PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin schlägt Insekten tot

Saturas der Weise
19.05.2010, 10:19
Sobald ein Insekt in unsere Wohnung fliegt schlägt meine Freundin es tot anstatt es zu retten. Dabei ist ihr Gesicht wie versteinert, gefühlslos und kalt. Anschliessend sagt Sie Sätze wie: "Das wars mit dir du Drecksvieh" oder "Hättest ja nicht hier reinfliegen müssen". Muss ich mir Sorgen machen?

Aladoz Saulic
19.05.2010, 10:22
ne brauchst du nicht, das machen die meisten leute so

Bohren
19.05.2010, 10:22
Deine Freundin hat noch zu viele urtümliche Triebe, da sie Insekten noch immer als Bedrohlich wahrnimmt. Diese Bedrohlichkeit ist ein Schutzreflex aus Zeiten, als wir noch in warmen Gegenden mit gefährlicheren Insekten lebten, aber heutzutage ist es völlig unbegründet. [Negative Seite]

Aber vielleicht ist sie auch in anderen Sachen eher ein Tier. [Positive Seite]

$tanz

Seelenfresser
19.05.2010, 10:23
Ja, aber nicht um deine Freundin... $zuck

Vanch
19.05.2010, 10:32
Sei froh das sie nich an die Decke springt und kreischt Oo das gibts nämlich auch!

mfg me

Saturas der Weise
19.05.2010, 10:33
Ich finde es nicht gut, dass man die Existenz eines Lebewesens beendet, nur weil es sich verflogen hat. Man kann es auch in einem Glas einfangen und ihm die Freiheit schenken.

Vanch
19.05.2010, 10:35
Ich finde es nicht gut, dass man die Existenz eines Lebewesens beendet, nur weil es sich verflogen hat. Man kann es auch in einem Glas einfangen und ihm die Freiheit schenken.

Find ich auch nicht okay, ich mach es ja auch so, ich hab sogar en Vogelnest bei mir überm Fenster und lass die Viecher da obwohl se mich immer um 8 Uhr wecken -.-

ScheissBear
19.05.2010, 10:49
Sie ist den dunklen Einflüssen von Beliar verfallen! Du musst sie retten, in Innos Namen!

shaker
19.05.2010, 11:24
Das war's mit dir, du Mistvieh §ugly

Saturas der Weise
19.05.2010, 11:26
Ich frage mich, wenn plötzlich die Insekten die Riesen wären und wir Menschen klein wie sonst was, ob die Insekten uns auch ermorden würden?

Mephisto
19.05.2010, 11:31
Solange sie nicht nachschaut, ob das Vieh Geld dabei hat und sagt "Du arme Wurst hast ja nichtmal Geld dabei.", musst du dir keine Sorgen machen. :)

HardstyleGothic
19.05.2010, 11:32
ich töte auch jedes tier was bei mir isn zimmer kommt :D also insekten jetzt :D

shaker
19.05.2010, 11:34
Wenn sie vor ihrem geistigem Auge Erfahrung + 30 sieht und die "Quest" als erfüllte Mission bezeichnet, DANN musst du dir Sorgen machen §wink

Saturas der Weise
19.05.2010, 11:35

Warum?

Bohren
19.05.2010, 11:36
Ich frage mich, wenn plötzlich die Insekten die Riesen wären und wir Menschen klein wie sonst was, ob die Insekten uns auch ermorden würden?
Warscheinlich hat deine Freundin angst vor blutsaugenden Individuen. Wären Insekten riesig und wir Menschen klein, würden sie uns warscheinlich verspeißen, wenn sie denn Fleisch essen. Diese Maschinen würden warscheinlich keinen Ekel empfinden, wenn sie uns sehen, da ihre Imagination nicht für so etwas ausreicht.

Töten macht voll spaß!!111 :D:D:D

Gorboc
19.05.2010, 11:42

nur geht töten schneller als retten

Eliphas
19.05.2010, 11:43
Ach Gottchen, Insekten gibt es zu zehntausenden, die haben eine kurze Lebensspanne und werden häufig eh von Spinnen und anderen Räubern gefressen. Ich sehe da absolut kein Problem, wenn man die totschlägt, wenn sie einen nerven. :dnuhr:

Saturas der Weise
19.05.2010, 11:47
nur geht töten schneller als retten

Man wird ja wohl die Zeit haben so einem armen Tierchen die Flucht zu ermöglichen. Dann kann es wieder fröhlich herumsummen und zirpsen.

shaker
19.05.2010, 11:48
Man wird ja wohl die Zeit haben so einem armen Tierchen die Flucht zu ermöglichen. Dann kann es wieder fröhlich herumsummen und zirpsen.

Es gibt wichtigers :o

Saturas der Weise
19.05.2010, 11:56
Ach Gottchen, Insekten gibt es zu zehntausenden, die haben eine kurze Lebensspanne und werden häufig eh von Spinnen und anderen Räubern gefressen. Ich sehe da absolut kein Problem, wenn man die totschlägt, wenn sie einen nerven. :dnuhr:

Menschen gibt es auch zu zehntausenden.

Kurze Lebensspane: Zeit ist relativ, vielleicht kommen dem Insekt 10 Tage vor wie 10 Jahre.

Werden eh gefressen: Jeder stirbt eh irgendwann, trotzdem drischt man nicht drauf rum wie besessen.

Deus_Ex
19.05.2010, 11:57
ich trag die viecher auch immer raus, aber eigentlich nur weil es so häßliche flecken an den wänden gibt wenn man die da zermatscht :dnuhr:

Heinzi
19.05.2010, 11:59

Erinnert mich an gestern, da hat meine kleine Schwester (7) versucht, ne Fliege mit nem Plastikbecher einzufangen und mich gefragt, ob ich ihr helfe, weil die sich manchmal zu hoch hingesetzt hat - also hab ich den Becher genommen und versucht, die Fliege zu fangen - meine Schwester hat dann ein Brotbrett ausm Schrank geholt und ist mir damit hinterhergelaufen...

Dann kam meine Mutter rein und fragte, was wir da machen - meine Schwester so "Da ist ne Fliege, die fliegt hier immer rum" - da ist meine Mutter voll ausgerastet "Aber du kannst doch nicht mit dem Brett vor meine hochpolierten Schränke hauen!"

Die hat gar nicht kapiert, dass wir die "Becher drauf, Brett drunter, Fliege raustragen" - Methode anwenden wollten xD - meine Mama ist eben auch ne Insektentotschlägerin :(

Das war's mit dir, du Mistvieh §ugly

Exakt das hab ich auch gedacht §ugly

Razer??
19.05.2010, 12:03
Uhh wie schlimm. Ich töte die Viecher auch wenn sie bei mir in der Wohnung sind.

Eliphas
19.05.2010, 12:04
Menschen gibt es auch zu zehntausenden.

Kurze Lebensspane: Zeit ist relativ, vielleicht kommen dem Insekt 10 Tage vor wie 10 Jahre.

Werden eh gefressen: Jeder stirbt eh irgendwann, trotzdem drischt man nicht drauf rum wie besessen.

Du setzt jetzt nicht ernsthaft Menschen mit Insekten gleich? 'tschuldigung, aber da ist doch ein gewisser Unterschied ...

Saturas der Weise
19.05.2010, 12:07
Du setzt jetzt nicht ernsthaft Menschen mit Insekten gleich? 'tschuldigung, aber da ist doch ein gewisser Unterschied ...

Warum? Weil Insekten kleiner sind? Wer definiert denn, welches Lebewesen mehr Wert ist und welches weniger?

Die Insekten sehen das sicher anders als du.

Heinzi
19.05.2010, 12:09
Warum? Weil Insekten kleiner sind? Wer definiert denn, welches Lebewesen mehr Wert ist und welches weniger?

Die Insekten sehen das sicher anders als du.

Insekten sind nicht intelligent, die kapieren das überhaupt nicht :dnuhr:

Btw bist du Vegetarier? Wenn nicht, müsstest du aber einer werden ;)

Sergej Petrow
19.05.2010, 12:10

Ja, und nicht nur das. Sieht man doch schon an Zecken, Mücken und anderen dieser Monster. Denen ist die größe egal.

Gimper
19.05.2010, 12:13
Wegen den Flecken: Elektrische Fliegenklatsche (http://www.amazon.de/Elektrische-Insektenklatsche-Fliegenklatsche/dp/B000RBISZQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1274267320&sr=8-3)§ugly

Ich töte die Vieher auch meistens; wenn die Jagd etwas länger dauert, bin ich dann zu genervt, um die noch raus zu lassen.

Halador
19.05.2010, 12:24
Ich töte alles, bis auf Bienen. Die werden schön eingefangen und wieder rausgelassen.

Ich hab mal zusammen mit einem Freund, als wir vllt. so 7 oder 8 waren eine Hornisse gefoltert und getötet. §cry

Alpha
19.05.2010, 12:45
Insekten werden einfach von mir in die frische Luft befördert. Versteh einfach nicht, warum man sie töten muss, auch wenn man sie eklig findet.

Gendrome
19.05.2010, 12:46
Ich hatte mal ein Bienennest außen an meinem Fenster.

die kamen immer reingeflogen ... und gerettet hab ich nicht alle §ugly

korallenkette
19.05.2010, 12:52
Ich hab mal zusammen mit einem Freund, als wir vllt. so 7 oder 8 waren eine Hornisse gefoltert und getötet. §cry

Ja - sowas scheinen kleine Jungs gern zu machen.

Gerade deshalb - um diese Insektenquäler-Phase hinter sich zu lassen - gefällt es mir, wenn Leute auch den kleinen unscheinbaren Tierchen so gut es geht Respekt erweisen, indem sie sie nicht einfach mit Links "totmachen", sondern sie rauswerfen.

Das ist eh nicht immer möglich oder wirklich zu umständlich - und doch: Die Grundhaltung des "Ehrfurcht vor dem Leben" beeindruckt mich und ich wüsste nicht, was - außer totaler Gleichgültigkeit - dagegen einzuwenden wäre.

Trilo
19.05.2010, 13:01

Mit Sicherheit, davon bin ich überzeugt xD

ne, aber ich verfrachte die auch immer nach draußen.
kennt jemand hier die goldene regel?
"Was du nicht willst,d ass man dir tu, das füg auch keinem andern zu" (oder so ähnlich)

Solang die Viecher mich net attackieren sind sie mir entweder egal und ich lass sie rumfliegen (manchmal finden sie auch allein wieder raus). Einzig es sind irgendwelche Mücken oder Wespen die mich dann angehen, dann kanns auch mal passieren, dass da aus Reflex zugedroschen wird. (Bsp.: Mücke sitzt auf arm und saugt fröhlich vor sich hin...)

Saturas der Weise
19.05.2010, 13:05
Wenn das Insekt nach dem Tötungsritual verspeist werden würde, dann hätte es wenigstens noch einen Zweck erfült.

eye of the tiger
19.05.2010, 13:10
Mücke in meinem Zimmer --> Mücke tot.

Bei Bienen und Wespen nicht immer, die versuch ich lieber aus dem Fenster rauszuwerfen, aber nur wegen meiner eigenen Sicherheit. Keine Lust, von so nem Drecksvieh gestochen zu werden.

Besonders bei Stechmücken im Sommer macht es Spaß, die Viecher leiden zu lassen, grad diese Viecher, die einen Nachts erst nicht schlafen lassen und dann 20 Mal stechen.

Lithium
19.05.2010, 13:21
Ich töte sie immer. Das mach ich nicht aus Spaß, sondern weil mir das Leben eines so kleinen Wesens, das nicht mal richtig denken kann nicht wichtig erscheint. Raustragen ist nichts als Zeitverschwendung. Ich weiß ich bin grausam :dnuhr:

Nervösling
19.05.2010, 13:31

Schon mal "Die Fliege" (1986) gesehen? ;)
Da müssen wir Menschen noch nicht mal klein für sein. :D

Besonders bei Stechmücken im Sommer macht es Spaß, die Viecher leiden zu lassen, grad diese Viecher, die einen Nachts erst nicht schlafen lassen und dann 20 Mal stechen.

Wie lässt man denn Stechmücken leiden? :dnuhr:

Teppich
19.05.2010, 13:34
Das mach ich nicht aus Spaß, sondern weil mir das Leben eines so kleinen Wesens, das nicht mal richtig denken kann nicht wichtig erscheint.
Was ist mit kleinen Kindern oder Babies? Was ist mit geistig behinderten Menschen (z.B. Demenz)?
Diese sind ebenfalls sehr stark beeinträchtigt, sehr viel kleiner als man selber und teilweise können diese auch "nicht mal richtig denken".

Gendrome
19.05.2010, 13:36
Was ist mit kleinen Kindern oder Babies? Was ist mit geistig behinderten Menschen (z.B. Demenz)?
Diese sind ebenfalls sehr stark beeinträchtigt, sehr viel kleiner als man selber und teilweise können diese auch "nicht mal richtig denken".

Die schwirren einem auch nicht im Gesicht rum und saugen Blut :o

Außerdem war das alles andere als heruasragend, Insekten mit behinderten Menschen zu vergleichen

Teppich
19.05.2010, 13:38
Die schwirren einem auch nicht im Gesicht rum und saugen Blut :o
Ne, aber kleine Kinder schreien und tollen herum, machen Sachen kaputt und werden noch frech dabei.
Und mir sind schonmal Kinder um den Kopf herumgeschwirrt...;o)

Außerdem war das alles andere als heruasragend, Insekten mit behinderten Menschen zu vergleichen
Wieso? Jemand hat gewisse Maßstäbde gesetzt, die man ebenso gut auf den Menschen übertragen kann.Von daher müsste man demzufolge auch dem Menschen entsprechend "totschlagen" dürfen oder nicht? Ja, ich weiß, ich bin grausam.

...:dnuhr:

shaker
19.05.2010, 13:41
Wenn das Insekt nach dem Tötungsritual verspeist werden würde, dann hätte es wenigstens noch einen Zweck erfült.

Du meinst in etwa so ? §ugly (http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/doku_reportagen/altw/galerien/exotische_speisen/galerie/angebratene_heuschrecke_00_08_03_500_375_dpa.jpg)

Lithium
19.05.2010, 13:44
Behinderte Menschen können denken. Im Gegensatz zu Insekten haben sie auch Gefühle.

Außerdem war das alles andere als herausragend, Insekten mit behinderten Menschen zu vergleichen

§dito

iGod
19.05.2010, 13:47
Du könntest ihr ein paar neue Sätze vorschlagen:

"Wieder ein Mistvieh weniger!"
"Ich habs immernoch drauf!"

usw.

Teppich
19.05.2010, 13:50
Behinderte Menschen können denken. Im Gegensatz zu Insekten haben sie auch Gefühle.
Das können sehr viele Tiere aber ebenfalls. Und ob Insekten nich auch irgendwo Gedanken oder Gefühle auf einer komplexeren Ebene fassen können, will ich ebenfalls nicht ausschließen.
Außerdem war auch nicht von "nicht denken", sondern von "nicht richtig denken" die Rede.

Mir scheinen diese ganzen Kriterien irgendwie etwas seltsam ausgewählt zu sein, um eine strikte Trennung von Mensch und Tier vorzunehmen, um das Töten der jeweiligen Tieren zu rechtfertigen.

Hm :dnuhr:

Aladoz Saulic
19.05.2010, 14:51
Ich töte alles, bis auf Bienen. Die werden schön eingefangen und wieder rausgelassen.

wenn du ein insekt langsam tötest kannst du sogar wegen tierquälerei angezeigt werden §ugly, es ist nur erlaubt wenn der tot schnell eintritt (draufschlagen, insektenlampe etc)

Drakemirow
19.05.2010, 15:02
Wo sie doch Recht hat. :dnuhr:

Golden Tiger
19.05.2010, 15:05

Wie habt ihr sie denn gefoltert?

wenn du ein insekt langsam tötest kannst du sogar wegen tierquälerei angezeigt werden §ugly, es ist nur erlaubt wenn der tot schnell eintritt (draufschlagen, insektenlampe etc)

Wirklich?§ugly:A

motzel
19.05.2010, 15:08
die mistviehcher stechen. also weg damit.

korallenkette
19.05.2010, 15:32
Wie habt ihr sie denn gefoltert?

Nein danke - bitte keine Beschreibung!

shaker
19.05.2010, 15:36

Doch, unbedingt :tanz:

Saturas der Weise
19.05.2010, 15:59
Quäle nie ein Insekt zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

shaker
19.05.2010, 16:05
Hast du den selbst erfunden ? :scared:

Aria
19.05.2010, 16:06
Platt und fertig. Ich hab beim besten Willen nicht Stunden am Tag Zeit, um irgendwelche Miniaturfliegen einzufangen, nur weil meine Katzen mal wieder blöd in der Ecke rumliegen und nichts merken.

Ceffi
19.05.2010, 16:12
eine Eigenart der Erwachsenen :P
naja, wenns dich nicht sonderlich stört, das sie das macht, is es ja kein Problem

Skaddar
19.05.2010, 16:16
Insekten haben keine komplexen Nervengebilde. Die meisten können nicht einmal Schmerz empfinden. Insekten sind die erfolgreichsten lebewesen der Erde und sie kann man nicht ausrotten. Wieso ist es also schlecht, ein Insekt zu töten? Es ist Leben, ja, aber dieses leben kann keinen Schmerz empfinden, also bleiben auch keine weinenden Mückenkinder zurück.

Warthog
19.05.2010, 16:16
Nun, ich mag es auch nicht wenn Insekten rumschwirren...
Also wenn sie WIRKLICH anfangen zu nerven und auch nicht rausfliegen wollen sind sie eben dem Tode geweiht...

Wärst du in meinem Alter und einer meiner Freunde gäbs ein schönes "Weichei!" ^^

shaker
19.05.2010, 16:17
9 von 10 Tieren sind Insekten, hab ich mal irgendwo gelesen, wenn man 2 Mücken grausam mit einer Zeitung erschlägt ist das ja auch so schlimm. :o

SJkoehld
19.05.2010, 16:18
Fliegen hau ich meistens zu Brei. Aber nur, wenn sie mich bis zum Geht-Nicht-Mehr nerven. Andere Viecher lass ich entweder in Ruhe(falls sie zu eklig und bösartig aussehen) oder trag sie raus. Solange sie mir nichts tun... :dnuhr:
Aber ich denk mir oft, die Fliegen suchen nur meine Gesellschaft, weil sie es gut o. ä. meinen, dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen. :(
Wehe, jemand meint jetzt meinen Körpergeruch als möglichen Grund meiner Anziehungskraft auf Fliegen aufführen zu müssen. §ugly

Mir scheinen diese ganzen Kriterien irgendwie etwas seltsam ausgewählt zu sein, um eine strikte Trennung von Mensch und Tier vorzunehmen, um das Töten der jeweiligen Tieren zu rechtfertigen.
Unterschreib ich so. :A

Ceffi
19.05.2010, 16:19
9 von 10 Tieren sind Insekten, hab ich mal irgendwo gelesen, wenn man 2 Mücken grausam mit einer Zeitung erschlägt ist das ja auch so schlimm. :o

Und wenndas alle 6.8 mrd. Menschen auf der Welt jeden Tag ungefähr zweimal machen? :D

Skaddar
19.05.2010, 16:21
Und wenndas alle 6.8 mrd. Menschen auf der Welt jeden Tag ungefähr zweimal machen? :D

ach, die vermehren sich so schnell. Außerdem haben a) nicht alle Menschen eine Fliegenklappe und gibt es b) nicht überall Fliegen. Geschweige denn, dass die Menschen die Fliegen treffen würden. Es gibt mehr Fliegen als Menschen, schätze ich.

Golden Tiger
19.05.2010, 16:25
Warum nicht?

Doch, unbedingt :tanz:
Guter Junge

Quäle nie ein Insekt zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!

Ich rette Insekten auch immer. Jedes Vieh bringe ich nach draußen, und wenn einer mal eins zertritt dann haue ich ihm wirklich ein rein. Ich bin wirklich Insektenfreundlich.

Aber egal, mich interessiert jetzt folgendes: Wie habt ihr die Hornisse gefoltert?§ugly

PudelNudel
19.05.2010, 16:39
Also ich habe mich daran gewöhnt immer ein Glas in meinem Zimmer stehen zu haben welches ich für Bienen und Hornissen verwende(erstere stechen Böse-wodurch sie sterben- und zweitere beisen und machen beim stechen löcher die brennen) wespen kann ich seltsamerweise in der hand raus tragen die tun mir nichts und wenn doch dann auch nicht(tut nicht weh).
was Mücken und Fliegen angeht so habe ich den Umgang mit meiner Softgun gelernt um diese in Onmacht zu schießen und in mein Spinnen-Gefängniss zu sperren was sie einem ökonomisch korecktem Zweck zuführt.
Aber man sollte auf alle Fälle beachten das man keine gefährdeten Arten ermordet( Erdhummeln und so).
Zu dem Spinnengefängnis das ist so'ne Geschichte da ich seit meinem vierten Lebensjahr mit LEGO spiele§medi und mit dem sohn meines onkels "insektenforschungen" angestellt habe zur erforschung ihrer Lebensweisen.

shaker
19.05.2010, 16:41
§welcome PudelNudel

Fleischfressende Pflanzen gibt's auch, da macht man sich dann nicht die Finger schmutzig und tritt dem Schöpfer nicht als Mörder entgegen :o

PudelNudel
19.05.2010, 16:53
Ja ok das ist natürlich eine sehr saubere Methode, aber ich hatte schon drei solcher Pflanzen und ich habe nie die richtigen Bedingungen schaffen können-entweder sie verdursten oder ersaufen-.Ich hatte nur Venusfliegenfallen diese typischen mit dem "Maul" die sehen zwar klasse aus brauchen aber sumpfigen Untergrund, hat mir ein Botaniker aus meiner Lehrerschaft erklärt und ich konnte solches "Sumpfkraut" noch nie leiden.
Ich schaffte es gerade auf einen Monat(und da hatte ich sie drausen vergessen).
Und zu den 9 von 10 Tieren das ist glaube ich auf die Landlebewesen bezogen;)

Und Hallo erst mal:-)genau

Aniron
19.05.2010, 16:56
Find ich auch nicht okay, ich mach es ja auch so, ich hab sogar en Vogelnest bei mir überm Fenster und lass die Viecher da obwohl se mich immer um 8 Uhr wecken -.-Da hast du aber Glück, bei uns fangen die Vögel um vier an zu zwitschern.^^

Sobald ein Insekt in unsere Wohnung fliegt schlägt meine Freundin es tot anstatt es zu retten. Dabei ist ihr Gesicht wie versteinert, gefühlslos und kalt. Anschliessend sagt Sie Sätze wie: "Das wars mit dir du Drecksvieh" oder "Hättest ja nicht hier reinfliegen müssen". Muss ich mir Sorgen machen?Sagt sie auch: "Dich mach ich fertig?" :D

Mal ernsthaft, Fliegen mache ich tot. Diese Viecher sind mir zu widerlich. Die sitzen aufm Scheißhaus und als nächstes auf meinem Brötchen. Mücken sterben auch. Andere Insekten wie Bienen, Wespen oder Hornissen lasse ich. Da mach ich das Fenster weit auf, die fliegen alleine wieder raus. Ich hab auch zu großen Schiss, dass die stechen.^^ Alles andere wie Spinnen, Käfer oder sonstwas versuch ich zu vergessen. Die finden den Weg meistens nicht aus meinem Zimmer raus und verkrümeln sich in irgendeine Ecke, wo ich sie nicht mehr sehe.

Nervig finde ich, dass mein Vater immer sofort zum Insektenspray greift und die Viecher ne halbe Stunde damit einsprüht, anstatt zur Fliegenklatsche zu greifen.

