PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr habt Grotesque Tactics? Beweist es!



crewmate
07.07.2010, 15:10
In Zeiten von Raubkopierern und Dummschwätzern kann man nicht vorsichtig genug sein!:mad:
Schon gar nicht in der Troll - verseuchten Gamer-Szene! §burn
Heitert den von unfältigen Journalisten gepeinigten Carsten auf und zeigt,
das ihr Grotesque Tactics habt und das ihr es liebt. Mit einem Foto der Verpackung oder einem Desktop Screenshot.

Und damit verweis ich mich schon auf die Ersatzbank.
Ich hatte bis zuletzt auf eine Wii Version des Spiels gehofft. :(
Die ist mittlerweile ausgeschlossen, für die PC Version fehlt mir aber ein
spielefähiger PC.

Und ihr, habt ihr GT:EH daheim?

Jussylein
07.07.2010, 15:40
§wink

Ich finde man hätte aus diesem Vorhaben ein gutes Gewinnspiel machen können:) deine idee ist echt nicht schlecht, aber wenn man so etwas fordert könnte man nicht es so machen alle die zu hause die Packung besitzen, soll sich mit seiner Grotesque Packung egal am welchen Ort Fotogravieren lassen, sei es Park, in seiner Stadt bei Freunden etc, so etwas kam auch im Witcher-Forum sehr gut an, und es machte echt Spaß:) dennoch eine Frage wie sollen die Leute die es Online gekauft haben beweisen? da gibt es keine Packung nur der Download? das stelle ich mir viel schwerer vor:D

Häcksler
07.07.2010, 16:37
Sollen diejenigen, die die Doanloadversion gekauft habe, sich ein Cover vom Spiel ausdrucken und eine leere DVD-Hülle damit schmücken und dann sich selbst damit fotografieren? Oder fällt das schon unter Copyrightverstoß?

DeadPoet
07.07.2010, 16:48
Du kannst den Serial Code drauf drucken! :D

Häcksler
07.07.2010, 17:06
Du kannst den Serial Code drauf drucken! :D

Damit andere Leute mit dem Serial Schindluder betreiben? :eek:
Oder ist sie wertlos, ohne die restlichen Zugangsdaten? Ne, sag' lieber nichts.

crewmate
07.07.2010, 19:57
Das ganze war nur gut gemeint, whatever. :dnuhr:

Für die Käufer der ersten Download Stunde hab
ich extra auf Desktop Screenshots hingewiesen.

MasterFox
08.07.2010, 00:40
war yah auch schön und gut, aber was genau soll es bewirken?

es wird sich hier bestimmt niemand melden, der nicht das orginal hat und nicht jeder der das orginal hat, will auch unbedingt ein foto davon machen und sich schon garnicht extra ne digicam für das foto (so wie ich) kaufen. ^^

yah, es gibt noch immer leute ohne digi/webcam.

Häcksler
08.07.2010, 10:52
Das ganze war nur gut gemeint, whatever. :dnuhr:

Für die Käufer der ersten Download Stunde hab
ich extra auf Desktop Screenshots hingewiesen.

Mir gefällt die Idee auch irgendwie, aber ein Desktopscreenshot beweißt nichts. Ich sehe halt bei Käufern der digitalen Version ein größeres Problem als bei denen mit den Ladenversion und stelle daher solche Fragen, damit wir uns überlegen können, wie das am besten gelöst werden könnte.

Fighting Faith
08.07.2010, 11:26
war yah auch schön und gut, aber was genau soll es bewirken?

Freude des Entwicklers der ehrliche stolze Käufer sieht! :)

Die Onlinekäufer malen mir nen (Strichmännchen *g*) Bild ihres Lieblingsschars und schreiben einfach die ersten 4 Stellen ihres Codes auf... oder jeweils die 1. pro Abschnitt oder so. ^^ Wir wissen dann schon ob es sowas gibt oder ned. Außerdem steht ja auch eher der Spaß im Vordergrund dabei.

Ich denke nicht das sich nen Raubkopierer die Mühe macht. *g*

crewmate
08.07.2010, 19:09
Mir gefällt die Idee auch irgendwie, aber ein Desktopscreenshot beweißt nichts. Ich sehe halt bei Käufern der digitalen Version ein größeres Problem als bei denen mit den Ladenversion und stelle daher solche Fragen, damit wir uns überlegen können, wie das am besten gelöst werden könnte.

Wenn du hier nur Supportthreads und bier(!)erstes Buisness willst, dann sag das.
Von SD jedenfalls wurden solche Threads nicht ausgeschlossen. Und wenn, dann melde ihn bei den Mods,
sollte er gegen Forenregeln verstoßen. Was spricht denn gegen ein bisschen Sinnfreiheit
oder schlicht etwas Spaß, Häcksler?

