Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce - Breath of Winter
Ich weiß das spiel ist alt.
Aber ich habe es ausgegeraben und vor langeweile wieder gespielt.
Nun hänge ich bei der mission, wo man mit der kleinen menge das eiselfenlager einnehmen muss.
Wie soll das gehen? kann mir jemand helfen?
Ich hab schon probiert, nur mit den Helden anzugreifen (weil man sie immer wieder holen kann) aber die kommen nicht mal bis zu den Türmen hin!
GHoffentlich gibts jemanden der sich noch dran erinnert :D
Danke
Haldir
Lord Of Chaos
03.10.2005, 11:01
Ich hab alle Teile von SpellForce und alle schon durchgezockt. Kannst du mal deine Lage etwas näher beschreiben? Ist das der Anfang? Also wo du Dunhan und Reowys als Rune hast.
Ja genau! das ist der Anfang. Man hat gerade die Runen von Reowys und Dunhang bekommen und da muss mann mit der kleinen Truppe von Wiederstandskämpfern das Eiselfenlager in Mirath Thur einnehmen. Ich finde, das sind zu wenig Leute §gnah ich schaffs einfach nicht!
Danke das du mir geantwortet hast! ich hab schon gedacht, das ich keine Antworten bekomme :D
Haldir
Lord Of Chaos
04.10.2005, 14:56
ich erinner mich an die Stelle noch gut. hast du auch wirklich ALLE Flüchtlinge mitgenommen? Und du kannst natürlich nicht jeden töten. ;) In dem Öager, also im Norden des Eiselfenlager, da ist in einem Haus eine Priesterin. Von der kriegst du einen Schlüssel. Die musst du killen. Normalerweise musst du das schaffen. Hast du den Schwierigskeitsgrad auf schwer gestellt?
Es waren ca. 31 Flüchtlinge. Doch die meisten gehen bei den Türmen drauf §gnah
Der schwierigleitsgrad is nicht auf schwer, denn bis jetzt wars ja einfach!
ich werds nochmal probieren Danke!
Haldir