PudelNudel
19.05.2010, 16:57
§welcome PudelNudel

Fleischfressende Pflanzen gibt's auch, da macht man sich dann nicht die Finger schmutzig und tritt dem Schöpfer nicht als Mörder entgegen :o

Ich bin Atheist:dup:

shaker
19.05.2010, 16:58
Ja ok das ist natürlich eine sehr saubere Methode, aber ich hatte schon drei solcher Pflanzen und ich habe nie die richtigen Bedingungen schaffen können-entweder sie verdursten oder ersaufen-.Ich hatte nur Venusfliegenfallen diese typischen mit dem "Maul" die sehen zwar klasse aus brauchen aber sumpfigen Untergrund, hat mir ein Botaniker aus meiner Lehrerschaft erklärt und ich konnte solches "Sumpfkraut" noch nie leiden.
Ich schaffte es gerade auf einen Monat(und da hatte ich sie drausen vergessen).
Und zu den 9 von 10 Tieren das ist glaube ich auf die Landlebewesen bezogen;)

Und Hallo erst mal:-)genau

In meinem Zimmer wachsen die auf dem Boden, so sumpfig ist es da §ugly

Donni Dood
19.05.2010, 17:04
Sobald ein Insekt in unsere Wohnung fliegt schlägt meine Freundin es tot anstatt es zu retten. Dabei ist ihr Gesicht wie versteinert, gefühlslos und kalt. Anschliessend sagt Sie Sätze wie: "Das wars mit dir du Drecksvieh" oder "Hättest ja nicht hier reinfliegen müssen". Muss ich mir Sorgen machen?

Warscheinlich hatt sie einfach angst vor Spinnen oder Mücken usw.

PudelNudel
19.05.2010, 17:05
Das find ich klasse shaker! So'n Boden brauch ich auch dann könnt ich endlich Würmer züchten(das sind die lieblingstiere des sohnes meines onkels).

shaker
19.05.2010, 17:06
Das find ich klasse so'n Boden brauch ich auch dann könnt ich endlich Würmer züchten(das sind die lieblingstiere des sohnes meines onkels).

Schick mir Männchen und Weibchen und ich werde sehen was sich machen lässt §list

PudelNudel
19.05.2010, 17:09
Ich dachte das währen Zwidder:eek:

Bereannis Brent Caninus
19.05.2010, 17:09
Kann mal jemand mal wieder Golden Tiger bannen. §medi

@Topic: Ja, das kenn ich, obwohl ich auch manchmal auszuck wenn irgendein Falter oder ähnliches in der Wohnung ist. Mein Hund frisst die meistens eh. §ugly Trotz ihrer 10 Jahre erwischt sie die noch. ;)

ssjbgvv
19.05.2010, 17:18
Einmal -ich war tod müde- lag ich in meinem bett und wollte schlafen. etwa 2 stunden später kommt dieses NERVEN AUFREIBENE summen. und glaubst mir oder nicht leute, dieses vieh hat mich nicht schlafen lassen ! es muss mir auch immer 2 cm. über den ohren fliegen ( warum auch immer ). am nächsten morgen habe ich das vieh an der wand gesehen. und glaubt mir leute es hat mir nioch nie so spaß gemacht ein lebewesen zu töten. und das ist schon 2 jahre her, und das vieh hängt dort immer noch, und ich beureu es nie das vieh jemals getötet zu haben :mad:

es war btw ne mücke.

aber wespen und bienen und die ganzen viecher lass ich normaler weise leben.

shaker
19.05.2010, 17:22
Einmal -ich war tod müde- lag ich in meinem bett und wollte schlafen. etwa 2 stunden später kommt dieses NERVEN AUFREIBENE summen. und glaubst mir oder nicht leute, dieses vieh hat mich nicht schlafen lassen ! es muss mir auch immer 2 cm. über den ohren fliegen ( warum auch immer ). am nächsten morgen habe ich das vieh an der wand gesehen. und glaubt mir leute es hat mir nioch nie so spaß gemacht ein lebewesen zu töten. und das ist schon 2 jahre her, und das vieh hängt dort immer noch, und ich beureu es nie das vieh jemals getötet zu haben :mad:

es war btw ne mücke.

aber wespen und bienen und die ganzen viecher lass ich normaler weise leben.

Aber du bist doch Jigsaw, du tötest menschen, keine Fliegen §dumm

IschIsa
19.05.2010, 17:23
Mücken und Fliegen schlag ich auch tot! Nicht nur weil sie einem auf den Geist gehen sondern auch Krankheiten übertragen, was für mich der Hauptgrund ist!

Gerade Spinnen lass ich liebend gerne leben! Habe 2 dicke, schwarze Kellerspinnen, als Haustiere hinter meinem Sofa und mag sie richtig gerne! :)

Alle anderen Insekten wie Maden, Ameisten etc. bringe ich ebenfalls um!

Bei Bienen, Wespen, etc. wirds bei mir kriminell da ich allergiesch auf die Biester bin und ein stich mich töten könnte... Da hol ich dann doch lieber meine Mutter oder meinen Vater die nicht gefahrlaufen bei dem Versuch eine Wespe einzufangen, zu sterben!

LG
die Isa

shaker
19.05.2010, 17:27
Da fällt mir was ein §wink

Hab mal ne 5 cm fette Made in Seealgen entdeckt, mit dem ich davor gespielt hatte. Da war ich glaub ich 8. ich hab mich zu arg geekelt die anzufassen, aber meiner schwester hat's geschmeckt §ugly

IschIsa
19.05.2010, 17:29
Da fällt mir was ein §wink

Hab mal ne 5 cm fette Made in Seealgen entdeckt, mit dem ich davor gespielt hatte. Da war ich glaub ich 8. ich hab mich zu arg geekelt die anzufassen, aber meiner schwester hat's geschmeckt §ugly

Weniger tragisch! Sind sehr Eisweißhaltig ^^

Aber Maden an sich sind nicht wirklich toll, da hast du recht! Wobei wirklich davor ekeln tue ich jetzt auch nicht...

PudelNudel
19.05.2010, 17:30
Wie geht ihr eigendlich mit diesen ultrakleinen Fliegen um die sich gerne um den Kompost oder Restmüll sommeln? Ich habe solche Viehcher an meiner einzigen nicht Kaktee in meinem Zimmer sitzen und sie machen mich rasend vor wut da sie das "arme" Pflänzlein zerstören zu scheinen(sie graben sich in die Erde wo die Wurzeln drinn sind). Diese sind wie eine Plage und lassen sich nicht wirklich bezwingen da sie immer wieder durch neue ersetzt werden.§grr

Wegen der maden die einzigen dieser Art vor denen ich mich wirklich ekeln kann sind Engerlinge(die larven von den Maikäfern).

IschIsa
19.05.2010, 17:33
Du kannst es mal mit diesen elektrischen Fliegenklatschen probeiren (aber vorsicht nicht selber mit hauen so wie ich, hatte 2 Tage nen tauben Daumen, wegen Stromschlagt O.o) oder du kaufst dir diese Klebebänder wo die Viecher dran kleben bleiben (weiß nicht wirklich wie die heißen) oder besorgst dir nen Fliegengitter oder Netzt!

LG
die Isa

PudelNudel
19.05.2010, 17:35
Die bänder heisen Fliegenfänger(sau schwerer Name;)). Gute Idee das werde ich mal Asprobieren. DANGE:D

Lithium
19.05.2010, 17:36
Das ekelhafteste Erlebnis mit Insekten (ich weiß es sind Spinnentiere) war, als ich nachts aufgewacht bin, das licht angemacht habe und direkt über mir war eine gigantische Wolfsspinne! Ich bin aufgestanden hab mein dickstes Buch genommen un hab solange auf sie eingeschlagen bis sie nur noch ein weiß- schwarzer unidentifizierbarer Brei war:scared:

shaker
19.05.2010, 17:37
Wie geht ihr eigendlich mit diesen ultrakleinen Fliegen um die sich gerne um den Kompost oder Restmüll sommeln? Ich habe solche Viehcher an meiner einzigen nicht Kaktee in meinem Zimmer sitzen und sie machen mich rasend vor wut da sie das "arme" Pflänzlein zerstören zu scheinen(sie graben sich in die Erde wo die Wurzeln drinn sind). Diese sind wie eine Plage und lassen sich nicht wirklich bezwingen da sie immer wieder durch neue ersetzt werden.§grr

Wegen der maden die einzigen dieser Art vor denen ich mich wirklich ekeln kann sind Engerlinge(die larven von den Maikäfern).

Verbrenn das arme Gewächs:gratz

IschIsa
19.05.2010, 17:38
Die arme Spinne, hatte bestimmt mehr angst vor die als du vor ihr! :D Ich weiß scheiß Spruch! Aber auch da hätte ein Glas und die Freiheit es auch getan! Denn die Tiere fressen Insekten wie Mücken, etc....

Aber jedem das seine!

PudelNudel
19.05.2010, 17:41
Iag! Naja sowas in der art hatte ich auch mal allerdings mit einer Vogelspinne die ich kannte(Haustier eines alten Klassenkameraden sie hieß origineller weise wie die von Biene Maya- deren name ich alz vergesse-), Sie war sehr zahm und man konnte sie auf den Arm nemen wenn man sie nicht angepustet hat§nana.

IschIsa
19.05.2010, 17:45
Die Spinne in Bine Maja hieß Thekla!

shaker
19.05.2010, 17:47
Die Spinne in Bine Maja hieß Thekla!

Kennst alle Folgen auswenig, was §list

IschIsa
19.05.2010, 17:48
Ne aber ich kann mir Sachen merken! :p

Squidvin
19.05.2010, 17:49
Anschliessend sagt Sie Sätze wie: "Das wars mit dir du Drecksvieh"

Vieleicht hat sie zuviel Gothic gezockt. §ugly

PudelNudel
19.05.2010, 17:51
Hey ich hab das schon mal geschaut ich kann mich erinern das es einen weberknecht und einen "Panzer mit beinen" gab der sich zusammenrollen konnte heute bin ich mir sicher das es eine assel war.

Varley ist dir mal das Flugzeug in "Troya" aufgefallen(im Film)?...ich fands geil.:D

SvenniLifestyle
19.05.2010, 17:55
Ich machs genau wie die Freundin.
Ich hasse Insekten.

PudelNudel
19.05.2010, 18:05
WAS HAST DENN DU GEGEN SIE???:eek:

Don Bilbo
19.05.2010, 18:19
Sie dringen in mein Territorium ein -> tot.

Aniron
19.05.2010, 18:35

Wegen der maden die einzigen dieser Art vor denen ich mich wirklich ekeln kann sind Engerlinge(die larven von den Maikäfern).Ich glaube, die Pflanze wirst du entsorgen müssen. :(

Sie dringen in mein Territorium ein -> tot.Machst du das mit allen Lebewesen, die in dein Territorium eindringen? §ugly:A

Deus_Ex
19.05.2010, 18:55

wenn die viecher an pflanzen hängen sind es keine fliegen (die kleinen am kompost sind meistens fruchtfliegen) sondern trauermücken.
du solltest du pflanze umtopfen und dir so gelbe klebefallen kaufen (die sind extra für diese viecher).
und nicht so viel gießen, die bekommt man unter anderem wenn die erde zu feucht ist.

PudelNudel
19.05.2010, 19:01
Oh, dass ist dann wohl die Lösung >nicht zuviel gießen< aus diesem Grund habe ich 7 Kakteen und nur diese eine mit den Trauermucken kakteen muss man nicht wirklich gießen und sie gehen irgendwie nie kaputt oder werden auch nie von Parasieten befallen.
Ich bleib bei denen:(

Morloch
19.05.2010, 19:03
Mimimi, alles Ökofritzen, alles Hippies, die nur von freier Liebe zu allem und jenem faseln aber selber Bomben legen.
Mimimi, ich geh die FDP wählen.

Thyrak
19.05.2010, 19:04
Häufig rette ich sie, manchmal schlage ich sie tot. Bienen, Hummeln und so weiter fange ich immer ein und lasse sie außen fliegen, bei Fliegen ist mir das manchmal zu blöd.

Morloch
19.05.2010, 19:07
Häufig rette ich sie, manchmal schlage ich sie tot. Bienen, Hummeln und so weiter fange ich immer ein und lasse sie außen fliegen, bei Fliegen ist mir das manchmal zu blöd.

Ach, allen Tieren, die dir einen Nutzen erbringen, die gewichtest du höher und deklarierst ganze Spezien als unwichtig und des Lebens widrig?
Utilitarist!

Deus_Ex
19.05.2010, 19:08
Oh, dass ist dann wohl die Lösung >nicht zuviel gießen< aus diesem Grund habe ich 7 Kakteen und nur diese eine mit den Trauermucken kakteen muss man nicht wirklich gießen und sie gehen irgendwie nie kaputt oder werden auch nie von Parasieten befallen.
Ich bleib bei denen:(

pflanzen können wohl besser damit umgehen zu wenig als zu viel wasser zu kriegen.
einfach umtopfen und dann etwas austrocknen lassen. also bevor die blätter braun werden solltest du halt schonmal gießen ;)
ach ja, wenn du auf die idee kommen solltest die trauermücken zu verschonen und rauszutragen.........viel spaß §xlol

Kirgo
19.05.2010, 19:09
Ich rette alles Krabbelvieh. Außer Kackerlacken und Ameisen.

Thyrak
19.05.2010, 19:12
Ach, allen Tieren, die dir einen Nutzen erbringen, die gewichtest du höher und deklarierst ganze Spezien als unwichtig und des Lebens widrig?
Utilitarist!

Du bist unlustig. §wink

Morloch
19.05.2010, 19:13
Du bist unlustig. §wink

Ich habe auch nicht vor lustig zu sein.

PudelNudel
19.05.2010, 19:20
die Trauermücken will ich verfüttern(falls Spinnen das essen).

Morloch wenn nicht lustig dann witzig sonst kann ich mir die FDP nicht vorstellen.
Frage: was ist ein Utilitarist?

Teppich
19.05.2010, 19:24
Frage: was ist ein Utilitarist?
Vertreter des Utilitarismus, des Prinzips des größtmöglichen Glücks für die größtmögliche Anzahl von Leuten.

@Morloch, der Sinn des Ganzen bleibt ja immernoch erhalten. ;o)

Morloch
19.05.2010, 19:26
Vertreter des Utilitarismus, des Prinzips des größtmöglichen Glücks für die größtmögliche Anzahl von Leuten.

Die Verwendung des Wortes "Nutzen" wäre in dem geschilderten Kontext sinniger.

PudelNudel
19.05.2010, 19:28
Tolles Prinzip!
Funktioniert nur so wohl nicht... fast schon schade§weissnich

Morloch
19.05.2010, 19:29
Tolles Prinzip!
Funktioniert nur so wohl nicht... fast schon schade§weissnich

Funktioniert sehr wohl, sofern man die Moral und Ethik bleiben lässt.

PudelNudel
19.05.2010, 19:31
Funktioniert sehr wohl, sofern man die Moral und Ethik bleiben lässt.

Wo bleiben lässt?
Moral sieht jeder anders schon an diesem threat gut zu erkennen. Und Ethik das weis man. Aber ohne Ethik gibts doch Tausende Unglückliche die ihren Glauben verloren hätten;).

Morloch
19.05.2010, 19:33
Wo bleiben lässt?

Die Moral und Ethik mal aussen vor lassen.

Lirva
19.05.2010, 19:35
So eine Freundin will ich auch. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Fraggy
19.05.2010, 19:36
Hach ja, die armen kleinen Insektchen und Spinnchen, die einem nachts um die Ohren schwirren und jeglichen Schlaf verhindern, die auf meinen Teller fliegen und mein Essen essen und die bei mir, aus welchem Grund auch immer, Phobien ausgelöst haben, soll man auch noch retten?

Tut mir leid, aber so weit geht mein Respekt für das Leben dann doch nicht. Dass deine Freundin genauso denkt, kann ich persönlich ihr nicht übel nehmen.

PudelNudel
19.05.2010, 19:36
Nein schon verstanden also schon desswegen Unrealistisch weil das zwei nicht wegzudenkende Aspekte der Menschheit sind.
Wir müssten schon Tiere sein um diese Standarts erfüllen zu müssen aber dann hätten wir wieder nicht das uns bekannte Glücksgefühl.:dnuhr:

Morloch
19.05.2010, 19:37
Nein schon verstanden also schon desswegen Unrealistisch weil das zwei nicht wegzudenkende Aspekte der Menschheit sind.
Wir müssten schon Tiere sein um diese Standarts erfüllen zu müssen aber dann hätten wir wieder nicht das uns bekannte Glücksgefühl.:dnuhr:

Sag, wird Moral immer gleich definiert?

PudelNudel
19.05.2010, 19:40
Nein das siehst du doch wenn du dir diesen thread durchließt die leute hier haben schon verschiedene ansichten von moral und das ändert sich mit der ethnischen einstellung noch mal dramatisch siehe buddhismus zu ortodoxem glauben.

Thyrak
19.05.2010, 19:41
Ich habe auch nicht vor lustig zu sein.

Das rückt dich natürlich in ein ganz anderes Licht. :)

Morloch
19.05.2010, 19:43
Nein das siehst du doch wenn du dir diesen thread durchließt die leute hier haben schon verschiedene ansichten von moral und das ändert sich mit der ethnischen einstellung noch mal dramatisch siehe buddhismus zu ortodoxem glauben.

Wenn das so ist, dann handle ich nicht unmoralisch und utilitarisch, wenn ich einen Menschen töte, damit aber mehrere andere rette.
Das rückt dich natürlich in ein ganz anderes Licht. :)
Ja, ich mag es die Dinge ins rechte Licht zu rücken.

PudelNudel
19.05.2010, 19:50
Das ist eine rechtsfrage du bekommst wenn du in einer derartigen situation bist unzurechnungsfähigkeit zugesprochen weil deine Moral eingeschränkt bis abgeschaltet ist und das gilt sowieso nur in "unserer" Kultur
siehe andere Völker die aufgrund "unserer" ausgerottet wurden(ich meine die westliche kultur). In einigen davon war es moralisch volkommen unbedenklich jemanden zu töten bei "uns" sogar noch im mittelalter wenn dieser z.B. hexe/r
oder anderswie vom satan besessen war. Heute ist die Moral fast völlig auf "unsere" Moral geschrumft da Völker die gegen diese waren "Unmoralisch" ausgerottet wurden.
(so kann man übrigenz kolektive glücklichkeit ereichen- indem man alle anderen gefühlslagen ausrottet!-;))

Meereskriecher
19.05.2010, 21:03
"GIB DEN VIECHERN ORDENTLICH SAURES", wenn sie das gesagt hätte.....

Naja, war nur ein Insekt und keine Maus etc...

mfg magewarior80

Jetsgreen
19.05.2010, 21:04
auch insekten sind lebewesen.:mad:

Chico
19.05.2010, 21:18
Naja, war nur ein Insekt und keine Maus etc...

wtf??

Jo du bist nur nur der Magewarior mit nur einem r, und ich der Chico.
Also???

Also bitte ;)

Jetsgreen
19.05.2010, 21:20
wtf??

Jo du bist nur nur der Magewarior mit nur einem r, und ich der Chico.
Also???

Also bitte ;)

und ich bin der jonas, ihr habt beide verloren.:cool:

Bohren
19.05.2010, 21:24
Und ich Bohr euch jetzt alle ein Ölloch und wir werden Reich alle zusammen. §burn§burn:D;)§wink

Tomatensuppe
19.05.2010, 21:45
Zum Thema....sieht meine Ehefrau alle Insekten als nutzloses "Krabbelzeugs" an was tot gehauen werden muss.Sie hat auch keine Probleme in einen Film "tausend" gefolterte oder tote Menschen zusehen...aber wehe es kommt ein Junger halbverhungerter "Hund" darin vor...."schau mal das arme Hundi" (Heul) :D.......Weiber...

Jetsgreen
19.05.2010, 21:48
Zum Thema....sieht meine Ehefrau alle Insekten als nutzloses "Krabbelzeugs" an was tot gehauen werden muss.Sie hat auch keine Probleme in einen Film "tausend" gefolterte oder tote Menschen zusehen...aber wehe es kommt ein Junger halbverhungerter "Hund" darin vor...."schau mal das arme Hundi" (Heul) :D.......Frauen...

und? manche können tiere einfach nicht leiden sehen, auch in filmen nicht. ich weiß nicht, was daran typisch "weiber" sein soll.§medi

Earnur
19.05.2010, 21:58
N Kumpel von mir hat mal Bienen vergast, das ist doch viel bedenklicher.. :dnuhr:

Bohren
19.05.2010, 22:02
Zum Thema....sieht meine Ehefrau alle Insekten als nutzloses "Krabbelzeugs" an was tot gehauen werden muss.Sie hat auch keine Probleme in einen Film "tausend" gefolterte oder tote Menschen zusehen...aber wehe es kommt ein Junger halbverhungerter "Hund" darin vor...."schau mal das arme Hundi" (Heul) :D.......Weiber...

Mir behagt beides nicht, und ich habe Haare auf der Brust. (Bin, btw, Männlich)

Tomatensuppe
19.05.2010, 22:20
und? manche können tiere einfach nicht leiden sehen, auch in filmen nicht. ich weiß nicht, was daran typisch "weiber" sein soll.§medi

Also ich finde das schon bedenklich wenn man bei Schindlers Liste nicht mal mit der "Wimper" zuckt aber bei Lassie einen "Heulkrampf" bekommt. Ich finde das Frauen in sich gesehen viel grausamer seien können als Männer.

Jetsgreen
19.05.2010, 22:21
Also ich finde das schon bedenklich wenn man bei Schindlers Liste nicht mal mit der "Wimper" zuckt aber bei Lassie einen "Heulkrampf" bekommt. Ich finde das Frauen in sich gesehen viel grausamer seien können als Männer.

ich glaube, du pauschalisiert und merkst es nicht.

Tomatensuppe
19.05.2010, 22:23
ich glaube, du pauschalisiert und merkst es nicht.

Also ich bin verheiratet....du auch ?

Jetsgreen
19.05.2010, 22:25
Also ich bin verheiratet....du auch ?

ist irrelevant.

Fraggy
19.05.2010, 22:28
auch insekten sind lebewesen.:mad:

Auch Lebewesen sind Insekten. Sieh es doch mal so.

Jetsgreen
19.05.2010, 22:29
Auch Lebewesen sind Insekten. Sieh es doch mal so.

wieso sollte ich?

Tomatensuppe
19.05.2010, 22:33
ist irrelevant.

Dass muss ich mal morgen meiner Frau erzählen.....guter Gag :D

Jetsgreen
19.05.2010, 22:34
Dass muss ich mal morgen meiner Frau erzählen.....guter Gag :D

merkt du es selbst nicht? ob du verheiratet bist, oder nicht, es ist so was von egal. deine frau, eine frau. nur weil deine frau da nicht mit der wimper zuckt, heißt es nicht, dass alle frauen so sind.§medi

Tomatensuppe
19.05.2010, 22:42
merkt du es selbst nicht? ob du verheiratet bist, oder nicht, es ist so was von egal. deine frau, eine frau. nur weil deine frau da nicht mit der wimper zuckt, heißt es nicht, dass alle frauen so sind.§medi

Habe auch nie gesagt....allerdings hat man (und ich auch) so seine erfahrungen angesammelt....mit Ehefrau und Zwei Töchter im Teenager alter auch kein Wunder...es sei den du weisst mehr ?

Jetsgreen
19.05.2010, 22:43
Habe auch nie gesagt....allerdings hat man (und ich auch) so seine erfahrungen angesammelt....mit Ehefrau und Zwei Töchter im Teenager alter auch kein Wunder...es sei den du weisst mehr ?

deine erfahrungen, welche rein subjektiv sind.

Tomatensuppe
19.05.2010, 22:45
deine erfahrungen, welche rein subjektiv sind.

Wie alle erfahrungen....wenn man welche hat ! Nicht böse gemeint :gratz

Jetsgreen
19.05.2010, 22:47
Wie alle erfahrungen....wenn man welche hat ! Nicht böse gemeint :gratz

nur haben deine erfahrungen nichts über das geschlecht auszugen. jeder mensch nimmt dinge anders auf, denkt anders über sie und so weiter. deine pauschalisierungen waren einfach schwachsinn. gut das wir uns jetzt verstehen und darüber einig sind.

Tomatensuppe
19.05.2010, 22:55
nur haben deine erfahrungen nichts über das geschlecht auszugen. jeder mensch nimmt dinge anders auf, denkt anders über sie und so weiter. deine pauschalisierungen waren einfach schwachsinn. gut das wir uns jetzt verstehen.

Nein wir verstehen uns nicht....wenn du erfahrungswerte im Laufe eines Lebens hier als Schwachsinn siehst tut es mir leid ....für dich. Ich habe hier meine Meinung gesagt...wenn du das als Schablone anlegen willst...tja deine sache...für mich beweist deine "Haltung" nur unerfahrenheit....naja was ja nicht ist kann ja noch werden ;)

korallenkette
20.05.2010, 02:44

Ich kann da nur Jonas Quinn zustimmen - Du pauschalisierst.

Und selbst bei den Menschen, die bei kleinen Sentimentalitäten heulen, währen sie bei großen Grausigkeiten nicht mit der Wimper zucken - bei den Kleinigkeiten kann man sich fast spielerisch gehenlassen - die großen Dinge sich wirklich nah vor Augen zu führen, das kann man nur in gewissen Momenten - weil es oft einfach zu viel ist.
Über Grausamkeit oder nicht hat das gar nichts zu sagen.

(Oder kannst Du zum Beispiel täglich an einen für Dich wichtigen Toten so denken, dass Du das ganze Ausmaß des Todes auf Dich zukommen lässt? Da doch lieber heulen, wenn Lassie verwundet daliegt.)

Drachenei
20.05.2010, 03:52
Halte zwar selbst nichts von Insekten, aber meinen achtbeinigen Mitbewohnern scheinen sie zu schmecken. Gut, die Spinnen beteiligen sich nicht an der Miete, und ihr Dekorationswert ist umstritten, aber sie revanchieren sich, indem sie die lästigen Sechsbeiner umlegen, was man über diese wiederum eher nicht sagen kann.
Und es ist billiger, als sie selbst kaltzumachen und dann die Leichen von einem Fachmann mittels Säurebad oder Kofferraum und Schrottpresse beseitigen zu lassen.
Foltern bringt übrigens nichts. Natürlich wüßte ich schon gern, wer der Auftraggeber ist, der die Viecher vorbeischickt, aber der Drahtzieher ist clever genug, nur Handlanger loszuschicken, aus denen höchstens ein "Bsssss" herauszubekommen ist.

Lemimus
20.05.2010, 09:42
Also ich foltere auch keine Insekten. Bei mir werden sie schnell und fast schmerzlos umgebracht. Gut, es sei denn, ich weiß, dass sie geschützt sind, so wie Hornissen, Weinbergschnecken und 70% aller Käferarten.

Drachenei
20.05.2010, 10:10
Also ich foltere auch keine Insekten. Bei mir werden sie schnell und fast schmerzlos umgebracht. Gut, es sei denn, ich weiß, dass sie geschützt sind, so wie Hornissen, Weinbergschnecken und 70% aller Käferarten.

Seit wann spielt die ethnische Herkunft eines Einbrechers eine Rolle? Wer bei mir ungebeten einsteigt (und meist noch dazu nackt :eek: ) wird verfüttert oder sieht als letzte große Wahrheit eine 42 auf sich zukommen. (meine Schuhgröße)

Golden Tiger
20.05.2010, 12:26
Also deine Freundin hat einen an der Klatsche so würde ich das sehen.§ugly:A

Kakau
20.05.2010, 12:28
Kenn ich genügend. Ich kenn auch Typen die bei ner Spinne an die decke gehn und kreischen xD
Aber ich bring die Insekten immer raus... das is so grausam.. arme unschuldige Insekten zu töten! :(

Jetsgreen
20.05.2010, 12:38
Nein wir verstehen uns nicht....wenn du erfahrungswerte im Laufe eines Lebens hier als Schwachsinn siehst tut es mir leid ....für dich. Ich habe hier meine Meinung gesagt...wenn du das als Schablone anlegen willst...tja deine sache...für mich beweist deine "Haltung" nur unerfahrenheit....naja was ja nicht ist kann ja noch werden ;)

http://upload.worldofplayers.de/files4/Facepalm.gif

du verstehst es nicht, mir sind deine erfahrungen völlig egal und sie haben nichts zutun. da es ganz einfach unsinnig ist, verhalten eines menschen bei filmen aufs geschlecht zu beziehen. ich kenne freunde und bekannte, männer, die ebenso wie deine frau reagierten. mein vater zeigt überhaupt keine regung, auch bei schindlers liste tat er es nicht. ich glaube, alle männer sind gefühlskalt.

Pontius Pilatus
20.05.2010, 12:40

Insekten kann man eh net foltern, dafür sin sie net weit genug entwickelt.

Anarchist
20.05.2010, 12:44
Die Viecher spüren doch eh nix. Ich schlag das Zeug immer schön zu Matsch, außer da hängt son Weberknecht in der Ecke. Da bin ich meist zu faul und lass ihn. :dnuhr:

shaker
20.05.2010, 12:47
Mein Kumpel hat heut ne Schnecke auf bahnschienen gelegt :o

Golden Tiger
20.05.2010, 13:32
Die Viecher spüren doch eh nix. Ich schlag das Zeug immer schön zu Matsch, außer da hängt son Weberknecht in der Ecke. Da bin ich meist zu faul und lass ihn. :dnuhr:
§ugly:A

oh, das arme vieh!§ugly:A

Warthog
20.05.2010, 13:39
Also deine Freundin hat einen an der Klatsche so würde ich das sehen.§ugly:A

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bang0.gif

EDIT: Wortspiel §ugly

PudelNudel
20.05.2010, 16:32

Das ist böse die wird doch voll geröstet, ich denke soetwas ist nicht gut.§nana

Squidvin
20.05.2010, 17:28
Varley ist dir mal das Flugzeug in "Troya" aufgefallen(im Film)?...ich fands geil.:D

Flugzeug ? §kratz

Soweit ich weis gab es in der Zeit noch keine Flugzeuge! §ugly

PudelNudel
20.05.2010, 17:32
Im film, ich glaube wo Achilles seinen Speer auf einen reiter in hundertmillionen metern entfernung wirft.§rofl

Squidvin
20.05.2010, 17:33
Ich rette alles Krabbelvieh. Außer Kackerlacken und Ameisen.

Ameisen sind doch cool! §list

Aber ich finde, dass man keine Insekten töten soll/darf.
Es ist genauso Tieqäulerei, als wenn man anderen Tieren das antut.

Jedes kleine Läuschen, trägt man sanft aus seinem Häuschen.

Im film, ich glaube wo Achilles seinen Speer auf einen reiter in hundertmillionen metern entfernung wirft.§rofl

§dito

Jetsgreen
20.05.2010, 17:35

es ist ja auch archilleus, sohn des Peleus.§lehrer

Squidvin
20.05.2010, 17:37
es ist ja auch archilleus, sohn des Peleus.§lehrer

Hat Achilles eigentlich auch Insekten gekillt ? §ugly
Er war ja schon zu den Menschen so pöse. §list

PudelNudel
20.05.2010, 17:39
Ich hab die Geschichte im Untericht aufmerksam verfolgt es war spannend aber mein weitester Speer ging auf 43 Metern runter und hätte warschenlich keinen Frosch mehr getötet ich war sehr empört als ich sah wie er einfach auf den raßen aufgesetzt hat ohne größere verwüstung anzurichten, aber ich bin ja auch nicht achileys:dnuhr:

Squidvin
20.05.2010, 17:43
Ich hab die Geschichte im Untericht aufmerksam verfolgt es war spannend aber mein weitester Speer ging auf 43 Metern runter und hätte warschenlich keinen Frosch mehr getötet ich war sehr empört als ich sah wie er einfach auf den raßen aufgesetzt hat ohne größere verwüstung anzurichten, aber ich bin ja auch nicht achileys:dnuhr:

Ich schon. :gratz

Jetsgreen
20.05.2010, 17:47
Hat Achilles eigentlich auch Insekten gekillt ? §ugly
Er war ja schon zu den Menschen so pöse. §list

keine ahnung. wahrscheinlich.:o

PudelNudel
20.05.2010, 17:51
Ich glaube nur Spinnentiere und Mücken.

SooZ
20.05.2010, 17:53

jetzt wissen wir ja, wo die Sprüche aus Gothic herkommen:D
sowas wie "das wars du Drecksvieh" oder "lieber du als ich",...
:D

derMoraking
20.05.2010, 18:30
kommt mir sehr bekannt vor

mein Vater fühlt sich als Tierretter erkohren u. wenn er irgendwas "gerettet"
hat regt sich meine Mutter immer auf und sagt " jedes Insekt rettest du u. Fische fängst du u. frisst sie auf"

motzel
20.05.2010, 19:49

würde man alle insektne und menschne zusammenschmeißen, wäre nur jeder 2.000.001 te ein Mensch.

