PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News] E3: Kingdom Hearts 3D



LorD AvengeR
18.06.2010, 10:14
Eine umfangreiche neue News (http://kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=566) ist online, die mehrere interessante Informationen zum neusten Titel KH3D gibt.

Sanel
18.06.2010, 10:53
also mich interrissiert vor allemdie aussage das das 3dnichts mit dimensionen zu tun hat und deswegen höchstwarscheinlich (wenn es auch aufm ds kommt) auch auf aleen ds systemen funktionieren wird.
auch würde mich interessieren was das für ne story in 3d is ist es ein traum oder irgendeine vorstellung oder oder oder ....
wir dürfen gespannt sein.
PS Armer tetsuya wir dürfen ihn nicht unter druck setzen was die spiele belangt §cry§cry

DarkRiku
18.06.2010, 11:16
Ich glaub sogar,dass das ein Traum war (es regnet SorasXD) und jedes mal wacht Sora dann iwann auf.
Also ist es etwas vor KH1 bevor Sora das Schlüsselschwert kriegt,weil bei KH1 meint Sora glaub ich selbst das er immer solche komischen Träume hat(vom Schlüsselschwert(Anfang von KH1 is ja so en Traum)) .Und bei KH3D spielt man halt alle seine Träume.So meine Theorie die iwie wahr sein könnte oder?

Sanel
18.06.2010, 11:21
ach du meinst wo man sieht wie er wie am ende von kdh2 vom himmel fällt hat er schon in kdh 1 geträumt und deswegen regnet es soras in der story die ja auch sein traum sein kann also es würde sinn ergeben in seinen träumen zu spielen weil (wie in der trailer beschreibung) es alles einfach keinen sinn ergibt.
1. riku weg
2.sora regen
ach ja und noch was . die story kann doch nicht vor kdh 1 spielen da man auf den screenshots gesehen hat wie man gegen den twillight dorn kämpft von dem man weiß das er erst in kdh 2 bei roxas auftaucht und da roxas auch sora ist hat er auch seine erinnerungen und daher kann er eserst dann "träumen".
Oder was wir alle nicht wissen sora ist hellseher :D:D

DarkRiku
18.06.2010, 11:25
ach du meinst wo man sieht wie er wie am ende von kdh2 vom himmel fällt hat er schon in kdh 1 geträumt und deswegen regnet es soras in der story die ja auch sein traum sein kann also es würde sinn ergeben in seinen träumen zu spielen weil (wie in der trailer beschreibung) es alles einfach keinen sinn ergibt.
1. riku weg
2.sora regen

Is 100%ig ein Traum

Roxas91
18.06.2010, 13:26
Der Abkürzung für den Titel könnte ja 3 Dreams oder 3 Destinys sein (fiel mir einfach mal so ein als ich gelesen hab das es nicht für 3. dimension steht..):)

DarkRiku
18.06.2010, 14:29
Der Abkürzung für den Titel könnte ja 3 Dreams oder 3 Destinys sein (fiel mir einfach mal so ein als ich gelesen hab das es nicht für 3. dimension steht..):)

Eine weitere Sache die dafür spricht:D

StereoPanda
18.06.2010, 17:06
Ich hoffe, dass wir bald in den Genuß weiterer Informationen kommen werden. Und das möglichst bald. Vermutungen sind zwar ok aber Fakten finde ich persönlich Interessanter :D Ich hoffe das es bald ganz ganz viele Infos gibt und ich mich wieder freuen darf :D

LorD AvengeR
18.06.2010, 17:37
Ich hoffe, dass wir bald in den Genuß weiterer Informationen kommen werden. Und das möglichst bald. Vermutungen sind zwar ok aber Fakten finde ich persönlich Interessanter :D Ich hoffe das es bald ganz ganz viele Infos gibt und ich mich wieder freuen darf :D

Fraglich, da ja nicht mal die Konsole draußen ist, SE also nicht genau wissen kann, wie's am Ende um die Hardware stehen wird.

Viel mehr an der ganzen Sache regt mich ja auf, dass er sagt, wie gerne er KH III machen würde und dass er von überall Druck kriegt, aber es nicht dazu kommt, weil alle EntwicklungsTeams beschäftigt sind. Und warum sind sie das? Weil er direkt nach Birth by Sleep, anstatt etwas Gescheites in die Wege zu leiten, wieder irgendeinen Kleinkram angeordnet hat...

StereoPanda
18.06.2010, 22:31
Viel mehr an der ganzen Sache regt mich ja auf, dass er sagt, wie gerne er KH III machen würde und dass er von überall Druck kriegt, aber es nicht dazu kommt, weil alle EntwicklungsTeams beschäftigt sind. Und warum sind sie das? Weil er direkt nach Birth by Sleep, anstatt etwas Gescheites in die Wege zu leiten, wieder irgendeinen Kleinkram angeordnet hat...

Vielleicht müssen wir diese ganzen kleinen sachen ja spielen um den dritten teil überhaupt verstehen zu können... ich hätte auch gerne endlich mal nen 3. teil, keine frage... aber ich denke er wird das richtige tun und es wird schon sinn und zweck haben weswegen er das so macht... vielleicht werden durch solch kleinkram unsere erwartungen in sachen KH 3 dann total übertroffen... naja mehr als abwarten können wir eh nicht machen...

Sinistra Sundown
19.06.2010, 18:01
Vielleicht müssen wir diese ganzen kleinen sachen ja spielen um den dritten teil überhaupt verstehen zu können... ich hätte auch gerne endlich mal nen 3. teil, keine frage... aber ich denke er wird das richtige tun und es wird schon sinn und zweck haben weswegen er das so macht... vielleicht werden durch solch kleinkram unsere erwartungen in sachen KH 3 dann total übertroffen... naja mehr als abwarten können wir eh nicht machen...

Also du kannst mir ruhig glauben, der "Sinn und Zweck" von diesen Spielen ist reine Geldmacherei. >.>
Wir haben doch auch KH2 ohne Days verstehen können,oder?

Das ist genau das selbe wie die Final Mix Versionen der Spiele: einfach schnell,schnell ein paar neue Features reingepackt und sich wieder dumm und dämlich daran verdient!

Desire4Fire
19.06.2010, 18:10
Ich überlege gerade, was denn sonst "3D" bedeuten könnte.

Hm...

Vielleicht "3 Dungeons" oder "3 Days" [eher unwahrscheinlich, weil es ja schon "358/2 Days" gibt] oder auch "3 Dancer". §ugly Naja, Spaß bei Seite. Also, ist schon recht informativ, aber halt noch zu wenig. Mit "3D" kann man ja nicht viel anfangen...

LorD AvengeR
19.06.2010, 19:23
Ich überlege gerade, was denn sonst "3D" bedeuten könnte.

Hm...

Vielleicht "3 Dungeons" oder "3 Days" [eher unwahrscheinlich, weil es ja schon "358/2 Days" gibt] oder auch "3 Dancer". §ugly Naja, Spaß bei Seite. Also, ist schon recht informativ, aber halt noch zu wenig. Mit "3D" kann man ja nicht viel anfangen...

Es kann genauso gut sein, dass es auf den dritten Teil verweist. Das wäre zumindest ein plausibler Grund, warum Nomura den noch vor der Produktion von KH III eingeschoben hat.

StereoPanda
19.06.2010, 20:37
Also du kannst mir ruhig glauben, der "Sinn und Zweck" von diesen Spielen ist reine Geldmacherei. >.>
Wir haben doch auch KH2 ohne Days verstehen können,oder?

Das ist genau das selbe wie die Final Mix Versionen der Spiele: einfach schnell,schnell ein paar neue Features reingepackt und sich wieder dumm und dämlich daran verdient!

stimmt schon aber ich finde es halt wirklich interessant ale möglichen details erfahren zu können und freue mich dementsprechend auf jeden noch so kleinen teil der preisgegeben wird :D

kindom_killer
20.06.2010, 22:39
wen ich jetz ales richtig werstanden habe was da jetz steht hies es da das es ein neuen kh teil geben wiert und der auf der nds komt so habe ich das zumindenst werstanden
wen das so were habe ich so ein pech weil ich habe meine nds mit meiner ps2 vor 5 monaten verkauft um mir ne ps 3 zu holen und jetz dennäst holl ich noch ne psp wegen bbs xD aber ich habe keine ds mer ich bin grad so sauer auf mich selbs ich klaube es kanich §burn

ich hoff ma ich krig ne ds mit ner r4 von freud aus gelien wen es dan so weit ist ... xD

