Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriegt man so coole kleine Rauchbomben her mit denen man verschwinden kann?
Pontius Pilatus
27.05.2010, 19:33
Wie man sie aus Filmen undso kennt?
Da werfen sie ja auch immer was am Boden, es macht peng, überall is Rauch und wenn der Rauch weg is is derjenige auch Verschwunden.
Wo kriegt man solche Dinger her? Oder zum Anfang mal, wie heißen die überhaupt? Oder kann man das vllt selber herstellen?
Weil eigentlich sind die ja unglaublich praktisch, sollte man immer ein paar mithaben wenn man mal wieder schnell verschwinden muss...
Pinkerle
27.05.2010, 19:36
Kommunisten 2.0
Nordwin Eisenherr
27.05.2010, 19:38
Bei Darkwing Duck?:dnuhr:
Schattengarde
rauchgranaten? zumindest ne kleinere version davon würd ich sagen.
auch wenn die dinger im fernsehn recht praktisch aussehen glaub ich, dass man dabei wohl selbst die orientierung verliert vor lauter nebel^^
Jläbbischer
Wüsste nur Geschäfte für den Zauberbedarf.
Aber ob die jeder so kaufen kann, weiss nicht nicht, da da vermutlich gewissen mengen Schwarzpulver oder andere nicht ganz ungefährliche Stoffe drin sind.
IchLiebeDeutschland
27.05.2010, 19:39
Sowas? (http://www.conrad.de/ce/de/overview/1405040/?orderBy=price&insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&gclid=CIqvyaX78qECFcmRzAodgjE3nQ) :dnuhr:
Pontius Pilatus
rauchgranaten?
auch wenn die dinger im fernsehn recht praktisch aussehen glaub ich, dass man dabei wohl selbst die orientierung verliert vor lauter neben^^
Das sind Rauchbomben.
naja normale Rauchgranaten könnens ja net sein, damit verräucherst du ja mal eben nen ganzen Straßenzug.
Ich will ja nur mich räuchern und dann verschwinden, net n Verkehrschaos anrichten.
Cosmopolar
Nachher wissen doch alle, dass du es warst, der in den Vorlesungssaal geschi**** hat §hehe
Morphium
27.05.2010, 19:40
Hier (http://www.kotte-zeller.de/websale7/M18-%22Rauchgranate%22-2er-Set,-Ganzmetall.htm/?shopid=kotte-zeller-shop&act=product&prod_index=4977&cat_index=010860&ref=froogle)§wink
Turambars
27.05.2010, 19:41
http://www.youtube.com/watch?v=AvLXRcoDKFc
Schattengarde
27.05.2010, 19:47
naja normale Rauchgranaten könnens ja net sein, damit verräucherst du ja mal eben nen ganzen Straßenzug.
Ich will ja nur mich räuchern und dann verschwinden, net n Verkehrschaos anrichten.
joa, kleinere version halt
aber ich frag mich eher ob es sowas wirklich gibt
das was du meinst sind ja diese instantdinger die innerhalb von einer sekunde eine rauchwolke erscheinen lassen, die so groß is wie du
solche rauchgranaten brauchen ja ne zeit, weil das gas da ja mit ner nicht ganz so hohen geschwindligkeit rausströmt
Dark_Bauer
27.05.2010, 19:50
Ich glaube, hätte ein normaler User diesen Thread eröffnet, wäre er schon geschlossen worden §ugly:A
Pinkerle
27.05.2010, 19:52
Ich glaube, hätte ein normaler User diesen Thread eröffnet, wäre er schon geschlossen worden §ugly:A
§ugly§ugly
das is cool.
Wie bekomme ich ne Zündschnur?
Serpentes
27.05.2010, 19:58
kann man sich selber bauen. Tischtennisball in Alufolie wickeln, kleines Loch reinmachen und anzünden.
das is cool.
Wie bekomme ich ne Zündschnur?
Böller ?
Priester
27.05.2010, 20:01
Wollt ihr den Audimax stürmen?:D
Warum bräuchtest du Rauchbomben, du kannst doch auch so wegrennen?
Es gibt doch nicht viele Gründe, warum man unerkannt das Weite suchen will.
Achso, meinst du eventuell Rauchbomben?
Es scheint wohl nur diese kleinen Rauchdinger zu geben die man auf den Boden stellt und anzündet... Glaube kaum dass man solche Assasinen-Rauchbomben irgendwo kaufen kann ^^
Achso, meinst du eventuell Rauchbomben?
Ne, so stehts ja auch nicht im Threadtitel §ugly
WTFItsADinosaur
27.05.2010, 20:27
Naja das wär doch ein Abgang mit Stil!
Bin selber gespannt ob es sowas gibt! Ich hoffe mal ja! Ich würds dann wirklich bringen, so abzuhauen ;)
Jaa genau. Wenn du die Leute beeindrucken willst, wirfst du eine Rauchbombe auf den Boden und verschwindest. Das ist doch echt cool :cool:
Priester
27.05.2010, 20:43
Naja das wär doch ein Abgang mit Stil!
