PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es denn wirklich Tyrael?



.Morrich
20.06.2010, 16:46
In der Kategorie "Diablo III Spezial" hier auf der Website gibt es einen kurzen Artikel über Tyrael.

Dort wird gesagt, dass der Engel auf der offeiziellen Diablo 3 Website und auch hier im Seitenkopf, Tyrael sei.

Aber ist er es denn wirklich?
Darüber gab es glaube ich im offiziellen Blizzard Forum mal ne Diskussion und die wurde wohl bis Heute nicht wirklich aufgeklärt.

In meinen Augen sieht dieser Engel nämlich viel eher Hadriel (der Erzengel am Flammenfluss in Diablo 2) ähnlich und nich Tyrael.

razor
20.06.2010, 16:50
In der Kategorie "Diablo III Spezial" hier auf der Website gibt es einen kurzen Artikel über Tyrael.

Dort wird gesagt, dass der Engel auf der offeiziellen Diablo 3 Website und auch hier im Seitenkopf, Tyrael sei.

Aber ist er es denn wirklich?
Darüber gab es glaube ich im offiziellen Blizzard Forum mal ne Diskussion und die wurde wohl bis Heute nicht wirklich aufgeklärt.

In meinen Augen sieht dieser Engel nämlich viel eher Hadriel (der Erzengel am Flammenfluss in Diablo 2) ähnlich und nich Tyrael.

Wir haben diese Diskussion auch intern geführt und haben uns einfach dafür entschieden, weil das die "einfachste" und offensichtlichste Lösung dafür ist. Es kann natürlich auch Hadriel oder ein gänzlich unbekannter Engel sein.
Außerdem, warum sollte Blizzard eine Figur so präsent auf ihrer Seite darstellen, wenn man sie gar nicht oder kaum kennt? Eine bekannte Figur macht in dem Fall mehr Sinn.

.Morrich
20.06.2010, 17:00
Ich wollte euch auch nicht direkt kritisieren, weil ihr diesen Engel als Tyrael identifiziert habt.

Aber Blizzard ist ja doch recht bekannt dafür, dass sie ihre webseiten auch so gestalten, dass diese über ne ganze Weile hin Geheimnisse beinhalten.
Daher kam auch die Diskussion im Blizzard Forum glaube ich. Es wurde halt darüber spekuliert, ob es nicht doch eher Hadriel ist, der in Diablo 3 evtl. eine größere Rolle verpasst bekommt.

VitaVus
20.06.2010, 17:33
So habe ich das noch nicht gesehen, für mich war es immer Tyrael. Doch interessant ist es schon, würde mich auch aufgrund deiner Argumentation nicht wundern, wenn Blizzard wiklich so etwas machen würde. Würde da auch razor zustimmen, aber sicher wird man sich wohl wirklich nicht sein können, solasnge sich Blizzard sich nicht eindeutig dazu geäußert hat. Vielleicht verbirgt sich dahinter doch eine viel größere Überraschung als man im Moment vermuten würde. Das wär was ...

Karateknall
23.06.2010, 08:32
Die Gerüchte, dass Tyrael nicht mehr auf der guten Seite kämpfen wird brodelt ja immer wieder hoch.

Ich meine die Geschichte am Ende von Diablo2 erscheint durch "alte" Grafik und ein relativ unaussagekräftiges Video relativ "harmlos".
Aber wenn man das durchdenkt und sich vorstellt, was die Zerstörung des Weltsteins wirklich für die Welt von Diablo bedeuten könnte wäre die Verderbnis von Tyrael durchaus möglich.
Tyrael war einer meiner Lieblingscharaktäre im Spiel ^^ ich würde mir jedenfalls wünschen, ihn nicht irgendwie "besiegen" zu müssen^^"

Ich vermute Blizzard wird dort einige (?) epische Schlachten im Zusammenhang mit Ex-Dienern des Himmels basteln.
Bin sehr gespannt ^.^

Sanchez
27.06.2010, 16:07
Ja, es ist definitiv Tyrael.
Blizzard hat bereits deutlich gesagt das die Geschichte rund um sich auf Tyrael konzentrieren wird bzw er eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Warum sollten sie dann irgend einen anderen Engel nehmen?
Das ist unlogisch, Diablo 2 Cover war Diablo in menschlicher Besessenheit und auf d. LoD Cover wars Baal im Körper von Tal Rasha. Man muss kein Genie sein um diese Tatsachen miteinander kombiniere zu können ;)