PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schulpeinlichkeiten



Gast
23.09.2005, 19:22
Ich habe mir mal gedacht, ich eröffne einen Thread in dem ihr einige eurer Schulpeinlichkeiten schreiben könnt.

Ich fange mal an:


Es war ein schöner Tag in der 2. Klasse. Wir hatten gerade Unterricht bei unserer Klassenlehrerin, als ich auf ne Frage mit ''Ja ..Mama '' antwortete. Naja, das war mir dann doch sehr sehr peinlich.



Also postet schön :D


P.S: Bitte nicht schließen §danke

ZielWasser
24.09.2005, 11:40
Hehe..

Da is mir auch so einiges passiert..besonders auf den bezug bei hosen...

Eines Tages in der 5ten Klasse, stand ich vor ein haufen Mädels und war mich gerade mit einem Freund am unterhalten. Dann plötzlich merkte ich wie mir einer die Hose runterzog..es war mein bester Freund. Ich stand da nur noch im Slip(damals hab ich die boxershorts noch net entdeckt ;D). Die Weiber natürlich lachten mich aus -schnell zog ich sie wieder an und mein Freund hatte dann nach der Pause ein blaues Auge :p

Beim Sportunterricht, ich glaub es war in der 8ten, hatte ich meine Sportsachen vergessen und hab mit Jeans geturnt. Ich glaub es kann sich jeder vorstellen was mir passiert ist...mir ist die Hose am schritt gerissen und ich durfte mit boxershorts im Bus und Bahn nach Hause fahren-.-

Aurvandill
24.09.2005, 12:01
Da kan ich auch mitreden :D
also:

Damals in der 6ten Klasse sollte mir in Englsich bei unserem Klassenlehrer AUfgaben lösen im Workbook. Der Lehrer ging durch die Klasse und schaute durch alle Hefte. Dann leif er hinter mir her und ich sagte auf einmal "Papa" zu ihm §knin §kotz §xlol , das gibt es nicht aber war echt so. Das war so peinlich §gnah .

Dann sind wir damals mal bei unserer schule als wir vom Sportunterricht kamen eine steile wiese runtergegangen weil das kürzer ist. Die wiese war glitschig weil es vorher geregnet hatte und ich bin natürlich gefallen. Meien ganzen Sachen waren dreckig und wir hatten noch zwei Stunden das war schlimm §gnah

Derion
24.09.2005, 12:08
Da müsste es bei mir auch was geben, auch wenn das nicht allzu viel ist....

In der 3. oder 4. Klasse hat mich die Lehrerin so richtig angekotzt, sodass ich mein Mäppchen vor ihre Füße geschmissen hab und heimgegangen bin. Allerdings wurde mir das dann bis zum Ende der Grundschule vorgehalten und immer wieder erzählt - schrecklich. Und irgendwie war mir das dann auch peinlich.

Und dann noch letztes Jahr, an unserem Klassenausflug nach Strassburg. War haben uns an einer Tankstelle irgendsolche Schokokekse gekauft (was auch ganz lustig war, weil auf den Packungen waren solche dummen Sticker, die wir uns dann gegenseitig auf den Rücken geklebt haben - jeder in Strassburg hat dumm geglotzt, was da für drei Gestalten rummrennen :D) und die im Bus gegessen. Nur leider muss mir einer runtergefallen sein und ich hab mich voll draufgesetzt. Das Ergebnis war meine beste Jeans mit fettem Schokofleck am Hintern §gnah

egndgf
24.09.2005, 12:20
Da kan ich auch mitreden :D
also:

Damals in der 6ten Klasse sollte mir in Englsich bei unserem Klassenlehrer AUfgaben lösen im Workbook. Der Lehrer ging durch die Klasse und schaute durch alle Hefte. Dann leif er hinter mir her und ich sagte auf einmal "Papa" zu ihm §knin §kotz §xlol , das gibt es nicht aber war echt so. Das war so peinlich §gnah .

Dann sind wir damals mal bei unserer schule als wir vom Sportunterricht kamen eine steile wiese runtergegangen weil das kürzer ist. Die wiese war glitschig weil es vorher geregnet hatte und ich bin natürlich gefallen. Meien ganzen Sachen waren dreckig und wir hatten noch zwei Stunden das war schlimm §gnah
Auch wenn es nicht wirklich peinlich ist, aber ich wurde einmal von einer Lehrerin nach Hause geschickt, weil ich dreckig in der Schule angekommen bin. Die hat dann leider bei mir zuhause angerufen und das meiner Mutter gemeldet. Den Rest könnt ihr euch sicher denken.

White-Samus
24.09.2005, 18:17
Mir sind auch schon oft sachen passiert die mir peinlich waren, vorallem mit den Hosen ;)

Es war glaub in der 4ten da bin ich bevor ich zur schule gegangen bin hab ich noch nen abstecher zum Spieltplatz gemacht und bin mit der Hose an nem nagel hängengeblieben die hose war am ganzen rechten bein aufgerissen und es sah verdammt komisch aus und die lehrer sahen mich komisch an als ich in der Schule war.

Oder in der 6ten ich satnd in der pause mit nen paar Mädels rum als mir auf einmal die hosen in den Kniekehlen hängte das war noch nicht so schlimm bloß als die aus meinen boxershorts dann nen Tanga machten wars sehr peinlich.

Letztes Schuljahr wir hatten gerade Deutsch und unser Lehrer redete gerade was. Er stellte eine frage und ich kam dran war gerade in gedanken als mich der Lehrer wiederrum bittete ihm die Frage zu beantworten sagte ich: Affen. Der Lehrer starrte mich an und meinte: Das hast du nich ernst gemeint das sind Menschen wie du auch.

Lacrimosa
24.09.2005, 21:19
Muss do in der 7ten gewesen sein,damals war ich richtig FETT...na ja,gottseidank hab iuch dann inner 9ten 16 Kilo abgenommen und hab nochmal nen ordentlichen Schuss gemacht . back tothe topic

also jedenfalls hatte ich da etwas enge Hosen an damals,wollte mich vorm Läuten auf den Boden setzen,da fetzt der Hosenknopf raus,mindetsens 2 meter udn an diegegenüberliegende Wand..Gottseidank hat denkeiner ins Auge bekommen :D

Gast
24.09.2005, 22:44
Die Hosen sind immer noch die größten feinde.
War vor nem jahr( also 8. klasse).
saß gerade auf meinem stuhl trank aus meiner flasche und aufeinmal zieht mir einer die flasche nach oben hin weg. Naja, denn rest könnt ihr euch denken.

Meijer
25.09.2005, 09:06
Wir hatten vor ein paar Tagen ein Referat in Erdkunde gemacht (9.Klasse).Während des Referats bemerkte ich,dass sich etwas in der Hose bewegt.
Letztendlich war es dann eine Erektion,die einfach so gekommen ist.Ohne jemanden anzugucken.
Gott sei Dank hat es die Klasse nicht so mitbekommen,aber da war es mir schon ein bisschen peinlich. §gnah

Alveron
28.09.2005, 15:19
Wir waren voriges Jahr in Irland auf Sprachreise und befanden uns gerade auf einer vierstündigen Busfahrt zu den Klippen von Moher. Naja, auf jedenfall gabs dazwischen einmal eine kurze Pause wo wir unsere Blasen entleeren durften. :p

Dann stiegen wir alle wieder in den Bus, aber vorher stieg ich noch (unabsichtlich und unwissentlich) in ein fettes Stück Hundescheisse das sich hinterhältig im Gras verborgen gehalten hatte und ich nun mit meinen Schuhsohlen im ganzen Bus verteilte... :rolleyes:

Die restlichen drei Stunden Busfahrt waren geprägt von Gestank :igitt: , Gekotze §kotz , Gejammere §motz und diverse Morddrohungen §grr $bsg an meine Person... §ugly
:grinundwe

Saruman
02.10.2005, 18:51
Es war in der 6sten Klasse. Ich hatte im Unterricht nicht aufgepasst und musste eine Frage beantworten. Ich dachte der Freund neben mir, wuerde mir das richtige einsagen. Auf die Frage(die ich dann spaeter erfuhr): Wo ist die dickste Hautschicht am Koerper?, antwortete ich mit "Stein". Man war ich sauer auf meinem Kumpel!!!

