Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkoholische Getränke
Emphielt mir was. Bitte kein Bier oder Wein, davon kenne cih alles. Meine Freunde und ich haben atm. keine Ideen mehr was wir uns kaufen sollen. Also was emphielt ihr? Bitte genauen Namen und nicht einfach Whiskey oder Scotch. Danke'2Sekzy
Pseudomod
22.05.2010, 19:40
Tullamore Dew.
Relativ günstiger Whiskey der für seinen Preis verdammt gut schmeckt.
Jo, man merkt, dass du einfach jeden Wein und jedes Bier schonmal probiert hast §ugly
Pina Colada ist sehr toll.
Ach, einer von den ganz harten, denen Bier und Wein nicht mehr ausreichen?^^
Rostiger Nagel.
1cl klarer Wodka und 1cl purer Tabasco - wenn du davon zwei Pinnchen wegkippst, dann spülst du sogar mit Tequila nach §ugly
Für ne gemütliche Runde also eher nicht empfehlenswert, eher für das klassische Besäufnis, wo man auch das fieseste Zeug trinkt^^
Helpwanted
22.05.2010, 19:46
Rum :)
Rostiger Nagel.
1cl klarer Wodka und 1cl purer Tabasco - wenn du davon zwei Pinnchen wegkippst, dann spülst du sogar mit Tequila nach §ugly
Für ne gemütliche Runde also eher nicht empfehlenswert, eher für das klassische Besäufnis, wo man auch das fieseste Zeug trinkt^^
Warum Tabasko?
Und ja ich bin ein agnz harter:cool::cool::cool::o:o:o:o
Bier ist einfach zu teuer.
Im örtlichen Getränkemarkt gibt es doch meist unzählige Sorten an alkoholischem Getränk, da könntest du dir vieles aussuchen. Preislich sollte da auch einiges in Ordnung sein:p
Warum Tabasko?
Weil das Zeug scharf wie sonstwas ist, da brennt dir die Kehle durch - das schlimme am rostigen Nagel ist nicht der Wodka mit 37%, sondern die Schärfe des Tabascos - plus den Alk, der ja auch noch brennt^^
Aber da kann man echt mit Tequila nachspülen - musste ich mal, weil mein bestelltes Bier noch nicht da war §ugly
Oettinger?
Deynorus
22.05.2010, 19:50
Gin Tonic-> Bombay Sapphire Gin oder Gordon's Dry Gin mit Tonic Water (Schweppes oder was Billiges). Kalt empfielt sich!
Turambars
22.05.2010, 19:55
Warum Tabasko?
Tabasco einfach nur wegen dem Geschmack
Bier ist im verhältnis zu anderen Alkoholischen getränke günstige 15 € ein Kasten das Zahlt man für eine gute Flasche Rum 0,75 l
Ja Rum würde ich empfehlen!
Jetsgreen
22.05.2010, 19:56
Oettinger?
Öttinger ist reine Geldverschwendung!
russenglatze
22.05.2010, 20:01
- Absolut Wodka, brennt zwar, schmeckt aber dafür viel besser als die 3,5 € wodka
- Escorial, schmeckt wie Hustensaft :D , haut aber rein und schmeckt auch erträglich
- irgendwelche Bole, hat zwar kaum % aber schmeckt lecker
- Saurer Apfel, wenig % schmeckt aber auch gut
edit: Wenn dir Bier schon zu teuer ist, dann wirst du mit Schnaps auch nicht glücklich werden. Die billigen davon schmecken nämlich einfach nru wiederlich.
Billig ist noch Sangria, schmeckt ganz okay und ist eben billig. ES gibt genug billig bier wie Oettinger, 0,5 , Ratskrone oder Nörten.
Jetsgreen
22.05.2010, 20:02
Wie wäre es mit Erdbeersekt? Ist auch relativ günstig.
hol dir nen kasten oetinger. reicht um besoffen zu werden uns is günstiger als vodka:):A
und das "jeden wein probiert" ...... §xlol§xlol§xlol§xlol
ansonsten zu empfehlen:
Pushkin Vodka in allen Variationen
Vodka gemischt mit allen möglichen säften/limos
Batida de Coco:)
Weil das Zeug scharf wie sonstwas ist, da brennt dir die Kehle durch - das schlimme am rostigen Nagel ist nicht der Wodka mit 37%, sondern die Schärfe des Tabascos - plus den Alk, der ja auch noch brennt^^
Nunja, Tabasco ist jetzt nicht unglaublich scharf, wird dann wohl eher der Wodka sein.
