PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V...erschenke] diverse Codes!

Septana
07.06.2010, 20:59
(BIG EDIT: Hab alles nochmal zusammengefasst und werd alles nun in Post 1 aktuell halten, BEitrag #9 wird somit nicht mehr aktualisiert!)

ENDET VORZEITIG !JETZT!

So, das wollt ich eigentlich schon vor einer halben Ewigkeit machen, aber hier hab ich endlich, nur für euch meine Codes aus CbSpiele-Heften herausgekramt!

Wieso mach ich das?
Ganz einfach, 1. brauch ich die Codes nicht, 2. Kann man die Hefte nicht mehr kaufen und somit könnt ihr euch die nicht selbst tun und 3. will ich mal wieder eine gute tat vollbringen!

Wer mir auch einen Gefallen tun will, gibt mir seinen Code aus der aktuellen GamesStarXL für Runes of Magic! §wink

Ich habe Codes für...
...Alamandi. --> http://www.alamandi.de/
...Xhodon. --> http://www.xhodon.de/
...SIEDLER 7! --> http://siedler.de.ubi.com/siedler-7/
...Poissonville. --> http://www.poisonville.com/ | http://de.bigpoint.com/games/poisonville/
...Fiesta Online. --> http://fiesta-online.gamigo.de/
...Last Chaos. (ACHTUNG: neues Spiel MUSS begonnen werden!) --> http://lastchaos.gamigo.de/

Die Regeln sind ganz eindeutig, wer mehr biete gewinnt. [B]Das Bieten beginnt schon bei 0, sprich wenn ihr ein alleine (niemand anderes) etwas haben wollt, könnt ihr auch so es haben ;)
Ich will KEIN Geld, keine Spiele oder sonst was, ausschließlich Codes für Runes of Magic. Dies kann über Paysafecard (kann man beispielsweise in rossmann wie einen schokoriegel kaufen (sprich bar und ohne eingabe persönlicher daten), nur eben steht auf dem check eine PIN, die brauch ich!) sein, aus Heften (z.B. der aktuellen GamestarXL!!!) oder sonst wie.
Es gilt: Erst testet ihr, ob die Codes noch funktionieren (bitte seid ehrlich, ich bin es auch), dann ich.
USER MIT WENIGER ALS 300 POSTS WERDEN VON MIR KEINEN CODE UMSONST BEKOMMEN! es dient zu meiner sicherheit, dass ihr keine ZA oder Betrüger seid. Bei Ausnahmen (Leute mit weniger als 300 Posts) teste ich zuerst und danach ihr, da für mich ein erhöhtes Betrügerrisiko besteht.

Hier ausführliche Beschreibung und Gegenwerte der Gutscheine (Gegenwert ist nicht das, was ihr bieten sollt!! z.B. Alamandi (24 bzw. 34 € Gegenwert) geb ich mich mit 1 € zufrieden!

Vorteil für Alamandi:
4000 Spielgeld (normal) und 1 Ballon zur schnelleren Fortbewegung (nur mit den Codes aus den vorherigen Heften, welche ich nicht besitze).
Gegenwert: ca. 24 € und mit Ballon 34 €

Xhodon:
für 2 Wochen ALLE premiumfeatures frei; 3x Menge an Starressoucen; 150 Runen, eintauschbar für beispielsweise Premiumfeatures oder Produktionerhöhung; 5 weitere Items nach Ablauf des Noobschutzes (wenn bereist abgelaufen 150 Runen und sofort 5 Items)
Gegenwert: ca. 27 €

Siedler 7:
exklusiver Glockenturm für die eigene Festung, kann NIRGENDWO anders erlangt werden!!
Gegenwert: UNBEZAHLBAR, da nirgends anders erlangbar!

