PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtsthread



Jannik der Spieler
23.05.2010, 23:33
Da ich kein Thema gefunden habe und hier ja der SmalltalkHier darf man zwischen 0:00Uhr und 5:00Uhr posten.Sagen was man macht und einfach schreiben.

Ich spiele gerade Total War eine Strategie Reihe.Genauer gesagt eine Mod dafür.Medival 2 Total War Mod:Orient und Okzident.

Aphelian
23.05.2010, 23:48
Nujo. Also es ist kurz nach Mitternacht, ich schaue grade nebenbei Schwerter des Königs...ein mäßiger Film und höre einfach nur Musik. Genauer gesagt, das hier: Turisas - Rasputin (http://www.youtube.com/watch?v=cdkBs0VCSX0)

Aber woher hast du das mit den genauen Smalltalk-Zeiten? Passen würde das genauso in die Taverne. :D

Kansul
24.05.2010, 00:39
In anderen Foren gibt es oft solche Threads mit bestimmten Zeitangaben zum posten, grade für Nachts. Denke mal daher stammt die Idee!?

So, es ist wieder 1:30 Uhr. Wie die Zeit doch sinnlos vergeht. Ich habe mir vorhin auf DVD den Film "Bathory - Die Blutgräfin" angeschaut (schönes, glaubwürdiges Gegenstück zu den Geschichtseintragungen). Habe mir grade ein paar Brote geschmiert (nichts besonderes oder leckeres) und werde nun noch etwas "Star Wars: Galaxies" (MMORPG) zocken. Will noch ein paar neue Tierchen dort in den Incubator schieben und dann ein paar Krayt-Drachen jagen... hoffe mal auf Glück beim looten.

Nebenbei schreibe ich Monatsberichte. Aber irgendwie wird bei mir immer schnell aus dem "nebenbei" ein "NEBENBEI" ... und dann ein "N E B E N B E I". Furchtbar.

Mal schaun, ins Bett gehen lohnt eigentlich nicht mehr.

Jannik der Spieler
24.05.2010, 01:32
Also ja ich hab es aus einem anderen Forum.
Ich bin gerade beim überlegen ob ich DA:O oder gothic 3 spiele...

Sylist
25.05.2010, 23:49
Ich schau grad Two and a half Men und warte darauf, dass die Starcraft 2 Server wieder on gehen.

Wir aber wohl noch dauern :/

Fighter
27.05.2010, 23:02
Ich war grad bei Mcs

Amano
27.05.2010, 23:05
Hab grad eine Seite für das Hochzeitsbuch eines Freundes gelayoutet und kann jetzt endlich auch mal was in den Mitternachtsthread posten.

D Samuel
27.05.2010, 23:14
bis vor kurzen dao denn hoch Drachen geschafft schwer gestellt..und nun entspannen und Illuminati angucken:p

Thorn1030
28.05.2010, 00:04
Evtl. diese Nacht die Sachen für die finale Reise nach Redcliffe packen (DAO). Weil, die aktuelle Woche ist noch Urlaub angesagt... Oder aber doch jetzt einfach schlafen gehen. Gähn. Ich glaube, das Bett gewinnt. :rolleyes:

Kansul
30.05.2010, 00:24
Ich habe mir grade den Film "Paranomal Activity" angeschaut. Dazu Fenster auf kipp und Licht aus, für die richtige Stimmung. Natürlich sollte man dazu noch ganz alleine sein. *Grusel*

So ein Gefühl hatte ich zuletzt damals bei dem ersten Teil von "Blair Witch".

Jetzt schau ich mir noch den älteren Film "Die Mothman Prophezeiungen" an und werde mich an einer Tüte Erdnußflips vergehen.

Mithras
30.05.2010, 00:34
Gerade auf Pro Sieben Wrong Turn und den zweiten Teil gesehen. Ziemlicher Dreck der Film. :eek:
Mal schauen was jetzt noch so geht. Cornflakes essen und keinen Bock auf morgen Referat vorbereiten haben wahrscheinlich. :D

@Kansul: Hat Paranormal Activity wirklich so einen wunderbaren Gruselfaktor? (kack Wort, aber mir fällt jetzt auch kein besseres ein ;))

Xell_Ektrah
30.05.2010, 00:37
Sicher der zweite Teil ist wieder einer dieser holen Horror-filme wo alles übertrieben wird und man keine Reaktion ernsthaft nachvollziehen kann.
Aber den ersten Teil finde ich an sich ganz gut.
Habe ihn aber auch mir heute nicht angesehen sonder vor ungefähr zwei Jahren^^

Mithras
30.05.2010, 00:46
Genau! :)
Das Ende vom zweiten Film war mal absolut übertrieben und albern. Meine Fresse, das ging mal gar nicht.
Vom ersten Teil habe ich ungefähr die Hälfte gesehen. Aber der Plot "Ein Haufen Degenerierter jagt im Wald ein paar junge Opfer" hat mich jetzt nicht so umgehauen. Was Besseres lief aber irgendwie auch nicht. ;)

