PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich hässlich?

Leichenteich
23.06.2010, 21:59
Jaja, das ist wohl mit einer der dümmsten Threads, die ich mit dem Account eröffnet habe.

Aber ich bin mir halt ziemlich unsicher mit mir selbst.

Ich habe eine gefragt, ob ich vielleicht Chancen bei ihrer Freundin hätte. (ganz ehrlich, man hat da nicht durchgeblickt)......die meinte jedenfalls "Naja, sie findet dich ganz gut vom Charakter her und so. Aber mehr als Kumpel glaub eher nicht sorry."

Ich weiß, das klingt jetzt übertrieben von mir. aber ich hab sowieso schon Probleme mit mir selbst...Und ich mein, ich hatte bei den Mädels einige Fehlschüsse und nur wenige treffer....

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_d4f66166ad5a40928baaa4866e636575.jpg

Lasseko
23.06.2010, 22:00
Maybe:dnuhr:

slashme
23.06.2010, 22:01
Vielleicht mag sie dich ja, aber sieht dich bloss als Freund. Muss ja nicht zwingend mit dem Aussehen zu tun haben.

CoolCannibal
23.06.2010, 22:02
"Es kommt auf die Inneren Werte an."
"Kotze kommt auch aus dem Inneren."

Sorry der Spruch musste sein, naja, das kann man mit einem Bild wo ein Stern drauf ist nicht wirklich beurteilen §nana

Technicolor
23.06.2010, 22:03
http://img709.imageshack.us/img709/5465/pic0974x.jpg

Würde ich jetzt nicht als hässlich bezeichnen :dnuhr:

Gerch
23.06.2010, 22:04
Wieso fragst du, ob du hässlich bist ohne Foto?:dnuhr:

mucki möschner
23.06.2010, 22:05
ach, geh lieber mit den jungs einen saufen und vergiss die alte...wird eh nur probleme machen...und eines tages wirst du aufwachen und sagen können "billy, du hast das richtige getan"

Grauhaar
Nur mal eins:

Ich bin hässlich
hab eine Freundin(sieht schön natürlich aus, keine hässlich Disco Barbie schlampe)
Ich bin nett

Wie ich das geschafft habe?
Nun ob du es glaubst oder nicht es gibt noch Mädchen die auf den Charaktwer achten, nur die sind seltener als ein VIerblättriges Kleeblatt im Meer.

Leichenteich
Wieso fragst du, ob du hässlich bist ohne Foto?

Sorry der Spruch musste sein, naja, das kann man mit einem Bild wo ein Stern drauf ist nicht wirklich beurteilen

Na gut

Das ist das neuste, aber ich muss sagen, das ich mich da stark in Szene gesetzt habe (http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_d4f66166ad5a40928baaa4866e636575.jpg)

Und eins aus dem Fotothread vom April:
http://img443.imageshack.us/img443/5027/editfu.jpg

Ich mein, ich find mich selbst nicht hässlich...aber ich hatte schon ziemlich viele negative Erfahrungen gemacht, bezüglich meines Aussehens.

CoolCannibal
Naja .. vllt. ist die Option was du grade in deiner Hose machst .. "Hässlich". :scared:

Grauhaar
23.06.2010, 22:06
Na gut

Das ist das neuste, aber ich muss sagen, das ich mich da stark in Szene gesetzt habe (http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_d4f66166ad5a40928baaa4866e636575.jpg)

Du siehtst doch normal aus wie ein Rocker halt. such dir ne Rockerbraut da hast du bestimmt gute Chancen.;)

Ferox
23.06.2010, 22:07
Mach dir keine Komplexe. Hör auf zu suchen, fang an zu finden.

Irgendwann kommt es.

CoolCannibal
23.06.2010, 22:08
http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/jb-summer2008-1.jpg

Würde dir stehen, und dann noch was Glätten.
Ich hab nur was an deiner Frisur zu bemängeln $zuck.

Leichenteich
23.06.2010, 22:08
Naja .. vllt. ist die Option was du grade in deiner Hose machst .. "Hässlich". :scared:

Omg, ich finds echt schlimm, das alle denken ich hätte meine Hand am Sack....derweile ist sie in der Hosentasche :D

mucki möschner
23.06.2010, 22:09
http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/jb-summer2008-1.jpg

Würde dir stehen, und dann noch was Glätten.
Ich hab nur was an deiner Frisur zu bemängeln $zuck.

er hat nicht danach gefragt ob wir ihm dabei behilflich sein können ihn in den gaylord 3000 zu verwandeln...das wird ihm auch nicht weiterhelfen

CoolCannibal
23.06.2010, 22:10
Eh ich hab von den Haaren geredet nicht von dem Milchbubbigesicht §rofl

Technicolor
23.06.2010, 22:12
er hat nicht danach gefragt ob wir ihm dabei behilflich sein können ihn in den gaylord 3000 zu verwandeln...das wird ihm auch nicht weiterhelfen

Das da oben ist nicht Gaylord 3000

http://www.friseur.com/sites/default/files/trends/4426.jpg?n=10695

Das hier dann schon eher.

Gerch
23.06.2010, 22:13
Wieso hässlich? Dein Gesicht selbst ist nicht hässlich.
Bist du sonst mit deinem Aussehen zufrieden? Also Kleidung, Statur und Haare?

Hekman
23.06.2010, 22:15
Scheiss auf's Aussehen.

Wenn du selbstbewusst wirkst, kommt das auch bei einigen Frauen gut an.

Wenn du aber mit dem Gefühl da ran gehst, dass du hässlich bist, dann sieht und merkt man das.

Leichenteich
23.06.2010, 22:16
Kleidung bin ich zufrieden...immerhin kauf ich sie ja auch selber. :D
Statur bin ich nicht zufrieden....ich bin ziemlich dürre....
Mit meinen Haaren bin ich auch nicht zufrieden. Aber an denen arbeite ich schon, damit sie gesünder Aussehen....

Fred
23.06.2010, 22:19
Villt haare glätten anonsten top ^^

mucki möschner
23.06.2010, 22:19
Das da oben ist nicht Gaylord 3000

http://www.friseur.com/sites/default/files/trends/4426.jpg?n=10695

Das hier dann schon eher.

ok, das ist wirklich zum reinschlagen...punkt geht an dich

@teich: wenn du dich selbst verändern willst, tu das, aber nicht um irgendeinem weib zu gefallen...damit tust du weder dir noch jemand anderem nen gefallen...tu es für dich selbst

Gerch
23.06.2010, 22:21
Kleidung bin ich zufrieden...immerhin kauf ich sie ja auch selber. :D
Statur bin ich nicht zufrieden....ich bin ziemlich dürre....
Mit meinen Haaren bin ich auch nicht zufrieden. Aber an denen arbeite ich schon, damit sie gesünder Aussehen....
Vielleicht etwas andere Frisur? Gibt ja doch einige relativ moderne Schnitte, die man auch als Metaller tragen kann.
Ist dir das mit der Statur auch für dein Selbstbewusstsein wichtig oder ist es ein normales Makel? Sonst kannst du da natürlich was gegen tun. Kann dir gerne für den Anfang per PN helfen.

CoolCannibal
23.06.2010, 22:22
Wenn du 'n Frisur brauchst, ich bin dein Mann was das Aussuchen angeht mein Freund ;)

Hekman
23.06.2010, 22:24
Wenn du 'n Frisur brauchst, ich bin dein Mann was das Aussuchen angeht mein Freund ;)

Bist du das auf deinem Ava? Dann muss ich dir arg widersprechen. :scared:

Deus_Ex
Na gut

Ich mein, ich find mich selbst nicht hässlich...aber ich hatte schon ziemlich viele negative Erfahrungen gemacht, bezüglich meines Aussehens.

hm, also ich find dich nicht häßlich :gratz
mal lächeln wär vielleicht nicht schlecht ;)

und die sache mit "ich find dich nur als kumpel gut" hat zu 99% nix mit dem aussehen zu tun ;)

Gunslinger
Na gut

Du bist nicht hässlich. Na gut, bei einigen Sachen ist noch Luft nach oben (Haare ab), aber hässlich bist du nicht. Übrigens können aber auch hässliche Männer bei Frauen landen. Es gibt 11 Faktoren, die einen Mann in den Augen einer Frau attraktiv machen, nur einer davon ist das Aussehen. Männer sind da wesentlich einfacher gestrickt.

Jetsgreen
23.06.2010, 22:26
Ich weiß, das klingt jetzt übertrieben von mir. aber ich hab sowieso schon Probleme mit mir selbst...Und ich mein, ich hatte bei den Mädels einige Fehlschüsse und nur wenige treffer....

Gehört halt dazu, einfach positiv denken(auch wenn es manchmal schwerfällt).

Leichenteich
23.06.2010, 22:27
Haare kann ich nicht glätten...das war der Grund, warum sie kaputt sind. Ich wollte sie mir ungefähr bis auf Brusthöhe wachsen lassen...und natürlich hinter die Schultern legen...ich glaub so sehen Locken auch besser aus. (vorallem, weil meine Haare ziemlich dünn sind)

Und wer kann schon einem James Hetfield wiederstehen? (http://www.sexyjameshetfield.com/clifflive22)

:D

CoolCannibal
23.06.2010, 22:28
@Hekman So neu ist das Bild nicht :p
Abgesehen davon, gibt es 1000sende Frisuren.