Coca Cola
02.10.2005, 22:20
Ich habe vor kurzem im Deutschunterricht bei einer Schülerin ausversehen den Namen verwechselt, das ist zwar nicht so schlimm, aber ich frage mich wie di in meiner Klasse das so überbewerten können! Und dann ist das peinlich!

Genius
03.10.2005, 13:30
Als ich mal im Chemieunterricht mit dem Stuhl geschaukelt bin und das Gleichgewicht verlohr wollte ich noch nach der Tischkante greifen, erwischte aber leider den Dreifuß auf dem unser Experiment vor sich hinköchelte. Die ganze Suppe ist bei meinem Freund in den Schulranzen geflossen. Die meisten seiner Aufschriebe waren darauf hin. Etwas peinlich war mir das schon, da bei uns das Schauklen mit dem Stuhl ausdrücklich verboten wurde.

Lord Of Chaos
03.10.2005, 13:48
Ohhh ja, jetzt erinnere ich´mich an die Grundschule in der dritten Klassen. Ich saß auf meinen Platz und die anderen haben in der Ecke mit den Schrank gespielt. Also die haben sich reingesetzt und die anderen haben die Tür zugehalten. Da bin ich mal hingegangen und habe zugeguckt. Dann haben die mich gefragt ob ich mich NUR reinsetzen soll. Ich hab ja gesagt und dann wollten die mich und so nen Assi net mehr raus lassen. Und der Assi hat so doll gegen die Tür gesrückt, dass das Ding abgebrochen ist! Ich hab natürlich mir übelsten Anschiss bekommen.

Und da sieht mans. Mache nie bei solchen Scheiß mit!

walljumper
03.10.2005, 15:58
Ich hab mal in Chemie den Mülleimer angezündet.

stefan83
07.10.2005, 14:19
In der 8ten klasse. Hab mal während einer klassenarbeit ( alles war still ) einen tierrich lauten furz gelassen. Das wahr mir echt peinlich, alle starten mich an und dan fingen fast alle klassenkameraden an zu lachen. :eek:

B.R.U.C.E.
07.10.2005, 20:07
Also ich sollte mal in der zweiten Klasse ein paar Bücher in den Keller bringen. Da gabs noch so ne behindertenauffahrt, die ich runtergerutsch bin. Und ratet mal was passiert ist!
Genau, ein riesiges Loch am Arsch. Zum Glück hatte ich da noch mein hautenge (sexy...) Sporthose dabei, die ich angezogen hab. Komischerweise hats sogar niemand bemerkt.

Und neulich mla noch in Chemie: Ich hab ne Wanne voll Versuchszeugs vor gebracht. Bin stehen geblieben und das megateure(laut lehrer) reagezmessglas is zu bruch gegangen
--> Tafel wischen in Chemie (und da is die Tafel ganz schön groß) für den Rest des Jahres, allerdings mit nem anderen Schüler, dem das Selbe passiert ist!

Lord Of Chaos
07.10.2005, 21:29
Mir fällt auch noch was ein.
Ich habe mit einen Klassenkameraden in der Stunde geredet. Und plötzlich musste ich übelst laur rülbsen. Oh man, die hat mich aber angeschissen.

Mastermajo
09.10.2005, 22:09
War in der 2 oder 3. Klasse weiß ich nicht mehr:

Mir war schlecht, es war kurz nach der Pause und ich hatte Kakao getrunken, ich musste "mich Übergeben" und sprang auf, wollte die Tür öffnen bekam sie aber nihct auf. Meine Lehrerin wusste was Sache war und Fragte ob sie mir helfen kann. Ich wollte Ja sagen und k###te sie von Oben bis unten mit Kakao voll.

Das war schon peinlich

Jahizar
10.10.2005, 19:26
Naja... peinliche Sachen passieren mir eigentlich täglich... aber das liegt daran das mein nachbar peinlich ist. na egal.

Also richtig peinlich ist mir das ich inner 2 klasse mal geheult hab, was ich eigentlich inner schule außer an diesem tag nie gemacht habe... naja, ich und freund hatten uns so aus spaß geprügelt... dabei hab ich meine neue geile mütze verloren, die die mädchen genommen und versteckt haben. als wir dann fertig waren fiel mir der verlust auf... und ich musste irgendwie heulen xD kA wieso aber ich war so sauer weil meine mütze weg war und die hortnerin damals schien es soo egal zu sein ^^ hab die letzeendlich angebrüllt, dann hatse gefragt ob sie wer gesehen hat und dann hatten die mädchen sie, boar.. gut das ich keinen kenne der sich dran erinnert :D

Auch peinlich war als wir letzes Jahr in Sport Hochsprungen gemacht haben, ich spring so schere drüber, rutsch aus und die latte kracht volle kanne zwischen meine beine. das waren schmerzen, ich hab zwar net geheult... aber ich musste kühlen... boar wenn ich daran denke tut mir alles weh. fies war natürlich das gegröhle der jungs, die haben sich fast nen 2 loch innen arsc.. gelacht §burn

Nightsun
10.10.2005, 20:42
Also...Da hätte ich viel :D

1.In der 5. KLasse... Wir haben 7h und es war die 1.Stunde... Nun ja...Mein Freund wollte sich rächen, weil ich ihn immer das getränk (während er trank) hochgedrückt hatte (ihr wisst alle was ich meine?). Nun ja...Ich trinke meine volle Apfelschorle, der Lehrer kommt rein (mein Freund merkts nicht) und ich will nochmal nen richtig fetten schluck machen...eigentlich könnt ihr euch den rest ergänzen :D
Naja auf jeden fall kippe ich mir die ganze scheiß brühne in mein t.shirt... wiklich nur noch ein achtel der Vollen 0,5liter flasche war drin...böse sache :)
Das war deshalb so extrem, weil ich auch nun wirklich nicht damit gerechnet hatte. Schließlich kam ja der Lehrer...So musste ich also noch 7 ganze stunden verbringen.

2.Ich habe einen m,al fast den Finger abgezwinkt...naja...Wir haben halt immer so Tür zudrücken gespielt...die ersten die unten waren, haben immer die Tür zugehalten, damit die andern nicht rauskommen. Naja und ich habe da natürlich immer mitgemacht :) Naja auf jeden fall hat einmal einer fürchterlich geschrien... (brutalst hat der übertrieben glazubt mir! Mit dem war gar nichts...) er hat sich noch versucht durch zu mogeln...ist aber stecken geblieben... er hat gepetzt... (kleiner verdammter Angeber :mad: hat sich immer voll cool gefühlt, und macht dann sowas kindisches...)
Wir hatten gerade unsere neue Lehrerin bekommen (3.KLasse) und ich habe gleich so ein schlechtes Bild geworfen. MITTEN VOR DER GANZEN SCHULE hat einer meiner Klassenkammerraden sich freiwlig rausgestellt auf die frage "wer war das" und hat alle gennant die dabei warwen -.-' ich habe natürlich nicht gefehlt... ich habe SO ein schlechtes Bild geworfen...

3. der zweite Tag in der 5. KLasse... Unser Leher sitzt eine Bank vor uns, und wir sind in eine Kirche gegangen, die wirklich neu für mich war. Da war aber dieser verdammte große Engel rechts an der Kirche! Er zeigtte wirklich so richtig den Mittelfinger! Genau zu mir und meinen Freund, de rneben mir saß! Damals musste ich und er noch drüber lachen... sicherlich hatte es eine andere Bedeutung, war aber echt ein schenkelklopfer... Ich musste die ganze zeit drüber lachen -.-'
AM nächsten Tag kommt der Lehrer in die KLasse und sagt :

"Das finde ich gar nicht ok! Einige haben sich in der Kirche wirklich wie sau aufgeführt! Ich will keine Namen nennen aber DAS war wirklich unter aller sau!"

