PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. #4



Seiten : [1] 2

Stonecutter
08.10.2005, 23:48
Da der alte Thread voll ist, eröffne ich hiermit Nummer 4. Hier herein gehören die Kommentare, Bewertungen und Diskussionen zu den Storys, M-Storys, Gedichten etc.
Und immer dran denken: Seid ehrlich, aber fair! ;)

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=79471&page=1&pp=20) ist der alte Thread zu finden.

The nameless Hero
09.10.2005, 09:02
Ich hab mla ne Frage: Warum müsst ihr immer so viel im Kommentare-Thread schreiben, wenn ich nicht da bin?

Und deine Weltherrschaft kannst du dir abschminken, Stonecutter. Adanos wird dich hinwegfegen wie die Fliege vom Brot!:D

Also, ich werde heute wohl meine Story weiterschreiben und editiere noch ein paar Kommentare rein.

Schreibfeder
09.10.2005, 09:31
Ich hab mla ne Frage: Warum müsst ihr immer so viel im Kommentare-Thread schreiben, wenn ich nicht da bin?

Und deine Weltherrschaft kannst du dir abschminken, Stonecutter. Adanos wird dich hinwegfegen wie die Fliege vom Brot!:D
Also, ich werde heute wohl meine Story weiterschreiben und editiere noch ein paar Kommentare rein.

Stone: Immer machst du den Thraed auf :(

Hast du von Stronghold


So, ich werde heute meine Story beenden. Ich glaube, der letzte Teil kommt heute Abend, vielleicht aber auch vorher!

http://www.peilnsteiner.de/images/ende.jpg

^^*ggg*^^

John Irenicus
09.10.2005, 09:37
heute werde ich meiner story noch 1-2 kapitel hinzufügen, dann werde ich mir alle anderen stories ein weiteres mal durchlesen.

The nameless Hero
09.10.2005, 09:41
Ja Schreibfeder, richtig.

Danke das du an Fontis Abenteuer weitergeschrieben hast. Hab ich auch gemacht.

Schreibfeder
09.10.2005, 10:00
Ja Schreibfeder, richtig.

Danke das du an Fontis Abenteuer weitergeschrieben hast. Hab ich auch gemacht.

Jaja, man darf im großen und ganzen die M-Storys nicht vergessen, besonders wenn es um Fonti´s Abenteuer geht, die meine lieblings m-story ist.

So, ich fang um 2 Uhr an weiterzuschreiben. Der Teil der dann kommt soll der längste werden, den ich je geschrieben habe.

EDIT: Hab mir ne neue Sig machen lassen. Ich möchte mal wissen, wie ich erkennen kann, wann sie zu groß ist. Aber das sollte doch eigentlich gehen.

Chicken el Diabolo
09.10.2005, 11:00
So, ich hab jetzt mal wieder an meiner zweiten Story weitergeschrieben, wie findet ihr sie denn ? Bin für Verbesserungsvorschläge offen... ;)

Ich weiß nicht, ich wollte noch einen zweiten Teil danach schreiben aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob es sich lohnt. Wenn schon die Geschichte des CMS so schlecht ist wie ich es denke schreib ich lieber nichts mehr dazu... :(

Schreibfeder
09.10.2005, 11:11
So, ich hab jetzt mal wieder an meiner zweiten Story weitergeschrieben, wie findet ihr sie denn ? Bin für Verbesserungsvorschläge offen... ;)

Ich weiß nicht, ich wollte noch einen zweiten Teil danach schreiben aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob es sich lohnt. Wenn schon die Geschichte des CMS so schlecht ist wie ich es denke schreib ich lieber nichts mehr dazu... :(

Nein, deine geschichte ist ganz gut. Wieso lohnt es sich nicht sie weiter zu schreiben? :confused:

Chicken el Diabolo
09.10.2005, 11:13
Na ja, ich weiß nicht.
Ich bring einfach keine richtige Spannung rein...

Schreibfeder
09.10.2005, 11:17
Na ja, ich weiß nicht.
Ich bring einfach keine richtige Spannung rein...

Doch. Es gibt zwei Arten von Spannung.
Die normale Spannung und das Interesse, wie es weitergeht. Und das gibt es bei deiner Story. Außerdem ist sie ja nicht fertig, Spannung bekommst du betsimmt noch!

Chicken el Diabolo
09.10.2005, 12:31
Danke, das hat geholfen.
Ich hab es glaub ich wieder aus meinem Schreibtief rausgeschafft :D. Ich werde nun erst mal lesen was die Konkurrenz so hat (;)) und dann schreib ich die Story fertig...

Stonecutter
09.10.2005, 13:24
Und deine Weltherrschaft kannst du dir abschminken, Stonecutter. Adanos wird dich hinwegfegen wie die Fliege vom Brot!:D
Wer redet denn von Weltherrschaft? Ich will nur das Story Forum $ausheck

@Chicken: doch, deine Story ist wirklich gut. Ist mal was anderes, dass die Hauptperson diesmal kein göttlicher Auserwählter ist, der dazu berufen ist, das Böse zu vernichten.
Weiterschreiben lohnt sich auf jeden Fall.

Ich werde btw bei KuJ erst mal kein neues Kapitel reinstellen. Dafür werde ich die letzten Posts aber noch einmal überarbeiten. Keine inhaltlichen Änderungen, aber mehr Beschreibungen, andere Ausformulierungen etc weil ich das zu sehr vernachlässigt habe.

Schreibfeder
09.10.2005, 13:31
Wer redet denn von Weltherrschaft? Ich will nur das Story Forum $ausheck

@Chicken: doch, deine Story ist wirklich gut. Ist mal was anderes, dass die Hauptperson diesmal kein göttlicher Auserwählter ist, der dazu berufen ist, das Böse zu vernichten.
Weiterschreiben lohnt sich auf jeden Fall.

Ich werde btw bei KuJ erst mal kein neues Kapitel reinstellen. Dafür werde ich die letzten Posts aber noch einmal überarbeiten. Keine inhaltlichen Änderungen, aber mehr Beschreibungen, andere Ausformulierungen etc weil ich das zu sehr vernachlässigt habe.

Na so schlimm war es nicht.

Es ist soweit, die darchen wurde beendet. Ich hoffe, die Story hat euch gefallen. ich hoffe, das sie spannend war, denn es war viel Arbeit sie zu schreiben.


EIn großes Danke an alle, die mich angefeuert haben, weiter zuschreiben. Vielen Dank!

@Falsche Gedanken: §xlol §xlol §xlol §xlol
Ich will ein Überschungsei mit einem Helden in jedem siebten Ei :D

Stonecutter
09.10.2005, 13:49
@Feder: Ich kann nur eins sagen: §respekt
48 Posts, das ist wirklich ein ganz schöner Batzen, muss wirklich ne Menge Arbeit gewesen sein. Und es hat sich gelohnt, die Drachen ist eine klasse Geschichte geworden.

@Laido: ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, deine Story ist der Hammer!
§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol
Schneller Hering in der PET-Flasche... Beliars Grauenhafte Riesennudeln Des Langsamen Und Qualvollen Todes... xD
Wie kommt man nur auf so was? Einfach zum Schießen, deine Story!

Dark_Okri
09.10.2005, 14:03
@Laido: Einfach genail...ich krieg mich auch nicht mehr ein :D.
Damit übertriffste sogar "Mein Freund der Hammer" um Längen, find ich.
Weiter so...ich will MEHR *lechz*.

@Feder: Sehr schön zu Ende geführt...muss sagen das die Story wirklich gut gefällt...Respekt.

So, und von Krieg der Elemente gibt heute noch ne Fortsetzung...vielleicht schaff ichs sogar sie zu beenden...

Laidoridas
09.10.2005, 14:16
Danke, ihr drei^^

@Stone: Hast sehr schön weitergeschrieben, auch wenn ichs schade finde, dass die Wassermagier fast alle tot sind. Jetzt fragt sich nur noch, wer der Verräter ist...lass dir was einfallen ;)

@Feder: Schreib deine nächste Story bitte ein bisschen langsamer, sonst komm ich wieder nich mit lesen hinterher^^

edit: Danke, ihr vier :D

Chicken el Diabolo
09.10.2005, 14:17
@ Laido
Die Story ist echt geil weitergeschrieben §hehe §hehe §rofl §hehe §hehe , da bekommt man Lachkrämpfe davon *autsch* :D

@ Schreibfeder
Die Drachen ist wirklich ne super Story http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1475765-0.png. Wahnsinn, beim lesen kommt man fast nicht mehr davon los. Weiter so ;)

Deathwalker
09.10.2005, 14:58
@ Feder interessant geschrieben.

EDIT: aber du hast geschrieben: dafür muss einer STREBEN

John Irenicus
09.10.2005, 15:37
heute werde ich meiner story noch 1-2 kapitel hinzufügen, dann werde ich mir alle anderen stories ein weiteres mal durchlesen.

Habe ein weiteres Kapitel hinzugefügt.
Schreibt mal, ob ich weiterschreiben "darf" .

Stonecutter
09.10.2005, 15:53
Habe ein weiteres Kapitel hinzugefügt.
Schreibt mal, ob ich weiterschreiben "darf" .
Ich, als zukünftiger unangefochtener Herrscher des Story Forums, befehle dir, auf jeden Fall weiterzuscheiben. Wenn du es nicht tust, dann... zeige ich dir mal, wo der Troll die Hauer hat :D

Ne, ernsthaft, die Story ist gut geschrieben. Zum Beispiel Xardas Verhalten fand ich perfekt passend. Und du hast die Geschichte mit einer Prise Humor gewürzt. Wär echt schade, wenn du nicht mehr weiterschreiben würdest.
Gehe ich recht in der Annahme, dassder Wächter der Höhle ein untoter Schattenläufer ist?

Meine neue Storyidee werde ich btw nicht umsetze. Es sollte darin viel um die Stellung der Götter gehen, aber ich hab mir noch mal den Gothicdoktor durchgelesen. Diese Story war meiner Idee leider etwas zu ähnlich, also muss ich mir komplett was neues ausdenken.

John Irenicus
09.10.2005, 16:19
Ich, als zukünftiger unangefochtener Herrscher des Story Forums, befehle dir, auf jeden Fall weiterzuscheiben. Wenn du es nicht tust, dann... zeige ich dir mal, wo der Troll die Hauer hat :D

Ne, ernsthaft, die Story ist gut geschrieben. Zum Beispiel Xardas Verhalten fand ich perfekt passend. Und du hast die Geschichte mit einer Prise Humor gewürzt. Wär echt schade, wenn du nicht mehr weiterschreiben würdest.
Gehe ich recht in der Annahme, dassder Wächter der Höhle ein untoter Schattenläufer ist?



sehr gut, das stimmt. woran hast du es erkannt?

Schreibfeder
09.10.2005, 16:22
@ Feder interessant geschrieben.

EDIT: aber du hast geschrieben: dafür muss einer STREBEN

Ups. Ändere ich.

Ich habe noch eine hüpsche Grafik in meine Story eingefügt (Siehe Post 1)
Gefällt sie euch?

