Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 TFT, Taktikfrage
Genussmagier
02.06.2010, 19:20
Ich spiele es seit mehreren Jahren offline alle paar Wochen mal ne Runde, da mein Internet für online nicht reicht.
Ab und zu wird es aber auch auf ner Lan gespielt, da demnächst wieder eine ansteht, habe ich mal ein paar Fragen zu den Nachtelfen:
Welche Einheiten der N-elfen eignen sich gut im Multiplyer?
Z.B. Bergriesen sind einfach zu schwerfällig, um wirklich nützlich zu sein, ein erfahrener Spieler umgeht sie und tötet erst die "schwachen" Einheiten mit wenig Lebenspunkten, dann die Heroes und dann müssen die Bergriesen dran glauben.
Habe ich nur das Gefühl oder machen die Schimären Gebeitsschaden und schädigen damit sogar die eigenen Einheiten?
Wenn ja, nur die Bodeneinheiten oder auch Luft?
Achja, normal spiele ich die Orks, mit denen bin ich relativ eingespielt und hab auch ein klein bisl Multiplayererfahrung mit ihnen, allerdings hatte ich noch nie nen guten Gegner, auf den meisten Lans wird leider gar kein WC3 gespielt :(
eScaPlay
03.06.2010, 03:02
Welche Einheiten der N-elfen eignen sich gut im Multiplyer?
Keine, alle.. abhängig vom Gegner, seiner Rasse, seinem Hero, seinen Allys und natürlich deiner Taktik. Gehen tut alles, man muss nur wissen wie und wann.
Z.B. Bergriesen sind einfach zu schwerfällig, um wirklich nützlich zu sein, ein erfahrener Spieler umgeht sie und tötet erst die "schwachen" Einheiten mit wenig Lebenspunkten, dann die Heroes und dann müssen die Bergriesen dran glauben.
Wenn du den richtigen Kampfplatz wählst können Bergriesen einen erheblichen Vorteil bieten. Gerade als Tanks bei festem Stand durchaus eine interessante Sache wobei Bears zumeist effektiver sind.
Habe ich nur das Gefühl oder machen die Schimären Gebeitsschaden und schädigen damit sogar die eigenen Einheiten?
Wenn ja, nur die Bodeneinheiten oder auch Luft?