Jetsgreen
23.06.2010, 22:28
Ansonsten trage die Haare doch kurz, würde dir auch stehen bzw. nicht unmöglich aussehen, denke ich.

Gerch
23.06.2010, 22:29
Haare kann ich nicht glätten...das war der Grund, warum sie kaputt sind. Ich wollte sie mir ungefähr bis auf Brusthöhe wachsen lassen...und natürlich hinter die Schultern legen...ich glaub so sehen Locken auch besser aus. (vorallem, weil meine Haare ziemlich dünn sind)

Und wer kann schon einem James Hetfield wiederstehen? (http://www.sexyjameshetfield.com/clifflive22)

:D
und wie sieht es mit der Statur aus?:p

Leichenteich
23.06.2010, 22:32
Statur ist so ne Sache, weil ich ein extrem fauler Mensch bin. Ich hab mehrmals mit Übungen...aber nach 2 Monaten ist das jedesmal immer mehr eingerissen...

Kelthuzard
23.06.2010, 22:32
Haare ab :A

CoolCannibal
23.06.2010, 22:33
Statur ist so ne Sache, weil ich ein extrem fauler Mensch bin. Ich hab mehrmals mit Übungen...aber nach 2 Monaten ist das jedesmal immer mehr eingerissen...

Eingerissen? :scared:

Gerch
23.06.2010, 22:38
Bist du Vegetarier?
Also wenn man konsequent und richtig trainiert und sich dabei richtig ernährt kann man im ersten Jahr viel schaffen. 10-20Kg sind je nach Genen drin.
2Monate sind halt nichts und ich bezweifel einfach mal wie sinnvoll dein Training war^^

IschIsa
Bleib einfach so wie du bist!

Sich zu verstellen damit andere einen mögen :B

Werde lieber für etwas gehasst was du auch bist, als für etwas gemocht was du garnicht du bist!

Leichenteich
Ich habs immer mehr vernachlässigt...meistens hab ich nicht mehr daran gedacht, oder konnte aus irgendwelchen Gründen nicht....so kam ich aus den Rhytmus und hab irgendwann ganz aufgehört

Jetsgreen
23.06.2010, 22:40
Bleib einfach so wie du bist!

Sich zu verstellen damit andere einen mögen :B

Werde lieber für etwas gehasst was du auch bist, als für etwas gemocht was du garnicht du bist!

Stimme zu, aber trotzdem kann man sich mal kritisch mustern und vielleicht das ein oder andere ändern.;)

Ares
23.06.2010, 22:41
Na gut

du suchst dir die falschen frauen aus. ^^

Pontius Pilatus
23.06.2010, 22:41
soll ich eine hot or not Umfrage machen? §ugly

Leichenteich
23.06.2010, 22:42
lol ja xD

Pontius Pilatus
23.06.2010, 22:45
lol ja xD

Dann musst du aber irgendein Bild machen und in den Einleitungspost editieren.

bzw ein vorhandenes nehmen wenn du eins hast.

Dann mach ich die Umfrage

Leichenteich
23.06.2010, 22:48
Dann musst du aber irgendein Bild machen und in den Einleitungspost editieren.

bzw ein vorhandenes nehmen wenn du eins hast.

Dann mach ich die Umfrage

Allright Sir.

Goku
23.06.2010, 22:48
hässlich ?

Also wenn du dich hässlich findest, verstehe ich die Welt nicht mehr...

freu dich lieber das du gesund bist !

Es gibt Menschen die würden alles tun, um mit dir zu tauschen.

glaub mir ! Du bist schön :gratz

Korhal
23.06.2010, 22:53
Das Wichtigste sind eigentlich immer Hygiene und Ausstrahlung.
Für ersteres brauchts halt Seife und gelegentlich ne Dusche, für letzeres schlichtweg Selbstbewusstsein und, ich nenne es mal "innere Zufriedenheit".

Bist du mit dir selbst unzufrieden, weil irgendetwas nicht passt?
Oder bist du mit dir unzufrieden, weil anderen (scheinbar) dein Äußeres nicht passt?

Die Frage ist doch immer, veränderst du dich bzw. hast du den Wunsch dich zu verändern, für andere oder weil du es für dich selbst tun willst.
Solange man mit sich selbst zufrieden und sich meinetwegen auch der eigenen Makel bewusst ist, strahlt man auch Schönheit aus, die weder von Make-Up noch hippen Klamotten ausgehen kann.
Man sieht den Menschen das einfach an, deswegen sagt man ja auch wahre Schönheit käme von Innen (was nichts mit den inneren Werten zu tun hat).

Du solltest dir keine Gedanken um derartige Mädchen machen oder ihnen nachlaufen, auch wenn sie hübsch sein mögen oder anderweitig begehrenswert.
Wichtig ist eher jemand, der dich schätzt und dich erstmal so, mit all deinen Macken und Marotten, aber auch all deinen Vorlieben und Qualitäten nimmt, wie er bzw. eher sie dies wahrnimmt und vor allem (wert-)schätzt.

Alles andere ist Kinderrei und führt nur dazu, dass man selbst unglücklich wird, weil man Dingen nachläuft, deren Lauf man nicht beeinflussen kann.
Die Schuld dann bei sich selbst zu suchen, könnte höchstens darin begründet liegen, dies überhaupt in Erwägung zu ziehen. ;)

Gator
23.06.2010, 22:57
Haare ausfransen (hat mein Friseur als ich noch lange Haare hatte gemacht und sah danach deutlich gepflegter aus) und vielleicht bisschen mehr Sport treiben. Musst ja nich voll das Viech werden, aber bist halt schon etwas schlaksig.

Ansonsten Gesicht sieht doch okay aus. Und an allem anderen kann man arbeiten. Aber natürlich nix machen, was du nich willst! Auf jeden Fall musst du erst mal dir selbst gefallen.

SvenniLifestyle
23.06.2010, 22:57
nö, hässlich bist du nicht...
musst nur was aus deinen haaren machen.. sieht eben leicht freakig aus.

Pontius Pilatus
23.06.2010, 22:59
Allright Sir.

Ich war so frei und hab das Bild entlinkt, umfrage steht.

Gutemine
23.06.2010, 23:21
ab zum friseur mit dir und einen ordentlichen schnitt reinmachen lassen.
sowas verändert den typ völlig.
sonst gibt´s nix zu meckern. :)
und ich möchte einen vorher/nachher vergleich haben. spätestens freitag. :D

Amato Musium
23.06.2010, 23:23
man ist nur hässlich wenn man sich hässlich fühlt ...

na ja und wenn man keine körperpflege betreibt :dnuhr:

vor allem kommt es aber auf dein auftreten an auf deine körperhaltung auf deine sprache ... selbst ehehr dicke unsportliche männer können durch selbstbewusstes auftreten zum frauenschwar werden ...

bin ich ja leider auch nicht :( also selbstbewusst) ... du schaust ja auch nciht grade lebensfroh drein ... öfter lächeln ist auch gut denke ich mal :)

Leichenteich
23.06.2010, 23:27
ab zum friseur mit dir und einen ordentlichen schnitt reinmachen lassen.
sowas verändert den typ völlig.
sonst gibt´s nix zu meckern. :)
und ich möchte einen vorher/nachher vergleich haben. spätestens freitag. :D

Was verstehst du denn als ordentlichen Schnitt. ^^ Ich war letzte Woche Dienstag beim Friseur....die Friseusin hat mir die Haare bisschen gestutzt, so das sie weniger strubbelig sind....

Mich wunderts aber, das hier so viele was gegen meine Haare haben....in meinem bekanntenkreis gingen die Meinungen ziemlich auseinander.

Schoeffels
23.06.2010, 23:29
Kein Aussagekräftiges Bild.

Anarchist
23.06.2010, 23:40
Also ich find du siehst ganz eindeutig überdurchschnittlich aus. Musst halt was aus dir machen. Frisuren und Bärte ausprobieren undso. :dnuhr:

Priester
23.06.2010, 23:43
Was ist jetzt auf einmal los? Stellt euch doch mal vor, dass auf einmal jeder User nach dem Erscheinen seiner Fratze fragt. Erwartet der Threatstelle nun ernsthafte Ratschläge, weil sonst kann er sich gleich unter das Messer legen.
Allein für so eine Banalität einen Thread eröffnen, pff.

Jetsgreen
23.06.2010, 23:44
Was ist jetzt auf einmal los? Stellt euch doch mal vor, dass auf einmal jeder User nach dem Erscheinen seiner Fratze fragt. Erwartet der Threatstelle nun ernsthafte Ratschläge, weil sonst kann er sich gleich unter das Messer legen.

Möchtest du mal über deine Banalitäten reden?:gratz

mucki möschner
23.06.2010, 23:46

ich finde jeder user hat das recht auf meine meinung...so auch unser kevin...wenn ihm der zuspruch eines degenerierten trottels wie mir was bringt ists doch super

Priester
23.06.2010, 23:49
ich finde jeder user hat das recht auf meine meinung...so auch unser kevin...wenn ihm der zuspruch eines degenerierten trottels wie mir was bringt ists doch super

Nein, du hast das recht auf deine Meinung.
Außerdem halte ich diese Threads für sehr fraglich, aber die Mods haben schon ihre Gründe für das Aufrechterhalten dieser Threads. Deine Meinung kannst und sollst du sogar haben, aber ich glaube nicht, dass du ihn ernsthaft helfen kannst.

CoolCannibal
23.06.2010, 23:51
@ Priester.

Das kommt ganz auf Ihn an.
Menschen sind verschieden, er muss ja nicht deine Meinung teilen.

Leichenteich
23.06.2010, 23:55
Oh man, die Umfrage sieht aber nicht gut aus. :D

mucki möschner
23.06.2010, 23:58
Oh man, die Umfrage sieht aber nicht gut aus. :D

du hättest mehr brust, oder wahlweise mehr bein zeigen sollen...dann wärs hier aber abgegangen...meine fresse

eLguadalupe
24.06.2010, 00:00
Die Haare sind halt nicht jedermann (jederfrau^^) Sache aber ansonsten brauchst du dir um dein Aussehen keine Sorgen machen.

Hab auch irgendwie in Erinnerung, das du ständig auf Partys irgendwelche Damen flachlegst, also Kopf hoch! :)

edit: Du spielst Gitarre. DU bist heiß §ugly

CoolCannibal
24.06.2010, 00:00
Mir hat es schon gereicht das mir mein Gehirn weiß gemacht hat das es so aussieht als ob er seine Hand am Sack hat :scared:

Thalys
24.06.2010, 00:06
Absolut nicht, ehrlich.
Du siehst absolut "gut" aus, halt so wie man aussehen sollte, wenn man eben NICHT scheiße aussieht.
Ich würde dich gerne mal mit Kinnbart und Zopf sehen - ich wette das sieht richtig gut aus bei dir! :)

"Hässlich" - was ein Schwachsinn.^^
Mach dir mal keinen Kopp!

Melvin
24.06.2010, 00:06
Jaja, das ist wohl mit einer der dümmsten Threads, die ich mit dem Account eröffnet habe.

Ich habe eine gefragt, ob ich vielleicht Chancen bei ihrer Freundin hätte. (ganz ehrlich, man hat da nicht durchgeblickt)......die meinte jedenfalls "Naja, sie findet dich ganz gut vom Charakter her und so. Aber mehr als Kumpel glaub eher nicht sorry."

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/144/l_d4f66166ad5a40928baaa4866e636575.jpg

Mach mir mal keine Gedanken ums Aussehen, ich war letzte Woche auf ner Geburtstagsfeier und da kreuzte ein alter Kumpel auf mit ner neuen Freundin, die so dermaßen gut aussah, dass die beiden sich regelrecht ergänzt haben.
Es gibt wesentlich hässlichere Männer, die ziemlich hübschee Freundinnen abkriegen. Du siehst ja auch eigentlich gar net schlecht aus.

Und vergiss, was ihre Freundin gesagt hat und versuch es bei ihr!

CoolCannibal
24.06.2010, 00:12
Und vergiss, was ihre Freundin gesagt hat und versuch es bei ihr!

Und wenn sie Scheiße Aussieht? $zuck

Leichenteich
24.06.2010, 00:22
Die Haare sind halt nicht jedermann (jederfrau^^) Sache aber ansonsten brauchst du dir um dein Aussehen keine Sorgen machen.

Hab auch irgendwie in Erinnerung, das du ständig auf Partys irgendwelche Damen flachlegst, also Kopf hoch! :)

edit: Du spielst Gitarre. DU bist heiß §ugly

Oh nein...Partys ja...aber Weiber flachlegen nur in Maßen....

Razer??
24.06.2010, 00:35
Mit kürzeren Haaren würdest du 100% besser aussehen. :dnuhr:

Thalys
24.06.2010, 00:37

Ich sage mit längeren Haaren + Zopf + Bart. :dnuhr:

Razer??
24.06.2010, 00:40

Hmm könntest du recht haben. Mit Zopf ginge es auch. Hatte ich jetzt garnicht dran gedacht.

Thalys
24.06.2010, 00:43
Hmm könntest du recht haben. Mit Zopf ginge es auch. Hatte ich jetzt garnicht dran gedacht.

Soll er uns mal zeigen!^^
Schon alleine ein Zopf würde den wirren Haarwust bändigen und "gepflegter" würde es außerdem wirken. Ist doch n guter Kompromiss. Vielleicht so wie ich das immer mache, noch ein bissl Schaumfestiger reinschmieren, sodass die Haare oben ganz glatt nach hinten zum Zopf gehen. (Ohne schmierig zu wirken)

Cyco
24.06.2010, 00:50
Du bist zwar nicht mein Typ, aber hässlich bist du nicht, keinesfalls. Lass dir da nix einreden! :)

Kayakingdeficient?
24.06.2010, 01:18
Hässlich bist du auf jeden Fall nicht, aber wirklich "hot" find ich dich auch nicht.

Nasarem
24.06.2010, 07:17

Wenn du mal frisch gewschene Haare gut durchkämmst dann sieht das doch alles andere als Hässlich aus^^

Nach lngerem Mustern des Bildes bin ich nur zu diesem schluss gekommen sonst ist alles in ordnung :)

Baldric
24.06.2010, 07:23
Nooot :D

Lukastro
24.06.2010, 07:36

§dito

Bart und kurze Haare schließen sich doch nicht aus ! Ich persönlich finde lange Haare immer noch suboptimal.

hugga tschakka
24.06.2010, 09:22
Haare Schneiden wäre nicht die schlechteste Idee!
Auf dem Foto im Einleitungspost muss ich sagen sieht's wirklich ganz gut aus, aber wenn du mal tanzen gehst, Sport machst oder einfach irgendetwas anderes machst ausser trübe in der Ecke zu stehen, verwandelst du dich in ein geplatztes Kissen, bin mir da recht sicher :p
Außerdem ist es auch eine Frage des Auftretens. Vielleicht solltest du dein Selbstbewusstsein mal etwas puschen §wink

spacebound
24.06.2010, 10:22
Hässlich bist du keinesfalls. Ich denke es liegt wohl eher an den langen Haaren. mir persönlich gefallen lange Haare, aber die Frauen, die ich kenne, die stehen kein bisschen darauf. Ich hab auch etwas längere, ich schätze mal so 20cm Seitenscheitel; Aber meine Klassenkameradinnen sagen andauernd ich soll meine Haare schneiden gehen. Versteh ich nicht, kurze Haare stehen mir nicht, gepflegt sind sie auch und scheiße aussehen tuts auch nicht.
Gibt einfach viele Frauentypen denen lange Haare nicht gefallen, aber wie gesagt, du bist nicht hässlich. Die lange Haare stehen dir btw...

Gunslinger
24.06.2010, 10:25
Bist du Vegetarier?
Also wenn man konsequent und richtig trainiert und sich dabei richtig ernährt kann man im ersten Jahr viel schaffen. 10-20Kg sind je nach Genen drin.
2Monate sind halt nichts und ich bezweifel einfach mal wie sinnvoll dein Training war^^
Nanana, im ersten Jahr sind maximal 5kg reine Muskelmasse drinnen, alles andere ist dann Wasser oder Fett...

Schluerfer
24.06.2010, 10:55
komm mal auf dein leben klar...

...und geh mal zum friseur. dann klappts auch mit den nachbarn.:D

derMoraking
24.06.2010, 11:44
ich sehe richtig scheiße aus, scheinbar so scheiße das man nicht mehr Lügen kann ich hab schon paar mal am Kopf geschmissen bekommen " du siehst scheiße aus" aber meistens indirekt

Schattenbeschwörer
24.06.2010, 11:46
Bin ich hässlich?

Dein Gesicht ist nicht auffallend hässlich.
lass dir die haare abschneiden.

Leichenteich
24.06.2010, 11:50
Was mich noch interessieren würde von den Leuten, die schreiben ich soll mir die Haare abschneiden. Liegt das daran, das ihr lange Haare bei Männern nicht mögt, oder einfach nur bei mir nicht?

Schattenbeschwörer
24.06.2010, 11:56
Was mich noch interessieren würde von den Leuten, die schreiben ich soll mir die Haare abschneiden. Liegt das daran, das ihr lange Haare bei Männern nicht mögt, oder einfach nur bei mir nicht?

Bei dir nicht.
Selten sehen lange Haare mal gut aus. (aber auch nur gepflegte gestylte.)

Leichenteich
24.06.2010, 11:57
Bei dir nicht.

Also allgemein nicht. :D
Warum machst du es so schwer?

Schattenbeschwörer
24.06.2010, 11:59
Warum machst du es so schwer?

Du machst es dir schwer.
Im Meer schwimmen viele Fische.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Du wirst schon die richtige finden.
Es kommt nicht nur aufs Äußere an.
Morgen ist ein neuer Tag.
(wenn deine angebetete ein souveränes mädchen ist, das von der "rock-kultur" nichts versteht ist es kein wunder das sie deine Haare nicht anziehend findet.)

Gutemine
24.06.2010, 12:04
Was mich noch interessieren würde von den Leuten, die schreiben ich soll mir die Haare abschneiden. Liegt das daran, das ihr lange Haare bei Männern nicht mögt, oder einfach nur bei mir nicht?ich finde lange haare durchaus ok.
aber bei dir ist kein "schnitt" drinn. sie sehen einfach ausgewachsen und lieblos gekürzt aus.
geh´ zu einem friseur der dich beraten kann und der ein bischen innovation in deine kopfbedeckung bringt. :D
natürlich mußt du auch mut zur veränderung mitbringen. ;)

Schattenbeschwörer
24.06.2010, 12:07

Vielleicht hilft es dir wenn ein Weibchen dir meine Aussage nochmal ans Herz legt:

ich finde lange haare durchaus ok.
aber bei dir ist kein "schnitt" drinn. sie sehen einfach ausgewachsen und lieblos gekürzt aus.
geh´ zu einem friseur der dich beraten kann und der ein bischen innovation in deine kopfbedeckung bringt. :D
natürlich mußt du auch mut zur veränderung mitbringen. ;)

Gerch
24.06.2010, 12:16
Nanana, im ersten Jahr sind maximal 5kg reine Muskelmasse drinnen, alles andere ist dann Wasser oder Fett...
Und im zweiten Jahr sind dann mehr drin´?^^
Also eigentlich hat man im ersten Jahr den größten Zuwachs.

Natürlich meinte ich auch Wasser.

Schattenbeschwörer
24.06.2010, 12:18

Kann ich bestätigen.

Jake
24.06.2010, 12:24

Ich bin häßlich!
Und was noch?
Viereckig?
Neeeinn, du bist stolz.
Ich bin häßlich und ich bin stolz!
Sag es!
LAUTER!
ICH BIN HÄßLICH UND ICH BIN STOLZ!
Das mit dem Stolz ist mir neu

Dragan
24.06.2010, 12:28
kp änder mal bisschen was an dein haaren und fang mal an dich mehr zu pflegen. ist nicht unbedingt ein muss aber hilft, denn das wichtigste ist wirklich selbstbewusst zu sein. auf deine art und weise, du tust nur das was du für richtig hälst

Casper
24.06.2010, 12:39
Ich bin häßlich!
Und was noch?
Viereckig?
Neeeinn, du bist stolz.
Sag es!
LAUTER!
Das mit dem Stolz ist mir neu
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar127734_2.gif

Jake
24.06.2010, 12:48
http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar127734_2.gif

Dir ist schon klar, das das nicht ich bin? oder?

Orkrist
24.06.2010, 12:57
Du siehst doch eig. ganz normal aus. :dnuhr:

Stoffwanze
24.06.2010, 14:43
Also hässlich bist du keineswegs. Vielleicht mag sie halt lieber kurze Haare. :)

Liondreads
24.06.2010, 14:49
Dir ist schon klar, das das nicht ich bin? oder?
ich musste so lachen xD

Also hässlich bist du keineswegs. Vielleicht mag sie halt lieber kurze Haare. :)
ja vllt steht sie ja auch auf dicke schwänze...
also pferdeschwänze
verdammt :scared:
nen haarzopfschwanz
verdammt ihr wisst was ich meine
wenn du deine haare vllt nach hinten zu einem zopf machen würdest
wäre vllt ganz gut

Jake
24.06.2010, 14:53
ich musste so lachen xD

Wieso?

Eletron
24.06.2010, 15:06

Ich finde es schade, dass du diesen Thread eröffnest und auch noch ein Foto von dir verlinkst.
Ich als Frau sage jetzt einfach mal das du nicht mein Geschmack bist, aber ich stehe auf einen anderen Typ Mann! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind verschieden.
Vielleicht solltest du auch mal etwas an dir selber ändern, Frauen (jedenfalls ich) mag einen Selbstbewussten Mann und dies scheint bei dir schonmal nicht gegeben zu sein!
Ich habe bei dir NOT gewählt und zwar aus Strafe! Man kann über niemanden wirklich sagen "der ist hässlich!"
Hässlich finde ich dich nicht, du bist nicht mein Geschmack und dies wird bestimmt auch der Fall bei der Frau sein die du magst!

Schattenbeschwörer
24.06.2010, 15:48
Ich finde es schade, dass du diesen Thread eröffnest und auch noch ein Foto von dir verlinkst.
Ich als Frau sage jetzt einfach mal das du nicht mein Geschmack bist, aber ich stehe auf einen anderen Typ Mann! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind verschieden.
Vielleicht solltest du auch mal etwas an dir selber ändern, Frauen (jedenfalls ich) mag einen Selbstbewussten Mann und dies scheint bei dir schonmal nicht gegeben zu sein!
Ich habe bei dir NOT gewählt und zwar aus Strafe! Man kann über niemanden wirklich sagen "der ist hässlich!"
Hässlich finde ich dich nicht, du bist nicht mein Geschmack und dies wird bestimmt auch der Fall bei der Frau sein die du magst!

Siehst du. wie ichs dir gesagt hab. Hübsche Frauen hören kein Rock oder Metal (in deckung geh) :baetsch:

Liondreads
24.06.2010, 15:51
Wieso?
weil das bild so geil is xD

Bröckli
24.06.2010, 16:02
Du siehst net umwerfend aus, aber absolut ok. Hässlich defintiv nicht, ich find dich recht ansprechend, auch wenn das als junge etwas schwul klingt, ich mag deine haare xD

derMoraking
24.06.2010, 17:56
Im Meer schwimmen viele Fische.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Du wirst schon die richtige finden.
Es kommt nicht nur aufs Äußere an.
Morgen ist ein neuer Tag.

wie ich die sprüche hasse es gibt viele Weibe die gut aussehen>aber ein scheiß Charackter haben, andersrum natürlich auch aber es gibt kaum Weiber die
gut aussehen u.ein gut Charackter hat

edenfalls kenn ich nicht viele

SooZ
24.06.2010, 17:57
naja :o

kommt auf deinen Charakter an §lehrer

Razer??
24.06.2010, 18:24
wie ich die sprüche hasse es gibt viele Weibe die gut aussehen>aber ein scheiß Charackter haben, andersrum natürlich auch aber es gibt kaum Weiber die

Liegt bestimmt daran dass du hässlich bist.

Psychonaut
24.06.2010, 18:40
dein kinn ist schön aber deine nase nicht...
aber das ist alles so... abhängig... mir ist mein aussehen generell naja, mal so mal so... aber ich würd mich niemals von wem fremdes beurteilen lassen wie du es tust

Fira
24.06.2010, 18:42
Weder häßlich noch schön.

Schattenbeschwörer
24.06.2010, 18:47
Liegt bestimmt daran dass du hässlich bist.

Danke für deine Hilfe Kollegah (:

DocLaufweg
24.06.2010, 18:47
Wenn du hier nach Selbstbestätigung dafür suchst ob du hässlich bist dann werden deine Probleme wohl eher im Selbstbewusstsein liegen.

Sei einfach mehr vojn dir überzeugt.
Wenn du in den Spiegel guckst musst du denken dass du da den geilsten Typ der Welt vor dir hast. Sowas kommt rüber und dann stehen sie schlange...

edit: Achja und lächel öfter.

Winthor I.
24.06.2010, 19:10
Mach die langen Haare ab, dann passt's. :o

Just Cheap
24.06.2010, 19:10
hättest du kurze haare würdest du nicht so.... * aussehen.

Revy
24.06.2010, 19:11
Da ich Männlich bin, finde ich dich sexuell nicht Attraktiv... :D

Lasseko
24.06.2010, 19:15
Hässlich nicht, gewiss nicht, aber ich kann dich auch nicht als Hot bezeichnen, denn du bist nicht das, was ich persönlich hot finde, aber'n not ist das auch nicht umbedingt.
Es gibt jedenfalls, ich weiß nicht, ob das ein Trost ist, deutlich schlimmere und unangenehmer anzusehene Menschen, dein Anblick ist keine Plage:p

Lirva
24.06.2010, 19:30
Haare weg.

Zera
24.06.2010, 19:52
Ich glaub dir würde ein millimeterschnitt gut passen §wink

Mephistopheles
24.06.2010, 19:55
durchschnittlich

Septana
24.06.2010, 20:20
du bist hier im falschen Forum, nicht mal die hälfte aller die die dich hier als hässlich abstempeln würden dich in der realität auch als hässlich abstempeln.

Ein kluger Mann sagte mal: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Steinwächter
24.06.2010, 20:49
Da ich Männlich bin, finde ich dich sexuell nicht Attraktiv... :D

§dito

Aber hässlich finde ich dich auch nicht.

Lebensstil Svenson
24.06.2010, 21:04
Nur mal eins:

Ich bin hässlich
hab eine Freundin(sieht schön natürlich aus, keine hässlich Disco Barbie schlampe)
Ich bin nett

Nun ob du es glaubst oder nicht es gibt noch Mädchen die auf den Charaktwer achten, nur die sind seltener als ein VIerblättriges Kleeblatt im Meer.

schön natürlich? soso.

@ Threadersteller: diese frage solltest du eher in einem von Frauen bewohntem Forum stellen wobei du dich als Frau ausgibst die den das Gesicht bewertet haben will. So gibts die ehrlichsten (und wichtigsten) Antworten.

mustervir
24.06.2010, 21:21
Ich finde vor allem deine Haare schön :A.
Aber auch dein Gesicht allgemein ist recht hübsch, die Haare solltest du behalten!

Helpwanted
24.06.2010, 21:24
Haare ab und ein Lächeln aufs Gesicht :A

Leichenteich
24.06.2010, 21:29
Ich werd mal an meinen Haaren arbeiten. Okay, das mach ich schon seit Januar.....

Ich hab vor längerer Zeit sie ziemlich mit täglichem glätten und föhnen kaputt gemacht...das ist wohl auch der Grund, warum sie gerne bisschen strubbelig sind.

Naja ich lass die kaputten Haare nach und nach "rauswachsen"...d.h. ich geh regelmäßig zum Friseur, damit dir mir die Spitzen schneiden, bis die kaputten Stellen raus sind...
Und natürlich mach ich jetzt viele viele Kuren....
Mal schauen....hoffentlich wirds was.

Achja, weil viele den Schnitt angesprochen haben: Wie sollte denn der Schnitt sein? Eine Freundin sagte mir, das ich mir ein Pony schneiden soll...wobei ich mir vorstellen kann, das das ziemlich scheiße Aussehen wird.

Vorallem weil ich eigendlich vorhatte sie noch bis zum Anfang der Brust wachsen zu lassen.

Aber erstmal danke an alle.

Liondreads
24.06.2010, 21:31
Ich werd mal an meinen Haaren arbeiten. Okay, das mach ich schon seit Januar.....

Ich hab vor längerer Zeit sie ziemlich mit täglichem glätten und föhnen kaputt gemacht...das ist wohl auch der Grund, warum sie gerne bisschen strubbelig sind.

Naja ich lass die kaputten Haare nach und nach "rauswachsen"...d.h. ich geh regelmäßig zum Friseur, damit dir mir die Spitzen schneiden, bis die kaputten Stellen raus sind...
Und natürlich mach ich jetzt viele viele Kuren....
Mal schauen....hoffentlich wirds was.

Achja, weil viele den Schnitt angesprochen haben: Wie sollte denn der Schnitt sein? Eine Freundin sagte mir, das ich mir ein Pony schneiden soll...wobei ich mir vorstellen kann, das das ziemlich scheiße Aussehen wird.

Vorallem weil ich eigendlich vorhatte sie noch bis zum Anfang der Brust wachsen zu lassen.

Aber erstmal danke an alle.
mit dreadlocks machste nix verkehrt
vorallem wenn deine haare zur strubeligkeit neigen
dann wirste richtig schöne zue und glatte dreads haben

Leichenteich
24.06.2010, 21:35
Dreadlocks hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht, ob dünne Haare dafür so geeignet sind....

CoolCannibal
24.06.2010, 22:16
N guten Schnitt rein, und gut ist.
Musst ja nicht alles abrassieren.
Erinner dich an den Gaylord 3000 :tanz:

Gunslinger
24.06.2010, 22:20
Schneid sie dir einfach ab und gut ist. Dann bist du zufrieden und kommst auch besser an. Muss ja nicht ganz kurz sein. Mach dir ne Frisur wie Hayden Christensen in Star Wars Episode III, was hältst du davon?

CoolCannibal
24.06.2010, 22:27
Und alle Wissen wie er seine Haare getragen hat.
not.

Leichenteich
24.06.2010, 23:02
Ich glaub ich würde meine Haare nicht abschneiden. Dazu häng ich zu sehr an ihnen....ich bin quasi daran festgewachsen. :D

mucki möschner
24.06.2010, 23:06
Ich glaub ich würde meine Haare nicht abschneiden. Dazu häng ich zu sehr an ihnen....ich bin quasi daran festgewachsen. :D

na wie wärs dann mit nem schicken hut?...dieser pimphut, wie ihn unser jake in der sig trägt würde schon einiges hermachen...da denken die leute erstmal "oh man"

Redsonja
24.06.2010, 23:12
Würde ich dir auch nicht raten, Glatze kommt früh genug. ;)

Aber ansonsten kann ich dir bloss sagen, wenn man zu sehr sucht, dann wirkt das sehr unattraktiv. Wenn es einem hingegen egal ist, dann wirkt das anscheinend attraktiv.

Ich finde auf jeden Fall, dass du gut aussiehst (etwas jung, aber auch das wird sich noch ändern :p).

Razer??
24.06.2010, 23:20
Würde ich dir auch nicht raten, Glatze kommt früh genug. ;)

Aber ansonsten kann ich dir bloss sagen, wenn man zu sehr sucht, dann wirkt das sehr unattraktiv. Wenn es einem hingegen egal ist, dann wirkt das anscheinend attraktiv.

Ich finde auf jeden Fall, dass du gut aussiehst (etwas jung, aber auch das wird sich noch ändern :p).

Als ob Haare schneide Glatze heißt. Omfg

Gunslinger
24.06.2010, 23:29
Und alle Wissen wie er seine Haare getragen hat.
not.
Natürlich weiß man das
wenn man älter als 12 ist

Der linke (http://www.dadomestre.com.br/wp-content/uploads/2009/10/episode_3_obi-wan_anakin_skywalker.jpg)

RealBadOwl
25.06.2010, 00:13
Sagen wir es mal so: Es gibt bestimmt Menschen die hässlicher sind. ;)

korallenkette
25.06.2010, 00:55
Natürlich weiß man das
wenn man älter als 12 ist

Der linke (http://www.dadomestre.com.br/wp-content/uploads/2009/10/episode_3_obi-wan_anakin_skywalker.jpg)

Ja - ein wirklich hübscher Junge :)

http://zhurnal.lib.ru/img/b/bioversum/ddg_personalii/anakin-jedi.jpg

mucki möschner
25.06.2010, 00:59
Ja - ein wirklich hübscher Junge :)

http://zhurnal.lib.ru/img/b/bioversum/ddg_personalii/anakin-jedi.jpg

...wenn er nicht grad so dreinschauen würde als hätte er grade ordentlich einen fahren lassen

und die frisur sieht auch so aus als hätten seine haare kurz vorher feuer gefangen...das ist doch nich schön

Leichenteich
25.06.2010, 01:06
PS: Ich hab gerade mal ein Bild von meiner Matte gemacht...(hab sie frisch gewaschen (ja ich wasch meine Haare auch in der Nacht :D ))

http://img823.imageshack.us/img823/376/foto148.jpg

Ich weiß nicht...hinten sind sie immernoch bisschen strohig....obwohls sich zumindest bisschen gebessert hat...Was denkt ihr, wie das vielleicht Aussehen würde, wenn die strohigen Haare hinten (man sieht sie dort abstehen) weg wären und die Matte bis zu den Schulterblättern gehen würde?

korallenkette
25.06.2010, 01:10
...wenn er nicht grad so dreinschauen würde als hätte er grade ordentlich einen fahren lassen

und die frisur sieht auch so aus als hätten seine haare kurz vorher feuer gefangen...das ist doch nich schön

Man sieht trotzdem, wie gut er aussieht - und die Frisur gefällt mir, so wie sie ist.

@Leichenteich - ich würde mir die Haare mal beim Friseur etwas ausdünnen lassen - dann kannst Du Dir die Sache mit dem Gätten wahrscheinlich sparen und die Haare werden nicht so gestresst.

Leichenteich
25.06.2010, 01:13
Inzwischen glätt ich sie mir auch garnicht mehr....ich mach eigendlich nix mehr, was die Haare zusätzlich belastet....

Aber wie meinst du das mit dem ausdünnen? Bzw...wie funktioniert das? Denn ansich sind meine Haare sehr dünn. Am Ansatz hab ich wenig Volumen und weiter unten hab ich dann etwas Volumen durch die Locken....aber ich werd mich mal vom Friseur beraten lassen. Mal schauen, was sich machen lässt.

Aber ich hätte mit den Haaren in den 80gern leben müssen...Mit bisschen längeren Haaren, bisschen toupieren und haarspray, wär ich doch der perfekte Glam Rocker gewesen. :D

http://www.heavyharmonies.com/bandpics/tuff.jpg

korallenkette
25.06.2010, 01:17
Mein Sohn hat ziemlich dichte (nicht dicke) Haare, da dünnen die Friseure auch immer aus, damit sie nicht zu sehr abstehen.
Ich selbst habe mit sowas keine Erfahrung - meine Haare sind so "fein", dass die meisten Frsuere erstmal ihr Gesicht verziehen und sagen: "Huch, ja, hmm - daaaaas ist natürlich seeeeehr schwierig..."

Nasir
25.06.2010, 01:18
Kann dir nur sagen, leb dein Style, und lass dich nicht von außen beeinflussen. Du musst dich selber mögen, dann wirkt man automatisch selbstbewusster, und selbstbewusstes auftreten ist das a und o in der Gesellschaft. Klar gibts Menschen die dein Style nich mögen, aber na und? Wenn ich mit Boxerschnitt, Jogginghose und Trainingsjacke draußen rumlaufe, werd ich auch von einigen als den typischen schulabbrecher plattenbau assi abgestempelt, aber wayne:dnuhr:

Albrich
25.06.2010, 01:25
Kann dir nur sagen, leb dein Style, und lass dich nicht von außen beeinflussen. Du musst dich selber mögen, dann wirkt man automatisch selbstbewusster, und selbstbewusstes auftreten ist das a und o in der Gesellschaft. Klar gibts Menschen die dein Style nich mögen, aber na und? Wenn ich mit Boxerschnitt, Jogginghose und Trainingsjacke draußen rumlaufe, werd ich auch von einigen als den typischen schulabbrecher plattenbau assi abgestempelt, aber wayne:dnuhr:

so wie ich das verstanden hab ist eben das der Fall, dass er sich eben NICHT wohlfühlt so wie er ist...oder??
ansonsten stimmts aber, Selbstbewußtsein IST das A und O. Hab da ein Beispiel in meiner 8ehemaligen) Klasse gehabt, der Typ war...na ja wie soll ich sagen...wenn man ihn das erste Mal sieht sieht wird man schon sagen dass er komisch aussieht. Aber er tritt mit einem solchen Selbstbewusstsein auf, da spielt das Aussehen keine Rolle mehr. Zwar sind seine Flirtversuche bisher immer gescheitert, aber er ist ziemlich angesehen. Und inzwischen sehe ich ihn auch als "schön" an, einfach aufgrund seiner Ausstrahlung. Also sorg dafür dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und zeig denen was du drauf hast !

urphate
25.06.2010, 09:45
mach dir nicht son Kopp, lebe.

du kannst Gitte spielen, das ist doch supi. Rock´n Roll ist schon da, das mit den Drugs lass mal lieber und der Sex kommt schon:D

Redsonja
25.06.2010, 12:15
Mein Sohn hat ziemlich dichte (nicht dicke) Haare, da dünnen die Friseure auch immer aus, damit sie nicht zu sehr abstehen.
Ich selbst habe mit sowas keine Erfahrung - meine Haare sind so "fein", dass die meisten Frsuere erstmal ihr Gesicht verziehen und sagen: "Huch, ja, hmm - daaaaas ist natürlich seeeeehr schwierig..."
Macht man das mit dem Ausdünnen nicht eher bei kürzerem Haar?

Als ob Haare schneide Glatze heißt. Omfg
Haarausfall meinte ich... ;)

du kannst Gitte spielen, das ist doch supi. Rock´n Roll ist schon da, das mit den Drugs lass mal lieber und der Sex kommt schon:D
Hehe sehr schön gesagt. :D
Und es hat was.

Lounikelas
25.06.2010, 12:27
Ich find nicht dass du häßlich bist. Natürlich auch kein Supermodel aber wer ist das schon? Du könntest allerdings viel mehr aus dir machen. Deshalb: Haare.
Vergiss den Scheiß "Ey ich brauch aber lange Haare, sonst bin ich nicht voll Metal!". Die Haare allein können schon sau viel ausmachen. Schneid sie dir kürzer. Ich glaube nämlich, dass das Hauptproblem bei deinen Haarn liegt.
Die meisten Frauen stehen nun mal nicht auf lange Haare. Zudem sind deine ja nicht wirklich gestylt oder so sondern einfach nur wachsen gelassen.
Wie gesagt: Schneid dir mal nen anständigen Kurzhaarschnitt!
Und wenn dir deine Statur nicht gefällt, arbeite doch dran. Gibt genug Wege, z.B. Fitnessstudio.

Redsonja
25.06.2010, 13:43
Die meisten Frauen stehen nun mal nicht auf lange Haare. Zudem sind deine ja nicht wirklich gestylt oder so sondern einfach nur wachsen gelassen.

Das würde ich aber überhaupt nicht unterschreiben. Im Gegenteil. Klar stehen Frauen nicht auf ausgefranste, ungepflegte, lang Haare. Aber so richtig lang sind die hier erstens nicht, zweitens sehen sie gut aus und drittens gefällt kein Mann Frauen, wenn er sich nur so gibt, wie er denkt, dass er gut damit ankommt.

Also ich bin auf jeden Fall ein grosser Fan von langen (wobei sich das die meisten tatsächlich nicht leisten können) oder zumindest halblangen Haaren.

Dunkler Fürst
25.06.2010, 13:50

Sieht man doch :D

Lebensstil Svenson
25.06.2010, 14:06
Absolut nicht, ehrlich.
Du siehst absolut "gut" aus, halt so wie man aussehen sollte, wenn man eben NICHT scheiße aussieht.
Ich würde dich gerne mal mit Kinnbart und Zopf sehen - ich wette das sieht richtig gut aus bei dir! :)

"Hässlich" - was ein Schwachsinn.^^
Mach dir mal keinen Kopp!

Mike Hodge in Jung http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Gunslinger
25.06.2010, 14:17
Ich kann nur sagen, seit ich meine Haare abgeschnitten habe, läufts viiieeel besser mit den Frauen.

Razer??
25.06.2010, 14:34
na wie wärs dann mit nem schicken hut?...dieser pimphut, wie ihn unser jake in der sig trägt würde schon einiges hermachen...da denken die leute erstmal "oh man"

http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2007/05/anakin.jpg

Gerch
25.06.2010, 14:39
Ich kann nur sagen, seit ich meine Haare abgeschnitten habe, läufts viiieeel besser mit den Frauen.
Antworte mal auf meinen Beitrag bezgl. der dauerhaften Massephase.

Kommt wohl drauf an wo man verkehrt. In normalen Discos ist das ja klar, auf Metal Konzerten wohl weniger und im Bonzenbereich ist das Aussehen der Männer eh egal.

Dean
25.06.2010, 14:40
Hässlich finde ich dich nicht! ;)

Jake
25.06.2010, 15:42
weil das bild so geil is xD
Deswegen habe ich es auch xD

Kommen die Mädchen zu dir an und Umarmen dich oder so?
Mich schon§list

Gerch
25.06.2010, 15:47
Deswegen habe ich es auch xD

XdXdDDXdDXxdX voll lustig...

Jake
25.06.2010, 16:01
XdXdDDXdDXxdX voll lustig...

Du kommst dir wohl ziemlich Knorke vor oder?:C:

Gerch
25.06.2010, 16:02
Du kommst dir wohl ziemlich Knorke vor oder?:C:
Und du dir, solltest du wenigstens über ein minimales Maß der Fähigkeit zur Selbsteinschätzung besitzen, wie ein Idiot.

Ceffi
25.06.2010, 16:05
2 Optionen

[1] Du findest nie eine und wirst nicht glücklich.
[2] Du triffst eine von den wenigen, die dich süß finden und du wirst glücklich.

Jake
25.06.2010, 16:18
2 Optionen

[2] Du triffst eine von den wenigen, die dich süß finden und du wirst glücklich.

[1] Du findest nie eine und wirst nicht glücklich. [X]
[2] Du triffst eine von den wenigen, die dich süß finden und du wirst glücklich.[ ]

Dunkler Fürst
25.06.2010, 16:54
2 Optionen

Da fehlt noch was.

[3] Du findest eine, wirst aber doch nicht glücklich.
[4] Du findest keine und wirst trotzdem glücklich.

Man kann auch so ein glückliches und erfülltes Leben haben. Es kommt nicht unbedingt darauf an das man einen Partner findet. Schau lieber das du mit deinem Leben zufrieden bist.

Gendrome
25.06.2010, 16:59
Reflexartig wollte ich auf [not] drücken, aber mein Mitleid hat mich dazu bewogen, den Mauszeiger richtung [hot] zu bewegen.
Aber ich hab Angst vor Konsequenzen , wenn ich auf [hot] drück; also lass' ichs §ugly

Bisasam
25.06.2010, 18:17
ich find dich attraktiv ^2^:dup:

Gunslinger
25.06.2010, 18:18
Antworte mal auf meinen Beitrag bezgl. der dauerhaften Massephase.

Kommt wohl drauf an wo man verkehrt. In normalen Discos ist das ja klar, auf Metal Konzerten wohl weniger und im Bonzenbereich ist das Aussehen der Männer eh egal.

Gerne, wenn du mir nen Link zu deinem Beitrag schickst ;)

Rator
25.06.2010, 19:43
Schneide dir die Haare ab und style dann den Rest der Haare und die Mädchen werden dich lieben!

Gerch
25.06.2010, 19:58
Gerne, wenn du mir nen Link zu deinem Beitrag schickst ;)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13189861&#post13189861

LEOs-part
26.06.2010, 00:24
Nur mal eins:

Ich bin hässlich
Ich bin nett

im meer wachsen keine kleebblätter, auch keine mit vier blättern :o

readonly
26.06.2010, 00:57
im meer wachsen keine kleebblätter, auch keine mit vier blättern :o

Und in einem Grasmeer?

Schmunzel
26.06.2010, 01:32
lässt dich ja auch mal wieder blicken, ro.

Zur Umfrage: Ich steh nicht so auf Männer. Also eher not.

Werwolf
26.06.2010, 07:40
Du bist kein Model aber sehr weit von häßlich entfernt. Also, kein Kopfkino machen sonder stylen, cool aussehen und dann los, es gibt bestimmt viele Frauen die dich attraktiv finden.

Kakau
26.06.2010, 08:40
Also um ehrlich zu sein finde ich das du hübsch bist! Die Haare sind voll toll und du hast schöne Gesichtszüge.

Schneide dir bloß nicht die Haare ab! Ich find die cool. Und scheiss auf stylen, mach das was DIR gefällt! Und wenn das dem Mädchen nicht gefällt, dann is sie nicht die Richtige.

Außerdem.. klar sieht man das aussehen zu erst. Aber die Innere Werte entscheiden dann darüber ob man länger zusammen bleibt oder nicht. Das Aussehen ist wirklich nicht so wichtig, mach dein Ding. Unternimm einfach mal was mit dem Mädchen und dann wird sichs schon zeigen!

Jake
26.06.2010, 08:56
Reflexartig wollte ich auf [not] drücken, aber mein Mitleid hat mich dazu bewogen, den Mauszeiger richtung [hot] zu bewegen.
Aber ich hab Angst vor Konsequenzen , wenn ich auf [hot] drück; also lass' ichs §ugly

§hehe

Zum Thema: Du siehst sehr, sehr gut aus. Aber nur wenn man dich von 50 Metern entferung vor einem Affengehege mit einer Sonnenbrille auf dem Gesicht sieht.