John: Du hörst nicht auf, verstanden!? $bsg $bsg Deine Story übertrifft nun Thorus Geschichte, weiter so.

John Irenicus
09.10.2005, 16:24
Deine Story übertrifft nun Thorus Geschichte, weiter so.


das ist nun wirklich nicht schwierig :rolleyes:

Schreibfeder
09.10.2005, 16:39
das ist nun wirklich nicht schwierig :rolleyes:

§grr Das ist schwierig. John, ein bischen mehr Selbstzufriedenheit! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly11.gif

Deathwalker
09.10.2005, 17:35
Ups. Ändere ich.

Ich habe noch eine hüpsche Grafik in meine Story eingefügt (Siehe Post 1)
Gefällt sie euch?

John: Du hörst nicht auf, verstanden!? $bsg $bsg Deine Story übertrifft nun Thorus Geschichte, weiter so.

hübsch die grafik :D §respekt §respekt §respekt §respekt §respekt §respekt §respekt §respekt §respekt

John Irenicus
09.10.2005, 19:14
§grr Das ist schwierig. John, ein bischen mehr Selbstzufriedenheit! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly11.gif


Man muss immer sehr selbstkritisch bzw. realistisch sein.

Schreibfeder
09.10.2005, 19:16
Man muss immer sehr selbstkritisch bzw. realistisch sein.

Ach, nun hör auf. Torus Geschichte ist sau gut!

Du kannst ja danach (nach der Blutmagierstory) weiterschreiben.

Deathwalker
09.10.2005, 20:04
@ John Irenicus deine Geschichten sind gut, aber mit deinem:"Ich zeig dir gleich mal, wo der Troll die Hauer hat!"-Spruch übertreibst du es. wenn der so oft kommt is das nicht mehr cool

Dark_Okri
09.10.2005, 22:16
So hab jetzt auch nochmal fortgesetzt...zum zweiten Mal heute :D.
Jetzt gehts endlich in die spannende Phase...was werden den Helden wohl für Kreaturen begegnen ?

Achja...sry wegen der letzten kleinen Szene...aber ich musste diese Verarschung einfach einbauen...auch wenns nicht gut geworden ist.

Hagelnacht
09.10.2005, 22:48
@ John Irenicus deine Geschichten sind gut, aber mit deinem:"Ich zeig dir gleich mal, wo der Troll die Hauer hat!"-Spruch übertreibst du es. wenn der so oft kommt is das nicht mehr cool

Jupp. Das musste mal gesagt werden.

Deathwalker
10.10.2005, 11:43
@ schreibfeder nochmal zu deinem Ende:wie schon gesagt, ganz gut, aber es ist dumm, dass nicht gesagt wird, was Loran danach macht und..am Anfang hast du vom Krieg mit varant geschrieben und das ist nicht so lange vom Untoten Drachen "ENTFERNT" dass Loran da sterben müsste

John Irenicus
10.10.2005, 13:22
@ John Irenicus deine Geschichten sind gut, aber mit deinem:"Ich zeig dir gleich mal, wo der Troll die Hauer hat!"-Spruch übertreibst du es. wenn der so oft kommt is das nicht mehr cool

Und wenn ihr das noch so sehr kritisieren würdet, es kommt mindestens noch einmal vor.

The nameless Hero
10.10.2005, 15:40
@Laido: ich wär vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, deine Story ist der Hammer!
§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol
Schneller Hering in der PET-Flasche... Beliars Grauenhafte Riesennudeln Des Langsamen Und Qualvollen Todes... xD
Wie kommt man nur auf so was? Einfach zum Schießen, deine Story!
§dito Ich musste auch wirklich Lachen. Respekt.

@Ork-König
Hast gut weitergeschrieben. Pandrodor, den Sumpfdrachen, im Verteidigungsmodus. Verrückt, aber cool.:cool: Und lustig. Ne kleine Auflockerung.

Schreibfeder
10.10.2005, 15:43
So, ich arbeite an einer weiteren Story. Meine ganze Ehrfahrung, die ich in die Drachen und Okkrieg und ein Funken Hoffnung gesammelt habe, stecke ich in diese Geschichte. Sie wird besser, viel besser als die Drachen werden!

Ihr dürft gespannt sein, heute kommt der erste Teil.


@ John Irenicus deine Geschichten sind gut, aber mit deinem:"Ich zeig dir gleich mal, wo der Troll die Hauer hat!"-Spruch übertreibst du es. wenn der so oft kommt is das nicht mehr cool

Noch geht es. Aber noch sowas und es wird wirklich nicht gut. Passt auf! Gleich kommt John und sagt: "Ich bin schlecht" John, das bist du nicht :)

Der Wttbewerb ist ein voller Erfolg: Er ist spannend! Ein Kopf an Kopf rennen. Klasse. Jetzt bin ich zufrieden :D

Dark_Okri
10.10.2005, 17:09
@Feder:

Jetzt machst du mich wahnsinnig :D...was sollte denn noch besser als "Die Drachen" werden ?
Wenns so weitergeht wirste bald Dr. Evil...ähh Stone überholen. ^^

Naja, bin jedenfalls gespannt...lässt einem ja keine Ruhe *g*.

The nameless Hero
10.10.2005, 17:10
Jetzt erst? Ich war schon zufrieden, als die vielen neuen Storys hier ins Forum kamen, und damit auch noch einige User, die öfters hier reinschauen. Das war ja das eigentliche Ziel des Wettbewerbes, die Belebung des Story Forums.


Ich hab meine Geschichte noch mal weitergeschrieben. (Hatte nichts anderes zu tun.)

John Irenicus
10.10.2005, 17:18
Der Wttbewerb ist ein voller Erfolg: Er ist spannend! Ein Kopf an Kopf rennen. Klasse. Jetzt bin ich zufrieden :D

Ja, der Wettbewerb ist wirklich ziemlich spannend. Ich habe versucht, meine Stimmen nach besten Wissen und Gewissen abzugegeben, aber die Entscheidung fiel besonders bei den M-Stories und den Kurzstories nicht leicht.

btw, Ich bin schlecht.

Chicken el Diabolo
10.10.2005, 18:00
So, ich hab meiner Geschichte ein weiteres kleines Kapitel hinzugefügt. Ich hoffe das sie sehr dramatisch traurig rüberkommt :D .

Schreibfeder
10.10.2005, 18:17
So, ich hab meiner Geschichte ein weiteres kleines Kapitel hinzugefügt. Ich hoffe das sie sehr dramatisch traurig rüberkommt :D .

Genial! Wirklich gut! Es ist nicht dramatisch oder kitschig! Respekt!

Ich habe eine neue Story angefangen! Viel Spaß beim lesen!
Was ist euer erster Eindruck?

John Irenicus
10.10.2005, 18:21
scheint ja recht spannend zu werden. Aber einen Satz versteh ich nicht

" Die Klänge stammten von einer Geige, die so schön spielte, das Darson eigentlich in seiner Zelle im Kloster saß"

?

Schreibfeder
10.10.2005, 18:23
scheint ja recht spannend zu werden. Aber einen Satz versteh ich nicht

" Die Klänge stammten von einer Geige, die so schön spielte, das Darson eigentlich in seiner Zelle im Kloster saß"

?

ich habe vergaß, dass vergessen. :rolleyes:
Schreibfeder, du bist blöd!

John Irenicus
10.10.2005, 18:33
Und ich bin schlecht.

na, ich bin mal gespannt, ob deine neue story besser als Die Drachen wird.

Schreibfeder
10.10.2005, 18:38
Und ich bin schlecht.

na, ich bin mal gespannt, ob deine neue story besser als Die Drachen wird.

Ich gebe mein bestes. Die Story wird nicht so viele Schlachten haben, aber dennoch.

Nein, du bist nicht schlecht! (Habe ich dir gleich gesagt!) :p

John Irenicus
10.10.2005, 18:40
Nicht so viele Schlachten? Hoffentlich wird die Geschichte nicht zu untrue.

Naja, wenn man sich mal Stonecutters, Ork-königs, watnos, nameless heros, Laiddingsbums(sorry, der name ist zu schwierig für mich) und.. und.. und.. anschaut, bin ich ja ein richtiges Würstchen.

Schreibfeder
10.10.2005, 18:43
Nicht so viele Schlachten? Hoffentlich wird die Geschichte nicht zu untrue.

Naja, wenn man sich mal Stonecutters, Ork-königs, watnos, nameless heros, Laiddingsbums(sorry, der name ist zu schwierig für mich) und.. und.. und.. anschaut, bin ich ja ein richtiges Würstchen.

In meiner neuen Story gibt es auch Kämpfe. Aber keinen Krieg. Mann muss vielmehr seinen Kopf anstrengen um das zu kapieren. Aber ich schreib ja weiter, dann wirst du sehen was ich meine.

Siehst du :D

Chicken el Diabolo
10.10.2005, 18:51
" Spiel mir das Lied vom Tod ",ist das nicht so ein blutiger Western :D ? Die Story fängt schon mal gut an, richtig spannend am Ende.

Schreibfeder
10.10.2005, 18:58
" Spiel mir das Lied vom Tod ",ist das nicht so ein blutiger Western :D ? Die Story fängt schon mal gut an, richtig spannend am Ende.

Jep. Mein Lieblingsfilm! Davon habe ich den Namen. Nur die Handlung wird anders :D

John Irenicus
10.10.2005, 19:01
Jep. Mein Lieblingsfilm! Davon habe ich den Namen. Nur die Handlung wird anders :D


Wird das denn true?

Chicken el Diabolo
10.10.2005, 19:03
@ Schreibfeder
Wäre ja geil gewesen, der Gothic Held hckt auf einem Zug und knallt mit dem Revolver böse Typen ab :D .

Bei Spiel mir das Lied vom Tod ist der Anfang so gemein. Der Junge muss seinen Vater auf den Schultern tragen damit er nicht stranguliert wird... §gnah

Schreibfeder
10.10.2005, 19:08
In den Rüstungen steckten drei Männer, und in den männern drei Pfeile!

§xlol §xlol


Wird das denn true?

true? Was´n das?

John Irenicus
10.10.2005, 19:11
§xlol §xlol



true? Was´n das?

na, true eben. Mit Äxten z.B.

Schreibfeder
10.10.2005, 19:14
na, true eben. Mit Äxten z.B.

Du meinst meine Story? Ja. Ich habe schon Sorgen das dass zu brutal wird. man darf ja nicht zu genau werden, doch nunja....

Stonecutter
10.10.2005, 19:24
@Feder: Der Anfang hört sich schon mal gut an. Ich hoffe, dass du hier genau so ein Schreibtempo wie bei den Drachen hast, da ich jetzt unbedingt wissen will wie es weitergeht^^

@Ork: Scheinst Francis auch nicht so zu mögen, was? :D
Tja, ist mal wieder klasse fortgesetzt. Nur weiter so!

