PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsfilmzitate

Seiten : 1 [2]

Deloryyan
30.07.2007, 22:56
"Marty, du musst dich daran gewöhnen, vierdimensional zu denken."
"Ja, damit habe ich so meine Schwierigkeiten...."

Aus "Zurück in die zukunft III"..

Eines der besten, das ich kenne.....^^

Ich will nicht wie ein Bibelverkünder daherkommen, aber: die Bibel besagt, dass als Jesus sein Kreuz zum Berge Golgatha schleppte, ein Mann in ihm den Sohn Gottes erkannte und ihm anbot, für ihn das Kreuz zu tragen. Jesus hat eingewilligt, und der Mann half ihm, sein Kreuz den Berg hinaufzutragen.
Ehrlich, niemand würde "einfach so" zu einem Häftling kommen und sagen "Ich trage dein Kreuz für dich." Das sollte schon Jesus sein.

Ich kenne den Film nicht, ich möchte nur sagen, dass der Träger, Simon von Kyrene, von den Römern dazu gezwungen wurde, das Kreuz zu tragen. Er hat sich Jesus nicht angeboten, sondern wurde eher "zufällig" aus der Menge geholt, vor der Jesus unter der Last des Kreuzes zusammenbrach....

Mr.Bravo
31.07.2007, 21:28
"Du hast aber einen schönen Mantel." -Marv (Sin City

"Kommunismus ist angeschissen zu werden." -Tony Montana (Scarface)
;)

Hunad
04.08.2007, 09:24
die hinteren schreine nach vorn
vorne schreien sie zurück

aus 300 echt cooler film

Diablo
04.08.2007, 09:45
The Shining:

"All work and no play makes Jack a dull boy"

"All work and no play makes Jack a dull boy"............................

-Anubis-
05.08.2007, 22:55
"Victor, nettoyeur." (Nikita) Einfach einmalig
"Regarde le ciel" Eher kein Film, sondern Nachrichten:D, von Sarko

The Joker
05.08.2007, 23:58
"Ich hoffe das wenn die Welt untergeht, ich erleichtert aufwachen kann. Weil es dann so viele Dinge gibt auf die ich mich freuen kann."
-Donnie Darko-

Dr. Strangelove
06.08.2007, 14:04
Ich kenne den Film nicht, ich möchte nur sagen, dass der Träger, Simon von Kyrene, von den Römern dazu gezwungen wurde, das Kreuz zu tragen. Er hat sich Jesus nicht angeboten, sondern wurde eher "zufällig" aus der Menge geholt, vor der Jesus unter der Last des Kreuzes zusammenbrach....

Okay - so genau weiß ich dann auch nicht bescheid. Aber was will man machen, ich bin ein Atheist!

Kirk: "Spock, ich ..." (will Spock umarmen)
Spock: "Capitian! Doch nicht vor den Klingonen!"
Star Trek V

"I'm Siiiiiiingin' in the Rain ..."
Malcom McDowell, A Clockwork Orange

razor
07.08.2007, 22:29
mein lieblingszitat ist aus der herr der ringe:
"eine rote sonne geht auf, heute nacht ist blut vergossen worden."
das sagt legolas zu aragorn in edoras.
mfg

razor

Dr. Strangelove
10.08.2007, 18:28
mein lieblingszitat ist aus der herr der ringe:
"eine rote sonne geht auf, heute nacht ist blut vergossen worden."
das sagt legolas zu aragorn in edoras.
mfg

razor

Irgendwie fand ich genau diesen Satz vollkommen sinnlos und unpassend (nicht von dir, sondern im Film) ... so wie alles, was Legolas im 2. und 3. Teil sagt. :dnuhr:

Reb
11.08.2007, 21:58
Ich fand noch einen Spruch aus Minority Report geil (Officers setzen die Spiders ein) Völlig verängstigte Frau: Wann beenden sie endlich diesen Horror meine Kinder haben Angst!! Officer(völlig genervt):Ich zeig ihnen gleich was Horror ist.

OpusMagnum
12.08.2007, 16:57
Aus Teil I der WIXXER:

Der Wixxer: Es wird der Tag kommen, an dem alle Menschen Wixxer werden.

Ka wie die hießen auf jeden Fall Bastian P. zu Kalkhofe:

Wieso sind Sie eigentlich so wütend? Das einzigst nette was Sie je zu mir gesagt haben war, als mir der Kaffe auskippte.: Wollen Sie nicht meinen haben, der schmeckt nämlich scheisse! :D

(so in der Richtung)

Nincompoop
12.08.2007, 17:34
Aus Teil I der WIXXER:

Der Wixxer: Es wird der Tag kommen, an dem alle Menschen Wixxer werden.

Ka wie die hießen auf jeden Fall Bastian P. zu Kalkhofe:

Wieso sind Sie eigentlich so wütend? Das einzigst nette was Sie je zu mir gesagt haben war, als mir der Kaffe auskippte.: Wollen Sie nicht meinen haben, der schmeckt nämlich scheisse! :D

(so in der Richtung)

ganz grob die Richtung ^^

"Es wird der Tag kommen, da werden alle Menschen gleich sein. Es wird der Tag kommen, da werden alle Menschen Wixxer sein"

Und der zweite war irgendwas in der Art: "Das letzte(oder netteste?) was sie jemals zu mir gesagt haben ist Nehmen sie ruhig meinen Kaffee, er schmeckt scheisse"
Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe btw.

Ein Zitat aus "Vier Fäuste gegen Rio"
Terence Hill als Elliot Vance als Don Bastiano Coimbra de la Coronilla: "Das ist der Chefkoch, der sich versehentlich auf den Teller übergeben hat. Das war ihm peinlich und darum hat er ein Blümchen gepflückt um sich zu entschuldigen"

Und eins von Bud Spencer als öh Mr. Wonder als Don Antonio: "Da gibt es gar kein Missverständnis. Das ist typisch! Für den Bastard der da an die Oberfläche kommt. In deinem Unterbewusstsein stinkts wie in einem Gulli."

Die beiden kann man echt nicht genug zitieren ^^

Reb
12.08.2007, 19:37
Ein Zitat aus "Vier Fäuste gegen Rio"
Terence Hill als Elliot Vance als Don Bastiano Coimbra de la Coronilla: "Das ist der Chefkoch, der sich versehentlich auf den Teller übergeben hat. Das war ihm peinlich und darum hat er ein Blümchen gepflückt um sich zu entschuldigen"

Und eins von Bud Spencer als öh Mr. Wonder als Don Antonio: "Da gibt es gar kein Missverständnis. Das ist typisch! Für den Bastard der da an die Oberfläche kommt. In deinem Unterbewusstsein stinkts wie in einem Gulli."

Ich fall vor lachen gleich vom Hocker§xlol Ternece Hill und Bud Spencer sind die besten ich liebe die File von denen!!!

OpusMagnum
13.08.2007, 14:39
Der Pate II

Micheal Corleone: "Wenn uns die Geschichte eins gezeigt hat, dann, dass man jeden umbringen kann!" :D

Oder kennt jemand von euch noch die Comicserie Pinky und der Brain???!!!!

Brain: "Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
Pinky: "Was machen wir denn morgen Abend, Brain?"
Brain: "Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"

Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber denkst du Strapse stehen mir?"