Xell_Ektrah
30.05.2010, 01:07
Genau! :)
Ein Haufen Degenerierter jagt im Wald ein paar junge Opfer"

Morden und auschlachten ist das eine aber das sie nun hormongeplagte teenager belästigen, die schon genug mit sich selber zutun haben...."verdammt, diese Schweine"$bsg

Mithras
30.05.2010, 01:11
Mein Reden. :D
Noch schlechter als der ist aber House of Wax.
Na ja, back to topic. Ich höre gerade Musik und habe die Kiste ausgemacht. Und gleich werde ich mich wohl ins Bett begeben. Aber erst noch ein bisschen das Forum zuspamen. ;)

Kansul
30.05.2010, 03:02
@Kansul: Hat Paranormal Activity wirklich so einen wunderbaren Gruselfaktor? (kack Wort, aber mir fällt jetzt auch kein besseres ein ;))

Ist denke ich Geschmackssache. Wer Blair Witch (Teil 1) mochte der wird wohl auch diesen hier mögen. Es gibt auch ein alternatives Ende dazu. Ich finde, grade wenn man allein in der Wohnung ist, das kann schon an den Nerven zerren zum Teil.

Hatte mir vor Ewigkeiten mal den Film Blair Witch beim campen angeschaut, in der Nacht. Ringsherum fast nur Wald. Das war richtig ... lustig. :scared:


Na inzwischen ist es wieder reichlich spät, oder früh. Die Vögel trällern schon ihre Lieder bei uns. Werde mir nun auch mein Kopfkissen schnappen und nebenbei noch die DVD "Boogie Nights" abspielen. Ich bin recht frisch umgezogen und da steht mein Bett etc. noch nicht. Die Couch ist eh bequemer. :)

Aphelian
05.06.2010, 23:13
Grade etwas ME2 angespielt. Macht doch schon etwas Laune. :)
Überlege noch ob ich mir "the texas chainsaw massacre" ankucken soll oder ohne Blutvergießen ins Bett gehen soll. :D

Jussylein
06.06.2010, 01:12
§wink

Es ist 02:10 und komme gerade vom Grillen, bin noch nicht Müde muss aber an meinem Text weiter schreiben, ich spiele mit den Gedanken kurz in myspace zu gehen, danach Musik zuhören, und eventuell doch ins Bett zu gehen, aber ich bin mir einfach noch unschlüssig:D

Servant Of Sorrow
08.06.2010, 23:07
Es ist 00:07 Uhr und schau mir gerade an, wie jemand ne Matheaufgabe löst (mit Videos Mathe lernen ist richtig hilfreich), da ich am Freitag ne Klausur schreibe.

Spielen tue ich nichts und geh auch bald ins Bettchen.

Jussylein
08.06.2010, 23:41
Es ist 0:40 und ich bin nicht Müde, surfe sinnlos im Netz herum ohne zu wissen warum ich eigentlich ins Internet gehe:D werde eventuell einen Film anschauen und die Nacht ausklingen lassen§wink

Jussylein
12.06.2010, 00:58
§wink

01:57 ich höre gerade Rhapsody Queen Of The Dark Horizon und schreibe nebenher an meiner Geschichte weiter, die nach langer Abstinenz auf Eis gelegt hatte! heute ist auch kein Tropenwetter das erleichtert ungemein das arbeiten am PC:)

Neclord
12.06.2010, 02:10
Yo, ich kloppe mich gerade online bei Super Street Fighter 4 mit netten Leuten aus einem internationalen Forum. Sind zwar alle besser als ich, aber nur so lernt man dazu. :p


und schreibe nebenher an meiner Geschichte weiter, die nach langer Abstinenz auf Eis gelegt hatte!

Zeigst du uns die Geschichte denn auch, wenn sie fertig ist? :)

Jussylein
13.06.2010, 13:30
Zeigst du uns die Geschichte denn auch, wenn sie fertig ist? :)

§wink

eine sehr berechtigte Frage Neclord, Ich denke dass ich es schon zeigen könnte, aber dennoch aufgrund meiner Rechtschreibung es lieber Lasse:) Für mich bedeuten Geschichten das erlebte zu verarbeiten in eine andere Welt zu fliehen wo es zwar das Böse auch existiert aber auch das Gute im Menschen siegen wird:gratz

update ok hier ist sie

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=13087740&postcount=13

Neclord
14.06.2010, 02:38
§wink

eine sehr berechtigte Frage Neclord, Ich denke dass ich es schon zeigen könnte, aber dennoch aufgrund meiner Rechtschreibung es lieber Lasse:) Für mich bedeuten Geschichten das erlebte zu verarbeiten in eine andere Welt zu fliehen wo es zwar das Böse auch existiert aber auch das Gute im Menschen siegen wird:gratz

update ok hier ist sie

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=13087740&postcount=13

Na das ist doch ganz gut geworden finde ich. :)
Das sieht so aus, als könntest du auch eventuell unser Foren RPG hier mögen.
Aber ich will da jetzt nicht drängen, da es im Moment noch inaktiv ist. :p
Trotzdem schöner Text. ;)