Gast
10.10.2005, 20:04
@ Die Feder :D : Beginnt doch schon gut.Hoffe auch, das die Story so spannend wird wie ''Die Drachen

Stonecutter
10.10.2005, 23:48
@König Rhobar: Tja, du legst dich aber echt ins Zeug, was? :D
Deine neue Story ist bis jetzt schon gut beschrieben. Und knüpft nahtlos an den Vorgänger an (wenn ich den Kontext richtig verstanden habe).
Ich bin schon mal gespannt, wie es weitergeht.

Ich wünschte nur, PB würde die Gothicteile so schnell produzieren wie du, dann wärn wir schon beim 6.Teil^^

König Rhobar II
11.10.2005, 14:46
Danke :)

Meine Schreibblockade scheint nun endgültig vorbei zu sein, und ich hab schon wieder haufenweise Ideen, wies weitergeht^^
Ich werd heute noch ein bis zwei Abschnitte des ersten Kapitels posten, dann muss ich erstmal wieder nachproduzieren :D

John Irenicus
11.10.2005, 14:51
Heiliger Rhobar , nicht schlecht ;)

Schreibblockaden habe ich nie, bei mir liegen Verzögerungen meistens an der fehlenden Lust und Zeit.

Chicken el Diabolo
11.10.2005, 16:41
@ Schreibfeder
Schön weitergeschrieben aber mir ist etwas aufgefallen:
( Steinig mich aber )

„Komm schon, Parlan“ sagte mein Meister
zu wem sagt er das denn am Ende steht ja:

Andaron, egal was du tust
wie heißt den der Knecht §gnah ?

Ach ja, meine Story ist jetzt fertig. Wie fandet ihr sie denn? Ich möchte ja die Fortsetzung besser schreiben :D

Schreibfeder
11.10.2005, 17:12
@ Schreibfeder
Schön weitergeschrieben aber mir ist etwas aufgefallen:
( Steinig mich aber )

zu wem sagt er das denn am Ende steht ja:

wie heißt den der Knecht §gnah ?

Ach ja, meine Story ist jetzt fertig. Wie fandet ihr sie denn? Ich möchte ja die Fortsetzung besser schreiben :D

Danke für den Tipp. Habe es in Parlan verändert.

Deine Story isr gut beendet. Die nächste, die du schreibst, sollte etwas länger sein. Denn, je mehr Storys man schreibt, desto besser werden sie.

Chicken el Diabolo
11.10.2005, 17:25
Danke für den Tipp. Habe es in Parlan verändert.

Deine Story isr gut beendet. Die nächste, die du schreibst, sollte etwas länger sein. Denn, je mehr Storys man schreibt, desto besser werden sie.

Puhhh ... ich dachte schon ich hab nicht richtig gelesen :D

Ja, meine nächste soll richtig lang werden, ich sprüh vor Ideen. Vielleicht werd ich morgen schon das erste Kapitel schreiben ;)

Laidoridas
11.10.2005, 17:35
@Schreibfeder: Deine neue Story gefällt mir richtig gut, der Anfang ist jedenfalls schonmal super. Ein mysteriöser Todesfall am Anfang ist eh immer gut^^
Am Anfang vom zweiten Kapitel ist übrigens ein ziemlich lustiger Schreibfehler, da hast du einmal Waagen statt Wagen geschrieben. Solltest du vielleicht mal ändern ;)
Und dann weiterschreiben, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Deathwalker
11.10.2005, 17:49
@ Feder sogar ich hab diesmal (außer den Schreibfehlern) nichts schlechtes zu sagen :D sehr gut.

Schreibfeder
11.10.2005, 17:53
Ja, ja... die Rechtschreibung! http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

Aber gut, ich beseitige mal Waagen :D

Gast
11.10.2005, 18:12
@ the Feder: Außer einigen ( kleinen) Rechtschreibfehlern, ganz gute Fortsetzung :D

Dark_Okri
11.10.2005, 18:59
@Feder: Auch von mir §respekt

Fängt wirklich schon sehr gut an...bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Dark_Okri
12.10.2005, 00:13
Hab jetzt auchmal ne Kurzstory angefangen...wird nur 2 Teile haben. Brauch ich einfach mal um mich etwas von "Krieg der Elemente" abzulenken.
Der zweite Teil kommt dann morgen oder so. :D

Stonecutter
12.10.2005, 00:29
@Ork: Geile Story :D
Ist mal was neues, aus Neks Sicht zu schreiben. Und das mit dem Schattenläufer ist auch eine gute Idee. Außerdem ist die Story wieder in deinem typischen leicht witzigen Stil geschrieben, wo man immer wieder schmunzeln und manchmal richtig loslachen muss...^^

Das mit dem von der anderen Story ablenken versteh ich nur zu gut, hab ich ja bei KuJ auch gemacht, indem ich ganz spontan mal Miltens Vergehen geschrieben hab, ich wollte da ne Zeit lang erst mal keine Piraten oder Banditen sehen... hm, vll schreib ich bald auch noch mal ne neue Kurzstory^^

The nameless Hero
12.10.2005, 08:35
Hihi. Ich kenne jemanden aus meiner Klasse, der hat auch schon ein paar Kurzstorys und sogar eine lange da. Er wird sich hoffentlich bald registrieren. Die Geschichten werden lustig, sage ich euch.

@Ork
Krass. Wie Stone schon gesagt hatte, musste man schon schmunzeln. Da könnte man aber mehr draus machen als nur ne Kurzstory. Also, ich tät mir da was offebhalten. Aber schreib erstmal den Elementkrieg weiter, und wenn du Abwechslung brauchst, dann schreib an der weiter.;)

EDIT: Ich hab noch ein kleines Geschenk, weil ich erstmal nicht mehr posten kann. Hier! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1488664#post1488664)

John Irenicus
12.10.2005, 09:40
Fortunos Geschichte ist vielversprechend.

Schreibfeder
12.10.2005, 14:33
Hihi. Ich kenne jemanden aus meiner Klasse, der hat auch schon ein paar Kurzstorys und sogar eine lange da. Er wird sich hoffentlich bald registrieren. Die Geschichten werden lustig, sage ich euch.

@Ork
Krass. Wie Stone schon gesagt hatte, musste man schon schmunzeln. Da könnte man aber mehr draus machen als nur ne Kurzstory. Also, ich tät mir da was offebhalten. Aber schreib erstmal den Elementkrieg weiter, und wenn du Abwechslung brauchst, dann schreib an der weiter.;)

EDIT: Ich hab noch ein kleines Geschenk, weil ich erstmal nicht mehr posten kann. Hier! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1488664#post1488664)


Fortunos Geschichte kling vielverprechend. Hoffentlich wird sie so gut wie Das Schwert des Paladins.

Ich habe meine Story weitergeführt. Ich möchte euch noch was sagen:
Ihr müsst auf jedes Wort in meiner Story achten. Es kann leicht sein, das ihr dann etwas nicht versteht, denn nicht alles wird im nachinein erklärt: Also, achtet auf jedes Teteil ( :D )

Laidoridas
12.10.2005, 15:07
@Ork: Super Story, einfach ne lustige Idee und wunderbar umgesetzt :A
Du musst aber unbedingt weiterschreiben, das bisherige Ende ist nicht besonders zufriedenstellend. Man hat irgendwie nicht das Gefühl, dass die Story wirklich beendet ist, außerdem bin ich sicher, dass du da noch viel draus machen kannst ;)

@Schreibfeder: Hm, ich achte ja schon auf jedes Teteil, aber eine Sache kapier ich nicht ganz. Heißt der Erzähler der Geschichte, also der Knecht von Parlaron, nun Parlan oder Andaron?
An einer Stelle im 2. Kapitel heißt es nämlich:

„Vielen Dank. Das ist übrigens mein Schüler, Andaron“ Ich verbeugte mich vor dem Magier, der anscheinend äußerst entzückt war. „Gute Manieren hat der junge Mann!“
Und im neuesten Teil steht:

„Ihr seit wohl im Fall Darson hier?“
„Oh nein. Das übernimmt mein Meister, Parlaron. Ich bin sein Knecht, Parlan“
„Ach ja. Es ist eine Ehre, so eine Person bergen zu können. Sein Ruf eilt ihm weit voraus!“
Wie heißt der Kerl jetzt also?^^

Schreibfeder
12.10.2005, 15:22
Sorry, er heißt Parlan.

Ich habe mir eine Namensliste zugelegt, damit sowas nicht noch einmal passiert. Die namen, es soll ja noch mehr geben, sind ein bisschen verwirrend.

Naja, Danke für den Hinweis (Was würde ich nur ohne euch machen? :D )

Vielleicht kommt heute noch ein Teil, mal schauen.

Laidoridas
12.10.2005, 15:30
Ah, dann ist gut...dachte schon, ich hätt da irgendwas nicht kapiert^^

Mal was anderes, könnten die Umfragethreads nicht wieder nach oben gepinnt werden? Sonst gehen die in der Flut der Story- und Diskussionsthreads völlig unter und niemand beteiligt sich mehr (und das wär schlecht, dann hätte Schreibfeder nämlich schon gewonnen :D ;) ). Wär jedenfalls schön wenn das Joni oder Diego mal machen könnten. ;)

edit: Hm, momentan hätte Schreibfeder wohl doch nich gewonnen...richtig spannend, der Wettbewerb^^

Schreibfeder
12.10.2005, 15:53
Ah, dann ist gut...dachte schon, ich hätt da irgendwas nicht kapiert^^

Mal was anderes, könnten die Umfragethreads nicht wieder nach oben gepinnt werden? Sonst gehen die in der Flut der Story- und Diskussionsthreads völlig unter und niemand beteiligt sich mehr (und das wär schlecht, dann hätte Schreibfeder nämlich schon gewonnen :D ;) ). Wär jedenfalls schön wenn das Joni oder Diego mal machen könnten. ;)

edit: Hm, momentan hätte Schreibfeder wohl doch nich gewonnen...richtig spannend, der Wettbewerb^^

Stimmt. Wirklich spannend. 9:9 :eek:
Naja, ist ja wurscht wer gewinnt.

Schick doch ne PN an Joni oder Diego. Wieso blutfeuer sie wieder abgepinnt hat, weiß ich nicht.

Chicken el Diabolo
12.10.2005, 16:20
Ich fang doch noch nicht heute mit dem zweiten Teil meiner ( wahrscheinlichen ) Trilogie.
"Spiel mir das Lied vom Tod", der Film und die Bilder haben mich auf eine Idee gebracht :D siehe Khorincity (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=84182) Es ist aber nur eine Kurzgeschichte ( denk ich mal )

EDIT: Wahnsinn, jetzt bin ich schon auf 200 Posts §list §troet §5troet

Stonecutter
12.10.2005, 17:12
@Chicken: Auch mal was neues, Khorinis im wilden Westen. Hört sich interessant an. Schreib mal ruhig weiter!
Und ich hab übrigens deine 200 Posts (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1489507#post1489507) verewigt ;)

@Ork: Schön weitergemacht, witzig und gute zu den Personen passende Reaktionen.

@Feder: Selbiges gilt auch für dich, gut weitergemacht.

