PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flubber



BillieJoe
07.10.2005, 20:46
Hi leute,

da gerade auf ATV+ Flubber läuft und ich den voll cool finde wollte ich euch fragen wie euch der
film gefällt

Lord Of Chaos
07.10.2005, 21:33
Flubber. Ich finde, dass das Glitschding übelst reinhaut. So ein kleines Schleimding kann so viel Chaos anrichten. Wenn das Ding nicht so wild wäre, würde ich es gern als Haustier haben.

Razerlord
08.10.2005, 20:19
DAs kleine etwas verbindet fast alle eigenschaften die jemand nur haben kann es kann lieb,böse,nett,unfreundlich usw. sein nettes etws dieses Flubber!

Saruman
09.10.2005, 09:05
Mir hat Flubber ganz gut gefallen. Diese klitschige, gruene Etwas!!! Einfach zum knuddeln ;=)!
Auch die Darsteller, allen voran Robin Williams, waren auch "welt"klasse! :=)

.earnur
10.10.2005, 14:36
ich find der film ist im großen und ganzen eh sehr gut. ich find nur der schluss ist ein bisschen "seltsam" (immerhin müsste der "böse" tot sein),was aber im gesamtbild nicht stört.

Apo(phis)
10.10.2005, 14:46
Vor kurzem gab es den Vorbild Film ich glaub der heisst "Der verrückte Professor" ist aber schon ein paar Wochen her als der lief. Auf jeden Fall find ich beide Filme gut!!

Junkie_of_you
10.10.2005, 15:05
Mir hat Flubber ganz gut gefallen. Diese klitschige, gruene Etwas!!! Einfach zum knuddeln ;=)!
Auch die Darsteller, allen voran Robin Williams, waren auch "welt"klasse! :=)

Das find ich auch ;) Flubber ist wirklich echt süß. Auch wenn der ganze Filme naja wirklich was anderes ist und teils sehr strange, ist er doch lustig.
Als meinen Lieblingsfilm würde ich ihn nicht bezeichnen, aber man muss ihn schon mal gesehen haben!

Hijob
10.10.2005, 23:12
flubber war mein erster film den ich im kino gesehen hab (nein in könig der löwen war ich nicht). deshalb rulet der!!!!! worums da geht hab ich vergessen.

Sarkasto
11.10.2005, 01:08
Ganz guter Film. Kann mich gar net mehr so an den Inhalt groß errinern.
Aber der war gut an an das kann ich mich errinern.

Cain
11.10.2005, 16:07
Flubber?

Damals fand ich ihn wirklich lustig, doch ist es wirklich mehr oder weniger ein Kinderfilm.

Aber Robin Williams ist wirklich ein sehr guter Schauspieler!

"GOOOOOOOOD MORNIIIIING VIETNAM!!" :D

DeathSun
12.10.2005, 18:57
flubber is cooool^^