aber ich hoffe ich habe da etwas falsch werstanden

LorD AvengeR
20.06.2010, 23:10
wen ich jetz ales richtig werstanden habe was da jetz steht hies es da das es ein neuen kh teil geben wiert und der auf der nds komt so habe ich das zumindenst werstanden
wen das so were habe ich so ein pech weil ich habe meine nds mit meiner ps2 vor 5 monaten verkauft um mir ne ps 3 zu holen und jetz dennäst holl ich noch ne psp wegen bbs xD aber ich habe keine ds mer ich bin grad so sauer auf mich selbs ich klaube es kanich §burn

ich hoff ma ich krig ne ds mit ner r4 von freud aus gelien wen es dan so weit ist ... xD

aber ich hoffe ich habe da etwas falsch werstanden

Re: Coded wird auf dem DS erscheinen, das Spiel, um das es in diesem Thread geht wird auf dem 3DS erscheinen, dem Nachfolger vom aktuellen DS.

Finn
21.06.2010, 05:51
ich frag mich auch für was 3D steht =/ 3 Destinys könnt ich mir durchaus vorstellen, und wenns nen bezug zum 3. teil haben könnte/wird/whatever (achtung BbS spoiler!)frag ich mich auch obs nen bezug zum secrent ending von BbS hat... weil 3 Destinys -> 3 große KH Gruppen die bis auf KSR "ausgelöscht" wurden, es aber eventuelle Chancen gibt sie zurückzubringen, zumindest hat das secret ending ja eben den anschein das Sora extra dafür zu seiner neuen Reise anbricht und evtl is 3D sowas wie der wegbereiter für eben dieses Vorhaben...

DarkRiku
21.06.2010, 07:40
ich frag mich auch für was 3D steht =/ 3 Destinys könnt ich mir durchaus vorstellen, und wenns nen bezug zum 3. teil haben könnte/wird/whatever (achtung BbS spoiler!)frag ich mich auch obs nen bezug zum secrent ending von BbS hat... weil 3 Destinys -> 3 große KH Gruppen die bis auf KSR "ausgelöscht" wurden, es aber eventuelle Chancen gibt sie zurückzubringen, zumindest hat das secret ending ja eben den anschein das Sora extra dafür zu seiner neuen Reise anbricht und evtl is 3D sowas wie der wegbereiter für eben dieses Vorhaben...

KSR???

LeaX
21.06.2010, 14:59
KSR???

K=Kairi, S=Sora, R=Riku!

Da könnte was dran sein, was Finn sagt. Sora ist ja der Schlüssel, und vielleicht schafft er es auch die anderen zuerlösen & wiedergeboren zu werden! (Oder so)

kindom_killer
21.06.2010, 22:17
Re: Coded wird auf dem DS erscheinen, das Spiel, um das es in diesem Thread geht wird auf dem 3DS erscheinen, dem Nachfolger vom aktuellen DS.

na toll darf ich mir zu meiner psp gleich noch so ein teil zu legen nja wen es dan komt xD

Coxalsin
21.06.2010, 22:36
na toll darf ich mir zu meiner psp gleich noch so ein teil zu legen nja wen es dan komt xD

Kannst dir ja den 3DS holen, auf dem du beides (3D und Re:Coded, ganz nebenbei auch Days) zocken kannst...;)

GA23_Slayer
22.06.2010, 19:06
Viel mehr an der ganzen Sache regt mich ja auf, dass er sagt, wie gerne er KH III machen würde und dass er von überall Druck kriegt, aber es nicht dazu kommt, weil alle EntwicklungsTeams beschäftigt sind. Und warum sind sie das? Weil er direkt nach Birth by Sleep, anstatt etwas Gescheites in die Wege zu leiten, wieder irgendeinen Kleinkram angeordnet hat...

Ganz meine Meinung.
Für mich ist das auch einfallslose Geldmacherei. Man kann zwar noch nicht sagen, was in diesem Spiel alles vorkommen wird, aber es hört sich danach an.

Hoffentlich ist es nicht wieder ein Spiel wo man den Sora aus KH1 spielt, nochmal in alle altbekannten Welten reisst und da einige "höchst Interessante Geheimnisse" entdeckt, die sich sinnlos eingeschoben anfühlen.

Coded und 358/2 Days haben das KH Gefühl einfach nicht erzeugt finde ich.
Liegt zum einen an der Konsole und zum anderen an der Story.

Naja Re:Coded sah im Trailer ja ganz gut aus und ich hoffe 3D wird auch gut.

BBS find ich persönlich zb super ^^