PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live ID mit Gamertag verbinden

Innosbruder
12.06.2010, 11:28
Hi
ich wollte mich dort anmelden über Fallout 3, dann hab ich ne Live ID gemacht und die muss ich ja dort wo ich den gamertag eingebe unten eintragen. Gesagt-Getan. Dann musste ich nur noch die genehmigung eines elternteils holen §ugly. auch gemacht. Dann stand fertig oder so. Also gehe ich wieder ins Game und dort steht dass die ID nicht mit einem Gamertag verbunden ist:dnuhr: §burn als ich mich im I-net anmelde musste ich nochmal n gamertag erstellen aber der name ist ja logischerweise nicht verfügbar. habt ihr irgendeine Idee?
DAnke im vorraus!:gratz

Lookbehind
12.06.2010, 15:50
Schätze sowas wissen die Spiele-Experten besser. Es geht ja nich in erster Linie um ein technisches Problem, sondern eher um die Frage welcher Schlüssel in welches Schloss muss.

http://upload.worldofplayers.de/files5/PraetoSchiebEnd.gif

JrFace
12.06.2010, 19:45
Hi
ich wollte mich dort anmelden über Fallout 3, dann hab ich ne Live ID gemacht und die muss ich ja dort wo ich den gamertag eingebe unten eintragen. Gesagt-Getan. Dann musste ich nur noch die genehmigung eines elternteils holen §ugly. auch gemacht. Dann stand fertig oder so. Also gehe ich wieder ins Game und dort steht dass die ID nicht mit einem Gamertag verbunden ist:dnuhr: §burn als ich mich im I-net anmelde musste ich nochmal n gamertag erstellen aber der name ist ja logischerweise nicht verfügbar. habt ihr irgendeine Idee?
DAnke im vorraus!:gratz

Du brauchst ein Windows-Live ID. Also ein E-Mail adresse mit "@hotmail.de" oder "@live.de"!
Wenn du das Spiel startest und willst einen Online Account, wird das Spiel beendet und gelangst zum Live-Anmelde Fenster, wo du dann deinen Gamertag erstellen kannst.
Du benötigst die besagte E-Mail adresse, und das dazugehörige passwort der E-Mail Adresse.
Im Spiel direkt, musst du dann nach erfolgreicher Erstellung des Gamertags, deine E-Mail angeben und das Passwort eintippen. Dann sollte es eigentlich funktionieren!

Anosnten keine Ahnung! :dnuhr: