PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Assi" Stil in der Schule ...

Donni Dood
08.06.2010, 18:09
...ist bei uns angekommen.

Jerder ne Jogginghose an, schön weit runter dass man auch ja die Boxershort sieht usw. Ich muss gestehen ich habs auch mal gemacht (aber nur selten 1-2mal in der Woche). So wie geht ihr zur Schule und macht ihr euch gedanken was ihr anzieht oder greift ihr einfach was raus ?

Ich achte jedenfalls sehr darauf ...

Staubfinger
08.06.2010, 18:13
Sowas find ich schrecklich. Ich geh normal angezogen zur Schule, einfach das was mir gefällt. Im Normalfall ne Jean und ein T-Shirt.

Bukbu
08.06.2010, 18:13
Polo Shirt Pullunder und Jeans oder schwarze Armee Hose und schwarzes Shirt mit Aufdruck......

oder im Sommer kurze schwarze Hose mit allen möglichen bedruckten Shirts...

Char
08.06.2010, 18:15
Ist mir egal.

Mein Kopf wuerde wehtun muesste mir um sowas Gedanken machen.

BrauneZecke
08.06.2010, 18:15
Gibt ja auch ansehnliche und schöne Jogginghosen. Nike hat da z.B. ganz coole, dazu ein T-Shirt, Sneakders und fertig. Wer komplett auf sportlich machen will zieht nochn Cap auf. Ist halt bequem und für die Schule kann man das auf jeden fall anziehen. Für die Arbeit aber nicht...da komm ich mir Fehl am Platz vor. :D

shaker
08.06.2010, 18:16
Jeans und T-Shirt :dnuhr:

jetzt aber eher kurze Hosen §wink

Forum
08.06.2010, 18:19
Naja, wieso assig?
Zur Schule reicht doch 'ne Jogginghose, auch wenn es nicht mein Fall ist.

Solifluktion
08.06.2010, 18:21
Jogginghose normal tragen ist noch ok (mach ich auch immer...ist halt bequemer) aber soweit runterziehn ist gay.

Staubfinger
08.06.2010, 18:22
Naja, wieso assig?

Die Jogginghose ist ja nicht das Problem, sondern wie sie getragen wird^^

Winthor I.
'Ne Jogginghose sieht doch eigentlich ganz gut aus, teilweise sogar bei Mädels. Gut, aber wenn man sie wirklich bis zu den Kniekehlen herunterzieht, ist das auch beschissen.

Ich persönlich ziehe aber dennoch keine an, da ich einfach keine habe. Bei mir sind es immer Jeans, T-Shirts, Hemden und Poloshirts.

Donni Dood
Sneakders

Sneakders? Was´n das?
Ja und genau solche Jogginghosen trag ich nur eben mit diesen (http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&lang_locale=de_DE&l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300) Turnschuhen

DerPanda
08.06.2010, 18:24
Ich zieh an, was mir gefällt und ja, auch hier laufen Facepalmwürdige Menschen rum

MTmotors
08.06.2010, 18:24
ist das jetzt modisch geworden oder wie? :scared:
wenn zu meiner schulzeit jemand mit jogginghose gekommen wär, wär der höchstwahrscheinlich verarscht worden.

BrauneZecke
08.06.2010, 18:25
Sneakders? Was´n das?
Ja und genau solche Jogginghosen trag ich nur eben mit diesen (http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&lang_locale=de_DE&l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300) Turnschuhen
Hab mich verschrieben....sollte halt Sneakers heißen.

Abaddon
08.06.2010, 18:25
Poloshirt, kurze Hose, normale schuhe. Wozu um sowas unnötig gedanken machen, wenn´s nicht zu schlimm aussieht?:dnuhr:

Forum
08.06.2010, 18:28
Die Jogginghose ist ja nicht das Problem, sondern wie sie getragen wird^^

Achso ... naja, ich habe bisher noch keinen gesehen, der sie (im übertragendem Sinne) in den Kniekehlen getragen hat.
Man trägt 'ne Jogginghose halt locker und nicht stramm und fest an den Beckenknochen verankert.

ist das jetzt modisch geworden oder wie? :scared:
wenn zu meiner schulzeit jemand mit jogginghose gekommen wär, wär der höchstwahrscheinlich verarscht worden.

Tja, so was ändert sich von Zeit zu Zeit.
Ich persönlich trage auch keine zur Schule, aber komisch gucken würde ich nicht mehr.

