PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten Mod lässt sich nicht installieren



sTikKen
25.06.2010, 05:58
Moin,
wollte mal wieder G2 DNDR spielen und habe gesehen das es mittlerweile einen Kartenpatch gibt. Leider kann ich die Mod nicht installieren, der Installations Button ist immer ausgegraut. Gibt es irgend eine Möglickeit dennoch an die Karten zu kommen bzw. woran kann das liegen?
Habe Gothic 2 DNDR 2.6(dev) mit dem Fizzbann Scriptpatch installiert in d:\Gothic II. Kartenmod ist natürlich auch die Fizzbann Version.

Gruß

edit: Bin mir mittlerweile ziemlich sicher das es am Installer liegt, der nicht erkennt das es das G2 Verzeichnis ist. Habe das Game neu installiert und wollte diesmal den Scriptpatch von Lord Sargon nehmen, der ließ sich jedoch auch nicht installieren. Gleicher Installer wie der vom Kartenpatch. Gibt es eine Möglichleit die Patches manuell zu installieren?

TazmanDevil
25.06.2010, 08:18
Du musst noch die Report-Version gothic2_fix-2.6.0.0-rev1.exe (http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm) installieren, dann wird auch der Installer funktionieren.

Solltest Du Vista oder Win7 haben, dann starte die Installation der Report-Version und des Karten-Patches mittels Rechtsklick->"Als Administraotr ausführen" auf die jeweilige Installationsdatei..

sTikKen
25.06.2010, 08:27
Als ich mir den Thread 'Patch-Übersicht' im DNDR Forum eben nochmal durchgelesen hab, bin ich auch auf den Trichter mit der Report Version gekommen. Und siehe da, nun funktioniert es... wer lesen kann ist doch klar im Vorteil ;)

Zum Glück hab ich mir den Beitrag durchgelesen bevor ich das Game ca. 10 mal neu installiert hab *hust*

Vielen Dank auf jeden Fall :gratz