Vielleicht hast du das Spiel illegal runtergeladen, Häcksel und willst dich nun drücken!
zomg, erwischt, das petz ich ma gleich den Blockwart!:scared:

Häcksler
08.07.2010, 22:34
Wenn du hier nur Supportthreads und bier(!)erstes Buisness willst, dann sag das.
Von SD jedenfalls wurden solche Threads nicht ausgeschlossen. Und wenn, dann melde ihn bei den Mods,
sollte er gegen Forenregeln verstoßen. Was spricht denn gegen ein bisschen Sinnfreiheit
oder schlicht etwas Spaß, Häcksler?

Vielleicht hast du das Spiel illegal runtergeladen, Häcksel und willst dich nun drücken!
zomg, erwischt, das petz ich ma gleich den Blockwart!:scared:

Wie bist Du heute drauf?
Mir scheint, dass Du mich falsch aufgefasst haben könntest oder irgendentwas in den falschen Hals bekommen haben könntest.

1. Mir gefällt die auflockernde Idee von Dir (wie schon bereits erwähnt!!!)
2. Bei Silent Dreams könnte ich ohne weiteres beweisen, dass ich das Spiel legal und per Call2pay online erworben habe, war aber nicht scharf darauf mein serial den Rest der Welt herumzuzeigen. (Da hat fighting_faith mittlerweile Lösungsvorschläge unterbreitet.)
3. Die Idee hat jedoch seine Schwächen und mir ging es nur darum diese nicht nur aufzuzeigen, sondern gemeinsam Möglichkeiten zu finden, wie das mit den Käufern der Downloadversion gelöst werden könnte und Desktopscreenshots halte ich nicht für beweiskräftig.
4. Deine als Vermutung formulierte Unterstellung einer illegaler Handlung ist unangebracht und dreist.
5. Wenn Dir meine (weitere) Beteiligung an Deinem Thread oder sogar an der Idee unerwünscht ist, kannst Du das gerne direkt und ohne irgendwelcher Drohungen hinschreiben.

Angenehme Nachtruhe!

Fighting Faith
09.07.2010, 02:12
Hört auf aneinander vorbeizureden und macht mir lieber Bilder. :D Die drucke ich dann aus und bau mir ne Wanddeko draus. <3

Schlaft gut. :)

Häcksler
09.07.2010, 09:38
Hört auf aneinander vorbeizureden und macht mir lieber Bilder. :D Die drucke ich dann aus und bau mir ne Wanddeko draus. <3

Schlaft gut. :)

Nicht in seine Augen schauen!

http://img805.imageshack.us/img805/2189/rukel01.th.png (http://img805.imageshack.us/img805/2189/rukel01.png)

Fighting Faith
09.07.2010, 10:13
Haha sehr geil! :D Dafür lohnte es sich bei der Hitze sich aus dem Bett zu schälen. Dickes Lob! :tanz:

DeadPoet
09.07.2010, 10:27
Hehe jo, sehr nett! Mochtest du eigentlich die Stimme von Rukel?

Häcksler
09.07.2010, 11:21
Haha sehr geil! :D Dafür lohnte es sich bei der Hitze sich aus dem Bett zu schälen. Dickes Lob! :tanz:

Danke! :gratz


Hehe jo, sehr nett! Mochtest du eigentlich die Stimme von Rukel?

Warum nicht? :)

DeadPoet
09.07.2010, 11:47
weil Bodo von 4 Players gesagt hat dass die Stimme ganz besonders doof ist und er nun mal immer Recht hat. ;)

Ja ich weiß, ich bin immer noch sauer darüber. :D

Häcksler
09.07.2010, 13:11
Ja ich weiß, ich bin immer noch sauer darüber. :D

Auf Bodos Meinung braucht man nichts geben. Aber, wenn ich wegen ihm Rukels Stimme doch nicht mehr bekomme, macht mich das auch nicht fröhlicher. :(

crewmate
09.07.2010, 17:32
Wie bist Du heute drauf?
Mir scheint, dass Du mich falsch aufgefasst haben könntest oder irgendentwas in den falschen Hals bekommen haben könntest.

4. Deine als Vermutung formulierte Unterstellung einer illegaler Handlung ist unangebracht und dreist.
5. Wenn Dir meine (weitere) Beteiligung an Deinem Thread oder sogar an der Idee unerwünscht ist, kannst Du das gerne direkt und ohne irgendwelcher Drohungen hinschreiben.

Angenehme Nachtruhe!Ich hatte gehofft Smilies und massive Ausrufezeichen würden die Aussage entschärfen.
Und wenn nicht, dann das "Blockwart" Ding.

Häcksler
09.07.2010, 17:41
Na, dann wird wohl die Sommerhitze mir zu Kopf gestiegen sein müssen. :)

Schönes WE noch! §wink

NicoDE
01.11.2010, 19:25
Hört auf aneinander vorbeizureden und macht mir lieber Bilder. :DHabe ich Euch schon erzählt das... Blah Blah Blah Blah :)

Nach ein paar Monaten dann doch mal ein Bild :D

http://upload.worldofplayers.de/files5/Grotesque.png

BrainBug
02.11.2010, 01:44
Nico ?

Coooooooooool :).

Merci beaucoup ;)

NicoDE
02.11.2010, 12:25
Nico ?"Would you like to know more?"
(erinnert mich an den Nachrichtensender in Starship Troopers - einer meiner Lieblingsfilme :D)


Coooooooooool :)Ja, Euer Spiel ist voll cool :D
Ich genieße die Dialoge und die endlosen Anspielungen auf diverse (Rollen)Spiele(entwickler).
Leider hatte/habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen (weswegen ich Grotesque jetzt erst spiele). Deswegen bin ich auch erst das zweite Mal im Hochsicherheitsgefängnis...

Die Abstürze als Huldigung an die Gothic-Serie hättet ihr ruhig weg lassen können ;)
(fairerweise muss ich darauf hinweisen, dass meine aktuelle Hardware eine Zumutung für das Spiel ist - und ich froh sein kann, dass es überhaupt läuft)


Merci beaucoup ;)Keine Ursache, gerne wieder.

BrainBug
03.11.2010, 19:34
Komm, ein paar Crashes musste ich noch einbauen... das hätte sonst Fragen gegeben - immer und immer wieder.

(Ausserdem: it's fixed with patch 1.1.5.0 - und es wird funktionieren ;))

Ich würd' ja gerne im zweiten Teil Duke Nukem (Forever) parodieren, aber ich möchte Rayk auch nicht die Story zerstören :D

Have fun! :)

HeavyGuard
22.11.2010, 15:25
So bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen ein Bild zu machen. Meine zweite DL-Version kann ich ja leider nicht ablichten. :D

Die Bildquali ist allerdings doch ziemlich bescheiden - hab es mit dem Handy geknipst. Zusammenfassen muss ich sagen das das Game viel besser ist als es aus dem Bild hervorgeht... :D ;)

Eshme
22.11.2010, 17:03
So bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen ein Bild zu machen. Meine zweite DL-Version kann ich ja leider nicht ablichten. :D

Die Bildquali ist allerdings doch ziemlich bescheiden - hab es mit dem Handy geknipst. Zusammenfassen muss ich sagen das das Game viel besser ist als es aus dem Bild hervorgeht... :D ;)

Alter angeber, sollen doch alle wissen das du ein Handy hast :p

HeavyGuard
22.11.2010, 20:10
Alter angeber, sollen doch alle wissen das du ein Handy hast :pRichtig angeben könnte ich damit aber doch nur wenn es zudem noch hervorragende Bilder machen würde. So wird wohl jedes Mitglied der "Generation Internet" denken: "Der hat sicherlich so ein Uralt-Teil bei dem die Auflösung noch auf Neandertal-Niveau liegt."

Aber immerhin - für alle Älteren unter uns: Ja, ich habe schon ein Handy! Ugga! :D

Cabal84
23.11.2010, 15:37
Da ich mir heute die Digitale Version von euch gekauft habe, schicke ich die ersten 5 Ziffern meiner Serial. Muss gleich das Spiel noch installieren und aktivieren.

44WH5

LG
Cabal

HeavyGuard
23.11.2010, 21:13
Da ich mir heute die Digitale Version von euch gekauft habe, schicke ich die ersten 5 Ziffern meiner Serial. Muss gleich das Spiel noch installieren und aktivieren.

44WH5

LG
CabalZunächst einmal: Willkommen im Forum! §wink

Nun müssen wir aber mal schauen ob das Team das wirklich gelten lässt - schließlich könnte sich jeder ein paar Ziffern und Buchstaben ausdenken... :D :D ;)

Cabal84
23.11.2010, 22:48
Ansonsten mein Transaktionscode: 15D41229V3325515K
Der müsste doch eindeutig sein ;)
Und meine Email, die ich hier benutzt habe, habe ich auch zum Kauf von Grotesque Tactics genutzt ;)

Und danke für das freundliche Wilkommen.

Strikeit
24.01.2011, 18:28
http://s1101.photobucket.com/albums/g435/painkilla2/?action=view&current=Grotesque.jpg

hier mein beweis, wenn mans sehen kann ^^

(falls nicht: http://s1101.photobucket.com/albums/g435/painkilla2/?action=view&current=Grotesque.jpg)