Donni Dood
08.06.2010, 18:29
Hab mich verschrieben....sollte halt Sneakers heißen.

Ich weiß ^^

Aber wie gesagt Jogginghose ist eben einfach bequem

Humpaaa
"Asi" kommt von "Asozial" und schreibt sich daher nur mit einem "s". :)

In der Schule lief ich meistens mit Stiefeln, knielanger schwarzer Hose und bandshirts rum.
Das bescherte mir die auszeichnung "Platz 1 in der Kategorie "monotonster Kleidungsstil"" in unserer Abizeitung.

Archer
Sneakders? Was´n das?

Ich denke er meint Sneakers (http://picture.yatego.com/images/4593b3bc9f6f75.5/puma_fluxion_schwarz01.jpg).

Dieser "guck ma ich ne Boxershorts an ey!!!!" Style sieht mMn beschissen aus.
Solln die Leute halt hosen kaufen, die nciht so eng sind, dasss man sie nur bis zu den Knien hochziehen kann:dnuhr:

Thidrek
08.06.2010, 18:30
T-Shirt und Jeans (http://www.youtube.com/watch?v=UlTwybFlOhw) :cool:

Donni Dood
08.06.2010, 18:30
"Asi" kommt von "Asozial" und schreibt sich daher nur mit einem "s". :)

Oh , danke ;)

Skaal
08.06.2010, 18:33
Kurze/Lange Hose (in jedem Fall schwarz), farbiges Shirt ohne Aufdruck/farbiges Markenshirt mit Aufdruck/schwarzes Bandshirt/Hemd, Stiefel/Skateschuhe, Pullover/Mantel.
Ich achte schon darauf, was ich anziehe. Wenn ich mal keinen Bock hab, mir darüber Gedanken zu machen, schnapp ich mir ne schwarze Jeans, ein Bandshirt, schnür mir die Stiefel und feddich.

MTmotors
08.06.2010, 18:35
Wenn ich mal keinen Bock hab, mir darüber Gedanken zu machen, schnapp ich mir ne schwarze Jeans, ein Bandshirt, schnür mir die Stiefel und feddich.

aber dann bist du ja komplett in schwarz...das sieht doch auch komisch aus.

§ugly

10203040
08.06.2010, 18:36
Bei uns laufen schon 5. Klässer so rum. Sie denken sie währen cool, machen uns älteren dumm an, werden geklatscht und dann rennen sie zum Lehrer. Echt süß.

Ich kenne aber auch einige mit Jogging, die tragens nicht so tief. z.g. Und sind total ok...

Skaal
08.06.2010, 18:38
aber dann bist du ja komplett in schwarz...das sieht doch auch komisch aus.

§ugly

Warum? Passt in jedem Fall zusammen. §ugly:A
Im Sommer isses halt bisschen heiß, daher greif ich jetzt auch so oft wie möglich zu kurzen Hosen, weißen/bunten Shirts oder Hemden und trag "normale" Schuhe.

Donni Dood
08.06.2010, 18:38
Bei uns laufen schon 5. Klässer so rum. Sie denken sie währen cool, machen uns älteren dumm an, werden geklatscht und dann rennen sie zum Lehrer. Echt süß.

Ich kenne aber auch einige mit Jogging, die tragens nicht so tief. z.g. Und sind total ok...

Das trift alles auf mich zu ^2^, nur dass ich keine Klatschen kriege und die größere erst garnicht dumm annmache

Priester
08.06.2010, 18:39

Und du hast bestimmt zu denen gehört, welche noch nie zum Lehrer gerannt sind? Außerdem wie unreif muss man sein, wenn man auf einer Provokation mit Schläge antwortet. Echt doof.

Donni Dood
08.06.2010, 18:40
Und du hast bestimmt zu denen gehört, welche noch nie zum Lehrer gerannt sind? Außerdem wie unreif muss man sein, wenn man auf einer Provokation mit Schläge antwortet. Echt doof.

Ein wahres Wort :), Gewalt ist keine Lösung

Aria
08.06.2010, 18:43
Ich geh zur Uni, wie ich auf den Laufsteg gehen würde. Ich will schließlich gut aussehen :p

10203040
08.06.2010, 18:44
Und du hast bestimmt zu denen gehört, welche noch nie zum Lehrer gerannt sind?

Nicht wirklich, 1mal ehrlich gesagt:dnuhr:

Forum
08.06.2010, 18:55

Ein wahres Wort :), Gewalt ist keine Lösung

Pff, wer es drauf anlegt hat selbst Schuld.
Geht nunmal am schnellsten und bringt Ruhe.

Jetsgreen
08.06.2010, 19:02

Jerder ne Jogginghose an, schön weit runter dass man auch ja die Boxershort sieht usw. Ich muss gestehen ich habs auch mal gemacht (aber nur selten 1-2mal in der Woche). So wie geht ihr zur Schule und macht ihr euch gedanken was ihr anzieht oder greift ihr einfach was raus ?

Eine Jogginghose auch in der Schule oder anderswo zu tragen, finde ich nicht schlimm. Nur ich finde es lächerlich, dass es, wenn einer damit beginnt, alle nachmachen müssen.

Priester
08.06.2010, 19:05
Pff, wer es drauf anlegt hat selbst Schuld.
Geht nunmal am schnellsten und bringt Ruhe.

Sprichst wohl aus deiner eigenen Erfahrung §ugly. Außerdem geht es meistens doch nicht so schnell, wie man es glaubt und nur durch die Missachtung seiner Recht gibt es Ruhe.

10203040
08.06.2010, 19:06
Eine Jogginghose auch in der Schule oder anderswo zu tragen, finde ich nicht schlimm. Nur ich finde es lächerlich, dass es, wenn einer damit beginnt, alle nachmachen müssen.

Einer hatt angefangen einw Jeans zu tragen und jetzt machens alle:(

Umd vom T-Shirt will ich erst gar nicht anfangen, why tragen die nicht ihre Stofflumpen wie früher im Mittelalter?

Raderion
08.06.2010, 19:07
Schwarze Jeanshose, Stiefel, Bandshirt, fertig. Gedanken mache ich mir also folglich nicht. Ich ziehe an, was mir gefällt, da ist die Sache für mich klar :A

Stuuui
08.06.2010, 19:08
Naja,ich finde,solange man sie normal trägt,ist es doch ok und total bequem.

Zum schlafen halt genau das richtige :D

Jetsgreen
08.06.2010, 19:08

Umd vom T-Shirt will ich erst gar nicht anfangen, why tragen die nicht ihre Stofflumpen wie früher im Mittelalter?

Weißt Du, auf Krampf lustig sein kann auch nach Hinten losgehen. Bei dir tut es das gewaltig.

Priester
08.06.2010, 19:09

Bist du im Obdachlosenheim? Auch im Mittelalter sind nur die ärmsten in Lumpen gelaufen, selbst Bauern trugen nicht wirklich Lumpen.

Donni Dood
08.06.2010, 19:09
Naja,ich finde,solange man sie normal trägt,ist es doch ok und total bequem.

Zum schlafen halt genau das richtige :D

Dass mach ich auch immer so

§welcome hier im Forum §wink

10203040
08.06.2010, 19:11
Bist du im Obdachlosenheim? Auch im Mittelalter sind nur die ärmsten in Lumpen gelaufen, selbst Bauern trugen nicht wirklich Lumpen.

§hehe

Solifluktion
08.06.2010, 19:13
Ich geh zur Uni, wie ich auf den Laufsteg gehen würde. Ich will schließlich gut aussehen :p

Also in Jogginghose ? §ugly

Sky94
08.06.2010, 19:14
Ich muss gestehen ich habs auch mal gemacht (aber nur selten 1-2mal in der Woche)
§dumm

Revan
08.06.2010, 19:16
Bei uns stoßen zwei Fronten aufeinander...Informatikerkluft vs. Schnöseloutfit (so in Richtung Wirtschaftsrechtler, BWLer und sonstiges Gesocks...)

Raettich
08.06.2010, 19:17
ich lief in der Schule eigentlich immer mit bunten Hosen, 15 Loch Boots und schwarzen t-shirts mit diversen aufdrucken rum.

Solifluktion
08.06.2010, 19:20
ich lief in der Schule eigentlich immer mit bunten Hosen, 15 Loch Boots und schwarzen t-shirts mit diversen aufdrucken rum.
So?
http://www.pepinio.de/media/images/AMH/sa416b.jpg
Oder so?
http://www.sirgusano.de/pics/2009_0701su/2009_0701BD.JPG

§ugly

Heinzi
08.06.2010, 19:20
Naja, wieso assig?

