PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nationalmanschaft: Türkei - Deutschland



Solaufein
05.10.2005, 13:41
Ich bin gerade net in allzu toller Stimmung, deswegen fass ich mich kurz...

wozu dieser Thread, wenn wir schon einen Nationalmanschaftsthread haben? In diesem Thread geht es speziell um das absolute freiwilligen und "just for fun" Tippen des Ergebnisses. Es geht nicht darum, daß man das richtige Ergebnis tippt, sondern einfach nur seine Gefühle beschreiben soll, warum man das Ergebnis genommen hat. Natürlich kann man auch ohne einen Post abstimmen, so entsteht auch ein gutes Meinungsbild, ob die Mehrheit glaubt, daß wir verlieren, remis spielen, knapp gewinnen, hoch gewinnen, ne Klatsche kassieren etc.

Hier geht es only um dieses Spiel, alles andere kommt in den gewohnten Thread rein.

Das ganze beruht auf einer längeren Tradition, die ich wieder einführen will.

Die Umfrage endet irgendwann... vor dem Spiel.

Yrifa
05.10.2005, 13:48
ich würd sagen die Türkei gewinnt mit 2:0! :D
in letzter zeit sind sie einfach besser drauf, aber andererseits sind sie bei
freundschaftsspielen nicht sehr erfolgreich in letzter zeit (siehe: Bulgarien-Spiel (3:1 verloren)) aber die deutschen können sie immer noch besiegen :cool:

edit: wo findet das spiel denn statt?

Phloxx
05.10.2005, 13:52
Nun, ich glaube an einen 3:1 Sieg für Deutschland. Warum? Weil die Deutschen zur Zeit einen starken Sturm haben, leider fehlt Ballack und Klose, dennoch denke ich dass es zu 3 Toren reicht. Da Kahn auch gerade net schlecht ist denke ich dass es nur 1 Tor gegen die Türkei wird. :)

Low Post
05.10.2005, 13:53
Ich hoffe auf ein hohes Remis, so ein 5:5 *träum*

Meijer
05.10.2005, 14:20
Ein knapper 2:1 Sieg für Deutschland.

Deutschland soll nochmal gewinnen,obwohl es in der Türkei schwer wird.Aber im Fußball ist nichts unmöglich und ein knapper Sieg der Deutschen ist drin.

Inorel
05.10.2005, 14:44
3:2 für die deutsche Elf. Zwei Gegentore werdens wohl schon, auch wenn Metze wieder dabei ist. :rolleyes:

EL Libertador
05.10.2005, 14:51
Lustig über mir gleich zwei die ehemals Khaled hiessen,ist das hier Pflicht ?

Kann mal jemand die Aufstellungen posten ?

Ansonsten da ich in Berlin wohne und nicht möchte das es hier EXTREM wird wäre mir ein möglichst hohes Unentschieden am liebsten

also 2:2 oder höher

Saturn
05.10.2005, 16:12
Na ich denke mal, es wird ein glückliches 1:1,... in der ersten Halbzeit wird Bastürk ein Tor (nach einem Elver) schießen und zwei weiter Schüsse der Türken gehen gegen das Aluminium,... in der Zweiten Halbzeit passiert lange gar nichts (Abgesehen von dem Lattentreffer von Lehmann, bei einem Abwurf - wie er das gemacht hat, müsst ihr ihn shon selber fragen,...), bis Oliver Neuville den Ausgleich in der dritten Minute der Nachspielzeit erzielt (vorgelegt vom türkischen Torwart Rüstü). :)

Sollte einer von denen nicht spielen, ja dann wirds anders :D ;)

Hirni
05.10.2005, 16:15
Ich sag 0:0
Warum?
Naja, nach 10 Minuten Spielzeit fangen die Deutschen Fans an, die Türken mit Döner zu bewerfen. Und dann holen die Türken Sauerkraut mit Eisbein und wehren sich....
Innerhalb von 10 Minuten ist das Spielfeld voll mit Döner- Sauerkraut- Eisbein Sosse, so dass es nicht mehr möglich ist, vernünftig zu spielen. Somit muss das Spiel nach 21 Minuten Spielzeit beim Stande von 0:0 abgebrochen werden...

:D

Yrifa
05.10.2005, 16:23
Ich sag 0:0
Warum?
Naja, nach 10 Minuten Spielzeit fangen die Deutschen Fans an, die Türken mit Döner zu bewerfen. Und dann holen die Türken Sauerkraut mit Eisbein und wehren sich....
Innerhalb von 10 Minuten ist das Spielfeld voll mit Döner- Sauerkraut- Eisbein Sosse, so dass es nicht mehr möglich ist, vernünftig zu spielen. Somit muss das Spiel nach 21 Minuten Spielzeit beim Stande von 0:0 abgebrochen werden...

:D

ich glaub nich, dass so viele deutsche nach Istanbul kommen werden :D

Kelv
05.10.2005, 16:32
Ich sag 2:1 für uns. (Deutschland)
Wieso? Na son bissel Nationalstolz steckt in mir irgentwie auch noch und wenn die Mannschaft sich am Riehmen reisst können wir da durch aus gewinnen. Außerdem nervt mich, wenn die Türken gewonnen haben, immer der Autocorso nach'm Spiel. ;)
Aber 1 Tor gönne ich ihnen.

Yrifa
05.10.2005, 16:45
Ich sag 2:1 für uns. (Deutschland)
Wieso? Na son bissel Nationalstolz steckt in mir irgentwie auch noch und wenn die Mannschaft sich am Riehmen reisst können wir da durch aus gewinnen. Außerdem nervt mich, wenn die Türken gewonnen haben, immer der Autocorso nach'm Spiel. ;)
Aber 1 Tor gönne ich ihnen.

aber nicht nach einem sieg in einem Freundschaftsspiel :rolleyes:
nur nach'm WM finale 2006 :D

Solaufein
05.10.2005, 18:47
Na ich denke mal, es wird ein glückliches 1:1,... in der ersten Halbzeit wird Bastürk ein Tor (nach einem Elver) schießen und zwei weiter Schüsse der Türken gehen gegen das Aluminium,... in der Zweiten Halbzeit passiert lange gar nichts (Abgesehen von dem Lattentreffer von Lehmann, bei einem Abwurf - wie er das gemacht hat, müsst ihr ihn shon selber fragen,...), bis Oliver Neuville den Ausgleich in der dritten Minute der Nachspielzeit erzielt (vorgelegt vom türkischen Torwart Rüstü). :)

Sollte einer von denen nicht spielen, ja dann wirds anders :D ;)

Lehmann spielt nicht, er steht net mal im Aufgebot, genau wie im nächsten Spiel.

SanSiro
05.10.2005, 20:52
3:0 bekommen sie auf den Deckel ;)

regorn
05.10.2005, 23:32
Ich erwarte ein langweiliges Spiel, in dem Deutschland 2 glückliche tor schießt und die Türkei nicht wirklich glänzen kann... ;)

Waylander
06.10.2005, 07:27
Ich habe für ein 2:1 für Deutschland gevotet, obwohl da mehr der Wunsch der Vater des Gedanken war. Die Türken sind extrem gut drauf in der Qualifikation. Es gab ein 1:0 Sieg in der Ukraine, ein 2:2 gegen Dänemark Zuhause und davor ein souveränes 6:0 in Kasachstan. Dann muss man noch berücksichtigen, dass unser momentan bester deutscher Stürmer fehtlund durch die Nulpe Hanke ersetzt wird. Ballack fehlt auch. Weiter sind die türkischen Fans leider auch ein Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Daher wünsche ich mir ein 2:1 - denek aber, dass es auch anders herum augehen kann.

Aurvandill
06.10.2005, 09:53
Ja ich muss Waylander voll und ganz zustimmen es wird schwer gegen die Türken zu bestehen. Sie haben imo wieder fast die Form der WM 2002 in Japan und Korea gefunden.

Ich bin trotzdem optimistisch und habe wie Way auf ein 2:1 für Deutschland getippt.

Solaufein
06.10.2005, 11:59
Die Aufstellung soll wie folgt aussehen:

Volkan

Hamit Altintop
Alpay
Toraman
Ümit Özat

Okan

Selcuk
Bastürk
Emre

Ates
Nihat

Reserve: Usak (Tor), Rüstü (Tor), Halil Altintop, Akin, Serhat Akin, N. Sahin, Cimsir, Metin, Serkan, Gökhan, Seyhan, Ergün




Deutschland:

Kahn
Owomoyela
Sinkiewicz
Mertesacker
Jansen

Borowski
Frings

B. Schneider
Schweinsteiger

Kuranyi
Podolski

Reserve: Hildebrand (Tor), Neuville, Hanke, Hitzlsperger, F. Ernst, Deisler, C. Metzelder, Huth, A. Friedrich

edik-b
06.10.2005, 23:52
Ich hoffe das Deutschland noch gewinnt, auch wenn es sicherlich sehr knapp sein wird. Einige wichtige Spieler fehlen, und die Abwehr gefällt mir nicht wirklich muss ich sagen. In der Türkei zu spielen ist auch nicht gerade von Vorteil. Trotz allem hoffe ich doch stark, dass es die Jungs packen.

Crow
07.10.2005, 08:28
Ich weiß auch nicht, warum ich so gnadenlos optimistisch bin, aber ich sage jetzt einfach mal 2:0 für Deutschland. Um ehrlich zu sein, könnte es auch genau so gut anders herum ausgehen, aber wir werden sehen. Möglich ist auf jeden Fall alles und ich bin auf den Ausgang gespannt (und hoffe, dass die Jungs endlich mal wieder glänzen können). Starker Gegner auf jeden Fall.

stefan83
07.10.2005, 12:57
Ich hoffe das die deutschen auchmal ohne Ballack, Podolsky und co ein ordentliches spiel zustande bekommen. Wir werden am Wochenende sehen was sie zu leisten im stande sind: Bin mal gespannt :p

one-cool
07.10.2005, 14:19
2:1 für Deutschland.

sie schaffen es einfach >: |

Yrifa
08.10.2005, 17:31
ich möchte noch auf das spiel hinweisen (heute um 20:00 Uhr auf ZDF, oder Kanal D, wenn ihr es auf türkisch sehen wollt :D , ich schaus mir auf türkisch an, der moderator schreit dann immer wenn die Türkei ein tor schießt :D )

Aurvandill
08.10.2005, 19:27
und da ist das 1:0 für die Türken, völlig verdient. Sie hatten schon 3 gute möglichkeiten. Aber was machen die deutschen? Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Saturn
08.10.2005, 20:07
Ok, nach einem furiosem Start der Türken, wo sie auch völlig verdient das 1:0 geschossen haben, hat sich die Heimmannschaft nun langsam dem Niveau der Deutschen angeglichen. Es ist fast so, als würde jeder türkische Spieler, kurz vor der Halbzeit, versuchen, den Ball möglichst weit über das deutsche Tor zu schießen,... aber immer noch besser als die Deutschen, die erst eine einzigste Torchance hatten,... bis auf Kahn, haben alle Spieler der Gäste (ich kann mich langsam nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren,...) einen neuen Rekord aufgestellt im "schlechten Form haben". Bei dem Tor frage ich mich, ob Lehmann den nicht gehabt hätte, aber ich verstehe auch die, die sagen, dass das ganze Unhaltbar war,...

Was ich auch nicht verstehen kann, weshalb Friedrich nicht spielt - Owomoiela war ja ein Reinfall,...
... die letzte Hoffnung, welche bleibt, ist ja, dass die Deutschen immer eine Tuniermannschaft waren (oder vielleicht verlieren sie absichtlich, das haben sie 1954 auch schon gemacht und dann waren sie Weltmeister,...)

Gesammtlesitung :rolleyes: §gnah §cry

Solaufein
08.10.2005, 20:55
*post retouchier*

Klinsmann raus :C:, Klinsmann raus :D, Klinsmann raus §gnah

irgendwo liegt die Wahrheit. Fragt sich nur auf welchem Platz? :confused:

Kelv
09.10.2005, 11:39
Nun ja ich muss sagen wir haben verdient verloren. wenn das bei der wm im eigenen lande auch so eine Katastrophe gibt guck ich wenns um die National Mannschaft geht nur noch Frauenfußball^^

EL Libertador
10.10.2005, 09:13
Nun ja ich muss sagen wir haben verdient verloren. wenn das bei der wm im eigenen lande auch so eine Katastrophe gibt guck ich wenns um die National Mannschaft geht nur noch Frauenfußball^^

Das eigentlich peinliche war das sich
a. fast kein Türke für das Spiel interessierte
b. die türkische Mannschafft im Schongang spielte um sich für das Mittwochspiel zu schonen
c. das sich die Türken hier in Deutschland gar nicht über den Sieg freuten, früher hätte es Autokorsos auf dem Kudamm gegeben und jetzt ?? ... Nichts ! Das war wirklich peinlich

ach die deutsche Manschafft ... Ohne Worte