Jetsgreen
22.05.2010, 20:05
Und wenn du dir teuren Wodka nicht leisten kannst, musst du zu Kaufland gehen, die haben einen für fünf Euro. Nennt sich Achmatov.:D
Ach, so schlimm ist das auch nicht. Eigentlich sogar recht erfrischen. Wenn man sich damit betrinken will würde ich aber die Mischung Wodka-Sangrita (Gewürzter Tomatensaft) empfehlen, geht ganz gut. Ist im Endeffekt aber nur nen Bloody-Mary verschnitt - welcher ja auch lecker ist.
Ansonsten...gibt noch diverse Liköre die gut schmecken. Waldmeister, Holunder, Mirabelle usw, einfach mal Ausprobieren, sind halt oft ein wenig arg Süß...
Öttinger ist reine Geldverschwendung!
Oh man - du und dein Geschwätz immer...wem Oettinger schmeckt, dem schmeckt es, da ist der Preis mal total egal. Wenns dir nicht schmeckt lass es gut sein, hast schon oft genug gesagt das du Oettinger (mit Oe, nicht Ö - ne richtige Schreibweise ist keine Geldverschwendung!) nicht magst.
Jetsgreen
22.05.2010, 20:14
Oh man - du und dein Geschwätz immer...wem Oettinger schmeckt, dem schmeckt es, da ist der Preis mal total egal. Wenns dir nicht schmeckt lass es gut sein, hast schon oft genug gesagt das du Oettinger (mit Oe, nicht Ö - ne richtige Schreibweise ist keine Geldverschwendung!) nicht magst.
Genau und wenn ich es noch einmal irgendwo anbringen kann, werde ich es wahrscheinlich wieder tun. Und wie man das schreibt, ist mir auch herzlich egal. :gratz
eLguadalupe
22.05.2010, 20:25
Rostiger Nagel.
Bei uns ist da der Tequila auch mit drin §ugly
Nightcall
22.05.2010, 20:49
Desperados :eek::eek::eek: Göttliches Getränk! Tequilla und Bier zusammengemischt... schmeckt hamma geil... eins meiner lieblings Biergetränke... ;)
Nunja, Tabasco ist jetzt nicht unglaublich scharf, wird dann wohl eher der Wodka sein.
Glaub ich nicht, ich weiß ja, wie Wodka schmeckt - aber nach nem Pinnchen Wodka geht's dir super, nach nem Pinnchen Rostigem Nagel musste erstmal ein 0,2er Bier exen, um überhaupt atmen zu können §ugly
Ach, so schlimm ist das auch nicht. Eigentlich sogar recht erfrischen.
Sagt mal, was gibt es denn bei euch für nen Tabasco? oO
Der Nagel mit halb/halb Mischung (http://de.wikipedia.org/wiki/Rostiger_Nagel) mit dem Original-Tabasco (http://de.wikipedia.org/wiki/Tabascosauce#Tabasco_Pepper_Sauce)
also was heftigeres hab ich noch nie getrunken, da kommt vll nur der 75%ige Rum ran, den ein Kumpel mal als Wodka ausgegeben hat §ugly
Mojito, Cuba Libre, Sierra Tequila mit Salz und Zitrone, Bacardi Razz + Sprite, Absinth...:dnuhr:
Taakeslott
23.05.2010, 07:49
Rostiger Nagel.
Der Rostige Nagel ist nicht schlecht, aber noch besser ist die Variante mit Strohrum und Tabasco. Der brennt zwei Mal ^^
Salitos Ice.
http://mbg.sitegeist.de/uploads/pics/SALITOS_ICE_new_04.jpg
Nichts trinken ist immer noch das zweitbeste :D
Oettinger?
Ich trinke doch keine arme-Leute Bier...:cool:
Weiß jemand wasn' Kasten V+ kostet?
Koskenkorva. Relativ guter Wodka für kleines Geld.
HardstyleGothic
23.05.2010, 09:41
old pascas ancient rum 73% mit limonensaft und cola :D
durch das süß sauer mit cola und limonensaft wirds spritzig und knallt ordentlich ^^da dieser rum gut prozent hat glaube 9 euro eine flasche
v+ is kein Bier da sis vergewaltigung von bier höchstens ^^
sonst holt euch ne flasche captain morgan und dann mit cola .....echt lecker
aufhörn, der wird glaub ich jetzt schon extrem-säufer :D
Rostiger Nagel.
