PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guillermo Del Toro verlässt das "Hobbit"-Team



HdR-Seite.de
31.05.2010, 06:50
#170#

Guillermo Del Toro ist nicht länger Regisseur der beiden kommenden "Hobbit"-Filme, berichtet TheOneRing.net. Der Mexikaner beendete seine Arbeit aufgrund der massiven Zeitverschiebungen, die er nicht eingeplant hatte.
Peter Jackson dazu:"Guillermo konnte es nicht mit sich vereinbaren, 6 Jahre in Neuseeland zu leben, und ausschließlich an diesen beiden Filmen zu arbeiten".
Ein Nachfolger wird im Laufe der nächsten Zeit gesucht, Berichte darüber gibt es noch keine.

» zur Original-News (http://www.hdr-seite.de/?go=comments&id=170)

Ravencrest
31.05.2010, 10:37
Oh Gott, schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden, außer wenn das Projekt ganz abgesagt wird.
Ich hoffe jetzt, dass PJ das Amt des Regisseurs doch übernimmt.

Hmm, leider sehr unwahrscheinlich wie ich grad lese:

"Peter hat Verpflichtungen und Verträge über andere Filmprojekte, die es unmöglich machen, dass er derzeit die Regie beim HOBBIT übernimmt. Selbst wenn es ihm angeboten würde, was bisher nicht der Fall war. Ich bereite gerade ein anderes Filmprojekt für ihn vor, bei dem er Regie führen sollte, während Guillermo den HOBBIT realisiert. Die Aussagen in ihrem aktuellen Statement müssen leider Wort für Wort so hingenommen werden. Peters und Frans Einsatz für den HOBBIT ist aber ungemindert und sie werden alles in ihrer Macht stehende tun, um dieses Franchise und die Investitionen von New Line, Warner und MGM zu schützen."

Floromir
31.05.2010, 13:26
Damit habe ich gar nicht gerechnet. Zurückblickend ist es aber auch nachvollziehbar. Ich meine, ganz unrecht hat Del Torro nicht mit seiner Aussage, das er nicht 6 Jahre lang in Neuseeland bleiben will. Fakt ist nun mal, das der Hobbit bisher in der Luft hängt und man nicht vorran kommt. Dazu kommt noch, das man nicht gerade einen einfachen Film dreht, der innerhalb ein paar Monate im Kasten ist. Del Torro hat bestimmt besseres zu tun, als jetzt 10 Jahre lang zwei Filme zu drehen.

Skaal
31.05.2010, 20:34
Da taten mir fast die Finger weh, als ich diese News geschrieben hab. Tu ich echt nicht gern, sowas.

Darthdevil
31.05.2010, 22:59
Das ganze wird ja immer besser...

Ich stelle mir den Hobbit nun so vor:

Er ist ein Apfel der an einem Baum hängt,dieser Baum wächst jedoch immer höher sodass ihn niemand pflücken kann.

xD


Also zurzeit kommen immer mehr schlechte news...ich glaube langsam wirklich das das ganze auf eis gelegt wird ...

Bald heißt es wirklich:Akte Hobbit §CLOSED

Bereannis Brent Caninus
01.06.2010, 17:21
Wie bei Halo. Naja, die Filmindustrie ist teuer und mächtig. Klar das er da nicht 6 Jahre nach Neuseeland zieht, wenn der Film ein Totalflop würden werde...

Darthdevil
02.06.2010, 23:21
Wie bei Halo. Naja, die Filmindustrie ist teuer und mächtig. Klar das er da nicht 6 Jahre nach Neuseeland zieht, wenn der Film ein Totalflop würden werde...

Ich hätte ja nichts gegen 6 jahre neuseeland xD

Skaal
02.06.2010, 23:31
Ich hätte ja nichts gegen 6 jahre neuseeland xD

Aber du bist vermutlich auch net für andere Filme unter Vertrag, womit sich auch nix spießen würde. :p