War kalr das er uns meinte...

Pontifex Maximus
10.10.2005, 20:45
kleiner verdammter Ausländer
würd ich gaaaaanz schnell rauseditieren da reagieren manchen menschen sehr allergisch drauf

Nightsun
13.10.2005, 19:03
so...besser? :D

Ich weis, das dürfte ich nicht, aber ich habe noch ein Erlebniss von einer meiner freunde...

Habe kA warum, aber er hat zu unserer damaligen strengen lehrerin in der 3.KLasse geschrien (als sie ihn auf die Shculter tippte)

HAU AB DU ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!

Naja o.O
aber er hat dich entschludigt und alles erklärt.... er hatte probleme und das war zu viel für ihn ;)

(d)evil
15.10.2005, 16:53
Mir ist noch FAST nix peinliches passiert:
in der 6. hat mich `n Kumpel aus versehen in eine Matschgrube geschubst §burn .Mann,ham die alle komisch geguckt!
@Pontifex Maximus:
Nightsun hat "Verdammter Angeber" und nicht verdammter ausländer ;)

egndgf
15.10.2005, 17:27
@Pontifex Maximus:
Nightsun hat "Verdammter Angeber" und nicht verdammter ausländer ;)
Nightsun hatte Ausländer geschrieben und hat inzwischen seinen Post verändert und Angeber geschrieben.

Außerdem ist mir einmal beim Reckturnen meine Hose im Schritt gerissen. Die anderen haben mich vielleicht ausgelacht. Zum Glück war zwei Minuten später die Stunde schon rum.

Skorpin
15.10.2005, 17:31
naja mir ist eigentlich noch nichts peinliches passier, aber nem freund von mir.
Wir waren auf klassenfahrt in holland, am letzten tag han mer beschlossen das wir mal richtig einen trinken gehen. also rein in die nächste kneipe. dort jeden ein pils bestellt.
einer trinkt, bah, nur kölsch schmeckt halt.
aufjedenfall waren wir alle der selben meinung und sind gleich zu den etwas härteren sachen übergegangen. der wirt war so freundlich uns immer mal wieder einen auszugeben.
dann erstmal wieder zum schiff. und dort unter aufsicht der lehrerin den letzten kasten kölsch von zu hause gelehrt.
aufjedenfall springt mein freund auf und rennt aufs klo. die lehrerin hinterher.
sie fragt was los ist und er dreht sich zuihr um und kotzt sie voll. sie ist sich umziehen gegangen hat uns aber nicht irgendwie angemotzt.
am nächsten morgen vor dem rest der klassen hat sie uns dann ne schöne predigt gehalten, ich war noch nicht ganz da und deswegen war mir das auch nicht im geringsten peinlich, nur er musste während der spannenden erzählung der lehrer noch mal kotzen, aber diesmal vor der ganzen klasse mehr oder weniger ins klo!

tja schadenfreude ist die schönste freude!

Anfängerin135
06.11.2005, 18:50
Alsomein Leben ist eigentlich eine einzige Peinlichkeit.Mir passiert fasst jeden Tag was peinliches.Doch hier eines der schlimmsten..
Also ich (7 Klasse) und meine beste freundin haben so ein Buch wo wir alles reinschreiben.Also halt anstatt Zettel zu schreiben und dieses Buch hat unser gemeinster und hinterhältigster Lehrer der Schule in die Hände bekommen und fast eine Stunde lang leut vorgelesen.Da standen Dinge drinnen wie über unseren neuesten Schwarm, lange Lästerseiten über Lehrer und andere Schüler über unseren neuesten Bh oder eben dinge wie Sex.Seither weiß die ganze Schule über mein privatleben bescheid und ich will jeden Tag aufs neue im Boden versinken.
Aber immerhin haben sie den Lehrer wegen sexueller Belästigung an einer Schülerin aus der 8 von der schule geworfen.