PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruf in gotha ... ?



kanajo
13.06.2010, 11:25
hi leute :)

hab wieder einmal eine frage.

ich hab gotha schon seit ein paar tagen von den untoten "gesäubert" und den dämon getötet...

shawn hat die stadt auch schon wieder aufgebaut.

aber all das hat nichts an dem ruf in gotha geändert

der ruf ist noch immer auf 0...

kann man in gotha keinen ruf "aufbauen" ?


PS: spiele das ganz normale gothic 3 mit com. patch 1.74


freue mich auf eine antwort :D

Fratedow
13.06.2010, 11:43
In Gotha kann man trotz Befreiung und Wiederaufbau der Stadt keinen Ruf gewinnen, nein.
Da man dort nach diesen Aktionen eh nichts mehr machen kann, hat das aber keine (im Spiel relevante) Bedeutung.

Windmacht
13.06.2010, 11:46
hi leute :)

hab wieder einmal eine frage.

ich hab gotha schon seit ein paar tagen von den untoten "gesäubert" und den dämon getötet...

shawn hat die stadt auch schon wieder aufgebaut.

aber all das hat nichts an dem ruf in gotha geändert

der ruf ist noch immer auf 0...

kann man in gotha keinen ruf "aufbauen" ?


PS: spiele das ganz normale gothic 3 mit com. patch 1.74


freue mich auf eine antwort :D

Das ist ein Bug, der mit dem QP 4.1 auftritt, allerdings sollten mind. 25% Ruf möglich sein.
Hier steht mehr zu diesem Bug (englisch).
(http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11785799&#post11785799) Mit dem kommenden Update 2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=827020) soll dieser Bug behoben werden, allerdings müsstest du dann wohl ein neues Spiel starten, um 100 Ruf zu bekommen, da du einige Quests ja schon gemacht hast.

kanajo
13.06.2010, 11:49
alles klar!


danke leute :):)

Alon
13.06.2010, 11:59
Hi
Also ich habe ganz normal den ruf bekommen. Für die Befreiung, für den Tod des Dämonen, für den Wiederaufbau... Ist wie Windmacht egsagt hat wahrscheinlich ein Bug. Aber bist du dir sicher, dass du die Stadt komplett gesäubert hast? Auch in der Höhle?
mfg bananasplit02

Windmacht
13.06.2010, 12:01
Hi
Also ich habe ganz normal den ruf bekommen. Für die Befreiung, für den Tod des Dämonen, für den Wiederaufbau... Ist wie Windmacht egsagt hat wahrscheinlich ein Bug. Aber bist du dir sicher, dass du die Stadt komplett gesäubert hast? Auch in der Höhle?
mfg bananasplit02
Lese gerade, dass der Threadersteller nicht erwähnt hat, dass er mit dem QP spielt.
Folglich wäre es also normal, dass er überhaupt keinen Ruf bekommt, da der Gotha-Ruf überhaupt erst mit diesem eingefügt wurde.

(Und, wie man dem englischen Beitrag entnehmen kann, war es zumindest mit dem QP 3.2 anscheinend noch möglich den kompletten Ruf in Gotha zu bekommen.)