@Laido. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Story so lustig ist, dass man sich vor Lachen fast in die Hose kackt? :D
Ich konnt mich nicht mehr halten, einfach ne geile Parodie^^

Schreibfeder
12.10.2005, 17:16
@Chicken: Auch mal was neues, Khorinis im wilden Westen. Hört sich interessant an. Schreib mal ruhig weiter!
Und ich hab übrigens deine 200 Posts (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1489507#post1489507) verewigt ;)

@Ork: Schön weitergemacht, witzig und gute zu den Personen passende Reaktionen.

@Feder: Selbiges gilt auch für dich, gut weitergemacht.

@Laido. Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass deine Story so lustig ist, dass man sich vor Lachen fast in die Hose kackt? :D
Ich konnt mich nicht mehr halten, einfach ne geile Parodie^^


DITO! Laidi, du bist göttlich!

Ok, ich werde meine Fortsetzung heute noch schreiben. Doch das wird brutal, das sage ich gleich. Ich hoffe, es geht noch, sonst schreibe ich es um...

Chicken el Diabolo
12.10.2005, 19:01
@ Schreibfeder
Das ist ja fast ein Krimi, gut fortgesetzt

@ Stonecutter:
Super, ich wollte schon immer mal Geblitzdingsd werden :D

@ Laido
(Kommentarlos) §xlol §rofl §xlol

Schreibfeder
12.10.2005, 19:08
@ Schreibfeder
Das ist ja fast ein Krimi, gut fortgesetzt

@ Stonecutter:
Super, ich wollte schon immer mal Geblitzdingsd werden :D

@ Laido
(Kommentarlos) §xlol §rofl §xlol

Ein Grimi sollte es nicht werden, aber das war ja erst die Einleitung. Erst jetzt fängt die Story an.

Gast
12.10.2005, 19:21
@ Hero: Deine Story hört sich schon gut an, schreib bald weiter :D

John Irenicus
13.10.2005, 10:59
Eine Gute Story, Ork-König, wie eh und je^^

Besonders gefällt mir diese Stelle

Er kam zu dem Schluß, dass es der göttliche Wille Innos war, welcher nicht wollte das der kleine Schattenläufer in der Felsspalte verendet und darum sein Gedächtnis so manipuliert hatte dass er beschloß jagen zu gehen.
Nek war zufrieden mit dieser Erklärung, wenn sich doch alle Fragen und Probleme so leicht lösen liesen.

:D

Laidoridas
13.10.2005, 18:25
@Ork: Schön, dass du deine Story doch noch fortgesetzt hast, meine Lieblingsstelle ist die hier:Inzwischen hatte er auch schon einen Namen für seinen Schützling gefunden: Schatti. Das war vielleicht nicht sonderlich innovativ, für Nek jedoch ausreichend.
Einfach lustig^^ Wirklich ne super Story, weiter so! :A

@Schreibfeder: Die Namensliste find ich ziemlich interessant...

Hausmeister – Iran – Feuermagier
Pförtner – Uran – Novize
Bist du etwa George Bush? :D
Ne, im Ernst, deine Story (zumindest der Anfang ;) ) ist dir wirklich gelungen, sie besitzt eine einzigartige Atmosphäre, so richtig krimimäßig^^
Nur die Aussage mit den Schuhen ist irgendwie wie aus nem typischen Ratekrimi genommen, die Sache mit dem Glöckner fand ich allerdings wirklich gut.

Schreibfeder
13.10.2005, 18:33
@Ork: Schön, dass du deine Story doch noch fortgesetzt hast, meine Lieblingsstelle ist die hier:Inzwischen hatte er auch schon einen Namen für seinen Schützling gefunden: Schatti. Das war vielleicht nicht sonderlich innovativ, für Nek jedoch ausreichend.
Einfach lustig^^ Wirklich ne super Story, weiter so! :A

@Schreibfeder: Die Namensliste find ich ziemlich interessant...

Bist du etwa George Bush? :D
Ne, im Ernst, deine Story (zumindest der Anfang ;) ) ist dir wirklich gelungen, sie besitzt eine einzigartige Atmosphäre, so richtig krimimäßig^^
Nur die Aussage mit den Schuhen ist irgendwie wie aus nem typischen Ratekrimi genommen, die Sache mit dem Glöckner fand ich allerdings wirklich gut.

Stimmt, die Schuhe sind wirklich nicht so gut.
Jaja, der Glöckner war eine gute Idee, fand ich auch. Armer Kerl, muss die ganze Nacht wachbleiben.

Ok, morgen kommt der Zweite Teil.

Schreibfeder
14.10.2005, 21:26
Der Doppelpost muss sein :rolleyes:

Also: Ich habe meine Story weitergeschrieben, hoffe, sie ist nicht zu prutal...

Zeichen im Wasser klingt gut, weiter so!
Beliar: Deine Fortsetzung ist doch auch schön gelungen, §respekt

Deathwalker
14.10.2005, 21:27
bin gerührt ;)
nein, is nich zu brutal, wir sind keine Weicheier
ich könnt euch jezz ma sagen was fies/brutal ist, aber dann sperren mich die mods.... :D

Schreibfeder
14.10.2005, 21:31
bin gerührt ;)
nein, is nich zu brutal, wir sind keine Weicheier
ich könnt euch jezz ma sagen was fies/brutal ist, aber dann sperren mich die mods.... :D

Konrad der Krieger, das Rad der Zeit, der Herr Steven King. Alle Bücher sind brutal! (Die gennanten) :D

Aber naja, es war schon nicht so sanft was ich geschrieben habe. Aber weiter darf ich ja nicht gehen, das verbietet das Gesetzt. (Ich finde das beschie*** Gewalt gehört nun mal auch zum Leben, warum sollte man nur über Vögel und Herzen schreiben? Das wäre eine Lüge, aber es gibt da ja tausende Meinungen :)

Deathwalker
14.10.2005, 21:32
Jaja....und Adanos sah, dass nun Ordnung und Chaos ungleich waren....

Schreibfeder
14.10.2005, 21:33
Jaja....und Adanos sah, dass nun Ordnung und Chaos ungleich waren....

:confused:

Deathwalker
14.10.2005, 21:34
Damit mein ich, dass sich das jetzt langsam wie ne Predigt anhört

Schreibfeder
14.10.2005, 21:37
:rolleyes:

Wenn es doch so ist?

Gast
14.10.2005, 21:54
@ Beliar( so besser?) und die schreibende( und strebende) Feder: ich finde heutzutage gehört brutalität einfach dazu. NIcht so, das man in einem Buch die genaue Flugbahn eines Gedärms erfährt. Aber ein wenig gehört einfach dazu.

John Irenicus
15.10.2005, 11:12
@ Beliar( so besser?) und die schreibende( und strebende) Feder: ich finde heutzutage gehört brutalität einfach dazu. NIcht so, das man in einem Buch die genaue Flugbahn eines Gedärms erfährt. Aber ein wenig gehört einfach dazu.

"Die Leber flutschte nur so heraus, sie nahm den direkten kurs über fisks hütte, und ein windstoß..." :D

Laidoridas
15.10.2005, 12:01
Hehe, das ist ja mal ne nette Diskussion hier^^

@Schreibfeder: Argh, wegen dir werde ich jetzt die nächsten drei Wochen lang von grässlichen Albträumen gequält! :D
Im Ernst, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Auch wenn ich mir einen schöneren Tod vorstellen könnte^^

Chicken el Diabolo
15.10.2005, 12:31
Was ist an der Leiche denn brutal? Ok, der zerfleischte Kopf aber sonst nichts :D . Ichr müsst NAVY CSI ( oder so in der Art ) anschauen, da zeigen sie wie die Leichen seziert werden. ;) .

EDIT: Nur so nebenbei, ich hab meine Story weitergeschrieben, wie ist sie denn bisher.

Schreibfeder
16.10.2005, 17:15
Hehe, das ist ja mal ne nette Diskussion hier^^

@Schreibfeder: Argh, wegen dir werde ich jetzt die nächsten drei Wochen lang von grässlichen Albträumen gequält! :D
Im Ernst, so schlimm isses ja nun auch wieder nicht. Auch wenn ich mir einen schöneren Tod vorstellen könnte^^

ja, das glaube ich kann jeder. Es wird noch schlimmer als vorher :G

The nameless Hero
16.10.2005, 19:02
Was ist an der Leiche denn brutal? Ok, der zerfleischte Kopf aber sonst nichts :D . Ichr müsst NAVY CSI ( oder so in der Art ) anschauen, da zeigen sie wie die Leichen seziert werden. ;) .

EDIT: Nur so nebenbei, ich hab meine Story weitergeschrieben, wie ist sie denn bisher.
Es heißt NAVY CIS.

Ich hab mir einige Storys durchgelesen, aber nicht alle.

@Ork
hättest du nicht vorher fragen sollen, bevor du da Fonti und Fahrim reingemacht hast? (Ich hatte an die immer (TM) schreiben sollen) Aber gut. Wunderbare SAtory, und richtig witzig.

@Laido
Jaja, ich brauch dazu nichts sagen. Tolle Parodie.

@Im Zeichen des Wassers (oder so)
Hört sich vielversprechend an. Interessantes Szenario.

@Fortunos Geschichte
Das wird eine etwas kürzere Story zwischendurch. Ich schreib die und dann mein Schwert zuende, ehe ich mit meiner neuen Story anfange. Also, ich habe nicht vor, daraus ne Riesengeschichte zu machen.

EDIT: Mir ist heute Morgen ein neuer Epilog für meine Story eingefallen, um sie mit meiner neuen zu verbinden. Ihr erratet es nicht!

Ich habe heute Morgen (Soll heißen, in AWT.) Kohrincity gelesen. (Ich war mit den Aufgaben fertig und wir durften mal ein bisschen surfen.) Klasse Story, mit guter Portion Humor. Lustig und interessant.

Dark_Okri
19.10.2005, 00:45
@Hero:
Ich hab mal bei Mondgesänge etwas Werbung gemacht fürs Story-Forum.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Wähler für den Wettbewerb :D *händereib*

The nameless Hero
19.10.2005, 13:20
Wie das? Werde ich mir mal ansehen.

@Chick
Gut weitergeschrieben. Lustige Darstellung! Ich musste richtig Lachen! /Ich liebe es zu lachen.:D )

Chicken el Diabolo
19.10.2005, 15:17
Deine Story ist aber auch geil. Die Idee mit dem Minotaurus ist super
Ich hoffe meine Story wird nicht zu ... zu ... ungothicmässig, ja das ist das richtige Wort dafür

The nameless Hero
19.10.2005, 15:35
Kohrincity ist eigentlich noch weiter von Gothic weg als meine Story.

Es ist soweit. Der Showdown ist fertig. Ich hoffe er ist mir gelungen.
Der Epilog folgt bald.

Laidoridas
19.10.2005, 18:10
Könnte nicht mal jemand an "Tödliches Eis" weiterschreiben? Ich würds ja selber machen, aber Doppelposts sind hässlich^^

Stonecutter
21.10.2005, 19:33
So, jetzt erst mal zu den beiden neuen Storys:

@Poison: Hört sich schon mal gut an. Ich geb zu, anfangs fand ich die Story etwas konventionell, aber ab dem 2. Kapitel find ich deine Story echt spannend. Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, wie es mit dem Alten und dem anderen Typen weitergeht. :)
Hast übrigens Lord Andre in der vorletzten Zeile als Lord Hagen beschrieben, änder das mal bitte ;)

@Nefarius: §welcome im Forum :)
Zu Ravens Geschichte: Zwar noch nicht viel, könnte aber sehr vielversprechend werden. Gut geschrieben.
Mich wundert nur, warum Gomez, der Herr der Kolonie, sich so um einen gerade reingeworfenen Gefangenen kümmert, den er nicht einmal kennt. Erscheint mir ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig.
Aber sonst schon gut!

Die Banditen:
Mal ganz was neues, dass die Banditen Khorinis erobern wollen. Gefällt mir gut!
Auch mag ich den Aspekt, dass die Söldner von Raven gekauft wurden.
Interssante Geschichte.
Weiter so!

Deathwalker
21.10.2005, 19:45
naja, "die Banditen" gefällt mir nich so. bisschen zu wenig beschrieben. "Ravens Geschichte" muss ich noch lesen
edit: §welcome im Forum (gut dass Hero nich da is :D )

Poison
21.10.2005, 19:59
@Poison: Hört sich schon mal gut an. Ich geb zu, anfangs fand ich die Story etwas konventionell, aber ab dem 2. Kapitel find ich deine Story echt spannend. Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, wie es mit dem Alten und dem anderen Typen weitergeht. :)
Hast übrigens Lord Andre in der vorletzten Zeile als Lord Hagen beschrieben, änder das mal bitte ;)

Danke §thx .Ich hoffe dich wird die Fortsetzung nicht entäuschen.Und gut das du mich auf den Fehler hingewiesen hast.Da habe ich mich wohl bei den Lords vertan :D

Deathwalker
21.10.2005, 20:02
ich hab jezz auch Poisons geschichte gelesen: ziemlich gut. Und, poison, dein Bild kenne ich, glaube ich. Ich hab das auf irgendsoeinem Buch gesehen. Könntest du mir sagen, wo du das herhast? :confused:

Poison
21.10.2005, 20:07
ich hab jezz auch Poisons geschichte gelesen: ziemlich gut. Und, poison, dein Bild kenne ich, glaube ich. Ich hab das auf irgendsoeinem Buch gesehen. Könntest du mir sagen, wo du das herhast? :confused:

Das habe ich von http://www.die3sphaere.de/.Kennst es vieleicht von einem DSA Buch?Ich weiß nicht ob es da mal vorkam aber es könnte sein.

Deathwalker
21.10.2005, 20:10
achja. spielst DSA? cool. Hab ich für eine zeit auch Mal gespielt.(zugegeben, für eine kurze Zeit) Jezz fällts mir wieder ein! ich hab das auf einem David Gemmel Buch gesehen. "Der weiße Wolf" so hieß es.

Poison
21.10.2005, 20:13
Um ehrlich zu sein: Ich spiele gar nicht DSA.Ich bin mal bei einer Suche nach Fantasybildern auf die Seite gestoßen.Ich habe nur mal ein kleines Buch davon gelesen,mehr nicht :(

Deathwalker
21.10.2005, 20:16
:D lol :D macht nix, hast nicht viel verpasst, nach einer Zeit wird das langweilig. hmm, aber jezz bleibt die Frage, ob die Buchdrucker das Bild geklaut haben, oder die von DSA. hmmmmm.... :D

Dark_Okri
21.10.2005, 21:16
So, ich hab mal Tödliches eis weitergemacht...allerdings gehen mir die Ideen fast aus und ich muss auch aufpassen dass ich nicht irgendwas von "Krieg der Elemente" da rein poste ^^.

Deathwalker
21.10.2005, 21:41
wir sind jezz an einem Punkt angekommen, wo das Böse ZU mächtig ist...

Deathwalker
22.10.2005, 15:59
An die Mods: ja der Doppelpost muss sein, sonst merkt keiner dass ich was geschrieben habe :rolleyes: @ nefarius: Die Orks reiten auf den Wargs? hast du schon mal Gothic gespielt? Man, das is kein Herr der Ringe!! hier sind die Orks 3 Mal so groß wie die Wargs. außerdem beschreibst du echt zu wenig und der Satz "Alle Banditen haben eine leichte Armbust und 10 Bolzen, alle Orks ein Orkisches Kriegsschwert und eine schwere Armbrust" 1. Man kann auf Distanz nicht erkennen, wieviel Bolzen jemand hat, 2. Orks können nicht mit Armbrüsten schießen und 3. "Grobes Kriegsbeil" Das ist der "spielname der Waffe" (d.h. so heißt die Waffe im Spiel, aber keiner wird im echten Leben grobes Kriegsbeil sagen. Dann sagt man einfach. " Die meisten Banditen sind mit Äxten bewaffnet"
aber das Szenario ist gut. Wenn du, wie schon gesagt, mehr beschreibst, und all das andere überarbeitest (s.o.) wird das schon eine sehr interessante Story :)

Laidoridas
22.10.2005, 17:06
@Poison: Ich habs dir zwar schon per icq gesagt, aber deine Story gefällt mir sehr gut. Vor allem ab dem dritten Kapitel wirds spannend, besonders durch die ganzen Unklarheiten in der Story, zB die Rolle des alten Mannes. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt ;)

@Ork + Nefarius: Super, dass ihr weitergeschrieben habt! Wir könnten die Story auch so langsam mal beenden, wenn uns die Ideen ausgehen...ist ja inzwischen lang genug.

@Deathwalker: Ich hab Nefarius´ Story zwar noch nicht gelesen, aber die Sachen, die du grade kritisiert hast, finde ich eigentlich nicht weiter schlimm. Mag sein, dass Orks im Spiel nicht mit Armbrüsten schießen können - aber warum muss man sich hier in den Stories so sklavisch ans Spiel halten? Ich wüsste nicht, warum Orks nicht mit Armbrüsten schießen sollten und "grobes Kriegsbeil" ist einfach nur ein näher beschriebenes Kriegsbeil, ist doch eher lobenswert als irgendwie fehl am Platz.

Deathwalker
22.10.2005, 17:10
naja, mir gefällts eben nicht. ein Spion sagt eher die Position, und die Anzahl der Feinde, aber nicht ihre Waffen....

Laidoridas
22.10.2005, 17:29
Wenns ein richtig guter Spion ist, schon. :D

Stonecutter
22.10.2005, 17:30
Na ja, das was Death schon gesagt hat, find ich auch nicht so gut. Ich meine, wie soll ein Späher erkennen, wie viel Bolzen ein Ork dabei hat und was genau die für Waffen haben?

Die andere Story (Ravens Geschichte) find ich zu kurz beschrieben. Innerhalb weniger Posts ist die Story schon zu Ende. Man hätte da schon etwas mehr rausholen können ;)

@Poison: find deine Story wirklich gut, kann mich Laido nur anschließen :)


Kampf um Jharkendar ist schon auf Seite 2 §cry
und ich hab wegen Schule keine Zeit mehr weiterzuschreiben :(

Deathwalker
22.10.2005, 17:32
ka, ob ichs schon gesat habe, aber ich find Poisons Story auch gut :D (das is eigentlich fast ein genau solches Wunder, dass mir nicht langweilig ist :D

Laidoridas
22.10.2005, 17:35
@Stone: Mach dir nichts draus, ich komm mit Falsche Gedanken auch grade nicht weiter. :(
Aber keine Angst, wir werden Kampf um Jharkendar schon nicht so schnell vergessen, vor allem wenn du damit übermorgen beim Wettbewerb gewinnst ;)

Gast
22.10.2005, 21:30
Leute, ich hab mal eben meine'' Vorboten des Bösen''-Story ümgeändert, schaut sie euch an, und sagt wie sie euch gefällt. :D

Deathwalker
22.10.2005, 21:36
kommts mir nur so vor, oder hast du alles umgeändert und nur den Namen gelassen? :D aber sonst: coole Story. echt cool. aber ich finde, die Magier haben zu schnell zugestimmt, den Auftrag zu machen. ich fänd das ca. so besser "Ich habe einen Auftrag für euch" "nie in unserem Leben werden wir was für dich tun" und dann kommt der Teil mit dem Tod durch Fingerschnippen. Aber bis auf diese Stelle: Sehr guter Anfang

Gast
22.10.2005, 21:50
Gut, dann werde ich das kurz umändern :D

Deathwalker
22.10.2005, 21:55
Ok, jetz bin ich glücklich :D

Stonecutter
22.10.2005, 22:46
@Chipher: Hört sich schon mal gut an, was du da schreibst. Gefällt mir, dass mit der verlassenen Mine, die einstürzt und so.
Aber spielt das noch vor der Erschaffung der Barriere? Fänd ich ein schönes und interessantes Szenario, also wenn da noch die Übernahme der Kolonie durch die Gefangenen vorkommt :)

@Thormant: schließe mich Death an, coole Story.

Deathwalker
22.10.2005, 22:56
@ Chipher *mich meinerseits Stone anschließ* gutes Szenario, gut beschrieben, usw. :D

The nameless Hero
22.10.2005, 23:31
@Die Banditen
Ich weiß nicht, irgendiwie ist alles ein wenig komisch. Lee ist plötzlich ein besessener, die Banditen haben die Stadt erobert (Was wohl schwerlich geht) und sie Arbeiten mit den Orks zusammen. (Das ist ja wohl das absurdeste.) Tut mir Leid, aber diese Story gefällt mir nicht sehr gut.

@Chipher
Da schließ ich mich an. Tolles Szenario, gut beschrieben. Weiter so.

@Thormant: Muss ich mich anschließen, wunderbar gemacht.

Chip
22.10.2005, 23:41
Freut mich das euch der Anfang meiner Story so gut gefällt. :D
@Stone
Meine Story spielt momentan noch vor der Erschaffung der Barriere, da es danach ja keine Königlichen Wachen mehr gibt (siehe Intro Gothic 1).