Poissonville:
Drachenjacke, Kalaschnikow, 2000 Munition von der besten und schlagkräftigsten Sorte, doppeltes Startkapital, 1 Monat lang Premiumspieler
Gegenwert: ca. 30 €

Fiesta Online:
Alter Beute (1 Seite mehr Invetar-Möglichkeit), Waschbär (exklusives reittier!!), aquamarines kleid/anzug und exp-Booster (25 % mehr erfahrung!!)
Gegenwert: ca. 5 €

Last Chaos (KEIN Account, GUTSCHEIN!, neuer Account/Charakter nötig!)
2 verbesserte Waffe, vollständiger Level 35-Charakter!!, Charakterklasse wählbar, 2 Mio. (!!) Startkapital, ALLE benötigten Skillpunkte.
Gegenwert: ca. 25 €

Ihr könnt bis zum 25.06.2010 mitsteigern.

Auf Wunsch füge ich noch die einzelnen Seiten-Kopien aus den Heften hinzu §wink

So, derzeit Höchstbietende für...
...Alamandi. -
...Xhodon. -
...SIEDLER 7! -Cryptic-
...Poissonville. -
...Fiesta Online. BrechBear bzw. Suri (derselbe Nutzer) ; RitterHerz [noch am überlegen.]
...Last Chaos. BrechBear bzw. Suri (derselbe Nutzer) ; Doomslay [bitte einigt einigt euch bzw. bietet höher (Paysafecards fangen schon mit 1 € an).]; lastchaosforever

noch offen für alle
Einzelbieter (bis jetzt)
mehrere Bieter (bitte einigen oder höher bieten)
Ausnahme (wird nur daneben geschrieben, wenn.. a) mehr als aktuelle Nicht-Ausnahme bietet, b) sich einverstanden erklärt, dass erst ich den code teste und danach die Ausnahme. Außerdem bleibt der aktuelle Nicht-Ausnahme-Bieter weiterhin in der Liste, um angesprochen zu werden, wenn der Code von der Ausnahme beispielsweise nicht funktioniert.)

Septana
08.06.2010, 21:05
Will denn niemand was haben :(

BrechBear
08.06.2010, 21:24
hm also wenn du die wirklich verschenken willst hätt ich interesse am fiesta code für nen kumpel und last chaos für mich (wollt das schon immer mal ausprobieren auch wenn ich weiß das ich das nich all zu lange spielen werde ^^)

Goldhand
08.06.2010, 21:25
Sag mir Bescheid, wenn du was für Regnum hast :o

Cruxa
08.06.2010, 22:57
Naja, meine Codes für Runes of Magic aus der aktuellen Gamestar bräuchte ich theoretisch nicht. Allerdings gäbe es bei dir auch nichts, was mich sonderlich interessieren würde, und da sich Runes of Magic eigentlich ganz interessant anhört, könnte ich eben diese Codes in Zukunft noch am ehesten gebrauchen, da diese offenbar doch mehr enthalten als deine Angebote. So nobel, etwas zu verschenken, bin ich dann doch nicht. ;)

-Cryptic-
09.06.2010, 08:05
Hätte Interesse am Code für Siedler 7. §wink

Nightcall
09.06.2010, 15:40
Hätte Interesse am Last Chaos code.

Imelda_Carchon
09.06.2010, 17:53
Schreib mir 'ne PN, wenn du was von Guitar- oder BandHero hast! :D (Die meisten Cheats im Web sind 'n Fake)

Septana
11.06.2010, 18:51
So derzeit Höchstbietende für...
...Alamandi. -
...Xhodon. -
...SIEDLER 7! -Cryptic-
...Poissonville. -
...Fiesta Online. BrechBear bzw. Suri (derselbe Nutzer) ; RitterHerz [noch am überlegen.]
...Last Chaos. BrechBear bzw. Suri (derselbe Nutzer) ; Doomslay [bitte einigt einigt euch bzw. bietet höher (Paysafecards fangen schon mit 1 € an).]

noch offen für alle
Einzelbieter (bis jetzt)
mehrere Bieter (bitte einigen oder höher bieten)

edit: @Cruxa: das GamestarXL-Runesofmagic-Paket hat einen ungefähren Gegenwert von 15 €, der Last-Chaos-Gegenwert beträgt 25 €!

edit2: So, jetzt noch die ungefähren gegenwerte der Pakete:
...Alamandi. ca. 24 € [Achtung!: Nur die 4000 Münzen, den Ballon bekommt man nur mit den beiden vorherigen Ausgaben-Codes von CbSpiele!]
...Xhodon. ca. 27 €
...SIEDLER 7! Unbezahlbar, da NIRGENDWO anders zu bekommen!
...Poissonville. ca. 30 €
...Fiesta Online. ca. 5 €
...Last Chaos. ca. 25 €
Angaben aus CbSpiele-Heften entnommen!

