PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigung an alle Battler



Sin La'Salle
30.09.2005, 21:09
Hiho, lieber GFX-Battler.

Ich eröffne diesen Thread aus einem ganz bestimmten Anlass.Unzwar durchstöbere ich immer wieder die "älteren" Battles...Und da fällt mir immer wieder auf, das der Link vom Step zu 1/3 aller Steps nicht (mehr) funktioniert.Und das nervt extrem, hiermit spreche ich eine bitte an alle Battler aus:

Bitte, bitte lasst eure Steps im online-Betrieb!

Ich bin mir sicher, das ich hiermit nicht nur fuer mich spreche.Es gibt bestimmt nochmehr die sich gerne nochmal ältere Battles anschauen wollen, vllt die sich sogar Tipps abgucken möchten.Ich hoffe es wird mal drüber nachgedacht.

Wenn alle Stücke reissen, kann ich die Steps auch auf meinem Meocom-Server hochladen, weil der hat unendlich Traffic, und es wird nie ein Bild gelöscht.

Bitte achtet dadrauf, denn es stört wirklich.

MfG, Liu.


PS: Sorry, wenn das jetzt ein "Spam-Thread" ist, aber langsam kotzt es mich wirklich schon an.... =/ Also bitte, macht euch mal einen Kopf drüber.

kretzsche
01.10.2005, 09:29
servus,
mal ne kleine erklärung (auch einige meiner bilder sind off):
z.B. ist "Bank of China" - wo ich etwa 90% meiner "werke" hochgeleladen habe - im mai oder so vom netz gegangen. somit waren alle bilder mit weg, incl. meiner sig etc. §gnah
hatte bisher wenig zeit und somit ist auch meine sig noch nicht wieder da.
also wenn du einen webspace hast, der sich dafür anbieten würde ...
schreib halt den link rein bzw. wohin die bilder sollen und es werden sich sicher leute finden, die dieses angebot gerne annehmen.

Nirazul
01.10.2005, 09:45
Hi Liu!

Wir haben uns auch schon Gedanken über dieses Thema gemacht und dachten auch schon über ein Archiv oder dergleichen nach inkl. Homepage. Aus einigen Gründen, auch zeitlichen, wurde daraus nix.
Das Problem ist, dass es ein erheblicher Aufwand darstellt, die Bilder zu sammeln, sortieren und auf einen neuen Server zu laden. Ich persönlich versuche, alle meine Bilder zu lagern und nicht vom Netz nehmen zu müssen. Aber die Webserver sind nicht sehr vertrauenswürdig und gehen des Öfteren mal ein etc.. :/
Du siehst, das Problem ist bekannt, eine Lösung dazu aber nicht ^^. Btw, das hier ist natürlich kein Spamthread.

Fighting Faith
02.10.2005, 15:50
Ich hatte mal ALLE gebeten mir ihre Battlesteps zu senden... 2 User hatten es getan. Ich habe nur die Battles komplett, die ich auch mal bestritten hatte.
Ich hätte ja gesagt wir könnten dir alle mal die Werke senden, die noch da sind, aber das wird eh nie jeder tun ...
Tja.