Gibts auch mit Korn und nennt sich "Stress" ;)
Statusquo
23.05.2010, 09:59
Bier zu teuer? Dann kannste eh einpacken... Schnaps der billiger als Bier sein soll kann nur schlecht sein.
aufhörn, der wird glaub ich jetzt schon extrem-säufer :D
?
Bier zu teuer? Dann kannste eh einpacken... Schnaps der billiger als Bier sein soll kann nur schlecht sein.
Ich meine Preis / Besoffen Verhältnis...
Statusquo
23.05.2010, 10:39
?
Ich meine Preis / Besoffen Verhältnis...
Aldi Vodka. Aber wenn du blind bist, brauchste dich nicht wundern. :D
Er trinkt ja noch nicht. ;):D
Aldi Vodka. Aber wenn du blind bist, brauchste dich nicht wundern. :D
Muss auch schmecken ><
Er trinkt ja noch nicht. ;):D
Doch.
Jetsgreen
23.05.2010, 11:22
Also billiger Wodka schmeckt nicht, da musst Du bzw. Ihr schon tiefer in die Tasche greifen.
Doch.
Na dann - meine Aussage ist dennoch richtig §motz
Also billiger Wodka schmeckt nicht, da musst Du bzw. Ihr schon tiefer in die Tasche greifen.
Wodka Gorbatshow? ODer wie das geschrieben wird xD
Wodka Gorbatshow? ODer wie das geschrieben wird xD
Gibt sehr viel besseren. Zum Beispiel Absolut, Finlandia oder Brännvinn (gibt's bei IKEA).
Hab ich mir aber nur sagen lassen, mag Wodka nicht so.
Jetsgreen
23.05.2010, 11:36
Gibt sehr viel besseren. Zum Beispiel Absolut, Finlandia oder Brännvinn (gibt's bei IKEA).
Hab ich mir aber nur sagen lassen, mag Wodka nicht so.
Absolut kostet aber auch schon ordentlich. Glaube, sogar über 12 Euro.
Vom Preis / Besoffen Verhältnis würde ich dir zu Absinth raten :dnuhr:
Wildwutz
23.05.2010, 12:18
F.I.C.K.E.N. mit Sprite mischen. <- sehr geil;)
Oder auch geil:
Jagd-stolz/fürst/bitter <- billiger Kräuterschnaps, alles das selbe, schmeckt gleich, heisst nur anders;)
Mephistopheles
23.05.2010, 12:49
Amaretto Apfelsaft
White Russian
Goaß - Weißbier, Cola, Kirschlikör
Vodka Brause :D
Trinken mit Qualität:......ihr Barbaren...;)
Talisker , Scotland Single Malt Whiskey , kostet leider ca. 50 € die 0,75l Flasche. Aber "absolut" Genial !!!
Gor-Kaan
23.05.2010, 16:52
Benzin Plus Ethanol plus Flasche plus lumpen in ethanol getunkt plus die mischung in die Flasche plus den lumpen oben hinenstopfen plus anzünden plus werfen gleich Booooooooooom :)
Desperados :eek::eek::eek: Göttliches Getränk! Tequilla und Bier zusammengemischt... schmeckt hamma geil... eins meiner lieblings Biergetränke... ;)
Wenn ihm Bier schon zu teuer ist wird er wohl kaum Desperados kaufen.
Priester
23.05.2010, 17:07
Wenn ihm Bier schon zu teuer ist wird er wohl kaum Desperados kaufen.
Mit Leitungswasser verdünnen§ugly
Anarchist
23.05.2010, 17:47
Lumumba. Weißer rum mit Kakao. Haut rein und geht runter wie wasser.
Aber geht danach nichtg mehr in die disse. Danach stinkt ihr nämlich auch wie die Seemänner. xD
Lost Brain
23.05.2010, 18:11
Empfehlung? Ein Besuch (oder mehrere, je nach Bedarf) bei den anonymen Alkoholikern :A :grinundwe
Empfehlung? Ein Besuch (oder mehrere, je nach Bedarf) bei den anonymen Alkoholikern :A :grinundwe
Schwer witzig.
Gendrome
23.05.2010, 20:28
Emphielt mir was. Bitte kein Bier oder Wein, davon kenne cih alles. Meine Freunde und ich haben atm. keine Ideen mehr was wir uns kaufen sollen. Also was emphielt ihr? Bitte genauen Namen und nicht einfach Whiskey oder Scotch. Danke'2Sekzy
Mein Gott; du hast eine nackte Frau als Avatar, offensichtlich Sprachschwierigkeiten und fragst nach Alkohol.
Wenn du nicht unter 18 bist §ugly
Einfach ne 1L Flasche Mautner Wodka/ 1-2 Leute (je nach dem was ihr sonst so trinkt)
Kostet afair nur 7,99, wenn ihrs mischen wollt halt noch nen paar Euro mehr.
Wenn einer von euch ne Karte für Metro hat - win
Fjorowoska Wodka 0,7L afair 4,49.
Billiger gehts halt nur mit Aldi Bier oder Tetrapackerlwein.
Jamaica Rum mit 80% vol.
Hab ich net selbst getrunken, allerdings schon im Geschäfft gesehen...
Wodka schmeckt generell nicht, egal wie teuer :dnuhr:
Was soll an Alk mit Wasser schon groß schmecken? §ugly
Wodka ist nur für eines gut - Besäufnis!
Wenn man was genießen will, muss man was anderes trinken ;)
Wodka schmeckt generell nicht, egal wie teuer :dnuhr:
Was soll an Alk mit Wasser schon groß schmecken? §ugly
Wodka ist nur für eines gut - Besäufnis!
Wenn man was genießen will, muss man was anderes trinken ;)
Er will sich ja besaufen?
Dark_Tengulist
23.05.2010, 21:12
Met
Metbrand
Bärenfang
Thnallgzt's spezial Tee: 1 Glas, zur hälfte füllen mit Erdbeerbowle (ohne stücke, kann auch das zeug ausm tetra-pack sein), nen doppelten gorbatschow, nen schluss absolut, den rest des glases zu 3/4 mit cola 1/4 energy und nem schuss wasser (können auch eiswürfel sein) auffüllen, fertig. sollte wie tee aussehenund schmeckt, wenn man sich gewöhnt hat,. garnicht mal so schlecht.
wahlweise kann anstatt des gorbatschow auch n doppelter jägermeister genommen werden. der schuss absolut sollte aber bleiben....
Wodka schmeckt generell nicht, egal wie teuer
a... *zeigefinger heb und kopf schüttel* http://de.academic.ru/pictures/dewiki/48/080303_Flasche_Grasovka.jpg
und http://www.absolutads.com/mix/absolut_vodka_family.jpg
Er will sich ja besaufen?
Ja, für 2Sekzy reicht Wodka ja - ich meinte jetzt auf Jonas Quinn bezogen, der implizit sagte, dass teurerer Wodka schmecke ;)
Ja, für 2Sekzy reicht Wodka ja - ich meinte jetzt auf Jonas Quinn bezogen, der implizit sagte, dass teurerer Wodka schmecke ;)
Ich persönlich finde ja Eristoff Wodka (okay kein wirklich teurer, aber immerhin Markenalk), überhaupt nicht besser als meinen Billigfusel.
nen doppelten gorbatschow, nen schluss absolut,
Ist das nicht beides klarer Wodka? §ugly
Ich persönlich finde ja Eristoff Wodka (okay kein wirklich teurer, aber immerhin Markenalk), überhaupt nicht besser als meinen Billigfusel.
Sag ich ja, Alk mit Wasser schmeckt immer gleich, egal wie teuer :D
Bei rotem Wodka ist das anders, aber das Zeug schmeckt ja auch nach was xD
Feuerkerk
23.05.2010, 21:24
Methanol. :A
Dark_Tengulist
23.05.2010, 22:11
Ist das nicht beides klarer Wodka? §ugly
Sag ich ja, Alk mit Wasser schmeckt immer gleich, egal wie teuer :D
Bei rotem Wodka ist das anders, aber das Zeug schmeckt ja auch nach was xD
da hat jemand aber gewaltigen nachholbedarf... alk mit wasser wäre dann ne ethanollösung. ob das so gut gut schmeckt...
auch wenn gorbatschow nicht der billigste vodka ist, schmeckt man doch deutlich den unterschied zwischen absolut und gorbatschow. ob das nu im tee was ausmacht, ist natürlich ne andere sache, da ist der absolut eher ne art veredelung, aber an sich kann man schon nen unterschied schmecken. absolut ist weicher und schmeckt nicht so fies nach purem alk, wie es bei den 2,95€ vodkas ist. gorbatschow ist härter und eignet sich besser für mischgetränke. zum einen ist er nicht so teuer und zum andren schmeckt man unterschiede beim mischen eh nicht so gewaltig.