Deathwalker
23.10.2005, 18:38
Ich und Stone haben eine Story angefangen ich würde gern eure Kritik dazu hören :D

Chip
23.10.2005, 18:42
@Death
Für den Anfang nicht schlecht, gefällt mir wirklich gut ;)
Die Story hat viel potenzial, macht nur so weiter :D

Deathwalker
23.10.2005, 20:25
@ Junkie ich hab deine Story gelesen und sie is ziemlich cool §respekt §respekt

Gast
23.10.2005, 20:54
Hab mal bei meiner Story weitergeschriebenm wie findet ihr die Fortsetzung ? :D

Deathwalker
23.10.2005, 20:55
cool :D aber richtig :D das ist witzig mit diesem "ein Mistivieh weniger" und dem "Dialog auswählen" :D ziemlich cool, auch gut beschrieben :)

edit: hab auch weitergeschrieben :D (dunkle Verschwörung)

Gast
23.10.2005, 21:02
Hab mir eure Story auch schon durchgelesen, und ich muss sagen: Klasse. :)
Schreibt schnell weiter :D

Mav
23.10.2005, 21:05
@Thormantor: Deine Story "Die Vorboten des Bösen" sieht wirklich mal weltklasse aus....ich versuche die meiste Zeit alle Storys zu lesen auch diese, die mir nicht so gefallen, aber deine hat mich von Anfang an angesprochen....weiter so^^

Gast
23.10.2005, 21:23
@ Mav: Danke für das Lob :D
@ all: Hab mal bei '' Tödliches Eis'' weitergeschrieben, ihr müsst auch mal weitermachen :rolleyes:

König Rhobar II
23.10.2005, 21:31
@ Thormantor: Coole Story,bin mal gespannt wies weitergeht (und obs weiterhin so geile Gothictypische anspielungen gibt :D )

@ Death & Stone: Und gleich schon die nächste Coole Story :)
Schön spannend, mit einem hauch von mystery :D

weitere Kommentare folgen^^

P.S.: Wie findet ihr bisher meine neue Story?

Deathwalker
23.10.2005, 21:32
obwohl ichs die per ICQ gesagt habe: gut weitergeschrieben. Sehr gut weitergeschrieben. §respekt §respekt §respekt

Gast
23.10.2005, 21:38
@ Rob: Hast auch gut weitergeschrieben :D Und danke fürs Lob :)

Stonecutter
23.10.2005, 21:40
@Rhobar: Deine Story gefällt mir wirklich gut. Schön beschrieben.
Aber hat eigentlich schon jemand Adlerauge ne PN geschickt, dass er seinen Post da löschen soll? Oder schon gemeldet?

@Thormant: Ja, deine Story ist auch sehr gut. Und auch mit ein biscchen verstecktem Humor, zB das mit der pasenden Antwort aussuchen^^

Ich bedanke mich auch nochmal bei euch für das Lob an der dunklen Verschwörung^^

Deathwalker
23.10.2005, 21:41
ja genau, danke, (@ Stone dachtest wohl, du könntest den Ruhm einheimsen, solange ich weiterschreibe???)

Stonecutter
23.10.2005, 21:44
ja genau, danke, (@ Stone dachtest wohl, du könntest den Ruhm einheimsen, solange ich weiterschreibe???)
Verdammt, er hat mich erwischt^^

Berichtigung: Wir bedanken uns auch nochmal bei euch für das Lob an der dunklen Verschwörung^^

Gast
23.10.2005, 22:10
Hab meine Story weitergeschrieben :D

@ Death und Stone: habt gut weitergeschrieben :D

Stonecutter
24.10.2005, 14:32
@Poison: Die Story ist wirklich spannend, bitte schnell weiterschreiben :D

@Ork: Muss ich dazu noch mehr sagen? Deine Schoßhündchen Story ist einfach witzig, astrein §xlol

Poison
24.10.2005, 14:45
@Stonecutter: Ich werde mich bemühen :D

Jetzt mal was zu den anderen Storys:
@Cipher: Coole Story.Bin mal gespannt wie es weiter geht

@Stonecutter und Deathwalker: Super Story.Macht bitte schnell weiter :D

Mit den anderen muss ich mich noch beschäftigen

Chicken el Diabolo
24.10.2005, 15:05
So, dann muss ich wohl auch meinen Senf zu euren Storys dazugeben :D
@ Poison
Düster, spannede Story §respekt

@ Death. und Stone.
Super, wirklich nicht schlecht beschrieben

@ Thorm.
Geile Geschichte, lustige Namen :D

@ Ork.
Wirklich gut, mit viel Humor beschrieben

so, die andern muss ich noch lesen

König Rhobar II
24.10.2005, 15:21
@ Ork: Schöne, witzige Story, echt gut :)
Aber wehe du wagst es den "nicht-authorisierten Schattenläufer" am Ende sterben zu lassen §burn :( :D

@ Stone: Auch sehr gut weitergeschrieben, bin mal gespannt, was jetzt in Khorinis so abgeht^^
:)

Chip
24.10.2005, 15:25
@Ork
Super witzige Story :D. Bin mal gespannt wies weitergeht.

@Stone und Death
Toll weitergeschrieben, hoffentlich könnt ihr die Spannung halten :D

Deathwalker
24.10.2005, 16:41
Ich hab unsere Story weitergeschrieben. Lest mal schön

Chip
24.10.2005, 16:49
Ich habe meine Story auch weitergeschrieben. Bitte lest und bewertet sie. :D

Deathwalker
24.10.2005, 16:55
@ Chipher ziemlich gut geschrieben. :D

Nardul
24.10.2005, 17:03
@ Nightsun: gute Story

The nameless Hero
24.10.2005, 17:48
§welcome Anthraxx!


Ich werd mir noch ein paar durchlesen und editieren.

@Chipher
Sehr gut, wunderbar beschrieben. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Scorpio, und du hast alle Gardisten asu dem AL!:p

@Ork
Lustig, Super, du weist was ich meine.

@Death und Stone
Krasse Story mit vielen Wendungen. Gut beschrieben von beiden. Auch eine gute Idee.

Aber bis jetzt hat noch keiner was zu meinem Story-Ende gesagt.§cry

Chip
24.10.2005, 18:20
@Hero
Du hast noch Kirgo, Skip und Bullit vergessen. :D

@Junkie (hoffentlich richtig geschrieben)
Nicht schlecht für den Anfang. Mach so weiter ;)

edit: endlich drei Sterne :D

@Death (unten)
danke :D

Deathwalker
24.10.2005, 18:22
@ Chip gratz zum Waldläufer :D

The nameless Hero
24.10.2005, 18:55
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.

@Thormant
So, hab ich jetzt auch weitergelesen. Erst mal diue Kritik: Du hast einmal, als es eine Frage war, einen Punkt gesetzt und nach einem Aussagesatz "fragte er" geschrieben. Ist ein weig komisch, wenn es einem auffällt. :D
Und glaubst du nicht, das der Held schon weiß, das Raven in den Tempel will? Das müsste er von Saturas wissen, der es davon ableitete, das Raven den Kahrdimon oder wie die Witzfigur heißt, beschworen hatte. Weiß er das schopn oder nicht? Ansonsten wäre die Reaktion, wenn er es noch nicht weiß, viel zu unüberrascht.
Aber schluss damit: Wunderbar weitergeschrieben. Auch das unser Held wieder nicht dazu gekommen ist, seinen Namen zu sagen und das mit den Antworten suchen. Gut!

Gast
24.10.2005, 19:10
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.

@Thormant
So, hab ich jetzt auch weitergelesen. Erst mal diue Kritik: Du hast einmal, als es eine Frage war, einen Punkt gesetzt und nach einem Aussagesatz "fragte er" geschrieben. Ist ein weig komisch, wenn es einem auffällt. :D
Und glaubst du nicht, das der Held schon weiß, das Raven in den Tempel will? Das müsste er von Saturas wissen, der es davon ableitete, das Raven den Kahrdimon oder wie die Witzfigur heißt, beschworen hatte. Weiß er das schopn oder nicht? Ansonsten wäre die Reaktion, wenn er es noch nicht weiß, viel zu unüberrascht.
Aber schluss damit: Wunderbar weitergeschrieben. Auch das unser Held wieder nicht dazu gekommen ist, seinen Namen zu sagen und das mit den Antworten suchen. Gut!

Da wo ich ihn beschrieben hab, ist der Held schon auf dem Weg Raven zu töten, er war auch schon bei Quarhodron wegen der Steintafel.Und das mit dem . bei der Frage...naja Rechtschreibfehler :D

Poison
24.10.2005, 19:52
So,ein weiteres Kapitel.Jetzt kommen auch Orks vor.
Sagt bitte wie ihr es findet :D

The nameless Hero
24.10.2005, 20:01
ok, das wollte ich nu wissen, Thormant.

@Poison
werde ich mal lesen, wenn ich Zeit habe.

Chip
24.10.2005, 20:11
@Poison
Deine Story ist wirklich Spannend. Kann es kaum erwaten, dass du das nächste Kapitel schreibst :D

..Bärd'04..
24.10.2005, 21:00
Hallöchen,
ich hab gerade mal eben ne kleine Story gepostet, ist allerdings noch laaange nicht fertig *G*

Also, lesen bitte :)
uuund kommentieren bitte ;)

Gast
24.10.2005, 21:05
@ bärd04: Klingt schonmal gut, schrib weiter :dup:

Deathwalker
24.10.2005, 21:06
nicht schlecht , weiter so

Stonecutter
24.10.2005, 21:10
Was, habt ihr beiden schon die komplette Story gelesen :eek:
Ich bin noch irgendwo am Anfang, aber hört sich wirklich schon ncht schlecht an, zB das mit dem Ketchup :D

Ach ja: §welcome im Forum :)

@Junkie: du hast auch sehr gut weitergeschrieben. Das mit dem Sandhai gefällt mir!

Selbiges gilt auch für Poison und Chipher^^

edit @Bärd: ups, seh grad dass du schon seit Mai registriert bist, also doch nicht so neu hier, aber egal :D

..Bärd'04..
24.10.2005, 21:14
@ Thormantor:
Wos? du willst behaupten, innerhalb von 5 mins den Kram durchgelesen zu haben?? ;)
Das nehm ich dir nicht ab :D

@all Danke für die Ermutigung :)

@stonecutter: Doch bin neu hier, hatte meinen nick und das passwort temporär verlegt :D
Die Story war zumindest mein "erster Akt" ...
Also eigentlich wollte ich mich grade anmelden, da kam, dass meine mail-addy schon verwendet würde. Ich stutzte. Aber nachdem mir dann der nick zugeschickt worden war, war mir klar, dass hier krankste sonderzeichen geduldet werden... Ist ja nicht überall üblich, weshalb mein Nick teilweise doch sehr abgespeckt werden muss ;)

Poison
25.10.2005, 15:51
Mal wieder ein neues Kapitel.Ihr könnt sagen wie ihr es findet wenn ihr wollt :D
@Cipher: Geht ja Interessant weiter.Weiter so :)
@Stone und Death: Spannende Geschichte und super geschrieben.Freu mich schon auf die Fortsetzung

Chip
25.10.2005, 16:17
@Poison
Gut weitergeschrieben ich bin mal gespannt woher "der Alte" Ian kennt. :D

@Junkie
Auch nicht schlecht, mach weiter so :)

@Ork
Das wird ja immer besser aber wehe du tust Schatti was §burn ( :D )

@Stone und Death
Schreibt bitte schnell weiter, ich will umbedingt wissen wenn Lord Andre ermordet haben soll :)

The nameless Hero
25.10.2005, 17:09
@Ork
So, jaetzt habe ich Nek und Schatti auch in Fontis Abenteuer reingesteckt. Wenn du es schon so anfängst...:p Hast aber gut weitergeschrieben.

@Stone
Gut geschrieben.

Deathwalker
25.10.2005, 17:21
@ hero warum nur Stone §cry ( ;) )
@Junkie Gut weitergeschrieben
@Poison auch gut weitergeschrieben. Interessante Fortsetzung

The nameless Hero
25.10.2005, 18:54
Das war auf den letzten Beitrag bezogen. Du hast natürlich auch gut geschrieben.

Deathwalker
25.10.2005, 19:58
*glücklich sei* ;) hab jezz auch weitergeschrieben :D

Stonecutter
25.10.2005, 20:01
@Laido: da hab ich mal wieder ne lustige Story erwartet, aber du kannst auch sehr gut ernstere Texte verfassen, wie mir scheint. Barriere T17 it wirklich ausgezeichnet beschrieben.

@Junkie: Auch du hast eine sehr gut beschrieben Story. Detailgetreu geschrieben, spannend gemacht.

@Poison: auch deine Story behält Spannung, gefällt mir gut. Wunderbar erzählt.

@Chipher: deine Story ist ebenfalls gut. Diese Beleuchtung der Vorgeschichte von G1, wie es zur Barriere und zm Gefangenenaufstand kam, finde ich schön gemacht.
Übrigens bin ich in der M-Story der "saufende Koch", ist ein kleiner Unterschied zu "besoffener Koch", oder?;)

The nameless Hero
25.10.2005, 20:07
@Laido
Da muss ich mich Stone anschließen. Da kann man auch mal drüber nachdenken, nein, da MUSS man drüber nachdenken, wenn man das verstehen will. Sehr gut. Ich werde jetzt erst mal denken und verabschiede mich für Heute.

Deathwalker
25.10.2005, 20:11
@ Laido wirklich coole und ernste Story §respekt
@Chipher deine Story ist ziemlich cool. auch das letzte Kapitel. Weiter so! §respekt

Chip
25.10.2005, 20:13
Ich habe gerade ein neues Kapitel meiner Story gepostet. Bitte lest es euch durch und schreibt was ihr davon halten. :)

@Stone
Sorry wegen dem "besoffenen Koch." Ich habs schon geändert. :D

Laidoridas
25.10.2005, 20:20
@Stone, Hero & Death: Danke! :) Ab und zu muss auch mal was Ernstes sein...ich schreib aber auch bald wieder an Falsche Gedanken weiter.
Barriere T17 ist übrigens beendet, da kommt nix mehr^^ Hab nur kein "Ende" hingeschrieben, weil es irgendwie nicht gepasst hätte bei ner Kurzgeschichte.

König Rhobar II
25.10.2005, 20:56
@ laido: Wirklich gut geschrieben, die Geschichte, auch wenn ich sie nicht verstanden hab :confused: :D

Poison
26.10.2005, 13:45
Ein neues Kapitel.Wie findet ihrs? :D

@Laido: Wirklich gut geschrieben und auch sonst sehr gut.
@Stone und Death: Wirklich spannend.Ich feu mich schon auf die Fortsetzung :)

Chip
26.10.2005, 13:50
@Poison
Dein neues Kapitel gefällt mir gut. Mach weiter so ;)

@Laido
Sehr gut geschrieben. Ich hoffe ich habe sie richtig verstanden :D

Deathwalker
26.10.2005, 14:13
@ Poison gut geschrieben

Chip
26.10.2005, 14:21
Ich habe eine neues Kapitel geschrieben. Bitte lesen :D

Deathwalker
26.10.2005, 14:22
hab gelese. Ziemlich gut geschrieben

The nameless Hero
26.10.2005, 15:00
Muss ich mich anschließen. Gut geschrieben.

..Bärd'04..
27.10.2005, 16:12
@Chipher: Geschickt eingefädelt, das mit den Minecrawlern...
Bin schon gespannt, wie Gomez die Herrschaft schließlich an sich reißen wird...

@Death und Stone: Eure Story ist ja mal ziemlich spannend! :)

PS: Hab mein Gossip um ein Fragment erweitert :D

Deathwalker
27.10.2005, 16:17
@ Chipher gut geschrieben,interessant.
@ Bärd'04 auch gut geschrieben, witzig, ein Matrixbuch in der Kolonie :D

..Bärd'04..
27.10.2005, 17:04
@Death: Was, wieso Matrixbuch? :confused:
Das ist doch eigentlich ne Parodie auf Effi Briest...

Deathwalker
27.10.2005, 17:06
achja, echt???LOOOL!!! :D da der Teil teilweise (für mich) zu lang war, da ich gleich darauf wegmusste hab ich den Teil teils überflogen und dieser Satz fiel mir ins Auge "Wir brauchen viele Waffen" (oder ähnlich)

Laidoridas
28.10.2005, 15:57
Diese Jugend von heute, zu faul um sich mal die Zeit zu nehmen, in aller Ruhe die großen literarischen Schätze unserer Tage (damit mein ich jetzt Gossip anderthalb, nich Effi Briest oder so^^) zu studieren...und dann auch noch Kommentare über Stellen abliefern, die man gar nicht gelesen hat, tststs! :p

@Bärd´04: Du weißt es schon, aber ich sags hier nochmal, damits alle wissen: deine Story ist genial!^^ Ich sags mal so: bekloppt aber gut ;)
Vor allem die unzähligen Sprichwörterparodien sind extremst lustig, allein schon die Stelle mit der langen Pause, die eintrat :D
Oder auch der Exkurs mit der griechischen Mythologie oder die Schattendefinitionen...insgesamt ne wirklich hervorragende Story, weiterschreiben!

@Cyco: Muss sagen, der Anfang deiner neuen Story ist dir wirklich super gelungen, sehr atmosphärisch, vor allem durch das ungewöhnliche Szenario.
Bin mal sehr gespannt wies weitergeht, in der Stadt selber kann ja nichts Spektakuläres passieren, wenn alle (un-)tot sind, außer es kommen mal wieder ein paar Abenteurer vorbei. ;)

Deathwalker
28.10.2005, 19:55
@ Cyco wirklich gut geschrieben. §respekt §respekt Coole Idee mit Totenstadt Khorinis. Klasse Atmosphäre. etc :D

Chip
28.10.2005, 20:00
@Cyco
Muss mich Death anschließen, geile Story §respekt

Gast
28.10.2005, 20:05
@ Cyco: Klasse Story. Die Idee das Khorinis eine ''Totenstadt'' ist, hast du dier gut ausgedacht :D

..Bärd'04..
28.10.2005, 20:22
Jop, dem kann ich mich anschließen. Nach dem Lesen des zweiten Kapitels scheint es ja gleich mal spannend zu werden. MEHR! ;)

@Ork-König: Hab grad deine Schattenläufer-Story gelesen... Die ist noch nicht ganz fertig, oder? ;) Schreib mal weiter. Büddö! :)

Stonecutter
28.10.2005, 20:41
@Cyco: schließ mich den Vorpostern an, ist ne schöne und spannende Story. Die Idee mit Khorinis als Geisterstadt ist mal was neues, gut geschrieben.

@Bärd: So, jetzt zu dir. Was soll ich sagen? Mit deiner Story könntest du schon Laido Konkurrenz machen^^
Du schreibst ziemlich lustig, ist praktisch unmöglich zu lesen ohne loszulachen.

Eine lange Pause trat ein, doch sie war offensichtlich zu groß, sodass sie mit ihrem Kopf hart gegen den ersten Querbalken an der Decke der Taverne stieß.
xD
Diese Passage fand ich einfach nur zu geil :D
Genauso wie Schwesternschaft des Penners *rofl*
In der Ausdrucksweise bewegst du dich auf sehr hohem Niveau, durch diese geschwollene Sprache kommen die Gags noch besser rüber.
Einfach genial!

Poison
28.10.2005, 21:03
@Cyco: Ah,mal wieder was richtig düsteres.Der Anfang hat mir sehr gut gefallen.Freu mich schon auf die Fortsetzung :D

The nameless Hero
28.10.2005, 22:26
Ja, Cyco, da muss ich mich anschließen.

Nardul
29.10.2005, 13:10
@ Cyco: Schreib weiter !gute Story

Mav
29.10.2005, 13:26
@Cyco: vielversprechende Story!!...überhaupt die Einleitung mit der Erklährung des Wortes "Finsternis" finde ich gut gelungen!!

The nameless Hero
29.10.2005, 17:09
@Anthraxx
Du hast gut weitergeschrieben, doch mir fehlt ein bisschen mehr Umschreibung. "Ich muste eine Minute lang mit einem Skellet kämpfen" das hätte man besser machen können wie. "Ein Skellet tauchte aus dem Bebüsch auf. Ich zog mein Schwert und schlug zu" oder so ähnlich. Außerdem ist die Signatur auszuschalten. ;)

@Stone
Dein letzter Beitrag ist gut beschrieben. Weiter so ihr beiden!

John Irenicus
29.10.2005, 17:19
Dank eines langen Wochendes ist mir die Fertigstellung eines weiteren Kapitels gelungen. Weitere werden (hoffentlich) in Kürze folgen.

Nardul
29.10.2005, 17:53
@John Irenicus: Dir Fortsetzung ist dir gut gelungen. Leider kann man die Schrift in manchen Farben nicht agnz so gut lesen!

ps:Ich hab bei meiner Story die Stellen mit dem Skelett jetzt geändert.

The nameless Hero
29.10.2005, 18:25
Ja, so ist es besser. Gut gemacht!

John Irenicus
29.10.2005, 19:36
Leider kann man die Schrift in manchen Farben nicht agnz so gut lesen!

Erstmal danke für das Lob, die Schriftfarben werde ich nicht ändern, die dienen unter anderem auch mir zur Übersicht.

The nameless Hero
29.10.2005, 20:12
Wenn du es nicht lesen kannst, ist es besser, den Text it der Maus zu markieren. Dann gehts.

Laidoridas
30.10.2005, 15:32
@Bärd, Poison & Cyco: Super Fortsetzungen allesamt! Ich glaub, so viele lesenswerte Stories wie im Moment gabs noch nie im Storyforum, weiter so!

Hab mal bei Tödliches Eis weitergeschrieben, ich finde wir sollten wenigstens noch ein vernünftiges Ende hinbekommen. Das hat sie als Gewinnerstory ja wohl verdient, oder? ;)

Revan
30.10.2005, 20:53
Ich habe gerade mit meiner Story "Der Myrtanische Krieg" begonnen.Was haltet ihr bisher davon? Verbesserungsvorschläge und andere Ideen sind auch erwünscht. :)
Schreibt es in diesen Threat oder schickt mir `ne PN.

The nameless Hero
30.10.2005, 20:56
Guter interessanter Anfang. Doch dass ein 16-jähriger schon raucht...
Naja, das einzige, was zu bemängeln ist, ist die Rechtschreibung, aber sonst eine wunderbare Geschichte bisher.

