PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH - Puffungi + Geheimer Bosskampf

lucmat.
26.09.2005, 20:31
Hi! ...
Zocke gerade Kingdom Hearts und bin nun gegen Ende des Spiels angelangt. Nun bin ich dabei die besten Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Items zu finden. Außerdem will ich bei den Moogles den Ultima-Anhänger schmieden und meine Werte aufs Maximum bringen um 1. alles im Spiel zu besitzen und 2. die optionalen Bossgegner zu besiegen. Um dies alles zu bewerkstelligen, fehlt mir aber ziemlich oft das Item "Freudentau" welches man ja von Puffungi bekommt. Nun hab ich aber das Problem, dass dieser viel zu selten auftaucht. Und seit einiger Zeiut, tauchen die Pilzköpfe nicht mehr auf, wo sie sonst vermehrt aufgetaucht sind. Die einzige Stelle, an der ich noch Glück habe, ist in ganz seltenen Fällen am Ende der Welt, vor der letzen Ruhestätte. Jetzt wollte ich fragen, ob es wirklich vom Zufall abhängt, ob die Puffis auftauchen oder ob die ein bestimmtes Schema verfolgen und sich die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens so erhöht. Denn ich bin schon am verzweifeln, da jetz jeder Charakter ne Glückspilz Ability hat, aber dieser verdammten Viecher nicht auftauchen. Wo hab ich die besten Chancen?

Also zweites wollte ich fragen, ob der "geheime Bosskampf" in der deutschen Kingdom Hearts version rausgeschnitten wurde oder ob man den irgendwo spielen kann? Wer nicht weiß welchen ich meine, der schaut sich mal hier (http://www.x-maillennium.de/khearts/videos.php) das unterste Video an. Die Musik hört sich nach der "Hollow Bastion" an, habe aber im Spielverlauf diesen Raum weder gesehen, noch mit der vermummten Gestalt gekämpft, der im Kampf wohl so etwas wie Laserschwerter einsetzt. Nja, dann habenwohl auch die Sith in KH Platz gefunden ^^
Kann man diesen Bosskampf irgendwie spielen oder ist der den japsen vorbehalten?

Skar
27.09.2005, 07:56
Jetzt wollte ich fragen, ob es wirklich vom Zufall abhängt, ob die Puffis auftauchen oder ob die ein bestimmtes Schema verfolgen und sich die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens so erhöht.Komplett zufällig, weiter versuchen ist das Einzige, was hilft.
Also zweites wollte ich fragen, ob der "geheime Bosskampf" in der deutschen Kingdom Hearts version rausgeschnitten wurde oder ob man den irgendwo spielen kann?
Der wurde nicht rausgeschnitten, wie du auch bei der Beschreibung der Videos lesen kannst, gibt's den nur in der "Final Mix"-Version von Kingdom Hearts, und die gibt's nur in Japan.

Holylulu
27.09.2005, 09:57
Hi! ...
Zocke gerade Kingdom Hearts und bin nun gegen Ende des Spiels angelangt. Nun bin ich dabei die besten Ausrüstungsgegenstände, Waffen und Items zu finden. Außerdem will ich bei den Moogles den Ultima-Anhänger schmieden und meine Werte aufs Maximum bringen um 1. alles im Spiel zu besitzen und 2. die optionalen Bossgegner zu besiegen. Um dies alles zu bewerkstelligen, fehlt mir aber ziemlich oft das Item "Freudentau" welches man ja von Puffungi bekommt. Nun hab ich aber das Problem, dass dieser viel zu selten auftaucht. Und seit einiger Zeiut, tauchen die Pilzköpfe nicht mehr auf, wo sie sonst vermehrt aufgetaucht sind. Die einzige Stelle, an der ich noch Glück habe, ist in ganz seltenen Fällen am Ende der Welt, vor der letzen Ruhestätte. Jetzt wollte ich fragen, ob es wirklich vom Zufall abhängt, ob die Puffis auftauchen oder ob die ein bestimmtes Schema verfolgen und sich die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens so erhöht. Denn ich bin schon am verzweifeln, da jetz jeder Charakter ne Glückspilz Ability hat, aber dieser verdammten Viecher nicht auftauchen. Wo hab ich die besten Chancen?

Also sie tauchen auf:

Wonderland, der komische Garten, wo die Blumen sind die dich wachsen lassen, Weis net mehr wie der heißt

In einem de Hotelzimmer in Traverse

Im Colloseum - Kampf das ist aber der Rafungi (Es gibt ja verschiedene Arten dieser Gegner)

Im Dschungel und zwar im Camp

Sind aber auch in Monstro (weiß aber den Bauch net mehr)

In Halloweentown (auf dem Friedhof, heißt glaube ich Ort des Sarges oder so)

lucmat.
27.09.2005, 15:20
Also sie tauchen auf:

Wonderland, der komische Garten, wo die Blumen sind die dich wachsen lassen, Weis net mehr wie der heißt

In einem de Hotelzimmer in Traverse

Im Colloseum - Kampf das ist aber der Rafungi (Es gibt ja verschiedene Arten dieser Gegner)

Im Dschungel und zwar im Camp

Sind aber auch in Monstro (weiß aber den Bauch net mehr)

In Halloweentown (auf dem Friedhof, heißt glaube ich Ort des Sarges oder so)

Also im Wunderland, der Lotus Hain ... da sind dir ab und an mal aufgetaucht. Jetz aber eher weniger.

Im Hotelzimmer "Feurio" sind die früher auch aufgetaucht, jetz aber fast garnicht mehr die letzten 30 ma bestimmt nicht).

Was bringen mit die im Colloseum? Da bekommt man doch ohnehin keine Items. Nja ma ausprobieren ^^"

Im Dschungel tauchen die au nimmer auf ...

Monstro... noch nie dort gesehen ....

Halloween Town sind afaik nur Giftfungis...
------------------------------------------------------

Gibt es in dieser Final Mix Version noch andere Änderungen, außer dieser eine Bosskampf?! ... Die Szene in der Sephiroth gegen Cloud kämpft, gibt es die in der dt. Version?!

Holylulu
28.09.2005, 09:48
Monstro... noch nie dort gesehen ....

Also in Monstro sind die im Rachen (selten) außerdem sind das die komischen die man wenn sie hüpfen schlagen muss. Also net die wo man die Meisteritems bekommt. Hat ich vergessen. §gnah

Zen
01.10.2005, 00:05
Auch am Ende der Welt gibt es welche. Und zwar im großen Raum vor dem letzten Speicherpunkt(damit ist der kleine ort vor dem Finalen Kampf gemeint)