PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [M-Story]Witzig



[VENOM]
02.10.2005, 19:05
Hallo alle zusammen, ich mache mit euch, wenn ihr wöllt eine
M-Story.Schreibt was ihr könnt aber schon was sinnvolles...

Es geht um einen Jungen der schon immmer einmal ein Bandit werden
wollte, er heißt Frederick. Die Geschichte sollte aber schon Witzig werden.

Frederick Lebte auf Mythana in der Hauptstadt, eines Tages fragte er
seinen Freund Junker " Junker wir könnten doch Banditen werden"
Junker:" Was, du ein Bandit da lach ich mich ja gleich Tot. War nur ein Scherz
ich Scheiß mir gleich in die Hosen, du ein Bandit Hahahaha.
Frag doch deinen Hund vielleicht versteht der dich".
Frederich dachte sich " Der ist ja Blöd, der glaubt wohl nicht das ich ein Bandit werden könnte, dem werde ich es zeigen". Frederick dachte sich auch schon was aus. Er wollte ihm seinen wertvollsten Gegenstand Klauen...

Nobody
03.10.2005, 08:52
..nämlich seinen goldenen Kerzenständer. Abends schlich er in das Haus von Junker und nahm den Kerzenständer. Plötzlich erschrak Frederick, denn er hörte ein Geräusch auf der Treppe über ihn. Schnell floh er durch das Fenster, gerade noch rechtzeitig, denn Junkers Mutter war gerade ihn den Raum gekommen und schrie wie am spieß, als sie den Kerzenständer nicht sah. So schnell er konnte rannte Frederick weg, bis er keuchend bei sich zuhause in einer fischerhütte ankam.

Y-Virus
24.10.2005, 12:38
Zuhase legte er sich hin und pennte. Am nächsten Tag nahm er den Kerzenständer und ging auf den Markt. Er suchte den beklopten Boris auf um ihn den Kerzenständer zu verkaufen.Er hatte von Junker gehört das er alles kaufen würden. Etwas später fand er ihn und bekann dafür 200 Gold. Bei der gelegenheit klaute er noch eine goldene Klobürste und somit fing seine Karriere als kleinkrimineller an. Mit dem Gold und der Klobürste ging er......

Exterminas__
29.10.2005, 19:03
...nach hause und versteckte sie in einer Truhe wo er schon früher seine wichtigsten GEgenstände reingetan hatte, unteranderem: ein zerschrammter Dolch, ein Klumpen Brot, und ein Kleid-Als Tarnung , versteht sich-.
"So und jetzt lande ich den ganz großen Coup!", dachte er sich eines Abend und machte sich auf zur Psychatrie-denn dort gab es einen alten Abenteurer, mit einem sehr wertvollen Schwert-.
Dort angekommen überlegte er wie er den dort rein kommen sollte...

haddock
30.10.2005, 11:50
.. er hat die Idee sich als Krankenschwester einzuschleichen, das tut er auch. In die Pysichatrie geht er ruhig zu Zimmer des Abenteurers, blöderweise bewacht der Abenteurer sein Schwert gut, aber da er am Bein verletzt ist, kann er nicht auf den Schrank klettern, auf den sich Frederick elegant schwinkt. Von dort benutzt Frederick sein Dolch als Wurfdolch und beteubt mit dem Griff den Ritter, nimmt sich das Schwert und rennt weg. Jetzt fühlt er sich bereit für das Leben im Wald...

Y-Virus
31.10.2005, 13:53
Er rennt sofort zu Junker und zeigt ihm das Schwert. Junker nimmt voll verblüft das Schwert und macht einige Chauliin ( keine anung ob ich es richtig geschrieben hab) Tricks. Er sagt zu seinem freund ,dass sie mit der Waffe im Wald unbesiegbar seien und sie fingen an zu Packen als der Stadt Kommandant Herbert die Tür öfnette und zu den beiden Jungen herrabsah. Er sagte....

haddock
31.10.2005, 17:28
Ah, ich seh ihr wisst schon, und packt seine Sachen ein, ja schade, er war in guter Mann, wurde aber leider von den Orks geötet, ja, jetzt steht ihr auf eigene Beinen, viel Glück noch. Dann geht er. Nun gab es kein Halten mehr.

Deadhead14
04.11.2005, 19:17
...tatsächlich ging dieser Idiot (frederick) zurück in diese psychatrie (in dem er den Abenteurer bklaut hatte) um dort gleichgesinnte zu finden, aber stattdessen fand er nur ein paar leute, die ihn gleich bei den wachen verpetzten, nun war der arme Frederik im Knast, da stellte er sich die frage:......

Exterminas__
13.11.2005, 18:14
"Wie komme ich hier bloss raus?"
Und so saß er da einige Zeit bis ihm einfiel das er ja ein Bandit war und Banditen brachen auch aus Gefängnissen aus.
Also suchte er sich etwas zum ausbrechen.
Da es aber leider keine Suppe gab, konnte er sich nicht mit einem Löffel freibuddeln.
Doch da kam ihm die Idee sich die Fussnägel so lang wachsen zu lassen da er sich damit einen Gang buddeln konnte und so...

