PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story] Die Rückker von einem alten "Bekannten"



Napoleon13
14.06.2010, 20:36
Die Rückker von einem alten "Bekannten" (Story)
Es lag ein straker Geruch in der Hafenstadt, "Von wo kommt das? Und was ist das überhaupt für ein Geruch?", fragte mich Mo während ich gerade die Meeresluft um meine Nase wehen liess, "Keine Ahnung", antwortete ich ihm gleichgültig, "Ist wahrscheinlich sowieso nur wieder einmal verfaulter Fisch oder so!" Doch mit der Zeit wurde uns klar das es kein verfaulter Fisch sein konnte, denn als der Duft immer stärker wurde merkten wir nach was es riecht: Nach Blumen! Der Geruch wurde so stark das wir fast kotzen mussten, "Das muss wohl ein Parfum sein!", sagte mir Mo, "aber wer trägt hier schon Parfum?", fragte ich ihn. Er schaute nur verduzt in die See und genoss den Abend. Um Mitternacht verabschiedete ich mich von ihm und ging in mein Bett, in Stahlbarts Baracke. Auf einmal hörte ich eine Stimme "Haaaaaaaaaloooooooooo, ich bins, du weist wer ich bin....", schweissgetränkt wachte ich wieder auf, doch da war schon wieder dieser Blumige Geruch, "Phuu! War nur ein Traum, zum Glück!", ich versuchte den Blumigen Geruch zu ignorieren, und wollte mich gerade wieder ins Bett legen als ich die Stimme wieder hörte, Ich werde noch verrückt! Dachte ich mir beängstigt. Ich lag wieder ins Bett und schon wieder kamm die Stimme. Ich stürmte aus dem Bett und suchte nach ihm, vielleicht ist er ja wirklich hier, dachte ich mir. "Ach wers glaubt ich leg mich jetzt wieder hin, als ob er es auf die Insel schaffen würde!" "Aua!", machte es als ich mich hinlegte, ich lag anscheinend auf jemandem, ich drehte mich um sah sein Gesicht "AAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!", ich schrie wie ich noch nie in meinem Leben geschriehen hatte, ich rannte augenblicklich weg, benützte den Gehaimgang bei Sonjas Bordell und floh ins Banditenlager, und kan nie, nie, NIE, wieder zurück. "Ach männo jetzt wars doch grad so romantisch!", sagte Mud enttäuscht.

Begt mir bitte ein Feedback, wie euch die Geschichte gefallen hat!:)