Bin selber gespannt ob es sowas gibt! Ich hoffe mal ja! Ich würds dann wirklich bringen, so abzuhauen ;)
Warum ein Abgang? Haben die Chaoten vom Bildungsstreik den Audimax besetzt?
Solifluktion
27.05.2010, 20:48
Wayne Enterprises stellen diese Rauchbomben her. Sind aber nur für den Boss gedacht ;)
Wenn ich mich recht erinnere, kann die Scheiße explodieren.
Don-Esteban
27.05.2010, 21:17
kann man sich selber bauen. Tischtennisball in Alufolie wickeln, kleines Loch reinmachen und anzünden.
Das ist korrekt.
Das verschmorte Plastik stinkt allerdings bestialisch.
Als Zünder eignen sich zum Beispiel bestimmte Klebstoffe (speziell deren Lösemittel).
Befüll doch enfach mal einen Glasbehälter mit irgendeinem dunklem Staub oder so, oder Kohlestaub (Kohle ganz stark zerkleinern bis nurnoch pulver da is) und wird es auf den Boden.
Habs selbst noch nicht probiert. Aber Scherzartikelladen, Zaubereiladen und Hollywoodbedarf (kA wo Hollywood das herbekommen) sollten vielversprechend sein. Fragt sich nur wo man solche Läden findet...
Jläbbischer
27.05.2010, 22:20
Hab mal einfach zauberbedarf rauch in die Suchmaschine geschrieben.
Und dies war gleich das erste Ergebnis: http://www.zaubertricks.de/viewtopic.php?f=12&t=7274
Dort gibts ein paar Vorschläge, aber fast alle haben auch gleich ne Warnung, dass man das besser nicht ohne Fachkenntnisse machen sollte. Unter anderem, weil man gegen das Sprengstoffgesetz verstossen könnte. Und das wird dann richtig Ärger geben.
Ich kannte mal ne Website (da gabs auch Rohrbomben etc, den Link würd ich hier also eh ncih posten) aber leider hab ich die Addresse vergessen :(
Schade eigentlich
Pontius Pilatus
27.05.2010, 23:07
Es wäre einfach extremst geil so nen Abgang zu inszenieren. :D
Nach der bestandenen Prüfung *puff* und weg ist ponti :cool:
In "Batman Begins" benutzen die Ninjas Pulver, was auch authentischer wäre ^^
Wobei ich glaube, dass das wohl nicht ganz so legal ist.
eLguadalupe
27.05.2010, 23:32
Wie wärs mit ner Blendgranate? §ugly
Priester
27.05.2010, 23:33
Nun, hoffentlich verpuffst du nach deinem Diplom nicht wirklich.:D
Cosmopolar
27.05.2010, 23:33
stimmt das jetzt eigentlich dass du in den ausdimaxx... vor ein o. zwei jahren warda was.. ich wette thalys hat es erzählt :p
Pontius Pilatus
27.05.2010, 23:58
stimmt das jetzt eigentlich dass du in den ausdimaxx... vor ein o. zwei jahren warda was.. ich wette thalys hat es erzählt :p
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.^^
Ja ich war schon in unserem Audimax, und ja ich war auch einige Monate dort besetzen.
Oder was meinst du?
Cosmopolar
28.05.2010, 07:18
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.^^
Ja ich war schon in unserem Audimax, und ja ich war auch einige Monate dort besetzen.
Oder was meinst du?
mmh hast du etwas ekliches dort getan,.. :o?
10203040
28.05.2010, 07:18
Sieht toll aus > http://www.youtube.com/watch?v=AvLXRcoDKFc
Aber viele schreiben es geht nicht! Den Link hat jemand auf Seit 1 gepostet.
lG
Google doch mal "Nebelgranate" oder "Nebelwerfer".
Die Dinger sind seitlich am Panzer montiert und äußerst effektiv.
Wenn die BW erst mal aus Afghanistan raus ist, sollten die auch wieder günstig im Surplus-Laden zu haben sein:)
Transport und Abfeuern sind zwar für Einzelpersonen etwas schwierig, aber dafür reicht auch eine Salve für den ganzen Hörsaal.
Die gelbe Hülle vom Ü-Ei, das machst du bis zur Hälfte mit Rauchpulver voll, dann ein Viertel mit Schwarzpulver und das eltzt Viertel aus Deo und ne Kleine Zündschnur rein. Fertig. Schwarzpulver bekommst du aus Böllern oder kannst es herstellen.
Pontius Pilatus
28.05.2010, 14:11
mmh hast du etwas ekliches dort getan,.. :o?