Gott, ich liebe diese Sendung!!

Hirni
13.08.2007, 16:04
Der Pate II

Micheal Corleone: "Wenn uns die Geschichte eins gezeigt hat, dann, dass man jeden umbringen kann!" :D

Oder kennt jemand von euch noch die Comicserie Pinky und der Brain???!!!!

Brain: "Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten..."
Pinky: "Was machen wir denn morgen Abend, Brain?"
Brain: "Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen."

Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"

Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber denkst du Strapse stehen mir?"

Gott, ich liebe diese Sendung!!

Da fehlt dann aber wohl noch das Zitat schlechthin von Pinky

"Narf"

Wenn ich hier schon was von Terence Hill und Bud Spencer lese:

"Sag mal kennen wir uns nicht, von früher?"
"Wohl kaum,ich bin nämlich nie Affenwärter im Zoo gewesen!"

"Meine Mutter war so weiss, dass man sie im Kloster die Gespensternonne nannte"

Beides von "Nobody ist der Größte"

"Du musst mir mal was verraten, ganz ehrlich: Wie ist es dir als Kind damals gelungen, aus dem Mülleimer rauszukomen?"

"Ein Kuchen, ja!?"
"Ich hätt' lieber drei Eier"
"Wer nicht?"

Aus "Mein Name ist Nobody"

"Dir mach ich ja keinen Vorwurf, sondern nur unserer Mutter. Ich werde ihr nie verzeihn, dass sie dich nicht ertränkt hat, als du noch in die Windeln geschissen hast und sie dich gebadet hat."

Aus "Die Linke und die Rechte Hand des Teufels"

Nincompoop
13.08.2007, 16:59
Da fehlt dann aber wohl noch das Zitat schlechthin von Pinky

"Narf"

Wenn ich hier schon was von Terence Hill und Bud Spencer lese:

Das Problem bei den beiden ist, dass man einfach nicht aufhören kann. Darum hab ich's bei zwoen belassen ^^
Nobody brauch ich noch auf DVD -.-

Aus "Die Linke und die Rechte Hand des Teufels"
Einer der Filme, die ich nicht so dolle finde. Was vor allem an der Stimme vom Synchronsprecher von Terence Hill liegt.

Eins noch ^^

Radio: "Der Wirt sagt, dass nur zwei Leute diese Schäden verursacht haben. Offensichtlich leidet er noch unter Schock, die Polizei geht davon aus, dass eine ganze Bande dahinter steckt."
Terence Hill: "In was für einer brutalen Welt wir doch leben"

Aus 'Zwei Bärenstarke Typen'

@unter mir: wenn du den aus 'zwei außer Rand und Band' (schlägerei auf dem Football-feld) meinst wird er glaub ich mit G geschrieben.

Andy
13.08.2007, 17:10
Die Spinnen die Römer :D (Asterix-Reihe)
Gubbel Gubbel ^^ (Asterix in America)
Yeronimo( Hoffe mal richtig geschrieben) Bud Spencer Film =)

NorViz
13.08.2007, 17:55
Aus Welcome to the Jungle

Beck versucht zu verhindern die Offensive line einer Football Mannchaft aufmischen zu müssen: " Aber die Jungs sind gut drauf, die könnten dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen und wenn ich die jetzt verletze..."

Hat was!!

Dr. Strangelove
13.08.2007, 18:12
"Friiieden für unsern Planet!"
"PlaneTEN!"

"Gott mit dir!"

"Isch Pipi!"
"Ich Ralf!"

Samba in Mettmann :D

Reb
13.08.2007, 18:41
Welcome to the Jungle: Ist das da Klebeband was die Tragfläche zusammenhält?

Ravencrest
20.08.2007, 17:25
meine Lieblingsfilmzitat ist auch aus Herr der Ringe.

Ich bin ein Diener des geheimen Feuers, Gebieter über die Flamme von Arnor.......Du kannst nicht vorbei!!!!!

dies sagt Gandalf zu dem Balrog von Morgoth auf der Brücke von Khazad-Dum

oder was ich auch genial finde sind die "Ansprachen von Aragorn/Theoden vor der Schlacht in Minas Tirith oder vor dem Schwarzen Tor. (vor allem auf Englisch ist Gänsehautgefahr :D)

Mareju
21.08.2007, 07:59
Training Day.
Polizist fragt ein vergewaltigtes Mädchen:
"Warzúm warst du an dem Tag nicht in der Schule"
Sie: "Ich wollte schwänzen und Party machen"
Polizist: "Tja, und die wollten Party mit ihren Schwänzen machen"

:D

neubebfof
21.08.2007, 12:32
Men in Black

Agent K: "Ein Mensch ist intelligent. Ein Haufen Menschen sind dumme, hysterische Tiere."

Bestätigt sich immer wieder. :D :rolleyes:

Der Spieler
21.08.2007, 17:31
'Ich kann den Namen Laurence nich austehen, Nur Schwuchtel un Matrosen heißen Laurence' - FULL METAL JACKET :D

Dr. Strangelove
22.08.2007, 18:39
"Rühr mich nicht an, Jack!"
"Oh Wendy! Du Licht meines Lebens! Ich werde dich doch nicht anrühren! ICH WERDE DIR NUR JEDEN EINZELNEN KNOCHEN IM LEIBE BRECHEN!" ôÔ

Shining

AliceInChains
23.08.2007, 00:23
aus die nackte kannone (weis jetzt nicht mehr welcher teil), als frank die verbrecher überführt und als passwort für den übergriff "ich liebe es" verwendet:

"was stinkt hier so?"
"ich bin in ungeklärten abwasser geschwommen, ICH LIEBE ES!"

XeNoMaTiX
31.08.2007, 13:51
mein lieblingsfilmzitat stammt immer noch aus mission impossible 3:

Ethan Hunt: "Bring mich um, oder ich sterbe!"

ich habs gehört, und iwrofl §xlol

_Romulus_
31.08.2007, 16:41
Vier Brüder
"Bei so Cops wie ihr welche seid ist es ganz einfach nicht erwischt zu werden.
Ihr würdet ja nicht mal in einem Stripclub Titten finden."
S.W.A.T.
"Code 3 - Ab hier übernimmt S.W.A.T."

Ich finde die irgendwie sehr lustig! :D
Vor allem beim zweiten, wenn man das dann von Samuel L. Jackson oder Mark Wahlberg hört. ^^

Dr. Strangelove
31.08.2007, 18:48
"Ich kann meinen Freund nicht töten ... los. Tötet meinen Freund."
Ben Kingsley,
Sneakers
Schon tausendmal gesehen, immer wieder lustig und spannend! Meiner Meinung nach die ideale Mischung aus Komödie und Thriller!

Linum
02.09.2007, 20:45
Aus Signs Zeichen:

"Warum möchtest du dieses Wasser nicht mehr?"
"Da ist staub drin."

§ugly

LorD AvengeR
02.09.2007, 22:05
"Ich kann meinen Freund nicht töten ... los. Tötet meinen Freund."
Ben Kingsley,
Sneakers
Schon tausendmal gesehen, immer wieder lustig und spannend! Meiner Meinung nach die ideale Mischung aus Komödie und Thriller!

Nana, nicht sofort aufhören :D

"Wir haben ja tolle Sachen von Ihnen gehört." - "Die sind alle wahr."