Also bei uns ist quasi nie jemand in Jogginghose gekommen, die meisten hatten Jeans an^^

Aber bei der Abimottowoche - Asitag, da haben alle (Abiturienten) ne Jogginghose getragen §ugly

Fletcher
08.06.2010, 19:21
Jogginghose normal tragen ist noch ok (mach ich auch immer...ist halt bequemer) aber soweit runterziehn ist gay.Mit Jeans wäre das halt Skaterstyle.

In der Schule ziehe ich mich ganz normal an. Ist weniger zeitaufwendig, als sich nach der Schule umzuziehen und schminken tu ich mich ja nicht. :dnuhr:

Heinzi
08.06.2010, 19:22
und schminken tu ich mich ja nicht. :dnuhr:

Bist du ein Mädchen? Ansonsten wäre dieser Zusatz überflüssig :D

Forum
08.06.2010, 19:25
Also bei uns ist quasi nie jemand in Jogginghose gekommen, die meisten hatten Jeans an^^

Aber bei der Abimottowoche - Asitag, da haben alle (Abiturienten) ne Jogginghose getragen §ugly

Mit 'nem Bier in der Hand ist's auch perfekt.

Fletcher
08.06.2010, 19:28
Mir Kik Unterhemd und Baucheinlage kommts noch geiler. :A

Bist du ein Mädchen? Ansonsten wäre dieser Zusatz überflüssig :DNö, bin ich nicht, aber gibt ja auch Emos, Goths und so.

Heinzi
08.06.2010, 19:28

Bier und grillen auf dem Schulhof gehörten selbstverständlich dazu - bis wir über die "weiße Linie" verbannt wurden, eine Linie, die den Schulhof begrenzt - geil war nur, dass diese Linie circa drei Meter vor dem Eingang des Oberstufengebäudes war §ugly

Forum
08.06.2010, 19:30
Mir Kik Unterhemd und Baucheinlage kommts noch geiler. :A

Was unterscheidet ein KIK Unterhemd von einem ... H&M Unterhemd?

Bier und grillen auf dem Schulhof gehörten selbstverständlich dazu - bis wir über die "weiße Linie" verbannt wurden, eine Linie, die den Schulhof begrenzt - geil war nur, dass diese Linie circa drei Meter vor dem Eingang des Oberstufengebäudes war §ugly

Wie geil! :p

HardstyleGothic
08.06.2010, 19:31
Ich geh letzten Tag a mit Jogginghose hin sonst achte ich ein wenig drauf was ich an habe :D ^^

Warthog
08.06.2010, 19:32

Wie geil! :p

Kik hat einen schlechten Ruf unter den "Assis"

Raettich
08.06.2010, 19:33
So?
http://www.pepinio.de/media/images/AMH/sa416b.jpg
Oder so?
http://www.sirgusano.de/pics/2009_0701su/2009_0701BD.JPG

§ugly

eher wie ersteres
so zum beispiel:
http://www.nixgut-onlineshop.de/images/product_images/info_images/image_14283_1.jpg

Heinzi
08.06.2010, 19:34

Kík ist billiger §ugly

Fletcher
08.06.2010, 19:34

Wie geil! :pAlso unter "Assis" versteh ich nicht grad Leute, die nicht auf ihr äußeres achten und auch auf Markenklamotten. Kik ist dann halt mehr Hartz IV mäßig.

Priester
08.06.2010, 19:56
Also unter "Assis" versteh ich nicht grad Leute, die nicht auf ihr äußeres achten und auch auf Markenklamotten. Kik ist dann halt mehr Hartz IV mäßig.

Nein, deine Ausdrucksweise ist billig, so wie der Kik. Warum schiebst du gleich Arbeitslosengeld II Empfänger in Kik. Hier degradierst du vor Allem die Bezieher von Arbeitslosengeld als geschmackslose Konsumenten, welche noch dumm sind und auf die Scheinangebote reinfallen.

