PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme (erledigt)



Golum1980
05.07.2010, 20:12
Hallo
Bin neu hier. Habe das spiel schon ein paar tage und auch bisher so keine probleme. Habe das spiel über Amazon gekauft. Habe auch das Configtool schon drübergespielt.
Was aber mir etz aufgefallen ist. Im spiel textet mich Holy auf einmal an das ich noch die Demo spiel........ wie demo ????? Dachte das ist ne Vollversion.
Wenns ne Demo ist wie kann ich die Aktivieren? Habe denn Key eingegeben und es heist das das spiel Aktiviert wurde ..... oder so.
Jetz wollte ich auch heut noch spielen doch beim laden bricht das spiel ab und schmeisst mir ne ewig lange Fehlermeldung raus.

danach ne kleine fehlermeldung
Runtime Error
R6025
pure virtual funtion call

Komme jetzt in kein savegame mehr rein.

Golum1980
05.07.2010, 20:25
was mir noch einfällt habe schon 2mal hier diesen Patch runtergelden. Jedesmal lässt ihn Norton beim mir sofort verschwinden. ISt für ihn ein risiko und entfernt diese datei...... was tun

DeadPoet
06.07.2010, 08:23
kannst du nicht verhindern, dass Norton die datei löscht? Ich nehme an, er löscht es weil es eine Exe datei ist, aber in der Regel sind Patches immer Exe dateien.

Golum1980
06.07.2010, 16:48
Okay hat etz geklappt mit dem Update. Dennoch kann ich meine Savegames nicht mehr spielen. Hier stürzt jedesmal das spiel ab. Ein Neuanfang ist aber möglich.
Kurze frage wie kann ich ein Bild der Fehlermeldung machen ?

Fighting Faith
06.07.2010, 17:00
Drucktaste, dann Paint öffnen und strg+v (Einfügen) drücken und als png speichern. :)

Golum1980
07.07.2010, 11:33
Danke.

Habe jetzt mal einfach neu angefangen. Update ist auch drauf. Jetzt habe ich nur noch eine frage.
Warum ist das spiel immer noch eine DEMO??
Holy Avatar quatscht mich die ganze zeit an ob ich das spiel nicht entlich kaufen will.
Das habe ich doch. Also wie bekomme ich das gelöst? Der Key wurde laut spiel aktiviert.

DeadPoet
07.07.2010, 12:08
hast du jetzt auch den Patch der Version 1.1.3.3.
installiert? Hast du dann aauch noch mal aktiviert?

Zur sicherheit mach es lieber so, dass du neu installierst in einem neuen Verzeichnis das Update 1.1.3.3. drauf machst und dann aktivierst. Dann sollte es klappen.
zur sicherheit nehme mal nicht C:\Programme sondern z.b. C:\GrotesqueTactics oder ähnliches.

Golum1980
09.07.2010, 19:04
Habe das spiel etz neu Installiert und auch das updatet 1.1.3.3 drauf. Sieht man unten am Menübildschirm.
Dennoch hat Holy mich gerade wieder angequatsch, warum ich immernoch die demo spiele.
Woran kann das noch liegen

Okay damit habe ich nicht gerechnet. KAnn etz nicht merh weiterspielen weil ich das ende der Demo erreicht habe. Auf der Brücke bevor man auf rukel trifft.
Was soll ich tun ?

DeadPoet
09.07.2010, 20:11
hattest du mir schon mal den serial key geschickt? ich glaub nicht oder?
schick ihn mir mal an contact@silentdreams.de dann guck ich ob der überhaupt schon mal aktiviert war.

Golum1980
10.07.2010, 11:01
Hab dir ne Email geschickt

DeadPoet
10.07.2010, 11:13
Hmm noch kam nix an.

Golum1980
10.07.2010, 14:15
Jetzt kommt die Meldung das die max möglich anzahl der Installationen überrschritten ist. Was jetzt ?
Beim Installieren muss immer was Repariert werden. Das ich dann auch ausführe.

Ich kann das spiel jetzt nicht starten. Wird ein Zugriff auf eine datei verweigert. Habe das spiel jetzt auch komplett auf ne andere Festplatte installiert.

DeadPoet
10.07.2010, 14:49
Oh man, du hast aber auch ein Pech!
Also probiers jetzt noch mal bitte. Und wenn du noch nen fehler hast, poste mir den noch mal.

Golum1980
11.07.2010, 08:17
Ich will kein spielverderber sein aber ich kann denn Key immer noch nicht aktivieren §cry

Hab das spiel wieder deinstalliert,neu installiert und dann denn Patch 1.1.3.5 drauf.
Es kann dieser pfad nicht gefunden werden. Der im Bild beschrieben ist.
Hab die Fehlermeldung angehängt.

Ich hab mal im verzeichniss gesucht und da ist diese "crash Saves" nicht zu finden.

DeadPoet
11.07.2010, 11:26
Hmpf, jetzt müssen wir mal härtere Geschütze auffahren, damit du endlich richtig zocken kannst. :)
Ich hab dir noch ne Pn geschickt.

DeadPoet
11.07.2010, 11:29
wahrscheinlich wirst du folgendes machen müssen:

C:\Users\Chris\Documents\Grotesque-Tactics den Schreibschutz entfernen, damit Microsoft erlaubt, dass savestände geschrieben werden, das wird aktuell nämlich laut der Fehlermeldung verboten...

Golum1980
11.07.2010, 12:34
Habe ich auch gerade versucht aber leider nix zu machen

DeadPoet
11.07.2010, 17:08
So wie es aussieht, haben wir das Problem gelöst. Problem war , dass zwar der Patch installiert wurde, aber nebenbei noch Grotesque lief. Das hat wiederum dazu geführt, dass nicht alle dateien geschrieben wurden. Daher war der Patch nie korrekt installiert.

Ein Hoch auf Teamviewer, so konnten wir das Problem herausfinden! :D

Naja, ich hoffe Gollum sagt jetzt nix gegenteiliges, sonst gibts keinen rohen Fisch mehr! ;)

Golum1980
12.07.2010, 08:32
*gib ihn mir Roh und Zappelnt. Behalte garstige Bratkartoffel*

Hat echt gut geklappt. Bis jetzt läufts sauber und ohne probleme.
:D