Dampfnudel
26.06.2010, 09:04
Ich denke das hat ne Menge mit der Ausstrahlung zu tun. Jemand der sich selbst hässlich fühlt wird auch hässlicher wahrgenommen weil sich unterbewusst seine Körperhaltung dementsprechend verändert. Also mein Rat wäre kauf dir ne stylische Sonnenbrille und veranker den Gedanken dass du sowieso die coolste Sau im Universum bist ganz tief in deinem Kopf dann läuft das.:p

Gunslinger
26.06.2010, 09:26
Und im zweiten Jahr sind dann mehr drin´?^^

Natürlich meinte ich auch Wasser.

Im zweiten Jahr sind weniger drin.
Ich weiß es nicht genau, aber es sind so ca. 2-3 kg reine Magermasse je nach Veranlagung und Training.

Fratedow
26.06.2010, 10:00
Hässlich finde ich dich nicht.:dnuhr:

FaulBear
26.06.2010, 10:14
Nicht hässlich, aber auch nicht das "Schönheitsideal".

Kakau
26.06.2010, 10:16
Ich denke das hat ne Menge mit der Ausstrahlung zu tun. Jemand der sich selbst hässlich fühlt wird auch hässlicher wahrgenommen weil sich unterbewusst seine Körperhaltung dementsprechend verändert. Also mein Rat wäre kauf dir ne stylische Sonnenbrille und veranker den Gedanken dass du sowieso die coolste Sau im Universum bist ganz tief in deinem Kopf dann läuft das.:p

Ja stimmt die AUsstrahlung ist auch noch sehr wichtig. IM grunde könnten wir gar nciht sagen ob du hässlich oder hübsch bist einfach weil wir dich nicht im RL sehen. Deine Mimik, deine Art, deinLachen uns so n gedöhns.
aber ich versteh nicht warum ihr alle so auf cool tut, also ihm den Rat erteilt. Ich finde er soll einfach er selbst sein und nichts vormachen. Das kommt immer am besten an und zeigt sich auch in der Ausstrahlung anstatt sich zu verstellen und etwas sein das man nicht ist!

Dampfnudel
26.06.2010, 10:27
Ja stimmt die AUsstrahlung ist auch noch sehr wichtig. IM grunde könnten wir gar nciht sagen ob du hässlich oder hübsch bist einfach weil wir dich nicht im RL sehen. Deine Mimik, deine Art, deinLachen uns so n gedöhns.
aber ich versteh nicht warum ihr alle so auf cool tut, also ihm den Rat erteilt. Ich finde er soll einfach er selbst sein und nichts vormachen. Das kommt immer am besten an und zeigt sich auch in der Ausstrahlung anstatt sich zu verstellen und etwas sein das man nicht ist!

Ich hab doch garnicht gesagt, dass er sich verstellen soll, er soll nur immer DENKEN, dass er cool ist, weil das das Selbstbewusstsein hebt und Leute mit viel Selbstbewusstsein normalerweise eine positivere Ausstrahlung haben. ^^

Kakau
26.06.2010, 10:41
Ich hab doch garnicht gesagt, dass er sich verstellen soll, er soll nur immer DENKEN, dass er cool ist, weil das das Selbstbewusstsein hebt und Leute mit viel Selbstbewusstsein normalerweise eine positivere Ausstrahlung haben. ^^

tschuldigung^^ dann hab ichs falsch verstanden! Aber andere habens so geschrieben. egal.

Gerch
26.06.2010, 12:32
Im zweiten Jahr sind weniger drin.
Ich weiß es nicht genau, aber es sind so ca. 2-3 kg reine Magermasse je nach Veranlagung und Training.
Sah so aus als wenn du meinst, dass man später mehr kriegen kann und das stimmt ja nicht^^ Zumindest ohne Juice.

Rebel INS
26.06.2010, 13:27
Bist du Vegetarier?

§xlol
muskelmasse wohl kaum. selbst vollgepumpt mit steroiden wirst du wohl kaum 20kg in einem jahr zunehmen können.

4kg muskelzuwachs in einem jahr ist viel!

readonly
26.06.2010, 14:15
lässt dich ja auch mal wieder blicken, ro.

Ja, ro hat sich mal wieder wegoszilliert. Das wird in Zukunft vermutlich nicht besser. :)

Herz
26.06.2010, 16:08
Ich habe eine gefragt, ob ich vielleicht Chancen bei ihrer Freundin hätte. (ganz ehrlich, man hat da nicht durchgeblickt)......die meinte jedenfalls "Naja, sie findet dich ganz gut vom Charakter her und so. Aber mehr als Kumpel glaub eher nicht sorry.
Da gehts dann wohl nicht mehr ums aussehen sondern ob diese Maid nicht extra abgeblockt hat, weil sie dich vielleicht selber möchte! :o

Ich bin ein Kerl und sage "Du bist nicht Häßlich"
Aber ich bin alt :scared:
MfG §herz

Jake
26.06.2010, 19:34
§ugly§hehe§xlol:A:scared::eek:

mondy
26.06.2010, 20:34

... einleitungspost und so weiter

haare besser pflegen. aber nein, du bist keinesfalls hässlich. red dir doch keinen solchen quatsch ein. wenn du das nochmal machst, dann schlag ich dich. du bist hübsch wie sau. also ich find dich super tolle hübsch <3333 §herz §knuff §knutsch

manchmal macht man sich immer nur so runter. aber die wahrheit ist gaaaanz gaaanz viel anders :D also kopf hoch, du bist keinesfalls hässlich und auch nicht ein anderer, der sich so einen bescheuerten blödsinn einredet. das sagen ja auch nur die, die es nicht sind.

Leichenteich
27.06.2010, 04:08
Oh....hm...Mercy. :gratz

Drachenei
30.06.2010, 14:07
Keine üble Visage. Wenn was schief läuft, würde ich mich wundern, wenn es daran läge. Angenommen, Du würdest auf dem Jungesellinnenabschied meiner Braut strippen, so könnte ich der Trauzeugin, die Dich engagiert hat, jedenfalls keinen schlechten Geschmack vorwerfen.

Aber zieh´ Dir verdammtnochmal ein Hemd an! Wo sind wir denn hier?

Sept
30.06.2010, 14:12
dein gesicht is okay nur deine frisur is doof , ich denek dir würden kurze haare besser stehen deswegen "not"

MTmotors
30.06.2010, 14:16
dein gesicht is okay nur deine frisur is doof , ich denek dir würden kurze haare besser stehen deswegen "not"

das hab ich mir auch gedacht als ich das bild gesehen habe.
mit kurzen haaren würde er um ein vielfaches besser aussehen.

Wargjäger
30.06.2010, 14:31
Also, als Hässlich würde ich dich nicht gerade bezeichnen. Ich bin ja selber auch nicht der hübscheste und ich hab gelernt, mich damit abzufinden.
Du könntest ja vielleicht deine frisur ändern, aber ansonsten ist eigentlich alles gut.

kraytt
30.06.2010, 15:22
siehst nicht hässlich aus würde ich sagen. die frisur ist auch in ordnung.
einfach die richtige finden und gut ist ;)

roflkopp
30.06.2010, 16:30
Gut.:A

Chico
30.06.2010, 17:04
Also ich habe mir aus Mangel an Zeit nur den Anfangspost durchgelesen.

Ich kann dir nur sagen dass das typische 0815 Mädchen (nein, ich meine keine Zockerweibchen , falls dies jetzt verneint wird ;)), zurzeit auf den Typ
Mann steht der den leicht homosexuellen Touch hat.
Also hautenges Gewand, in den buntesten Farben gekleidet und Frisuren, die nach Krieg aussehen.

Mit deinem Auftritt bekommst du diese Art von Mädchen nicht. Würdest mit so einer sowieso nicht auf Dauer glücklich werden.

Ansonsten, ob du hässlich bist kann dir sowieso keiner sagen, jeder hat findet anderes schön bzw. hässlich.

void
30.06.2010, 17:08
Ansonsten, ob du hässlich bist kann dir sowieso keiner sagen, jeder hat findet anderes schön bzw. hässlich.
Sie sagen ihm, was er für sie ist.
Ob er von niemandem Bewertet hässlich ist oder nicht kann ihm niemand hier sagen und nach der Frage zu urteilen interessiert ihn hier unsere Meinung.

:)

Chico
30.06.2010, 17:19
Sie sagen ihm, was er für sie ist.
Ob er von niemandem Bewertet hässlich ist oder nicht kann ihm niemand hier sagen und nach der Frage zu urteilen interessiert ihn hier unsere Meinung.

:)

Also mir wäre ja egal ob mich irgendwelche User eines Forums attraktiv finden, oder nicht^^

haare besser pflegen. aber nein, du bist keinesfalls hässlich. red dir doch keinen solchen quatsch ein. wenn du das nochmal machst, dann schlag ich dich. du bist hübsch wie sau. also ich find dich super tolle hübsch <3333 §herz §knuff §knutsch

manchmal macht man sich immer nur so runter. aber die wahrheit ist gaaaanz gaaanz viel anders :D also kopf hoch, du bist keinesfalls hässlich und auch nicht ein anderer, der sich so einen bescheuerten blödsinn einredet. das sagen ja auch nur die, die es nicht sind.

