in die Kinos gekommen.

Ich weiß schon was mein Hund dann zitiert.

''Erzittert Sterbliche und verzweifelt, diese Welt ist dem Untergang geweiht'' :D

das is ein Zitat von Archimond, dem Anführer der brennenden Legion
Der müsste den Warcraft-Zockern unter euch bekannt sein :D

Chicken el Diabolo
18.10.2005, 20:20
" Der brennende Schatten kommt uns zu verzehren ", wahrsagt mein Hund dann vorher. Ich liebe Warcraft einfach :D
Ne, was ist das fürn Film?

Deathwalker
18.10.2005, 20:21
spannend was du uns da erzählst, Thorm. Du solltest eine Story darüber schreiben

Gast
18.10.2005, 20:33
spannend was du uns da erzählst, Thorm. Du solltest eine Story darüber schreiben
Sach ma, kanns sein daste irgendwie schlechte Laune hast?

@ Chick: Jaja, Warcraft ist einfach geil. Werd mir auch bald ( also bestimmt nächstes Jahr) World of Warcraft holen.

Und zu dem Film? Naja, da gehts um die Gebrüder Grimm, die halt im von den Froschschenkelfressern besetzen Deutschland leben. Die bieten ihre Dienste an, Hexen und böse Viecher zu töten, obwohl die meisten von den Biesern, von den Grimms nachgestellt wureden. Die reisen halt nach Marbaden ( irgendso ein Kaff) und töten dann dort ne richtig fieße Königin, die ewige Jugend will. Die geilste Szene ist die unten beschriebene und die Katzenliebhaber sollten jetzt schön mitlesen.

In so einer Folterszene, sitzt eine Frau in so einem Waschzuber( ohen Wasser).
Von oben fährt ganz langsam eine Art rotierender Propeller auf sie hinab. Eine kleine süße und weiße Babykatze erschreckt den Foltertypen, indem sie auf seinen Fuß hüpft. Durch den Schreck, kickte der Folterer die Katze mitten in den Häcksler.Naja und den Rest könnt ihr euch denken. :D

Aber naja, gerade diese Stelle war witzige, aber es gab auch viele andere coole Sachen.

Muhuhuhhaha, Hunde an die Macht §ugly :grinundwe

Deathwalker
18.10.2005, 20:37
ja, ich hab schlechte laune, mir is nämlich langweilig. aber RICHTIG langweilig

Gast
18.10.2005, 20:40
boah Kollege, dann schreib doch deine Story weiter oder mach sonst irgendein scheiß. Guck nen Film oder lese ein Buch. Mann mann mann :D

Deathwalker
18.10.2005, 20:50
Fernsehen-> nix interessantes -> Story -> keine Motivation -> Bücher -> alle die ich lesen wollte hab ich durch

Gast
18.10.2005, 20:59
Du musst echt vieeeel zeit haben :D
Aber wofür gibts den diesen Thread hier :D

Deathwalker
18.10.2005, 21:02
welchen?den, in dem wir schreiben den gibts, um zu spa...sinnvolle Beiträge zu leisten :D

Gast
18.10.2005, 21:05
Genau :D Ein thema fällt mir leider jetzt keins ein...also heißt es KAFFEE

* sich eine kaffeezufuhr an den puls schließ* ich hab koffein im blut§ugly

Deathwalker
18.10.2005, 21:09
aha. *Wodka in den Kaffe kipp* Kaffee macht süchtig §prost §prost

Gast
18.10.2005, 21:16
Jo

dieser epischer beitrag, copyright by ME :D

Deathwalker
18.10.2005, 21:22
du hast es erfasst

Gast
18.10.2005, 21:38
Hab mich gerade wieder auf Suche nach nem Bild für dich gemacht

Hier ist schonmal eins:

Hier (http://www.planetdiablo.com/studiouriel/images/MC_PaladinWall.jpg)

Deathwalker
18.10.2005, 21:40
zu farbenfroh. es muss schwarz/dunkel sein

Gast
18.10.2005, 21:42
Wie wärs mit dem Hier (http://www.carlcritchlow.com/Resources/eastern%20paladin.jpg)( der is nich untot, sieht nur so aus :D)

Oder dem Hier (http://eq2.ogaming.com/gallery/albums/album03/paladin.jpg)

Deathwalker
18.10.2005, 21:53
nein, danke. das erste Bild kenne ich, das ist der "paladin des Westens" oder des Ostens, weiß nicht mehr welcher genau. Der dieht mir zu untot aus. und das zweite mag ich einfach nicht

Gast
18.10.2005, 21:59
@ Death:Dann schau ich morgen weiter, hab jetzt kein Bock mehr auf suchen. :D

Na dann such ich mal ein neues Topic:

Wie wär's mit, eure Lieblingsessen. :D

Ich sage nur Fischstäbchen, Suflaki von unserem Griechen an der Kreuzzung und natürlich Chili con Carne, das Zeug ist escht der oberhammer :D

Deathwalker
18.10.2005, 22:01
Von mir aus!!! (Zitat von Canthar, den ich im 3 Kap aufgespießt hab)

Dark_Okri
18.10.2005, 23:13
Sushi :D
Und noch mehr Sushi :D

Aber Schweine-Stücke (wie Homer sagen würde) mag ich auch ^^

Deathwalker
18.10.2005, 23:45
Essen?hmmm...Döner :D
aber ich Hasse Sushi. als ich sie probiert hab, war mir schlecht

Dark_Okri
19.10.2005, 01:32
Die müssen auch frisch sein...vielleicht haste irgendwelche billigen aus der Kaufhalle genommen.
Die wirklich guten müssen wirklich von TopQualitäts und firschen Fischen kommen ^^.

Davon wird einem dann auch nicht schlecht :D

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 13:32
Lieblingsessem: Tiefkühlpizza, Currywurst und Pomme und? äh ... Spätzle mit Soß :D

Schrecklichstes Magenzerfetzendes Essen auf der Welt geht ganz klar an
Kutteln, Leber und Zwiebeln, Schmalz §kotz :igitt: *!!!brechreiz!!!* *schauder*

The nameless Hero
19.10.2005, 13:56
Ich mag Nudeln, Pizza Salami, Currywurst, Fischstäbchen....

Und natürlich Bauerntopf! Mit viel Hackfleisch und Kartoffeln!

Stonecutter
19.10.2005, 14:24
Fischstäbchen (seltsam, wie viele Leute die so gern mögen^^ ), Pizza (am liebsten mit Thunfisch), Bratfisch und den Backfisch von der Kirmes :D

Mir fällt gerade auf, dass ich nur Fisch erwähnt habe o_O

The nameless Hero
19.10.2005, 14:32
Oh, ein Fischesser! Ich esse nur Fischstäbchen, Rotbarschfilet und Thunfisch in Dosen.

Stonecutter
19.10.2005, 15:02
Wir sollten ne Fischesser Community gründen, du, Ork und ich :D

Ich liebe Fisch einfach, ist eben mein Lieblingsesen. Nur Lachs nicht. Frag nicht wieso, aber Lachs kann ich nicht ausstehen^^ Sushi hab ich noch nie probiert, würds aber gern mal tun.
Ich mag auch gern anderes Meereszeug (Gambas, Garnelen etc).

Schon komische Vorlieben, die ich da habe^^

Deathwalker
19.10.2005, 15:06
Krebse schmecken gut. Fisch...auch nich schlecht und getrocknete und gesalzene Tintenfische. :D

Stonecutter
19.10.2005, 15:14
Hast recht, Tintenfisch schmeckt auch nicht schlecht, aber ich bevorzuge mehr Gambas/Garnelen/Krabben...

http://img73.imageshack.us/img73/6492/gambaspoeleest1zu.jpg

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen ^2^
Ich liebe diese Dinger^^

The nameless Hero
19.10.2005, 15:25
Irrg! Ich mag das Krabbelzeug nicht. Jedenfalls nicht essen.

Ich hab meine Sig mal ein kleines Bisschen verändert.

Deathwalker
19.10.2005, 15:25
jaja, das is schon eine Delikatesse!

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 16:14
Die armen Viecher, werden lebend in kochend heißes Wasser geworfen :(
Das ganze Meereszeug außer Fisch (natürlich) und Calamares. Das ganze andere Zeug wie Hummer und so sieht noch so ... so lebendig aus :D

Deathwalker
19.10.2005, 16:20
achja. genau. Calamares hießen sie. Nicht Tinenfisch. hab ich verwechselt, Calamares, getrocknet und gesalzen. das schmeckt gut

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 16:25
Was auch nicht schlecht ist ist der FishMäc von McDonalds :D

Deathwalker
19.10.2005, 16:26
najja, ich mag McDonalds nicht. Will keinen Herzinfarkt kriegen, von zu viel Fastfood :D

edit: Leute, ich hab ma bei meinem Profil geguckt, und da steht ich mach:8,63 Beiträge pro Tag :cool: :cool:

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 16:28
Naja, ich geh da fast immer in der Mittagspause hin. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und ich muss sagen, auf meine schlanke Linie hat sich das Essen noch nicht ausgewirkt :D

The nameless Hero
19.10.2005, 16:38
Meint ihr mit "Calamares" Kalmare?

Mist. Ich hab nur 5,38. Dafür schreibst du aber mehr, wie langweilig es dir ist und ich (oft) sinnvolle Posts. (Ist jetzt kein Angriff, nur eine Bemerkung eines eventuell beleidigten Users):D

Da haben wir doch ein neues Thema: Fast Food!

Manchmal, gelegentlich gehe ich zu McDonalds und ess immer Pommes und Chicken (:eek: ) McNuggets. Bei mir liegts ja nicht grad um die Ecke. Wie ists mit euch?

Deathwalker
19.10.2005, 16:40
???hab ich dich beleidigt???? :confused: :confused: :confused: :confused:
edit:nein, ich geh nicht zu McDonalds.

The nameless Hero
19.10.2005, 16:45
Nein. Ich scherze gern und oft. (Das war aber keiner)

Da fällt mir ein: Witze! Postet so viel ihr könnt!*Witzbuch rauskram, fies lach*

Dark_Okri
19.10.2005, 16:47
Ich mag auch kein McDoof §kotz

Die Garnelen mag ich aber auch...Meeresfrüchte sind wohl auch eine meiner Lieblingsspeisen.
Grade jetzt wo die Vogelgrippe im Anflug ist sollte man doch auf Fleisch und Fisch umsteigen ^^.
Lachsgulasch mag ich auch ganz doll :D

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 16:49
Zum Thema Fast Food:
Ich kann nur in der Mittagspause hin, selbst da muss ich 5 min. mit dem Bus fahren.

Zum Thema Witze:
Wie heißt der türkische Albteilungsleiter von McDonalds?
Ismir Übel :D
( mist, nicht lustig aber egal^^ )

Deathwalker
19.10.2005, 16:51
Ich hab dich nicht beleidigt Hero? das muss ich nachholen!!! (scherz ;) )

Stonecutter
19.10.2005, 17:01
McDonalds kann ich nicht ab. Da steht ne Filiale von denen nur 500 Meter von meinem Haus entfernt, aber das letzte mal, dass ich bei McDoof war, war im Sommer 2004. Und auch nur, weil mein Kumpel da unbedingt hinwollte :D

Burgerking ist imo etwas beser. Zwar auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber besser als McDoof isses allemal. Praktisch ist, dass es nur 10 Minuetn Fußmarsch vonner Schule entfernt ist und wir in den Freistunden mal gelegentlich dahin gehen^^

Allgemein bin ich aber kein großer Freund von Fast Food, nur ab und zu mal.

The nameless Hero
19.10.2005, 17:04
versuchs ruhig.

Witze:
"Bist du verrückt? Du kannst doch nicht bekleidet duschen!" "Wieso? Ich dusche doch gar nicht. Ich trainiere für den nächsten Sommerurlaub!"

"Keine Angst." sagt der Artzt zur Patientin. "Es tur bestimmt nicht weh. Sehehn sie selbst: Die Spitze ist ganz stumpf."

"Herr Ober, hier ist eine tote Fliege in meiner Suppe!"
"Nicht so laut, sonst wollen alle eine."
Oder: "Tut mir Leid, ich bringe ihnen eine neue."

Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Giraffe!"
Tut mir Leid, uns sind leider die Fliegen ausgegangen."

"Komme ich zu spät?" ruft Frau Meier und stürzt mit dem Abfalleimer in der Hand und mit dem Lockenwickler im Haar zum Müllwagen.
"Nein, springen sie noch schnell auf."

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 17:10
Bei Burger King hab ich mal versucht was zu essen, der Burger ist sofort in Einzelteile zerfallen wo ich reingebissen hab^^ ehrlich. Die Pommes da sind aber gut

Noch ein böser Spruch ( kein Witz )
"Vorsicht, versteck dich. Die Müllabfuhr kommt."
Gothic Witz:
Inubis bei Orlan:
" Ein Bier und einen Lappen zum Aufwischen" :D

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly4.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly4.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly4.gif
EDIT:Inubis meine ich doch

Sumpfkrautjunkie
19.10.2005, 17:14
Witzdingsda:

"Ich sehen Dunkel! Schwarz!Die dunkle Seite ich spüren können! Da sie ist!"
"Halts Maul, Yoda und iss endlich dein Toastbrot auf!"