Alk mit Wasser schmeckt immer gleich? xDDD
Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun oder ihr mischt euch aus Prinzip alles tot :dnuhr:
Gothicprofi mit e
24.05.2010, 03:04
also wir schütten reines Votka in einem Eimer und dan par dosen redbull dazu und das trinken wir dan :D . war auch wegen dem Krankenhaus xD man das war geil als ich aufgewacht bin und das mädchen was eigendlich die schwester war angebagert habe und gefragt habe wer sie eingeladen hat . Mir war das natürlich späta als ich wieder nüchtern wurde sehr peinlich und sie lachte xD
Ficken (http://die-ficken-party.myfindex.de/images/ficken.jpg)
Ficken (http://die-ficken-party.myfindex.de/images/ficken.jpg)
Was finden eigentlich alle an dem Zeug? Das schmeckt mal überhaupt nicht ^^
Adalbert Eichherz
24.05.2010, 09:22
Rostiger Nagel.
Das ist kein rostiger Nagel :D
Mal ganz abgesehen davon dass ich nicht anfangen wuerde andere ob ihres harten Kerle geredes zu verspotten wenn man Tabasko als "so scharf dass brennt dir die Birne weg" bezeichnet ;)
Adalbert Eichherz
24.05.2010, 09:32
da hat jemand aber gewaltigen nachholbedarf... alk mit wasser wäre dann ne ethanollösung. ob das so gut gut schmeckt...
auch wenn gorbatschow nicht der billigste vodka ist, schmeckt man doch deutlich den unterschied zwischen absolut und gorbatschow. ob das nu im tee was ausmacht, ist natürlich ne andere sache, da ist der absolut eher ne art veredelung, aber an sich kann man schon nen unterschied schmecken. absolut ist weicher und schmeckt nicht so fies nach purem alk, wie es bei den 2,95€ vodkas ist. gorbatschow ist härter und eignet sich besser für mischgetränke. zum einen ist er nicht so teuer und zum andren schmeckt man unterschiede beim mischen eh nicht so gewaltig.
Vodka hat den Anspruch nichts weiter als eine Ethanol Loesung zu sein....
Das zeug wird ja sonst noch wie mit Kohle-, oder Teilweise sogar Diamantstaub- gefiltert um einen moeglichst neutralen Geschmack hinzubekommen. Dass ist ja sogar dass Markenzeichen der etwas teureren, dass es dann wirklich eigentlich nur noch ne Ethanol Loesung ist.
Die einzigen Ausnahmen davon sind Flavoured oder Eastern Style Vodka, die dann entweder Chemisch Geschmack dazu bekommen haben , z.B. Skyy Raspberry oder die infusioniert wurden, zumbeispiel mit Bueffelgras, wie beim Grasovka.
Das ist kein rostiger Nagel :D
Mal ganz abgesehen davon dass ich nicht anfangen wuerde andere ob ihres harten Kerle geredes zu verspotten wenn man Tabasko als "so scharf dass brennt dir die Birne weg" bezeichnet ;)
Hab ich auch schon gedacht.
Das Zeug wird doch normalerweise mit Korn angeürhrt, alternativ höchstens noch Tequila, aber bestimmt kein Wodka ^^
Adalbert Eichherz
24.05.2010, 09:45
Das Zeug wird doch normalerweise mit Korn angeürhrt, alternativ höchstens noch Tequila, aber bestimmt kein Wodka ^^
Ein rostiger Nagel ist einer der wenigen klassischen Cocktails die mit Scotch und nicht etwa Bourbon hergestellt werden. Dazu kommt dann noch etwas Drambuie.
Ich glaube die klassische Mischung ist:
4.5 cl Scotch + 2.5 cl Drambuie.
Edit:
Ah tastaechlich was dazugelernt wieder, im deutschen gibt es tatsaechlich den Begriff Tequila, Korn oder Kuemmel mit Tabasco zu mischen...aber von Vodka hab ich nichts gefunden. Vielleicht eine moderne jugend Adaption..
Dark_Tengulist
24.05.2010, 11:37
Vodka hat den Anspruch nichts weiter als eine Ethanol Loesung zu sein....
Das zeug wird ja sonst noch wie mit Kohle-, oder Teilweise sogar Diamantstaub- gefiltert um einen moeglichst neutralen Geschmack hinzubekommen. Dass ist ja sogar dass Markenzeichen der etwas teureren, dass es dann wirklich eigentlich nur noch ne Ethanol Loesung ist.
Die einzigen Ausnahmen davon sind Flavoured oder Eastern Style Vodka, die dann entweder Chemisch Geschmack dazu bekommen haben , z.B. Skyy Raspberry oder die infusioniert wurden, zumbeispiel mit Bueffelgras, wie beim Grasovka.
die kartoffeln schmeckt man ausm vodka allerhöchstens raus, wenn man ihn rückwärts trinkt.... aber der unterschied ist halt, wie weich bzw. wie homogen das zeug schmeckt. bei absolut kann man schmecken, dass es vodka ist, bei uranov oder noch billigerem scheiß kann man schonmal denken, dass es sich um ethnol und wasser handelt, da man wirklich ethanol und wasser getrennt von einander schmeckt. bei absolut schmeckt man ethanolwasser, also beides zusammen. ist wie der untschied zwischen haake beck und becks. beim haake beck schmeckt man zu starkes bier, dass auf trinkstärke mit wasser verdünnt ist, bei becks schmeckt man bier....
SvenniLifestyle
24.05.2010, 11:59
Trink mal Essacher Luft ;)
Ich habe übrigens Lust auf ein Experiemnt bekommen:
Ich möchte mal gucken ob es reinhauen würde, wenn ich an einem Abend/Nacht (also zeitraum von 7 stunden ca.) nur einen "Zombie" trinken würde.
Da steht ja mit bei, dass der alkoholgehalt relativ hoch ist, ich frage mich aber nun wirklich WIE hoch? Also ist ein zombie soviel wie 4 bier? 6 bier? 8 bier? (das wäre aber schon krass)
Hat jemand zufällig erfahrung mit Zombies?
Trink mal Essacher Luft ;)
Ich habe übrigens Lust auf ein Experiemnt bekommen:
Ich möchte mal gucken ob es reinhauen würde, wenn ich an einem Abend/Nacht (also zeitraum von 7 stunden ca.) nur einen "Zombie" trinken würde.
Da steht ja mit bei, dass der alkoholgehalt relativ hoch ist, ich frage mich aber nun wirklich WIE hoch? Also ist ein zombie soviel wie 4 bier? 6 bier? 8 bier? (das wäre aber schon krass)
Hat jemand zufällig erfahrung mit Zombies?
Kommt immer drauf an, aber normalerweise ersetzt der etwa drei kleine Bier.
So schlimm ist der aber nun auch wieder nicht, davon kann man auch locker mehrere an einem Abend trinken :dnuhr:
Adalbert Eichherz
24.05.2010, 12:46
die kartoffeln schmeckt man ausm vodka allerhöchstens raus, wenn man ihn rückwärts trinkt.... aber der unterschied ist halt, wie weich bzw. wie homogen das zeug schmeckt. bei absolut kann man schmecken, dass es vodka ist, bei uranov oder noch billigerem scheiß kann man schonmal denken, dass es sich um ethnol und wasser handelt, da man wirklich ethanol und wasser getrennt von einander schmeckt. bei absolut schmeckt man ethanolwasser, also beides zusammen. ist wie der untschied zwischen haake beck und becks. beim haake beck schmeckt man zu starkes bier, dass auf trinkstärke mit wasser verdünnt ist, bei becks schmeckt man bier....
Ja grosse Ahnung hat der Mister. Vor allem wird Vodka auch noch aus Kartoffeln gebrannt :D
Und ein Zombie hat etwa so viel alkohol wie 6 Shots wenn ich es richtig in erinnerung habe...
also wir schütten reines Votka in einem Eimer und dan par dosen redbull dazu und das trinken wir dan :D . war auch wegen dem Krankenhaus xD man das war geil als ich aufgewacht bin und das mädchen was eigendlich die schwester war angebagert habe und gefragt habe wer sie eingeladen hat . Mir war das natürlich späta als ich wieder nüchtern wurde sehr peinlich und sie lachte xD
Looll Fol QaiaiaLL HIHIH voll AngebaGert§xlol§xlol
Oder wei§rofl Du boSt Ja eina aHIHIH!!!!!:D:D:D:D §hehe§hehe
eLguadalupe
24.05.2010, 13:21
Pangalaktischer Donnergurgler klatscht auch ganz gut :D
Auf dem nächsten CT oder so trinkst du mir mal drei Stück davon hintereinander weg, ohne nachzuspülen - dann glaub ich dir, dass du den Nagel harmlos findest ;)
Und wieso sollte ich ihn nicht "verspotten"? Ich bin keiner von den Leuten, die beweisen müssen, wie hart sie sind, denn sonst würde ich Bier und Wein auch als Weicheiergetränke abstempeln und über Strohrum und rostige Nägel nur müde lächeln - nö ich kann ganz einfach zugeben, dass ich nicht "der härteste Kerl der Welt" bin und mir bei nem rostigen Nagel die Luft wegbleibt - allerdings hab ich bis jetzt auch noch keinen gesehen, dem da nicht die Luft wegbleibt :D
Dann eben Korn :dnuhr:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Korn und Wodka? Ich schmeck da bei beiden irgendwie nur Alk ohne Geschmack xD
Ok, Korn hat irgendwie sowas bisschen Nachgeschmack, aber auch nicht so wirklich nennenswert viel^^
Don-Esteban
24.05.2010, 16:53
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Korn und Wodka? Ich schmeck da bei beiden irgendwie nur Alk ohne Geschmack xD
Korn hat mindestens 32 Vol.-% Alkohol, wird hauptsächlich aus Roggen oder Weizen oder anderen bestimmten Getreidesorten hergestellt und kommt aus Deutschland. ("Korn oder Kornbrand dürfen sich nur Getreidespirituosen nennen, die in Deutschland oder in einem Gebiet mit Deutsch als Amtssprache hergestellt werden.")
Wodka hat mindestens 37,5 Vol.-% Alkohol, wird vor allem aus Roggen (aber auch Weizen, Kartoffeln oder Melasse) hergestellt und kommt aus Osteuropa und Polen.
Pangalaktischer Donnergurgler klatscht auch ganz gut :D
Oder medirahnischer Halsbrenner §lehrer
Dann eben Korn :dnuhr:
Ok, Korn hat irgendwie sowas bisschen Nachgeschmack, aber auch nicht so wirklich nennenswert viel^^
Kann ich nicht genau beschreiben aber Korn schmeckt meist in dem 5-8 Euro Bereich für 0,7 Liter deutlich besser als der Vodka der selben Preisklasse.
Der Unterschied an sich ist antürlich das woraus es gewonnen wird,
geschmacklich kann man vor allen Dingen sagen das Korn 8% weniger Alkohol hat.
Alles andere lässt sich schwerlich beschrieben, der Untershcied ist jedenfalls dueltich merkbar,
ich köntne ein Glas Korn von dem Glas Vodka jedenfalls unterscheiden.
Korn hat mindestens 32 Vol.-% Alkohol, wird hauptsächlich aus Roggen oder Weizen oder anderen bestimmten Getreidesorten hergestellt und kommt aus Deutschland. ("Korn oder Kornbrand dürfen sich nur Getreidespirituosen nennen, die in Deutschland oder in einem Gebiet mit Deutsch als Amtssprache hergestellt werden.")
Wodka hat mindestens 37,5 Vol.-% Alkohol, wird vor allem aus Roggen (aber auch Weizen, Kartoffeln oder Melasse) hergestellt und kommt aus Osteuropa und Polen.
Der Alki hat Ahnung xD
Adalbert Eichherz
25.05.2010, 09:17
Kann ich nicht genau beschreiben aber Korn schmeckt meist in dem 5-8 Euro Bereich für 0,7 Liter deutlich besser als der Vodka der selben Preisklasse.
Der Unterschied an sich ist antürlich das woraus es gewonnen wird,
geschmacklich kann man vor allen Dingen sagen das Korn 8% weniger Alkohol hat.
Alles andere lässt sich schwerlich beschrieben, der Untershcied ist jedenfalls dueltich merkbar,
ich köntne ein Glas Korn von dem Glas Vodka jedenfalls unterscheiden.
Beide werden, wie Don oben richtig erklaert hat, hauptsaechlich aus Roggen hergestellt.
Ich glaube der Unterschied liegt eher in den Filtermethoden. Kenn mich aber bei Korn jetzt nicht so aus.
Beide werden, wie Don oben richtig erklaert hat, hauptsaechlich aus Roggen hergestellt.
Ich glaube der Unterschied liegt eher in den Filtermethoden. Kenn mich aber bei Korn jetzt nicht so aus.
Nee, mancher Wodka wird auch aus Kartoffeln hergestellt, der billige Fusel für unter 10 Euro zu mindest.
Außerdem hat meistens auch nur der billige Vodka diese sogenanten 37%,
anständiger Vodka aus Polen und Russland hat eigentlich so gut wie immer 40%.
