Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Wellensittiche essen?
Ich hab schon von allerhand gehört was man essen kann. Gibt es auch Regionen wo man Wellsensittiche ist?
Wenn ja, habt ihr sie schon mal Probiert? Wie schmecken die Ungefähr? Schmecken Blaue am besten?
Wobei eigentlich ist da ja nicht sehr viel dran.^^
Btw. wie lange darf ein Tier tot rumliegen, bis es ungesund wäre es zuzubereiten?
mit freundlichen Grüßen eure
Maelawari
Leichenteich
11.06.2010, 15:45
Klingt so als hättest du einen toten, blauen Wellensittich in deinem Zimmer gefunden, der schon 1 Tag oder so da liegt. :D
Da ist doch nix dran und ich glaube kaum das das schmecken würde.
Fratedow
11.06.2010, 15:46
Ja, man kann Wellensittiche und fast alles Andere essen, wenn man denn drauf steht.
Nein, ich habe es noch nicht probiert und auch nicht vor, es zu probieren.
Klingt so als hättest du einen toten, blauen Wellensittich in deinem Zimmer gefunden, der schon 1 Tag oder so da liegt. :D
Höh? :dnuhr:
Da ist doch nix dran und ich glaube kaum das das schmecken würde.
An Fröschen ist auch wenig dran, man isst sie.
@Fratedow Und was ist wenn du hörst das sie super schmecken?
Fratedow
11.06.2010, 15:50
@Fratedow Und was ist wenn du hörst das sie super schmecken?
Das ist, wie wenn mir jemand erzählen würde, dass Hunde und Pferde toll schmecken. Die werd ich sicherlich auch nicht essen.
Das ist, wie wenn mir jemand erzählen würde, dass Hunde und Pferde toll schmecken. Die werd ich sicherlich auch nicht essen.
oO Pferde sind sowas von lecker, sollte man unbedingt mal Probieren!
HardstyleGothic
11.06.2010, 15:54
<3 für Pferdewürstchen ^^
Wellensittich wür dich eehr essen als Frösche oder Hunde ^^
Ich hab schon Pferd probiert und es ist voll zäh. Zum Glück nur son kleines Stück Perdesalami, gibts in Italien.
Und zum Wellensittich: Essen kann man ihn sicher und probieren geht über studieren§ugly
Edit: Du bist dir aber sicher, dass du nicht dem Ersteller dieses (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=831248) Threads helfen willst, organischen Abfall zu beseitigen?
Asuramaru
11.06.2010, 15:58
Nein klingt so, als würde sie Anspielungen auf diesen thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=831248&highlight=wellensittich) machen, was übrigens nicht lustig ist!
Man kann alles essen... Manches halt nur einmal!
Nur würde ich anstatt eines Wellensittiches dann doch lieber nen halbes Hähnchen nehmen...
Ich hab schon Pferd probiert und es ist voll zäh. Zum Glück nur son kleines Stück Perdesalami, gibts in Italien.
Und zum Wellensittich: Essen kann man ihn sicher und probieren geht über studieren§ugly
Edit: Du bist dir aber sicher, dass du nicht dem Ersteller dieses (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=831248) Threads helfen willst, organischen Abfall zu beseitigen?
Also die Pferdewurst die es hier gitb, ist kein bisschen zäh.
Den Thread hab ich noch gar ned gesehen, mal durchlesen.
Nein klingt so, als würde sie Anspielungen auf diesen thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=831248&highlight=wellensittich) machen, was übrigens nicht lustig ist!
Er.
Nightcall
11.06.2010, 16:47
Alles kann man essen, jedes Tier... Ob jetzt Huhn oder Papagei ist doch wurscht, probier halt. Schmeckt gut §wink
Nightmare
11.06.2010, 16:50
In Peru glaub ich gelten Wellensittiche als Delikatesse...soll angeblich wie Hühnchen schmecken...Mein Fall wäre es nicht :dnuhr:
LEOs-part
11.06.2010, 16:51
pferd is doch fein, was habt ihr bloss.
lustig finde ich es immer, das den mädchen meiner klasse zu erzählen, die lieben pferde. sowas von köstlich ^2^
Hund schmeckt sehr gut. §wink
Sir Ewek Emelot
11.06.2010, 17:06
pferd is doch fein, was habt ihr bloss.
lustig finde ich es immer, das den mädchen meiner klasse zu erzählen, die lieben pferde. sowas von köstlich ^2^
Es ist ja nicht so, als würde man Pferde extra schlachten. Ich glaube, dass das Pferdefleisch von Tieren stammt, die ohnehin verendet sind, dass es also letztlich von Reitpferden stammt.