Nightcall
11.06.2010, 20:05
Ach, da ich Last Chaos sowieso noch nie gespielt hatte, nur wegen dem Code damit anfangen würde, überlasse ich den Code für Suri. :gratz

Súri
11.06.2010, 21:55
Ach, da ich Last Chaos sowieso noch nie gespielt hatte, nur wegen dem Code damit anfangen würde, überlasse ich den Code für Suri. :gratz

^^
das wollt ich auch grad schreiben, aber dann freu ich mich schon drauf :A

Septana
12.06.2010, 22:03
ok.

warum haben eigtnlich so wenige nutzer interesse an codes, die zusammen 111 €, ohne Siedler 7, und, mit Siedler 7, sogar MEHR als unbezahlbar Wert sind?:dnuhr:

Cruxa
12.06.2010, 23:00
warum haben eigtnlich so wenige nutzer interesse an codes, die zusammen 111 €, ohne Siedler 7, und, mit Siedler 7, sogar MEHR als unbezahlbar Wert sind?:dnuhr:

Weil der materielle Wert nichts bringt, wenn man mit dem Spiel an sich nichts anfangen kann. Ich wollte mir beispielsweise vielleicht irgendwann einmal Siedler 7 kaufen, aber das ist dermaßen eventuell und in der Zukunft, dass so etwas sich für mich nicht lohnen würde, da kann es noch so unbezahlbar sein. Ähnliches gilt beispielsweise für Last Chaos. Was will ich mit einem vorgefertigten Charakter? Das brauche ich einfach nicht, auch das Geld ist mir ziemlich egal. Da ist ein Pet schon interessanter, wie Runes of Magic es anbietet, und viel eher ein Anreiz, das Spiel mal auszuprobieren.
Das jetzt nur für mich persönlich. ;)

Nightcall
13.06.2010, 09:58
Hättest du einen Code für WoW, wäre die ganze Sache, natürlich interessanter ;)

Septana
13.06.2010, 10:46
hmmm...
Na mal schauen, sind ja noch 15 Tage.

edit: das Pet (eisechse) hab ich schon, ich wollte es nur nochmal für 'nen Freund holen ^2^, und ich dachte eigentlich dass diesem Bereich des Forums ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zugeteilt wird, ich glaub die Hälfte der User hier kennen noch nicht mal das Pinnbrett ;)

Elendil
13.06.2010, 16:34
hmmm...
Na mal schauen, sind ja noch 15 Tage.

edit: das Pet (eisechse) hab ich schon, ich wollte es nur nochmal für 'nen Freund holen ^2^, und ich dachte eigentlich dass diesem Bereich des Forums ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zugeteilt wird, ich glaub die Hälfte der User hier kennen noch nicht mal das Pinnbrett ;)

80%, wobei ich es an deiner Stelle mal im TuS versuchen würde.
Hat bei mir auch geholfen^^

Septana
14.06.2010, 20:31
ich hab schonmal darauf aufmerksam gemacht... naja, ein zweites mal mit einer lockenderenden Überschrift sollte helfen :D

RitterHerz
14.06.2010, 21:00
mich würde interessieren welches Level du bei Fiesta bist kannst du mir ein paar Bilder machen auch von den Charakter ?

wenn ja hätte ich Interesse ...

MFG
RitterHerz

Septana
14.06.2010, 21:12
Sorry, aber das ist KEIN Account.
Es ist eine Vorteilsaktion für Accounts, welche Anfang nächsten Monats abläuft, dennoch 5 € Wert.
Das ganze läuft per Gutschein-Code ab, den du dann eingeben musst.

PS.: Die Aktion endet wahrscheinlich schon am 25.!!! (statt 28.!)

lastchaosforever
20.06.2010, 15:16
Ich hab auch interesse an den Last Chaos Codes :)

Septana
20.06.2010, 22:14
Ist ja wie abgesprochen, bitte auf PN antworten ;)