"Wir sind die Guten, Marty." - "Herje, ich kann Ihnen gar nicht sagen wie erleichtert ich bin."

"Ich hätte auch zur NSA gehen können. Aber man fand heraus, dass meine Eltern verheiratet waren."

"Und wenn ich nein sage?" - "Hehehe, sagen Sie nicht nein."

"Wo hast du die 50 Piepen her?" - "Aus dem Portemonaie meiner Mutter." - "...Gut."

"Du wirst mir den Kasten geben und zwar sofort. Sonst werde ich dich erschießen. Und zwar sofort."

EwigerWanderer
03.09.2007, 13:12
"28 Tage 6 Stunden 42 Minuten 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen"
Aus Donnie Darko

Linum
03.09.2007, 14:27
"28 Tage 6 Stunden 42 Minuten 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen"
Aus Donnie Darko

Ja Donnie Darko ist ein klasse Film. Da könnte man viele Zitate raus suchen die Donnie sagt.

brothermaniac
03.09.2007, 15:26
From Dusk till Dawn:
- "Seth, alles in Ordnung? – Mir geht’s prächtig, Kate… Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
- "Pass auf, wo du hintrittst! Wie heißt du, Mädchen? – Kate! Und du? – Sex Machine! Freut mich, dich kennen zu lernen, Kate… – Ebenfalls!"

- "Waren das da drin Irre oder… – Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"

- "Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! – Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen! Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft… Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen! Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du…

- "Was ist das für `ne Geschichte? Seid ihr schwul, oder was?! – Er ist mein Sohn! – Wie soll denn das laufen? Du siehst nicht wie `n Japse aus… – Und er auch nicht! Sieht chinesisch aus… – Ah, richtig! Bitte 1000mal um Entschuldigung..."

- "Was ist denn hier los? – Wir veranstalten grade einen Bikini-Wettbewerb und du hast gewonnen!"

Einfach genial der Film!:D Tarantino ist hier uebrigens schauspieler.

EwigerWanderer
03.09.2007, 15:28
Ja Donnie Darko ist ein klasse Film. Da könnte man viele Zitate raus suchen die Donnie sagt.

"Zunächst einmal hat Papaschlumpf Schlumpfine nicht erschaffen. Das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören. Aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbummsscheiß betrifft, das ist doch gar nicht möglich. Schlümpfe sind asexuell. Sie haben ja noch nicht mal so was wie ein Geschlechtsorgan in ihren kleinen weißen Hosen. Das ist ja das Unlogische daran, am Schlumpfsein überhaupt."

"Was sind Fäkalien?" "Mäusebabies!" "Oooh!"

"Ich stelle mir vor Christina Applegate zu ficken."
"Und was ist mit deiner Familie?"
"Nein,ich stelle mir nicht vor meine Familie zu ficken,das sit eklig."

"You're right, actually. I am pretty... I'm pretty troubled and I'm, I'm pretty
confused. But I... and I'm afraid. Really, really afraid. Really afraid. But I...
I... I think you're the fucking Antichrist!!"

"Wer ist Frank?"
"Ein 1,80m grosser Hoppelhase"

Immer wieder geil:D

brothermaniac
03.09.2007, 17:19
Noch ein paar:
Star Trek
- Äh... Falls ihre Bemerkung auf Sexualität hinzielt. Ich bin voll funktionsfähig programmiert auf multiple Techniken.:p

Ghostbusters
- Hört nur, ich glaube ich rieche was!:rolleyes:

Ace Ventura
- Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.:D

The Big Lebowski
Das ist nicht meine Freundin. Ich helf' ihr nur schwanger zu werden.

der Name des Films ist mir entfallen:
- Du willst mir also weiss machen, dass du ein schlechtes Gewissen hast, weil du deine
Freundin mit deiner Frau betruegt hast ?:D

OK. Das waren die letzten, die mir eingefallen sind.:cool:

Linum
04.09.2007, 09:30
"Zunächst einmal hat Papaschlumpf Schlumpfine nicht erschaffen. Das war Gargamel. Zuerst wurde sie als Gargamels böse Spionin geschickt und sollte ganz Schlumpfhausen zerstören. Aber die überwältigende Güte der warmherzigen Schlümpfe hat sie verwandelt. Und was diesen ganzen Rudelbummsscheiß betrifft, das ist doch gar nicht möglich. Schlümpfe sind asexuell. Sie haben ja noch nicht mal so was wie ein Geschlechtsorgan in ihren kleinen weißen Hosen. Das ist ja das Unlogische daran, am Schlumpfsein überhaupt."

"Was sind Fäkalien?" "Mäusebabies!" "Oooh!"

"Ich stelle mir vor Christina Applegate zu ficken."
"Und was ist mit deiner Familie?"
"Nein,ich stelle mir nicht vor meine Familie zu ficken,das sit eklig."

"You're right, actually. I am pretty... I'm pretty troubled and I'm, I'm pretty
confused. But I... and I'm afraid. Really, really afraid. Really afraid. But I...
I... I think you're the fucking Antichrist!!"

"Wer ist Frank?"
"Ein 1,80m grosser Hoppelhase"

Immer wieder geil:D

Ja man du sagstes §xlol §xlol

Vor allem das mit den Schlümpfen §hehe

EwigerWanderer
05.09.2007, 10:22
The Virgin Suicides:

"Uns wurde bewusst, dass sie alles über uns wussten, während wir sie niemals ergründen würden."

"Nach dem Selbstmord Ihrer Töchter gaben sie jeden Versuch, ein normales Leben zu führen auf."

Aratirion
06.09.2007, 09:15

Arghh, und ich bin noch immer nicht dazugekommen, den anzuschauen. Hat zufällig irgendwer Beziehungen zu Fernsehsendern und kann mir sagen, wann der wieder läuft? :p

Dr. Strangelove
06.09.2007, 13:36
Nana, nicht sofort aufhören :D

"Wir haben ja tolle Sachen von Ihnen gehört." - "Die sind alle wahr."

"Wir sind die Guten, Marty." - "Herje, ich kann Ihnen gar nicht sagen wie erleichtert ich bin."

"Ich hätte auch zur NSA gehen können. Aber man fand heraus, dass meine Eltern verheiratet waren."

"Und wenn ich nein sage?" - "Hehehe, sagen Sie nicht nein."

"Wo hast du die 50 Piepen her?" - "Aus dem Portemonaie meiner Mutter." - "...Gut."

"Du wirst mir den Kasten geben und zwar sofort. Sonst werde ich dich erschießen. Und zwar sofort."

Verdammt. Da hatte ich nicht mehr dran gedacht. §ugly Oh, und endlich mal jemand der den Film auch kennt! Da ist noch was. ^^

"Wir sind von der NSA."
"Aaach, Sie sind die Kerle die ich am anderen Ende meines Telefons atmen höre!"
"Nein, das ist das FBI."
"Ach so, dann sind Sie die Typen die in anderen Ländern die Diktatoren stürzen!"
"Nein - das ist die CIA!"

"Was sagst du da? Die CIA soll Kennedy ermordet haben?"
"NEIN. Er lebt noch."

"Das ist Müll aus seiner Wohnung!"
"Schön, dass du Sie in meine bringst!"

etc. etc.

