PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn der Bruder einen jeden Tag aufs neue beleidigt

Donni Dood
28.05.2010, 14:55
So, Titel sagt ja schon alles. :(

Mein Bruder beleidigt mich jeden und den ganzen Tag über.
Es ist schon so weit gekommen dass ich ihn aus purem Hass (und nicht zu schwach) in das Gesicht geschlagen habe.

Denn er immer zu mir : Na du Fettsack? Gehst du jetz wieder in die Küche um noch fetter zu werden ? UND NOCH VIEL MEHR. Jedenfalls beleidigt es mich zu tiefst und dass jeden Tag aus neue. Man kann es eigentlich nich beschreiben es ist einfach so verletzend was er tut und sagt

Also was tun?

Yoghurt
28.05.2010, 14:58
Kümmer dich doch selbst um familiäre Probleme oder red mit deinen Eltern, aber frag nicht innem Spielerforum danach. :dnuhr:

Dito. Wir sind nur eine Gruppe Idioten, und können dir nicht bei solch tiefgreifenden Problemen helfen- zumindest nicht wirklich. :(

Donni Dood
28.05.2010, 14:59
Ja schon aber ich wollte meinen Hass und trauer los werden :(

Jedoch könnte ich Vorschläge zu diesem Problem gebrauchen

Forum
28.05.2010, 14:59
Hau ihm öfters in die Fresse.

Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?
Ich finde es merkwürdig, dass man das unter Brüdern nicht regeln kann, bzw. anscheinend nicht einmal deine Eltern klarkommen (was ich jetzt einfach einmal annehme, denn zu diesen geht man ja wohl zuerst, als in einem Spieleforum zu fragen).

Dean
28.05.2010, 15:01
Sags doch deinen Eltern. Falls du welche hast! :D Dann werden deine Eltern ihn eine Lektion erteilen! :dnuhr:

MindWorm
Klingt nach einem Fall von Tourette-Syndrom (oder auch nicht). Dazu wird dir hier wohl keiner was venünftiges raten können.

urphate
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht:dnuhr:

Ich kenne im Umfeld einige Geschwisterpaare, die sich bis aufs Blut gehasst haben. Der einzige Trost den ich für dich habe, ist, dass das meist nur eine Phase ist und das sich die Geschwister später prima verstehen.
Es ist also völlig normal, wenns unter Geschwistern mal Krieg gibt und dabei kann es auch mal richtig fetzen.
Normalerweise lacht ihr in ein paar Jahren darüber.

Bladde
28.05.2010, 15:03
Ich würde ihn auch ärgern, etwa so.

Beispiel (http://www.youtube.com/watch?v=UrE8xB0q90E)

Nur das die Frau dein Bruder ist.

Priester
28.05.2010, 15:07
So, Titel sagt ja schon alles. :(

Mein Bruder beleidigt mich jeden und den ganzen Tag über.
Es ist schon so weit gekommen dass ich ihn aus purem Hass (und nicht zu schwach) in das Gesicht geschlagen habe.

Denn er immer zu mir : Na du Fettsack? Gehst du jetz wieder in die Küche um noch fetter zu werden ? UND NOCH VIEL MEHR. Jedenfalls beleidigt es mich zu tiefst und dass jeden Tag aus neue. Man kann es eigentlich nich beschreiben es ist einfach so verletzend was er tut und sagt

Also was tun?

Du tust mir leid, denn wahrscheinlich leidest du sehr stark unter deinem hohen Körpergewicht und dann bekommst du es nicht mal im Griff verbal gegen deinen Bruder vorzugehen. Du könntest deinen Bruder das Argument entziehen, indem du schleunigst abnimmst und somit zeigst, dass du über sein Gerede stehst. Die zweite Alternative ist, dass ihr euch gegenseitig ignoriert und das wird deinen Bruder zwar schwer fallen, aber ihr schafft es.
Viel Erfolg.

Kunoichi
28.05.2010, 15:07
Ok jetzt ernsthaft, warum beleidigt er dich immer ?

Yoghurt
28.05.2010, 15:09
Ist dein Bruder älter als du oder bist du der Ältere? Ich vermute letzteres. :scared:

Priester
28.05.2010, 15:11
Ist dein Bruder älter als du oder bist du der Ältere? Ich vermute letzteres. :scared:

Aus dem Text kann man nur herauslesen, dass er der dickere ist und mit seiner Rhetorik seinen Bruder nicht das Wasser reichen kann.

Yoghurt
28.05.2010, 15:24
Aus dem Text kann man nur herauslesen, dass er der dickere ist und mit seiner Rhetorik seinen Bruder nicht das Wasser reichen kann.

Un dich kann mir nicht vorstellen, dass der ältere den jüngeren diskriminiert. Das passt irgednwie nicht. Erst recht nicht, wenn der jüngere fett ist... :scared:

Corg
28.05.2010, 15:26
Un dich kann mir nicht vorstellen, dass der ältere den jüngeren diskriminiert. Das passt irgednwie nicht. Erst recht nicht, wenn der jüngere fett ist... :scared:

Also ich bin in meiner Famile das älteste Kind von 4 und die haben alle Respekt vor mir. ô.o

Priester
28.05.2010, 15:27
Also ich bin in meiner Famile das älteste Kind von 4 und die haben alle Respekt vor mir. ô.o

Du bist ja auch nicht dick, oder?

Goku
28.05.2010, 15:28

Ich weiß was du meinst, die kleinen sind meißtens so frech...
die älteren eher reifer.

