Pr.Delta
08.07.2010, 17:49
naja wie ihr es evtl. der thread überschrift entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit meinem dvb-t gerät... -.-
auf meinem win xp system läuft es perfekt...doch auf dem win 7 system auf meinem notebook will es nicht funktionieren, da es die treiber nicht installieren kann :dnuhr:
habe die software cd vorinstalliert..dennoch keine anzeichen dafür das es funktionieren könnte... >.>
sprich: das gerät wird auf der win 7 als Unbekannt eingestuft :o
auf der win xp war es wie folgt..:
cd vorinstallieren-> dvb-t gerät ans usb anschluss-> und taddaa funzt :eek:
doch auf der win 7...nichts da -.- (gott wie ich dieses system hasse o.O)
habe auch die kompatiblitätsanfrage auf Windows XP umgestellt und es als admin starten lassen...
und auf der eigenen seite von Hama wurd ich zwar fündig aber die treiber wollten nicht funzen >.>
naja.. bräuchte einma rat ^^
mfg...
auf meinem win xp system läuft es perfekt...doch auf dem win 7 system auf meinem notebook will es nicht funktionieren, da es die treiber nicht installieren kann :dnuhr:
habe die software cd vorinstalliert..dennoch keine anzeichen dafür das es funktionieren könnte... >.>
sprich: das gerät wird auf der win 7 als Unbekannt eingestuft :o
auf der win xp war es wie folgt..:
cd vorinstallieren-> dvb-t gerät ans usb anschluss-> und taddaa funzt :eek:
doch auf der win 7...nichts da -.- (gott wie ich dieses system hasse o.O)
habe auch die kompatiblitätsanfrage auf Windows XP umgestellt und es als admin starten lassen...
und auf der eigenen seite von Hama wurd ich zwar fündig aber die treiber wollten nicht funzen >.>
naja.. bräuchte einma rat ^^
mfg...