<3 für Pferdewürstchen ^^
Wellensittich wür dich eehr essen als Frösche oder Hunde ^^
Froschschenkel schmeckt extremst geil. Pferd ist ungenießbar.
Sir Ewek Emelot
11.06.2010, 17:13
Froschschenkel schmeckt extremst geil. Pferd ist ungenießbar.
Den Fröschen werden die Beine lebend entrissen: Manche Dinge müssen nun wirklich nicht sein!
Den Fröschen werden die Beine lebend entrissen: Manche Dinge müssen nun wirklich nicht sein!
Was interessiert mich das? Ein paar Sekunden werden die gequält. Das ist rein garnichts gegen das was man mit den Hühnchen anstellt, die ihr isst. Ich sag nur Wiesenhof.
In Peru glaub ich gelten Wellensittiche als Delikatesse...soll angeblich wie Hühnchen schmecken...Mein Fall wäre es nicht :dnuhr:
verwechselst du das nicht mit Meerschweinchen in Chile?
Mr. Myrtana
11.06.2010, 17:24
Man kann alles essen :o
LEOs-part
11.06.2010, 17:24
Was interessiert mich das? Ein paar Sekunden werden die gequält. Das ist rein garnichts gegen das was man mit den Hühnchen anstellt, die ihr isst. Ich sag nur Wiesenhof.
und ich sag esst...
achja, pferd is FEIN! du hattest einfach sicher so billig fleisch... :o
Sir Ewek Emelot
11.06.2010, 18:19
Da hast Du recht, bis auf den kleinen Fehler in der Deklination.
Das hast Du recht, bis auf den kleinen Fehler in der Deklination.
Oh tut mir leid.
Hund schmeckt sehr gut. §wink
Diese Willenlosen Sabbernden Sklave der Menschen
:eek: Hab nix dagegen die Köter zu fressen :p
ABER WÄHE JEMAND KOMMT MIR ZU NAHE!§burn
BTT:
Probiers doch eindach§wink
Mehr als ne Lebensmittelvergiften kanns doch nich sein ;)
Liondreads
11.06.2010, 18:48
tja guck mal bear grylls zu
dann weißt du was du alles essen kannst
Donni Dood
11.06.2010, 18:51
Ich hab schon von allerhand gehört was man essen kann. Gibt es auch Regionen wo man Wellsensittiche ist?
Wenn ja, habt ihr sie schon mal Probiert? Wie schmecken die Ungefähr? Schmecken Blaue am besten?
Btw. wie lange darf ein Tier tot rumliegen, bis es ungesund wäre es zuzubereiten?
Maelawari
Man kann auch Hunde essen, dass ist nicht das Problem
10203040
11.06.2010, 18:52
Kannst auch deine eigenen Eier essen:dnuhr:
Donni Dood
11.06.2010, 18:54
Kannst auch deine eigenen Eier essen:dnuhr:
Man kann auch sich essen, eigentlich kann man alles essen,nur manches ist nicht legal
Man kann alles hier essen, sogar mich, aber das wird von der Gesellschaft nicht geduldet und nennt man "Kannibalismus".
§ugly (aus: "Charlie und die Schokoladenfabrik")
Amato Musium
11.06.2010, 19:08
Es ist ja nicht so, als würde man Pferde extra schlachten. Ich glaube, dass das Pferdefleisch von Tieren stammt, die ohnehin verendet sind, dass es also letztlich von Reitpferden stammt.
naivling :gratz ... nein die haben autos ...wozo also pferde haben wenn nicht zum essen :dnuhr: *böser sarkasums ...bitte ernstnehmen*
ich mag pferde :) ... und essen tu ich das ehehr auch nicht so ... also wenn ich mal die chance bekomme ... okay mal probieren ...das tier is ja ehh tod ... aber sonst bin ich nicht so der "dellikatessen fan" ... und jungtiere wie lamm und und so finde ich dann doch schon ziemlich babarisch
Wellensittiche kommen bekanntlich aus Australien; dort werden sie "Budgerigar" genannt, von dem Wort "Betcherygah" der Aborigines abgeleitet, was "Gutes Essen" heißt.
Damit wäre die Frage also eindeutig mit "Ja" zu beantworten ;)
Wer isst schon Wellensittiche? Vielleicht die Chinesen?Ich glaube aber kaum das es einen unterschied zwischen blau und grün gibt.
Ich frage mich wie wohl die Idee zu diesem Thread kam! :o
monkey of coke
11.06.2010, 20:58
ook nichts gegen dich aber schon bissl krank hier bei World of gothic ...wellensitiche
:scared::scared::scared::scared:
Last Legend
11.06.2010, 20:59
probiers halt, wenn du willst. ich mein: in gothic essen die auch fleischwanzen und scavenger und denen schmeckts!§ugly
Man kann alles essen, nur ob es schmeckt, ist eine andere Sache.
Man kann alles essen, nur ob es schmeckt, ist eine andere Sache.
Oder: Man kann alles essen, aber manches nur einmal.
HiddenBlade
11.06.2010, 21:57
Reicht es dir nicht Schwein und Rind zu essen?
tztztz
Feanor By
11.06.2010, 22:04
tja guck mal bear grylls zu
dann weißt du was du alles essen kannst
Dito §ugly. Es gibt nichts, was Bear Grylls nicht essen würde :p.
Unminded
11.06.2010, 22:16
Wie schmecken die Ungefähr? Schmecken Blaue am besten?
Tu bitte nichts Unüberlegtes. :scared:
Nein im Ernst, essen kann man sie auf jeden Fall, ich kann mir auch vorstellen, dass sie schmecken. :o Essen würde ich sie aber trotzdem nicht. :dnuhr:
Reicht es dir nicht Schwein und Rind zu essen?
tztztz
Will halt abwechslung. :o
an 'nem Wellensittich ist doch echt nichts dran, auser so n bisschen Fleisch. aber känguru schmeckt gut!
Grauhaar
11.06.2010, 23:25
Diese Willenlosen Sabbernden Sklave der Menschen
:eek: Hab nix dagegen die Köter zu fressen :p
ABER WÄHE JEMAND KOMMT MIR ZU NAHE!§burn
BTT:
Probiers doch eindach§wink
Mehr als ne Lebensmittelvergiften kanns doch nich sein ;)
Werde dir erst mal die deutsche Rechtschreibung mächtig
§Face
Wellensittiche essen? Nee, sind viel zu süß :o
Meine 2 (http://upload.worldofplayers.de/files5/100_6161.JPG)
Maelawari
Man kann Wellensittiche essen. Solange man sie so zerkleinert das sie in den Mund passen.
Kann es sein das das ein Diss ist ? §ugly (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=831248)
Helpwanted
12.06.2010, 19:05
Blaue Wellensittiche sind besonders delikat
Blaue Wellensittiche sind besonders delikat
§ugly
MIr persönlich ist dabei die Legende eines Biologen wieder eingefallen, der sich vorgenommen hatte, jedes Tier einmal zu essen und mit dem Resultat abschloss, er hätte nur ein Tier gefunden, dass egal bei welcher Zubereitung scheußlich schmeckt - der gemeine Gartenmaulwurf
MIr persönlich ist dabei die Legende eines Biologen wieder eingefallen, der sich vorgenommen hatte, jedes Tier einmal zu essen und mit dem Resultat abschloss, er hätte nur ein Tier gefunden, dass egal bei welcher Zubereitung scheußlich schmeckt - der gemeine Gartenmaulwurf
Und die Sumpfhaie ?
Kann es sein das das ein Diss ist ? §ugly (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=831248)
Ich bin kein Rapper, ich diss nicht.