Stonecutter
19.10.2005, 17:17
Bei Burger King hab ich mal versucht was zu essen, der Burger ist sofort in Einzelteile zerfallen wo ich reingebissen hab^^ ehrlich. Die Pommes da sind aber gut
Wirklich? Ich weiß es nicht, wenn ich da bin, bestell ich immer Country Potatoes anstatt Pommes, die sind imo noch leckerer ^2^

@Witze:

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben
sie.
Schließlich fragt der Hippie: " Entschuldigung, hättest du Lust zu
poppen?"
Die Nonne: " Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin
Gottes!"
Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder
lehnt
sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus und der Busfahrer hält ihn
fest
und sagt:
"Wenn du diese Nonne poppen willst, dann gebe ich dir einen Tipp! Jeden
Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.
Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne
beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl
erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn du wirklich Jesus bist
und
Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass
du
mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder
vom
Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!!!"

Dark_Okri
19.10.2005, 17:18
Ein Einbrecher (Ramirez) kommt nachts in Valentinos Haus, Valentino hat seit kurzem auch einen Papagei. Als Ramirez eintritt und beginnt goldene Kelche und Teller einzusammeln,krächzt der Vogel: "Innos sieht alles. Innos sieht alles." Ramirez geht zum Papagei und sagt: "Na,was bist du denn für einer ?" Darauf meint der Vogel: "Mein Name ist Gordo." Ramirez: "Gordo ? Das ist aber ein bescheuerter Name für einen Papagei."
Papagei: "Innos ist auch ein bescheuerter Name für einen Warg."

-------------------------------------------------------------------------

Die Söldner auf Onars Hof haben schlechte Laune und veranstalten daher ein Massaker auf den Bauernhöfen. Wenig später kommen Sekob, Lobart und Bengar bei den Pforten zu Innos Reich an. Innos kommt heraus und sagt: "Also, damit ihr´s gleich wisst: hier bei mir in meinem Reich ist die Technik etwas weiter fortgeschritten als bei euch in Khorinis." Er reicht den verwirrten Bauern eine Broschüre über moderne Transportfahrzeuge und meint etwas später: "Also gut, ´jetzt wird entschieden, wer hier welches Auto fahren darf, klar? Nich dass ihr glaubt ihr könntet hier alle mit nem Ferrari rumfahren." Innos wendet sich an Sekob. "Sekob, wie oft hast du deine Frau betrogen?" Sekob strahlt stolz und antwortet: "Nie, Innos!" Innos nickt gütig und sagt: "Ok, hol dir den Ferrari aus der Garage." Dann wendet er sich an Bengar: "Bengar, wie oft hast du deine Frau betrogen?" Bengar wird ein wenig nervös und erwidert: "Hm..ja...äh...weißt du, da war diese Magd....7 Mal!" Innos verzieht kurz das Gesicht, sagt aber dann: "Na gut, hol dir den Opel aus der Garage." Dann sieht er Lobart an, der sich spürbar unwohl fühlt. "Was ist mit dir, Lobart? Wie oft hast du deine Frau betrogen?" "Äh...naja, weißt du, Innos, ich wohne so nah an der Stadt und da geht man nach der Arbeit schon mal gerne ins Hafenviertel...äh...174 Mal!" Innos wird kurz sauer und sagt dann: "Nagut, für den halb verschrotteten Trabbi reicht´s gerade noch!" Dankbar verschwindet auch Lobart in Innos Reich und holt sich seine Karre aus der Garage.
Ein paar Wochen später fährt Lobart mit seinem Trabbi zufällig an Sekob vorbei, der in seinem Ferrari sitzt und herzzerreißend heult. "Ey, Sekob, was ist los?" Sekob meint tränenüberströmt: "Weißt du, Lobart, gerade eben fuhr meine Frau an mir vorbei --- auf nem Skateboard!!!"

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 17:20
Wirklich? Ich weiß es nicht, wenn ich da bin, bestell ich immer Country Potatoes anstatt Pommes, die sind imo noch leckerer ^2^

@Witze:

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben
sie.
Schließlich fragt der Hippie: " Entschuldigung, hättest du Lust zu
poppen?"
Die Nonne: " Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin
Gottes!"
Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder
lehnt
sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus und der Busfahrer hält ihn
fest
und sagt:
"Wenn du diese Nonne poppen willst, dann gebe ich dir einen Tipp! Jeden
Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.
Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne
beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl
erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn du wirklich Jesus bist
und
Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass
du
mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder
vom
Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Reingefallen ich bin der Busfahrer!!!!!"

§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol

Ja wirklich, das stimmt. Immer wenn ich da was esse fällt das Zeug zusammen. Und wenn ich Fast Food esse kauf ich mir immer noch nen Salat, hält die Kalorienrate niedrig :D

Stonecutter
19.10.2005, 17:27
§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol

Ja wirklich, das stimmt. Immer wenn ich da was esse fällt das Zeug zusammen. Und wenn ich Fast Food esse kauf ich mir immer noch nen Salat, hält die Kalorienrate niedrig :D
Salat? Was bei Adanos ist das? :D
Ich ess ehrlich gesagt verdammt selten Salat. Hab übrigens mithilfe der Kalorientabelle von Burgerking rausgefunden, dass ich da beim letzten mal 3000 Kalorien in mich aufgenommen habe :eek:
Na ja, ich gebs zu, auf dem Rückweg zur Schule war mir dann schlecht^^

Hab hier noch ein Witz, ist aber etwas länger und erfordert ein paar Englischkenntnisse:

George: Condi! Nice to see you. What's happening?
Condi: Sir, I have the report here about the new leader of China.
George: Great. Lay it on me.
Condi: Hu is the new leader of China.
George: That's what I want to know.
Condi: That's what I'm telling you.
George: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?
Condi: Yes.
George: I mean the fellow's name.
Condi: Hu.
George: The guy in China.
George: The new leader of China.
George: The Chinaman!
Condi: Hu is leading China.
George: Now whaddya' asking me for?
Condi: I'm telling you Hu is leading China.
George: Well, I'm asking you. Who is leading China?
Condi: That's the man's name.
George: That's who's name?
Condi: Yes.
George: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?
Condi: Yes, sir.
George: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East.
Condi: That's correct.
George: Then who is in China?
George: Yassir is in China?
Condi: No, sir.
George: Then who is?
George: Yassir?
Condi: No, sir.
George: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of
China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.
Condi: Kofi?
George: No, thanks.
Condi: You want Kofi?
George: No.
Condi: You don't want Kofi.
George: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N.
George: Not Yassir! The guy at the U.N.
Condi: Kofi?
George: Milk! Will you please make the call?
Condi: And call who?
George: Who is the guy at the U.N?
Condi: Hu is the guy in China.
George: Will you stay out of China?!
George: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
Condi: Kofi.
George: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.

(Condi picks up the phone.)

Condi: Rice, here.
George: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should
send some to the guy in China. And the Middle East. Can you get Chinese food in the Middle East?

The nameless Hero
19.10.2005, 17:34
@Ork

lolololololololololololol
cool.

Im Wasser, jemand ist zu wiet rausgekommen: "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kalubke steht am Ufer: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber darum mach ich doch nicht so ein Geschrei."

Ein Scheibenwischerpaar begegnet dir auf der Straße. Was ist das?
Ein Trabbi ohne Extras.

Im Zugabteil: "WEnn sie nicht endlich zahlen, werfe ich den Koffer aus dem Fenster!" "Genügt es ihnen den nicht, mich zu einem armen Mann zu machen? Wollen sie jetzt auch noch meinen Sohn umbringen?"

"Sie sind eindeutig der passiven Bestechung überführt. Nehmen sie das Urteil an?"
"Ich nehme gar nicht mehr an, Herr Richter."

Zwei Jungen am Strand.
"Du, warum ist das Meer so salzig?"
"Keine Ahnung, vielleicht weil so viele Salzheringe drin rum schwimmen."

Warum wird der Trabbi neuerdings auch mit Rudern ausgeliefert?
Damit er auch auf nasser Fahrbahn vorwärts kommt.

"Luise!" ruft Frau Müller der Haushälterin zu. "Wo ist denn der alte Waschlappen hin?" "Ihr Mann ist eben ins Büro gegangen."

@Stone
Perfekt! Krass.

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 18:04
Der Namenlose mit seinem Papagei am Zoll der "Esmeralda" zum Festland
Der Zollmann blickt den Papagei scharf an: "Papageien 100 Goldstücke leben, 5 Goldstücke ausgestopft " Der Papagei erschrocken: " Namenloser Held, mach keinen Scheiß! "
---------------------------------------------------------------------------
Richter zu einem Verbrecher: "Ich verurteile dich zu 500 Goldstücke Strafe für Ausrauben von Parkuhren" Der Verbrecher daraufhin: " Kann ich auch mit Kleingeld bezahlen?"
Im Kerker in Khorinis,
Borka zu Rengaru: "Kommen dich deine Verwandten nie besuchen?
" Warum denn? Die sind doch alle hier! "
Noch ein paar schlechte Witze^^

The nameless Hero
19.10.2005, 18:50
Die sind nicht schlecht.

Schreibt mal einer ne Bewertung von meiner Story? Ich hab mir so Mühe gegeben.§cry §cry (:p )

Laidoridas
19.10.2005, 19:02
Die Söldner auf Onars Hof haben schlechte Laune und veranstalten daher ein Massaker auf den Bauernhöfen. Wenig später kommen Sekob, Lobart und Bengar bei den Pforten zu Innos Reich an. Innos kommt heraus und sagt: "Also, damit ihr´s gleich wisst: hier bei mir in meinem Reich ist die Technik etwas weiter fortgeschritten als bei euch in Khorinis." Er reicht den verwirrten Bauern eine Broschüre über moderne Transportfahrzeuge und meint etwas später: "Also gut, ´jetzt wird entschieden, wer hier welches Auto fahren darf, klar? Nich dass ihr glaubt ihr könntet hier alle mit nem Ferrari rumfahren." Innos wendet sich an Sekob. "Sekob, wie oft hast du deine Frau betrogen?" Sekob strahlt stolz und antwortet: "Nie, Innos!" Innos nickt gütig und sagt: "Ok, hol dir den Ferrari aus der Garage." Dann wendet er sich an Bengar: "Bengar, wie oft hast du deine Frau betrogen?" Bengar wird ein wenig nervös und erwidert: "Hm..ja...äh...weißt du, da war diese Magd....7 Mal!" Innos verzieht kurz das Gesicht, sagt aber dann: "Na gut, hol dir den Opel aus der Garage." Dann sieht er Lobart an, der sich spürbar unwohl fühlt. "Was ist mit dir, Lobart? Wie oft hast du deine Frau betrogen?" "Äh...naja, weißt du, Innos, ich wohne so nah an der Stadt und da geht man nach der Arbeit schon mal gerne ins Hafenviertel...äh...174 Mal!" Innos wird kurz sauer und sagt dann: "Nagut, für den halb verschrotteten Trabbi reicht´s gerade noch!" Dankbar verschwindet auch Lobart in Innos Reich und holt sich seine Karre aus der Garage.
Ein paar Wochen später fährt Lobart mit seinem Trabbi zufällig an Sekob vorbei, der in seinem Ferrari sitzt und herzzerreißend heult. "Ey, Sekob, was ist los?" Sekob meint tränenüberströmt: "Weißt du, Lobart, gerade eben fuhr meine Frau an mir vorbei --- auf nem Skateboard!!!"
Ich glaubs nich...klaut der Ork einfach die Witze anderer Leute! :eek:
Na, immerhin hat er dir scheinbar gefallen^^

(Noch :p ) ein Witz von mir:
Ein Zug fährt ganz gemächlich und planmäßig über die Schienen. Plötzlich entgleist er, fährt nach rechts einen Hügel hinauf, den Hügel wieder hinunter, mitten durch eine Stadt und wieder auf die Schienen.
Ein Mann, der auch im Zug sitzt geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Was sollte das denn grade? Warum sind Sie von den Schienen runter, rechts einen Hügel hinauf, den Hügel wieder hinunter, mitten durch eine Stadt und wieder auf die Schienen gefahren?"
Meint der Zugführer:"Da saß ein Hase auf den Schienen."
Antwortet der Mann: "Aber den hätten Sie dann einfach überfahren müssen!"
Der Zugführer daraufhin: "Wollte ich ja, aber der Hase ist von den Schienen runter, rechts einen Hügel hinauf..."

Gast
19.10.2005, 19:10
Naja, Mc Donalds ist nicht gerade schlecht. Wenn ich da esse, dann meist nen BicMäc, mittlere Fanta und ne leckere Früchtetüte. Das gute ist, einmal im Jahr kann ich dort essen ohne das ich blechen muss...Warum? Naja, immer zur Zeugnisausgabe, gehen wir mit unserem Klassenlehrer dort futtern und er zahlt :D

Und nen Witz naja,

Ostfriesen-Witz:

Sitzen zwei Ostfriesen in der Kneipe vor nem Spiegel.
Sagt der eine : ''´Hey du, die beiden da sehen genauso aus wie wir.''
Sagt der andere: '' Wartmal, ich ge mal hin''
Antwortet der andere: Ne lass mal, die kommen schon her.

Und ein Kneipen-Witz:

Kommen drei in die Kneipe.
Einer macht das Licht an, einer mcht es aus und der dritte rennt gegen die Wand.
Sagt der Barkeeper: O.K, ein Helles, ein Dunkles und ein Bock.''

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 19:28
"Gemeiner Spruch" (Klassiker):
Deine Zähne sind wie Sterne ............ so gelb und so weit auseinander.

Schlechte Witze Teil 3^^:
----------------------------------------------------------------------------
Sagt der Zahnartz zum Patienten: " Ich schicke ihnen die Rechnung erst in drei Monaten " Der Patient erstaunt: " Warum denn das? " " Nun, ich will nicht das sie mit ihren neuen Zähnen gleich knirschen! "
-----------------------------------------------------------------------------
Hugon zu seinem frisch verlobten Freun: " Wie ist dir das erste Esssen für deine Frau denn gelungen? " Dieser meint darauf: " Ganz gut, die Ärtzte sagen sie kann in einer Woche schon wieder das Krankenhaus verlassen! "

König Rhobar II
19.10.2005, 20:06
loool^^
das ist mal ein geiles Thema^^

Gleich mal ein paar Bush Witze :D

George Bush macht in seiner neuen Limousine eine Spazierfahrt übers Land.
Leider passt der Fahrer einen Moment nicht auf, und überfährt promt ein Huhn.
Bush: "Keine Sorge, ich bin der Präsident, ich regle das."
Bush geht zum Bauernhaus und erklärt dem Farmer, dass ein Huhn tot ist.
Kurz darauf kehrt er mit einem blauem Auge zum Wagen zurück.
Nach einigen Minuten passt der Fahrer wieder nicht auf und überfährt ein Schwein.
Bush: "Diesmal gehst du und erklärst das!"
Nach Stunden kommt der Fahrer pappsatt und überladen mit Geschenken zurück.
Bush: "Was soll das denn? Warum haben sie dich nicht geschlagen?"
Fahrer: "Keine Ahnung. Ich habe nur gesagt: 'Ich bin gerade mit George Bush hier vorbei gefahren. Es gab einen Unfall. Das Schwein ist tot.'"

George Bush, Gerhard Schröder, der Papst und ein kleiner Junge sind mit dem Flugzeug unterwegs. Plötzlich fallen die Triebwerke aus und das Flugzeug stürzt ab, doch leider gibt es nur drei Fallschirme.
Bush schnappt sich einen, ruft "Ich bin der klügste Präsident aller Zeiten, ich darf nicht sterben!" und springt.
Schröder schnappt sich den zweiten, sagt "Ich bin zu wichtig für Deutschland, ich darf nicht sterben!" und springt.
Sagt der Papst zum Jungen: "Nimm du den letzen Fallschirm, ich bin alt, doch du hast dein Leben noch vor dir."
Antwortet der Junge: "Es sind doch noch zwei Fallschirme da. Der klügste Präsident aller Zeiten ist mit meinem Rucksack gesprungen."

Edit: Telegramm von Ostfriesland an China: "Erklären den krieg. Haben 2 Panzer und 500 Soldaten."
Antwort von China: "Nehmen Kriegserklärung an. haben 20.000 Panzer und 5 Millionen Soldaten."
Antowrt von Ostfriesland: "Ziehen Kriegserklärung zurück. Haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen."

Deathwalker
19.10.2005, 20:14
lol. ich HASSE bush. (was ich mit meinen Bush-Hitler bildern bewiesen habe :D )

Stonecutter
19.10.2005, 20:17
Ah, lol, ablästern über Bush. da muss ich unbedingt mitmachen^^

Präsident Bush ist zu Besuch in einer amerikanischen Grundschule, um den Kindern seine Regierungspolitik zu erklären. Er fordert die Schüler auf, Fragen zustellen.
Der kleine John meldet sich und sagt:"Herr Präsident, ich habe 3 Fragen.
1. Wieso haben sie die Wahl gewonnen, obwohl sie weniger Stimmen als ihr Gegenkandidat hatten?
2. Wieso haben sie den Irak-Krieg grundlos angefangen?
3. Denken sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?"
In diesem Moment läutet die Schulglocke und alle Kinder rennen aus dem Klassenzimmer.

Nach der Pause ergreift der kleine Mike das Wort.
"Herr Präsident, ich habe 5 Fragen.
1. Wieso haben sie die Wahl gewonnen, obwohl sie weniger Stimmen als ihr Gegenkandidat hatten?
2. Wieso haben sie den Irak-Krieg grundlos angefangen?
3. Denken sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
4. Wieso hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist John?"

Deathwalker
19.10.2005, 20:21
lol. §hehe §hehe §hehe §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol ich HASSE bush!!!

König Rhobar II
19.10.2005, 20:23
Da Osama Bin Laden gerade langweilig ist, beschließt er Bush zu ärgern und schickt ihm eine Nachricht.

Bush liest den zettel:

3 7 O H S S V
O 7 7 3 H

Bush ist ratlos. Er leitet die Nachricht sofort ans Pentagon weiter, doch auch da kann sich niemand erklären, was die Rätselhafte Nachricht zu bedeuten hat. Sie schicken sie an die Nasa, doch selbst mit den modernsten Computern lässt sie sich nicht entschlüsseln.
Frustriert leitet Bush sie weiter nach England an Tony Blaire.
Der liest die Nachricht, ruft das weiße Haus an und sagt: "Richten sie dem Präsidenten aus, dass er den Zettel falsch herum hält."

Deathwalker
19.10.2005, 22:05
anscheinend kennt keiner mehr irgendwelche Witze...hat jemand ein besseres Thema??

edit:achja, bin ja Kämpfer, hab ich gar nicht gemerkt. endlich bin ich den beschissenen: "Provinzheld" rang los

König Rhobar II
19.10.2005, 22:15
ich kenn noch ne Menge, wollte nur Doppelposts vermeiden^^

Kommt ein Mann zur Tankestelle und sagt: "Ich hätte gern ein paar Scheibenwischer für meinen Trabbi."
Der Verkäufer sieht sich den Wagen einen Moment an und meint: "Klingt nach einem fairen Tausch."

Treffen sich zwei Jäger, beide tot.

Treffen sich zwei sibirische Jäger, der eine hat ein großes Bärenfell dabei.
Sagt der erste: "Wie hast du es nur geschaft diesen Bären zu töten?"
"Ganz einfach: Du stellst dich vor eine Höhle, pfeifst, und wennd er Bär rauskommst, schießt du."
eine Woche später treffen sie sich wieder, der erste Jäger völlig zugegipst.
Fragt der zweite: "Sag mal, was hast du denn gemacht? Hast du dich auch ein meine Anweisung gehalten?"
"Ja, hab mich vor eine Höhle gestellt und gepfiffen."
"Und was kam raus?"
"Transsibirische Eisenbahn."

In einem Straßengraben liegt ein Trabbi. Kommt ein Mercedes
vorbei und fragt: 'Kann ich ihnen helfen?' - 'Sie können mich
abschleppen.' - 'OK. Aber, wenn ich zu schnell fahre, hupen sie,
blinken sie, machen sie alles, was sie noch können.' Es geht los. Sie
fahren auf Autobahn. Auf einmal überholt sie ein BMW mit 120km/h.
Das lässt sich der Mercedesfahrer nicht gefallen und fährt 140km/h
und überholt den BMW wieder. Der BMW beschleunigt auf 180km/h
und der Mercedes wieder hinterher. Er beschleunigt
nocheinmal auf 230km/h. Über der Autobahn schwebt ein Helikopter,
der gerade die Verkehrsmeldung ins Radio spricht:'Meine Damen und
Herren, sie glauben nicht, was ich hier gerade sehe. Ein BMWfahrer
jagt einen Mercedesfahrer und dahinter ist ein Trabbi, der hupt und
blinkt und den lassen sie nicht vorbei.

Zwei Soldaten des Bundesgrenzschutzes patroullieren an der innerdeutschen Grenze. Plötzlich entdecken sie jemanden, der sich an einem Baum direkt am Grenzzaun erhängt hat.

"Au weia, das gibt wieder einen Papierkram..." sagt der eine. Nach einigem Überlegen kommt dem Anderen die Idee: "Komm, wir hängen ihn auf die andere Seite!".

Gesagt, getan. Sie hängen die Leiche auf die andere Seite des Zaunes und gehen weiter.

Eine halbe Stunde später kommen zwei DDR-Grenzer an die Stelle. Da stumpt der eine den anderen an und meint: "Nu gugge do, do hängt er ja schon wieda...!"

Im Manöver ist eine Brücke gesperrt. Sie trägt ein Schild mit der Aufschrift "Gesprengt!". Der General sieht völlig fassungslos, wie eine ganze Kompanie gemütlich über die Brücke schlendert. Der letzte Soldat hat ein Schild auf dem Rücken. Der General reißt den Feldstecher hoch und liest: "Wir schwimmen!"

Ein Trabbi und ein Mercedes stehen im Stau nebeneinander. Der Trabbifahrer spricht den Mercedesfahrer freundlich an:'Wollen sie einen Kaffee?Hab ihn gerade frisch gemacht.'Der Mercedesfahrer kommt aus dem staunen nicht heraus. Dankend nimmt er den Kaffee entgegen. Eine woche später stehen die beiden wieder im Stau nebeneinander.' Wollen sie eine Pizza?Gerade frisch gebacken.'Dem Mercedesfahrer verschlägt es die Sprachen. Am nächsten Tag fährt er in die Werkstatt.'Bauen sie bitte eine Kaffeemaschine ein, einen Pizzabackofen und einen Zapfhahn für Bier.'Eine Woche später entdeckt er den Trabbi mit total beschlagenen Scheiben in einem Stau. 'Vermutlich ist ihm seine Kaffeemaschine kaputt gegangen', denkt sich der Mercedesfahrer. Er steigt aus klopft an die Scheibe und fragt gönnerhaft:'Na, wollen sie ein Bier?' Der Trabbifahrer kurbelt das Fenster ein Stück runter und ruft raus:'Gerne, ich dusche nur noch schnell zuende.'

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
- Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
- Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:
Mehr Nägel - ich rutsche...
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
Ihr Bischof

P.S: Nächstes mal bitte zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser, nicht umgekehrt.

Das wars erstmal, auf Wunsch kommt noch mehr^^

Deathwalker
19.10.2005, 22:28
§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol <--damit wär alles gesagt....

Ein Wunder!!!!Mir ist nicht mehr langweilig!!!!! :D :D

Gast
19.10.2005, 22:41
Was sowas, gibts auch noch.... :eek:
Haleluja §danke

Deathwalker
19.10.2005, 22:43
Jaja...schon wahr :D ;) §danke §danke :D :D ;)

Gast
19.10.2005, 23:27
Ach wisst ihr leute, ich erzähle mal eben, was ich vorhin gemacht habe.

War bei meinem Bruder, haben da so nen Spieleabend gemacht, auch wenns nicht mehr als '' Take it easy'' war.Dann war noch seine Freundin da und deren nicht schlecht aussehnde kleine Schwester :D

Naja, jetzt sitze ich hier und...ähh.....poste was, und höre dabei dies hier
http://mel.icious.net/i/soad_mezmerize.jpg:p

Die Platte is genau von denen hier: http://revolvermag.com/features/2005/may/system-down/1.jpg

The nameless Hero
20.10.2005, 14:35
@König

§rofl §rofl §xlol §xlol §thx §hehe §hehe §rofl §xlol §hehe §5troet §troet §troet §5troet :tanz: :tanz: :tanz: §rofl §hehe §xlol §xlol §5troet §troet :tanz: :tanz:
richtig geil.

Ein Zug fährt durch einen dunklen Tunnel. Im Zug sitzen ein Mädchen und deren Mutter, ein Lehrer und dessen Schüler. Man hört ein Kussgeräusch und danach eine schallende Ohrfeige. Was mögen die 4 Personen wohl danach denken?
Das Mädchen: Der arme Junge. Wollte mich küssen und erwischt meine Mutter.
Die Mutter: So ein Flegel! Wollte meine Tochter küssen! Recht hat sie, das sie ihm eine Ohrfeige gegeben hat.
Der Lehrer: Dieser Junge! Er küsst das Mädchen und ich kassiere die Ohrfeige.
Der Schüler: Prima! Gleich kommt noch ein Tunnel, dann mache ich wieder ein Kussgeräusch nach und haue dem Lehrer noch auf die andere Backe!

"Gehst du wirklich jeden Sonntag in die Kirche?" "Ja, aber die Ärzte sagen, das es heilbar ist."

Auffahrunfall. Beide Fahrer steigen aus. Der eine sagt: "Sie haben Glück, ich bin Arzt!" Der andere: "Sie haben Pech. Ich bin Jurist."

Im Schnellzug. Der Schaffner öffnet die Tür und ruft hinein: "Meine Damen. Beginnen sie jetzt bitte mit der Suche nach ihren Fahrkarten. Ich komme in einer halben Stunde, um sie zu kontrollieren."

Der Kellner beobachtet eine ganze Weile, wie ein Gast verzweifelt versucht, eine Olive mit der Gabel aufzuspießen. Da nahm er sich ein Herz, ging zu ihm hin und spießte die Olive auf. Darauf der Gast: "Das ist ja kein Kunststück, jetzt wo ich sie müde gemacht habe."

Frau Maier an der Ladentheke. "Ich würde gerne das geblümte Kleid im Schaufenster anprobieren." "Aber natürlich. Aber wir haben auch Kabinen."

^^Das wars erstmlal von mir. Wollt ihr mehr?

Dark_Okri
20.10.2005, 14:47
Ich hab nochn paar... :D

Der Himmel ist wieder mal total überfüllt, darum beschließt Gott ab sofort nur noch Tote einzulassen, die eines besonders aussergeöhnlichen oder spektakulären Tod gestorben sind.
Nach ner` Weile kommt auch schon wieder einer an und klopft an die göttliche Himmelspforte.
Gott ruft: "Nurnoch für aussergewöhnliche Fälle."
Sagt der Typ: "Nun, dann höre dir meine Geschichte an: Ich hatte schon länger das Gefühl das meine Frau mich betrügt, also komme ich überraschend 2 Stunden früher von meiner Arbeit zurück. Ich renne die Treppen ins 5.Stockwerk hoch zu meiner Wohnung, reisse die Tür auf und finde meine Frau halbnackt im Bett...ich suche den Typen und sehe plötzlich wie jemand an meinem Balkon hängt, also hole ich den Hammer und hau ihm so lange auf die Finger bis er runterfällt. Aber der ist nicht tot,unten steht der plötzlich wieder auf und schaut sich um. Also schnappe ich mir den Kühlschrank und werfe ihn auf den Typen runter-dann ist der endlich tot. Zum Scluss kriege ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt, deshalb bin ich jetzt hier." Gott meint: "In Ordnung-kannst rein."
Kurz darauf kommt ein zweiter an, auch der klopft an die Himmelstür.
"Nur noch für aussergeöhnliche Fälle." meint Gott.
"Okay," meint der Typ,"ich mache wie jeden Morgen meine Meditationsübungen auf meinem Balkon im 6.Stock von dem Haus wo ich wohne. Ich bin grade in tiefe Konzentration versunken-so merke ich nicht wo ich hintrete und falle über diesen blöden Hocker drüber und vom Balkon runter, aber ich habe Glück und kann mich am Balkon eine Etage tiefer festklammern, während ich noch darüber nachdenke was ich grade für ein Glück gehabt habe, kommt irgendein Verrückter und haut mir mit nem` Hammer auf die Finger-daraufhin lasse ich los und falle 5 Stockwerke tief runter,aber jemand hat da unten einen Laubhaufen hingefegt, so lande ich weich und mir ist nichts passiert. Dann denke ich wieder nach was ich 2mal hintereinander für unglaubliches Glück habe. In diesem Moment trifft mich von oben dieser blöde Kühlschran...leider hatte da kein Glück und deshalb bin ich hier."
Gott grinst leicht und sagt: "In Ordnung-rein mit dir."
5 Minuten später kommt ein dritter Typ an und klopft-"Nur noch für aussergewöhnliche Fälle." brummt Gott.
Sagt der Typ: "Okay-ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank....."

Cavalorn hat mit der Zeit schlechte Augen bekommen und erschießt auf der Jagd ausversehen zuerst Vino und dann Bosper. Die beiden landen sofort in Innos Reich, wo sie von Innos persönlich begrüßt werden. Bosper wird von Innos sofort auf sein Zimmer geschickt, als sich Vino aber dem Gott nähert, rollt sich vor ihm plötzlich ein roter Teppich auf, von der Seite erscheinen göttliche Diener Innos´ mit Trompeten und von überall her schallt fröhliche Musik. Vino ganz verwirrt: "Was ist denn nun los?" Innos sieht ihn feierlich an und erklärt: "Du, Vino, bist der erste Mensch in meinem Reich, der 180 Jahre alt geworden ist! Herzlichen Glückwunsch!" Vino schüttelt energisch den Kopf: "Ne, Innos, da kann aber was nicht stimmen, ich bin gerade mal 42 geworden!" Innos daraufhin: "Neinnein, das stimmt schon. Ich habe mir deine Personalakte von Lobart geliehen und darin steht eindeutig, dass du laut deiner Überstunden 180 geworden bist!!"

Anti-Bush:

Steckt ein Typ auf einem Highway in den USA im Stau.
Kommt ein anderer Mann zu seinem Auto und klopft an die Scheibe.
Fragt der Typ: "Was wollen sie ?" Der andre: "Haben sie`s noch nicht gehört? George Bush wurde von Terroristen als Geisel genommen, sie drohen ihn mit Benzin zu übergiessen und anzuzünden. Und jetzt sammeln ich und meine Kumpels Spenden."- "Hmm, wieviel gibt den jeder im Durchschnitt ?"- "Fünf Liter."

Kommt ein Ossi das erste mal in den Westen und nimmt dort ein Taxi, das Taxi ist ein geräumiger Mercedes.
Nach ner Weile bemerkt der Osii den Mercedesstern auf der Motorhaube und fragt den Taxifahrer: "Was isn das fürn Ding da auf der Motorhaube ?"
Der Wessi denkt sich jetzt: "Ok, den verarschst du jetzt mal schön."
Dann sagt er: "Das ist eine Zielvorrichtung zum Rentner überfahren-wir im Westen haben zuviele davon."
Plötzlich geht ein Rentner vor dem Taxi über die Strasse, der Taxifahrer tut so als würde er darauf zuhalten, dreht aber im letzten Moment natürlich ab. Plötzlich hört man einen dumpfen Aufprall, und der Ossi sagt: "Also Zielen müssen sie aber noch üben, wenn ich nicht die Tür aufgemacht hätte, wären wir dran vorbeigesaust."

Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt:

"Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden.
Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach
total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."

Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:

"Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."

Das wars erstmal wieder ^^.

The nameless Hero
20.10.2005, 15:05
Ich brauch nichts zu sagen. Man müsste glatt mal in der PE einen Witze-Wettbewerb machen. Aber das werde ich nicht organisieren.

"Der Hund, den sie uns verkauft haben, taugt nichts." "Warum?" "Er hat letzte Nacht so laut gebellt, das wir den Einbrecher nicht hören konnten."

Der Popsänger betritt die Bühne, aber nur eine einzige Frau sitzt im Zuschauerraum.
Geistesgegenwärtig sagte er: "Heute singe ich nur für dich."
"Dann aber schnell, ich muss hier noch sauber machen."

Ein Mann kommt ins Kaufhaus: "Ich hätte gerne eine Waschmaschine für meine Frau." "Tut mir Leid, solche Tauschgeschäfte machen wir nicht."

Drei Schildkröten sind durstig und wollen zum Trinken an einen See. Sie machen sich auf den Weg und gehen drei Tage lang. Als sie am vierten Tag ankamen, bemerkten sie, dass sie die Becher vergessen haben. Eine von ihnen erklärte sich bereit, zurückzugehen und die Becher zu holen. Die anderen beiden sollten so lange warten. Sie warten 6 Tage und am 7. Tag sagte eine Schildkröte: "Ich halts nicht mehr aus, ich trinke jetzt ohne Becher." Da kommt die dritte Schildkröte aus einem Gebüsch und sagt: "Also, wenn ihr mogelt dann gehe ich gar nicht erst los."

Nobody
20.10.2005, 15:15
§prost §list §rofl §knin §hehe :tanz: §klatsch $tanz :dup: ^2^
LOL, Ich liebe Anti-Bush Witze :D :D :D :D :D

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 19:21
Noch ein paar Witze:

Ds ist anscheinend der witzigste Witz der Welt, ein typisch englischer eben :D

Zwei Jäger gehen durch den Wald. Einer von ihnen bricht zusammen, liegt reglos am Boden. Der andre Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf: 'Was soll ich tun?' Antwort des Nortufangestellten: 'Beruhigen Sie sich. Wir müssen zuerst sicher sein, dass er wirklich tot ist.' Erst herrscht Stille, dann fällt ein Schuss. Kurz darauf meldet sich der Jäger wieder: 'Ist erledigt. Was soll ich jetzt tun?

Und das ist der Zweitwitzigste ( anscheinend ):

Sherlock Holmes und Dr. Watson beendeten das Tagespensum einer Camping-Tour mit einer guten Flasche Wein. Anschließend bereiteten sie ihr Nachtlager und gingen schlafen. Wenige Stunden später wachte Holmes auf und stieß seinen treuen Gefährten an: "Watson, schauen Sie mal in den Nachthimmel und sagen Sie mir, was Sie sehen?" Watson erwiderte: "Ich sehe Millionen von Sternen." - "Und was sagt Ihnen das?" Watson überlegte eine Minute lang: "Astronomisch gesprochen, nehme ich an, dass es Millionen von Galaxien gibt und dass potentiell Milliarden von Sternen da draußen sind. Astrologisch gesprochen, beobachte ich, dass der Saturn im Hause Löwe steht. Horologisch betrachtet, schließe ich, dass es etwa ein Viertel vor drei Uhr sein muss. Theologisch betrachtet, erkenne ich, dass Gott allmächtig ist und dass wir klein und unbedeutend sind. Aus meteorologischer Sicht schließlich schätze ich, dass wir morgen wunderschönes Wetter erleben werden. Und was sagt es Ihnen, Holmes?" Der berühmte Detektiv schwieg eine Minute lang. Dann rief er aus: "Watson, Sie Schafskopf! Irgendein jemand hat unser Zelt geklaut!"

Gast
20.10.2005, 19:39
Ich glaub wir brauchen ein neues Topic....jemand nen Vorschlag.... :confused:

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 19:42
Ja, niemand postet mehr §gnah

Wie wärs mit ... äh ... hmm ... öhm ... puhhh ... gute Frage ... also ich wäre für ... äh ... mmmh ... irgendwelche Filme (!?), kam ja bisher gut an :D

Gast
20.10.2005, 19:45
Wie wärs mit...ähh........Vormittags-Talk-Shows :D :D

Nein?......Shcweres Publikum.....aber Filme kommt gut. :p

The nameless Hero
20.10.2005, 19:48
Tja, hm, hatten wir ja schon. Wenn du einen Film diskutieren willst, musst du einen Namen sagen.

Ich sag mal "Star Wars"
Was findet ihr gut, bzw. schlecht?

Stonecutter
20.10.2005, 19:48
Da fällt mir spontan "Der Untergang" ein. Hat den jemand gestern gesehen? Ich ja, werd heute auch noch den 2. Teil anschauen.
Hab den Film letztes Jahr schon im Kino gesehen, find ihn echt gut und beklemmend. Schrecklich, wie man sieht, was Deutschland in der Vergangenheit alles angerichtet hat. Ich hab noch nie zuvor erlebt, dass die Zuschauer so leise aus dem Kino gegangen sind...

Wie ist es mit euch? Wie findet ihr den Film?

edit @Hero: Star Wars hatten wir doch schon mal, das müssen wir doch nicht noch mal machen ;)

The nameless Hero
20.10.2005, 19:50
Nö, hab ich nicht gesehen.

Kennt ihr Alien Desperados, oder Invincible - Die Liga der Unbesiegbaren?

Edit: Stimmt.

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 19:52
Zu den Talkshows: Reine Gehirnbeschädigung, - erweichung, müssten bei Strafe verboten werden ;)

Das sind ja eigentlich alles irgendwelche Schausspieler die irgendwelche assozialen arbeitslosen Typen darstellen die in irgendwelcher Weise verklemmt oder verstört sind :D Eieieie, warum reg ich mich darüber so auf... ;), kann man ja eh nicht ändern

EDIT:
Da kommt ja noch merh:
Zu Star Wars, siehe meine Beiträge dazu :D
Zum "Untergang", hab lieber das aufgenommene Monk angeschaut :)
Ich kenn nur die "Liga der außergewöhlichen Gentelman" die Unbesigbaren hab ich noch nicht gesehen

Gast
20.10.2005, 19:58
Ich kenne noch ''Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman''. Ist ein eigentlich guter Film.
Aber ich hab noch ein besseres Thema.

Was haltet ihr von dem Spiel Divine Divinity?

Ich erinnere mich noch ein wenig, an einen namenlosen Helden, der dieses Thema schon mal in einem Land vor unserer Zeit eröffnet hatte.

Ich muss aber sagen, das Spiel hat mich positiv überrascht und auch die ganzen Windungen, deinen Char zu ner Kampfmaschine zu powern sind ganz gut :D

Also postet schon, oder kniet nieder vor den beiden Story-Forum Herrschern und ihrem Henker §danke :D

Stonecutter
20.10.2005, 20:01
Ich hab von euch schon öfter von dem Spiel gehört.

Aber ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, was das überhaupt für ein Spiel ist. könnte jemnd mal ein bisschen mehr dazu erklären?

Und noch was: ich find es ehrlich gesagt nicht gut, alle 10 Minuten das Topic zu ändern. Ein Topic sollte imo schon etwas länger da sein...

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 20:03
@ Thormantor
NEIN, NIEMALS !!!! :D
Ich hetzte meine Fußsoldaten, Ritter und Arthas höchstpersönlich auf euch und DANN werde ich alleiniger Herrscher des Story Forums sein $ausheck *MUAHAHAHAHAHA*

ähm ... wo war ich stehen geblieben :D

Was ist Divine Divinity?
hab ich noch nie von gehört §gnah §hhmpf

Gast
20.10.2005, 20:10
@ Stone: Dass letzte Topic war ja eigentlich keins....oder doch :scared: .
Aber naja, DD ist ein Rollenspiel ala Diablo 2. Man kann Magier, Krieger und Dieb werden und muss dann die Welt vor dem Bösen retten.

@ Chick: Gut dann musst du an Stone ( Herrscher No.1), Mir (Herrscher No.2) und unserem Deathwalker( Henker) vorbei......Ich wünsche dir viel Spaß :D

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 20:14
@ Stone: Dass letzte Topic war ja eigentlich keins....oder doch :scared: .
Aber naja, DD ist ein Rollenspiel ala Diablo 2. Man kann Magier, Krieger und Dieb werden und muss dann die Welt vor dem Bösen retten.

@ Chick: Gut dann musst du an Stone ( Herrscher No.1), Mir (Herrscher No.2) und unserem Deathwalker( Henker) vorbei......Ich wünsche dir viel Spaß :D

Meine Soldaten sind mit neuster Lasertechnik ausgestattet :D

Zum Spiel:
Diablo 2 ist am Anfang richtig cool aber am Ende doch langweilig, ich versteh da den Sinn nicht ganz, man rennt halt durch riesige Ländereien und drückt die ganze Zeit auf die linke oder rechte Maustaste bis man die Viecher niedergesäbelt hat... §gnah ;)

Gast
20.10.2005, 20:18
@ Chick: Da geb ich dir Recht, mehr ist Diablo eigentlich gar nicht :D

Aber wenn du mit deinen Rittern und Arthas kommst, werde ich die Untoten unter meinem Befehl gegen dich hetzen. Dass sind dann ne menge Ghuls, einige Fleischwagen, 2 Obsidian-Statuen, einen Zerstörer, dem Schreckenlord, Archimond, dem netten Gruftlord und einigen unwichtigen Untoten gegen dich kämpfen lassen :D

Stonecutter
20.10.2005, 20:19
Meine Soldaten sind mit neuster Lasertechnik ausgestattet :D
Pah, und du willst ne Bedrohung für uns darstellen? Bringt dir nix, unsere Lakaien sind mit riesigen Spiegeln ausgestattet und können eure Laser wieder auf euch zurücklenken $ausheck

Zum Spiel:
Diablo 2 ist am Anfang richtig cool aber am Ende doch langweilig, ich versteh da den Sinn nicht ganz, man rennt halt durch riesige Ländereien und drückt die ganze Zeit auf die linke oder rechte Maustaste bis man die Viecher niedergesäbelt hat... §gnah ;)
Diablo 2 hab ich net. Nur Diablo 1 §ugly
Wurd mir aber irgendwann zu langweilig... im 7. oder 8. Dungeon hab ich dann aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte. Ne, so ne Art von rollenspiel mag ich ehrlich gesagt nicht gerne.

Gast
20.10.2005, 20:20
Ich auch nicht :rolleyes: Das würd dann langsam mehr so ein Sinnlos Ego-Shooter in Iso-Sicht :D

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 20:20
Ich werde Furion seine Killerwhisps auf euch hetzten lassen :D
Die Terraner und Protoss kommen auch noch dazu, ich hab ein diplomatisches Verbündniss mit ihnen vereinbart ( ohgott, was rede ich da zusammen ;) )

Was ich beim deutschen Warcraft sche... äh dumm finde ist die schreckliche Übersetzung ... da wird dann aus der Ausprache Thrall ( TiEigsch :D ) Sraal oder so...

Deathwalker
20.10.2005, 20:28
tja, ich bleib bei der guten alten Atombombe...Ok, Leute, ich geh jezz Untergang gucken. Bis bald

Gast
20.10.2005, 20:28
und Protoss kommen auch noch dazu, ich hab ein diplomatisches Verbündniss mit ihnen vereinbart ( ohgott, was rede ich da zusammen ;) )

Muhuhuhhahaha, dann werde ich dich mit meiner Untot-Zerg-Ork-Armee niederschmettern :D

@Death: Mach dass mal ;)

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 20:34
Meine Protossträger haben jetzt integrierte elfische Laserballisten mit denen sie GoblinRandalierer abschießen :D
Denen können eure Armeen nicht wiederstehen $ausheck MUAHAHAHAHAHAHA .

Zu unserem alten Thema:
Wie findet ihr "Fluch der Karibik"?

Gast
20.10.2005, 20:42
@Chick:Verflucht, das ist ne Harte Nuss. Dann gehe ich mal zu C&C Alarmstufe Rot2, und nehme mir die Atombomben :D .

@ Topic: Hab Fluch der Karibik noch nicht gesehen.

The nameless Hero
20.10.2005, 20:42
Hehehehehe! Ich habe die ultimative Waffe gegen euch, ich bin der Beschützer des Story-Forums!

Zu divine Divinity. Vor allzulanger Zeit habe ich ziemlich viele Infos gepostet. Hier noch einmal. Jedenfalls ist es nicht einfach Tasten drücken und durch die Welt latschen.

Anfang:
Man kann sich zwischen drei "Wegen" entscheiden: Den Weg des Überlebenskünstlers (Gauner), den Weg des Kriegers oder den Weg des Magiers. Man hat zu jedem Weg jeweils zwei Charakter: einen männlichen und einen weiblichen. Es ist kaum ein Unterschied, nur von den anfänglichen Fähigkeiten. Ein Magier hat am Anfang z. B. mehr Intelligenz (Eines der Attribute.) ein Kriegher mehr Stärke und der Überlebenskünstler hat mehr Gewandtheit. Es gibt wie in Gothic das Erfahrungspunkte-Prinzip. Wenn man eine Stufe aufsteigt, Hat man einen Fähigkeitspunkt, den man für Fähigkeiten einlösen kann. Man kann aber auch wenn man Magier ist, eine Fähigkeit aus dem Weg des Kriegers lernen. Dann nekommt man noch fünf weitere Punkte, die man für die Verbesserung der Attribute einlösen kann.

Attribute
Kondition - Je höher der Wert, desto höher sind die Lebenspunkte und die Ausdauerpunkte
Intelligenz - Je höher der Wert, desto höher das Mana
Stärke - Brauch man, um verschiedene Ausrüstungsgegenstände anzulegen, und um mehr tragen zu können
Gewandtheit - ^das erste. Man brauch es auch, um versch. Diebesfähigkeiten anzuwenden.

Ausdauer - Kein richtiges Attribut. Verbraucht sich beim Rennen oder bei Beutzung einer speziellen Fähigkeit des Charakters.

Story
Der Held flieht gerade vor einer Gruppe von Orks und wird von einem Blitz getroffen. Joram, ein Heiler aus dem Dorfe Aleroth, findet ihn und versorgt ihn in seinem Haus. Der Held (bzw. die Heldin) muss sich jetzt durch die riesige Spielwelt schlagen, um den bösen schwarzen Ring und den Herrn de Chaos zu besiegen. Dabei gibt es Massen an Nebenquests.

Sonstiges
Auch der Ruf ist wichtig. Wenn ein Händler dich mag, dann macht er dir bessere Preise. Viele Aufgaben können helfen, den Ruf zu verbessern.
Es gint eine übersichtliche Bedienungsleiste. Man kann schnell Tränke trinken oder ähnliches machen.
Es gibt eine tolle, verwinkelte Hauptstory und zahlreiche Nebenquests.

Einige Monster
Es gibt wieder verschiedene Arten von Orks. SIe sehen genau so hässlich aus wie in Gothic, sind aber nicht so stark. Es macht richtig Spaß sie zu schnetzteln.
Dann gibts noch Skellete. Auch wieder einige verschiedene Arten. Auch sie kann man am Anfang ziemlich gut erledigen.
Dann gibt es noch etliche andere Tiere, und wenn ich die aufzählen wollte, würde der Post erst morgen fertig werden.

Chip
20.10.2005, 20:46
Ist ein wirklich geiler Film ;)
Da ich sowieso ein Fan von Jonny Depp bin war "Fluch der Karibik" für mich natürlich absolute Pflicht.

Kennt vielleicht einer von euch den Film "Fear and Loathing in Las Vegas"?

Gast
20.10.2005, 20:47
@ Hero: Gut, dann sind wir 2 Herrscher, ein Beschützer und ein Henker....will sich noch jemand dem Königreich beugen* Diabolisch lach* :G

Den post meinte ich :D .Hab mir auch schon von irgendso einem Drachenreiter, ne Mithril-Rüstung und 240 Gold geholt. Hab aber ne Frage, bei dem Magischen Spiegel, find ich keine geeignete Pfütze. Ich hab den Spieg schon in andere Pfützen getan, aber er hat sich einfach nicht verdoppelt. :confused:

Chicken el Diabolo
20.10.2005, 20:47
@Chick:Verflucht, das ist ne Harte Nuss. Dann gehe ich mal zu C&C Alarmstufe Rot2, und nehme mir die Atombomben :D .

Mist, mit so radikalen Mitteln hab ich nicht gerechnet :D
Aber ich hab ja noch die Ionenkanone und die Duke oder Nuke ( oder heißt so der Typ?) ausserdem sitzen an allen Satelliten Spacemarines und lenken die Bomben in ... äh ... ein anderes Forum :D

Naja, ich schau jetzt Schillerstraße voll an, seid froh über die Zeit die euch noch als herrscher bleiben ;) ich hab morgen nämlich immer noch Schule §cry §cry §cry §gn8

Jaja, "Fluch der Karibik" ist geil, einer meiner Lieblingsfilme :)

Gast
20.10.2005, 20:50
ich hab morgen nämlich immer noch Schule §cry §cry §cry §gn8

mhwahaha ich hab noch Herbstferien :D

@ Hero: So, jetzt wartest du mal mit deinen Posts, wir wollen doch Gleichstand haben.*Anspielung auf einige kleine PNs* :D

The nameless Hero
20.10.2005, 20:58
Vergiss es.

Du musst den Stein auch noch auf den Spiegel rauflegen. Die Pfütze unter dem Haus von Goemoe ist es, glaub ich.

Ihr habt keine Chance, die Macht zu ergreifen. Ich werde die Unabhängigkeit des Story-Forums bewahren, denn ich hab meine ultimative Geheimwaffe....

Gast
20.10.2005, 21:02
Gut,ich zähle mal die ganzen Monarchien auf.

Königliches Story-Forum:

Stone: Herrscher No.1
Ich: Herrscher No.2
Death: Henker
und dann bestimmt noch einige andere.

Diktatu unter Chick:
Chick: Diktator
einige andere und eine
Fette Armee aus Warcraft, Starcraft und anderen Spielen.

Rebellen:
Hero: Anführer
bestimmt einige andere

muhahaha, Chancengleichheit :D

Stonecutter
20.10.2005, 21:04
@Hero: Erkläre uns mal bitte, wie du das Story Forum beschützen willst, Nicht nur, das wir bereits oben erwähntes zur Verfügung haben, die KadMB und der KdH sind ebenfalls auf unserer Seite. (Zur Erinnerung: KadMB = Katzen an die Macht Bewegung, KdH = Kreis der Hunde)
Wir haben auch einen vorzüglichen Scharfrichter in unseren Reihen (wurde früher mal Bella genannt^^), und es ist dein glück, dass du das Story forum an Geschichten bereicherst, ansonsten hätte dich der Scharfrichter schon längst exekutiert.

Du musst also einsehen, dass du keine Chance gegen uns hast $ausheck

König Rhobar II
20.10.2005, 21:05
och, Witze Thema schon vorbei?
ich kenn noch tausende (auch wenn ich die meisten erst nochmal nachlesen müsste :D )

@ Thema "Der Untergang": Unser ganzer Jahrgang hat den letztes jahr von der Schule aus im Kino gesehen. Der Film ist echt gut gemacht, zwar stellenweise etwas langatmig, aber doch ganz schön heftig.
(So etwa in jeder dritten Szene erschießt sich ein Nazi^^)
Wenn man den Film sieht kann man gar nicht glauben zu was der Mensch fähig ist.

@ Thema divine Divinity: Der name ist auch schon alles, was ich darüber weiß^^

was ich grad wieder zocke ist "Galactic Battlegrounds", im Grunde wie Age of Empires, spielt nur halt "Vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis" :D
Ist aber echt geil, den Befehl über Geschwaderweise TIE-Defender, Legionen von Sturmtruppen und Horden von AT-ATs zu haben, und die dem Feind auf den hals zu hetzen :D
(RICHTIG geil ist aber nur das Addon "Klonkrieg Kampagnen", da kann man sich nen Todesstern hercheaten, der echt ALLES platt macht :D :D )

The nameless Hero
20.10.2005, 21:07
Du hast meine Ultimative Waffe vergessen. Dadurch erhöhen sich meine Chancen! Ich bin nämlich Besitzer von *trommelwirbel, spannende Musik* David, dem Fleischwanzenpaladin mit seinem magischen Zahnstocher Schwert. Er wird euch hinwegpieksen und ich werde euch mit meiner Magie zur Strecke bringen! Muahahaha!

Gast
20.10.2005, 21:09
@Hero: Erkläre uns mal bitte, wie du das Story Forum beschützen willst, Nicht nur, das wir bereits oben erwähntes zur Verfügung haben, die KadMB und der KdH sind ebenfalls auf unserer Seite. (Zur Erinnerung: KadMB = Katzen an die Macht Bewegung, KdH = Kreis der Hunde)
Wir haben auch einen vorzüglichen Scharfrichter in unseren Reihen (wurde früher mal Bella genannt^^), und es ist dein glück, dass du das Story forum an Geschichten bereicherst, ansonsten hätte dich der Scharfrichter schon längst exekutiert.

Du musst also einsehen, dass du keine Chance gegen uns hast $ausheck

@ Hero: Da hat er recht. Und, um Stone zu verbessern, haben wir noch...ähh.......unsere Tastaturen. Fragt mich nicht warum ich gerade die aufzähle, áber meine ist so schön schwarz. :D

@ Rob: GB ist wirklich ein geiles Spiel, hatte es mir mal aus der Videothek ausgeliehen und gezockt, ich war wirklich davon überrascht. Gerade von den Droiden :D

edit: Verflucht, eine Fleischwanze :eek: ......das ist ne harte Nuss

König Rhobar II
20.10.2005, 21:10
hey, ich könnte auch das Storyforum übernehmen. In Battlegrounds hab ich momentan einen Todesstern, fünf Luftkreuzer, 15 AT-ATs, 40 TIE-Defender, nen Haufen Sturmtruppen und fünf Sithritter, das reicht doch sicher :D

(ansonsten besorg ich mir ncoh ne Armee von Killerewoks (gibts echt in dem Spiel :D :D ))

Chip
20.10.2005, 21:13
@König Rhobar II

Gallactic Battlegrounds zock ich zur Zeit auch ;)
Momentan ist es das Beste "Star Wars" Echtzeitstrategiespiel (ich hoffe Empire at War wird auch geil). :D
Der geilste Cheat ist aber Simon der Killer Ewok. :D

The nameless Hero
20.10.2005, 21:14
Wie gesagt, mein Fleischwanzenpaladin David und seine Armee von 1000 000 Fleischwanzenrittern habe ich unter meiner Kontrolle. Außerdem denke ich, das Joni mir helfen wird.

Gast
20.10.2005, 21:15
Auf ''Emprie at War'' freu ich mich auch, wird man da eigentlich auch Rohstoffe abbauen können?

@ Hero: Greetz zum Schwermeister :D
Naja, du hast Joni, wir haben dann Diego

ich glaub jetzt kommt der Teil mit dem bösen und langen Gelächter

mhuhuhuhuhuhhahahahahaha

König Rhobar II
20.10.2005, 21:15
@ Cipher: Jo, Simon der Killerewok ist geil^^

Im Addon gibts auch Sternzerstörer, aber die sind billig, kaum stärker als ein Luftkreuzer, und gehen sauschnell kaputt : /

Und in Empire at War wirds auch ENDLICH Raumschlachten geben, das wird geil^^

Chip
20.10.2005, 21:20
@König Rhobar II

Im Addon ist es auch geil wenn man sich ganz viele "Simons" cheatet und dann mit dem Todesstern auf sie feuert. :D

Deathwalker
20.10.2005, 21:48
aha. kurz gesagt die Rebellen haben keine chance, ich hab nämlich auch eine Geheimwaffe...muahahahaahahahahhahahahhahahhahahhahahahha $ausheck $ausheck :G :G

Gast
20.10.2005, 21:54
Jaah leute, der Henker oder Scharfrichter, hat ne Geheimwaffe! hahaha

*zu death beug* Welche denn* flüster*

Deathwalker
20.10.2005, 21:56
Muahaha, eine Armme aus Kammerjägern!!!!
Die Fleischwanzen haben keine Chance!muahahahahahhaha

Gast
20.10.2005, 22:02
Ich steuere dann noch passende Musik von denen hier dazu:

http://www.norwegianwood.no/Fotos/SystemOfADown-590wrk400.jpg :D

Und hier mal kurz unsere Armee:

http://www.the-next-degeneration.de/pic/ns-starwars-gandalf.jpg :D

Deathwalker
20.10.2005, 22:05
die Rebellen haben keine Chance $ausheck $ausheck

Gast
20.10.2005, 22:08
Genau :D

spam²

Stonecutter
20.10.2005, 22:13
Wenn Orks Nora mit Spinnen fertig wird, dann wird sie auch mit so ein paar läppischen Fleischwanzen fertig.
Übrigens ist hier noch mal ein Bild vom Oberfeldwebel und führendem Mitglied der KadMB: klick (http://img318.imageshack.us/img318/4391/dscn00953gi.jpg)
Ähm... Natürlich räkelt er sich nicht so faul rum, wenn er gerade dabei, Pläne zur Unterwerfung des Story Forums zu entwickeln^^

Hero, du bist erledigt $ausheck :D

Haben wir überhaupt ein Topic? (Abgesehen von den Eroberungsplänen)

Deathwalker
20.10.2005, 22:15
Glaub nicht...

spam³

edit:9,12 beiträge pro Tag, nicht schlecht :D

Deathwalker
20.10.2005, 22:56
wer vo euch hat eigentlich "Untergang" geguckt?

VERDAMMT NICHT SCHON WIEDER!!!!Sorry für den Doppelpost §cry §cry

Schreibfeder
20.10.2005, 23:25
wer vo euch hat eigentlich "Untergang" geguckt?

VERDAMMT NICHT SCHON WIEDER!!!!Sorry für den Doppelpost §cry §cry

Ich. Guter Film. :) Ende

So, noch vier Tage Kinder, dann iser zu Ende. Vielleicht sollte er ertwas länger sein? Ach, jetzt ist es zu spät. :( Naja, nächgstes halbe Jahr

Paladinoberst
20.10.2005, 23:46
Hi, ich bin neu hier.

Was muss ich denn machen um meine eigene Story zu schreiben? Ich blick da noch nicht ganz durch.

Danke im Vorraus! §danke

Dark_Okri
20.10.2005, 23:56
@Paladinoberst:

Eröffne einen neuen Thread, in dem du einfach deine Story schreibst, is ganz einfach :D
Achja: Willkommen im WoG §welcome

@Stone:

Das ist kein faules rumräckeln, er übt sicher nur ein paar Karate-Tricks mit denen er ganze Planeten spalten kann :D

@Death:

Ich habs auch gesehen...guter Film, sehr traurig...und er ruft einen auch wieder in Erinnerung das so etwas nie wieder geschehen darf. :( :(
Auch wenn ich mir das zerstörte Berlin da ansehe...einfach wahnsinn wie man eine Stadt so zertören kann und schon wenige Jahre danach alles wieder aufgebaut war.

Deathwalker
21.10.2005, 11:33
du hättest erst München sehen müssen...Amerikaner haben dort 100 Bomber hingeschickt. Aber am schlimmsten war es für die Russen in Stalingrad... §cry

Adlerauge
21.10.2005, 11:53
^^War eher für die Nazis schlimm, als die neunte Armee eingekreist wurde §gnah

Deathwalker
21.10.2005, 11:58
ja, aber davor...die Russen durften nicht zurückweichen, denn wenn sie zurückwichen wurden sie von ihren eigenen erschoßen!!von der "CH.K."<-(kein Plan wie auf deutsch) stalin hat ja den Befehl gegeben: "Kein Schritt zurück"und so wurden neue Frischlinge fast unbewaffnet, (gab nicht genug Waffen oder Munition, und deshalb bekam einer Munition, und der andere ein Gewehr. und wenn der eine starb,bekam der andere das Gewehr bzw. die Munition) gegen Panzer und Mg's geworfen...

Schreibfeder
21.10.2005, 12:04
ja, aber davor...die Russen durften nicht zurückweichen, denn wenn sie zurückwichen wurden sie von ihren eigenen erschoßen!!von der "CH.K."<-(kein Plan wie auf deutsch) stalin hat ja den Befehl gegeben: "Kein Schritt zurück"und so wurden neue Frischlinge fast unbewaffnet, (gab nicht genug Waffen oder Munition, und deshalb bekam einer Munition, und der andere ein Gewehr. und wenn der eine starb,bekam der andere das Gewehr bzw. die Munition) gegen Panzer und Mg's geworfen...

Tja, sp war das nun mal.

Neues Thema:

Eure Lieblingskomödie?

Meine ist: Sieben Zwerge!

http://www.german-cinema.de/archive/images/7_Zwerge.jpg

Deathwalker
21.10.2005, 12:06
Kein Plan. so ne direkt Lieblingskomödie hab ich nicht. ich mag Komödien nicht wirklich...

The nameless Hero
21.10.2005, 12:58
Galaxy Quest und Joe Jedermann sind gut.

Und eure Kammerjäger, haha, diese werden meine 300 Geschwader zu 500 Abteilungen zu 50000 Bird Bombern erledigen! Außerdem bekomme ich Unterstützung. Calos schickt seine Riesenrattenarmee! Ihr habt keine Chance!
Schreibfeder, auf wessen Seite bist du?

@Adlerauge und Paladinoberst
§welcome

Deathwalker
21.10.2005, 13:08
und ich habe eine Armee aus 1000000000000 Millionen....SCHAFEN!!!!sie können fliegen, schießen und Atombomben werfen!ihr habt keine Chance!!!!!!
(Leute!!!was zur Hölle reden wir da????)

Chicken el Diabolo
21.10.2005, 15:59
Hier sind meine zwei Eliteeinheiten:
http://star2000.online.fr/Images2/racepro.jpg http://macc.ifrance.com/zergling.jpg
Niemand kann meine Diktatur noch verhindern $ausheck MUAHAHAHAHAHA Ihr müsst euch mir unterwerfen aber was ist das? .... SCHAFE ... AARGGG :D

Zum neuen Thema:
Ne Lieblingskomödie hab ich eigentlich nicht, aber ich schau sowas eigentlich recht gerne an

The nameless Hero
21.10.2005, 17:07
Erledigt euch mal ruhig gegenseitig. Ich erledige den Rest mit meinen Fleischwanzenrittern den Rest erledigen!

Außerdem habe ich Ninja-Würmer und meine Bird-Bomber schießen mit Vogelgrippewellen rum.§list

Tja, ich weiß auch nicht, was wir da reden.

Chicken el Diabolo
21.10.2005, 18:01
Neeeeeiiiinnnn!!!
Mein Protossstoßtrupp wurde von den Schafen aufgerieben doch unter meinem Banner stehen jetzt auch Metzger $bsg §ugly und eine Fass voller Sprengstoffkaffe MUAHAHAHAHAHAHA. Ich werde es ins Trinkwasser leiten und ihr werdet alle zu willenlosen Zombies $ausheck

Aber es ist irgendwie lustig so nen scheiß zusammenzureden :D

Hat einer von euch schon mal Call of Duty gespielt? Das untermalt das ganze zu "Untergang" nochmal, bei Stalingrad kriegt man da nur Muni in die Hand gedrückt und von oben ballern die Mgs und Stuckas auf einen :( zu was Menschen alles fähig sind....

Deathwalker
21.10.2005, 18:03
Ich hab CoD gezockt, auf PC , das normale und das AddOn

Chicken el Diabolo
21.10.2005, 18:06
Ich habs beim zweiten Mal durchspielen in "Veteran" gespielt,
das ist dann so hammerhammerhammerhammerhammerhammerhart. 4 Schuss und du bist gewesen und im ganzen Level keinen einzigen Medipack. Da ist man dann nur noch am hechten, besonders dann wenn man in den 5min. Überleben Leveln ist :D .