Das sollte ihm doch schon reichen, um zu wissen dass er durchaus bei Frauen Chance hat :)

Übrigens, ich arbeite im Einzelhandel, heißt ich sehe täglich maßig Leute.
Und ich muss mich noch immer wundern wenn ich (nach meinem subjektivem Empfinden) sehr hässliche Menschen mit Partner sehe.

Leichenteich
30.06.2010, 21:25
Ach naja, egal ists mir nicht. immerhin sinds ja auch Menschen, denen ich zufällig über den Weg laufen könnte.

Aber jetzt im Nachhinein bin ich sowieso bisschen besser auf mein Aussehen zu sprechen....ich muss nur noch an meinem selbstbewusstsein arbeiten...

Feanmir
30.06.2010, 22:52
Da jeder Schönheit anders definiert ist das einfach schwer zu sagen - ich find dich eigentlich ganz Ok - nicht hot aber auch nicht not.

Das ist einfach so eine Sache - ich z.B find mich selbst total hässlich, für andere bin ich Süß o_O

eye of the tiger
30.06.2010, 22:55
Das ist einfach so eine Sache - ich z.B find mich selbst total hässlich, für andere bin ich Süß o_O

Versuch den Gedanken abzulegen, ich weiß, das klingt scheisse, ich kenns von mir selber.

18 jahre lang nix geklappt und dann von heut auf morgen bahnt sich was an. Es kann jederzeit klappen, wenn man offen an die Sache rangeht. Ich wünsch dir, dass es irgendwann klappt, genauso hoffe ich, dass bei mir was draus wird ;)

Lithium
30.06.2010, 23:11
*fappfappfapp*
§ugly

Nein jetzt ehrlich du siehst nicht schlecht aus. Haare könnten vielleicht ein bisschen kürzer sein, aber sonst ...passt schon, also es würde mich wundern, wenn die Mädchen aufgrund deines Aussehens nicht auf dich stehen. Musst vielleicht ein bisschen an deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Byrnak
01.07.2010, 01:16
Halte dich hierran und die Mädels werden auf dich fliegen :D

http://www.youtube.com/watch?v=_MTAW3uwHKE

Belarkhain
01.07.2010, 11:15
ach leichi...mach dich locker, so wie du aussiehst kommst du in der weiblichen welt gut an ;)
immer eiin bissi selbst pflegen und das is schon die halbe miete.
laß dich nicht von körben beirren und meine ja nicht, bloß weil du nen guten charakter hast kommst du nich so gut an und komm auf die abstruse idee lieber den idioten raushängen zu lassen.

nein nein, charakter geht über aussehen.

und da beides durchaus vorhanden ist, mach dir keine sorgen, sondern wie gesagt, pflege und geduld, dann is alles bestens :)

Filben
03.07.2010, 19:48
Würde an deiner Stelle nur was mit dem auf deinen Kopf anfangen, was man wohl Haare nennt. Dennoch: hässliche Menschen sehen anders aus.

Was Frauen angeht: Nicht nur das äußere, sondern die gesamte Ausstrahlung zählt, und das Selbstbewusstsein. Die Frauen riechen es förmlich, wenn man nichts davon hat. Zuviel ist aber auch nicht gut ;)

Würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen, ich sehe hier bei mir im Ort so viele hübsche Mädels mit'n Kerl rumrennen, von denen man denken würde, dass wäre ihr hässlicher Bruder, zumindest denkt man das, bis sie sich küssen.

Bei den einen geht's schneller, beim anderen langsamer. Das ist aber nicht immer vom Aussehen abhängig ;) Also, mach dir keinen Kopf.

Eccex
04.07.2010, 08:56
Ich würde dir einen Haarschnitt oder eine Haarkur empfehlen, aber hässlich bist du nicht.

Asgaard
04.07.2010, 11:28
kein Adonis aber hässlich, neee.
aber lange Haare sind cool :cool:

Perfekt aussehen muss nur der, der sonst nichts kann.

Spider Schwein
04.07.2010, 11:31
find ich eigentlich nicht:gratz

da stimme ich nicht umbendingt zu:scared:

Asgaard
04.07.2010, 11:34
[...]

da stimme ich nicht umbendingt zu:scared:

ok wenn man total häääääääääässlich ist, aber sonst ist viel wahres dran.

Razer??
04.07.2010, 11:38
kein Adonis aber hässlich, neee.
aber lange Haare sind cool :cool:

Typischer Kommentar von Leuten die kacke aussehen. :A

Chico
04.07.2010, 11:41
Halte dich hierran und die Mädels werden auf dich fliegen :D

http://www.youtube.com/watch?v=_MTAW3uwHKE

Jooo, und an Toni (http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8) dann gehts rund.

Asgaard
04.07.2010, 11:47
Typischer Kommentar von Leuten die kacke aussehen. :A

würd ich net sagen, schönheit ist relativ.
Außerdem finden selbst hässliche Fette irgent eine Frau weil die ihn schön finden.

Ach und:
wahrscheinlich bist du son Adonis der nur auf Geld hinaus ist und nen richtig fieser Mensch ist, sich für was besseres hält.

Chico
04.07.2010, 11:51
würd ich net sagen, schönheit ist relativ.
Außerdem finden selbst hässliche Fette irgent eine Frau weil die ihn schön finden.

Und warum sehen alle Modells oder Pornostars austauschbar gleich aus?

Asgaard
04.07.2010, 12:13
jeder findet irgentwen schön, klar Models sehen besser aus als irgent eine Fette Frau, (finde ich)
aber es gibt auch Menschen die mögen Fette.

Filben
04.07.2010, 12:48
Und warum sehen alle Modells oder Pornostars austauschbar gleich aus?Tun sie ja nicht.

Spider Schwein
04.07.2010, 12:49
ok wenn man total häääääääääässlich ist, aber sonst ist viel wahres dran.

naja wioe du meinst:gratz

Chico
04.07.2010, 13:50
Tun sie ja nicht.

Wenn du das fetisch Zeugs ausklammerst, doch.

Filben
04.07.2010, 13:54
Wenn du das fetisch Zeugs ausklammerst, doch.Vielleicht weiß ich nur nicht, was du mit austauschbar meinst. Aber wenn ich die Mode-Kataloge schaue, sehe ich nur schöne Frauen und Männer, das stimmt, aber die sehen alle unterschiedlich aus :dnuhr: Das eine oder andere Merkmal mag vielleicht gleich sein, aber trotzdem sind deutliche Unterschiede zu erkennen.

Chico
04.07.2010, 14:19
Vielleicht weiß ich nur nicht, was du mit austauschbar meinst. Aber wenn ich die Mode-Kataloge schaue, sehe ich nur schöne Frauen und Männer, das stimmt, aber die sehen alle unterschiedlich aus :dnuhr: Das eine oder andere Merkmal mag vielleicht gleich sein, aber trotzdem sind deutliche Unterschiede zu erkennen.

Ich meine damit, dass alle verdammt gut aussehen, dem Schönheitsideal entsprechend eben. Unterschiede sind fast nur in veränderbaren Dingen wie der Haarfarbe/länge gegeben.

Filben
04.07.2010, 14:23
Ich meine damit, dass alle verdammt gut aussehen, dem Schönheitsideal entsprechend eben.Stimmt schon. Aber ich finde nur in Anbetracht des Körpers. Die sehen wirklich alle austauschbar gleich aus. Aber was die Gesichter angeht, ist jedes einzigartig und ich erkenne deutliche Unterschiede (spitzere Nase, kürzere Nase, abgerundet, hohe Wangenknochen, niedrige Wangenknochen, breite, schmalle Kiefer- und Wangenknochen usw.)

Chico
04.07.2010, 14:28
Stimmt schon. Aber ich finde nur in Anbetracht des Körpers. Die sehen wirklich alle austauschbar gleich aus. Aber was die Gesichter angeht, ist jedes einzigartig und ich erkenne deutliche Unterschiede (spitzere Nase, kürzere Nase, abgerundet, hohe Wangenknochen, niedrige Wangenknochen, breite, schmalle Kiefer- und Wangenknochen usw.)

Puh, da hast du zwar Recht. Aber das sind einfach keine Dinge die einen Menschen für mich attraktiver bzw. unattraktiver machen.

Filben
04.07.2010, 14:36
das sind einfach keine Dinge die einen Menschen für mich attraktiver bzw. unattraktiver machen.Das ist auch richtig. Aber es sind eben unterschiede, die jeden Menschen unverwechselbar machen. Aber ich habe schon vergessen worum es überhaupt ging ^^

Gosden
04.07.2010, 17:26
Solange du gepflegt bist ist das Aussehn total unwichtig. Auf die Ausstrahlung kommt es an. Wirke selbstbewusst, bedacht, als könntest du die ganze Welt auf deinen Schultern tragen. DAS ist anziehend!

Aber ich weiß wie wichtig einem selbst das Aussehn sein kann, also zu deiner Frage: Du bist vielleicht kein Brat Pit, aber unansehlich kann man dich echt nicht nennen. Probier vielleicht mal nen kleinen Stylewechsel, damit kann man verdammt viel aus sich rausholen. Ich glaube übrigens dass dir kurze Haare gut stünden (bitte keine langweilige 08/15 Frisur). Oder, etwas längere, glatte Haare. Aber deine momentane Frisur finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Gibt eine sehr große Auswahl an hübschen Langhaarfrisuren für Männer.

edit: Achja, fang mir Kraftsport an. Nichts macht selbstvertrauter als ein schön definierter Body. ;)