IschIsa
08.06.2010, 20:01
In der Schule früher lief ich mit zerrissenen Hosen und T-Shirts rum, welche teilweise nur noch von 2 Sicherheitsnadeln zusammen gehalten wurden :D

Dazu Springersteifel und diverse Nieten- Gürtel, Halsbänder und Armbänder. Dazu noch nen coolen Spruch auf dem zerrisenen T-shirt und Edding Kritzeleien auf der Hose :)

Heute geh ich ihn die Uni, teilweise so wie früher zur Schule aber teilweise auch einfach in schwarzen weiten Klamotten. Wobei ich bis heute schwarze T-Shirts ausem EMP trage. (Halt mit diversen Aufdrucken)

Rator
08.06.2010, 20:04
Wir nennen das den "Marvin-Style", weil diese Person genau in dieses Klischee passt und sich auch wie ein Assi verhält, womit er natürlich extrem cool ist. :D

Lukastro
08.06.2010, 20:11
Ich ziehe nur Klamotten an, die ich mir gekauft habe. Ich kauf nur Klamotten, die mir gefallen. Damit Klamotten mir gefallen, sollten sie am besten für etwas stehen, von dem ich sagen kann : Jawoll, das bin ich / Damit kann ich mich identifizieren.

Nichts anderes ist es, wenn hier einer schreibt, er zieht sich einfach ein Bandshirt an und fertig. Auch derjenige macht sich mindestens beim Kauf Gedanken über sein Aussehen. Es ist eigentlich niemandem komplett egal, wie er rüberkommt. Und wenn es darum geht, so aussehen zu wollen, als wäre es einem egal, dann ist es einem im Endeffekt doch nicht egal.

Zum egentlichen Thema : Ich habe nur eine Jogginghose, und die zieh ich nur an, wenn ich im Winter Sport mache (laufen etc.). In der Schule / in der Uni würde ICH die auf keinen Fall anziehen, aber wenn andere diesen "Who cares"-look toll finden...viel Spaß damit.

Heinzi
08.06.2010, 20:18
Ich ziehe nur Klamotten an, die ich mir gekauft habe. Ich kauf nur Klamotten, die mir gefallen. Damit Klamotten mir gefallen, sollten sie am besten für etwas stehen, von dem ich sagen kann : Jawoll, das bin ich / Damit kann ich mich identifizieren.

Nichts anderes ist es, wenn hier einer schreibt, er zieht sich einfach ein Bandshirt an und fertig. Auch derjenige macht sich mindestens beim Kauf Gedanken über sein Aussehen. Es ist eigentlich niemandem komplett egal, wie er rüberkommt. Und wenn es darum geht, so aussehen zu wollen, als wäre es einem egal, dann ist es einem im Endeffekt doch nicht egal.

Ich zieh das an, was meine Mutter mir gekauft hat :dnuhr:

Davon aber natürlich das, was am gemütlichsten ist (bei den Hosen) - ein paar coole Sachen (bei den T-Shirts) sind auch dabei, aber meistens nehme ich einfach das erste T-Shirt, was oben im Schrank liegt^^

Und Montag geh ich im Trainingsanzug zur Uni, weil ich direkt im Anschluss TT hab und @home gehen anderthalb Stunden Umweg wäre^^

Pseudomod
08.06.2010, 20:20
Solangs bequem ist. :dnuhr:
Ich zieh trotzdem lieber Jeans und labrige Shirts an.

Horroser
08.06.2010, 20:23
Ich trage manchmal auch Jogginghosen, aber normalerweise eigentlich Jeans und Stoffjacke :D

Leichenteich
08.06.2010, 20:31
Ich trage immer Jeans....dazu auch gerne mal relativ enge...und darüber halt n T-Shirt...

Meistens bin ich ganz schwarz angezogen....ich find das steht mir halt gut

Diablo
08.06.2010, 20:34
ICh zieh ab und zu auch ne Jogginghose in die Schule an, aber ich lass sie über den Arschbacken.

Waffelboy
08.06.2010, 20:44
Ich trage auch manchmal Jogginghosen in der Schule, es ist einfach bequem. Meistens aber Jeans und T-Shirt. Und zurzeit kurze Hosen! :A

Fred
08.06.2010, 20:47
Sowas find ich schrecklich. Ich geh normal angezogen zur Schule, einfach das was mir gefällt. Im Normalfall ne Jean und ein T-Shirt.

So ist es glaub ich bei den meisten hier :P

Steinwächter
08.06.2010, 20:53
Bei uns laufen die Mädchen in letzter Zeit öfters so rum.