Nefarius
21.10.2005, 18:09
als veteran hab ich au ma, das hat irgendwie bock gemacht §ugly

Deathwalker
21.10.2005, 18:11
jaja, Veteran is schon geil :D die Missionen am Schluß, in Harkov sind hart (erweiterung)

Nefarius
21.10.2005, 18:14
@deathwalker, ich glaub ich brauch mal n neues bild :D

Deathwalker
21.10.2005, 18:15
Ja, das tust du. da ich schon länger hier bin, musst DU dir wohl ein neues suchen :D

Stonecutter
21.10.2005, 20:09
CoD ist ein sehr gutes Spiel, habs schon so ca 10 mal durchgezockt. Einziges Manko ist die kurze Spieldauer. Einmal hab ich es auch auf Veteran geschafft, war aber wirklich sehr schwer, hab insgesamt 3 Woichen oder so gebraucht :rolleyes:
Schwerstes Level fand ich... Pegasus? heißt es so, dass wo man als Engländer die Brücke einehmen und verteidigen muss?

@Stone:

Das ist kein faules rumräckeln, er übt sicher nur ein paar Karate-Tricks mit denen er ganze Planeten spalten kann
Na toll, jetzt verrätst du das auch noch... Ich wollte die Rebellen in einem Gefühl falscher Sicherheit wiegen, aber du posaunst ja sofort heraus, dass mein Kater Kampfsport übt...

Ist übrigens kein Karate, sondern Teak Wandoo ^^

Gast
21.10.2005, 22:26
@ Chick: muhuhuhahahaha

Hier sind Stone, Death und ich mal kurz nach unserem Ableben:
http://www.warcraft3hivatalos.hu/pic/undeadheroes.jpeg.

Hab heute mal wieder angefangen Warcraft 3 zu zöckeln. Hab ne neue Untoten-Taktik( naja, mit den Undeads bin ich halt gut :D), tausende neue Maps( die geilsten sind Castle X Castle und 3 Corridor D-Day). Naja, werd ich mich noch ein bisschen bessern und morgen mal wieder mit nem Kumpel Lan bekämpfen. :D

Deathwalker
21.10.2005, 22:44
mit dem Titel + Zeichen über meiner Nachricht is eigentlich alles gesagt... ;)

Gast
21.10.2005, 23:00
Na ist dir wieder langweilig :rolleyes:

Deathwalker
21.10.2005, 23:02
nein, aber ich ärger dich damit mir NICHT langweilig WIRD!! :D

Gast
21.10.2005, 23:10
Das nennst du ärgern. Naja, ich bin besseres Gewöhnt.........Anfänger :cool:

Deathwalker
21.10.2005, 23:17
keine Sorge, ich mach sowas nur, weil das hier ein Forum ist, und Man nicht zu fieses schreiben darf. aber wenn das KEIN Forum wär, könntest du dein blaues Wunder erleben, hehe!!!!

achja: hat einer ne idee für ein neues Thema? Mir fällt nix ein... §cry §gnah §cry §gnah §cry

Chicken el Diabolo
22.10.2005, 20:15
@ Thormant
http://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gifhttp://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gifhttp://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gifhttp://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gifhttp://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gifhttp://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gifhttp://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gifhttp://www.ultimategamers.com/warcraft3/orcs/images/grunt3.gif
Meine Leibgarde aus treuen Orkelitegrunzern :D

Was ich bei Warcraft geil finde ist auch der WorldEditor,
wenn man erst mal gecheckt hat wie es funktioniert Videos zu machen ist das wirklich cool :D Ich hab da mal ne Map gemacht wo bloß Video ist, da gibt es dann Malfurion und seine Stormranch auf denen lauter Hanfbauern arbeiten, mann war das geil. Mit SPrachausgabe §xlol §xlol

Gast
22.10.2005, 21:50
@ Chick: Hab heute weitergezockt, die Level Angel Arena, Kodo Tag ( der reine Wahnsinn) und dann noch massig Maps. Hab dann noch mit zwei Kumpeln das Level '' Jungle Fever'' ( Dschungel Fieber, hab die englische Version) gezockt. Ich Humans, mein einer Kumpel Orcs und der andere Undead. Ging voll ab, haben die Gegner richtig gut abgemetzelt. Immer schön mit Footies, Gryphon Ryders und dem Paladin Lv 10. Die Humans sind einfach mein Spezialgebiet, bin mit den Undeads auch gut aber Humans, mit den bin ich einfach klasse :D

Stonecutter
22.10.2005, 21:53
Ich läute mal ein neues Topic ein.
Kennt ihr Lullis Adventure? Das ist ein vierteiliges Gothic-Fun-Video von dem User newFoX. Ziemlich witzig, sollte man gesehen haben.
Ich könnte es ja mal hochladen, für die, die das Video nbicht kennen.

The nameless Hero
22.10.2005, 22:03
Mach mal, denn ich hab noch nicht davon gehört.

Stonecutter
22.10.2005, 22:10
Ich bin schon am uploaden, dauert aber noch, weils teilweise große Dateien sind (die größte 20 MB oder so).

Gab in der Diskussion auch schon mal mehrere Threads darüber, aber die sind schon wieder längst veraltet. Aber die Videos sind wirklich witzig. Nur der 5. Teil ist leider nie rausgekommen, da newFoX seid fast einem Jahr nicht mehr im WoG war (ich glaub seit Januar nicht mehr). Schade, aber kann man nix machen.

Problem ist nur für die Leute, die kein DSL haben, weil da auch etwas größere Dateien bei sind. Immerhin ist Teil 1 nur knapp 3 MB groß.

Ich weiß jetzt nur nicht, wie lange der Upload noch dauert.

EDIT

Upload ist fertig, hier sind die Downlöoad Links:

Lulli Teil 1 (http://rapidshare.de/files/6622307/LULLIS_Adventure_Part_1.wmv.html)
Lulli Teil 2 (http://rapidshare.de/files/6622540/LULLIS_adventure_part_2.wmv.html)
Lulli Teil 3 (http://rapidshare.de/files/6623114/LULLIS_Adventure_part3.wmv.html)
Lulli Teil 4 (http://rapidshare.de/files/4207695/LULLIS_Adventure_part_4.wmv.html)

Chicken el Diabolo
23.10.2005, 11:20
@ Thorm.
Beim Addon, die Orkbonuskampagne ist sowas von cool. Der letzte Level da ist genial. Wenn man mit Rexxar und Rhokan ( der spricht so geil :D ) die Stadt einnehmen muss. Das Addon ist sowieso besser, die ganzen Mehrspielermaps da, Zuckerzeugkrieg 2004 (oder so) oder das Autorennen. Es gibt einfach kein besseres Strategiespiel auf der Welt.

Wo kriegst du deine Maps her? Ich lad mir die Maps immer von Warcraft.org oder Battel.net runter. Gibts da noch andere Seiten mit besseren Maps?

@ Stonecutter
EDIT: Habs gesaugt, §xlol §xlol §xlol , der erste ist zwar kurz aber dafür umso besser :D

Deathwalker
23.10.2005, 12:19
jaja, Stone, ich habs dir schon per ICQ gesagt, aber nochma hier DAS IS SOOO COOL!!!! §hehe §hehe §hehe §rofl §rofl §rofl §rofl §xlol §xlol §xlol

Chip
23.10.2005, 15:32
@Stonecutter
Das ist einfach nur geil :D
Schade das es keinen fünften Teil gibt :rolleyes:

Schreibfeder
23.10.2005, 16:55
blutfeuers E-Mail heist doch blutfeuer@blutfeuer.com oder?

Stonecutter
23.10.2005, 17:30
blutfeuers E-Mail heist doch blutfeuer@blutfeuer.com oder?
Steht jedenfalls im Impressum (http://forum.worldofplayers.de/forum/impressum.php) so...

Chicken el Diabolo
23.10.2005, 19:10
Wir brauchen wieder einmal ein neues Thema,aber ... aber wie lautet das ... Thema §gnah ? Mir fällt nichts mehr ein, ich bin ... ausgebrannt *röchel* ( :D ) Das muss von den Aussichten auf noch eine Woche Hölle (Schule) kommen §cry §cry §cry

Schreibfeder
23.10.2005, 19:56
Was ist euer Lieblingsport?

Meiner ist: Bogenschießen. Überrascht?

Deathwalker
23.10.2005, 19:58
nein, bin nicht überrascht. will selbst einen Bogen :( sonst...Basketball

Chicken el Diabolo
23.10.2005, 20:01
Bogenschießen? Mit scharfer Munition :D ? Cool, würd ich auch machen wenns mir angeboten würde.
Ansonsten skate ich gern ( versuch zumindest, habs erst neulich gekriegt ) mit dem Skateboard oder fahr mit den Inlinern durch die Gegend, mit denen kann ichs agnz gut, wir springen immer Treppen und so rückwärts runter, Überrascht :D ?

Schreibfeder
23.10.2005, 20:08
Bogenschießen? Mit scharfer Munition :D ? Cool, würd ich auch machen wenns mir angeboten würde.
Ansonsten skate ich gern ( versuch zumindest, habs erst neulich gekriegt ) mit dem Skateboard oder fahr mit den Inlinern durch die Gegend, mit denen kann ichs agnz gut, wir springen immer Treppen und so rückwärts runter, Überrascht :D ?

Bogenschießen ist lustig, muss du mal machen.

Ach, übrigens:

Wir haben neulich jede Menge Katzen in unserer Stadt. Da kam eine, setzte sich vor mir und schaute mich so an, als ob sie sterben würde. Ein leisen "miau" war dann zuviel für mich. Ein Schinkenstückchen und die Katze war weg. Am nächsten Tag waren es fünf Katzen -___- Tja, musste ich durchfüttern (bei Tieren bin ich immer so weich)

Es ging so weit, das ich mir eine Schlauder baute :D Die Viecher haben mir keine Sekude Ruhe gelassen. 50 Stück, mindestens. Und dann habe ich folgendes beobachtet: Wenn ich die Katze mit einem Korkstück treffe, spingt sie etwa 20 cm hoch. Als ich das Garagentor traf waren es locker 70 cm. :D

Haltet mich nicht für einen Tierquäler, es waren kleine Korstückchen, mehr nicht :)

Als ich dann mit einem Nagel über den Bordstein gefahren bin, kamen sie NIE wieder :G

Deathwalker
23.10.2005, 20:11
§xlol §xlol §xlol §xlol §hehe §hehe §hehe §rofl §rofl §rofl

da hast du es der katzenbewegung aber gezeigt

Stonecutter
23.10.2005, 20:12
Der einzige Sport, den ich mache, ist Kanufahren. Sonst nix. Ich liebe es, in einem Boot einen Fluss runterzupaddeln. Es ist so schön ruhig und angenehm und die Natur ist um einen herum...
Und am schönsten ist es, wenn man dann noch nen Kasten Bier an Bord hat :D
Nein, es geht nichts übers Kanufahren.

@Feder: du gemeiner Tierquäler §cry
Wart nur, wenn die KadMB an der Macht ist, werden wir dich auch mit Korkstückchen beschießen:G

Chicken el Diabolo
23.10.2005, 20:13
Bogenschießen ist lustig, muss du mal machen.

Ach, übrigens:

Wir haben neulich jede Menge Katzen in unserer Stadt. Da kam eine, setzte sich vor mir und schaute mich so an, als ob sie sterben würde. Ein leisen "miau" war dann zuviel für mich. Ein Schinkenstückchen und die Katze war weg. Am nächsten Tag waren es fünf Katzen -___- Tja, musste ich durchfüttern (bei Tieren bin ich immer so weich)

Es ging so weit, das ich mir eine Schlauder baute :D Die Viecher haben mir keine Sekude Ruhe gelassen. 50 Stück, mindestens. Und dann habe ich folgendes beobachtet: Wenn ich die Katze mit einem Korkstück treffe, spingt sie etwa 20 cm hoch. Als ich das Garagentor traf waren es locker 70 cm. :D

Haltet mich nicht für einen Tierquäler, es waren kleine Korstückchen, mehr nicht :)

Als ich dann mit einem Nagel über den Bordstein gefahren bin, kamen sie NIE wieder :G

Nanana §lehrer Nein Scherz :D
Das werden sie schön überleben, haben ja dafür Schinken bekommen

Sumpfkrautjunkie
23.10.2005, 20:15
Also mein Lieblingssport ist Kung Fu (Wenn man das überhaupt als Sport bezeichnen kann)
Am lustigsten ist immer wenn wir am Ende des Trainigs boxen (natürlich mit Boxhandschuhen)
Es ist überraschend, dass man schon nach wenigen Minuten ziemlich ausgepowert ist und kaum noch richtig kämpfen kann. (Wenn man bedenkt, dass die Profiboxer mehr als 10 Minuten boxen :eek: )

The nameless Hero
23.10.2005, 20:18
Bogenschießen ist auch cool. Ich hab nen Bogen bei mir hier, ist aber nicht der beste, und Pfeile habe ich leider auch keine richtigen.