Trotzdem sind die Viehcher nervig und sollten bei mir nicht auf einhaltung der Genfer Insektenkonvention hoffen.

Jetsgreen
20.05.2010, 19:50
würde man alle insektne und menschne zusammenschmeißen, wäre nur jeder 2.000.001 te ein Mensch.

Trotzdem sind die Viehcher nervig und sollten bei mir nicht auf einhaltung der Genfer Insektenkonvention hoffen.

ne, du bei mir auch.:)

Lithium
20.05.2010, 19:51
Alle Insekten die mein Zimmer betreten werden gnadenlos abgemurkst!

motzel
20.05.2010, 21:07
ne, du bei mir auch.:)

ich bin ja auch kein insekt.

Mr. Myrtana
20.05.2010, 21:28

Schreib doch dem Doktor Sommer Team (http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009), die können dir bestimmt helfen :p

Myolnir
20.05.2010, 21:31

Nein, du nicht, aber dein Freund.

axon
21.05.2010, 13:28

Wahrscheinlich haben es schon 10 andere Eumel geschrieben, aber aus ihrem Talent sollte sie ihre Berufung machen, indem sie bei der Bruderschaft des Schläfers anheuert und in der alten Mine Minecrawler jagen geht.

Edit: Das nötige Vokabular besitzt sie ja bereits...

"Das wars mit dir du Drecksvieh"

Turambars
21.05.2010, 14:36

ich würde eher sagen man weis es nicht und man wird es auch nicht testen den es bringt keinen nutzen!

Ich töte nur fliegen den sie legen eier in das Katzen Futter!

axon
21.05.2010, 14:48
Zitat von Pontius Pilatus Beitrag anzeigen

Nö, man müsste nur die Foltergeräte miniaturisieren. Oder hast du schon mal versucht einer Küchenschabe Daumenschrauben anzulegen?§lehrer

Dunkler Fürst
21.05.2010, 15:55

Ich denke schon. Die meisten Massenmörder haben damit angefangen kleinen Tieren zu quälen oder zu töten. Solltest dir vielleicht mal ein paar Autobiographien zulegen. Nur für den Notfall.

axon
21.05.2010, 17:55
Ich denke schon. Die meisten Massenmörder haben damit angefangen kleinen Tieren zu quälen oder zu töten. Solltest dir vielleicht mal ein paar Autobiographien zulegen. Nur für den Notfall.

Stimmt, bei einigen hat es ja mit dem Schweineschlachten begonnen...

Jetsgreen
21.05.2010, 18:00

stellen wir jeden sadisten unter generalverdacht, ein massenmörder zu sein.^2^

Grompel
22.05.2010, 11:04
Was sagt sie noch?
"Ein Mistvieh weniger" oder "Schon wieder eins von diesen Drecksviehern"

Dunkler Fürst
23.05.2010, 14:51
Stimmt, bei einigen hat es ja mit dem Schweineschlachten begonnen...

Willst du damit etwa behaupten das alle Metzger und Schlachter heimliche Massenmörder sind? So hört es sich nämlich fast an. Schweine gehören aber nicht mehr zu den Kleintieren, das weißt du schon?

hugga tschakka
23.05.2010, 15:46

Ich muss sagen, dass ich selbst es hasse wenn jemand in meiner gegenwart ein tier/insekt quält oder tötet, meistens krieg ich voll den ausraster :D
Andererseits habe ich mir in einem Sommercamp eine ernsthafte insekten-phobie eingefangen. Wenn ich ne spinner in meinem Zimmer sehe ist schluss mit lustig. mit selbstkontrolle is dann nämlich auch nix mehr.§wink

Gor-Kaan
23.05.2010, 16:50
ne brauchst du nicht, das machen die meisten leute so

Alle wichser und Idioten und asoziale unmenschen machen das, kein Respekt vor der natur zu haben finde ich einfach nur verabscheuenswürdig vorallem wenn es tiere sind die nicht einmal gross stöhren wie Fliegen oder Spinnen, machen dir ja nichts... also mit deiner Freundin hätte ich ein richtig grosses Problem :dnuhr:

Inquisitor Revan
23.05.2010, 19:57
Alle wichser und Idioten und asoziale unmenschen machen das, kein Respekt vor der natur zu haben finde ich einfach nur verabscheuenswürdig vorallem wenn es tiere sind die nicht einmal gross stöhren wie Fliegen oder Spinnen, machen dir ja nichts... also mit deiner Freundin hätte ich ein richtig grosses Problem :dnuhr:

Geiler Thread habt wohl wie ich nicht viel zu tun §knin
§xlol§xlol§xlol
Ich lach mich wirklich schlapp.
Hier mein (un)qualifizierter "Beitrag"
Ich bin Christ und töte trotzdem Insekten. Ja man soll jedes Leben respektiern. Aber respektiern die Fliegen dich :p Naja ich töte sie nur wenn sie mich aufregen das heißt z.B. immer wieder auf meiner Nase landen. Letztenendes ist es egal da sie sowieso in meinem Zimmer sterben. Die sind einfach so blöd zum Fenster rauszufliegen. Dann schwirren die die ganze Zeit rum und morgen liegen sie irgendwo tot rum. Und ich weiß nicht ob man gleich ein schlechter Mensch ist wenn man ne Fliege getötet hat. Die Biester lernen es einfach nicht:D
Außerdem hat die Natur es so eingerichtet das z.B. Fliegen sich sehr schnell vermerhen. Ich hab ausßerdem mal gelesen das man im Schlaf jährlich etwa 50 Insekten verschluckt. Was soll's gefressen und gefressen werden. Man muss jetzt nicht jeder Fliege hinterherlaufen, aber der Grundgedanke jedes Leben ist wertvoll, schon allein um andere Leben zu finaziern. Wenn es keine Fliegen mehr gibt unterbricht das die Nahrungskette was dann auf uns zurück kommt.
Trotzdem wird niemand von uns sich schlecht fühlen müssen wenn er mal ne Fliege geplättet hat.

Grompel
23.05.2010, 20:07
Naja sie kommen eh in den Himmel, Hölle, Walhalla, Elysion oder ins Nirvana - allesamt tolle Orte (außer die Hölle vielleicht)

Saturas der Weise
Meine Freundin hat sich diesen Thread übrigens durchgelesen und jetzt hab ich den Salat! Sie fühlt sich bestätigt und sagt Dinge wie: "Siehste, deine Forenleute geben mir Recht." oder "Andere Freundinnen machen das auch."

TheMitwalkers

wieso sind doch blos Insekten

Grompel
23.05.2010, 20:24
Meine Freundin hat sich diesen Thread übrigens durchgelesen und jetzt hab ich den Salat! Sie fühlt sich bestätigt und sagt Dinge wie: "Siehste, deine Forenleute geben mir Recht." oder "Andere Freundinnen machen das auch."

Am besten zeigst du deiner Freundin auch noch die Zugangsdaten zu deinem Account und alle Funktionen die sie wissen muss.:)

Amato Musium
23.05.2010, 20:56

solange sie dich nicht totschlägt wenn du nervts is doch noch alles verkraftbar ;)

... insekten grundlos zu töten ist schon scheiße ...vor allem wenn es fliegen und wespen sind ... beides seeehr nützliche tiere ohne die unsere erde unerträglich stinken würde da die ganzen kadaver und die ganze scheiße viel zu langsam abgebaut werden würde ... man sagt immer diese tiere wären dreckig ( auch bei kakerlaken,maden und sowas) dabei sind sie die besten müllmänner die es gibt ... die BSR ist ein furz gegen unsere kleinen freunde ...

für jede fliege die du killst wird die welt ein bisschen mehr dreckig ;)

:D:D:D

Turambars
24.05.2010, 20:07

Ich würde Fliegen ja Respektieren wenn sie das Futter meiner Katz nicht mit Eiern verseuchen würden!

Jetsgreen
24.05.2010, 20:09
Ich würde Fliegen ja Respektieren wenn sie das Futter meiner Katz nicht mit Eiern verseuchen würden!

Man hört auch immer wieder neue Ausreden.:D