Fletcher
08.06.2010, 21:58
Nein, deine Ausdrucksweise ist billig, so wie der Kik. Warum schiebst du gleich Arbeitslosengeld II Empfänger in Kik. Hier degradierst du vor Allem die Bezieher von Arbeitslosengeld als geschmackslose Konsumenten, welche noch dumm sind und auf die Scheinangebote reinfallen.Worum denkst du ging es bei dem Mottag Assi? Ich würde sagen um Klischees. :dnuhr:
Ich selber hab aber keine solchen Vorurteile.

russenglatze
08.06.2010, 22:02
Ich trag eigentlich immer ne Jeans und T-Shirt und falls kalt ist noch nen Pullover. Ich gehe eigentlich extrem selten mit Jogginhose in die Schule, nur an den Abschlussprüfungen war ich da weil man da eh nur die Arbeit schreiben musste und dann gehen konnte. Ich finde man sollte sich wenigstens "vernünftig" anziehen und da nicht mit Jogginghose antanzen nach dem Motto, ich bin hier nur am gammeln. Bei uns trägt eigentlich nie jemand eine. Es strahlt einfach nicht unbedingt was positives aus.

Heinzi
08.06.2010, 22:18
Bei uns laufen die Mädchen in letzter Zeit öfters so rum.

Die sollen lieber enge Jeans tragen §list

Aun
08.06.2010, 22:59
Das ist nicht "Assi" Stil sondern Amerika. Wenns die Leute in Amerika machen machens die Deutschen auch. Ich finde es uebrigens sehr bequem...

Testgrave
08.06.2010, 23:47

Ich hasse diese Typen, aber naja... Ist ja ihre Sache, finde das aber eher schlimm...
Ich schau schon immer drauf was ich anziehe, vorallem in die Schule, wenn ich zu nem Kumpel fahr und wir hocken nur rum, da ist es mir eher egal, aber Schule oder Stadt ist schon was anderes ^^

Ich finde es um einiges schlimmer und Asozialer zu einem Praktikum in Jogginghose zu kommen...
Hatte mal ein paar Parktikanten von der Hauptschule (Hab in einem großen internationalen Konzern gearbeitet) und die sind ernsthaft mit Jogginghose und trainingszeug ins Praktkikum gekommen und ja so wenig wie möglich machen, solange man keine Schule hat und Praktikum, man kriegt das Schreiben ja so oder so....
Da wundert es mich überhaupt nicht mehr wenn Ausbildungsstellen nicht belegt werden, weil die Bewerber kaum noch den Standards entsprechen...

mfg Test-Grave

Alo
09.06.2010, 09:48
Normale Jeans, normales T-Shirt...:dnuhr:
Weiß nicht wie man normal mit Jogginghose rum laufen kann.

Das mit den raus hängenden Boxershorts ist mal das Bescheuerste überhaupt,
glauben solche Assis wirklich das Frauen auf ihre verschwitzten Boxershorts stehen? §medi

Forum
09.06.2010, 09:54

...

Sollte man mit 21 Jahren nicht seine Klamotten selber kaufen?

Statusquo
09.06.2010, 10:09
Hauptsache bequem. In der Schule ist mir so scheiß egal wie ich aussehe...

Statusquo
09.06.2010, 10:10
Das ist nicht "Assi" Stil sondern Amerika. Wenns die Leute in Amerika machen machens die Deutschen auch. Ich finde es uebrigens sehr bequem...

Hi, wie oft warst du schon in Amerika, insbesondere in amerikanischen Schulen? §wink

IschIsa
09.06.2010, 12:06
...Sollte man mit 21 Jahren nicht seine Klamotten selber kaufen?

Ich bin 22 und meine Mama kauft trotzdem meine Klamotten einfach weil ich keine Lust und keinen Nerv habe mir klamotten zu kaufen! :scared:

Ich geb ihr meist den neuesten EMP und sie weiß ja was mir gefällt...

Lukastro
09.06.2010, 12:25

...zur Uni...

Ich bin 22 und meine Mama kauft trotzdem meine Klamotten einfach weil ich keine Lust und keinen Nerv habe mir klamotten zu kaufen! :scared:

Ich geb ihr meist den neuesten EMP und sie weiß ja was mir gefällt...

Alter Falter ! Ich hätte nicht gedacht, dass sich Leute jenseits der 18 noch von Mutti Klamotten kaufen lassen...ich könnte das nicht, andere entscheiden zu lassen, wie ich aussehe. Das ist irgendwie komisch. Bin ich also doch irgendwo Fashionvictim und einer dieser "oberflächlichen" Menschen ?