Stonecutter
30.10.2005, 20:57
Ich habe gerade mit meiner Story "Der Myrtanische Krieg" begonnen.Was haltet ihr bisher davon? Verbesserungsvorschläge und andere Ideen sind auch erwünscht. :)
Der Anfang hört sich gut an. Die Idee, die Ereignisse in Myrthana zum Zeitpunkt des Geschehens von Gothic 2 zu berichten, ist gut. Ich find es irgendwie auch gut, den Held als "Freak" zu beschimpfen^^
Sind zwar noch ein paar Rechtschreibfehler drin, aber insgesamt gut gemacht, weiter so! :)

Revan
30.10.2005, 21:05
Sorry für die Rechtschreibfähler, doch manches ist auch bewusst so gemacht Akzente,Redensarten etc.
Hast du vieleicht noch ein Paar Ideen?

Revan
30.10.2005, 21:15
Hab gerade die Gramattick überarbeitet.Ich hoffe es ist nun besser so.

Chicken el Diabolo
31.10.2005, 07:50
So, ich habe jetzt einmal Khorincity auf Eis gelegt und das erste Kapitel meines zweiten Teiles ins Netz gestellt. Ihr könnt ja mal einen Blick drauf werfen und mir sagen was für Mist es ist ;)

Und zu den anderen Storys:
@ Cyco
"Lustige" Story, verwesende Schmiede und Milizen sind immer gut :D Wirklich nicht schlecht der Anfang, weiter machen ;) !!!

@ Bärd
Wirklich gut, die Metaphern sind immer so geil §xlol

@ Nettermensch
Fängt schon mal gut an, mal sehen wies weitergeht

Laidoridas
31.10.2005, 08:31
Doch dass ein 16-jähriger schon raucht...

Das ist leider realistisch...*zujedermengeleuteausmeinerstufeschiel*

Revan
31.10.2005, 08:38
Das ist leider realistisch...*zujedermengeleuteausmeinerstufeschiel*

S ich habs geändert.Glen ist jetzt nicht mehr 16 sondern 18 Jahre alt
und damit volljährig. :D

Laidoridas
31.10.2005, 08:39
Hab ich gesagt, dass es mich stört? Ich meinte nur, dass es realistisch ist, wegen mir kannstes also bei der 16 lassen ;)

Revan
31.10.2005, 08:43
Egal, jetzt ist er volljährig :D . §hb Glen!*lol*

Schreibfeder
31.10.2005, 09:16
Ich sitze gerade an einer neuen Story. Das Lied vom Tod schreibe ich danach weiter.

Ok, ne Karte habe ich schon.

Poison
31.10.2005, 15:47
So,ein neues Kapitel fertig.Wie findet ihrs?

Und was haltet ihr von der Idee das ich aus der Geschichte vieleicht eine Trilogie mache?Also "Diener des Bösen" wäre dann sozusagen die Vorgeschichte.

Chicken el Diabolo
31.10.2005, 16:58
@ Poison
Spannend weitergeschrieben, §respekt
aber BITTE lass Hagen nicht sterben §cry :D Der Mann hat doch schon so viel durchgemacht^^

Poison
31.10.2005, 17:34
@ Chicken el Diabolo: *fieswerd* Hehe,wir werden sehen :D

Deathwalker
31.10.2005, 17:39
@ Poisen Gut geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung

Sumpfkrautjunkie
31.10.2005, 17:54
Hab mal wieder "Im Zeichen des Wassers" weitergeschrieben.
Die Story wird vorraussichtlich ziemlich lang.

Revan
31.10.2005, 20:57
Ich habe an der Story "Der Myrtanische Krieg" 2 weitere Kapitel drangehengt.
Was haltet ihr abgesehen von der Rechtschreibung davon?
Kritik, Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen sind natürlich willkommen und erwünscht. :)

Poison
31.10.2005, 21:43
@ Nettermensch: Joa,ist eigentlich schonmal eine spannende Story.Ich finde es nur etwas seltsam das du manchmel mitten im Satz einen Absatz machst und die Rechtschreibung müsstest du vieleicht etwas verbessern.Aber ansonsten :dup:
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

@ Cyco: Super Fortsetzung.Freu mich schon darauf das es weiter geht :D

@ Bärd: Auch eine super Story.Ich bin zwar noch nicht sehr weit in ihr gekommen aber das was ich bisher gelesen habe ist wirklich gut (und witzig^^).

Revan
31.10.2005, 22:34
@Poisen
Danke
Das mit dem Absätzen, nun ja ich bin es halt gewohnt hin und wieder Enter zu drücken :D , aber dass ist ja nur äußerlich.

The nameless Hero
01.11.2005, 15:32
Vom Inhalt her ist die Fortsetztung gut gelungen. Aber halt die Absätze, und die Rechtschreibung. Öfters mal ein f statt einem v. ;) Aber was wichtig ist: Hinter Satzzeichen eine Leerzeile. So kann der Leser sich besser durchwühlen.

Aber, alle s nur äußerlich. Inhaltlich gut gelungen. :)

@Adlerauge
Du hast ziemlich viele Wortwiederholungen drinne. Das liest sich dann etwas komisch. Z.B:

Kester hob schützend die Arme und redete auf den Söldner ein. Daraufhin beruhigte sich der Söldner(besser: dieser) und verabschiedete sich. Nun kam er genau auf Darvor zu. Darvor(besser: er) dachte schon er wäre entdeckt worden und presste sich flach auf den Boden.
Das ist es, was zu bemängeln ist.

Inhalt ist sonst gut gelungen.

Chicken el Diabolo
01.11.2005, 17:17
Hab das zweite Kapitel gepostet, ist ein bisschen spannender als das erste. Bitte schreiben wie es ist :D

Gast
01.11.2005, 18:51
Hab jetzt ''Vorboten des Bösen'' weitergeschrieben.

Wie isses ? :D

Deathwalker
01.11.2005, 18:52
hab ich jetzt gelesen: Ziemlich gut, interessante Vortsetzung (wann hab ich je was anderes Geschrieben ;) )

The nameless Hero
01.11.2005, 19:46
Tja, ich muss mich anschließen. Zwar etwas kurz, aber das ist vollkommen egal.

Chip
02.11.2005, 11:41
Hab meine Story weitergeschrieben. Schreibt bitte was ihr davon haltet :D

Poison
02.11.2005, 13:54
So,wieder mal ein neues Kapitel.Schreibt bitte wie ihr es findet :D

The nameless Hero
02.11.2005, 14:01
@Chipher
Naja, ich finde, sie ist nicht ganz su gut gelungen. Du hättest das vielleicht noch ein wenig strecken sollen, und die Reaktionen der Magier genauer beschreiben sollen.

Chip
02.11.2005, 14:28
@Hero
Das mit den Magiern habe ich geändert. Ich hoffe es ist so besser :D

The nameless Hero
02.11.2005, 14:32
Ja, viel besser!

Nardul
02.11.2005, 15:46
Ich hab meine Story mal ein bisschen weiter geschrieben.

The nameless Hero
02.11.2005, 17:53
Ja, nicht schlecht, das muss man sagen. Gut gemacht!

Chicken el Diabolo
02.11.2005, 17:54
§cry warum sagt zu meiner story niemand was §cry ist sie so schlecht §gnah

The nameless Hero
02.11.2005, 17:57
Tröste dich: Zu mienem Story-Ende hat auch niemand was gesagt.

Aber schlecht bist du nicht. Ist eine wirklich interessante Story. Gut gelungen!

Nardul
02.11.2005, 18:06
@ sumpfkrautjunkie : Interessante Story, gut geschrieben!
§respekt §respekt §respekt
@ Revan: nicht schlecht!


Danke für das Lob "The nameless Hero" !

The nameless Hero
02.11.2005, 18:42
@Anthraxx
aber immer doch, und, nenn mich Hero. Das tun sie alle. :D

@Laido
Ja, gut weitergeschrieben. Eine Mischung aus Ernst und Spaß, so hab ich das gelesen. Der erste Teil war ernst geschrieben, dann bist du wieder zurück in die Scherze gefallen. Gut gemacht, das muss man sagen.

Dark_Okri
02.11.2005, 22:20
@Laido:
§rofl §rofl :D

Einfach genial...ich will mehr ^^ Ich schmeiß mich weg, echt goil :D.

The nameless Hero
03.11.2005, 13:12
@Joni
Na zum Glück bist du noch da. Man hat in letzter Zeit gar nichts mehr von dir gehört. §xmas
Super Story, spannend beschreiben. Naja, das sollte man ja von einem Story-Forum-Moderator erarten. §xmas
Gut gemacht! :dup:

Nardul
03.11.2005, 15:05
@Joni : gute Story!!! Schreib weiter!

hab mal wieder ne kleine Fortsetzung geschrieben!

Gast
03.11.2005, 18:45
@ Anthraxx: Hast gut weitergemacht :D

Poison
04.11.2005, 13:15
So,ein weiteres Kapitel.Was haltet ihr davon?Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :D

The nameless Hero
04.11.2005, 15:55
@Anthraxx
Gut geschrieben, toll beschrieben.

Nardul
04.11.2005, 16:21
@ Poison : Spannend und mit vielen Details geschrieben, gut! :D

@ Thormator u. Hero : §thx für die Lobs!

und schon wieder gibts ne Fortsetzung.

Deathwalker
04.11.2005, 18:39
@ Laido. cool geschrieben. §respekt

Laidoridas
04.11.2005, 18:48
@Joni: Sehr schöner Anfang, bin mal gespannt, was noch draus wird. :A

@Deathwalker: Na, im ICQ klang das aber anders :D

@Alle die bei Tödliches Eis mitschreiben: Och, schreibt doch mal wieder weiter...nur noch ein schönes Ende, fünf oder sechs Posts und wir haben die Story schön abgeschlossen. Aber sie soll doch nicht bis in alle Ewigkeit halbfertig bleiben, oder? ;)

Stonecutter
04.11.2005, 18:57
Hmm, Garond als Paladin killender Psycopath... gefällt mir^^
Schön geschrieben, Laido :)
Und falsche Gedanken ist auch sehr gut weitergeführt. Sollte das am Anfang mit den Türen ne Anspielung auf Matrix sein?

@Poison: Auch du hast nbe gute und interessante Fortsetzung gepostet, weiter so!

Laidoridas
04.11.2005, 19:01
Und falsche Gedanken ist auch sehr gut weitergeführt. Sollte das am Anfang mit den Türen ne Anspielung auf Matrix sein?
Ne, definitiv nicht! Ich hab Matrix nichmal gesehen, wie soll ich da Anspielungen darauf schreiben? :D

The nameless Hero
04.11.2005, 19:06
@Anthraxx
Und wieder gut geschreiben.

@Laido
Garond ist wirklich unfähig. Da ist es doch klar, das er verliert wenn er seine eigenen Leute abschlachtet.
Ich weiß nicht, für mich ist die Geschichte ein wenig verwirrend....
Also, demzufolge gut! :D

Poison
04.11.2005, 19:38
@Laido: Hab "Falsche Gedanken" weitergelesen §respekt .
Und deine andere,neue Story ist auch cool,obwohl sie etwas seltsam ist... :D