EDIT:

"Ich wünsche mir Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für jedermann!"
"Wir sind die Vereinigten Staaten von Amerika! Wir machen so etwas nicht!"

EwigerWanderer
06.09.2007, 23:59
Absolutes Hammerzitat aus Equilibrium:

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume. Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht daruf, du trittst auf meine Träume."

Der Industriezertreter
08.09.2007, 22:36
sind alles Zitate aus DHDR 3 SE-Edition

Saruman:"Viele Kriege habt ihr gefochten, Theoden, König und habt danach Frieden geschlossen! Wollen wir nicht gemenisam beraten, wie wir es früher getan haben, wollen wir nicht Frieden haben, mein alter Freund?"
Theoden:"Wir werden Frieden haben, wenn Ihr gerichtet worden seid für die Feuersbrunst in Westfold und für die Kinder, die dort ihr Leben ließen. Wir werden Frieden haben, wenn die Leben der Männer, die vor der Hornburg zerhackt wurden, nachdem sie schon tot waren, gerächt sind. Wenn Ihr an einem Galgen hängt, zur Freude Eurer eigenen Krähen, dann haben wir Frieden!"
Einfach genial wie Theoden ihn fertig macht.

oder

Gandalf:"Saruman, dein Stab ist zerbrochen!"
und wirklich, KAWUMM

oder

Denethor: "FLIEHT, FLIEHT UM EUER LEBEN!!!!" Dann dreht er sich um und Gandalf schlägt ihn mit seinem Stab zusammen. :D

oder

Denethor: "Für einen Tag magst du siegreich sein, doch gegen die Macht, die sich nun im Osten erhebt, gibt es keinen Sieg!"

oder

Saurons Mund, als Aragorn zu ihm reitet: "Und wer ist das? Eine geborstene Elbenklinge macht noch keinen König!" Aragorn schlägt ihm den Schädel ab.

das wars mal von mir

XeNoMaTiX
08.09.2007, 22:46
mein lieblinsfilmzitat (seit gestern):

"wenn dummheit lang wär, dann wärst du so groß, dass du auf knien den mond am arsch lecken könntest!"

aus: kein bund fürs leben :D

Dr. Strangelove
09.09.2007, 10:21
"Das ist ja ein Riesenhaufen Scheiße ..."
"Ich habe keine Kosten gespart!"

- Jurassic Park.

TruckerB
09.09.2007, 14:03
"Das ist ja ein Riesenhaufen Scheiße ..."
"Ich habe keine Kosten gespart!"

- Jurassic Park.

Netter zusammenhang :D

Dr. Strangelove
09.09.2007, 14:09
Netter zusammenhang :D

Nicht wahr? Ist im Film aber voneinander unabhängig. §ugly

Diablo
10.09.2007, 18:13
Space Balls:

Lord Helmchen: "Wer ist das?"
Cournel St. Furz: "Er ist ein Arschloch, Sir."
Lord Helmchen: "Das weiß ich auch. Ich will seinen Namen!"
Cournel St. Furz: "Das ist sein Name, Arschloch, Major Arschloch."
Lord Helmchen: "Und sein Cousin?"
Cournel St. Furz: "Das ist auch ein Arschloch. Oberschütze Arsch Phillip Arschloch."
Lord Helmchen: "Wie viele Arschlöcher sind den noch auf diesem Schiff hier?"
Crew: "Wir alle!"
Lord Helmchen: "Ich habs doch gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben. Feuert weiter ihr Arschlöcher!"

Ich lach mich jedes Mal schief wenn ich die Szene sehe!

Sentinel
10.12.2007, 21:55
The Rock

Kaffee?
Nein, nein danke.
Sie bieten mir einen Kaffee an.
Oh, ja, natürlich. Sehen sie, das wollte ich sie als nächstes fragen.

Der Film ist voller genialer Zitate, vielleicht editiere ich noch ein paar.

Diablo
11.12.2007, 21:02
Stirb Langsam 1:

"Now I have a machine gun. HO-HO-HO"

Braindead:

"Party's over!"

.me
12.12.2007, 18:23
Shaun of the Dead
"Na, bedankst du dich bei mir?"
"Wofür?"
"Fürs aufräumen."
"So sauber siehts hier garnicht aus."
"Naja, ich habn paar Bier getrunken als ich fertig war."

"Vergiss nicht Philip zu töten!"

Santa Clause
"Gibts den Pulli auch für Männer ?"

"Ich würde mir eher um etwas anderes Sorgen machen. Wo klaust du eine Pullis, wenn der Zirkus weiterzieht?" (ungefährer Wortlaut)

DHK
13.12.2007, 13:47
Also, hier werden zwar vorwiegend lustige Zitate genannt, aber das imo beste Zitat ist:

Dear George,
remember no man is a failure
who has friends.
Thanks for the wings,

Love Clarence

Aus: "It's A Wonderful Life"

Gruß

DHK

LeeAkaChrisCross
18.12.2007, 20:29
Ich hab hier grad ein Zitat aus nem Film "Achtung Leute jetzt bekommt ihr den langen Schwanz des Gesetzes in voller härte zu spüren!!" Aber ich weiß nicht mehr aus welchem Film und das rollt mich grad volle Esse, kann mir jmd. auf die Sprünge helfen...

Harbinger
18.12.2007, 21:17
durch ein wenig rumsuchen bin ich auf "Superbad" gekommen. könnte es der sein?

Raoch
25.12.2007, 23:03
Ich hab neulich mal wieder Lethal Weapon 3 anschaut und prompt viel mir mein Lieblingszitat wieder ein :D

"Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner"

Mel und Danny - Wenn die Filme machen dann passt es einfach :)

Damager
28.12.2007, 21:52
Reservoir Dogs von Quentin Tarantino

*warum bin ich Mr. Pink?*

weil du ne gottverdammte schwuchtel bist

oder wo die sich über das Lied like a virgin von Madonna unterhalten.

Scarface

*you fuck with me?, you fuck with the best !*

ein großartiges Zitat

Esso
01.01.2008, 10:46
Mir gehen des Öfteren mal irgendwelche Filmzitate durch den Sinn; doch das hier mag das sein, was mir oftmals am ehesten aus der Seele gesprochen ist... aus dem Film "Naked" (Nackt) von Mike Leigh; der Protagonist Johnny taucht unerwartet bei seiner Ex in London auf, & sie versucht, von ihm zu erfahren, was er eigentlich bei ihr will....

Louise: So what happened, were you bored in Manchester?
Johnny: Was I bored? No, I wasn't f*ckin' bored, I'm never bored... that's the trouble with everybody - you're all so *bored*...! You've had nature explained to you and you're *bored* with it; you've had the living body explained to you and you're *bored* with it; you've had the universe explained to you and you're *bored* with it... So now you want cheap thrills and, like, plenty of them, and it doesn't matter how tawdry or vacuous they are as long as it's new, as long as it's new, as long as it flashes and f*ckin' bleeps in forty f*ckin' different colors! So whatever else you can say about me, I'm *not f*ckin' bored*!!

Serpico
01.01.2008, 10:55
From Dusk till Dawn:

Vampririn:
"(...) Willkommen in der Sklaverei."

Seth:
"Nein danke, ich war schon mal verheiratet."

Ruff Ryder
01.01.2008, 12:32
Scarface :

''Ich befehle es dir jetzt. Verschwinde!" - "Was ist? Du gibst mir einen Befehl!? Amigo, also die einzigen in dieser Welt, die mir einen Befehl geben sind meine Eier''

"Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge!"

Dogma :

''Du kanntest Jesus?" - "Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch 12 Mäuse.''

falcono
01.01.2008, 23:49
aus Dänische Delikatessen

"Würste haben mich immer fasziniert, wissen Sie?! Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas Mythologisches hat, ein Tier zu töten und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm... Können Sie sich vielleicht irgendwas Erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?!"

Andy
02.01.2008, 14:55
Aus Constaine

Constaine , John Constaine Arschloch

Der spruch ist zwar etwas geklaut von Jams Bond aber trotzdem ist er cool

Klaatsch
02.01.2008, 22:56
Aus Simpsons, falls das zählt.
"Homer hast du gerade alle als Weicheier beschimpft?
Nein. Ich schwöre auf diese Bibel.
Das ist keine Bibel, das ist ein Teppichmusterbuch.
Hmm, fusselig."
§ugly

Magus Magnus
03.01.2008, 15:56
Hmm die besten wurden eigentlich schon genannt aber hier sind auch noch 2 nette:

"Der Hass siegt jetzt. Ich speie meinen letzten Atem auf dich, Kirk."

aus Star Trek 2 Rache des Khan

"Wenn ihr uns kitzelt - lachen wir nicht? Wenn ihr uns stecht - bluten wir nicht? Wenn ihr uns beleidigt - sollen wir uns nicht rächen?"

aus Star Trek 3 Das unentdeckte Land, ist zwar selbst nen Zitat aus "Der Kaufmann von Venedig" paßt aber sehr gut in die Szene rein.

Achja noch eins aus "Eine schrecklich nette Familie" ( keine Ahnung wie die Folge hieß), zur Szene selbst, Al Bundy sollte eine Klimaanlage kaufen und schleppt einen uralten riesigen Apparat an ...

Al: Ja Familie seht sie euch an, es ist eine "Kaiser" Deutschlands Stolz im Zweiten Weltkrieg! Steht sie nich da als wollte sie sagen cooool?

Peggy: Eigentlich steht hier "Besitz von Erwin Rommel".

mfg Magnus

Ps: Für Zitate vom Altmeister der Sprücheklopfer Homer Simpsons einfach in meine Signatur schauen.

Esso
08.01.2008, 14:42
"This calls for divine intervention... I kick ass for the Lord!!" -- Braindead

(Grad mal wieder gesehen... RotFL(BtC) )

Sly
08.01.2008, 14:54
"fremde weiber die in irgendwelchen Tümpeln hocken sind keine Basis für ein Regierungssystem".

Die Ritter der Kokusnuss... Über den satz lach ich mich heute immernoch tot^^.

Quentin Coldman
22.01.2008, 18:39
Geile Dialoge:

Pulp Fiction, die Szene in der Bar.

Butch: Was guckst du den so Freundchen?
Vincent: Ich bin nicht dein Freund Penner.
Butch: Was ... wie hast du mich gerade genannt.
Vincent: Wie soll ich dich schon genannt haben ... Penner.

Donnie Darko.

Gretchen: Donnie Darko ... klingt wie ein Superheld.
Donnie: Wer sagt, dass ich keiner bin?

Meine Lieblingsfilmzitate sind folgende:

Wenn du einen Traum hättest der dir vollkommen real erscheint. Und du würdest nie wieder aufwachen. Woher wüsstest du dann was real wäre und was nicht (Matrix)

Viel Zorn ich in dir spüre. Zorn führt zu Furcht. Furcht führt zu Hass. Und Hass ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht. (Das Imperium schlägt zurück)

Say hello to my little friend (Scarface. Der Spruch kommt im Orginal einfach viel geiler)

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen und Das Grauen. Das Grauen. (Beide Apocalypse Now)

Attica. Attica. ( Hundstage. Wer den Hintergrund dieses Zitates kennt findet es gleich noch geiler)

Mein Führer ich kann wieder gehen.
(Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben. )

Nicht glauben. Wissen! (Matrix)

Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto. Nicht das Auto das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche. Und nicht deine verdammte Kargohose. Du bist der tanzende, singende Abschaum dieser Welt. (Fight Club)

Und das geilste von allen:

Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen, ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen und einem ausgezeichneten Chianti.

Na aus welchem Film ist das?

VitaVus
22.01.2008, 19:47
Für mich ganz klar:

"Now I have a machine gun. HO-HO-HO" (wie oben schon erwähnt)

und natürlich auch

Yieppie, yay, yey Schweinebacke! :D

Aratirion
22.01.2008, 20:39
Fear And Loathing In Las Vegas

Wollte schon immer mal nach Baker. Ja. Hab viel davon gehört.
Exzellente Meeresfrüchte. Weisst du, ich glaube, einem Kerl mit deinem Verstand empfehl ich Landkrebs. [...] Exzellente Meeresfrüchte.
-Landkrebs.

In dieser Situation einfach nur genial. Ein Kultzitat.

Shirkan
27.01.2008, 10:44
Marge: Du kannst Spiderschwein mitnehmen wenn du willst.
Homer: Er ist jezt nicht mehr Spiderschwein er is jezt Harry Propper.

Serpico
15.02.2008, 11:36
"Death is sure, life is not"

Denzel Washington | Training Day
(auf ein Tattoo mit genannter Aufschrift bezogen)
Ein simpler und dennoch weiser Leitsatz.

Diablo
15.02.2008, 19:27
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."
"Verstehe..."

§rofl

.me
15.02.2008, 19:29
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."
"Verstehe..."

§rofl
Aus welchem Film ist denn das? Wäre nett, wenn das immer dabeistehen würde. :)

Aratirion
15.02.2008, 19:36
Aus welchem Film ist denn das? Wäre nett, wenn das immer dabeistehen würde. :)

Aus Rambo, Teil 3 (http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY).

Narsol
15.02.2008, 19:58
Aus Austin Powers :
''Werft sie den Haien zum Fraß vor!''
''Sir, wir haben leider keine Haie mehr aber dafür haben wir LACHS, ÜBERMUTIERTEN LACHS, und er hat EINE Woche nichts gegessen. :D

Sry wenns schonmal gekommen is wollt aber nich ALLE Seiten durchlesen.

§wink
Müller

La Libertad
16.02.2008, 14:01
"Eine Frau meiner Stellung hat zwei Gesichter.
Eines, das sie der Welt zeigt,
und das andere, das sie vor ihr verbirgt."

Aus Königreich der Himmel

Narsol
16.02.2008, 21:03
''Wenn sie noch ein einziges mal meine Autorität untergraben, werde ich sie solange die Latrinen mit ihrer Zunge reinigen lassen, dass sie nicht mehr zwischen Pisse und Scheiße unterscheiden können.''

- Black Hawk Down

§wink
Müller

Salami Reloaded
16.02.2008, 21:16
Aus Rambo, Teil 3 (http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY).

Also das ist ja wohl so ziemlich das berühmteste Filmzitat was es gibt.
Das hat doch fast jeder schonmal gehört.^2^

"hasta lavista baby"
Terminator 2:cool:

Sarge
17.02.2008, 00:25
Was du nicht willst, das man dir tu das füg ich einem andern zu!

is aus van helsing

prince
17.02.2008, 19:34
"Nennen Sie mich Snake." -Die Klapperschlange

Einfach klasse der Spruch. :D

Achilles
18.02.2008, 12:05
habe noch einen - immer wenn ich ihn höre bekomme ich Gänsehaut:

Aus "Troja" - ziemlich am ende:

"Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch diese Namen vergehen nie! Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Hektors, des Pferdebezwingers. Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Achilles"

Ist auch ein grund für meinen Nick und die passende signatur/ava Kombo

Msc
22.02.2008, 18:31
Aus The fast and the furious tokio drift:
Das Leben ist ganz einfach, du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.

Msc

Ryokolol
25.02.2008, 19:43
Dieses Licht,
am Ende des Tunnels!
Das ist nicht der Himmel!
Das ist die U-BAHN!

Aus Daredevil

Ryokolol
14.03.2008, 23:11
Also mein Lieblings Zitat aus Fluch der Karibik ist :
Nimm was du kriegen kannst und gin nichts zurück!
Und aus Herr der Ringe wenn Legolas denn Olliphanten (Eigentlich im Buch heisen sie Mumakiel) tötet und Gimli sagt:"Der zählt trotzdem nur als einer!"
Was sind eure Lieblingszitate aus Filmen?

Diablo
14.03.2008, 23:35
Gibts schon :o
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=84543

E:

Well, if it isn't fat stinking billygoat Billyboy in poison.
How art thou, thou globby bottle of cheap stinkingchip-oil?
Come and get one in the yarbles, if you have any yarbels,
you eunuch jelly, thou.
Alex, A Clockwork Orange

Garek
17.03.2008, 15:39
aus Star Wars: siehe meine Sig... //EDIT: tschuldigung, ist ja gar nicht aus den filmen...

aus Fluch der Karibik: "Halt! Ich habe mein Gehirn verloren!"

Nincompoop
17.03.2008, 17:35
Danny Kaye - der General Inspektor

Bote: Lasst mich zum Bürgermeister
Wache: Das geht nicht, er ist in einer Besprechung
Bote: Ich bin ein Verwandter des Bürgermeisters
Wache: Ja klar, so wie wir alle hier.
*Bürgermeister kommt raus*
Bürgermeister: Was ist das für ein Krach.. oh, Vetter... Wache, warum habt ihr ihn nicht zu mir gelassen?
Wache: Entschuldigung Onkel..

Das ist so genial ^^

Sollte man sich aber auf jedem Fall auf Englisch holen auf Deutsch ist er ansonsten nicht so prall der Film.

Zwerglein
18.03.2008, 13:51
" Schon mal bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt? " : Joker/Batman

Ice War
18.03.2008, 14:27
Dirty Harry:

Nick my Day

187
18.03.2008, 22:42
Dirty Harry:

Nick my Day

Hö? Heißt das nicht "Make my day" ? §ugly

Sentinel
18.03.2008, 22:59
"Hast du je von Ebony Clark gehört ?"
"Ja! Die schreibt doch diese sülzigen Sexromane."
"Jajaja, die genau!"
"Bumst du die?"
"Ach Unsinn, ich bumse Ebony Clark nicht, du Idiot. Trish ist Ebony Clark."
"Trish is Ebo... hey, dann bumst du sie doch!"
"Ja! Ja! hehehe, ja, ich bumse sie..."

Lethal Weapon 4

Lachdanan
20.03.2008, 18:22
"Warum nennt man ihn den Rabbi?"
"Weil er ein Rabbi is"
-------------------------------> Lucky # Slevin.
oder:
"Du bist ein Asiate,also mach dich nicht noch kleiner als du bist"
-------------------------------> Rush Hour 3

Natarion
27.03.2008, 00:33
Meine Lieblingszitate aus Eragon:

"Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr."

"Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis!" Hab' schon mal dran gedacht, das zu meinem Lebensmotto zu machen§ugly

Nincompoop
29.03.2008, 19:33
Futurama, der Film:

Nibbler:
"It all works perfetcly.. except wenn it rips of the universe. Please don't use the timeportal"

"Nibblonian attackships weren't build to fight against the mighty chairs."

"Everyone out of the universe, quick" (frisst sich selber auf)

Lars:
"It's a nice looking eye and their is plenty of it."

"You are just a little enraged because you're dying."

Bender:
"No! .. no I am kidding, you know I have no other choice

- Leela: "Don't you realise you're totally under their control?"
- Bender: "Of cource I realise it. Does that mean I can't enjoy it?"

"Hi, I am you from 19 Seconds in the future"

und noch viele mehr. Einfach genial der Film. Leider sehr sehr schlecht synchronisiert.

Necrophant
30.03.2008, 03:37
Fear And Loathing In Las Vegas

"können sie sich den ausweisen?"
"mein name steht auf meinem führerschein"

DarkZorro
30.03.2008, 07:32
Bei irgendso nem unwichtiger Gangstersatire:
Mafiaboss nachdem zwei seiner Kompannen Drogen von ihm wollten als Abfindung:

"Muss ich erst sterben damit ich Ruhe habe?"
"Glaub mir, Gott ist gnädig die kommen alle in den Himmel."
"Dann muss ich wohl in die Hölle."
"Glaub mir, da wirst du auch keine Ruhe finden, da unten ist der Teufel los!"

Wenn das ein amerikanischer Film wär hätte der Mafiaboss die beiden einfach umgebracht :o

White lone Wolf
05.04.2008, 21:22
Fear and Loathing in Las Vegas

"Brauch ich das ?"
"Ich werd mir ihr Gesicht merken..."
§xlol - wer den Film kennt, versteht mich :D

TruckerB
01.01.2009, 15:24
Ich hole mal diesen schönen Thread aus der Versenkung...

Loaded Weapon:
"Gib mir einen Namen!"
"Hätten das deine Eltern nicht machen sollen?"

"Was haben sie, Sarge?"
Sarge hebt irgend etwas Schleimiges auf
"Ich weis nicht, nichts handfestes"

"Wer sind sie?"
"Ihr schlimmster Albtraum"
"Nein, ohne meinen Schwanz aufzuwachen ist mein schlimmster Albtraum"

"Das was du gesagt hast, hat mich zu tiefst erregt"
"Es stimmt, ich Liebe dich"
"Nein, nicht das, ich meine das über das schwarze Leder Assemble"

Kelthuzard
02.01.2009, 15:26
Shoot em up:
Esst mehr Gemüse! xDD

Rambo:
Stirb für etwas, oder lebe für nichts!

.edit
02.01.2009, 16:01
Fluch der Karibik "Am Ende der Welt":

Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen.

Gruß DNG

Smiffy
03.01.2009, 05:12
Aus irgendeinem Grund bin ich so hingerissen von den Dialogen in "Day of the Dead" wie von keinem anderem Film. Ich glaube aber, im Deutschen funzen die nicht so recht.