Ich meine, ich kaufe mir keine Markenklamotten (außer Fortuna-Triktos), ich kaufe mir keine Designerware, ich kaufe sogar bei kik, trotzdem versuche ich halt immer, mich durch meinen Kleidungsstil irgendwie selbst auszudrücken, so dass andere eher sehen, woran sie bei mir sind. Das ist auch nicht jeden Tag der selbe Stil, manchmal fühl ich mich mit Hemd und Jeans auch passender angezogen als mit kurzer Flecktarnhose und Castro-Shirt. An anderen Tagen isses halt umgekehrt. :dnuhr:

ShadowTiger
09.06.2010, 13:34

Schwarze lange Hose an.
T Shirt anziehen und darüber ein offens Hemd.

Kunoichi
09.06.2010, 13:41
T-Shirt und Jeans (http://www.youtube.com/watch?v=UlTwybFlOhw) :cool:

Genau das gleiche hab ich auch gedacht :D

Wargjäger
09.06.2010, 13:49
Ich geh normal angezogen zur Schule, einfach das was mir gefällt. Im Normalfall ne Jean und ein T-Shirt.

Jeans und T-Shirt

Da stimme ich euch zu. :dup::dup: Ich persönlich trage auch gern Jeans und T-Shirt. Aber man sollte das anziehen, was einem gefällt und die anderen des anziehen lassen, was denen gefällt. ist ja nicht schlimm, wenn man die hose runterzieht, allerdings sollte man es nicht übertreiben.§knin
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, und das ist auch gut so!!!

Sushi Phoenix
09.06.2010, 13:55
Ne, Jogging Hose in der Schule geht bei mir gar nicht. Liegt wohl daran, das ich Jogging Hosen immer mit rumgammeln und sich gehen lassen verbinde. So ist es jedenfalls bei mir. Wenn ich mich jetzt nicht gerade dreckig mache, Sport mache und dabei schwitze oder zuhause einfach nur so vor mich hin schimmel, trage ich Jeans und keine Jogginghose.

Kakau
09.06.2010, 14:18
nun mit 'ner Jogginghose bin ich noch nie gekommen. ich hab immer meine ganz normalen sachen an. Blusen, T-shirts, tops, Hotpants, eine baggy und lange hosen im winter halt. joaa ich mach mir eigentlich keine großen gedanken ich nehm immer das nächste beste aus dem Schrank. Da is mir meine Schule nich so wichtig....am Wochenende jedoch weiß ich NIE was ich anziehen soll.

Solifluktion
09.06.2010, 14:24
Die sollen lieber enge Jeans tragen §list

Oder Miniröcke....aber ohne Leggins drunter wie das zwischenzeitlich mal Mode war :scared:

paladinmirko
09.06.2010, 14:32
Boxershorts, Jeans (nichts zu hoch ziehen) T-Shirt, Sone Stoffjacke ärmel hoch ziehen bis zum Elebogen und dann noch die Jacke halb zu :D

Bei uns ist das schon voll extrem!
Die Jungen mussen sich bereits die Hosen fest halten beim gehen, die würden sonst runterrutschen :D

Arbiter
09.06.2010, 16:43
Sowas ist mir ehrlich gesagt egal...ich greife einfach nach irgendwas im Kleiderschrank, hauptsache das sind Markenklamotten:cool:.

Leichenteich
09.06.2010, 18:42
Alter Falter ! Ich hätte nicht gedacht, dass sich Leute jenseits der 18 noch von Mutti Klamotten kaufen lassen...ich könnte das nicht, andere entscheiden zu lassen, wie ich aussehe. Das ist irgendwie komisch. Bin ich also doch irgendwo Fashionvictim und einer dieser "oberflächlichen" Menschen ?

Ich bin 19....und ich bekomm trotsdem öfters von der Oma was zum anziehen geschenkt....ich hab kein Problem damit, da fast all meine Klamotten ziemlich ähnlich aussehen und meine Oma auch dementsprechend einkauft. :D

Und schlichte, schwarze Shirts bringt meine Mutter auch öfters mal ausm Aldi mit.

Donni Dood
09.06.2010, 18:45
Boxershorts, Jeans (nichts zu hoch ziehen) T-Shirt, Sone Stoffjacke ärmel hoch ziehen bis zum Elebogen und dann noch die Jacke halb zu :D

Bei uns ist das schon voll extrem!
Die Jungen mussen sich bereits die Hosen fest halten beim gehen, die würden sonst runterrutschen :D

Jetz ma echt genau so mach ich dass auch :eek:

Bukbu
09.06.2010, 18:57
Jogginghos... Arbeitslos... :p

Dark_Bauer
09.06.2010, 18:59
Zur Arbeit meinen Blaumann und ein T-Shirt oder Pullover (je nach Jahreszeit).
Ansonsten ne Jeans und T-Shirt. Aber diesen "Assi-"Stil hasse ich auch. Aber andereseits ich finds auch immer sehr amüsant, wenn ich dann 'coole' Jugendliche in einer Gruppe sehe, Bieflasche in der Hand, Kippe im Mund und halt den von dir beschriebenen Kleidungsstil.
Am besten noch diese "Netzkappen" (ka wie die normalerweise heißen), die man nur auf den Kopf legt, sodass sie eigentlich bei jedem kleinen Wind schon weg fliegen müsste. Wie machen die das........§kratz

Bukbu
09.06.2010, 19:02
Zur Arbeit meinen Blaumann und ein T-Shirt oder Pullover (je nach Jahreszeit).
Ansonsten ne Jeans und T-Shirt. Aber diesen "Assi-"Stil hasse ich auch. Aber andereseits ich finds auch immer sehr amüsant, wenn ich dann 'coole' Jugendliche in einer Gruppe sehe, Bieflasche in der Hand, Kippe im Mund und halt den von dir beschriebenen Kleidungsstil.
Am besten noch diese "Netzkappen" (ka wie die normalerweise heißen), die man nur auf den Kopf legt, sodass sie eigentlich bei jedem kleinen Wind schon weg fliegen müsste. Wie machen die das........§kratz

Nicht zu vergessen die Bauchtasche wie einen Patronengürtel um, weil sie ja keine Hosentaschen haben... ;)

Donni Dood
09.06.2010, 19:16
Jogginghos... Arbeitslos... :p

Ich bin noch nicht alt genug um zu arbeiten :p

Dark_Bauer
09.06.2010, 19:24

Ja, da du nicht arbeiten gehst, biste Arbeitslos. Da hat er ja recht:p

spacebound
09.06.2010, 19:33
In so ner Hose auf jeden mal gar nicht. Das sieht einfach nur scheiße aus. Ich trage normale Hosen. Entweder dunkle oder blaue Jeans, und zwei oder drei so grau schwarz karierte Hosen. Als Shirt meist etwas das mit Musik zu tun hat, vor allem Band SHirts hab ich oft an.

Fletcher
09.06.2010, 19:35

Ich meine, ich kaufe mir keine Markenklamotten (außer Fortuna-Triktos), ich kaufe mir keine Designerware, ich kaufe sogar bei kik, trotzdem versuche ich halt immer, mich durch meinen Kleidungsstil irgendwie selbst auszudrücken, so dass andere eher sehen, woran sie bei mir sind. Das ist auch nicht jeden Tag der selbe Stil, manchmal fühl ich mich mit Hemd und Jeans auch passender angezogen als mit kurzer Flecktarnhose und Castro-Shirt. An anderen Tagen isses halt umgekehrt. :dnuhr:
BW Hose und Catro Shirt?§ugly

Lyrell the Dark
09.06.2010, 19:35
Ich trag halt meistens ne Jeans, T-shirt und Springerstiefel :dnuhr:

Bukbu
09.06.2010, 19:46

Vllt. ist ja auch die zukunft gemeint.. wer weiß wer weiß..

Bereannis Brent Caninus
09.06.2010, 20:00
Jogginghosen tragen bei uns nur die Balkaner.

Sushi Phoenix
09.06.2010, 20:13
nun mit 'ner Jogginghose bin ich noch nie gekommen. ich hab immer meine ganz normalen sachen an. Blusen, T-shirts, tops, Hotpants, eine baggy und lange hosen im winter halt. joaa ich mach mir eigentlich keine großen gedanken ich nehm immer das nächste beste aus dem Schrank. Da is mir meine Schule nich so wichtig....am Wochenende jedoch weiß ich NIE was ich anziehen soll.

Dann habt auch nie etwas im Kleiderschrank...:D

Ihr macht die Schranktür auf, werdet von einem Riesenberg von Klamotten überrollt, steckt den Kopf aus dem Haufen und sagt:" Siehste, nichts zum anziehen!".

Mr. Myrtana
09.06.2010, 20:46
Im Winter schwarze Jeans, schwarzes Bandshirt und Lederjacke und/oder Kutte, im Sommer kurze schwarze Hosen und schwarzes Bandshirt und/oder Kutte

Number99
09.06.2010, 20:57
Ich gehe im Anzug.