PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to control a beast?//Wie kann man ein Tier kontrollieren?



LadyAwa
04.07.2010, 11:27
Hello fellow players!

Maybe that's a bit weird but one thing I most loved in Gothic was I could play as a beast after I ended up the game. You know, clicking "o" while looking at anyone makes you control them/play as them (in I and II). That was fun cause I could make my own story as a wolf, kill the sheeps, fight with citizens and so on. I would like to do that again in Risen. I thought I could do it by using edit PC_Hero command but it doesn't work - all I reached was I could attack as a wolf (yeah, jumping and barking) and people thought I was a wolf. Is there any mod I could use to become every beast I'd like to?

Thanks in advance

----------------------------------------------------------

Hallo Mitspieler!

Vielleicht ist das ein bisschen komisch, aber eine Sache, der ich am meisten in Gothic liebte, war dass ich wie ein Tier zu spielen konnte, nachdem ich das Spiel beendet. Ihr wisst,"o" klicken lasst ihnen als ein Tier spielen (in I und II). Das hat Spaß gemacht, weil ich meine eigene Wolf-Geschichte machen könnte, die Schafe zu töten, mit den Bürgern kampfen und so weiter. Ich möchte noch einmal in Risen tun. Ich dachte, ich könnte es mit PC_Hero Befehl tun, aber es funktioniert nicht - alles, was ich erreichen könnte war ich wie ein Wolf anzugreifen könnte (yeah, springen und knurren) und die Leute dachten, ich wäre ein Wolf. Gibt es irgendwelche mod ich nutzen konnte, um ich jedem Tier werden zu können?

Vielen Dank im Voraus

lulix
04.07.2010, 19:16
Es gibt die Spruchrollen in eine Aschebestie und in einen Nautilus verwandeln.

Eventuell kann ein Modder einfach das Ausgabe-Tier in Wolf, ect. ändern, bin mir aber nicht sicher ob das so einfach geht.

habe Risen leider derzeit nicht mehr installiert, sonst würde ich es schnell selbst versuchen.

LadyAwa
07.07.2010, 12:56
Vielleicht weisst du, wer mir helfen könnte, um solche Mod zu machen?

lulix
07.07.2010, 16:09
ich habe da mal kurz drüber geschaut und so wie ich mir das vorgestellt habe geht es nicht.
sorry

vielleicht können |Lorn| oder Shak-otay helfen. schreib denen doch mal eine PN.

LadyAwa
08.07.2010, 09:34
ok, danke für Hilfe :)