Skaten tue ich auch oft.

Haha! Meine Ninja Würmer haben sich ins Zentrum der KadMB gebuddelt und haben inzwischen die Hauptcomputersteuereinheit zerstört!:G

Chicken el Diabolo
23.10.2005, 20:21
Apropo Würmer :D
Angelt hier jemand?
Ich weiß nicht, ich würd zu gerne angeln aber dann die armen Viecher töten :( . Bring ich nicht übers Herz

Deathwalker
23.10.2005, 20:52
ich hab ma einen Fisch gefangen *stolz sei* ;)

The nameless Hero
23.10.2005, 20:53
Nö, ich angle nicht.

Sumpfkrautjunkie
23.10.2005, 20:57
Mein Vater angelt, sodass ich im urlaub(Spanien) mitgekommen bin.
Hab auch einige fische gefangen, aber das ganze ist zum einschlafen.
Außerdem gabs da soviele Mücken dass selbst das beste Mückenspray nicht wirkte.

Angeln ist total langweilig und außerdem kann man die Fische viel billiger kaufen (man bedenke Kosten für eine Angelaurüstung)

Gast
23.10.2005, 23:16
Wo kriegst du deine Maps her? Ich lad mir die Maps immer von Warcraft.org oder Battel.net runter. Gibts da noch andere Seiten mit besseren Maps?

Also ich kriege die immer von nem Kumpel, der die irgendwo herhaben muss :D

Und Lieblingssport? Na eigentlich bin ich übelster Sportmuffel( auch wenn ich in der Schule ne 2 in Sport hab und be den BJS Gold bekommen hab :D ). Würde aber sagen, das ich oft so Mountainbiking-Artiges mache. Irgendwo in der Pampa Kilometerweit fahren und dabei immer die besten Huckel und Hügel nehme :D

Chicken el Diabolo
24.10.2005, 15:59
Ich bin mal mit den Inlinern nen Berg in meiner Ortschaft runtergerast ( mit kurzer Hose und T-Shirt ) und dann, tja, hats mich irgendwie reingepflatscht.
ARRRG, da schauderts mir jetzt noch §gnah http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/kruecken.gif

Mein Fuß war von oben bis unten aufgeschürft. Ich sags euch, fahrt immer mit Schonern, mach ich jetzt auch immer... Ich hab noch drei Wochen später nen Verband getragen :D

Deathwalker
24.10.2005, 16:02
§rofl §rofl §rofl §hehe §hehe §xlol §xlol §xlol

ähhh...ich meine...armer Junge!! §cry §cry §cry

Chicken el Diabolo
24.10.2005, 16:06
"Mobb" mich halt :D
mmhhh .... puhh, gut.
Kein Einzeiler mehr §ugly

Sumpfkrautjunkie
24.10.2005, 16:10
Da ist ja "ANDERBUSHALTESTELLESTEHEN" gefährlicher: Paarmal wurde ich schon selber fast angefähren (8 cm am Kopf vorbeigerast :D ) Ansonsten haben wir regelmäßig "Unfälle" an den Schulnahen Haltestellen. Natürlich mit Krankenwagen.
Auch bei uns zu hause rasen die Busse voll durch: Da gibts eine kleine, selten befahrene Kreuzung, die sehr unübersichtlich ist. Wenn man den Bus nicht herankommen hört wird man angefahren und bei dem Speed den die draufhaben ist das nicht mehr witzig...

Chicken el Diabolo
24.10.2005, 16:13
Wie gehts bei euch zu :D ?
Naja, ich hab grad auf den Bus gewartet und steh mit dem Rücken zur Straße. Da überholt so ein Mercedes mit 160km/h über die Bushaltestelle und fährt mich fast an. Kranke Roudies :D

AUJA, Neues Thema.
Erzählt von gefährlichen Situationen die euch passiert sind

Sumpfkrautjunkie
24.10.2005, 17:17
Okay:
1. Beinahe vom Bus überfahren ^^
2. Beinnahe im Schwimmbad ersoffen (als kleines Kind konnte ich noch nicht schwimmen)
3. In einer verosteten alten Tupolev (rusischens Flugzeug) geflogen. (eine Tragflächenabdeckung hat sich an einer Ecke leicht gelöst sodass ein ca 1 cm breiter Spalt entstand (denen ist wohl der Tesafilm ausgegangen §dumm ))

Deathwalker
24.10.2005, 17:19
wet? Tupolev? die werde in Russland seit ca. 10 Jahren nicht mehr verwendet!

situationen? bin einmal in einem see beinahe ersoffen. konnte auch noch nicht schwimmen

Chicken el Diabolo
24.10.2005, 17:27
In der ersten Klasse im Schwimmunterricht:
War schon immer sehr ergeizig :D nein, Scherz
- Konnte noch nicht schwimmen.
- Stell mich zu den Schwimmern
- Wollte gerne mal ins tiefe Becken springen^^
- Springe
- Flieg ins Wasser
- Wasser war sehr tief
- Ich paddelte hilflos mit den Armen
- Komme halb aufgequollen und erstickt am Beckenrand an
- Lehrerin zieht mich raus
- Schickt mich zu den "uncoolen" Nichtschwimmern^^

Dark_Okri
24.10.2005, 17:38
Gefärliche Situationen ? Hmm, mal sehn...

-Bin mal mitm Fahrrad Frontal gegen ein Parkverbot-Schild gefahren.
-Hab mal bei mir inner Schule laut "Scheiß HipHop" gebrüllt (70% HipHop-Hörer)
-Hab auch schon 2 Unfälle mitm Auto gehabt (das heisst ein Auto hat mich auf Fahrrad angefahren)

Jo, alles andre muss ich erstmal überlegen...

The nameless Hero
24.10.2005, 17:42
Mir fällt nur das ein:

Ich hatte mal TT-Training (An sich ja nichts gefährliches) und ich und meine Kumpels haben uns noch ein wenig die Zeit vertrieben, bevor der Trainer kam. Wir haben vom Hausmeister den Fußball gekriegt. Ich stand im Tor, und kriegte den Ball direkt in den Bauch. Danach konnte ich nen paar Sekunden überhaupt nicht atmen!
Außerdem habe ich mir mal beim Fußball das Handgelenk angebrochen.

So, ich hab mal nen Vorschlag:
OT-Thread hört sich doch irgendwie langweilig an. Wie wärs, wenn wir den umbennen in "Taverne zur toten Harpye" oder so was in der Art?

Deathwalker
24.10.2005, 17:52
das hast du jezz ausm Rollenspielforum :D hmm...aber ein passender Name fällt mir nicht ein

Sumpfkrautjunkie
24.10.2005, 17:55
Wie wärs mit: "Kaffestube"? ^^
Oder: "Der Schreiberclub"
Schreiberstube
Bibliothek
....

Deathwalker
24.10.2005, 17:56
Bibliothek können wir den Gechichten- Disskussions Thrad nennen, und den da...Kaffestube würde passen :D

König Rhobar II
24.10.2005, 18:02
Jo, das wär passend *neuen Kaffee aufsetz*

The nameless Hero
24.10.2005, 18:10
*Kaffe schlürf* Ja, das würde passen, aber ich hätte mehr Gothichaftes. Halt Taverne sowieso. Wie: Zum Kaffeekocher, oder zur blauen Kaffeetasse! Auf jeden Fall irgendwas mit Taverne.

Deathwalker
24.10.2005, 18:10
Zur blutigen Kaffemaschine!!

König Rhobar II
24.10.2005, 18:11
Taverne zur gemahlenen Bohne?
Taverne zum gekochten Kaffee?
Orlan's Kaffee-Taverne? :D

The nameless Hero
24.10.2005, 18:15
Mmh, Tavernen gibt es doch zu viele, also doch vielleicht Kaffestübl.
Oder vielleicht "SF-Plauderecke":cool:

König Rhobar II
24.10.2005, 18:16
wie wärs mit:
"Abuyin ibn Djadir ibn Omar Kalid ben Hadji al Sharidi's Südliche Inseln Kaffeestube" ?
:D :D :D

The nameless Hero
24.10.2005, 18:18
Ich hab G2 oft gespielt, um mir den Namen zu merken.
Aber ich wär für "SF-Plauderecke":cool:!
Neues Thema: Eure lustigsten Gothic-Erlebnisse! (Gabs zwar in der Disskus schon oft, aber egal)

König Rhobar II
24.10.2005, 18:21
ich hab mir den namen bis heute nicht gemerkt, hab ihn grad aus den Scripten rauskopiert :D

mein lustigstes Gothic-erlebnis? Hm, keine ahnung, vieleicht einer von Lares Suizid-Anfällen auf dem Weg zu den Wassermagiern, als er von der Brücke hüpfen wollte? Nein, da fällt mir bestimmt noch was besseres ein^^

Sumpfkrautjunkie
24.10.2005, 18:27
Hmm...
Ich denk da an die suiziden Banditen, die von der Brücke mir hinterhergesprungen sind.
Oder an Den Wirt, der versucht hatm icht umzubringen, weil ich die Diebesgilde gekillt hab.
Auch lustig war, als ich mich an der Orkramme in einen Dämon verwandelt hab und die ganzen Paladine leicht ausgerastet und dabei in den Tod gesprungen sind.
Oder ein Freundlicher Milizsoldat, der mich zusammenschlug, weil ich Attilla versuchte mich umzubringen...

Deathwalker
24.10.2005, 18:29
mein lustigstes ERlebnis? das war, als ich mit "b" "marvin" "b" "o" in einen ork reingegangn bin, und ihm dann eine Ritterrüstung angezogen habe. Das war voll cool §xlol §xlol §xlol §xlol §hehe §hehe §hehe §rofl §rofl §rofl

The nameless Hero
24.10.2005, 18:34
Oder die Leute, die dir hinterher springen, wenn du in G1 in der Burg jemanden angreifst und dann beim zerstörten Turm runterspringst. Die springen auch in den Tod.

Oder das die Palas überhaupt nicht achtsam sind. Man kann ja direkt beim Rathaus an denen vorbei klettern.

Oder die Charakterhelper, die ich in einer Burgzelle zusammengepfercht habe und dann einen großen Feuersturm reingejagt habe.

Oder wie Steve aus G1 reagiert, wenn man ihm mit einem Feuerpfeil beschießt.

Dark_Okri
24.10.2005, 19:27
Wie wärs mit:

"Gasthaus zum fröhlichen Dämon."

über

"Zum hungrigen Schattenläufer"

bis hin zu

"Taverne zum betrunkenen Drachenjäger ?" :D :D :D

Chip
24.10.2005, 19:32
Was haltet ihr von "Das Haus der 1000 Kaffee freuden" :D :D :D

Gast
24.10.2005, 19:38
Also ich finde ''Kaffeestube'' geht nicht, da es schon ''Whitey's Kaffeestube'' gibt.
Aber wie wärs mit '' Taverne der Schreiber, Dichter und Denker'' :D .

Und mein bestes Erlebnis bei Gothic ? Also ich fand ja die ''Brücke des tiefen Todes'' in G1 geil. Renne gerade auf ne Brücke, gefolgt von 3 Orks, als ich von der von der Brücke auf die andere Seite springe. Die überaus realistische und nahezu tödliche KI des gegner zufolge sprangen die Orks mitten in ihren wohlverdienten Tod....naja, mir war's recht :D

Deathwalker
24.10.2005, 19:40
lol, stimmt ja, bei mir war das ählich. ich werde gerade von so ca. 5 Zombies verfolgt, rechts von mir ist ein zerstörte Brücke, ich laufe da vorbei, und die Zombies biegen dort ab, und fangen an, einer nach dem anderen runterzuspringen :D

The nameless Hero
24.10.2005, 19:42
Welche Brücke meinst du?

Wie wärs mit:

"Gasthaus zum fröhlichen Dämon."

über

"Zum hungrigen Schattenläufer"

bis hin zu

"Taverne zum betrunkenen Drachenjäger ?" :D :D :D

Hört sich alles gut an. Vor allem mit dem Schattenläufer. Coragons und Orlans Taverne sind ja auch so.
Aber ich bin immer noch für die "SF-Plauderecke"!!!!!!

Schreibfeder
24.10.2005, 20:08
Mein Freund der Hammer und die Drachen haben beide 13 Stimmen. Das heißt: Es gibt kein Stechen! Beide haben nun gewonnen! Die Umfragen sind zwar noch nicht vorbei, aber um Mitternacht (Also gestern war schluss) Alle die jetzt abstimmen kommen zu spät.

^^Das ist natürlich schön, zwei Gewinner :)

The nameless Hero
24.10.2005, 20:14
Ja, und bei den Danksagungen war ich schneller.:p

Nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.