Gothic_Freak
13.11.2005, 18:40
..schnitten sich die Fußnägel ab und klebten sie sich in die Haare.
nun fingen sie an den Tunnel zu graben und ehe man sich versah stand lord
hufhuf vor ihnen und kreischte: ..........

Exterminas__
14.11.2005, 19:25
"AHHHHH!!!AMY!!!DA KOMMEN SIE, DIESE VERDAMMTEN RÄUBER!!!IHAAA!!!"
Schnelles Fußgetrappel dann sagte eine junge Frau:"Ach Herr Hufhuf!Haben Sie wieder nicht ihre Medizin...", weiter kam sie nicht denn als sie uns erblickte stockte ihr der Atem.
Kein Wunder:Verdreckt, mit Fußnägeln am Kopf und als Verbrecher gekennzeichnet, wem würde denn da nicht der Atem stocken...?

Lopadas
17.11.2005, 19:45
Sie viel in Ohnmacht. Frederick stand vor ihr und sagte: "Hübsches Kleid, das nehme ich gleich mit." Er zog ihr das Kleid aus und dann bermerkte er noch die schöne Unterwäsche und zog diese ebenfalls aus um sie zu verkaufen. Er wollte gerade gehen, als ihm noch auffiel wie schön und gutgebaut sie war, er schnappte sich Sachen aus dem Schrank, zog diese der Schwester an und nahm sie auf die Schulter. Die Wachen schliefen und so konnte er sich mit seiner "Geliebten" aus dem Staub machen.

Band
11.04.2006, 13:30
als er die sachen der krankenschwester verkauft hatte versteckte er sie in seiner truhe am nächsten morgen standen 5 milizen vor seiner tür. Frederick sclug einen zu boden nahm das schwert und kämfpte mit den Milizen bis er gewahn nun ging er zur truhe holte seine geliebte heraus und ging in ein altes banditenlager vor er dann lebte. eines tages stand Mud vor dem zelt und wollte da auch wohnen als frederick gegen mud kämfpte sah er ganz viel gold bei mud also schlug er mud nieder tötete ihn und raubte ihn aus danach fand er dexters banditenlager und wurde Bandit . Was er nicht wusste Mud lebte noch und suchte ihn damit er ihn nerven kann denn wofür war mud denn sonst geboren auser um zu nerven und schläge zu kassieren

Jakob
15.04.2006, 08:52
Und so geschar es Mud fand ihn und nerfte.Er dachte dieses mahl töte ich ihn und ging inn einen Wald(Mud folge braf)er zog sein schwert war zumm ausholen bereit doch plötzlich sah er das eine patrolie der Militz die 20 mann stark war näher kam.er stekte sein schwert ein und ferschdekte sich hinter einem stein...

PunkiN
16.04.2006, 22:45
und die Milizen gingen vorbei, wobei sie ein fröhliches Liedchen trällerten. "Wie doof kann man eigentlich sein?" fragte sich Frederick und sah Mud auf dem Boden liegen. Die Milizen hatten ihn, ohne auf sein mädchenhaftes Gekreische zu achten, plattgetrampelt. "Jetzt muss ich es nicht mehr machen" dachte sich Frederick und schlief ein. Am näöchsten Tag war Mud nicht mehr da und er hörte Stimmen und Fussgetrampel. Die Milizen kamen zurück und würden ihn platttrampeln! So schnell wie möglich lief Frederick weg und fand eine Taverne. Er ging hinein. "Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Schw****eln! Kommen sie näher und staunen sie über die Newcomer-Band des Tages! Hier ist Khorinis Hotel!!!"...

Jakob
17.04.2006, 10:15
er dachte sich wau die machen Gute musik die haben sicher ein kleines fermögen.Nach der schow verfolgte er sie bis zu einem sehr alten im wald liegendem Haus. dort belauschte er sie und fand raus dass es Bandieten waren die werend ihrer schow zwei kumpels im Puolikum haben und die Fens beschdelen, deshalb beschloss er sich ihnen anzuschließen und ging wild entschlossen ins Haus und....

Band
18.04.2006, 08:48
die gruppe sah in und dachten: was is das denn fürn freak platzt hier einfach rein
also ging frederick auf den anführer zu und sagte:Hi ich bin Frederick und will mich euch anschliesen ich kann bass spielen und drum also was sagt ihr??
da sagte der Anfürher: Nun gut aber zu erst musst du den Stadthalter von Khorinis ausrauben und seine goldene schale stehlst und dann bring sie mir und wir nehmmen dich auf...

Miracon
19.04.2006, 17:00
Frederick ging zur Stadt zurück und ging auf das obere Viertel zu,weil er wusste,das da der Stadthalter wohnte. ,,Halt,nur Bürger der Stadt dürfen ins Obere Viertel!" sagte einer der paladine die den Zugang bewachten.Das hatte Frederick vergessen.Er wohnte jetzt schon einige Zeit im Wald und war kein Bürger mehr.Er ging außerhalb der Stadt und kletterte auf die Mauer.Als er oben war achtete er darauf nicht gesehen zu werden. Er rann zum Stadthalter, denn er hatte schon einen Plan. Als er beim Stadthalter an gekommen war sagte er. ,,Lord Hagen will sie sprechen, ich glaube er will ihnen eine belohnung für gute arbeit geben.",,Danke,hier hast du eine kleine Belohnung." und drückte ihm 10Gold in die Hand.Mit freudiger Laune ging er los. Frederick war geübt im Schlösserknacken und machte sich am Schloss der Truhe zu schaffen. Eine Hand lege sich auf seine Schulter. ,,Das solltest du lieber nicht machen..." sagte der Wassermagier hinter ihm. Er rieß sich los und zückte sein Schwert. ,,Warum machst du das?" fragte der Wassermagier mit ruhiger Stimme. ,,Ich wüsste nicht was dich das angeht." sagte er und griff ihn an,doch der Wassermagier hatte die hand erhoben und ein Licht ging von dem magier aus,das ihn blendete. Ehe er sich wieder fassen konnte spürte er eine kälte durch sich fahren, und er war von Eis umschlossen. Das letzte das er höhren konnte,war,das der Magier die Paladine rief. Dann wurde er bewusstlos...

Band
20.04.2006, 17:12
und als er Aufwachte war er in der Kaserne angekettet und dachte sich:och nein nicht schon wieder aber am besten ist ich hau hier wieder ab aber diesmal bekomm ich wenigstens suppe damit kann ich mich frei buddeln und hier abhauen danach ab zum Stadthalter und seine Goldene Schale Stehlen und dann noch zu diesem Wassermagier der mich verraten hat ich werde mich an dem typen rächen
Also brach er aus und...

Gothiciggi
25.04.2006, 21:45
......und ging zu dehm Stadthalter er schlich hinter das Haus und suchte nach einer Hintertür als er eine fand gig er rein und sah den Koch der sich versuchte leise zu verdrücken. Also fragte ihn Frederick was er da mache der Koch sagte.......

Benjamin Martin
27.04.2006, 22:06
"Hey Bua, Wilscht mei Schnitzel schmecka?" Frederick hatte keine Ahnung was der Koch damit meinte, aber er hielte es fuer die beste Entscheidung dem Koch zu zustimmen. "Na gut, ich probier dein Schnitzel." antwortete Frederick." Uahh, des isch ja mal guat, wart a mal, kenn i di net? Warscht du den net der Bandit der hiea scho vorher da waor, uuuahh... du warscht doch im Knascht?" fragte der Koch skeptisch mit einer tiefen Stimmte. "Mist, was mach ich jetzt? Wenn der anfaengt in seinem bayerischen Akzent rum zu schreien, lande ich wieder im Knast." dachte sich Frederick und beschloss daraufhin, ......

Band
29.04.2006, 11:26
dem koch eins überzubraten als plötzlich der koch tot zusammenbrach
Dann ging Frederick hoch und...

Exterminas__
18.10.2006, 11:02
sah, wie der Statthalter und eine Küchenmagd...na ja...sich miteinander beschäftigeten.
"Das ist jetzt meine Chance!", dachte er sich und schlich schnell um die beiden Liebenden herum(Sie waren im Flur, deshalb) und nahm die Goldene Schale vom Stadhalter und noch ein paar andere Wertvolle Dinge, die er später für viel Geld verkaufen konnte.
Gerade wollte er sich durch den Flur herausschleichen, als der (tote?) Koch plötzlich wieder vor ihm stand.
"I hob gedacht du wilscht mei Schnitzel probiere'?"...

Jacobo Gordon
25.10.2006, 14:42
...Tja ich hab im moment aber besseres zu tun dachte sich frederick und haute den koch wieder nieder in der hoffnung das er diesmal endlich tot war. also ging er wieder in den wald wo die banditen schon auf ihn warteten.....

Skent Graff
27.10.2006, 20:50
die so erstaunt über seine Taten waren und sich angstvoll aneinander klammerten als er sie ihnen erzählte, das sie sich alle in die Hosen machen mussten, auf der Suche nach einem Klo kletterten sie alle auf den kleineren Turm in Dexters Lager, wo sie, durch ihre Pisse, den Feuerbogen in Brand setzten, dieser explodierte daraufhin mit einem lauten...

Stonecutter
27.10.2006, 21:20
...mit einem lauten Knall, der einen übellaunigen Moderator weckte. Dieser Moderator sah zu, wie die Ereignisse immer unwitziger, alberner und abartiger wurden, weshalb er sich dazu entschloss, Frederiks Abenteuer an dieser Stelle abzubrechen.


Also bitte, so was muss doch jetzt echt nicht sein. Hier quillt's ja zum Ende hin vor Geschmacklosigkeiten und Albernheiten über, die alles andere sind, als der Threadtitel aussagt. Und um diesem spammigen und sinnlosen Treiben ein Ende zu bereiten, mache ich hier dicht. Wurde auch langsam Zeit, dass dies passiert.

Closed