Jussylein
14.06.2010, 09:56
Na das ist doch ganz gut geworden finde ich. :)
Das sieht so aus, als könntest du auch eventuell unser Foren RPG hier mögen.
Aber ich will da jetzt nicht drängen, da es im Moment noch inaktiv ist. :p
Trotzdem schöner Text. ;)

Hi vielen Dank:)

Glaube ich würde öfters etwas schreiben, aber ich wurde so oft Kritisiert zwegs meiner Rechtschreibung Grammatik usw, das ich einfach den Mut verloren habe überhaupt noch was zu schreiben, Ideen habe ich unendlich viele aber vieles ist nur für mich gedacht,

Foren RPG hört sich interessant an aber ich stehe liebe auf die Fortsetzunggeschichte das heißt einer schreibt die Geschichte und der andere erweitert sie dann. so wie bei der Geschichte von The Witcher Geschichten aus Temerien so ein Beispiel meine ich bei so etwas bin ich immer dabei:D

§wink

Cespenar
14.06.2010, 13:34
@Lady Of Darkness: So schlimm ist deine Rechtschreibung doch gar nicht. Ich konnte es bisher jedenfalls immer problemlos lesen.:dnuhr:
Ich hab da schon viel Schlimmeres gesehen, bei denen ich selbst beim 2. oder 3. Durchlesen nicht verstanden habe, was da eigentlich stehen sollte (dagegen war sogar TomDeMy harmlos:D:gratz).

Jhonson
18.06.2010, 23:24
So es ist jetzt kurz nach 12 und der Tag der Niederlage von Deutschland gegen Serbien ist vorbei! Das hat mich doch irgendwie ziemlich genervt und meine Laune getrübt. Aber wenigstens haben die Engländer auch nicht gewonnen und die haben wesentlich schlechter gespielt als die Deutschen. Den USA wurde, aus Gründen die niemand kennt, der Siegtreffer aberkannt und Frankreich ist so gut wie ausgeschieden.

Da sieht es für unsere Mannschaft doch noch sehr gut aus :)

Auf RTL sagen sie gerade das die Schafskälte am Wochenende kommt. Na super das passt ja irgendwie :mad:

Egal werde mich noch ein wenig wachhalten, habe irgendwie keine Lust auf schlafen!

Neclord
18.06.2010, 23:36
Ja bleibe auch noch etwas wach. Gucke mir gerade ein paar E3 Trailer an. Und dieses neue Star Wars MMO von Bioware sieht vielversprechend aus. ;)

Cruxa
18.06.2010, 23:52
Ja bleibe auch noch etwas wach. Gucke mir gerade ein paar E3 Trailer an. Und dieses neue Star Wars MMO von Bioware sieht vielversprechend aus. ;)

Neu? :scared:
Wie lange ist das doch jetzt gleich bekannt? :p

Neclord
19.06.2010, 00:03
Neu? :scared:
Wie lange ist das doch jetzt gleich bekannt? :p


Ja mein Gott, musst du es immer so genau nehmen? :D
Es ist ja noch nicht erschienen, also ist es neu bzw. wird neu sein! :p


Die Rendersequenzen sind schonmal eine Augenweide.
Überdurchschnittlich gut sogar. Diese zeigen zwar nichts vom Gameplay,
aber man sieht wie engagiert an diesem Projekt gearbeitet wird. :)

Cruxa
19.06.2010, 00:12
Ja mein Gott, musst du es immer so genau nehmen? :D

:p


Die Rendersequenzen sind schonmal eine Augenweide.
Überdurchschnittlich gut sogar. Diese zeigen zwar nichts vom Gameplay,
aber man sieht wie engagiert an diesem Projekt gearbeitet wird. :)

Siehst du, da hast du mir sogar etwas voraus. ;)
Ich habe mir bis jetzt noch kein Bild- oder Videomaterial angeschaut, sondern mich hauptsächlich über die Story und Charakterklassen informiert. Zumindest ersteres soll ja für ein MMO revolutionär werden, und ist meine Hauptmotivation, mich für das Projekt zu interessieren (Bioware halt ;)). Aber die Trailer und Cocept Arts werde ich mir beizeiten auch mal anschauen, wollte ich ohenhin schon eine ganze Weile. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel wohl frühestens nächstes Jahr erscheint, bleibt mir da ja noch genug Zeit. ;)

Neclord
19.06.2010, 00:27
Siehst du, da hast du mir sogar etwas voraus. ;)
Ich habe mir bis jetzt noch kein Bild- oder Videomaterial angeschaut, sondern mich hauptsächlich über die Story und Charakterklassen informiert. Zumindest ersteres soll ja für ein MMO revolutionär werden, und ist meine Hauptmotivation, mich für das Projekt zu interessieren (Bioware halt ;)). Aber die Trailer und Cocept Arts werde ich mir beizeiten auch mal anschauen, wollte ich ohenhin schon eine ganze Weile. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel wohl frühestens nächstes Jahr erscheint, bleibt mir da ja noch genug Zeit. ;)

Für mich ist das auch die Hauptmotivation, denn ich habe eine lange WoW Zeit hinter mir. Dort sind die bestehenden Elemente, die ein MMORPG ausmachen zwar ziemlich gut geschliffen, aber dennoch ist es halt klassisch. Daher kommt frischer Wind in diesem Genre richtig gut.
Und ja, natürlich ist noch genug Zeit. Es ist sogar eigentlich besser, nicht zu viel Informationen im Vorfeld zu sammeln. Sonst kann man es gar nicht mehr aushalten und die Erwartungen steigen in die Höhe. Und dann sind sie vielleicht zu hoch und man wird enttäuscht. Naja. ;)

Ich bin einfach mal so frei und poste die zwei vorhandenen Cinematic Trailer hier. Wer nicht schauen will, muss ja nicht klicken. Aber es lohnt sich auf jeden Fall! :)

Trailer 1 (http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/49936)
Trailer 2 (http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-star-wars/101162)

Cruxa
19.06.2010, 00:33
Und ja, natürlich ist noch genug Zeit. Es ist sogar eigentlich besser, nicht zu viel Informationen im Vorfeld zu sammeln. Sonst kann man es gar nicht mehr aushalten und die Erwartungen steigen in die Höhe. Und dann sind sie vielleicht zu hoch und man wird enttäuscht. Naja. ;)

Das stimmt allerdings, und das habe ich auch leider selbst schon erfahren müssen. Aber hier bin ich zuversichtlich, dass das nicht so sein wird. ;)
Ich habe nur bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit Online-Spielen, und daher werde ich mich im Vorfeld schon etwas informieren. Wenn es nicht diese unglaubliche Kombiantion aus Bioware und Star Wars wäre, würde ich The Old Republic wahrscheinlich auch links liegen lassen, aber so kann ich einfach nicht widerstehen. Dabei hätte ich nie im Traum daran gedacht, dass ich jemals auch nur darüber nachdenken würde, monatliche Gebühren für ein Spiel zu zahlen. Aber das steht ja glücklicherweise auch noch gar nicht fest. ;)

Neclord
19.06.2010, 00:47
Das stimmt allerdings, und das habe ich auch leider selbst schon erfahren müssen. Aber hier bin ich zuversichtlich, dass das nicht so sein wird. ;)
Ich habe nur bis jetzt überhaupt keine Erfahrung mit Online-Spielen, und daher werde ich mich im Vorfeld schon etwas informieren. Wenn es nicht diese unglaubliche Kombiantion aus Bioware und Star Wars wäre, würde ich The Old Republic wahrscheinlich auch links liegen lassen, aber so kann ich einfach nicht widerstehen. Dabei hätte ich nie im Traum daran gedacht, dass ich jemals auch nur darüber nachdenken würde, monatliche Gebühren für ein Spiel zu zahlen. Aber das steht ja glücklicherweise auch noch gar nicht fest. ;)

Ja, ich habe es auch schon oft erleben müssen leider. Da wird man mit der Zeit halt vorsichtiger. Und wenn es um westliche Spiele geht, traue ich eigentlich (überwiegend) nur noch Blizzard und Bioware. Die stehen überwiegend für eine ordentliche Qualität ihrer Produkte.
Und ich bin schon ziemlich lange gespannt auf eine Alternative im MMO Genre. Wieviele gab es schon, die WoW stürzen wollten? Age of Conan, Aion, Herr der Ringe online etc. Dabei ist es ja eigentlich gar nicht notwendig den König zu stürzen, mit Ideenreichtum und einmaligen Features kann man problemlos an der Seite des Riesen existieren.
Und wenn jemand daran kratzen kann, dann sicherlich Bioware. Und Star Wars ist eh super (bin ein Fan von dem Universum, besonders von den alten Filmen Episode IV - VI).

Und mit den monatlichen Gebühren weiß ich es nicht genau. Also es gibt ja durchaus Titel wie Guild Wars, die auch ohne Abo Gebühren erfolgreich waren/sind. Aber ich würde davon ausgehen, dass dieses MMORPG kostenpflichtig im Monat sein wird. Schätze mal der durchschnittliche Preis von 10-13€ im Monat.

Aber wenn es gut umgesetzt wird und sie es halt regelmäßig sinnvoll erweitern, dann bin ich bereit dafür monatlich zu löhnen. Immerhin hat mich WoW 4 Jahre bei der Stange gehalten. :D

tornado64
21.06.2010, 00:17
Ich finde es eigentlich keine Problem für MMOs Gebühren zu zahlen. Wenn man sich alle 2 Monate ein neues Spiel kauft bezahlt man auf Dauer deutlich mehr.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich während eines MMOs nichts anderes mehr spiele. Aber das ist vll auch bei jedem anders.

Ich denke SWTOR könnte ein richtig gutes Spiel werden, wenn ich nochmal Zeit dafür freimachen kann werde ich es wohl ausgiebig spielen.

Neclord
05.07.2010, 23:50
Ich bin auch noch wach. Und zocke ein wenig PS3. Aber das bringt dir wahrscheinlich nicht viel. Ich hoffe jedenfalls, dass es sich wieder gerade biegt und das ihr einen Kompromiss findet eventuell. :)

Servant Of Sorrow
06.07.2010, 00:00
Das ist sehr lieb von dir :gratz aber ich denke, ich werde sowieso verlieren -.- egal was geschieht. Meh.

EDIT: Wohoo 100 Posts

Neclord
06.07.2010, 00:11
Das ist sehr lieb von dir :gratz aber ich denke, ich werde sowieso verlieren -.- egal was geschieht. Meh.

EDIT: Wohoo 100 Posts

Kein Problem.
Aber denk nicht an eine Niederlage, blicke nach vorn. :)
Hürden sind dazu da, um überwunden zu werden.
Was uns nicht zerstört, macht uns nur noch stärker.

Ok, das klang vielleicht ein wenig militant. :p
Aber du schaffst das schon. §wink

Vielleicht müssen alle nur einfach ein paar Nächte drüber schlafen.
Morgen oder in den nächsten Tagen sieht meist alles schon wieder ganz anders aus. :)

Und gz zur 100. ^^

Cespenar
06.07.2010, 00:20
EDIT: Wohoo 100 Posts

Gratuliere, ich war so frei und hab dich mal im Sternchenthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13293552#post13293552) verewigt.:)

Himbeerwurst
06.07.2010, 00:40
Mhh dann Poste ich hier auch mal nen Sinnlosen Text :D

Warum ich eigentlich noch wach bin weis ich selbst nicht ^^
Surfe sinnlos im Netzt rum und stell schon seit ner Stunde fest das ich müde bin :D

Die Temperatur hier drinn bei mir ist echt schrecklich eklig warm *bäh*

Im TV läuft nur Müll...

Hunger hab ich auch ^^

DAO Wird mir grad zu langweilig und ich glaub ich rauch jetzt noch eine und geh schlafen :D

Neclord
06.07.2010, 00:51
Mhh dann Poste ich hier auch mal nen Sinnlosen Text :D

Warum ich eigentlich noch wach bin weis ich selbst nicht ^^
Surfe sinnlos im Netzt rum und stell schon seit ner Stunde fest das ich müde bin :D

Die Temperatur hier drinn bei mir ist echt schrecklich eklig warm *bäh*


Ja Temperatur ist auch toll bei mir. Klimaanlage ist heute ausgefallen. :(

Aber wenigstens die im Schlafzimmer funktioniert noch. :D

Servant Of Sorrow
06.07.2010, 13:09
Kein Problem.
Aber denk nicht an eine Niederlage, blicke nach vorn. :)
Hürden sind dazu da, um überwunden zu werden.
Was uns nicht zerstört, macht uns nur noch stärker.

Ok, das klang vielleicht ein wenig militant. :p
Aber du schaffst das schon. §wink

Vielleicht müssen alle nur einfach ein paar Nächte drüber schlafen.
Morgen oder in den nächsten Tagen sieht meist alles schon wieder ganz anders aus. :)

Und gz zur 100. ^^

:gratz thanks

Scheint am Ende doch geklappt zu haben :D



Gratuliere, ich war so frei und hab dich mal im Sternchenthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13293552#post13293552) verewigt.:)

Dankeschön :D

Jannik der Spieler
10.07.2010, 23:02
Ich werde dann glaub ich mal ins Bett gehen.
Gute Nacht.

Jussylein
02.08.2010, 01:16
Ich schwelge gerade in erinerung ich höre mir gerade die Musikstücke aus der Legacy Of Kain reihe an, kaum zu glauben das es 14 Jahre her ist als ich mit dem Vampir Raziel durch das Land Sarafan striff, und versuchte Kain durch alle 4 Teile zu jagen*seufz*

früher waren viele Spiele besser:(

Keyan
02.08.2010, 23:27
So, grade Mittagspause. Mal sehen was hier so übers Wochenende los war :)

Neclord
02.08.2010, 23:46
Werde wohl noch etwas die Kampagne fortsetzen, mal sehen. :)

Keyan
04.08.2010, 23:24
*gähn* Irgendwie bin ich heute ziemlich unfit. Und das wo ich noch so grobe 4 Stunden arbeiten muss...

Mithras
09.08.2010, 01:23
Bitter! Was machst du denn beruflich? Selber einen nervigen Tag vor mir und trotzdem keine Lust ins Bett zu gehen, weil er dann anfängt. :scared:

Keyan
10.08.2010, 01:12
Bin Speditionskaufmann. Nur ist unser Laden auf Nachtauslieferungen spezialisiert, deshalb schaff ich halt nachts. Geht normal auch ganz gut (wie heißt es so schön: Man gewöhnt sich an alles :)), so wie heute... Feierabend rückt in die Nähe und bislang lief zur Abwechslung mal alles nach Plan.

Jhonson
14.08.2010, 23:46
Vertreibe mir die Zeit gerade mit dem lesen eines Buches und nebenbei läuft der Fernseher aber da kommt nur Schrott!

Ab Montag ist der Serientag wieder gerettet, es kommen neue Folgen von Fringe, EUReKA und Supernatural :D

Keyan
16.08.2010, 23:22
*gähn* Ich hasse Montage...

Aseyda
25.08.2010, 23:19
Ich setzt grad meinen PC neu auf. Grad lad ich die DLCs zu ME und DA runter ..danach noch Kotor 1+2, Witcher, Sims 3 undundund machen dann bin ich fertig .. zum Glück hab ich morgen erst Mittagsdienst :D Ich hasse es nämlichen Sachen halb erledigt zulassen ;)

Menzana
25.08.2010, 23:24
Viel Erfolg :D

Ich les gerade im Social und hab keine Lust ins Bett zu gehen, muss aber früh raus.....:o

Aseyda
25.08.2010, 23:33
Viel Erfolg :D

Wünscht mir Motivation! Erfolgreich wirds sein ..aber öde ist es.



Ich les gerade im Social und hab keine Lust ins Bett zu gehen, muss aber früh raus.....:o

Dann husch, husch ins Bett .. Ja, das Social kann einen wach halten ..allein die ungewöhnlichen Themen dort .."Kann ich als Hawke meine Schwester Bethany als Romanze haben?" ..motivieren einen zum Dauer-Kopfschütteln :D

Menzana
25.08.2010, 23:39
Musste ich letztens auch, aber gezwungenermaßen, da meine Festplatte geschrottet wurde. :o

Die Themen sind aber wirklich der Hammer, gerade eins wo User sich Bärte lassen wachsen wollen bis DA2 rauskommt oder so ein Unsinn :D

Aseyda
25.08.2010, 23:41
Die Themen sind aber wirklich der Hammer, gerade eins wo User sich Bärte lassen wachsen wollen bis DA2 rauskommt oder so ein Unsinn :D

haha, den hab ich auch letztens gesehen ..bin ja mal gespannt ..wenn sie es wirklich durchziehen bis zu einem Hawke-Ähnlichem Bart dann haben sie meinen Respekt :D
Was tun aber die armen Würstchen die noch keinen Bartwuchs haben?:(

Menzana
25.08.2010, 23:45
Weinen? :D

Ok, hab gerade meine fiesen 5 Minuten.

Finde es eigentlich ziemlich schade, dass Witch Hunt der letzte DLC sein soll, bis März ist es halt doch noch verdammt lange hin. :( Andererseits können sie dann schon DLCs für Da2 vorbereiten ;)

Aseyda
25.08.2010, 23:49
Weinen? :D

Ok, hab gerade meine fiesen 5 Minuten.

Gnihihihi :D



Finde es eigentlich ziemlich schade, dass Witch Hunt der letzte DLC sein soll, bis März ist es halt doch noch verdammt lange hin. :( Andererseits können sie dann schon DLCs für Da2 vorbereiten ;)

Ja, ist wirklich traurig. Gerade wg. der Ankündigung "Oh ihr werdet zwei Jahre mit DLCs versorgt.. .. .. (7 Monate später) Nein ..jetzt nicht mehr ..weil ..weil DA2!" =.=

Naja, gibt ja noch ME 2 DLC die müssens überbrücken ..ausser BW ändert da auch wieder seine Meinung :O

Menzana
25.08.2010, 23:52
Naja, gibt ja noch ME 2 DLC die müssens überbrücken ..ausser BW ändert da auch wieder seine Meinung :O

WEHE!!!!! §burn
Ich raide die Biowarezentrale :D
Naja, da werden wir sicherlich noch einige Zeit mit DLCs versorgt werden, die Brückendlcs müssen schließlich den Weg zu ME3 ebnen. (Wobei ich mich immer noch frage wie sie es dann bei den Leuten machen die keine DLCs gekauft haben, irgendeine Art Rückblende und Canon oder so?!)

Aseyda
25.08.2010, 23:57
WEHE!!!!! §burn
Ich raide die Biowarezentrale :D
Naja, da werden wir sicherlich noch einige Zeit mit DLCs versorgt werden, die Brückendlcs müssen schließlich den Weg zu ME3 ebnen. (Wobei ich mich immer noch frage wie sie es dann bei den Leuten machen die keine DLCs gekauft haben, irgendeine Art Rückblende und Canon oder so?!)

Mmmh, ich glaub eher das man in den DLCs Hinweise findet ..die einem nicht ganz klar sind und dann erst mit ME3 Sinn machen ..von daher würde den Nicht-Käufer nicht abhanden kommen. So wie die Bücher zu DA:O ...dadurch hat haben manche Dinge in der Geschichte mehr Sinn, aber man braucht sie nicht unbedingt.
Ich hoffe auch das in ME noch mehr kommt .. DA:O kann ich verkraften da der HC eh keine Rolle mehr spielt ..aber Shepard ist da ein anderes Thema :D

Menzana
26.08.2010, 00:01
Ja wahrscheinlich werden sie es so handhaben.
Ich bin sowieso beunruhigt, das man ME3 wieder spielen kann ohne ME1+2 gespielt zu haben (war eh klar, bringt mehr Geld).

Ich bin zwar auf DA2 auch sehr gespannt, aber irgendwie interessiert mich DA3 (ja ich denke weit in die Zukunft *g*) noch mehr. Bis heute der DLC von Morrigan angekündigt wurde, war ich fest davon überzeugt, dass man in DA3 dann Morrigans Gottkind spielen wird. Aber je nachdem wie der DLC sich entwickelt könnte das hinfällig werden.

Aseyda
26.08.2010, 00:03
. Bis heute der DLC von Morrigan angekündigt wurde, war ich fest davon überzeugt, dass man in DA3 dann Morrigans Gottkind spielen wird. Aber je nachdem wie der DLC sich entwickelt könnte das hinfällig werden.

Aber da ist das Problem .. Es ist nicht Canon mit dem Gotteskind. Ich glaube es würde dann eher sich um Flemeth und Morrigans Herkunft handeln. Es ist ja immer noch nicht klar ob sie wirklich nur Menschen sind oder doch etwas mehr :O
Abwarten DA3 wird dann Oktober 2012 angekündigt :D

Menzana
26.08.2010, 00:09
Ich weiss nicht wieso, es wird zwar immer wieder gesagt es ist nicht Canon (was ich eigentlich gut finde), aber ich glaube nicht daran. Denn man könnte eine geniale Story aus dem Balg machen :D (und ich denke das wissen die Schreiberlinge von Bioware auch).
Dann heisst es wieder jaja...wir wollten euch nicht beunruhigen :D
Aber gut, da greifen wir schon weit vorraus.
Was ich unbedingt in einem der DA Spiele noch sehen möchte ist im Nichts die goldene/schwarze Stadt, wollte ich schon so gerne in DA:O.

Aseyda
26.08.2010, 00:14
Was ich unbedingt in einem der DA Spiele noch sehen möchte ist im Nichts die goldene/schwarze Stadt, wollte ich schon so gerne in DA:O.

Uhh, ich möchte nach Orlais und Antiva ..allein die Kultur hört sich interessannter an als Fereldens nasser Hund Charme :D
Ja, die Goldene/Schwarze Stadt heben die schweine sich für das "Finale" bestimmt auf :( Aber ich hoffe das vllt. noch ein Buch oder dergleichen erscheint woman schon früher etwas erfährt.

Menzana
26.08.2010, 00:16
Ja, Orlais! Und dieser immer angepriese Kathedrale und wehe das ist da alles nicht piekfein :D
Mit der Welt hat Bioware jedenfalls noch viele, viele Jahre was zu tun (wenn sie es denn wollen), daraus kann man noch etliche Spiele machen. Nie hätte ich gedacht, dass sie DA2 in den popeligen freien Marschen spielen lassen.... :eek:

Aseyda
26.08.2010, 00:21
Nie hätte ich gedacht, dass sie DA2 in den popeligen freien Marschen spielen lassen.... :eek:

Gerade deswegen ..weil niemand Erwartungen hat ..so kann man niemanden erzürnen.
Und in paar Jahren wenn Orlais zum Thema wird ..regt sich niemand mehr darüber auf das es wie Denerim aussieht :D

Menzana
26.08.2010, 00:24
Zerstör nur meine Träume :D
Ich war schon so enttäuscht beim Leliana DLC. (also wegen Orlais)
Ja, ich vermute auch da ist arg viel Berechnung dahinter. Jeder hat eine Vorstellung von Orlais oder Antiva oder auch der schwarzen Stadt, gerade so kurz nach DA:O, wer weiss in ein paar Jahren wenn alles schon vergessen ist mehr oder weniger,..... :D:o
Und dann in DA25 kriegen wir Orlais mal zu sehen.