Aria
28.05.2010, 15:46
Da kann man nur zwei Sachen machen. Entweder du kriegst ein dickeres Fell und es ist dir egal, was er sagt oder du nimmst ab.

Last Legend
28.05.2010, 16:05
hau ihm volles pfund aufs maul§ugly
ne, spass.
ihr seid doch brüder, ich mein ich hab auch ne kleine schwester, mit der ich öfters mal streit hab, weil sie einfach nur nervt. ok, ich hab jetzt nich das problem, dass ich irgendwie dick wär, aber unter geschwistern muss man das doch irgendwie regeln können. klappt bei mir eigentlich auch immer. und wenn dein bruder einfach irgendwie so kaputt ist, dass das nicht mehr geht, solltest du vielleicht doch mit deinen eltern reden..., oder zu möglichkeit nummero 1 zurückkommen...:scared:

ansonsten: wenn es dich auch stört, dass du dick bist, denn eigentlich stört einen das selbst immer am meisten (hatte da auch mal so ne kurze phase, wo ich nen bissl viel auf den rippen hatte;)), dann versuch doch einfach mal mit ner gut geplanten diät abzunehmen. du musst sie eben nur durchhalten.;)

korallenkette
28.05.2010, 16:19
Ich habe hier jede Menge gehässige Posts und andere, die fehl am Platz waren, gelöscht.
Schon immer wurden hier im Forum auch solche persönlichen Dinge gefragt - wer keinen Ratschlag geben kann oder will, bleibt eben draußen, statt die Gelegenheit zu nutzen, jemandem, der eh schlecht drauf ist, noch einen nachzutreten.

Aus langer Lebenserfahrung ;) kann ich nur sagen: Wenn nichts mehr hilft - lass ihn auflaufen.

Es ist normal, dieses Ärgern unter Geschwistern. Eine Zeitlang konnte mich mein kleiner Bruder auch zur Weißglut treiben und wir haben uns oft geprügelt (zum Glück war ich die Stärkere :D).
Das hörte auf, als ich auf seine Sprüche einfach nicht mehr achtete und mir nur dachte: "Du kannst mich mal, Kleiner!"

Helpwanted
28.05.2010, 17:14
Immer auf uns Dicke :(
Lass es dir nicht gefallen und sprich mit deinen Eltern drüber und vergiss nicht ihn ab sofort zu ignorieren

Ceffi
28.05.2010, 17:19
Auf die Igno-Liste setzten - ähhhh naja versuchs mit Logik und dann mit ignorieren und dann mit Psychotour und wenn nix klappt solltest du seine "Gefühle" erwiedern *hust*

Corg
28.05.2010, 17:21
oder nimm einfach ab. :dnuhr:

Geist des Wissens
28.05.2010, 17:47
Tragisch, aber viel neues kann ich dir nicht raten. Aber so lang es nur verbale Attacken sind, ist es mit ein wenig Disziplin nicht wirklich schwer das zu ignorieren. Wenn er dir aber direkt auf die Pelle rückt, dann hilft oft nichts als zulangen.

Allein aus der Tatsache, dass er dich jeden Tag und ständig beleidigt, schließe ich, dass du bei wirklich jeder Bemerkung negativ reagierst ("Lass mich in Ruhööö!*angepisst sei*" usw.). Würde es dich nicht oder nur selten berühren, dann macht es ihm viel weniger Spaß, dich ständig zu ärgern.;)

ansonsten: wenn es dich auch stört, dass du dick bist, denn eigentlich stört einen das selbst immer am meisten (hatte da auch mal so ne kurze phase, wo ich nen bissl viel auf den rippen hatte;)), dann versuch doch einfach mal mit ner gut geplanten diät abzunehmen. du musst sie eben nur durchhalten.;)

Mit Diäten kann man nicht dauerhaft abnehmen. Versuch es lieber mit Krafttraining, denn durch mehr Muskelmasse steigt dein täglicher Grundumsatz, sodass du bei angemessener (und halbwegs gesunder) Ernährung auf lange Sicht automatisch abnimmst. (Vorausgesetzt du isst höchstens soviel, wie du bräuchtest um deinen Momentangewicht zu halten.)

Last Legend
28.05.2010, 18:51
Mit Diäten kann man nicht dauerhaft abnehmen. Versuch es lieber mit Krafttraining, denn durch mehr Muskelmasse steigt dein täglicher Grundumsatz, sodass du bei angemessener (und halbwegs gesunder) Ernährung auf lange Sicht automatisch abnimmst. (Vorausgesetzt du isst höchstens soviel, wie du bräuchtest um deinen Momentangewicht zu halten.)

muss nicht mal krafttraining sein, normaler sport wie z.B.joggen hilft auch ganz gut;)

Revy
28.05.2010, 18:52
Eltern ist das egal oder wie?

Ceffi
28.05.2010, 18:53
muss nicht mal krafttraining sein, normaler sport wie z.B.joggen hilft auch ganz gut;)

§kratz
beim einen bekommt man Muskeln und beim andern auch - dann fragt der noch ob du jetzt wieder aufs Klo dopen gehst :o

derMoraking
28.05.2010, 19:14
finde seine schwach Stelle und höre nicht auf bis er Heult

z.b

wenn er keine Freunde hat "OH!! die Mistgeburt hat keine Freunde.."

ist swar sehr Hart das zu seinem eigenem Bruder zusagen aber wenns hilft

Donni Dood
28.05.2010, 19:16
OK danke an alle die geantwortet haben

Geist des Wissens
28.05.2010, 20:24

Na ja, der Zeitaufwand beim Jogge ist aber wesentlich höher (und für völlig untrainierte und evtl. sogar mehr oder weniger übergewichtige nicht gerade das effektivste).

§kratz
beim einen bekommt man Muskeln und beim andern auch - dann fragt der noch ob du jetzt wieder aufs Klo dopen gehst :o

Nur bedingt, beim Joggen trainiert man vor allem die "Ausdauer", d.h. die Versorgungsfähigkeit des Kardiovaskulären Systems der Muskeln mit Sauerstoff.

Last Legend
28.05.2010, 21:23
leute, leute, das mit dem joggen war nur ein beispiel...
ich persönlich finds ne ganz gute art sport zu treiben, aber man kann natürlich auch fahrrad fahren, schwimmen, fußball spielen etc.etc.;)

Priester
28.05.2010, 21:46
finde seine schwach Stelle und höre nicht auf bis er Heult

z.b

wenn er keine Freunde hat "OH!! die Mistgeburt hat keine Freunde.."

ist swar sehr Hart das zu seinem eigenem Bruder zusagen aber wenns hilft

Kann man nicht anders mit seinem Bruder umgehen? Warum gleich auf Beleidigungen oder Herabwürdigungen zurück greifen.

Turambars
28.05.2010, 22:35
ich find es lusstig wo durch sich manche provozieren lassen las ihn reden, er wird weiter machen wenn du immer auf seine Kommentare eingehst!

Leichenteich
29.05.2010, 00:58
Ich hab nen großen Bruder, der damals genauso war. Bzw. heute noch genauso ist.

Okay, damals war ich auch manchmal ein Arsch. Aber was er abgezogen hat war immer unter aller Kanone....er hat mich jedesmal versucht vor allen Leuten bloß zu stellen wenn irgendwas los war. Immer hat er versucht mich fertig zu machen und erpresst hat er mich auch.
Als ich starke Akne bekam war dann ne ziemlich schwere Zeit für mich. Er beleidigte mich ständig deswegen. Andere Leute mieden mich schon im vornerein. Andere machten sich über mich lustig und egal was gesagt wurde, irgendwie haben alle gesagt wie eklig ich doch sei....und ich hab einfach in der Zeit total mein Selbstvertrauen verloren. Was sich auch paar Jahre bemerkbar gemacht hat.

Ich mein, inzwischen ist das alles halb so wild. Die Akne ist weg und ich bin wieder selbstbewusster. Auch wenn ich noch heute in ein paar Situationen meine Probleme habe.

Mein Bruder ist nachwievor der selbe. Nur das ich ihn jetzt eher selten sehe. Aber wenn, dann ist er oft ein guter Typ und nach 1-2 Tagen das selbe Arschloch wie vorher.

Donni Dood
29.05.2010, 08:58
Danke Leichenteich, Korallenkette, Geist des Wissens und all die anderen
es ist schön zu wissen dass es leute gibt denen es genau so geht oder gang.
Zudem möchte ich sagen dass ich eigentlich nicht viel übergewicht habe etwa 2-3 Kilo

TomTim
29.05.2010, 09:26
Ich habe 'nen kleinen Bruder, mit dem zieh' ich das auch ab. OK, ich sag' jetzt nicht: "Na, Fettie, gehst du wieder in die Küche, um noch fetter zu werden?", sondern ich bezeichne ihn immer als "Anfänger". "Anfänger" deshalb, weil er meint, ein besserer Programmierer als ich zu sein, obwohl er nicht mal ein einfaches C-Programm mit grundlegender Zeigerarithmetik hinbekommt und meine Projekte an die 6000-Zeilen Code gehen.

Vor einigen Tagen meinte er, ich solle ihn nicht immer "Anfänger" nennen, das sei gemein (er ist 17). Daraufhin habe ich ihm die Wahl zwischen "Clown". "Witzfigur", "Klopfer", "Kleiner" und "Ratte McArsch" (letzteres war seine Erfindung) gegeben, und er hat sich für "Witzfigur" entschieden.

Allerdings lachen wir auch oft, und ich versuche nicht, ihn in Gegenwart anderer runterzuziehen. Was du beschreibst ist ziemlich heftig.

Geist des Wissens
29.05.2010, 10:40
Zudem möchte ich sagen dass ich eigentlich nicht viel übergewicht habe etwa 2-3 Kilo

2-3 Kilo?:eek:

Das ist ja gar nix. Das sieht man ja nicht einmal. Bist du dir bei der Schätzung sicher? Sonst kann ich es nämlich absolut nicht nachvollziehen, dass dich dein Bruder wegen deines Gewichtes niedermacht.

korallenkette
29.05.2010, 11:38

Eine Freundin von mir stritt sich früher immer grausig mit ihrer jüngeren Schwester. Die Freundin hatte eine sehr große Nase und wurde von ihrer Schwester immer "Pickelnase" genannt - womit sie diese zur Weißglut bringen konnte. Sie verfolgten sich durch die ganze Wohnung, schlugen dabei die Türen hinter sich zu, zogen sich an den Haaren -

ah und während ich das schreibe fällt mir wieder ein, wie sich auch mein Bruder mit meiner nächsten Schwester stritt: Die konnte auch immer so treffend fiese Bemerkungen machen, dann rannte sie weg, schloss eine Tür hinter sich ab und kicherte fies - mein armer Bruder hämmerte dann wie ein Verrückter an die Tür, aber er war einfach unterlegen.

In unserer Familie ist es aber so, dass wir uns alle ziemlich gut verstehen und echte Freunde sind. Die Streitigkeiten, die geschahen in der Kindheit und hörten dann schlagartig auf - wahrscheinlich in dem Moment, wo man sich als Teenager über solche Dinge erhaben fühlte :)

Priester
29.05.2010, 15:15
Eine Freundin von mir stritt sich früher immer grausig mit ihrer jüngeren Schwester. Die Freundin hatte eine sehr große Nase und wurde von ihrer Schwester immer "Pickelnase" genannt - womit sie diese zur Weißglut bringen konnte. Sie verfolgten sich durch die ganze Wohnung, schlugen dabei die Türen hinter sich zu, zogen sich an den Haaren -

ah und während ich das schreibe fällt mir wieder ein, wie sich auch mein Bruder mit meiner nächsten Schwester stritt: Die konnte auch immer so treffend fiese Bemerkungen machen, dann rannte sie weg, schloss eine Tür hinter sich ab und kicherte fies - mein armer Bruder hämmerte dann wie ein Verrückter an die Tür, aber er war einfach unterlegen.

In unserer Familie ist es aber so, dass wir uns alle ziemlich gut verstehen und echte Freunde sind. Die Streitigkeiten, die geschahen in der Kindheit und hörten dann schlagartig auf - wahrscheinlich in dem Moment, wo man sich als Teenager über solche Dinge erhaben fühlte :)

Wie lustig ist diese Geschichte. :D
Ich denke mal das kleine Streitigkeiten einfach auch zur Charakterbildung beitragen und wie sollte man sonst lernen mal die Gegenseite zu ignorieren und sich somit überlegen zu zeigen. Außerdem ist die Auseinandersetzung meist lächerlich und man streitet sich oft um triviale Sachverhalte was folglich nicht wirklich zu einem Bruch der Beziehung führt.
Wenn ein Geschwisterteil mich genervt hat und anschließend "geflüchtet" ist und danach die Tür verschlossen hat bin ich anfangs auch immer hinterher gerannt und habe wie ein Trottel mit den Fäusten auf die Tür gehämmert, doch irgendwann kam ich auf die Idee, dass man ja auch warten könnte und dann habe ich vielleicht fünf Minuten gewartet bis das "Opfer" herauskam um ein Exempel zu statuieren. So gut waren die alten Zeiten.

Ceffi
29.05.2010, 16:21

Wieviel Kilogramm wiegst du und wie groß bist du? 2-3 Kilo naja wenn ich mir den Bodyindex anschaue wo Fettsäcke unter Normalgewicht gehören...

Priester
29.05.2010, 16:26
Wieviel Kilogramm wiegst du und wie groß bist du? 2-3 Kilo naja wenn ich mir den Bodyindex anschaue wo Fettsäcke unter Normalgewicht gehören...

Ja, genau.

Geist des Wissens
29.05.2010, 16:36

Lol, mein BMI (27-29) grenzt schon fast an "Fettleibig", aber von "fett" bin ich noch ein ganzes Stück weit entfernt.;)

Norri
29.05.2010, 17:15
Ignoriere solche Dummen Sprüche einfach :)

Ceffi
29.05.2010, 18:16
Das du sie als dumm abhackst sind beweißt nur, das du deine Meinung für die Beste hältst und das meiste immer auf deine Situation beziehst - wie jetzt zum Beispiel. :B

Norri
29.05.2010, 18:20
Das du sie als dumm abhackst sind beweißt nur, das du deine Meinung für die Beste hältst und das meiste immer auf deine Situation beziehst - wie jetzt zum Beispiel. :B

hä? Meinst du jetzt mich? o_ô

Ceffi
29.05.2010, 18:27
Du kannst es allgemein oder auf dich bezogen sehen - ich lass dir die Wahl.
Bin wohl einfach angefressen das ich mit 65 Kilogramm Eigengewicht noch ganz knapp [0.2] unter der: normalgewichtsklasse liege §burn
Naja dafür soll ich nach den ach so tollen Biologischen Pustemessmaschienen ein Lungenvolumen von Erwachsenen haben *staun* - wer's glaubt...

Norri
29.05.2010, 18:34
Du kannst es allgemein oder auf dich bezogen sehen - ich lass dir die Wahl.
Bin wohl einfach angefressen das ich mit 65 Kilogramm Eigengewicht noch ganz knapp [0.2] unter der: normalgewichtsklasse liege §burn
Naja dafür soll ich nach den ach so tollen Biologischen Pustemessmaschienen ein Lungenvolumen von Erwachsenen haben *staun* - wer's glaubt...

§kratz
Das ,,Homer Boss" nur 2-3 Kilo "Übergewicht" hat beweist MIR nur das sein Bruder total unbegründet solche Sprüche losreißt :dnuhr:

"und das meiste immer auf deine Situation beziehst" - ähm wenn ich das richtig verstanden habe... Ja ich habe einen Großen Bruder der mich als Dumm und als Nichtsnutz bezeichnet und es hat mir geholfen das ich sowas einfach Ignoriert habe. :dnuhr:

Donni Dood
29.05.2010, 18:38

Also ich bin 1,62 groß und 12 Jahre alt und wiege c.a 53 Kilo

und Geist dess wissens ich weiß ja nicht was mein ideal Gewicht währe §dhnur
Und vieleicht wahren 2-3 Kilo etwas untertrieben

Ceffi
29.05.2010, 18:39
"und das meiste immer auf deine Situation beziehst" - ähm wenn ich das richtig verstanden habe... Ja ich habe einen Großen Bruder der mich als Dumm und als Nichtsnutz bezeichnet und es hat mir geholfen das ich sowas einfach Ignoriert habe. :dnuhr:

Das schaffst du? Ich hab auch einen - macht genau das selbe bei mir - aber Ignorieren ... vergess ich manchmal §cry
Respekt!

Also ich bin 1,62 groß und 12 Jahre alt
nun, danke für die Infos ich wollte eigentlich dein Gewicht auch wissen :D - naja is ja jetz auch egal

Geist des Wissens
29.05.2010, 20:06

Hmm, eigentlich müsstest du voll im Idealgewicht liegen. Wobei ich mich bei diesem Alter nicht auskenne. Ich verstehe gar nicht wie man bei deinen Angaben auf die Idee kommen kann, dass du zu dick wärst. Sieht man es dir etwa an?

Last Legend
29.05.2010, 20:10
ähm, homer, du bist ganz bestimmt nich irgendwie fettleibig. bei dem gewicht bei der größe;)
vielleicht hast du nen ganz bisschen übergewicht, aber lass dich von deinem bruder doch nicht nerven, wenn es nicht mal stimmt, was er da zu dir sagt.

Donni Dood
30.05.2010, 12:02
Hmm, eigentlich müsstest du voll im Idealgewicht liegen. Wobei ich mich bei diesem Alter nicht auskenne. Ich verstehe gar nicht wie man bei deinen Angaben auf die Idee kommen kann, dass du zu dick wärst. Sieht man es dir etwa an?

Naja man sieht es mir ein wenig an

Geist des Wissens
30.05.2010, 12:13
Naja man sieht es mir ein wenig an

Na ja, wenn dein Bruder noch jünger ist als du, kann ich das sogar nachvollziehen, allerdings nicht verstehen. Ich mein, vllt. liegt es daran, dass ich in dem Alter selbst (leicht) übergewichtig war, aber ich hab mich trotzdem nicht an Attributen anderer Menschen aufgezogen, welche nur leicht erkennbar waren.:dnuhr:

Forum
30.05.2010, 12:31

...

Streitereien unter jüngeren Brüdern, Mensch, das kommt doch vor.
Reg dich nicht auf, das dürfte bald erträglicher werden.

meditate
30.05.2010, 13:28
schreib doch bitte mal, wie alt ihr beide seid. das ist viel wichtiger zur beurteilung der situation als dein gewicht.

wir leben in einer gesellschaft, in der dicke diskriminiert werden - überall und in jeder möglichen situation. wir haben antidiskriminierungsgesetze bezüglich religion, geschlecht, sexualität, nationalität - und fehlt ein gesetz gegen diskriminierung wegen der äußeren erscheinung.

mir tut das sehr leid, aber in der familie kann man wohl nur zu gelassenheit raten. hast du ein eigenes zimmer? dann sperr ihn dauerhaft aus.mach dein eigenes ding. und wenn du was tolles hast (ein spiel oder so), dann erzähle nur und zeig es ihm keinesfalls. tu ihm auch keinen gefallen mehr. er muss merken, dass du dich auf keine spielchen mit ihm mehr einlässt.

und ansonsten musst du darauf warten, dass er mit steigendem alter vernünftiger wird. das kommt so sicher wie das amen in der kirche

Donni Dood
30.05.2010, 15:18
schreib doch bitte mal, wie alt ihr beide seid. das ist viel wichtiger zur beurteilung der situation als dein gewicht.

wir leben in einer gesellschaft, in der dicke diskriminiert werden - überall und in jeder möglichen situation. wir haben antidiskriminierungsgesetze bezüglich religion, geschlecht, sexualität, nationalität - und fehlt ein gesetz gegen diskriminierung wegen der äußeren erscheinung.

mir tut das sehr leid, aber in der familie kann man wohl nur zu gelassenheit raten. hast du ein eigenes zimmer? dann sperr ihn dauerhaft aus.mach dein eigenes ding. und wenn du was tolles hast (ein spiel oder so), dann erzähle nur und zeig es ihm keinesfalls. tu ihm auch keinen gefallen mehr. er muss merken, dass du dich auf keine spielchen mit ihm mehr einlässt.

und ansonsten musst du darauf warten, dass er mit steigendem alter vernünftiger wird. das kommt so sicher wie das amen in der kirche

Ok danke wir beide sind 12 und ja ich habe ein eigenes Zimmer, und du hast Recht ich sollte mein eigenes Ding drehn

Donni Dood
30.05.2010, 18:20
vlt. nervts ihn dass du "Ausgezeichnet" falsch schreibst:dnuhr:

§cry na und ? Ich bin auf einem Emotionelem Tiefpunkt und du sorgst dich um meine Rechtschreibung

Gothicprofi mit e
30.05.2010, 20:02

Dein Körpergewicht sollte 55.8 kg sein das ist passend

Innosbruder
30.05.2010, 20:26
Ka kommt aber ein bisschen spät :C:

Aber trotzdem danke

sry bin auch nicht 24/7 on^^

Nightflyer
30.05.2010, 20:39
§cry na und ? Ich bin auf einem Emotionelem Tiefpunkt und du sorgst dich um meine Rechtschreibung

Du bist 12? Da kommen noch tiefere emotinale Tiefpunkte :).

@ Topic: Bei 1.62 sind 53 Kg für mich noch lange kein Übergewicht. Ich denke Mal dein Bruder hat einfach Spass dran dich zu ärgern und da er gemerkt hat, dass Anspielungen auf dein Gewicht funktionieren, hackt er eben weiter darauf rum.

Donni Dood
31.05.2010, 15:35

Waaaas ? Man sieht es mir übel an dass ich dick bin

Heinzi
31.05.2010, 15:42

Ich bin der älteste von fünf und muss mir auch immer blöde Kommentare anhören - nur meine kleinste Schwester (7) gibt mir ein High Five xD

Sonis
31.05.2010, 19:22
Also wenn ihr beide gleich alt seid, weiß ich nicht wie ich reagieren würde.
Bei einem kleinen Bruder wie ich ihn hab isses wichtig (die Erfahrung hab ich zumindest gemacht) Dominanz zu zeigen. Zeig ihm auf jede erdenkliche Weise dass er unter dir steht.Wenn er im Auto vorne sitzen will zeig ihm den Stinkefinger und setz dich selbst nach vorne. (Stinkefinger is nicht zwingend notwendig ^^ ). Wenn du siehst dass er das letzte Steak haben will, hol's dir selbst. Und wenn der kleine Drecksack trotzdem mal frech wird, sei nachtragend. Lass ihn mal eine ganze Woche deine geballte Abneigung spüren. Danach kommter garantiert pikfreundlich angeschleimt.

Naja, so hab ich meinen kleinen Bruder zumindest halbwegs in den Griff bekommen.

Geist des Wissens
31.05.2010, 20:32

:C: Also entweder ist deine Waage kaputt, oder dein Maßband fehlerhaft.

Kenny
31.05.2010, 21:00
Wenn er dich beleidigt, ignorier ihn sags deinen Eltern usw oder die gute alte art. Hau ihn so eine rein das er mehr respeckt vor dir hat.

Narga
01.06.2010, 02:37
Wenn er dich beleidigt, ignorier ihn sags deinen Eltern usw oder die gute alte art. Hau ihn so eine rein das er mehr respeckt vor dir hat.

Ohne hier unhöflich wirken zu wollen, möchte ich doch dezent darauf hinweisen, dass das Wort Respekt keinesfalls auf Speck zurückzuführen ist, auch wenn Speck für manche ein respektierliches Nahrungsmittel darstellt.

Donni Dood
02.06.2010, 13:38
:C: Also entweder ist deine Waage kaputt, oder dein Maßband fehlerhaft.

Nein alles Stimmt :dnuhr:

IschIsa
02.06.2010, 13:42
Hast du kein Selbstbewusst sein? Gib ihm doch Konter und lass dich davon nicht runter ziehen...

Sorry aber in meinen Augen haust du Null Selbstbewusst sein und nimmst so von Anfang an die Opferrolle ein...

Corg
02.06.2010, 14:35
Ich bin der älteste von fünf und muss mir auch immer blöde Kommentare anhören - nur meine kleinste Schwester (7) gibt mir ein High Five xD

Meine Stiefschwester (17) is ganz chillig wir machen auch öfters Party zusammen... die nervt mich nur wenn ich am nerden bin, weil dies natürlich am liebsten hätte wenn ich 100% meiner Zeit cool verbringen würde. :o

Mein Stiefbruder (13) is zwar nen Assi hoch 10, aber immer wenn er eine Chance zum Aufstieg siehst klopp ich mich erstmal wieder mit ihm, wo er natürlich immer unterlegen ist, aber mitlerweile hab ich ihn gut abgehärtet. :D

Meine kleine Halbschwester (9) wird von mir immer geneckt, erschrecken und so nen scheiß, da hasst sich mich natürlich aber unterm Strich sagt sie immer ich wär nen lieber Bruder. :):A

Donni Dood
02.06.2010, 16:01
Hast du kein Selbstbewusst sein? Gib ihm doch Konter und lass dich davon nicht runter ziehen...

Sorry aber in meinen Augen haust du Null Selbstbewusst sein und nimmst so von Anfang an die Opferrolle ein...

Eigentlich habe ich sehr viel Selbstbewusst sein und sehr viel Ego aber es nervt einfach so unglaublich ...

Babo77
02.06.2010, 16:29

Das ist übertrieben ich bin 14, 1,70 groß und wiege 55kg, obwohl mein Gewicht irgendwie sehr schwankt.
Vor einem Jahr als ich aus dem Urlaub(c.a. 7 tage) wieder da war, hatte ich plötzlich 8 kg weniger gewogen als vorher, obwohl ich dort nicht schlecht gegessen habe!

Eigentlich habe ich sehr viel Selbstbewusst sein und sehr viel Ego aber es nervt einfach so unglaublich ...

Dann müsstest du ja eigentlich auch kontern können!
Was sagen deine Eltern dazu?

edit: und wenn du Football spielst müsstest du doch eigentlich Muskeln haben!

Geist des Wissens
02.06.2010, 16:32
Nein alles Stimmt :dnuhr:

Mir ist schon klar, dass man die gewöhnlichen Gewicht-Größe-Relationen nicht bei Kindern und Jugendlichen anwenden kann, aber eigentlich müsste dein Gewicht doch zu deiner Größe passen.:dnuhr:

Andererseits müsstest du sonst verhältnismäßig viel Fettgewebe haben, sprich: wenig Muskeln, aber dafür mehr Fettgewebe.

Tja, dann liegt es an mangelnder Disziplin(= Selbstbeherrschung).:p

Ich muss aber leider zugeben, dass ich in dem Alter auch noch kaum Disziplin (mangels Selbstbewusstsein) hatte.:(
Allerdings muss man auch daran arbeiten, dass es besser wird.;)

Donni Dood
02.06.2010, 16:59
:
Andererseits müsstest du sonst verhältnismäßig viel Fettgewebe haben, sprich: wenig Muskeln, aber dafür mehr Fettgewebe.

Eigentlich habe ich viele Muskeln ich mach jeden Tag Krafttraining

Geist des Wissens
02.06.2010, 19:39

Als veräppeln kann ich mich selbst.:C:

Sergej Petrow
02.06.2010, 19:50
Als veräppeln kann ich mich selbst.:C:

Nun, zumindest dürfte die Anzahl der Muskeln bei euch beiden gleich sein. ;)

Aber mal im Ernst. Gehört sowas nicht dazu? Kann da nur von mir sprechen. Hab drei Geschwister und bei uns war eigentlich immer Krieg mit ständig wechselnden Fronten. Allerdings war es auch immer so, dass wir im nächsten Moment dann wieder zusammenspielten. Meine Eltern wurden nur misstrauisch, wenn es auf einmal sehr still wurde und damit hatten sie meistens recht. :D

Geist des Wissens
02.06.2010, 23:01
Nun, zumindest dürfte die Anzahl der Muskeln bei euch beiden gleich sein. ;)

§hehe Der "Fehler" ist mir gar nicht aufgefallen.:D
Na ja, komisch ist es ja schon, wenn er behauptet er sieht dick aus, dabei aber optimales Gewicht hat und angeblich noch Kraftrainig (wer weiß, wie das in dem Alter aussieht) macht.:dnuhr:

Aber mal im Ernst. Gehört sowas nicht dazu? Kann da nur von mir sprechen. Hab drei Geschwister und bei uns war eigentlich immer Krieg mit ständig wechselnden Fronten. Allerdings war es auch immer so, dass wir im nächsten Moment dann wieder zusammenspielten. Meine Eltern wurden nur misstrauisch, wenn es auf einmal sehr still wurde und damit hatten sie meistens recht. :D

:D Das kenne ich. Wobei ich solche Sachen nur mit meinem ältesten Bruder (2 Jahre jünger) erlebt habe. Mittlerweile sind wir uns eigentlich grün und verstehen uns meist super, auch wenn wir oft sehr verschiedene Interessen haben.
Meine anderen Brüder sind wesentlich (11+ Jahre) jünger, sodass hier die Situation ganz anders ist. Für die bin ich eher eine Art Vorbild und irgendwie genieße ich das.:cool:

Forum
02.06.2010, 23:29

...

1. Ein 12-jähriger hat nicht viel Muskelmasse, wenn man einmal von diesen armen, gequälten Youtube Freakkindern absieht, die sowieso keine Norm darstellen.

2. Machst du mit Sicherheit kein richtiges Krafttraining, sondern allerhöchstens BWE, da alles andere schädlich für deinen Körper wäre.

CaRsi
03.06.2010, 01:01
Blut ist dicker als Wasser.
Insgeheim liebt ihr euch, kann mir kaum vorstellen, dass ihr euch hasst.
Lass dich einfach nicht ärgern, ich ärger meine kleine Schwester auch ab und zu, weil sie dick ist, aber ich mach das irgendwie, weil ich sie total lieb hab ^^ Was sich neckt, das liebt sich ;)

Donni Dood
05.06.2010, 17:41
Ja , Ich spiele Football also sollte ich wohl Muskeln haben.
Natürlich nich so extrem aber ich hab welche, zudem hebe ich Gewichte usw

Markos
05.06.2010, 17:43
Ist es nicht eigentlich ganz natürlich das es Streit und Zoff zwischen Minderjährigen Brüdern gibt ?

Bohren
05.06.2010, 17:56
Gewalt gegen Sachen ist die beste Therapie!

Komplize des Lee
05.06.2010, 18:17

Also ich kenne da so einen Spruch, den du mal benutzen solltest: "Ich bin nicht übergewichtig, sondern nur untergroß."

paladinmirko
05.06.2010, 18:19
Da kenn ich auch noch einen aber der ist wohl eher gegen dicke obwohl ich da nichts gegen habe!

Du bist nicht dick! Nimm dir zwei Stühle und setzt dich zu uns

geliebtgehasst
05.06.2010, 18:23
Hat mein Bruder auch ne zeitlang gemacht als wir noch jünger waren.
Ich hab gelesen, dass ihr beide 12 seid und er dich immer als fett bezeichnet, obwohl du es eigentlich nicht bist, daher denke ich, dass das die heiße Phase ist bei euch und sich das im Laufe der Zeit irgendwann legen wird. Wie gesagt, das denke ich.

Er hat mir damals auch oft komische Dinge an den Kopf geworfen und mir wäre dabei immer fast der Kopf geplatzt, weil ich mich darüber so aufgeregt habe (weil es Sachen waren, die nicht stimmten).
Naja.. heute gratuliert er mir nicht mal zum Geburtstag. Aber wir leben noch.

Vielleicht testet er aus, wie weit er gehen kann, ohne dass du die Bombe platzen lässt. Lass dich nicht provozieren.

Bonker
06.06.2010, 15:27
Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht:dnuhr:

Ich kenne im Umfeld einige Geschwisterpaare, die sich bis aufs Blut gehasst haben. Der einzige Trost den ich für dich habe, ist, dass das meist nur eine Phase ist und das sich die Geschwister später prima verstehen.
Es ist also völlig normal, wenns unter Geschwistern mal Krieg gibt und dabei kann es auch mal richtig fetzen.
Normalerweise lacht ihr in ein paar Jahren darüber.

Ein wahres Wort

Brüder gehen sich in machen Zeiten sehr oft ind die Haare aber ich sag dir es ist nur eine Phase

Wargjäger
06.06.2010, 16:04
Mir geht es mit meinem Bruder genauso, er ist 2 Jahre jünger als ich und er mag mich überhaupt nicht. Des zeigt er auch überall offen, nervt, schlägt, gibt mir sch*** spitznamen und alles mögliche. §baeh Ich versuche immer, ihn zu ignorieren, aber der reagiert nicht drauf sondern macht einfach weiter. Bei dir könnte ignorieren echt helfen, ansonsten wüsste ich auch nicht, was helfen könnte.
Wenn mein Bruder nervt oder mich ärgert, sag ichs meinen Eltern, die sagen ihm, er soll aufhören, aber sobald sie weg sind, macht der grad so weiter. Ich hoffe auch, dass alle anderen hier recht haben und des vorbeigeht, aber bis dahin bleibt mir wohl auch nix anderes übrig, als ihn noch zu ertragen...
:(

Federflug
06.06.2010, 16:20
Gewalt gegen Sachen ist die beste Therapie!

Mono für alle :D

Hm , sowas kannte ich etz nicht von Geschwistern ,aber ich wurde mal n halbes jahr in der Schule gemobbt und des hat mich damals auch voll fertig gemacht, bis ich irgendwan angefangen hab es zu ignorieren ,da tats anfangs auch noch weh ,aber mit der Zeit steht man da immer mehr drüber (:
Ignorieren ist da doch echt gut oder einfach trotzallem nett sein und sich nicht anmerken lassen wenn einen verletzt, zumindest so guts geht, das kann den uch mal ziemlich verwirren

Wenn mein Bruder nervt oder mich ärgert, sag ichs meinen Eltern, die sagen ihm, er soll aufhören, aber sobald sie weg sind, macht der grad so weiter. Ich hoffe auch, dass alle anderen hier recht haben und des vorbeigeht, aber bis dahin bleibt mir wohl auch nix anderes übrig, als ihn noch zu ertragen...
:(

Klar , hört er nicht auf wen du ihn igorierst das dauert ne gnaze zeit ,weil er erst mal den spaß daran verlieren muss oder mal n bissl reifer werden ^^
Eltern würd ich nciht machen ,wie du es soschön beschreibst hilft es eigentlich gar nichts und motiviert deinen Bruder nur mehr, dafür das du ihn " verraten hast"

paladinmirko
06.06.2010, 16:26
Wie gut das ich der ältere bin!

Wenn mein bruder mir auf die nerven geht hau ich den sollange bis er heult und dann lässt der mich auch mal wieder für ein paar wochen in ruhe bis er wieder schläge braucht!

Hast du das auch mal versucht? Also wenn er stärker als du bist heisst das nichts!

Mein Bruder hat mich auch schon oft runter gekriegt weil er aus wilder not wehr sich gewert hat!

Federflug
06.06.2010, 16:29
warum sagt hier eigentlich jeder 3. was mit schlägen ? gewalt ist auch keine vernünftige lösung
das ist völlig sinnlos und wenn ers den eltern petzt hats noch mehr folgen ._.

Wargjäger
06.06.2010, 16:51
Also, des is mir jetzt echt peinlich des zu schreiben, aber ich muss leider zugeben, dass mein Bruder der stärkere ist §gnah Ich krieg ihn zwar auch ab und zu runter, aber meistens gewinnt doch er. Ich finde auch, dass Gewalt keine lösung ist, aber was soll ich machen? Trotzdem, toll, dass ihr uns helfen wollt. Naja, hauptsächlich wolltet ihr wohl Homers Boss helfen, aber was solls.

Federflug
06.06.2010, 16:58
Also, des is mir jetzt echt peinlich des zu schreiben, aber ich muss leider zugeben, dass mein Bruder der stärkere ist §gnah Ich krieg ihn zwar auch ab und zu runter, aber meistens gewinnt doch er. Ich finde auch, dass Gewalt keine lösung ist, aber was soll ich machen? Trotzdem, toll, dass ihr uns helfen wollt. Naja, hauptsächlich wolltet ihr wohl Homers Boss helfen, aber was solls.

Denke mal das das hier nicht für einen allein ist, die Tipps sind für alle sie das hier lesen können und grade dazu mal nen Tipp brauchen:P
Du könntest ihn einfach ignorieren, aber längere zeit und nicht auf seinen mist eingehen und ihn sonst ganz normal behandeln auch wenns schwer fällt, mir hats damals in der schule mit dem mobbing geholfen ^^

paladinmirko
06.06.2010, 17:02
warum sagt hier eigentlich jeder 3. was mit schlägen ? gewalt ist auch keine vernünftige lösung
das ist völlig sinnlos und wenn ers den eltern petzt hats noch mehr folgen ._.

Für Jungen schon, außerdem bin ich keine Petze und kann die auch nicht wirklich leiden es sei den es geht um wichtige sachen wie das besprochene hier :)

Federflug
06.06.2010, 17:04
Für Jungen schon, außerdem bin ich keine Petze und kann die auch nicht wirklich leiden es sei den es geht um wichtige sachen wie das besprochene hier :)

hm ich weiß, männer ._.aber bringt euch ja auch nichtso viel euch gegenseitig auf die rübe zu hauen, sieht man ja , wenn der bruder dann wieder anfängt