PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe]Mitglieder heilen



Chrissik93
14.06.2010, 15:54
Hey,
Dumme Frage, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich Mitglieder heilen kann, außer über die Heilquellen. Man kann bestimmt mit den Membern Tränke tauschen, oder?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MfG
Chrissik93

Laidoridas
14.06.2010, 16:07
Die Tränke musst du nicht tauschen, die ganze Gruppe hat ein gemeinsames Inventar - einfach in der Trankleiste den entsprechenden Trank auswählen. Allerdings muss der Charakter, der den Trank trinken soll, auch gerade an der Reihe sein, vermutlich hat es deshalb bisher nicht geklappt bei dir.

HeavyGuard
14.06.2010, 23:19
Später schließt sich deiner Gruppe (oder sollte man lieber "Meute" sagen? :D ) auch noch eine echte Heilerin an. Damit wird es dann wieder etwas einfacher werden deine Chars am leben zu erhalten.

Ansonsten gibt es in einigen Karten auch Heilmonumente. Diese sollte man unbedingt nutzen um seine Chars für größere Kämpfe fit zu machen. Diese Heilmonumente haben den Vorteil das sie nicht nur die Lebensenergie sondern auch den Manavorrat wieder auffrischen - im späteren verlauf ist der Manavorrat aller Chars sehr wichtig weil sich damit die Spezialattacken ausführen lassen..

DeadPoet
15.06.2010, 07:44
War keine schlechte Idee mit den Heilmonumenten von uns , muss ich ja mal sagen. ;)

HeavyGuard
15.06.2010, 10:29
War keine schlechte Idee mit den Heilmonumenten von uns , muss ich ja mal sagen. ;)Ja, kann ich dir zumindest aus meiner Sicht bestätigen. Gerade zu Beginn war ich echt knapp an Heiltränken und so ein Heilmonument war daher immer für mich ein Angriffsziel erster Klasse. Damit hatte ich dann eine Möglichkeit meine Helden (samt Mana) wieder auf zu päppeln. Kostet zwar immer etwas zeit wenn man quer durch die Pampa zum Heilmonument wandert, dafür sind sie aber alle wieder fit wie die Turnschuhe wenn es in den nächsten Kampf geht.

So haben beispielsweise auf der Karte mit der großen Brücke die Moskitos (speziell diese nervigen Giftmoskitos) am Beginn der Karte meine Truppe ordentlich mitgenommen. Da war es um so wichtiger sie für die Eroberung der Brücke wieder fit zu bekommen.