Aseyda
26.08.2010, 00:30
Und dann in DA25 kriegen wir Orlais mal zu sehen.

DA 25? Kuhl ..dann bekomm ich mit 49 endlich Orlais zusehen!
Klopp ich mich mit meinen Kindern um den PC §ugly

Vielleicht sehen wir schon in DA2 paar Orlais-Bewohner ..soweit ist es ja nicht und ich brauch wieder mit einem franz. Akzent in meiner Party ..allein deswegen hatte Leliana ein Sympathie-Bonus bei mir :D

Black Diary
26.08.2010, 00:31
Ich denke Dragon Age 3 wenn das Spiel überhaupt rauskommt wird ein MMORPG, was ich sehr schade finden würde

Menzana
26.08.2010, 00:35
@Deos MMO denke ich schon aus dem Grunde nicht, weil sich Bioware nicht selber Konkurrenz machen würde (SW:TOR).

Naja, bin echt gespannt, die englische Sprachausgabe war ja ganz in Ordnung in der Demo. Mal schauen was sie da für uns wieder zusammengebastelt haben an verschienden Akzenten.
Ich würde so gerne mal in David Gaiders Köpfchen schauen, was die alles schon geplant haben..... §ugly

Keyan
26.08.2010, 00:37
Ich setzt grad meinen PC neu auf. Grad lad ich die DLCs zu ME und DA runter ..danach noch Kotor 1+2, Witcher, Sims 3 undundund machen dann bin ich fertig .. zum Glück hab ich morgen erst Mittagsdienst :D Ich hasse es nämlichen Sachen halb erledigt zulassen ;)

Oh man, das hab ich vor einem Monat auch machen dürfen :(. Aber ich hab mir dabei Zeit gelassen. Insgesamt war ich glaub 4 Tage in meiner Freizeit damit beschäftigt. Und vor allem die DA-DLCs haben mich den letzten Nerv gekostet... §burn

Black Diary
26.08.2010, 00:52
@Deos MMO denke ich schon aus dem Grunde nicht, weil sich Bioware nicht selber Konkurrenz machen würde (SW:TOR).

Naja, bin echt gespannt, die englische Sprachausgabe war ja ganz in Ordnung in der Demo. Mal schauen was sie da für uns wieder zusammengebastelt haben an verschienden Akzenten.
Ich würde so gerne mal in David Gaiders Köpfchen schauen, was die alles schon geplant haben..... §ugly

Ich weiß zwar nicht mehr wa das war, aber jemand von Bioware meinte doch, die können sich Dragon Age Universum im MMO Genre vorstellen.

Menzana
26.08.2010, 00:54
:scared: Also dazu würde ich gerne mal einen Link haben, schade dass du nicht mehr weisst wo.
Wäre auf jeden Fall nicht wirklich sinnvoll, alleine wegen SW: Tor und die meisten Threads im Social wo es um sowas ging, waren eigentlich auch eher in die entgegengesetzte Richtung.

Black Diary
26.08.2010, 01:20
:scared: Also dazu würde ich gerne mal einen Link haben, schade dass du nicht mehr weisst wo.
Wäre auf jeden Fall nicht wirklich sinnvoll, alleine wegen SW: Tor und die meisten Threads im Social wo es um sowas ging, waren eigentlich auch eher in die entgegengesetzte Richtung.

Dragon Age auch als MMO?

Ich weiß nicht, ob es in der Zukunft ein Multiplayer-Dragon Age geben wird, ich selbst und viele aus dem Team würden Dinge wie dieses gerne angehen, aber im Moment haben wir den Fokus auf das Erzählen der Geschichte gelegt, darauf, Menschen in der Welt zu helfen und einfach die ersten Abenteuer zu erleben. Sobald wir die Welt etabliert haben, können wir theoretisch auch über andere Genre und andere Gameplay-Mechaniken (wie Multiplayer und anderes) nachdenken. Aber da sollten wir erst einmal abwarten, in welche Richtung das geht.
Das Dragon Age-Franchise würde so etwas wie ein MMO durchaus unterstützen, es gibt genug Material, die Welt ist tief genug dafür ausgearbeitet. Ob wir das dann auch tatsächlich wollen oder ob wir uns irgendwann entscheiden, dies zu tun - das wird allein die Zeit zeigen. Wir haben jedenfalls Menge Geschichten, die erzählt werden können.
http://www.incgamers.com/News/21419/dragon-age-could-be-mmo-
ist aber schon bisschen älter

Servant Of Sorrow
26.12.2010, 02:28
Also ich führe gerade ne Diskussion über Titanic bzw. wie Rose am Ende handelt und bei Jack bleibt. xD