Die Uniferkeleien warn schon vor einigen Jahrzehnten.^^
Anarchist
28.05.2010, 14:18
Die gelbe Hülle vom Ü-Ei, das machst du bis zur Hälfte mit Rauchpulver voll, dann ein Viertel mit Schwarzpulver und das eltzt Viertel aus Deo und ne Kleine Zündschnur rein. Fertig. Schwarzpulver bekommst du aus Böllern oder kannst es herstellen.
Rauchpulver? und wie soll man bitte Deo in ner Plastikkugel halten? oO
Rauchpulver? und wie soll man bitte Deo in ner Plastikkugel halten? oO
Deo ist flüssig? §ugly
Anarchist
28.05.2010, 14:20
Deo ist flüssig? §ugly
Also bei mir isses gasförmig. :scared:
Cosmopolar
28.05.2010, 14:34
Die Uniferkeleien warn schon vor einigen Jahrzehnten.^^
jaja, das würd ich jetzt auch so sagen... §hehe
Das sind Knallfrösche. Geh vor Silvester in eine Drogerie.
Das sind Knallfrösche. Geh vor Silvester in eine Drogerie.
Ja, Knallfrösche lassen auch eine riesen Rauchwolke her bei der du dich dann verkrümeln kannst §dumm
Zitat:
Zitat von Vanikoro Beitrag anzeigen
Deo ist flüssig?
Also bei mir isses gasförmig.
Schüttel mal 'ne Deoflasche...
Sprays dir mal auf den Arm...
§ugly
Anarchist
28.05.2010, 19:00
§ugly
Aber des Gas ist doch das Zündmittel. Mal angezündet? :dnuhr:
Dunkler Fürst
29.05.2010, 15:25
Wie man sie aus Filmen undso kennt?
Da werfen sie ja auch immer was am Boden, es macht peng, überall is Rauch und wenn der Rauch weg is is derjenige auch Verschwunden.
Wo kriegt man solche Dinger her? Oder zum Anfang mal, wie heißen die überhaupt? Oder kann man das vllt selber herstellen?
Weil eigentlich sind die ja unglaublich praktisch, sollte man immer ein paar mithaben wenn man mal wieder schnell verschwinden muss...
Du glaubst doch etwa nicht dass das in echt genauso funktioniert wie im Film? Ich kann mir das nämliche nicht vorstellen.
1. Ist die Rauchwolke nicht groß genug.
2. Wohin willst du so schnell verschwinden?
Das kannst’e voll vergessen.
Yezariael
29.05.2010, 20:01
Die beiden Varianten haben wir mal zum Airsoft spielen ausprobiert.
Raucht eigentlich ganz gut, wir habens dann aber wieder aufgegeben weil einige die im Rauch standen Kotzen mussten. §ugly
10203040
29.05.2010, 20:14
Die beiden Varianten haben wir mal zum Airsoft spielen ausprobiert.
Raucht eigentlich ganz gut, wir habens dann aber wieder aufgegeben weil einige die im Rauch standen Kotzen mussten. §ugly
Auch oft gemacht. Aber man sollte micht direkt in der nähe stehen oder es noch in der Hand halten > Ist nicht schön!
Squidvin
29.05.2010, 20:55
ihr füllt zwei walnussschalenhälften mit mehl (eigentlich noch pfeffer, würd ich euch aber nicht raten für eure zwecke, da ihr es nicht als angriffswaffe benutzen wollt). in die schalenhälften muss noch ein größeres loch. durch die blabla-kraft (hab physik abgewählt :icon_wink ) rieselt das mehl beim zu-boden-werfen aus der schale und hinterlässt eine ordentliche wolke. ggf. kannst du das loch auch weglassen und die schale vorm werfen zerdrücken (genug kraft vorausgesetzt). vielleicht lässt sich da auch mit zündplättchen und bärlapp experimentieren um einen knall zu bekommen. allerdings ist das relativ gefährlich, da bärlapp und mehl brennen. bei unsachgemäßem umgang sind verletzungen vorprogrammiert.
Das müsste klappen^^ probier ich demnächst mal aus!!!!!!!11111111 :grinundwe
Ich sag euch bescheid, wie es geklappt hat! :D
Elrond mc Bong
29.05.2010, 21:11
Also bei mir isses gasförmig. :scared:
Aber des Gas ist doch das Zündmittel. Mal angezündet? :dnuhr:
Eine versprühte Flüssigkeit ist doch noch lang kein Gas.
Das sind feine Tröpfchen die du da versprühst. :dnuhr:
Und wenn ich mich gerade nicht vertue ist enthaltener Alkohol das Zündmittel.
Hier (http://www.tifo.it/index_it.html) sollte was zu finden sein.^^ Oben kann man irgendwo auf Deutsch umstellen.
Ja, Knallfrösche lassen auch eine riesen Rauchwolke her bei der du dich dann verkrümeln kannst §dumm
§ugly
War ja auch verdammt ernst gemeint. :C: