PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbespots



Yrifa
21.09.2005, 14:30
Welche aktuellen Werbespots im Fernsehen findet ihr am besten/lustigsten/abgefahrensten?

Sarkasto
21.09.2005, 14:39
Die Dublo werbung mit der hohen kunst der Dublomatie :D

ElJentzsch
21.09.2005, 15:04
Welche aktuellen Werbespots im Fernsehen findet ihr am besten/lustigsten/abgefahrensten?

die citroän (odda so ;) ) werbung, mit dem tanzenden roboter iss einfach super gemacht oder die neue axe-werbung gefällt mir ganz gut.

Tikanderoga
21.09.2005, 15:41
Ich HASSE Werbung! Das einzige was ich mag, und davon gibts in der CH viel zu wenig, sind lustige Werbespots, wie man sie meistens per Mail erhält.
Das einzig gute an Werbung ist, dass man pinkeln gehen kann und sich neue Fressalien holen, ohne was vom Film zu verpassen. :D

Harbinger
21.09.2005, 15:50
Das einzig gute an Werbung ist, dass man pinkeln gehen kann und sich neue Fressalien holen, ohne was vom Film zu verpassen. :D
da hatter wohl recht. aber besonders, wenn man gerade nicht muss, sind werbepausen immer ein unglaubliches ärgernis. naja, man kann scho mit leben...
@Topic:
es gibt nicht viel werbung, die mir irgendwie gefällt, aber die Rexona-Werbung hat schon irgendwie stil. diese "Was macht diese Männer so sicher"-Werbung. die ist echt mal gut gelungen... aber nur die lange. die kurzen sind recht öd.

Ichabod Crane
21.09.2005, 15:51
Werbung ist ja eigentlich zum Abschalten... aber manche sind recht witzig gemacht. Ich find die Werbung mit den Klitschkos nicht schlecht, wo die sich immer selbst aufs Korn nehmen... wie am Strand... "Wir machen mehr Sport mit den Händen, nicht mit den Füßen" :D Wo dann der dünne kleine Hericht sich vor denen Aufbaut :p

Oder was ich auch witzig find ist der österreichische Werbespot mit der Versicherung. Wo die Frau vorm Spiegel steht und ihre Tochter mit so nem Holzpferdchen angallopiert kommt und der Mutter beim Abschiedsumarmen was auf dem Rücken klebt... :D Die geht dann in die Vorstandssitzung und erklährt was am Infoboard und beim Umdrehen der Zoom auf den Zettel geht, wo dann sinngemäß draufsteht "suche Mann mit eigenem Pferd" und die Telefonnummer.... zu köstlich wie dann son Opa da schnell mitkritzelt... :p

EDIT: LOL Count, stimmt. Aprospros Deo: Da fallen mir diese hoffnungslos übertriebenen Werbespots von AXE ein... wo die Frau morgens sich vergreift und sich das Deo von ihrem Mäckes unter die Achseln sprüht und den ganzen Tag von Weibern angemacht wird... :D Abends knallt se ihrem Typen das Deo mit einem finsteren Blick auf dem Tisch....

ElJentzsch
21.09.2005, 16:58
da hatter wohl recht. aber besonders, wenn man gerade nicht muss, sind werbepausen immer ein unglaubliches ärgernis. naja, man kann scho mit leben...
@Topic:
es gibt nicht viel werbung, die mir irgendwie gefällt, aber die Rexona-Werbung hat schon irgendwie stil. diese "Was macht diese Männer so sicher"-Werbung. die ist echt mal gut gelungen... aber nur die lange. die kurzen sind recht öd.


ja klar, die ist auch echt klasse.

AeternamLux
21.09.2005, 17:24
Aktuell bin ich nicht so bewandert, aber es gab schon einige super geile Werbespots. Übrigens möchte ich noch kurz allen wieder sprechen, die Werbespots generel verurteilen, es gibt einen Unterschied zwischen Persil-Werbung und Mediamarkt-Kunst.
Wo wir gerde beim Thema wären. Die Mediamarkt-Werbung ist ja fast immer zum brüllen, aber meine absoluten Favoriten waren die mit Pocher...
Die Beste war die mit den zwei Mädels, die total aufgestylt vor einem Notebook stehen, Kammeraperspektive overshoulder über den Bildschirm auf die beiden, sie schauen interessiert, auf einmal kommt Pocher von unten hoch, meint:"darf ich mal kurz" tut so als würde er sich schminken, sagt dann: "danke ihr süßen" und klappt den Laptop wie einen Handtaschenspiegel zu. So ein guter Humor ist selten bei den Werbespots.

Obwohl meine absolute Lieblingswerbung die von Monster.de war. Die war unglaublich gut.
Ein Angestellter sitzt betrübt und fertig auf der Toilette und denkt bei sich selbst. "Jetzt hab ich mich schon wieder nicht getraut den Chef um eine Gehaltserhöhung zu fragen...Ich bin so ein Verlierer...Aber ich brauche die Gehaltserhöhung." Sein Gesicht hellt sich auf, er wird während der folgenden Gedanken immer euphorischer, stößt die Tür auf und geht durch den Büroflur."Ich bin kein Verlierer. Ich kann es schaffen. Ich bin ein Tieger. Wie macht ein Tieger" Mit zerzaustem Haar, schiefer Krawate und aggressivem Gesicht brüllt er auf dem Büroflur "Broaoaoa", alle Kollegen schauen sich verängstigt um und am Ende sieht man vom Rauminneren, wie eine Tür aufgeht und er mit seiner Hand, wie mit einer Pfote ausholt und faucht. Der Hammer.
Die zweite spielt während eines Firmen-Fußballspiels. Der Angestellte steht im Tor und der Chef kommt mit dem Ball in Zeitlupe auf ihn zu. Er denkt:"Da kommt der Chef...Was soll ich tun?...Soll ich ihn weggrätschen oder nicht...Ich möchte die Stelle von Müller... Ich werds tun..." er läuft ein bisschen los, doch da kommt ein anderer Spieler und krätscht den Chef weg. Der Angestellte: "Nein, das war Müller..Nein,Nein.." Der gestürtzte Chef steht lachend auf und klopft Müller auf die Schulter, beide lachen herzlich, im hinter Grund der fassungslose Angestellte: "Nein, aber ich kann es noch schaffen... ich kann es schaffen...!" er nimmt Anlauf und krätscht den Chef von hinten brutal um. Das Ende ist, das man aus dem inneren des fahrenden Krankenwagens ihn an der Scheibe entlanglaufen sieht, total glücklich an die Scheibe klopfend, der Chef auf der Bare total panisch und wütend und der Angestellte denkt: "Ja, ich hab es geschafft, ich hab die Beförderung." So geil...! Ich möchte gerne wissen, wer sich diese Werbung ausgedacht hat...

Na ja, das sind meine All-Time-Star aktuell bin ich wie gesagt nicht so bewandert.

Wulf von Avalon
21.09.2005, 17:43
Die geilste war von so einem Pocketcoffee oder so. Zu erst schöne Edüle eine Wiese und plötzlich kommt ein Untoter von unten ganz schnell. Dann kommt ein Text: "SO WACH WARST DU NOCH NIE."
Echt geile Werbung :D :D :D

Harbinger
21.09.2005, 18:05
oh, stimmt, wo ich die von Monster.de gelesen habe, da ist mir gerade noch was eingefallen... die "Gelbe Seiten"-Werbungen. die mit "Sie brauchen einen Anwalt" oder "Sie brauchen einen Klempner"... wo der kerl in den gerichtssaal stürmt, schreiend den Anwalt packt und rausschleppt. herrlich. äh, wollt ich nur mal gesagt haben ;)

Tawarien
21.09.2005, 18:18
Hm, ich mag Werbung an sich auch net und schalt dann um, vielleicht kommt ja ma zufälligerweise auf nem Musik-Sender die Zeit was gutes ...

Hm, und an sich mag ich eigentlich alle Werbespots, dies bei WWW gibt ^^

Aktuelle, wo grad laufen ... hm: Die mit dem Spruch "Was diese Männer so sicher macht? Ihr Deo", weiß net, von wem die is, und sonst kA

Ach ja, ein klassiker is auf jeden Fall: "Alle Pizzas fliegen hoch!" :D

gobu
21.09.2005, 18:53
Eigentlich bin ich auch kein großer Fan von Werbung (wer ist das schon? §ugly ) Ist wie schon gesagt nur nützlich, wenn man sich gerade entleeren oder auffüllen muss.
Aber manchmal gibt's auch ganz gelungene Werbungen, die ich mir gerne anschaue. Im Moment fallen mir da vor allem die Hornbach Werbespots ein. Die waren immer ganz lustig (Kann man sich übrigens alle auf der Hornbach-Website downloaden und angucken ;) )

ElJentzsch
21.09.2005, 19:06
ahhja, die hp werbung mit den bilderrahmen find ich auch GENIAL, toll gemacht.

Tikanderoga
22.09.2005, 10:37
Die Mediamarkt-Werbung ist ja fast immer zum brüllen
Zum Brüllen¿ Zum Schreien und davonlaufen ist die.

"Mediamarkt - ich bin doch nicht blöd" ist nur der Anfang des eigentlichen Satzen der vollständig lauten würde " - aber unsere Angestellten sind es mit Sicherheit". :rolleyes:

Im Ernst, bevor jetzt jemand meint, ich würde da was gegen MM starten: Ich habe bisher noch KEINEN Mediamarkt-Angestellten getroffen, der wirklich eine Ahnung von dem Zeug hatte, wofür er verantwortlich war - weil die Daten vom Schild ablesen kann ich auch §gnah

Master_of_Shengui
22.09.2005, 11:27
Ich fand die beste werbung war von AUDI, wo die beiden jungen auf der treppe saßen und so autofahren gespielt haben. Beide machen so brum brum und motorengeräusche halt und der eine schaltet, der andere nicht weil ist ja audi ist ja automatic, und wie der dann rot anläuft und so, sieht so geil aus. Ich hab mich so weggeschmissen jedesmal wenn die werbung kam, jetz gibts die ja leider nichtmehr. :D :D

Was noch cool ist ist hornbach baumarkt, mit mike krüger, auch sehr schön :D

Yrifa
22.09.2005, 16:00
Ich fand die beste werbung war von AUDI, wo die beiden jungen auf der treppe saßen und so autofahren gespielt haben. Beide machen so brum brum und motorengeräusche halt und der eine schaltet, der andere nicht weil ist ja audi ist ja automatic, und wie der dann rot anläuft und so, sieht so geil aus. Ich hab mich so weggeschmissen jedesmal wenn die werbung kam, jetz gibts die ja leider nichtmehr. :D :D

die werbung is nicht von Audi sonder Volkswagen. :D

@topic: die geilsten Werbespots macht immer noch Powerade, zum beispiel das mit dem Football spieler war genial, oder die aktuelste mit dem Nashorn :D

Schmok
22.09.2005, 20:18
Kennt jemand eine der Werbungen, aus der neuen M&Ms-Serie? Die, in der ein paar Freunde überlegen, was sie heute abend gucken wollen, und das mithilfe des M&Ms-Spender auslosen wollen (jede Farbe steht für einen bestimmten Film).
Worauf ich jedenfalls hinaus will, und warum ich die Werbung so toll finde, ist die eine Dame, die 'Rondevouz á Paris' gucken möchte (und von den anderen völlig verarscht wird).
Fuck, is die süß! ^2^

Weiß zufällig jemand, wie die heißt? :D

Heiliger Rhobar
22.09.2005, 20:49
Die andre M&M's Werbung ist auch gut
"Weißt du eigentlich, warum die M&M's heißen?"
"Ne!"
"Weil da M's drauf sind!"

Brüller ;)

Die Poweradewerbungen mit dem Nashorn sind auch klasse. Am besten gefällt mir die Stelle, wo er das Nashorn an der Autobahn festbindet und "Goodbye" sagt, das klingt eibfach so geil bei dem.

Mittlerweiel gibts die nich mehr, aber die mit Kermit dem Frosch von irgendseonem Autohersteller war geil!
Auto fährt perfekt gehandlet durch die Wüste, man denk, es wird einer dieser typischen Werbespots. Dann bremst der Wagen plötzlich, ein frosch sitzt davor. Da guckt Kermit der Frosch aus dem Auto und ruft mit seiner unverwechselbaren Stimme: "Hey, runter von der Straße. Tse, Frösche!"
Einfach geil.

Was ebenfalls lustig ist (aber in diesem fall lustig, weil so herrlich stumpf), sind diese beknackten Axewerbungen. Weil es scheinbar immer dasselbe ist und die Werbeleute dahinter einem in der Offensichtligkeit ihrer Werbung förmlich entgegenschreien wollen: "Die größten Außenseiter und Anzugtypen werden mit Axe zum Player und lassen die echten Pimps alt aussehn"
Is auch in der neuen Werbung mit dieserm lied (I like to party) wieder genau dasselbe einfach nur so dumm lustig...

Wingblade
22.09.2005, 22:23
Die Raubkopierer sind Verbrecher Spots find ich derbst cool , ich weiss nichmal warum ^^
am besten ist atm der mit den Kindern die mit ihrer Mutter vorm Knast singen , die Spots sind drastisch aber haben doch irgendwie einen komischen Unterklang

edik-b
23.09.2005, 12:32
Bei Werbung schalte ich gerne ab oder zappe durch das Programm. Trotzdem bekommt man so einiges mit, vorallem wenn ich surfe und gleichzeitig fernesehe, da habe ich keine Lust/Zeit umzuschalten. Außer es ist Jambawerbung, da finde ich immer Zeit abzuschalten.

Auf jeden Fall "gefällt" mir die DEVK Werbung sehr gut, mit dem Unfall hinter der Bahnschrankt. Musste ich schmunzeln als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Wenn man bedenkt dass das nur Werbung ist, ist das schon beachtlich.

Blackdeamon
23.09.2005, 13:05
Ich hasse Werbung und zwar am meisten mitten im Film genau wo es spannend wird kommt so eine dummer Werbung herein und die ganze angespanntheit (gibts das wort eigentlich? §ugly ) weg und dan ist alles irgendwie dumm also ich find Werbung einfach dumm.

Yrifa
23.09.2005, 14:16
Ich hasse Werbung und zwar am meisten mitten im Film genau wo es spannend wird kommt so eine dummer Werbung herein und die ganze angespanntheit (gibts das wort eigentlich? §ugly ) weg und dan ist alles irgendwie dumm also ich find Werbung einfach dumm.

wer so informative posts schreibt muss belohnt werden. ich weiß nur nicht ob mit einer beleidigung oder einem dummen kommtentar :D
und ich dachte im forum wird ausschließlich deutsch geredet (siehe fettgeschriebenes)

The.Stinger.
23.09.2005, 14:41
Ich find die 2 neuen Bild-Zeitung spots irgendwie cool.
"Mama, kriegt man eigentlich in jedem Urlaub die Syphilis ?"
"Das war Papa, "eingebildetes Arschloch" hat er gesagt."
Find ich cool solche kurzen, knackigen Sprüche. ^^

Im Allgemeinen ist Werbung nervig, vor allem Jamba und co., aber ab und zu ist schon mal was feines dabei.

Lord Of Chaos
23.09.2005, 16:21
Zitat von Blackdeamon

Ich hasse Werbung und zwar am meisten mitten im Film genau wo es spannend wird kommt so eine dummer Werbung herein und die ganze angespanntheit (gibts das wort eigentlich? ) weg und dan ist alles irgendwie dumm also ich find Werbung einfach dumm.
Da muss ich dir auc recht geben. Wenn man sich so richtig gruselt oder so, dann kommt Werbung. Aber manchmal ist doch Werbung ganz hilfreich. Immerhin, dann weisst was neu rauskommt andere Sachen. Aber am meisten sind Werbungen nur sinnlos.

ElJentzsch
23.09.2005, 16:54
Ich find die 2 neuen Bild-Zeitung spots irgendwie cool.
"Mama, kriegt man eigentlich in jedem Urlaub die Syphilis ?"
"Das war Papa, "eingebildetes Arschloch" hat er gesagt."
Find ich cool solche kurzen, knackigen Sprüche. ^^

Im Allgemeinen ist Werbung nervig, vor allem Jamba und co., aber ab und zu ist schon mal was feines dabei.


ich geb dir volle kanne recht, die find ich au supa geil, odda die andere, wo die familie zusammen eine liebsszene in einem film schaut und das mädel:"guck mal mama, die machen das gleiche wie du und onkel frank (kann aber au anders heißen, weiß net genau :D ). oder die mutter an der kasse bezahlt, die kassiererin fragt ob das alles sei, die mutter sagt ja, abba datt blach :" und was iss mit den sachen in deiner tasche (odda so) ???".

egndgf
23.09.2005, 17:28
@Beliar, Dark God: Ja, die waren gut.
Ebenfalls unterhaltsam war die Wahlwerbung von "Die Partei".
Der Werbespot der APPD ist allerdings sehr erschreckend gewesen (ich halte es sogar für verantwortungslos, dort ein Kind mitspielen zu lassen).

Yrifa
23.09.2005, 17:56
@Beliar, Dark God: Ja, die waren gut.
Ebenfalls unterhaltsam war die Wahlwerbung von "Die Partei".
Der Werbespot der APPD ist allerdings sehr erschreckend gewesen (ich halte es sogar für verantwortungslos, dort ein Kind mitspielen zu lassen).

was ist denn mit der Werbung?

egndgf
23.09.2005, 22:03
was ist denn mit der Werbung?
In dem Werbespot wurde eine sehr wilde Pogo-Party gezeigt. Diese "Party" ist so hart, dass die ZDF sich geweigert hat, ihn noch ein weiteres Mal auszustrahlen (einige Politiker haben ihn sogar wegen Verletzung der Menschenwürde angegriffen).
Den Werbespot kannst du hier (http://appd.de/wahlspot/wahlspot.php) runterladen.
Das Programm der APPD lautet wie folgt:
ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit!
Balkanisierung Deutschlands!
Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
Einführung der Jugendrente, Abschaffung der Altersrente!
Errichtung der Mitfickzentralen!
Verbot aller angemeldeten Demonstrationen!
Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung beim Knacken der 0,5%-Hürde!
Balkanisierung heißt Neuteilung Deutschlands gemäß der Doktrin des Pogo-Rassismus!

für Asoziale, Punker und Arbeitsscheue die "Asoziale-Parasiten-Zonen"(APZ), in der praktizierter Müßiggang das Lebensziel aller ist.
für Leistungswillige, Ordnungsfanatiker sowie linke und rechte Spießer die "Sichere Beschätigungs-Zonen" (SBZ), deren Arbeitsleistung das gute Leben der Nichtstuer in den APZ finanziert.
für Gewaltverbrecher, Nazis u.a. gemeingefährliche Psychopathen die "Gewalt-Erlebnis-Parks" (GEP), wo diese Pogo-Rasse sich selbst überlassen wird und sich so eine eigenständige, abenteuerliche und ultra-brutale Gesellschaft aufbauen kann.

Iron Mouse
25.09.2005, 17:46
Die Werbung von Bild ist ja mal sowas von behämmert. "Nichts ist härter als die Wahrheit"...hi, bildblog.de (http://www.bildblog.de/)? :rolleyes:

Klasse find ich die Fantawerbung mit Jimmy Humuhumunukunkuapua (der Name ist so geil) und Little Bruddah. Die aktuelle mit dem Flirten ist etwas dumm, aber die Kinoversion mit der Busfahrt nach Nirgendwo dafür umso besser.

Unübertroffen ist aber die Mentos Werbung (vor allem die lange Version) ^^