Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxi Rufen
Hi, ich kann bei GTA 4 irgendwie kein Taxi durch Pfeifen anhalten. Also wenn ich E drücke.
Was mach ich da falsch?
Deine Figur pfeift aber, oder? Dann fährt in dem Taxi schon jemand und deshalb ignoriert es dich, auch freie Taxis fahren manchmal noch ein schönes Stück, bevor sie anhalten, besonders im Stau/dichten Verkehr.
Innosbruder
25.05.2010, 16:01
welche Taste muss ich aufm Xbox 360 controller für windows drücken?
Meine Frage hat sich nach der ersten "Vlad" Mission von selbst erledigt. ;)
Nur war ich voher schon mit Roman einen Trinken und konnte "leider" kein Taxi rufen. :D
Innosbruder
05.06.2010, 10:29
LB :)
Phönixfeuer
20.06.2010, 13:11
Meine Frage hat sich nach der ersten "Vlad" Mission von selbst erledigt. ;)
Nur war ich voher schon mit Roman einen Trinken und konnte "leider" kein Taxi rufen. :D
Oh doch, man kann.
Aber es ist nicht leicht und dann noch dahin zutorkeln. Aber am Besten ist es, als Betrunkener die Fahrt sich anzusehen :D
Waffelboy
21.06.2010, 12:31
Oh doch, man kann.
Aber es ist nicht leicht und dann noch dahin zutorkeln. Aber am Besten ist es, als Betrunkener die Fahrt sich anzusehen :D
Ja, das ist immer lustig, als Betrunkener ein Taxi zu rufen. Dann schreit er wie ein Irrer. :D
AllmightySword
22.06.2010, 13:15
Ja, das ist immer lustig, als Betrunkener ein Taxi zu rufen. Dann schreit er wie ein Irrer. :D
Ist das so? Muss ich doch gleich mal ausprobieren! :D (http://www.repage8.de/member/vergleich)
Ja der brüllt dan sowas wie: "Yellow car!!":D