PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Fliegen lernen



Jan Hammer
05.07.2010, 16:58
Huhu

Mir war es mal wieder langweilig und dann habe ich einen Video zu
Gothic erstellt. Im Video geht es darum wie der Held von der Händ-
lernin Sarah das Fliegen beigebracht bekommt. Der Video ist sehr
sinnlos und etwas blöd. Ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=XcO0cOrAt8M

Waspus
05.07.2010, 17:03
OK, dann rück mal dein Passwort und deinen Benutzernamen raus, damit wir den Link auch verwenden können §wink.

DucklasMacDuck
05.07.2010, 17:03
Ihr könnt ja mal eure Meinung schreiben.
Um mir eine Meinung zu deinem Video bilden zu können, solltest du erst ein mal einen funktionierenden Link posten. Deiner funktioniert nämlich nicht. :p

Jan Hammer
05.07.2010, 17:04
sorry ich habe den flaschen link kopiert. Jezt funktionierts:D

Fratedow
05.07.2010, 17:24
Das Video ist, wie du schon im Einleitungspost geschrieben hast, eher leicht sinnfrei. Wirklich witzig finde ich das auch nicht, da nichts Außergewöhnliches oder Unerwartetes oder Verrücktes passiert, das etwas Sinnfreies lustig macht.^^

paladinmirko
05.07.2010, 17:25
Als allein durch die Musik ist das Video echt lustig, die Stimmern sind zwar etwas Computer mäßig, aber trotzdem ist das Video lustiger als andere wirklich Sinnfreie Sachen :D

Die Musik passt, und ich finde es super.

Wie hast du die Stimmern hin bekommen?:dnuhr:

Steinwächter
05.07.2010, 17:26
Das Video ist, wie du schon im Einleitungspost geschrieben hast, eher leicht sinnfrei. Wirklich witzig finde ich das auch nicht, da nichts Außergewöhnliches oder Unerwartetes oder Verrücktes passiert, das etwas Sinnfreies lustig macht.^^

§dito

Ich fands nicht brsonders lustig, eher langweilig.

Jan Hammer
05.07.2010, 17:28
Als allein durch die Musik ist das Video echt lustig, die Stimmern sind zwar etwas Computer mäßig, aber trotzdem ist das Video lustiger als andere wirklich Sinnfreie Sachen :D

Die Musik passt, und ich finde es super.

Wie hast du die Stimmern hin bekommen?:dnuhr:

die weibliche Stimme habe ich mit den Programm balabolka gemacht. Und die männliche Stimme habe ich mit den Blabla Maker gemacht. Das sind alles Freeware programme, deshalb höhren sich die Stimmen leider nicht so gut an. Denn für eine ordentliche Computerstimme kann man schon 50-60€ ausgeben.

paladinmirko
05.07.2010, 18:00
@ Negative Kritik: Es ist alles Geschmackssache, ich fand es cool, auch wenn es sinnlos war, fand ich es besser als Vergills Videos oder dieses Art ;)

DucklasMacDuck
05.07.2010, 18:02
Naja, ein wenig schmunzeln musste ich schon. Dennoch kann ich mich den Meinungen der anderen nur anschließen, da das Video im weitesten Sinne ziemlich Sinnfrei ist. ;)

Reveares
05.07.2010, 18:33
Dir muss woll echt langweilig/gewesen sein^^ naja mann hatte es auch ein weniger lustiger machen können.

paladinmirko
05.07.2010, 18:43
Gerade Langweile, regt die Fantasie an §lehrer

Jan Hammer
05.07.2010, 20:11
Gerade Langweile, regt die Fantasie an §lehrer

genau das habe ich auch gedacht.

Dark_Bauer
05.07.2010, 20:16
"Das wars für dich, du Penner!"... Einfach wieder so ein sinnfreier Kommentar aus der Ecke. Das ist Gothic!! :D

Naja, ansonsten recht witziges Video, zumindest musste ich, gerade wegen der Sinnfreiheit schmunzeln^^

paladinmirko
05.07.2010, 20:37
genau das habe ich auch gedacht.

Ja so ist das.


"Das wars für dich, du Penner!"... Einfach wieder so ein sinnfreier Kommentar aus der Ecke. Das ist Gothic!! :D

Naja, ansonsten recht witziges Video, zumindest musste ich, gerade wegen der Sinnfreiheit schmunzeln^^

Der Spruch war etwas auf dicke Hose, der hat den nicht mal angegriffen. Möchte gern Halunke :o

Jan Hammer
05.07.2010, 20:58
"Das wars für dich, du Penner!"... Einfach wieder so ein sinnfreier Kommentar aus der Ecke. Das ist Gothic!! :D

Naja, ansonsten recht witziges Video, zumindest musste ich, gerade wegen der Sinnfreiheit schmunzeln^^

eigentlich wollte ich mich in meinen Video ja von den Halunken abschießen lassen, weil sie mich mit einen Vogel verwechselt haben, aber das wäre glaube ich dann zu blöd geworden:D

paladinmirko
05.07.2010, 21:21
eigentlich wollte ich mich in meinen Video ja von den Halunken abschießen lassen, weil sie mich mit einen Vogel verwechselt haben, aber das wäre glaube ich dann zu blöd geworden:D

Also wenn du so um die herum Fliegst und die dich dann in der Kuft tot schießen, das fänd ich schon lustig :p

RealBadOwl
05.07.2010, 22:23
OMG! :eek:

Diese Musik...........mein Kopf. §gnah

Orkklopper
06.07.2010, 00:28
Ich fand das Video gut,die Musik stimmte und der Schluß war auch gelungen.
Als die vom Schwimmen gesungen haben hättest Du den Held ins Wasser fallen lassen sollen dann wäre es noch besser geworden.§wink

Jan Hammer
06.07.2010, 12:06
Also wenn du so um die herum Fliegst und die dich dann in der Kuft tot schießen, das fänd ich schon lustig :p

ich habe es zwar mal versucht mich abzuschießen lassen, aber die Halunken haben ja nicht getroffen§cry. Dann war ich verärgert und musste mein Drehbuch etwas umschreiben^^:D

Steinwächter
06.07.2010, 12:27
fand ich es besser als Vergills Videos oder dieses Art

Stimmt, ich fands zwar nicht besonders, aber es gab schon einige, die noch viel schlechter waren.

Noco
06.07.2010, 15:38
Echt gut! :A
Ich steh ja auf sinnlosen Humor, und das ist echt sinnloser Humor in seiner reinsten Form. Mit dem Lied wird es natürlich noch tausend mal besser.

Jan Hammer
06.07.2010, 16:51
Echt gut! :A
Ich steh ja auf sinnlosen Humor, und das ist echt sinnloser Humor in seiner reinsten Form. Mit dem Lied wird es natürlich noch tausend mal besser.

jop danke das dien Humor mit meinen übereinstimmt.:D:p