Private Steel, der Brutalinski und McDermott, der Alki:

Pvt. Steel: Lay off the fuckin' booze for a while why don't ya? And get somebody on that fuckin' horn, pronto!
McDermott: Well if we stay down here long enough
[McDermott reaches for his flask and poors a shot]
McDermott: I'll have to lay off the fuckin' booze Steel 'cause there won't fuckin' be any of it fuckin' left! In the meanwhile I will continue to indulge myself and I will continue doing my best in the good fight against dryrot and rust.
[McDermott toasts his cup]

John, "The Flybird". Ein grandioser Monolog. Muß man gehört haben.

John: We don't believe in what you're doing here, Sarah. Hey, you know what they keep down here in this cave? Man, they got the books And the records of the top 100 companies. They got the Defense Department budget down here. And they got the negatives for all your favorite movies. They got microfilm with tax return and newspaper stories. They got immigration records, census reports, and they got the accounts of all the wars and plane crashes and volcano eruptions and earthquakes and fires and floods and all the other disasters that interrupted the flow of things in the good ole U.S. of A. Now what does it matter, Sarah darling? All this filing and record keeping? We ever gonna give a shit? We even gonna get a chance to see it all? This is a great, big 14 mile TOMBSTONE!
["tombstone" echoes with distant moaning ]
John: with an epitaph on it that nobody gonna bother to read. Now, here you come. Here you come with a whole new set of charts and graphs and records. What you gonna do? Bury them down here with all the other relics of what... once... was? Let me tell you what else. Yeah, I'm gonna tell you what else. You ain't never gonna figure it out, just like they never figured out why the stars are where they're at. It ain't mankind's job to figure that stuff out. So what you're doing is a waste of time, Sarah. And time is all we got left, you know. What I'm doing is all there's left to do. Shame on you. There's plenty to do. Plenty to do, so long as there's you and me and maybe some other people. We could start over, start fresh, get some babies and teach 'em, Sarah,teach 'em never to come over here and dig these records out.
[distant moaning]

Elias
03.01.2009, 23:14
Big Lebowski:
Well, Yeah, Dude. That's just like.. your opinion, man.

Armillion
03.01.2009, 23:52
Weiß nicht obs das hier schon gibt aber genial find ich Gimlis Sprüche in einem der Teile weiß nciht genau welcher.

"Querfeldein bin ich nicht zu gebrauchen, wir Zwerge sind eher geborene Spurter! Mordsgefährlich über kurze Entfernungen!"

"Einfach nur Atmen, einfach nur atmen das ist der Trick!"

Oder als er vom Pferd fällt:

"Keine Sorge das war Absicht, das war Absicht!"

Einfach so genial!!! §xlol:D

MfG Armillion

Tondron
04.01.2009, 08:57
Aus The Punisher:

"Ich habe dich dazu gebracht, dass du deinen besten Freund tötest. Ich habe dich dazu gebracht, dass du deine Frau tötest. Und jetzt habe ich dich getötet."

Woltan
04.01.2009, 13:54
"Hack the Planet! Hacker dieser Welt vereinigt euch!!! "

CMS
06.01.2009, 16:00
In Get Smart:

Max: Maein Name ist Ruttnik Spirkess.
Siegfried: Woher weiß ich, dass sie nicht von Kontroll sind ?
Max: Wenn ich von Controll wäre dann wären sie bereits tot.
Siegfried: Wenn sie von Controll wären dann wären sie bereits tot.
Max: Keiner von uns ist tot also bin ich offensichtlich nicht von Controll.
Langes Schweigen
Starka: Ist doch irgendwie logisch.

99: Max wo ist ihr Backenzahn-Mickro?
Max: Ich habs verschluckt, ich könnte es ihnen wiederbeschaffen aber dann wollen sie es nicht mehr.

Max versucht im Flugzeug mit einem Streichholz einen Kaugummi von seiner Schuhsohle abzukratzen.
Mann1: Er versucht seinen Schuhanzuzünden, das ist eine Schuhbombe nehmt ihn fest!
Max: Ich kratz das nur ab.
Frau2: Er sagt wir kratzen alle ab!
Max: Es ist ein Kaugummi an meiner Schuhsohle!
Frau1: Er hat eine Pistole!

Max zitiert gerade aus einem Gespräch von 2 Feinden
Max: Aftap sagt: Ist dein Kafee gut und Dalib antwortet: Ja und wie schmeckt dein Muffin? Brisantes Material nicht.
Alle starren Max verwirrt an
Chef: Ist Muffin ein Codewort ?
Max: Nein, es ist ein Nahrungsmittel und es macht offengestanden viel fetter als es mache wahrhaben wollen.

Der Ir(r)e Fellan
06.01.2009, 17:07
Fightclub:

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

"Gentlemen, Willkommen im Fight Club. Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand "Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei. Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2. Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal. Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe. Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen. Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen."

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Arthonius
07.01.2009, 14:43
"Ich kenn' so 'n paar Typen, die 'n paar Typen kennen, die 'n paar Typen beklaut haben."
(Snoop Dogg in "Starsky und Hutch")

Kaschperl
08.01.2009, 00:39
Oder auch aus The Big Lebowski

Fuck it, Dude. Let's Go Bowling.

HolySimpsons
09.01.2009, 02:04
Aus American Gangster

Willst du mich etwa abknallen, hä?! Vor Versammelter Mannschaft?!? *Knall*
Headshot! §klatsch

Priester
11.01.2009, 03:19
Moe Green zu Mc Kraut im Film "Der Pate"

"Sie und ihr Boss wer immer er sein mag , Johnny Fontaine bekommt niemals die Rolle für den Film , und es ist mir egal wieviele schmalzhaarige Maccaroni-Itaker mir deshalb auf die Bude rücken."

La Libertad
24.02.2009, 19:35
Mal original Zitate aus Men In Trees:D

Sara (zu Marin): "Don't mind Cash. He lives in a tent."
Cash: "It's not a tent, it's a portable home. Wherever I go with it - that's home."

Rebel INS
24.02.2009, 22:38
AUf jeden Fall die "Ezekiel 25:17" stelle aus pulp fiction.

Ansonsten noch "I will make him an offer, he can't refuse" aus dem paten.

Und aus teil 2 "there are many things my father taught me here in this room. He taught me: keep your friends close, but your enemies closer."

Und noch Ordell's line aus Jackie Brown "I can do that", weil sie einfach so gut kommt.

Aus Scarface "Say hello to my little friend" und "I've got only two things in this world: my word and my balls and I break none of them"

Aus The big lebowski:"I do mind. The dude minds. THis will not stand. This aggression will not stand"
"She is not my girlfriend, I'm just helping her to get pregnant."

Aus THe shawshank redemption: "We sat and drank with the sun on our shoulders and felt like free men. Hell, we could have been tarring the roof of one of our own houses. We were the lords of all creation."

und brooks brief: "Dear fellas, I can't believe how fast things move on the outside. I saw an automobile once when I was a kid but now they're everywhere. The world went and got itself in a big damn hurry. The parole board got me into this halfway house called "The Brewer". And a job bagging groceries at the Foodway. It's hard work and I try to keep up but my hands hurt most of the time. I don't think the store manager likes me very much. Sometimes after work I go to the park and feed the birds. I keep thinking Jake might just show up and say hello. But he never does. I hope wherever he is he's okay and makin' new friends. I have trouble sleepin' at night. I have bad dreams like I'm falling. I wake up scared. Sometimes it takes me a while to remember where I am. Maybe I should get me a gun, an, an rob the Foodway so they'd send me home. I could shoot the manager while I was at it, sort of like a bonus. I guess I'm too old for that sort of nonsense anymore. I don't like it here. I'm tired of being afraid all the time. I've decided not to stay. I doubt they'll kick up any fuss. Not for an old crook like me. "

Magmaking
01.03.2009, 20:05
Aus Herr der Ring 3

Von Aragon:

Halte eure Stellung, halte eure Stellung.
Söhne Gondors und Rohan. Meine Brüder
In euren Augen, sehe ich die selbe Furcht dich mich auch verzagen liesse.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erliescht, da wir unsere Gefährten in stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht,
aber dieser Tag ist noch fern.
Die Stunde der Wolfe, unschmetterriche Schilde da der Zeitalter Menschen tötse untergeht,
aber dieser Tag is noch fern, den heute kämpfe wir.
Bei allen was euch teuer ist, auf dieser Erde sage ich, halte standt, Menschen des Westens!

pumpy
01.03.2009, 20:31
mein name ist Bond,James bond.

oder

skudusch(an ende von kung fu panda)^^

WuLfRaZe
03.03.2009, 11:01
"WuuuuZaaaaa"

Wer das nicht kennt ist selber Schuld :D

Kirmit
03.03.2009, 12:09
Sachma Magmaking gerade bei einem Zitat einer so erhebenden und eindrucksvollen Rede hättest du doch ein wenig auf die Rechtschreibung achten können, oder? ;)

WuLfRaZe
03.03.2009, 12:54
Wenn ich mich nicht verzählt habe jedes 5. Wort falsch, das ist doch noch Ok :D

Gefallener
03.03.2009, 17:08
Aus Der 13. Krieger

Wieso kannst du unsere Sprache!?
Ich habe zugehört!

Gib einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer daraus

Ein Mann wäre unermesslich reich, wenn es jemanden gibt, der die Geschichte seiner Taten malen würde. Auf dass sie nicht vergessen werden.

Du hättest ihn jederzeit mit Leichtigkeit töten können
Ja.
Ja, aber... wieso dann dieses Spiel
Täuschung ist alles. Stärke vermag jder Narr einzuschätzen. Der hat es versucht, seit er uns das erste Mal gesehn hat. Jetzt muss er etwas abschätzen, was er nicht sehen kann und sich vor dem fürchten, was er nicht weiss.

CMS
03.03.2009, 19:03
Meine Lieblingsszene aus Tropic Thunder:
Lazarus: Sprich mir nach: Ich bin Thugg.
Speedman: Ich bin Thugg..... *voll benebelt*
Lazarus: Ja richtig und welcher Tag genau ?!
Speedman: Keine Ahnung wer bist du denn........ ?*immer noch benebelt*
Lazarus: Ich? Ich weiß wer ich bin: Ich bin der Typ der einen Typ schpielt der sich als anderer Typ verkleidet. Du bist der Typ der nicht weiß wer er ist.
Speedman: Oder bist du der Typ der nicht weiß wer er ist und nur andere Typen spielt die wissen wer sie sind. * benebelt*

Snipes
15.03.2009, 12:27
Lieblingsfilmzitat aus Die Bourne Verschwörung

Jason Bourne:" ich möchte mich stellen ! "
Pamela Landy: " na schön und wie wollen sie das machen ? "
Jason Bourne: " eine person die mich kennt soll mich zu ihnen bringen, ein Mädchen aus Paris, sie arbeitete in der Logistik....Alexanderplatz in 30 min unter der weltzeituhr, sie soll allein kommen und geben sie ihr ihr handy ! "
Pamela Landy:" dazu müsste ich sie aber erstmal finden.. "
Jason Bourne: "Ist ganz einfach sie steht direkt neben ihnen ..."
Pamela Landy: guckt blöd aus der Wäsche weil sie dachte Bourne ist sonst wo aber nicht direkt vor ihrer Zentrale.... :eek:

TruckerB
15.03.2009, 16:56
Tropic Thunder

"Ich bin die Illusion eines Hänchens."

Ghostfaced Killer
15.03.2009, 17:16
Das Vermächtnis der Tempelritter:
"Gefängnis"
"Auberginenmarmelade - siehst du ich kann das auch"
Wer denn Film gesehen hat weis was ich mein.

Der Herr der Ringe:
"Es gibt etwas gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen"
Einfach nur Gänsehaut

Fluch der Karibik:
"Ihr werdet den Tag niemals vergessen, an dem ihr Caiptan Jack Sparrow...
beinahe geschnappt hättet"

eisklinge
15.03.2009, 18:06
sin city "ich weiß nicht wie es ihn geht , aber ich habe meinen spaß"

antizombie
15.03.2009, 18:09
star wars episode 1:
"ihr werdet die credits akzeptieren"
das sag ich immer, wenn sich die gelegenheit dazu bietet :D

Kelthuzard
15.03.2009, 19:14
Es kann nur einen geben!

Rebel INS
15.03.2009, 22:07
aus "Coach Carter":
Coach Ken Carter: You shooting the ball, what's your name?
Jason Lyle: Jason Lyle, but I ain't no sir.
Coach Ken Carter: Oh, well are you a madam?

Deynorus
17.03.2009, 03:33
"Weißt du was?- Ich hab den selben Wagen..."
"Ehrlich?"
"Nein..."

Aus keine halben Sachen:A

Dean
17.03.2009, 19:13
,,Weißt du was? ich hör nur WEWEWEWEWEWE, und jetzt lies. (Weiß net mehr wie der Satz heißt)" - Tintenherz

TruckerB
17.03.2009, 19:47
Habe noch welche aus Ghostbusters (letzte Woche wieder gesehen)
Ray: "Wisst ihr, mir ist grade eingefallen, das wir noch keinen richtigen erfolgreichen Test mit diesen Geräten hatten"
Spengler: "Ich mach mir schwere Vorwürfe"
Venkman: "Ja, ich auch"
Ray: "Sinnlos sich jetzt deswegen sorgen zu machen"
Venkman: "Wieso Sorgen? Jeder von uns trägt einen nicht lizensierten Nuklearbeschleuniger auf dem Rücken"

oder

Ray: "Ich glaube wir sollten uns Aufteilen"
Venkman: "Ja, auf diese weise können wir mehr schaden anrichten"

oder

Spengler: "Es gibt etwas, was ich vergessen habe euch zu sagen. Ihr dürft niemals die Laserströme kreuzen"
Venkman: "Wieso nicht?"
Spengler: "Das wäre ziemlich schlecht"
Venkman: "Ich bin etwas konfus in diesen gut oder schlecht fragen. Was meinst du mit schlecht?"
Spengler: "Versuch dir mal vorzustellen, das alles Leben so wie du es kennst aufhört und jedes Molekül in deinem Körper in Lichtgeschwindigkeit explodiert"
Venkman: "DAS meinst du mit schlecht... Ok, das war ein wichtiger Sicherheitstip. Danke Igon"

Necromayhem
18.03.2009, 13:28
"du bist so häßlich, du könntest glatt ein modernes kunstwerk sein!! wie ist ihr name , fettsack!!"

sgt. gunnery hartmann- full metal jacket

der hat nur geile sprüche drauf §ugly