Nur der deutsche und französische Scheiss (Urbanov, Gorbatschow, Puschkin) hat 37,5%...:dnuhr:
Adalbert Eichherz
25.05.2010, 09:24
Nee, mancher Wodka wird auch aus Kartoffeln hergestellt, der billige Fusel für unter 10 Euro zu mindest.
Außerdem hat meistens auch nur der billige Vodka diese sogenanten 37%,
anständiger Vodka aus Polen und Russland hat eigentlich so gut wie immer 40%.
Nur der deutsche und französische Scheiss (Urbanov, Gorbatschow, Puschkin) hat 37,5%...:dnuhr:
Fast kein Vodka mehr wird aus Kartoffeln hergestellt. Und der Fusel wird wenn dann eher aus Melasse oder wie bereits gesagt aus Roggen hergestellt.
Fast kein Vodka mehr wird aus Kartoffeln hergestellt. Und der Fusel wird wenn dann eher aus Melasse oder wie bereits gesagt aus Roggen hergestellt.
Mhm, bei z.B. Gorbatschow kann ich es nciht finden.
Aber bezweifle das der "normale" Gorbatschow aus Roggen hergestellt wird.
Adalbert Eichherz
25.05.2010, 09:46
Mhm, bei z.B. Gorbatschow kann ich es nciht finden.
Aber bezweifle das der "normale" Gorbatschow aus Roggen hergestellt wird.
Habs grad nachgeguckt, Gorbatschow wird aus Getreide, Wasser und Industriealkohol hergestellt.
Habs grad nachgeguckt, Gorbatschow wird aus Getreide, Wasser und Industriealkohol hergestellt.
Achso, gut, das würde den Geschmack dann auch erklären.
Wo hast du das denn gefunden? Weder die HP noch Wiki hat mir geholfen :/
Adalbert Eichherz
25.05.2010, 10:00
Achso, gut, das würde den Geschmack dann auch erklären.
Wo hast du das denn gefunden? Weder die HP noch Wiki hat mir geholfen :/
Google, weiss nemme genau was ich eingegeben habe.
Oettinger?
Yeah! Billich und gut!
Ich sagen nicht, dass es das beste ist, aber für den Preis unschlagbar ;)
@Topic: Ich liebe Jäger-E (Jägermeister/Jagtgeselle/igrendEinKräuter und Energy).
Yeah! Billich und gut!
Ich sagen nicht, dass es das beste ist, aber für den Preis unschlagbar ;)
@Topic: Ich liebe Jäger-E (Jägermeister/Jagtgeselle/igrendEinKräuter und Energy).
Kennst du Jagdhund?
Das ist immer noch die beste Weise Jägermeister zu trinken, gleich nach pur :)
Yezariael
25.05.2010, 10:23
Kräuterschnäpse: Jägermeister, Appenzeller und Bündner Röteli
Wenn mal kein Magenschnaps zur Hand ist, Saurenapfel (Berentzen) oder Absinth (Grüne Fee).
Das ganze Wodka, Tequila, billig Ruhm und billig Whisky Zeugs kann ich nicht mehr sehen. Geschweige denn riechen. :p
Kräuterschnäpse: Jägermeister, Appenzeller und Bündner Röteli
Wenn mal kein Magenschnaps zur Hand ist, Saurenapfel (Berentzen) oder Absinth (Grüne Fee).
Das ganze Wodka, Tequila, billig Ruhm und billig Whisky Zeugs kann ich nicht mehr sehen. Geschweige denn riechen. :p
HKT ist auch nicht schlecht, weiß nicht ob du den kennst :gratz
In meiner Clique auch liebevoll "Hitlers K.O.-Tropfen" genannt §ugly
http://www.banneke.com/images/product_images/info_images/53288.jpg
Yezariael
25.05.2010, 13:46
Werde mal schauen ob das hier in der Gegend zu finden ist.
Schon alleine des Namens wegen. §ugly
Nein, es ist eben kein Tequilla drin - leider denken das die Kassererinnen auch immer und sagen mir, ich sei nicht alt genug, so dass ich sie erst überreden muss, dass sie den Mist einfach einmal über die Theke ziehen und die programmierte Alterskontrolle begutachten ...
Der Tequilla Geschmack im Desperado wird durch künstliche Aromen erzeugt, deshalb steht auch "Tequilla flavored" drauf.
Der Alki hat Ahnung xD
Der "Alki" kann eventuell aber auch einfach Google benutzen.
roter vodka-im edeka nur 3,50€ die flasche:A
und wenns dir nicht schmeckt, dann 1:1 mit punika mischen.