PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 3 oder ODST?

Krustentier7
10.06.2010, 17:42
nein

Shana
10.06.2010, 18:08
lol Lego Batman

Krustentier7
10.06.2010, 18:52
nein

SchizofrienD
10.06.2010, 19:50
Ich habe zwar keine X-Box und habe auch noch nie Halo gespielt, aber ich denke ODST ist im Singeplayer besser, v.a. wenn man die Story der anderen nicht kennt, da man ja nicht den Masterchief spielt.
Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Post helfen. :D

MfG schizofriend

Nightcall
12.06.2010, 15:26
Ein wahrer Halo Fan... wird beide Spiele mögen...

Halo 3 Kampagne... LEGENDÄR!!!
Halo Odst Kampagne ... LEGENDÄR!!

Halo 3 Multiplayer... Beste!!!
Halo Odst Multiplayer... gibts nicht nur Coop Gefecht...

Würde dir beide empfehlen, aber falls du halo 3 noch nie durchhast dann Halo3 !!

Aber warte doch noch bis September dann kommt HALO REACH!!!!

Krustentier7
12.06.2010, 21:28
nein

Psychoratte
13.06.2010, 16:16
Also...wenn du Multiplayer zocken willst, ODST, da sind alle Maps dabei, daher keine Zusatzkosten. Die Kampagne in ODST ist aber meiner Meinung nach enttäuschend. Ich bin ein richtiger Fan seit dem ersten Halo, und ODST hat mich richtig enttäuscht. Also, wenns dir auf SP ankommt, Halo3, wenn nich, Halo3:ODST. Und keine Sorge, mit ein bisschen lesen im Internet, ich schätz mal 10Minuten, kommst auch prima mit Halo 3 klar. Wobei ich dir empfehlen würde die ersten beiden auch zu spielen. Kannst dir die ja entweder fürn PC holen, oder auch für die Xbox, die 360 ist abwärtskompatibel.

Krustentier7
13.06.2010, 18:13
nein

Psychoratte
20.06.2010, 23:14
Kannst natürlich so machen, aber wenn du schon 1 und 2 kaufen willst, würd ich die auch in der Reihenfolge spielen. Macht das alles viel sinniger und schöner. Wenns nich anders geht, kannst du auch erst das Dritte spielen.

Krustentier7
22.06.2010, 14:30
nein

Psychoratte
25.06.2010, 21:14
Ja. Halo.
hmm. Gibts MassEffect 2 für die Xbox? Habs aufm PC, ist epic. Herbst kommen Halo Reach und COD Black Ops. Alien VS Predator ist noch ganz gut. Und natürlich Borderlands, ist auch schon etwas älter : günstiger. GTA 4 is auch cool. Ansonsten, Werbungen gucken (Media Markt oder so) und dann im Internet Testberichte lesen. Auch von Verbrauchern. So kommt man manchmal an echt geile Spiele.

Krustentier7
28.06.2010, 16:40
nein

Rinnegan
22.11.2010, 00:39
Aber warte doch noch bis September dann kommt HALO REACH!!!!

Ich sag's auch hier ;3 und nun hoffen wir alle ganz feste, das Reach auch irgendwann mal für den PC rauskommt... §herz
Es ist wirklich schade, ein so tolles Sci-Fi-Märchen nicht spielen zu können, nur weil man kein Geld für eine Konsole ausgeben möchte - selbst wenn es "nur" ein Shooter ist ;)

mfg :gratz §wink

Timunis
22.11.2010, 13:12
Hm, an Mass Effect 2 hab ich auch gedacht. Werde wohl das direkt mitbestellen und die Halo-Teile nach und nach zocken. Aliens VS Predator und Borderlands brauch ich momentan nicht (besser: für diese Spiele brauch ich keine Xbox), GTA IV hab ich bereits für die PS3.

Jaaa also Halo solltest du zuerst mal das "REACH" zocken.

Dann Halo 1,Halo 2 und Halo 3 und dann ODST und dann haste die Trilogie durch :)

Jetzt kannst du dir ja auch CoD : Black Ops holen dann Fable 3 ach es gibt im moment genug tolle Spiele kommt halt drauf an,auf was man steht.

Valkyr
23.11.2010, 15:59
Es ist wirklich schade, ein so tolles Sci-Fi-Märchen nicht spielen zu können, nur weil man kein Geld für eine Konsole ausgeben möchte - selbst wenn es "nur" ein Shooter ist ;)

was ich wahrscheinlich nie verstehen werde: wie habt ihr das geld dafür, euch jedes jahr für tausende von euro hardware zu kaufen, aber dann nichtmal 150€ für ne konsole übrig?

-Gollum-
23.11.2010, 17:51
was ich wahrscheinlich nie verstehen werde: wie habt ihr das geld dafür, euch jedes jahr für tausende von euro hardware zu kaufen, aber dann nichtmal 150€ für ne konsole übrig?
Habe ich was verpasst? Ich gebe wesentlich weniger in wesentlich längeren Zeiträumen aus :dnuhr:

Lirva
23.11.2010, 18:08
Halo 3.

Ich sag's auch hier ;3 und nun hoffen wir alle ganz feste, das Reach auch irgendwann mal für den PC rauskommt... §herz

mfg :gratz §wink

Bei mir ists umgekehrt. Ich wollte nicht ständig Geld für den PC ausgeben und habe mir stattdessen eine Konsole gekauft.^^