PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] # 91 Taverne Zur Krone und zum Löwen



Seiten : [1] 2

Mattse
28.05.2010, 21:17
§wink Willkommen in:

Taverne Zur Krone und zum Löwen

http://upload.worldofplayers.de/files5/cWPjmDragon_Age_Taverne.png

Aphelian
28.05.2010, 21:45
Juhu, Krone für mich und ein Kätzchen zum spielen. ^2^
So gehört sich das! :p

Jhonson
28.05.2010, 22:58
*auf dem Rückweg zum Versteck schaut er noch mal kurz in die neue Taverne rein*

Oh, eine Krone :D

*entwendet geschickt (und natürlich unbemerkt) die Krone - Aphelian und die kleine Katze sind eh am schlafen! Betrachtet die Krone interessiert und setzt sie dem Löwen aufs Haupt*

Bin doch tatsächlich auf dem Weg nach Hause an einem Frühstücksrestaurant vorbeigekommen, die wollten mir unbedingt was "abgeben". Für die Frühaufsteher:

http://www.biologieaktiv.at/ernaehrung/bilder/fruehstueck/fruehstueck_r2_c2.jpg

*verschwindet wieder in die Nacht*

Mattse
28.05.2010, 23:11
Ich hab mal ein schönes Schild für die Taverne gebaut. :p Kann man ja jetzt immer für ne neue verwenden. :)

In diesem Sinne gute Nacht §wink

Aphelian
29.05.2010, 06:18
Guten Morgen. §wink
Es ist Samstag, kurz nach 7 Uhr! :scared: :D
@Johnson: Ich habe dich gesehen, du hättest dir also nicht die Mühe machen müssen die Plastikkrone zu nehmen. Die Echte lag da drüben auf dem Stuhl. Vielleicht sollte sich der Meisterdieb mal eine Brille zulegen. Das soll manchmal helfen. :p

TomDeMy
29.05.2010, 07:42
Morgähn Leute §wink
WOCHNENDE Jipieh und Jhonson hat was zu essen da gelassen, Hurra...ein Hoch dem Herrn des Schattens

Mattse
29.05.2010, 07:48
Moing §wink

Wie findet ihr das Tavernenbild ? :)

TomDeMy
29.05.2010, 07:54
Moing §wink

Wie findet ihr das Tavernenbild ? :)

hmmmm... scroll nach oben.... gut, mal nen DA Bild..... willst Du in jeder Taverne dat gleiche nehmen? Oder nur den Rahmen oder so und der Inhalt ist variabel..... wenn die auf dem Bild immer da sind, haben wir hier im Nichts bald ne Gruppe der AAs :D

Will O' The Wisp
29.05.2010, 07:56
die DA TAvernengäste gucken voll verpeilt:D

Morgen erstmal an alle§wink
hab die Party gestern überlebt

TomDeMy
29.05.2010, 07:58
hab die Party gestern überlebt

Morgen Foxy .... Du Held, reife Leistung :D

Will O' The Wisp
29.05.2010, 08:01
Morgen Foxy .... Du Held, reife Leistung :D

nee, war garnich so schlimm, ich hatte ja nur meine dämliche Erkältung als Hindernis.......obwohl ich die Einzige war, die von sich behaupten konnte, dass man auch ohne (oder wenig) Alkohol Spaß haben kann.......es gab auch einen, der konnte von sich behaupten dass man auch ohne Spaß Alkohol haben kann:D

TomDeMy
29.05.2010, 08:04
nee, war garnich so schlimm, ich hatte ja nur meine dämliche Erkältung als Hindernis.......obwohl ich die Einzige war, die von sich behaupten konnte, dass man auch ohne (oder wenig) Alkohol Spaß haben kann.......es gab auch einen, der konnte von sich behaupten dass man auch ohne Spaß Alkohol haben kann:D

jau kenne ich beides..... habe lieber dat mit dem Spaß, bringt mehr und sichert die Pappe.
Wat liegtan heute....

Will O' The Wisp
29.05.2010, 08:10
gute Frage mal sehen was kommt, geplant is nix.......n bisserl NWN2 spielen und Thief FMs ansonsten.......achja Dragon Age:D

TomDeMy
29.05.2010, 08:13
also wie hier, nachher mal nen bischen rumtelefonieren, F3 zocken.... bis denne, werde erst mal richtig frühstücken.

Aphelian
29.05.2010, 08:17
@Mattse: Die drei Kerle schauen etwas verpeilt oder sie haben zu viel Bier intus. Gerade der Kerl ganz links ist ganz arm dran! :p

Irgendwas spielen hört sich gut an. Werde auch mal durch meine Festplatte wühlen. :)
Aber ich schließe mich dem Drachen an und suche mir jetzt erst mal etwas zu essen. §wink

Will O' The Wisp
29.05.2010, 08:17
meine Mutter nervt mich auch schon mit Frühstück, hab gar keinen Hunger........ :/
hm naja, guten Appetit Tom:)

@Aphelian: sag ich doch, genau meine Worte^^(was die Tavernengäste angeht)

bin dann mal kurz weg

Mattse
29.05.2010, 08:47
hmmmm... scroll nach oben.... gut, mal nen DA Bild..... willst Du in jeder Taverne dat gleiche nehmen? Oder nur den Rahmen oder so und der Inhalt ist variabel..... wenn die auf dem Bild immer da sind, haben wir hier im Nichts bald ne Gruppe der AAs :D
Hatte ich mir eigentlich so gedacht, bei da Witchertaverne etc. ises genauso. Aber was sind "AAs" ? Antialkoholiker oder wie §kratz :D


die DA TAvernengäste gucken voll verpeilt:D

@Mattse: Die drei Kerle schauen etwas verpeilt oder sie haben zu viel Bier intus. Gerade der Kerl ganz links ist ganz arm dran! :p
Das sind ja auch die drei Typen von da Bürgerwehr in Redcliff bei der Szene in der einem die Bedienung nen ordentlichen Schmatzer gibt. :D Da sind die doch total fasziniert von. :p

kraytt
29.05.2010, 10:16
guten morgen allerseits :)

Raedwulf
29.05.2010, 10:26
@TomDeMy:

Good gracious! Schon so früh auf und das wenn du frei hast? Ich bin unfreiwillig um 9 aufgestanden und ins Büro geschlendert.

Zum Glück ist hier auch bald schluss!

Grüsse
Raedwulf

Leeyara
29.05.2010, 10:38
Guten Morgen! §wink
Oh je... heute habe ich mal etwas ... ausgeschlafen... :D
(manche würden behaupten "verschlafen", aber das ist viel zu negativ:o)

So, genießt draußen den Sommer, weil er morgen wieder verschwinden soll... :p

@Mattse: Ja, die verpeilten Blicke finde ich persönlich ganz lustig... :)

Arturas
29.05.2010, 10:42
Guten Morgen§wink

Werde mich an mein Referat dran machen damit ich heute schon mal die hälfte habe :)

Will O' The Wisp
29.05.2010, 11:30
Guten Morgen§wink

Werde mich an mein Referat dran machen damit ich heute schon mal die hälfte habe :)

ja hau rein Arturas, ich drück dir die Daumen dass du kreative Einfälle hast:D

Arturas
29.05.2010, 11:49
ja hau rein Arturas, ich drück dir die Daumen dass du kreative Einfälle hast:D

Hi Foxy :gratz§wink und wie war die Party ? :D
So 4 Seiten habe ich schon 2 mache ich noch gleich erstmal Pause ;)

Will O' The Wisp
29.05.2010, 11:53
Hi Foxy :gratz§wink und wie war die Party ? :D
So 4 Seiten habe ich schon 2 mache ich noch gleich erstmal Pause ;)

war ganz ok, ich leb noch, alle anderen auch (halbwegs):D
meine schuhe sind am lagerfeuer angebrannt^^

Aphelian
29.05.2010, 11:54
Juhu, ich habe heute ordentlich was zu tun. Mein bisheriger Bericht ist für die Tonne, ich darf alles nochmal neu aufsetzen. Wie ich mich gerade freue! :D
@Foxy: War es denn so kalt, dass du im Feuer lagst? :p

Will O' The Wisp
29.05.2010, 12:28
Juhu, ich habe heute ordentlich was zu tun. Mein bisheriger Bericht ist für die Tonne, ich darf alles nochmal neu aufsetzen. Wie ich mich gerade freue! :D
@Foxy: War es denn so kalt, dass du im Feuer lagst? :p

ohje, war das sarkastisch gemeint mit der Freude? °_0

ja, es war kalt^^ aber deshalb wollte ich eigentlich trotzdem nicht in flammen aufgehen^^

Arturas
29.05.2010, 12:38
war ganz ok, ich leb noch, alle anderen auch (halbwegs):D
meine schuhe sind am lagerfeuer angebrannt^^

Foxy was machst du denn :D

@ Aphelian : Meine Motivationskurve sinkt gerade das muss ich dringend ändern ! :D Draußen scheint auch noch die Sonne :( wie erniedrigend :D

Aphelian
29.05.2010, 12:49
ohje, war das sarkastisch gemeint mit der Freude? °_0

ja, es war kalt^^ aber deshalb wollte ich eigentlich trotzdem nicht in flammen aufgehen^^

Ganz leicht ironisch vielleicht. :p
Da ich jetzt aber alle benötigten Dinge habe sollte es gehen - nach dem Mittagessen. :)

Hrhr, naja heiß zu sein kann ja nicht schaden. ;)
Solange du dich nicht verbrennst. Sind deine Schuhe noch tragbar oder völlig hinüber?
Dann hast du aber mal Glück gehabt dass deinen Füßen nichts passiert ist. :)

Will O' The Wisp
29.05.2010, 13:09
Hrhr, naja heiß zu sein kann ja nicht schaden. ;)
Solange du dich nicht verbrennst. Sind deine Schuhe noch tragbar oder völlig hinüber?
Dann hast du aber mal Glück gehabt dass deinen Füßen nichts passiert ist. :)

nö, die rechte Sohle is nur n bisschen ...... äh verfärbt :D dunkel verfärbt, wenn du verstehst:D

meine Füße leben noch:D

SpyceV
29.05.2010, 13:49
Huhu, viele Grüße aus der Sonne:gratz

Mattse
29.05.2010, 14:05
Huhu, viele Grüße aus der Sonne:gratz
Hallo SpyceV §wink

Wieso eigentlich "aus" der Sonne ? Ich dachte du "bist" die Sonne des WoP. :gratz :p

Arturas
29.05.2010, 14:12
Huhu, viele Grüße aus der Sonne:gratz

Hallo SpyceV :gratz§wink und wie ist dein Plan für den heutigen Tag ?:)

SpyceV
29.05.2010, 14:35
Hallo SpyceV §wink

Wieso eigentlich "aus" der Sonne ? Ich dachte du "bist" die Sonne des WoP. :gratz :p

Hey Mattse, netter Versuch:gratz


Hallo SpyceV :gratz§wink und wie ist dein Plan für den heutigen Tag ?:)

Plan, heute, keinen. Garten ist gepflegt, war gerade auf der Terasse Kaffee trinken. Heut abend wird gegrillt und der Sonnenuntergang bestaunt (hoffentlich gibt es einen):gratz

e2Ki
29.05.2010, 14:37
hallo :)
Juhu ERSTES FREI WOCHENENDE IN DIESEM MONAT :)

Und die Sonne scheint und es ist warm ;(

Arturas
29.05.2010, 14:44
Hey Mattse, netter Versuch:gratz



Plan, heute, keinen. Garten ist gepflegt, war gerade auf der Terasse Kaffee trinken. Heut abend wird gegrillt und der Sonnenuntergang bestaunt (hoffentlich gibt es einen):gratz

Hört sich doch gut an :) :gratz

EDIT: Hi e2Ki :)

SpyceV
29.05.2010, 14:57
hallo :)
Juhu ERSTES FREI WOCHENENDE IN DIESEM MONAT :)

Und die Sonne scheint und es ist warm ;(

Hy, da hast Du ja noch alle vor Dir§kratz:gratz

Jhonson
29.05.2010, 15:07
Einen schönen sonnigen Nachmittag euch allen §wink



@Johnson: Ich habe dich gesehen, du hättest dir also nicht die Mühe machen müssen die Plastikkrone zu nehmen. Die Echte lag da drüben auf dem Stuhl. Vielleicht sollte sich der Meisterdieb mal eine Brille zulegen. Das soll manchmal helfen. :p

Ach das habe ich doch gemerkt ;) Aber in der Taverne bin ich sowieso ganz brav und verteile das Eigentum grundsätzlich nicht neu http://www.smilies.4-user.de/include/St_Patricks_Day/smilie_st_038.gif (http://www.smilies.4-user.de)

@Mattse: Die drei Typen sehen wirklich ein wenig verwirrt aus! Bella würde mir besser gefallen :D

SpyceV
29.05.2010, 15:08
Hy Jhonson, willkommen on Board:gratz

Jhonson
29.05.2010, 15:17
Hy Jhonson, willkommen on Board:gratz

Hallo SpyceV :gratz Wohin geht denn die Reise heute?

Arturas
29.05.2010, 15:19
Hallo Jhonson §wink

Jhonson
29.05.2010, 15:26
Hallo Arturas §wink Wie geht es denn den Diktaturen und Demokratien der Welt?

SpyceV
29.05.2010, 15:30
@ Jhonson, Du hast aber heute Fragen drauf:gratz Besuchst Du gerade eine Lehrgang für angehende Dedektive?

Jhonson
29.05.2010, 15:33
@ Jhonson, Du hast aber heute Fragen drauf:gratz Besuchst Du gerade eine Lehrgang für angehende Dedektive?

:gratz Diebe sind ja auch eine Art von Ermittler :D

Mattse
29.05.2010, 15:33
Tag Johnson §wink



@Mattse: Die drei Typen sehen wirklich ein wenig verwirrt aus! Bella würde mir besser gefallen :D
Den Grund warum der Screenshot entstanden ist hast du ja gerade genannt. :D

Arturas
29.05.2010, 15:36
Hallo Arturas §wink Wie geht es denn den Diktaturen und Demokratien der Welt?

4 von 10 Seiten hinter mir heute kommen noch 2 Seiten dazu und Morgen die restlichen 4 Seiten :)

Jhonson
29.05.2010, 16:09
4 von 10 Seiten hinter mir heute kommen noch 2 Seiten dazu und Morgen die restlichen 4 Seiten :)

Morgen soll das Wetter eh wieder schlecht sein (kaum zu glauben, so wie die Sonne hier scheint) dann läuft das sicher super :)

Bin gerade etwas genervt. Eigentlich wollte ich heute Abend in die Stadt, aber in meinem Freundeskreis gibt es eine ganze Reihe von Ausfällen:


Der eine muss Babysitten!
Der andere kann kaum laufen, irgendwas mit seinem Fuß!
Der andere hat gestern zu viel Hochzeit gefeiert!
Bei dem anderen ist die Freundin krank und alleine traut er sich nicht!

Drei sind noch im rennen, mal sehen was da noch passiert ...

Aphelian
29.05.2010, 16:16
Alleine traut er sich nicht? Wie alt oder mutig ist er denn bitte? :rolleyes:
Oder wurde er dazu abkommandiert die Krankenpflegerin zu spielen? :p

Jhonson
29.05.2010, 16:25
Na ja, der mutigste ist er tatsächlich nicht! Meine formulierung war wohl auch etwas überspitzt (grummel bin halt etwas genervt, die Sonne scheint und man könnte schön ein paar Bier trinken gehen und Lena anfeuern).

Nein er sagte halt sie ist krank und er fühlt sich auch nicht so fit (Ausrede! Ausrede! Ausrede!). Die beiden gibt es nur im Doppelpack!

Aphelian
29.05.2010, 16:27
Das ist mal extrem nervig...
Vielleicht hast du ja noch etwas Glück bei deinen anderen Freunden.
Haben sie dann auch schon einen Doppelnamen? Sowas wie JanCarla kommen heute nicht? :cool:

SpyceV
29.05.2010, 16:31
Na ja, der mutigste ist er tatsächlich nicht! Meine formulierung war wohl auch etwas überspitzt (grummel bin halt etwas genervt, die Sonne scheint und man könnte schön ein paar Bier trinken gehen und Lena anfeuern).

Nein er sagte halt sie ist krank und er fühlt sich auch nicht so fit (Ausrede! Ausrede! Ausrede!). Die beiden gibt es nur im Doppelpack!

Ok, sich in die Sonne hauen klar, was nettes Trinken auch, doch Lena nö:gratz

Arturas
29.05.2010, 16:33
Ok, sich in die Sonne hauen klar, was nettes Trinken auch, doch Lena nö:gratz

Achja die Lena ist hier bei manchen nicht so angekommen :D, muss ja nicht sein ;)

SpyceV
29.05.2010, 16:38
Achja die Lena ist hier bei manchen nicht so angekommen :D, muss ja nicht sein ;)

Wollte nur mal sehen, wer sie verteidigt:D Ich schaue mir die Sache trotzdem nicht an, schon seit Jahren.§wink

Jhonson
29.05.2010, 16:46
Das ist mal extrem nervig...
Vielleicht hast du ja noch etwas Glück bei deinen anderen Freunden.
Haben sie dann auch schon einen Doppelnamen? Sowas wie JanCarla kommen heute nicht? :cool:

Nein ;) Aber die Idee ist gut! Kennt ihr bestimmt auch: Pärchen die es nur im Doppelpack gibt :) Finde ich nervig, man muss auch mal alleine was machen können!


Achja die Lena ist hier bei manchen nicht so angekommen , muss ja nicht sein

Das stimmt :gratz die sollten wohl hoffen das Lena nicht so gut abschneidet! Wenn sie tatsächlich gewinnen sollte (davon gehe ich nicht aus) dann kommt es zu einer echten Lenamanie :) Aber kurz darauf ist dann ja schon WM und spätestens dann gibt es andere Themen in Deutschland!


Ich schaue mir die Sache trotzdem nicht an, schon seit Jahren Muss man auch nicht :gratz Ich habe es als Kind gerne mit meinen Eltern gesehen und als dann der Gildo kam ... das war Spass und seit dem finde ich das einfach nur amüsant - ich nehm das ganze nicht so ernst (aber hoffe trotzdem auf eine gute Plazierung)!

Edit: Grummel - brummel noch 2 Absagen - waren eh als Notlösung gedacht! Eigentlich wollte ich das mit meinem Mitbewohner in der Stadt anschauen (der mit dem kaputten Fuß - humpelt nur noch - alter Mann). Jetzt ist nur noch ein Eisen im Feuer. Werde mir jetzt erst mal was zu essen organisieren und schaue später noch mal kurz herein!

Edit2: Machs gut SpyceV - viel Spass beim feiern!

SpyceV
29.05.2010, 17:09
Machts gut für heute. Gehe mal ein bischen feiern:gratz

Arturas
29.05.2010, 17:19
Wollte nur mal sehen, wer sie verteidigt:D Ich schaue mir die Sache trotzdem nicht an, schon seit Jahren.§wink

Raffiniert SpyceV :D und ich habe erst seit dem letzten Jahr damit angefangen :D

Bye SpyceV :)

Mattse
29.05.2010, 17:59
Machts gut für heute. Gehe mal ein bischen feiern:gratz
Machs besser SpyceV und viel Spaß §wink

Arturas
29.05.2010, 18:06
So endlich habe ich die 6 Seiten für heute §klatsch *freu*

Mattse
29.05.2010, 18:10
So endlich habe ich die 6 Seiten für heute §klatsch *freu*
Wie isn das Referat aufgebaut ? :) Doch nicht etwa ne Überschrift über 6 Seiten oder ? :D

Arturas
29.05.2010, 18:16
Wie isn das Referat aufgebaut ? :) Doch nicht etwa ne Überschrift über 6 Seiten oder ? :D

Jede Seite 1 Buchstabe ;) :D nein die Schrift da hab ich ein paar Sachen geladen also coolere Schriften, die kann ich für die Überschrift ruhig nehmen ;)
Ansonsten bleiben wir bei Arial :D

Will O' The Wisp
29.05.2010, 18:20
So endlich habe ich die 6 Seiten für heute §klatsch *freu*

Glückwunsch, jetzt kannste den Tag genießen:gratz:)

Arturas
29.05.2010, 18:22
Glückwunsch, jetzt kannste den Tag genießen:gratz:)

Das werde ich auch :) und für die die den Eurovision Songcontest gucken für wenn siet ihr ? ( außer Lena :D )

Aphelian
29.05.2010, 18:24
Glückwunsch, jetzt kannste den Tag genießen:gratz:)

Den Tag? :p
Ich hätte gesagt: Brav mein Junge, haste gut gemacht, jetzt gibts nen Lolli! :D
und vielleicht darfst du raus heute ;)

Btw. wo ist eigentlich mein Bier? :dnuhr: :cool:
Nach so viel Tee und Zitrone ist das jetzt bitter nötig.

Will O' The Wisp
29.05.2010, 18:26
Den Tag? :p
Ich hätte gesagt: Brav mein Junge, haste gut gemacht, jetzt gibts nen Lolli! :D
und vielleicht darfst du raus heute ;)

Btw. wo ist eigentlich mein Bier? :dnuhr: :cool:
Nach so viel Tee und Zitrone ist das jetzt bitter nötig.

hier bitteschön *reicht Aphelian ein Ferdoker rüber*


und Arturas kriegt noch nen Lolli:D

Arturas
29.05.2010, 18:26
Den Tag? :p
Ich hätte gesagt: Brav mein Junge, haste gut gemacht, jetzt gibts nen Lolli! :D
und vielleicht darfst du raus heute ;)

Btw. wo ist eigentlich mein Bier? :dnuhr: :cool:
Nach so viel Tee und Zitrone ist das jetzt bitter nötig.

Gutes Vorbild :D dein Bier *reicht ihm eins * Bitte §prost





und Arturas kriegt noch nen Lolli:D

Ich habe meinen Lolli * danke Foxy :) * und wenn das nicht gutes Wetter gibt weiß ich auch nicht :D

Aphelian
29.05.2010, 18:31
hier bitteschön *reicht Aphelian ein Ferdoker rüber*


und Arturas kriegt noch nen Lolli:D


Gutes Vorbild :D dein Bier *reicht ihm eins * Bitte §prost

Herrlich, ich werde hier ja glatt verwöhnt! Dankeschön und hoch die Becher und Lollis §prost

Arturas
29.05.2010, 18:42
Herrlich, ich werde hier ja glatt verwöhnt! Dankeschön und hoch die Becher und Lollis §prost

Ein hoch auf Foxy die Lolliqueen :D * hebt seinen Lolli in die Luft * :cool::p

Aphelian
29.05.2010, 18:48
Oh hier werden ja Königstitel und -ränge rausgeschmissen. :p
Aber der Titel hat eindeitig was! :)

Will O' The Wisp
29.05.2010, 18:50
Ein hoch auf Foxy die Lolliqueen :D * hebt seinen Lolli in die Luft * :cool::p

Lolliqueen....öhm is ja garnicht doppeldeutig:D
naja hauptsache du hast dein Referat fast geschafft, drück dir die Daumen, dass da gut wird:gratz

jaaaaaaaaaa nächsten Samstag geht Fußball loooooooooooos:D:D:D
*super-mega-giga-hyper-tetra-freu* :D

Leeyara
29.05.2010, 18:54
Guten Abend ihr Lieben und Fleißigen! §wink

Wie wäre es mal mit ein paar Erfrischungen... :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/o984wFppcocktail1.jpg

Also, ich war heute recht faul... als ich aktiv war, habe ich mir die Schulter verrenkt... da war ich danach dann wieder lieber faul... :p

Jhonson
29.05.2010, 18:59
So da bin ich wieder :)

Essen ist in arbeit! Und dann nehme ich mir doch auch gerne mal ein Bier §prost

Tage gibt es ... soll heute wohl nicht sein §cry Nicht so schlimm ... wer die Straßen von Athkatla überlebt hat ... Falls kein Wunder geschieht dann werde ich den Songcontest halt mit meinem fußkranken Mitwohni anschauen. Immerhin spare ich so locker 20 Euro ein und in 2 Wochen gibt es in der Vorrunde noch genug Gelegenheiten zu feiern http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_001.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Das werde ich auch :) und für die die den Eurovision Songcontest gucken für wenn siet ihr ? ( außer Lena :D )

Habe mich noch nicht mit den anderen Teilnehmern auseinandergesetzt. Die türkische Band rockt ziemlich gut ab, aber ich schau mir den Contest ganz entspannt an und werde dann meine Favoriten finden!

Mattse
29.05.2010, 19:01
Guten Abend ihr Lieben und Fleißigen! §wink

Wie wäre es mal mit ein paar Erfrischungen... :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/o984wFppcocktail1.jpg

Also, ich war heute recht faul... als ich aktiv war, habe ich mir die Schulter verrenkt... da war ich danach dann wieder lieber faul... :p
Hallo Leeyara §wink

Gerade richtig kommst du. :p Die lassen mich hier doch glatt auf dem Trockenen. §cry :D

Aber da ich nun nen leckeren Cocktail habe ist das Motto ja klar: §prost
http://www.allmystery.de/dateien/vo51181,1228173902,saufen-junge.jpg

kraytt
29.05.2010, 19:04
Das werde ich auch :) und für die die den Eurovision Songcontest gucken für wenn siet ihr ? ( außer Lena :D )

naja ich werds mir wohl auch ansehen. hab mich mit den teilnehmern allerdings noch nicht wirklich beschäftigt. möglicherweise geb ich dann später nen kleines feedback zwischen dem letzten auftritt und der abstimmung.
allerdings find ich den deutschen beitrag ziemlich belanglos und wäre überrascht, wenn damit ein wirklich gutes ergebnis erzielt wird. schaun wir mal.

Arturas
29.05.2010, 19:05
Lolliqueen....öhm is ja garnicht doppeldeutig:D
naja hauptsache du hast dein Referat fast geschafft, drück dir die Daumen, dass da gut wird:gratz

jaaaaaaaaaa nächsten Samstag geht Fußball loooooooooooos:D:D:D
*super-mega-giga-hyper-tetra-freu* :D

Du weißt wie ich das meine :p :D ja Morgen um die selbe Zeit werde ich sagen : Ich bin fertig ! ;) ENDLICH GEHTS LOS MIT DEM FUßBALL also nächsten Samstag :D

EDIT: Hallo Lee und danke für die Cocktails so ich gehe für heute off bis Morgen :)

Leeyara
29.05.2010, 19:09
Alles Gute zur Höllenwache Jhonson... :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files5/bwQNeues_Bild__1_.jpg

@Mattse: Armes Tütü... lassen sich dich hier aufm Trockenen... :( :p

Edit: Hier noch der Link für Jhonson (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12957426#post12957426) :gratz

Jhonson
29.05.2010, 19:12
Alles Gute zur Höllenwache Jhonson... :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files5/bwQNeues_Bild__1_.jpg

@Mattse: Armes Tütü... lassen sich dich hier aufm Trockenen... :( :p

Dankeschön :gratz auch für die Cocktails *nimmt sich einen*

Habe gerade den Fernseher angemacht und festgestellt es ist ja Fussball und Deutschland führt 1:0 (Podolski)!

Leeyara
29.05.2010, 19:13
So, ich haue mich erstmal auf meine Couch und zappe mich durch die bunte Welt der Medien... mal sehen wie lange ich es aushalte... :p

Will O' The Wisp
29.05.2010, 19:14
ich hau mich auch vor den fernseher, bis morgen§wink

Aphelian
29.05.2010, 19:18
So, ich haue mich erstmal auf meine Couch und zappe mich durch die bunte Welt der Medien... mal sehen wie lange ich es aushalte... :p

Pass auf dich auf! §knuff
Viel Kraft und lass dich nicht ärgern. :)


ich hau mich auch vor den fernseher, bis morgen§wink

Viel Spaß Foxy! :)

Ich mache mir jetzt mal ein Bier auf. Sonst wird das heute nichts mehr mit mir. :p

Jhonson
29.05.2010, 19:21
Dann viel Spass in der Welt des Fernsehers Leeyara und Foxglove §wink


Ich mache mir jetzt mal ein Bier auf. Sonst wird das heute nichts mehr mit mir.

Genau das habe ich auch gerade gedacht!

Edit: Es hat sich doch noch einer erbarmt und ich bin dann mal weg in die Stadt bis morgen!
*verschwindet eilig in die Schatten*

Aphelian
29.05.2010, 19:39
Na das hört sich doch nach einem Plan an! Muss mich mal ranhalten. Jetzt habe ich auch noch Hunger. Und irgendwann muss ich auch noch los LAUFEN! :p

Viel Spaß Jhonson! §wink

So und noch etwas zur Einstimmung für den Abend Tom Patty - running down a dream (http://www.youtube.com/watch?v=jViv_TisxOQ). Ach bei GTA waren sogar mal echt gute Lieder im Radio :)

Cespenar
29.05.2010, 22:05
*kommt völlig erschöpft in die Taverne gestolpert und schafft es gerade noch zum nächsten Fass Ferdoker*
Ich hasse es samstags früh aufstehen zu müssen. Ich bin völlig kaputt.§hhmpf

Mattse
29.05.2010, 22:21
*kommt völlig erschöpft in die Taverne gestolpert und schafft es gerade noch zum nächsten Fass Ferdoker*
Ich hasse es samstags früh aufstehen zu müssen. Ich bin völlig kaputt.§hhmpf
Na na tapfere Erinnye warum denn so grantig. §knuff :p

Und Hallo §wink

Cespenar
29.05.2010, 22:33
Na na tapfere Erinnye warum denn so grantig. §knuff :p

Und Hallo §wink

Hast du mich jetzt erschreckt, wo kommst du denn plötzlich her?:scared::p

Mein Onkel hat heute geheiratet. Naja, die liebe Verwandtschaft kann manchmal eben... sehr anstrengend sein.§medi:D
Ich glaub ich leg mich ins Bett und steh vor Montag nicht mehr auf...http://87.237.123.80/pics/smilies/gaehn.gif

Nacht Mattse§wink

Mattse
29.05.2010, 22:35
Hast du mich jetzt erschreckt, wo kommst du denn plötzlich her?:scared::p
Ich nutze den Schatten wie ein gewisser Meisterdieb, weißte doch. :cool: :D


Mein Onkel hat heute geheiratet. Naja, die liebe Verwandtschaft kann manchmal eben... sehr anstrengend sein.§medi:D
Ich glaub ich leg mich ins Bett und steh vor Montag nicht mehr auf...http://87.237.123.80/pics/smilies/gaehn.gif
Ich weiß genau was du meinst. :p


Nacht Mattse§wink
Schlaf gut Cespenar §wink

Will O' The Wisp
29.05.2010, 23:25
LENA HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§ice§ice
und ich finds auch saugeil dass die türkische Band auf Platz 2 liegt, nur schade dass Belgien kurz vor Ende so ein bisschen runtergerutscht is, für Belgien hab ich nämlich meine Stimme gegeben, aber immerhin......


hätte nicht gedacht, dass mich das so freut, war mir vorher nämlich relativ egal:D

wie geil, Lena hat gewonnen:D

kraytt
29.05.2010, 23:42
tjo, mir isses immernoch egal.^^
hätte es bei so nem (meiner ansicht nach) durchschnittlichen song auch nicht erwartet, dass sowas gewinnen kann, aber es scheint, als müsste man sie nun noch etwas länger ertragen. :p
meine favoriten waren da eher irland und spanien (klasse aktion mit dem fanboi übrigens:p).

Menotar
29.05.2010, 23:49
Hab gerade einen Meldungsdrang, sorry dafür:
Der erste Auftritt von Lena war doch im vergleich zu dem restlichen Starterfeld recht bescheiden (gut, Serbien hat mir noch weniger gefallen). Aber den zweiten Auftritt zum Schluss hat sie sehr gut hinbekommen. Da ging es ihr wohl leichter von den Lippen. ^^
Prinzipiel hat sie aber wohl davon profitiert, dass man heuer zum ersten Mal seit Beginn an voten konnte. Ansonsten wäre es vorne wohl dichter geworden.

Leeyara
29.05.2010, 23:52
Warum soll ich jetzt bitte in Lena-City wohnen??? :dnuhr:
Naja, aber schön, dass sie gewonnen hat... scheinbar liebt Europa Lena ... nur ich nicht wirklich... :p
Aber ich fand die Performance schon gut, auf ihre Lena-Weise halt... :)
Belgien fand ich gut... und die Türkei...

Jhonson
30.05.2010, 00:08
*kommt ziemlich betrunken in die Taverne und schafft es gerade noch die Schatten zu verlassen*

Lena hat gewonnen *fettes grinsen*

Lena hat gewonnen *noch fetteres grinsen*

Hätte ich nie mit gerechnet, echt geil! Komm da gar nicht so richtig mit klar!

*torkelt zur Theke und sucht sich noch eine Flasche Bier*

Leeyara
30.05.2010, 00:12
*kommt ziemlich betrunken in die Taverne und schafft es gerade noch die Schatten zu verlassen*

Lena hat gewonnen *fettes grinsen*

Lena hat gewonnen *noch fetteres grinsen*

Hätte ich nie mit gerechnet, echt geil! Komm da gar nicht so richtig mit klar!

*torkelt zur Theke und sucht sich noch eine Flasche Bier*
Bist ja ganz aus dem Häuschen und gar nicht am schleichen und so... :p
Bier?
http://upload.worldofplayers.de/files5/user16458_pic15340_1241349511.jpg
Bier!
:gratz

Jhonson
30.05.2010, 00:17
Bist ja ganz aus dem Häuschen und gar nicht am schleichen und so... :p
Bier?
http://upload.worldofplayers.de/files5/user16458_pic15340_1241349511.jpg
Bier!
:gratz

Stimmt, hab schon Probleme die Schatten zu finden (obwohl es ja eigentlich im dunkeln leicht sein sollte) *ginst*

Ah, ein Bier nehm ich gerne noch! Dankeschön!

Ich bin wirklich etwas aus dem Häuschen! Hätte niemals damit gerechnet das Lena gewinnen könnte! Dachte nur das sie gute Chancen hätte unter die ersten 10 zu kommen und eine sehr symphatische Verteterin von Deutschland wäre, aber gewinnen ... so toll fand ich das Lied eigentlich nie!

Edit: Trinkt sein Bier aus und verlässt angenehm betrunken die Taverne - Gute Nacht allerseits und Wunder gibt es immer wieder *singt es und torkelt in die Schatten - rempelt eine Stadtwache an und "findet" auf dem Weg zu seinem Versteck noch ein oder zwei Geldbörsen*

TomDeMy
30.05.2010, 08:08
Ein seht müder Tom betritt die Taverne und nimmt sich Kaffe satt.

Was fürn Tag gestern, nix geplant, morgens nen Anruf und dann ab mit Kumpels.... war supi...und heute gibs ne Fortsetzung. Achje Grillen und zocken macht Laune.:D§wink

Will O' The Wisp
30.05.2010, 09:19
Morgen Tom§wink

*schnappt sich was vom Kaffee*
Eurovision Songkontest war recht spannend gestern, hätte nicht gedacht, dass mir das doch so gut gefällt, mir war das alles eigentlich ziemlich Bockwurst wer da gewinnt:D

Mattse
30.05.2010, 09:23
Moing §wink

JUHU! wie sind Papst! ... und Lena äh... ich meine Eurovision de la digsbums 2010 Weltmeister oder so !!!! §ice §ice §ice :D

TomDeMy
30.05.2010, 09:23
Morgen Tom§wink

*schnappt sich was vom Kaffee*
Eurovision Songkontest war recht spannend gestern, hätte nicht gedacht, dass mir das doch so gut gefällt, mir war das alles eigentlich ziemlich Bockwurst wer da gewinnt:D

Moinmoin Foxy... habs erst hinterher mitbekommen.... gestern spontantreff mit Kumpels von 11.00-1.00 war supi.... und dann kommt drach nach Hause und lena hat gewonnen:D war fürn schöner Tag...:gratz

Will O' The Wisp
30.05.2010, 09:32
Moing §wink

JUHU! wie sind Papst! ... und Lena äh... ich meine Eurovision de la digsbums 2010 Weltmeister oder so !!!! §ice §ice §ice :D

für welches Land hast du eigentlich gevotet, oder hast du überhaupt gevotet?:)
Ich hab mich echt über die türkische Band maNGa (oder so) aufm 2.Platz gefreut aber mich hat diese Schiebung übelst aufgeregt, sodass Belgien irgendwo auf den 5. oder 6.Platz gelandet ist.....is zwar auch gut, aber Tom Dice war vorher auf dem 3.Platz:mad:
Ich hab nämlich für den gevotet:D


Moinmoin Foxy... habs erst hinterher mitbekommen.... gestern spontantreff mit Kumpels von 11.00-1.00 war supi.... und dann kommt drach nach Hause und lena hat gewonnen:D war fürn schöner Tag...:gratz

auch nicht schlecht:D

TomDeMy
30.05.2010, 09:35
@ Foxy.... nicht schlecht is gut.... erst 2 Stunden zum Kumpek innen Spiel und Buchladen, dann grillen und dann zocken pur (Descent) war Supi, nur der Overlord hat uns fertig gemacht :D....und heute gibts ne Fortsetzung

Will O' The Wisp
30.05.2010, 09:37
@ Foxy.... nicht schlecht is gut.... erst 2 Stunden zum Kumpek innen Spiel und Buchladen, dann grillen und dann zocken pur (Descent) war Supi, nur der Overlord hat uns fertig gemacht :D....und heute gibts ne Fortsetzung

na das nenn ich doch dann mal ein supergeiles Wochenende:D
bei mir war es mit Abstand eines der besten seit langen:D

TomDeMy
30.05.2010, 09:39
na das nenn ich doch dann mal ein supergeiles Wochenende:D
bei mir war es mit Abstand eines der besten seit langen:D

sign .... jau, dem stimme ich zu :D

Mattse
30.05.2010, 09:42
für welches Land hast du eigentlich gevotet, oder hast du überhaupt gevotet?:)
Ich hab mich echt über die türkische Band maNGa (oder so) aufm 2.Platz gefreut aber mich hat diese Schiebung übelst aufgeregt, sodass Belgien irgendwo auf den 5. oder 6.Platz gelandet ist.....is zwar auch gut, aber Tom Dice war vorher auf dem 3.Platz:mad:
Ich hab nämlich für den gevotet:D
Ne ich hab mir diesen ganzen Kram nicht angeschaut. :scared Hab mir nur heut Morgen auf youtube den Auftritt von Lena beäugelt weil se so knuffig is. :D

Will O' The Wisp
30.05.2010, 09:54
Ne ich hab mir diesen ganzen Kram nicht angeschaut. :scared Hab mir nur heut Morgen auf youtube den Auftritt von Lena beäugelt weil se so knuffig is. :D

ich fand geil, dass Spanien nochmal auftreten durfte, weil bei der ersten Performance ein Zuschauer auf die Bühne is und sich in die Choreografie eingemischt hat:D

das war echt spannend als die Länder ihre Stimmen angesagt haben, Deutschland hat bei jedem Land (außer bei 2 Ländern) Stimmen bekommen.
Darum hat mich das so aufgeregt, dass Russland, Weißrussland, Rumänien und Germanien sich die Punkte gegenseitig zugeschoben haben, obwohl sich kein Mensch für den Beitrag von Weißrussland interessiert hat......aber von Rumänien bekommen die erstmal 12 Punkte.....unsere Nachbarländer haben uns ja auch nicht gerade viele Punkte gegeben.....

argh, naja was solls, LENA HAT GEWONNEN und das zählt:D:D

Leeyara
30.05.2010, 10:21
Guten Morgen! §wink

Na toll, hier wird wohl die gesamte Innenstadt abgeriegelt, weil der Papst ... ähm, Lena wieder nach Hause kommt... Warum gerade hier? §cry :p
*zückt eine Menge Stadtpläne*
Ich biete übrigens eine Tour zu den Häusern der Stars an und so... Lena, die Scorpions und die Brutstätte des Pochers... :cool: :D

TomDeMy
30.05.2010, 10:25
Guten Morgen! §wink

Na toll, hier wird wohl die gesamte Innenstadt abgeriegelt, weil der Papst ... ähm, Lena wieder nach Hause kommt... Warum gerade hier? §cry :p
*zückt eine Menge Stadtpläne*
Ich biete übrigens eine Tour zu den Häusern der Stars an und so... Lena, die Scorpions und die Brutstätte des Pochers... :cool: :D

Morgen allerliebste Fee ... icj nehm dann die Tour zu LEEENAAA§ice

Mattse
30.05.2010, 10:26
Guten Morgen! §wink

Na toll, hier wird wohl die gesamte Innenstadt abgeriegelt, weil der Papst ... ähm, Lena wieder nach Hause kommt... Warum gerade hier? §cry :p
*zückt eine Menge Stadtpläne*
Ich biete übrigens eine Tour zu den Häusern der Stars an und so... Lena, die Scorpions und die Brutstätte des Pochers... :cool: :D
Guten Morgen Leeyara §wink

Heute schon so giftig ? :D


ich fand geil, dass Spanien nochmal auftreten durfte, weil bei der ersten Performance ein Zuschauer auf die Bühne is und sich in die Choreografie eingemischt hat:D

das war echt spannend als die Länder ihre Stimmen angesagt haben, Deutschland hat bei jedem Land (außer bei 2 Ländern) Stimmen bekommen.
Darum hat mich das so aufgeregt, dass Russland, Weißrussland, Rumänien und Germanien sich die Punkte gegenseitig zugeschoben haben, obwohl sich kein Mensch für den Beitrag von Weißrussland interessiert hat......aber von Rumänien bekommen die erstmal 12 Punkte.....unsere Nachbarländer haben uns ja auch nicht gerade viele Punkte gegeben.....

argh, naja was solls, LENA HAT GEWONNEN und das zählt:D:D
Das sich die Länder die Punkte gegenseitig zuschieben ist doch schon immer so. Ein weiterer Grund warum ich mir diesen bizarren "Wettbewerb" spare.

Aber was das Bild Deutschlands im "Ausland" angeht haben die meisten wohl immer noch das hier im Kopf: :dnuhr:
http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/unter%20Preussens_Pickelhaube.jpg

:D

Leeyara
30.05.2010, 10:29
Morgen allerliebste Fee ... icj nehm dann die Tour zu LEEENAAA§ice
Safri oder pauschal??? :p


Guten Morgen Leeyara §wink

Heute schon so giftig ? :D
Wieso giftig? Ich bin doch nicht giftig!!! Niemals... :o :p
Nur vielleicht diese kreischenden Mädchen, die des nachts hier rum laufen und "Lena" quietschen... aber ansonsten... :D

TomDeMy
30.05.2010, 10:31
Safri oder pauschal??? :p




das Luxuskomplettpacket bitte:gratz

Leeyara
30.05.2010, 10:33
das Luxuskomplettpacket bitte:gratz
Frühbucher oder Kurzentschlossen??? :p

Mattse
30.05.2010, 10:35
Wieso giftig? Ich bin doch nicht giftig!!! Niemals... :o :p
Nur vielleicht diese kreischenden Mädchen, die des nachts hier rum laufen und "Lena" quietschen... aber ansonsten... :D
Kreischende Mädchen !? :scared: *sein Lenafähnchen wegschmeißt* Ja genau, skandalös ist das! :o :D

Leeyara
30.05.2010, 10:37
Kreischende Mädchen !? :scared: *sein Lenafähnchen wegschmeißt* Ja genau, skandalös ist das! :o :D

Vielleicht war es auch kreischende Jungs, schließlich verschwimmt das ja bis zu einem gewissen Alter... nicht wahr??? :p
Sach ma, Space-Cowboy ... bist aber heute ganz schön heiser... Hast wohl gestern auch ordentlich gekreischt, heh?! :D

TomDeMy
30.05.2010, 10:40
Frühbucher oder Kurzentschlossen??? :p

Luxusfannall-night long.Reservierung bitte und dat spontan kreisch de Luxe

Leeyara
30.05.2010, 10:42
Luxusfannall-night long.Reservierung bitte und dat spontan kreisch de Luxe
Dann überweis mir mal 1500 Euro ... ich melde mich dann... :D
Neee, im Ernst ... in Wirklichkeit kommt sie ja eigentlich von einem Dorf hier in der Nähe... Warum wird denn das nicht zu Lena-City? :o

TomDeMy
30.05.2010, 10:45
Dann überweis mir mal 1500 Euro ... ich melde mich dann... :D
Neee, im Ernst ... in Wirklichkeit kommt sie ja eigentlich von einem Dorf hier in der Nähe... Warum wird denn das nicht zu Lena-City? :o

sooo günstig:eek:
tststs wat will ne Fee mit Kohle tstts:dnuhr:

das mit dem Namen kommt noch.... und Hannover wird dann Vorort von LenaCity :D

Mattse
30.05.2010, 10:46
Vielleicht war es auch kreischende Jungs, schließlich verschwimmt das ja bis zu einem gewissen Alter... nicht wahr??? :p
Sind alles Lachfalten junge Dame ja. :o :p


Sach ma, Space-Cowboy ... bist aber heute ganz schön heiser... Hast wohl gestern auch ordentlich gekreischt, heh?! :D

Ich !? :eek: *sich vernehmlich räuspert* Also.. das ist doch... also Groupie natürlich Ehrensache. :D

Leeyara
30.05.2010, 10:46
sooo günstig:eek:
tststs wat will ne Fee mit Kohle tstts:dnuhr:
In den Süden flattern! :o


Sind alles Lachfalten junge Dame ja. :o :p


Ich !? :eek: *sich vernehmlich räuspert* Also.. das ist doch... also Groupie natürlich Ehrensache. :D
Biste auch in Ohnmacht gefallen??? :p

TomDeMy
30.05.2010, 10:47
In den Süden flattern! :o

war willste im Süden ... Lena is nebenan und ick östlich von Dir :D

Leeyara
30.05.2010, 10:53
war willste im Süden ... Lena is nebenan und ick östlich von Dir :D
Weil Sommer, Sonne, Strand in einem Land mit Sommer nun mal besser funktionieren... :p

Menotar
30.05.2010, 10:54
unsere Nachbarländer haben uns ja auch nicht gerade viele Punkte gegeben.....
12 Punkte von der Schweiz, 12 Punkte von Dänemark, bei Polen waren es glaube ich auch 12 Punkte. Ich glaube Deutschland kann sich bei ihren Nachbarländern nicht beschweren.

TomDeMy
30.05.2010, 10:55
Weil Sommer, Sonne, Strand in einem Land mit Sommer nun mal besser funktionieren... :p

... aber das sind weder Lena noch icke :dnuhr: .... und wer soll Aphlian wieer Dumboisieren wenn Du weg bist §cry

Leeyara
30.05.2010, 10:58
... aber das sind weder Lena noch icke :dnuhr: .... und wer soll Aphlian wieer Dumboisieren wenn Du weg bist §cry
Du hast Recht ... irgendwie muss ich was nicht mit bedacht haben... §kratz Schließlich wäre Aphelian sehr betrübt, er wechselt so gerne die Form... :p
Und dir muss ich ja noch eine Menge Entschädigungscocktails kredenzen... §kratz Hm... jetzt muss ich aber mal überlegen... :dnuhr:

TomDeMy
30.05.2010, 11:00
Du hast Recht ... irgendwie muss ich was nicht mit bedacht haben... §kratz Schließlich wäre Aphelian sehr betrübt, er wechselt so gerne die Form... :p
Und dir muss ich ja noch eine Menge Entschädigungscocktails kredenzen... §kratz Hm... jetzt muss ich aber mal überlegen... :dnuhr:

als obs mir um die Cocktails ginge ... mir doch nicht *sabbert schon in Vorfreude kommender Gaumengenüße*

Mattse
30.05.2010, 11:05
Biste auch in Ohnmacht gefallen??? :p
Na bei der Mucke garantiert. http://1.1.1.4/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10395.gif

Leeyara
30.05.2010, 11:08
als obs mir um die Cocktails ginge ... mir doch nicht *sabbert schon in Vorfreude kommender Gaumengenüße*
Jajaja, aber gestern noch sagen, es ginge dir um meine Persönlichkeit... §cry§cry§cry
Und jetzt sind es doch nur die Cocktails... :(
:D:p


Na bei der Mucke garantiert. http://1.1.1.2/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_13371.gif :D
Naja, vielleicht bringt sie ja bald noch ein anderes Lied raus ... dann gibbet wenigstens Abwechslung im Li-la-Lena-Land... :D

TomDeMy
30.05.2010, 11:14
Jajaja, aber gestern noch sagen, es ginge dir um meine Persönlichkeit... §cry§cry§cry
Und jetzt sind es doch nur die Cocktails... :(
:D:p


N

bitte alles nachlesen ... es geht um DICH nicht um die sau leggeren Cocktails janjanjan.... aslo nicht nur... :D

kraytt
30.05.2010, 11:16
Naja, vielleicht bringt sie ja bald noch ein anderes Lied raus ... dann gibbet wenigstens Abwechslung im Li-la-Lena-Land... :D

ich glaub nicht, dass sich neue lieder großartig von sattelite unterscheiden werden. daher würd ich da auch nicht von abwechslung sprechen.

Leeyara
30.05.2010, 11:17
bitte alles nachlesen ... es geht um DICH nicht um die sau leggeren Cocktails janjanjan.... aslo nicht nur... :D
Meinste wirklich? *schnüff* :(:p
Dann lass dir mal eine für später da... oder jetzt, obwohl es ja noch früh am Tage ist und so... :D
http://upload.worldofplayers.de/files4/yVwnsPhsling-713x1024.jpg
:gratz

So, ich bin mal weg. Ein wenig lesen und so... :) §wink


ich glaub nicht, dass sich neue lieder großartig von sattelite unterscheiden werden. daher würd ich da auch nicht von abwechslung sprechen.
Vielleicht probiert sie mal nen anderen Akzent aus... ;) :D

TomDeMy
30.05.2010, 11:24
Danke und tschühü Lieblingsfee §wink§wink

Mattse
30.05.2010, 11:31
Naja, vielleicht bringt sie ja bald noch ein anderes Lied raus ... dann gibbet wenigstens Abwechslung im Li-la-Lena-Land... :D
Ja, der nächste Song heißt dann "99 Luftballons + 1". :D Nena! Nena! Nena! äh... Lena! Lena! Lena! §ice :D

Jhonson
30.05.2010, 12:11
*verlässt die Schatten und betritt ausgeschlafen und gutgelaunt die Taverne*

Hallo allerseits §wink

Ich habe heute erst mal ausgeschlafen und in ruhe gefrühstückt. Glücklicherweise habe ich nicht mal einen Kater von gestern Abend :D

Das Wetter ist mal wieder mieß, ist mir heute aber total egal :)

Wir sind Song-Meister http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif (http://www.smilies.4-user.de)

TomDeMy
30.05.2010, 12:18
*verlässt die Schatten und betritt ausgeschlafen und gutgelaunt die Taverne*

Hallo allerseits §wink

Ich habe heute erst mal ausgeschlafen und in ruhe gefrühstückt. Glücklicherweise habe ich nicht mal einen Kater von gestern Abend :D

Das Wetter ist mal wieder mieß, ist mir heute aber total egal :)

Wir sind Song-Meister http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Morgen Meister der Schatten...jau wir sind Eurolena und werden Weltmeister:D§wink

e2Ki
30.05.2010, 12:32
Ich bin dafür wir setzen "Lena" auf die Badword List und filtern dieses Wort dann im gesamten I-net raus!

Jhonson
30.05.2010, 12:33
Morgen Meister der Schatten...jau wir sind Eurolena und werden Weltmeister:D§wink

Hallo Tom - Hüter des Hortes - Vater und Beschützer von Fafnir §wink Wenn wir eine Songcontest gewinnen können, dann ist auch der WM-Titel möglich. Haben gestern ja auch gar nicht so schlecht gespielt :)

e2Ki
30.05.2010, 12:36
Hallo Tom - Hüter des Hortes - Vater und Beschützer von Fafnir §wink Wenn wir eine Songcontest gewinnen können, dann ist auch der WM-Titel möglich. Haben gestern ja auch gar nicht so schlecht gespielt :)

was haben wir nicht?

gut gewonnen...aber gut gespielt war es nicht ^^
Wären die Ungarn n bissl besser gewesen, hätte das schon wieder alles anders aussehen können !

TomDeMy
30.05.2010, 12:37
@Jhonson geenau, Fiiiiinaaale ohhhhhooooo:D

@e2Ki.. Sakrileg, Ketzer, verbrennt Ihn auf den Poden mit dem Purchen LEEEENAAA:D

e2Ki
30.05.2010, 12:39
omg.....wenn ich solche Schlagzeilen lese:

"Heute sind wir alle Lena"

Langsam reicht es doch mal ;(

TomDeMy
30.05.2010, 12:43
omg.....wenn ich solche Schlagzeilen lese:

"Heute sind wir alle Lena"

Langsam reicht es doch mal ;(

geht doch gerade erst los :D du Armer:gratz

Aphelian
30.05.2010, 12:44
omg.....wenn ich solche Schlagzeilen lese:

"Heute sind wir alle Lena"

Langsam reicht es doch mal ;(

Insgeheim bist du jetzt total glücklich. Ich glaube ich habe dich neben Mattse gestern kreischen gesehen. :p
Du hattest den blauen Rock und mattse den roten an oder? ;)

Jhonson
30.05.2010, 12:44
@e2Ki: http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_026.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_019.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_028.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/ABC/smilie_abc_015.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_019.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_270.gif (http://www.smilies.4-user.de)

TomDeMy
30.05.2010, 12:50
So, ick bin dann mal weg...essen...mir Kumpels treffen.... Lena feiern, auf die WM vorbereiten, zocken.... bis denne §wink§wink§wink

Jhonson
30.05.2010, 12:52
So, ick bin dann mal weg...essen...mir Kumpels treffen.... Lena feiern, auf die WM vorbereiten, zocken.... bis denne §wink§wink§wink

Viel Spass - Wir sind alle Lena und holen den Pokal!

e2Ki
30.05.2010, 12:57
Viel Spass - Wir sind alle Lena und holen den Pokal!


Achso...guter Vorschlag eigentlich.....
Lassen wir Lena in der Nationalmanschafft mitspielen....Position?

Jhonson
30.05.2010, 13:03
Achso...guter Vorschlag eigentlich.....
Lassen wir Lena in der Nationalmanschafft mitspielen....Position?

Ich denke als Stürmerin wäre sie gar nicht so schlecht, da haben wir eh ein paar Baustellen (Chancentod und so) :D

Im Mittelfeld wäre aber auch noch Bedarf oder in der Verteidigung! Verdammt wir haben zu wenig Lena :D

Aphelian
30.05.2010, 13:24
Ich denke als Stürmerin wäre sie gar nicht so schlecht, da haben wir eh ein paar Baustellen (Chancentod und so) :D

Im Mittelfeld wäre aber auch noch Bedarf oder in der Verteidigung! Verdammt wir haben zu wenig Lena :D

Auch wenn ihr Lena total toll findet. Aber: Frauen und Fußball? :dnuhr: :p
Naja vielleicht singt sie den gegnerischen Torwart ja in Ohnmacht. *Klimper, Klimper* :cool:

TomDeMy
30.05.2010, 13:31
Auch wenn ihr Lena total toll findet. Aber: Frauen und Fußball? :dnuhr: :p
Naja vielleicht singt sie den gegnerischen Torwart ja in Ohnmacht. *Klimper, Klimper* :cool:

tststs da sind wir schon Weltmeister ,,,, und Lena wird geclont, dann hat jeder eine...jetzt aber weg...*schnappt sich seine Zockertasche und düst hinfort*

SpyceV
30.05.2010, 14:42
Einen schönes Restsonntag:gratz

e2Ki
30.05.2010, 14:55
Einen schönes Restsonntag:gratz

danke :) dir auch:gratz

SpyceV
30.05.2010, 14:58
danke :) dir auch:gratz

Hallo e2Ki:gratz Wie war Dein erstes freies Wochenende? Sicherlich zu kurz und sonst?

Mattse
30.05.2010, 15:52
Einen schönes Restsonntag:gratz
Hallo SpyceV §wink Den schönen Rest wünsch ich dir auch. :gratz

So nun erstmal nen schönen Kaffee. :p

Leeyara
30.05.2010, 15:55
Einen schönen Sonntag! §wink


Auch wenn ihr Lena total toll findet. Aber: Frauen und Fußball? :dnuhr: :p
Naja vielleicht singt sie den gegnerischen Torwart ja in Ohnmacht. *Klimper, Klimper* :cool:

Klau mal nicht mein Klimperklimper... ich krieg das wohl mit... :o :p

SpyceV
30.05.2010, 15:56
Hy Leeyara und Mattse, Kaffe schmecken lassen und den Tag genießen:gratz

Aphelian
30.05.2010, 15:57
Einen schönen Sonntag! §wink



Klau mal nicht mein Klimperklimper... ich krieg das wohl mit... :o :p

Wer klaut hier was? Wenn ich den erwische! So ein Frechdachs aber auch. :p
Immer was zu mäkeln die Dame!
Auch dir einen schönen Sonntag! :)

Mattse
30.05.2010, 15:58
Einen schönen Sonntag! §wink
Klau mal nicht mein Klimperklimper... ich krieg das wohl mit... :o :p
Leeyara kannste die Nena äh.. Lena den schon ausmachen in Lena-City ? :D

Leeyara
30.05.2010, 16:06
Wer klaut hier was? Wenn ich den erwische! So ein Frechdachs aber auch. :p
Immer was zu mäkeln die Dame!
Auch dir einen schönen Sonntag! :)
Nichts zu mäkeln ... motzen tu ich! :o :p


Leeyara kannste die Nena äh.. Lena den schon ausmachen in Lena-City ? :D
Hab mich in meiner Wohnung verbarrikadiert und versuch mich abzuschirmen... :o :p

e2Ki
30.05.2010, 16:06
Hallo e2Ki:gratz Wie war Dein erstes freies Wochenende? Sicherlich zu kurz und sonst?

och gar nicht mal ;-) könnte eigentlich heute schon wieder arbeiten gehen ^^
Aber ziemlich erholsam! Schön ausschlafen nach der Frühschicht ist was feines

Aphelian
30.05.2010, 16:10
Nichts zu mäkeln ... motzen tu ich! :o :p

Ah deswegen ist dein Stimmchen heute so fiepsig kleine Coktailfee. Süß! ^2^
Aber wenn du noch etwas lauter sprechen würdest könnte man dich verstehen. http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif (http://www.smilies.4-user.de)



Hab mich in meiner Wohnung verbarrikadiert und versuch mich abzuschirmen... :o :p

Vergiss nicht die guten Ohrstöpsel zu benutzen! Ein Glück geht mir die Lena-Mania hier nicht auf die Nerven. :)

Mattse
30.05.2010, 16:14
Hab mich in meiner Wohnung verbarrikadiert und versuch mich abzuschirmen... :o :p
Gib doch zu daß de nen Lenaschrein daheim stehn hast. :o :p



Vergiss nicht die guten Ohrstöpsel zu benutzen! Ein Glück geht mir die Lena-Mania hier nicht auf die Nerven. :)
Sagt Derjenige der wahrscheinlich beim letzten Lena-Konzert seine Unterhose auf die Bühne geschmissen hat.:o *Oder war ich das ? §kratz* :D

Aphelian
30.05.2010, 16:22
Sagt Derjenige der wahrscheinlich beim letzten Lena-Konzert seine Unterhose auf die Bühne geschmissen hat.:o *Oder war ich das ? §kratz* :D

Warum sollte ich meine Bux auf die Bühne schmeißen? :dnuhr:
Ich glaube eher du hast meine Unterhose geklaut und dann geworfen weil du so schüchtern bist! :p

Ne, ich finde das Mädel jetzt nicht so überwältigend. Sie sieht sehr nett aus, keine Frage, bespringen wie einige hier würde ich sie wohl dennoch nicht. Aber wirklich gut singen kann sie nicht. Das Lied ansich ist auch irgendwie ok aber ich könnte es nie in Dauerschleife hören...

Arturas
30.05.2010, 17:03
OPA !!!...... So da bin ich auch wieder :D


Na das war doch mal ein Eurovision Songcontest :D ich glaube alle Männer waren für Armenien :D

Wo seit ihr denn alle ??? :D

Aphelian
30.05.2010, 17:57
Ich verstecke mich hinter der Couch damit mich Niemand sehen kann. :p
Nachdem ich schon den ganzen Tag über nichts gemacht habe, beschließe ich jetzt den Tag auch genauso ausklingen zu lassen. Mal kucken was im TV kommt und mich hinlümmeln. :)

Jhonson
30.05.2010, 18:03
Wo seit ihr denn alle ??? :D

*wacht auf*

Oh hallo Arturas §wink

Habe nach langer Pause mal wieder angefangen DA zu spielen und bin jetzt gerade im Turm mit dem Oger!

Gleich werde ich mich vor den Fernseher verkriechen und den Tag entspannt ausklingen lassen!

Arturas
30.05.2010, 18:41
So ich gehe Film gucken bis Morgen @ all §wink

SpyceV
30.05.2010, 18:43
So ich gehe Film gucken bis Morgen @ all §wink

Machs gut und eine schöne Woche:gratz

Aphelian
30.05.2010, 18:59
Tschüssi du Filmkucker! §wink
*Stellt zwei Bier auf den Tresen und wartet auf Jemanden der sie trinken will* :p

Jhonson
30.05.2010, 19:22
Oh Bier, aber heute besser nicht! Hab von gestern Abend noch genug :)

Ich merke es zieht mich aus Richtung Fernseher und werde mich in den totalen Feierabendmodus begeben :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend §wink

*verlässt die Taverne und macht sich auf den Weg ein paar interessante Anwesen auszukundschaften*

Mattse
30.05.2010, 20:13
"Leon- der Profi" is einfach der beste Killerfilm ever, da kommt nur "der Schakal" ran. :cool: :D

Aphelian
30.05.2010, 20:20
Dass Leon der Profi ein wirklich guter Film muss ich zustimmen. Aber wie kommst du da jetzt eigentlich drauf? :p
Und keiner hat mein Bier getrunken. :(
Dann bleibt mehr für mich! *Kippt sich die zwei Flaschen hinter die Binde und grinst zufrieden* :D

Mattse
30.05.2010, 20:52
Dass Leon der Profi ein wirklich guter Film muss ich zustimmen. Aber wie kommst du da jetzt eigentlich drauf? :p
Also ich weiß auch nicht, ich habe halt ne Menge Filme weißte. ;) So als "Gangster" muss man sich ja schließlich auch iergendwie unterhalten. *Räusper*


Und keiner hat mein Bier getrunken. :(
Dann bleibt mehr für mich! *Kippt sich die zwei Flaschen hinter die Binde und grinst zufrieden* :D
Am besten du machst drei draus um dich mal zu entspannen. §prost

Aphelian
30.05.2010, 20:53
Entspannt bin ich doch. :dnuhr: :p
Aber drei Bier hören sich gut an. Da sage ich auch nicht Nein dazu. :)
§prost

Mattse
30.05.2010, 21:50
Entspannt bin ich doch. :dnuhr: :p
"Entspannt aber streng" hört sich doch gut an. :) Oder ? :scared:



Aber drei Bier hören sich gut an. Da sage ich auch nicht Nein dazu. :)
§prost
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. :o :D

In diesem Sinne gute Nacht §wink

Aphelian
30.05.2010, 22:03
"Entspannt aber streng" hört sich doch gut an. :) Oder ? :scared:


Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. :o :D

In diesem Sinne gute Nacht §wink

Das hört sich ganz gut an. :p
Naja dann sei mal nicht so und nimm dir ein Gute-Nacht-Bier mit unter die Decke! Aber nicht kleckern! ;) :p

Gute Nacht §wink

TomDeMy
31.05.2010, 06:36
Tom betritt die leere Taverne :(

Guren MOrgen liebe Kaffeemaschine na dann will ich Dich mal anmachen.§wink

Die Kaffemaschine blinkt Tom an und gluckert komisch :D

Aphelian
31.05.2010, 06:39
Guten Morgen Tom!
Die Kaffeemaschine mag dich offensichtlich wenn sie solche Töne von sich gibt. :p

TomDeMy
31.05.2010, 06:42
Morgen Aphelian, jau die is nett §wink willste auch einen.....Kaffe teile ich...JUngfrauen und Hort nicht:D

Aphelian
31.05.2010, 06:56
Hm, eine Tasse würde ich schon nehmen. :)
Wobei so ein Drachenhort natürlich auch nicht abzulehnen wäre. Öhm, kuck mal da hinten, ganz weit weg, da hat Jemand wohl ne Jungfrau gesehen. :p

TomDeMy
31.05.2010, 07:18
Tom gab Aphelian ne Tasse Kaffe und drehte sich dahin wo dieser hinzeigte... Ne Jungfrau,,,wowowowowowowo

Aphelian
31.05.2010, 07:29
noch vieeeel weiter da hinten. Flieg doch mal kurz hin. Da kuck *Überdimensionale Landkarte reicht*
Hm, mal kucken welches wertvolle Drachengold ich gerne haben würde? *träum* ^2^

TomDeMy
31.05.2010, 07:52
reisst Aphelian die Karte aus der Hand..
"Bin mal kurz weg*

Tom fliegt zu der Stelle auf der Karte, sich erinnernd das seit Foxys Räuberzug sein neuer Hort gut gesichert ist...

e2Ki
31.05.2010, 08:41
guten morgen euch allen!

TomDeMy
31.05.2010, 08:47
*Tom kommt von der erfolgslosen Jungfrauensuche zurück*

Morgen e2Ki §wink

Aphelian
31.05.2010, 08:47
Guten Morgen!
Na musst du heute wieder arbeiten oder hast du noch etwas frei? :)

SpyceV
31.05.2010, 10:04
reisst Aphelian die Karte aus der Hand..
"Bin mal kurz weg*

Tom fliegt zu der Stelle auf der Karte, sich erinnernd das seit Foxys Räuberzug sein neuer Hort gut gesichert ist...

Hallo TomDeMy. :gratz Bin auch gleich wieder weg. Wollte mal schauen, wie es Fafnir geht. Doch der scheint seinen Hort so zu bewachen und ist richtig offline.:D:gratz Wenn Du den Dampfer mal siehst, grüße ihn nett von einer Dalish-Elfin.

TomDeMy
31.05.2010, 10:24
Mach ich SpyceV, der freut sich

Leeyara
31.05.2010, 10:55
Guten Tag! §wink

Was für ein toller Montag... grau, nass und ich hab so viel zu arbeiten und prompt vorhin verschlafen... :p

Wünsche euch einen schönen Start in die Wochen! :gratz

Will O' The Wisp
31.05.2010, 11:07
moin Leute§wink

hab mich garde erfolgreich vor den Abiturienten versteckt die heute ihren letzten Schultag hatten:D obwohl es nicht so schlimm war, wie ich es erwartet habe.:D

Aphelian
31.05.2010, 11:10
Euch Beiden einen schönen Guten Morgen! §wink
@Coktailfee: Nicht vom doofen Wetter ärgern lassen. :gratz
Ausschlafen klingt aber gut. Gönne dir ruhig etwas mehr davon! :)

@Foxy: Was wollten sie dir denn für einen Streich spielen? :D

Will O' The Wisp
31.05.2010, 11:14
@Foxy: Was wollten sie dir denn für einen Streich spielen? :D

naja die machen jedes Jahr so einen Mist :Dfangen die Schüler, die mit dem Bus kommen, am Busbahnhof ab und schießen mit Wasserpistolen auf sie und bewerfen uns mit Wassereimern:D
aber dieses Jahr bin ich mit klingenden Ohren davon gekommen:D immer diese Trillerpfeifen:D

Aphelian
31.05.2010, 11:16
Hrhr, da haben sie sich wohl selbst verraten. :p
Ich bin kein Fan solcher Streiche...ich glaube wir hatten da auch nur standardmäßig irgendwie den kompletten Unterricht unterbrochen und die Zimmer versperrt. :D
Danach dann irgendwie im Innenhof gefeiert. :)

Will O' The Wisp
31.05.2010, 11:18
Hrhr, da haben sie sich wohl selbst verraten. :p
Ich bin kein Fan solcher Streiche...ich glaube wir hatten da auch nur standardmäßig irgendwie den kompletten Unterricht unterbrochen und die Zimmer versperrt. :D
Danach dann irgendwie im Innenhof gefeiert. :)

naja auf dem Schulhof gabs dann auch noch ein einstudiertes programm, aber das war nicht so doll........jedenfalls is der Tag im Jahr dann wider vorbei:D
mein Jahrgang hat auch ein heißes Motto:D
Das diesjährige war " '54, '74, '90, 2010 - wir sind Abimeister":D

Aphelian
31.05.2010, 11:24
Oh, klingt ja spannend. :p
Bist du dann im nächsten Jahr dran wenn ihr euch schon ein Motto ausgedacht habt?

Will O' The Wisp
31.05.2010, 11:27
Oh, klingt ja spannend. :p
Bist du dann im nächsten Jahr dran wenn ihr euch schon ein Motto ausgedacht habt?

nee in 2 Jahren:D
quasi 2012
deshalb unser Motto (Arbeitstitel) : "2012 - mit uns kommt der Untergang"
wegen diesem Film 2012:D

irgendwie planen wir niemanden davon zu erzählen und dann machen wir die ersten 2 stunden unterricht und dann gibs Feueralarm und dann geht dat los:D

aber das is nur eine Idee von vielen

Aphelian
31.05.2010, 11:33
Achso ok. Dann hoffe ich doch mal dass euer Abschied besser wird als der dazugehörige Film! ;)
So, ich werde mich mal ranhalten müssen hier...ich wollte schon seit einer Stunde aufgeräumt haben. :p

Will O' The Wisp
31.05.2010, 11:35
Achso ok. Dann hoffe ich doch mal dass euer Abschied besser wird als der dazugehörige Film! ;)
So, ich werde mich mal ranhalten müssen hier...ich wollte schon seit einer Stunde aufgeräumt haben. :p

ja mal schauen, vielleicht nehmen wir auch was anderes, aber das is grad unsre beste idee:D
na dann räum mal fein auf

TomDeMy
31.05.2010, 12:16
So eine SCH.... verdammt.... habs befürchtet...
ab Morgen habe ich Montags und Diestags nen neuen Arbeitsplatz. Direkt im Rathaus/Bezirksamt....ohne freies Internet...schnief...naja sind ja nur 2 Tage....bäääää.....Chef meinte Du geniest unser Vertrauen, weiss nicht ob ich mich freuen soll...... war da letztes Jahr mal ne Woche...reichte eigentlich...naja c'est la vie

Aphelian
31.05.2010, 12:22
Hm, naja so als Vertrauensgenießer ist es doch garnicht mal so schlimm. 2 Tage reißt du doch bestimmt locker runter. :)
*frisches gesundes Drachenfutter hinstellt* :p
So, machts gut! §wink

TomDeMy
31.05.2010, 12:23
Traurig am Futter mümmelnd, Danke, machs auch gut Aphelian§cry§wink

Leeyara
31.05.2010, 13:04
Traurig am Futter mümmelnd, Danke, machs auch gut Aphelian§cry§wink
So, da muss ich doch mal meine Pause nutzen, den armen Drachen zu trösten... §knuff
Armer Tom!!!

TomDeMy
31.05.2010, 13:14
So, da muss ich doch mal meine Pause nutzen, den armen Drachen zu trösten... §knuff
Armer Tom!!!

§cryschnief§cry Danke Leeyara .... aber da is wirklich grausm im BA...naja, muss ich jetzt durch...nen Drache haut das nicht um....rüttelt nur:scared:


boah...und wieder rüber zum CVef...bis denne ohoh

kraytt
31.05.2010, 13:34
mahlzeit leute.
habe mir heute nen fingernagel angesengt \o/

Mattse
31.05.2010, 14:57
So eine SCH.... verdammt.... habs befürchtet...
ab Morgen habe ich Montags und Diestags nen neuen Arbeitsplatz. Direkt im Rathaus/Bezirksamt....ohne freies Internet...schnief...naja sind ja nur 2 Tage....bäääää.....Chef meinte Du geniest unser Vertrauen, weiss nicht ob ich mich freuen soll...... war da letztes Jahr mal ne Woche...reichte eigentlich...naja c'est la vie
Das sind dann wöchentlich 200 posts weniger oder ? §kratz :D

Hallo zusammen §wink

e2Ki
31.05.2010, 15:01
Oida.....
Ich hasse es mich mit Krankenversicherungen Behörden usw rumzuärgern!
Eigentlich müsste ich schlafen weil ich Nachtschicht habe und um 22-6 wieder arbeiten muss...aber ne, man muss sich ja anhören dass man selbst was falsch gemacht hätte, sie nicht zahlen wollen und sich dann ans endlose schreiben machen...§burn§burn§burn


könnt grad platzen!

Mattse
31.05.2010, 15:16
Oida.....
Ich hasse es mich mit Krankenversicherungen Behörden usw rumzuärgern!
Eigentlich müsste ich schlafen weil ich Nachtschicht habe und um 22-6 wieder arbeiten muss...aber ne, man muss sich ja anhören dass man selbst was falsch gemacht hätte, sie nicht zahlen wollen und sich dann ans endlose schreiben machen...§burn§burn§burn
könnt grad platzen!
Hallo e2Ki §wink

Flascher Thread - das gehört hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=753851) hinein. :p

Warum hast du eigentlich nen Job mit Schichtdienst ? Würde ich persönlich nie machen. :scared: Machste daß wegen mehr Geld oder wie ? Und warum will die Krankenkasse denn nicht zahlen ? :)

e2Ki
31.05.2010, 15:19
ist ne längere Geschichte.....


Ja den Job mache ich momentan eigentlich nur um nicht sinnfrei rumzusitzen ^^
Könnte mir auch Arbeitslosengeld zahlen lassen (sogar ALG I).
Aber ich bin kein sozialschmarotzer....ich kann arbeiten also gehe ich arbeiten auch wenn ich im September dann die Ausbildung anfange !
WAS ich mache war mir eigentlich egal und nun ob Schichtdienst oder nicht stört mich persönlich eigentlich nicht :)

Mattse
31.05.2010, 15:26
ist ne längere Geschichte.....
Ja den Job mache ich momentan eigentlich nur um nicht sinnfrei rumzusitzen ^^
Könnte mir auch Arbeitslosengeld zahlen lassen (sogar ALG I).
Aber ich bin kein sozialschmarotzer....ich kann arbeiten also gehe ich arbeiten auch wenn ich im September dann die Ausbildung anfange !
Das ist die richtige Einstellung, hat ja schließlich nicht Jeder. §prost


WAS ich mache war mir eigentlich egal und nun ob Schichtdienst oder nicht stört mich persönlich eigentlich nicht :)
Also alles halb so schlimm oder ? :p Und was is nun mit der Krankenkasse ? :)

e2Ki
31.05.2010, 15:29
ach weißt...n Lebenlang würd ich keinen Schichtdienst machen wollen...ist doch schon ziemlich anstrengend, gerade am Anfang.
Habe inzwischen 15Kg abgenommen seit ich da arbeite...also ganz ohne isses nicht!
Aber da es bei mir auf einen festen Zeitraum begrenzt ist, kann ich da ganz entspannt in die neuen Wochen gehen :)

@Krankenkasse:
Wie gesagt ist ne längere Geschichte will dazu noch nichts sagen bis das nicht durch ist.
Nur soviel: Es geht um ca 700€ die ich zuviel bezahlt habe und jetzt nicht wieder kriege


€:
DAS HIER (http://www.youtube.com/watch?v=7yXRym46gpc) muntert einen doch in jeder Stimmungslag wieder auf :)

Jhonson
31.05.2010, 17:24
*betritt die Taverne und verlässt total erledigt die Schatten*

Hallo alle zusammen §wink

Ich hasse Montage! Das ist echt der schlimmste Tag der Woche §cry

Aber zum Glück ist er jetzt eigentlich vorbei, ich bin zu Hause und habe Ruhe!

SpyceV
31.05.2010, 18:34
Guten Abend:gratz Na, habt ihr auch so ein Bauernwetter?

Aphelian
31.05.2010, 18:35
Guten Abend. §wink
Wenn du damit meinst dass es regnerisch und kalt ist, dann ja! :)

Mattse
31.05.2010, 18:40
Nabend §wink


Guten Abend:gratz Na, habt ihr auch so ein Bauernwetter?
SpyceV ich glaube du meinst die "Bauernregel" oder ? ;) Ein "Bauernwetter" gibt es glaub ich so garnicht. :D

SpyceV
31.05.2010, 18:46
Nabend §wink

SpyceV ich glaube du meinst die "Bauernregel" oder ? ;) Ein "Bauernwetter" gibt es glaub ich so garnicht. :D

Doch, die Bauern habe das Wettermachen übernommen, glaube es mir. Wer hätte sonst Interesse an Regen (nass) und den Temperaturen (kühl).

e2Ki
31.05.2010, 18:55
Ich finds super :) Ich bin auch dafür wir überspringen den Sommer und gehen wieder in den Winter!

Aphelian
31.05.2010, 19:06
Obwohl ich Schnee echt gerne mag, bin ich da mal total dagegen! :D
Es könnte endlich mal warm werden. :)

Mattse
31.05.2010, 19:11
Doch, die Bauern habe das Wettermachen übernommen, glaube es mir. Wer hätte sonst Interesse an Regen (nass) und den Temperaturen (kühl).
Die Textilindustrie und gewissenlose Regenschirmfabrikanten vielleicht ? :D


Ich finds super :) Ich bin auch dafür wir überspringen den Sommer und gehen wieder in den Winter!
Was !? :scared: Und den Modetrend bei Frauen "Weniger ist mehr" einfach aufgeben ? §list Niemals, kommt nicht in die Tüte. :o :p

Jhonson
31.05.2010, 19:22
Doch, die Bauern habe das Wettermachen übernommen, glaube es mir. Wer hätte sonst Interesse an Regen (nass) und den Temperaturen (kühl).

Ja, aber es gibt Grund zur Hoffnung, bei uns im Norden soll es morgen größtenteils trocken sein und danach wird das Wetter tatsächlich sommerlicher http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

SpyceV
31.05.2010, 19:36
Ja, aber es gibt Grund zur Hoffnung, bei uns im Norden soll es morgen größtenteils trocken sein und danach wird das Wetter tatsächlich sommerlicher http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Richtig! Denn die Bauern werden feststellen, dass die Erdbeeren nicht wachsen und aufhören. Das Problem, ob dann nicht andere in die Wetterlücke springen. Habe ich schon geschrieben, dass nach einem harten Winter statistisch 3 von 5 Sommer voll daneben gegangen sind?

Jhonson
31.05.2010, 19:39
Richtig! Denn die Bauern werden feststellen, dass die Erdbeeren nicht wachsen und aufhören. Das Problem, ob dann nicht andere in die Wetterlücke springen. Habe ich schon geschrieben, dass nach einem harten Winter statistisch 3 von 5 Sommer voll daneben gegangen sind?

Das klingt ja nicht gut :( Habe auch schon gehört, dass uns eventuell ein schlechter Sommer bevor steht ... verdammt es ist fast schon Juni und ich habe immer mal wieder im Mai die Heizung anstellen müssen. Wo ist der Klimawandel nur geblieben?

SpyceV
31.05.2010, 19:47
Das klingt ja nicht gut :( Habe auch schon gehört, dass uns eventuell ein schlechter Sommer bevor steht ... verdammt es ist fast schon Juni und ich habe immer mal wieder im Mai die Heizung anstellen müssen. Wo ist der Klimawandel nur geblieben?

Das ist der Klimawandel. Es gibt extremere Situationen. Habe heute im ZDF gesehen, dass die letzten 3 Monate im Mittel für die Stadt Franfurt zu war waren (?).

Ansonsten sage ich mal by für heute. Machts gut:gratz

Mattse
31.05.2010, 19:47
Richtig! Denn die Bauern werden feststellen, dass die Erdbeeren nicht wachsen und aufhören. Das Problem, ob dann nicht andere in die Wetterlücke springen. Habe ich schon geschrieben, dass nach einem harten Winter statistisch 3 von 5 Sommer voll daneben gegangen sind?
SpyceV ein Sommer kann doch garnicht "dabenen gehen" oder ? :D Denn wir alle wissen doch: Sommer ist was in deinem Kopf passiert (http://www.youtube.com/watch?v=lEm8Dtw6EGM) :p

In diesem Sinne auf Bald §wink

Jhonson
31.05.2010, 19:53
SpyceV ein Sommer kann doch garnicht "dabenen gehen" oder ?

:D Aber nach diesem miesen Frühling ein verregneter Sommer? Graus!

Gute Nacht SpyceV §wink

Und auch von mir ein gute Nacht (halb sechs in Deutschland und wer darf aufstehen ;)) und euch noch viel Spass in der Taverne §wink

*verschwindet in die Nacht (obwohl es ja noch hell ist)*

Aphelian
31.05.2010, 19:56
Schlaft gut ihr so-früh-zu-Bett-geher! §wink
*Mal ein Bierchen hinstellt und weiter über seine Kennzahlen brütet.* :D

http://upload.worldofplayers.de/files5/bier6.jpg

TomDeMy
31.05.2010, 20:03
Tom und der kleine Fafi betreten die Taverne.... N'Abend , was für ein Tag.§cry§burn:D

kraytt
31.05.2010, 20:06
Tom und der kleine Fafi betreten die Taverne.... N'Abend , was für ein Tag.§cry§burn:D

was gabs denn?

TomDeMy
31.05.2010, 20:16
was gabs denn?

Streß auf allen Ebenen.... aber jetzt isses ja vorbei...uff...gibs hier Bier und Limo für den kleinen?

Aphelian
31.05.2010, 20:17
Wie klein ist er denn der Kleine? Limo haben wir bestimmt. Vom bier kann sich jeder bedienen: :)

.UnKnown
31.05.2010, 20:17
Streß auf allen Ebenen.... aber jetzt isses ja vorbei...uff...gibs hier Bier und Limo für den kleinen?
Du meinst Bier für den kleinen oder?§kratz

Leeyara
31.05.2010, 20:17
Guten Abend! §wink


Tom und der kleine Fafi betreten die Taverne.... N'Abend , was für ein Tag.§cry§burn:D
Mein armer wütender Drache!!! §knuff
*schiebt dem armen Drachen ein Gläschen rüber*
http://upload.worldofplayers.de/files4/sjK7mZl7FnmLFotolia_2865562_mojito.JPG

Und für alle, die noch wach sind... :gratz
http://upload.worldofplayers.de/files4/SVcucocktail-bereitung.jpg

Aphelian
31.05.2010, 20:19
Oh, Coktails! ^2^
Noch dazu von einer schönen Fee kredenzt. Das ist mir heute sogar lieber als Bier. :)
*schnappt sich einen ganz bunten Coktail und lümmelt sich auf die Couch* :cool:

.UnKnown
31.05.2010, 20:20
Cocktails... davon hatte ich im Urlaub reichlich.:D
Ich nehme mir trotzdem noch so 4-5... für den Anfang.^2^

Leeyara
31.05.2010, 20:25
Oh, Coktails! ^2^
Noch dazu von einer schönen Fee kredenzt. Das ist mir heute sogar lieber als Bier. :)
*schnappt sich einen ganz bunten Coktail und lümmelt sich auf die Couch* :cool:
Für dich hätte ich noch einen ganz besonderen Cocktail im Angebot... wenn du willst... :gratz :p


Cocktails... davon hatte ich im Urlaub reichlich.:D
Ich nehme mir trotzdem noch so 4-5... für den Anfang.^2^
Schön mal wieder von dir zu lesen... :)
Aber hier, ne... nicht betrinken! :o
Ist ne anständige Taverne! :p

Aphelian
31.05.2010, 20:27
Für dich hätte ich noch einen ganz besonderen Cocktail im Angebot... wenn du willst... :gratz :p

Wenn er gut schmeckt, warum nicht. :p
Als ob ich hier schonmal von Feen hinterrücks veräppelt worden wäre... :D

Leeyara
31.05.2010, 20:32
Wenn er gut schmeckt, warum nicht. :p
Als ob ich hier schonmal von Feen hinterrücks veräppelt worden wäre... :D
Hmmmm... oh, ich habe ich hier was ganz Leckeres... :D
http://upload.worldofplayers.de/files4/0XDxVtsuHedNXh7gHqXNCocktailPro.jpg
*nimmt schon mal ein Schlückchen, damit die hübschen Flügel bleiben und so...*
Siehste, verändere mich auch gar nicht. :p

TomDeMy
31.05.2010, 20:33
der kleene Fafnir, naja noch sehr jung, wurde vor äh 1ß-20 Tavernen geboren :D aber nen starker Dampfdrache bereits..... Cocktails für den grossen Limo für den kleenen 3HURRA:gratz

Aphelian
31.05.2010, 20:38
Hmmmm... oh, ich habe ich hier was ganz Leckeres... :D
http://upload.worldofplayers.de/files4/0XDxVtsuHedNXh7gHqXNCocktailPro.jpg
*nimmt schon mal ein Schlückchen, damit die hübschen Flügel bleiben und so...*
Siehste, verändere mich auch gar nicht. :p

Wäre ja auch schade wenn du dich verändern würdest.
*Kuckt sich mal die kleine Fee genauer an* http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_002.gif (http://www.smilies.4-user.de) So,öhm, zu Forschungszwecken.
Ist das Ein Kleidchen oder ein Blatt?
*Nimmt schnell einen Schluck bevor noch was passiert* :p

Leeyara
31.05.2010, 20:43
Wäre ja auch schade wenn du dich verändern würdest.
*Kuckt sich mal die kleine Fee genauer an* http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_002.gif (http://www.smilies.4-user.de) So,öhm, zu Forschungszwecken.
Ist das Ein Kleidchen oder ein Blatt?
*Nimmt schnell einen Schluck bevor noch was passiert* :p
Oh... *Aphelian -> poff*
http://upload.worldofplayers.de/files5/miss_piggy.jpg
:D

TomDeMy
31.05.2010, 20:44
Tom stubst fafi an ... und beide schauen grinsend und gebannt auf Aphelian:eek:

Aphelian
31.05.2010, 20:47
Oh, ich fühle mich so vollschlank. :p
Jetzt kann ich ja mit der Fee konkurieren. Na Drache, wie wärs mit uns Beiden? *koketter Blick zu Tom und schnippst die kleine Fee mit den Schweinpfoten vom Tisch* :D

TomDeMy
31.05.2010, 20:48
Oh, ich fühle mich so vollschlank. :p
Jetzt kann ich ja mit der Fee konkurieren. Na Drache, wie wärs mit uns Beiden? *koketter Blick zu Tom und schnippst die kleine Fee mit den Schweinpfoten vom Tisch* :D

Tom stubbst Fafi an... *Jugen voran mein Kleiner* und Fafi geht zu Aphelian und will mit ihm tanzen

Aphelian
31.05.2010, 20:52
Der ist mir noch zu jung Herr Tom! *Klimperklimper* Na wer kann widerstehen? http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_005.gif (http://www.smilies.4-user.de) :D

Leeyara
31.05.2010, 20:55
Ich lass euch beiden hübschen mal allein... :D

Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag und muss dringend mal schlafen. :)
Gute Nacht! §wink

TomDeMy
31.05.2010, 20:57
Tschüßi Leeyara §wink

Äh Her äh Frau Piggyphelian...ick liebe Schweinebraten...der kleene noch nicht.... ohohoh :scared:

Aphelian
31.05.2010, 20:57
Schlaf schön kleine Fee! §wink
Eine grunztastische Nacht. :)
Wenn ich hier zurückgewiesen werde dann muss ich eben meine saustarken Körper mal etwas bewegen http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_314.gif (http://www.smilies.4-user.de)
@tom: Du wirst doch keine Dame fressen?! :(
*Kuckt ganz versaut* :D

TomDeMy
31.05.2010, 21:04
Schlaf schön kleine Fee! §wink
Eine grunztastische Nacht. :)
Wenn ich hier zurückgewiesen werde dann muss ich eben meine saustarken Körper mal etwas bewegen http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_314.gif (http://www.smilies.4-user.de)
@tom: Du wirst doch keine Dame fressen?! :(
*Kuckt ganz versaut* :D

na wenn se ne JUngfrau äh Sau ist schon *guckt ganz genau zu Aphelian und schnüffelt*

Aphelian
31.05.2010, 21:14
Na gefällt dir was du siehst Seemann? ;)
*Schnappt sich ein kleines Ferkel aus dem Publikum* http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_060.gif (http://www.smilies.4-user.de) :p

Ich werde mich nochmal an mount n blade setzen oder eine Runde EU3 spielen, irgendwie habe ich grade nicht mehr so die Motivation an meinem Bericht zu werkeln...:(

kraytt
31.05.2010, 21:17
ich verabschiede mich auch für heute.
gute nacht allerseits §wink

TomDeMy
31.05.2010, 21:19
@Aphelian....vor allem gefällt der Schinken und dat Kotlette jamjam....:D

Ich geh dann auch mal, war nen langer mumpf Tag

Machts Gut Ihrs

Und Nachti an alle §wink§wink

Aphelian
31.05.2010, 21:21
@Aphelian....vor allem gefällt der Schinken und dat Kotlette jamjam....:D

Die wirst doch eine Dame nicht auf ihr saftiges Äußeres beschränken. :(
Pöser Tom! :p

Gute nacht! §wink

TomDeMy
31.05.2010, 21:24
Die wirst doch eine Dame nicht auf ihr saftiges Äußeres beschränken. :(
Pöser Tom! :p

Gute nacht! §wink

Doch :D

machs gut Saftiger§wink

Aphelian
31.05.2010, 21:30
Na dann gefällt dir bestimmt mein schweinisches Privatvideo (http://www.youtube.com/watch?v=77gS_dftTfM). :D
So, jetze aber! §wink

Mattse
01.06.2010, 09:01
Moing §wink

Wow, Erster am Morgen ich bin entzückt. :D
Na da unsere Praktikantin grade bei da Poststelle is mach ich mal nen Kaffee. http://1.1.1.1/bmi/www.smileygarden.de/smilie/Food/kaffee2-001.gif

http://resistent.files.wordpress.com/2008/01/guten_morgen_kaffee.gif

Aphelian
01.06.2010, 09:09
Moin Mattse. §wink
Kaffee klingt gut, werde ich aber wohl erst später nehmen. Erst mal weiterschreiben solange mein Kopf mitmacht. :p
Aber kannst du eigentlich so ganz ohne praktikable Hilfe Kaffee kochen? So eine Praktikantin entlastet ja schon ganz schön, nicht dass du die alltäglichen Dinge verlernst. :D

Mattse
01.06.2010, 09:20
Moin Mattse. §wink
Kaffee klingt gut, werde ich aber wohl erst später nehmen. Erst mal weiterschreiben solange mein Kopf mitmacht. :p
Wie schaffst du daß nur ohne Kaffee §kratz :D


Aber kannst du eigentlich so ganz ohne praktikable Hilfe Kaffee kochen? So eine Praktikantin entlastet ja schon ganz schön, nicht dass du die alltäglichen Dinge verlernst. :D
Also ich bin hier gezwungenermaßen der Chefkaffeekocher da die anderen faulen Hunde mir den immer nur wegtrinken. :( Ansonsten kann man bei einer Praktikantin wohl kaum immer von Entlastung sprechen denk ich. Wohl eher von Ablenkung. :p Ne sie is schon ganz hilfreich auch wenn daß dauert, macht die nervige Post, is total lieb am Telefon und ist auch extrem dekorativ. :D

Aphelian
01.06.2010, 09:26
Wie schaffst du daß nur ohne Kaffee §kratz :D

Schätze das ist Übung...mag nur auf nüchternen Magen grade keinen Kaffee trinken sonst gehe ich hier wieder schweinemäßig ab. *grunz* :D


Also ich bin hier gezwungenermaßen der Chefkaffeekocher da die anderen faulen Hunde mir den immer nur wegtrinken. :( Ansonsten kann man bei einer Praktikantin wohl kaum immer von Entlastung sprechen denk ich. Wohl eher von Ablenkung. :p Ne sie is schon ganz hilfreich auch wenn daß dauert, macht die nervige Post, is total lieb am Telefon und ist auch extrem dekorativ. :D

So etwas Dekoration könnte ich gerade auch brauchen. Ich dachte gerade so ans Fensterputzen. Wobei muss hier noch Einiges tippeln, da wäre das zu viel Ablenkung. :p
Aber eine liebe und dekorative Frau im Büro zu haben ist doch eine sehr feine Sache. :)