PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinopreise (ausgelöst)



Antigone
12.05.2010, 06:24
Och naja viel falsch machen kann man jedenfalls nicht, wenn man nicht auf die Rezensionen abwarten will. 3,50 Euro für ne Kinokarte sind ja nicht die Welt :D

Bitte WO kommt man um nur 3,50 ins Kino?! :eek::eek::eek:

Corengar
12.05.2010, 18:14
Wahrscheinlich mitten in der Woche um 12 Uhr mittags mit sämtlichen Kinder-/Studenten-/Seniorenrabatten zusammengerechnet. ;)


Ich verstehe das als Beleidigung.

Montags, vor 20.30 bei uns im Kino kommt man für 3.50 rein, sonst bezahlt man 6.00 Euro.

Solitaire
13.05.2010, 10:50
Ich verstehe das als Beleidigung.

Montags, vor 20.30 bei uns im Kino kommt man für 3.50 rein, sonst bezahlt man 6.00 Euro.

wo ist denn "bei uns"? würde mich jetzt echt mal interessieren. wenn wir hier (DD) zum kinotag reingehen, kostet ein ticket (ohne rabatt) so um die 5,- ... kommt immer auf die länge des films drauf an. ich kann mich aber erinnern, dass es im kinopolis in bad godesberg (bei bonn) auch filme für 2,50 gab ... die letzten vorstellungen, die gezeigt wurden waren dann so billig.

Ciri
13.05.2010, 11:51
Bitte WO kommt man um nur 3,50 ins Kino?! :eek::eek::eek:

Muss sich nur Kinos suchen die nicht zu großen Ketten gehören ;)
Hab ja gehört dass es Leute gibt die für 3D an die 12-13 € zahlen.. in den richtigen Kinos zahlt man 7-8€ dafür (bei selber technik) und für nen normalen standart 5€ ohne Aktion/Kinotag :D

Aphelian
16.05.2010, 10:31
So, Thema mal ausgelöst. Vielleicht lohnt sich hier ja tatsächlich ein eigener Thread. :p

3,50 zahle ich nichtmal am Studententag. :dnuhr:
6-8€ sind der normale Eintritt bei mir in den nächsten Städten. Mit Ermäßigung spare ich vielleicht 50Cent. Ich möchte auch ein Kino für 3,50! :D

tornado64
16.05.2010, 13:41
Ich denke das die Preise in Kinos stark davon abhängen wo man sich befindet. In Hamburg kann ich jedenfalls auch nicht für 3,50 ins Kino gehen:)

Arturas
16.05.2010, 13:43
Bei mir kostet es auch 5-6 € :dnuhr:

Jetsgreen
16.05.2010, 14:02
bei mir in der nähe noch etwas mehr. aber ich schmuggel einfach trinken und snacks mit freunden selbst rein, so spart man einiges.:)

Mattse
16.05.2010, 14:22
Bei uns sind die Preise recht gut will ich meinen. Für ein Kino dieser Qualität eigentlich nicht zu vergleichen. :p

PREISE:

Erwachsene 7€

Kinder zahlen 5€

(unter 14 Jahren, vor 18.30 Uhr)

Familienticket 5€

(vor 18.30 Uhr, ab 5 Personen, mind. 2 Kinder)

Ermäßigter Eintrittspreis 6€

(nicht Fr,Sa,So und Feiertags)

Superkinodienstag 5 € für Alle!

(ausser Feiertage)

Kindergeburtstag im Kino:
Kino + Kinderpopcorn + Kindergetränk
Geburtstagskind frei, ab 6 Personen 6 € je Person

3D-Zuschlag 2 €, Überlängenzuschlag 1 € bis 2 €

http://www.filmstation.de/

Jetsgreen
16.05.2010, 14:24
schon, aber kommt auch auf die preise fü snacks an und so an.

Mattse
16.05.2010, 14:26
schon, aber kommt auch auf die preise fü snacks an und so an.
Gleich gegenüber ist ein Norma.:cool: Noch Fragen... :D

Jetsgreen
16.05.2010, 14:27
Gleich gegenüber ist ein Norma.:cool: Noch Fragen... :D

was ist ein norma?:D

tornado64
16.05.2010, 15:04
was ist ein norma?:D

Sowas wie nen Lidl/Aldi etc. gibts aber glaub nur im Süden Deutschlands.

Jetsgreen
16.05.2010, 16:39
Sowas wie nen Lidl/Aldi etc. gibts aber glaub nur im Süden Deutschlands.

achso, danke für die antwort.:cool:

Ciri
16.05.2010, 17:30
Gleich gegenüber ist ein Norma.:cool: Noch Fragen... :D

also bei unsrem großen Kino hier (wo alles teuer is) darm man taschen usw nicht mitnehmen und in handtaschen wird ein kurzer blick reingeworfen!
da würde sowas garned gehn :o

Mattse
16.05.2010, 17:33
also bei unsrem großen Kino hier (wo alles teuer is) darm man taschen usw nicht mitnehmen und in handtaschen wird ein kurzer blick reingeworfen!
da würde sowas garned gehn :o
Das machen die aber sehr wahrscheinlich hauptsächlich deswegen daß ned so gemeine Rosenheimerinnen da reinspatzieren um mitzufilmen. :D

Ciri
16.05.2010, 17:41
Das machen die aber sehr wahrscheinlich hauptsächlich deswegen daß ned so gemeine Rosenheimerinnen da reinspatzieren um mitzufilmen. :D

kann sein, ich geh in das Kino seit paar jahren nicht mehr :p

Cruxa
16.05.2010, 17:59
Sowas wie nen Lidl/Aldi etc. gibts aber glaub nur im Süden Deutschlands.

Glaub ich nicht, bei uns gibts auch Norma, und die Region kann man beim besten Willen nicht als südlich bezeichnen.

Mattse
16.05.2010, 18:13
Glaub ich nicht, bei uns gibts auch Norma, und die Region kann man beim besten Willen nicht als südlich bezeichnen.
@Aphelian mach doch schon mal den Thread über Supermarktketten und ihre Verzweigung in Deutschland bereit. §wink :D

tornado64
16.05.2010, 18:23
Glaub ich nicht, bei uns gibts auch Norma, und die Region kann man beim besten Willen nicht als südlich bezeichnen.

Wie gesagt war mir nicht sicher, hab nur hier in Hamburg und auch vorher als ich in Niedersachsen wohnte nie einen gesehen.
Also gibt es zumindest nicht überall in Deutschland.

Thalys
17.05.2010, 00:45
Ich zahl fürs Cinemaxx immer 8-9 Euro, je nach Länge und ob man oben oder unten sitzt im großen Saal.
Ich find die Preise vollkommen in Ordnung. 3,50 ist nur Kommunalkino hier im Umkreis. :dnuhr:

3D Kino kostet sogar 13 Euro, was ich aber auch okay finde.
Wenn man Popcorn und Co. selbst reinschmuggelt geht alles! §ugly

Wie man noch Geld für Cola und Popcorn und/oder Chips ausgeben kann und dann auf 20 Euro oder so pro Person kommt ist mir ein Rätsel.
Das würde ich NIEMALS für nen Kinoabend ausgeben...

Oshovah
17.05.2010, 10:00
Mano!

Ihr habts ja alle gut

Bei uns kosten die scheiss Kinos 17.- ( sind € 12,10)

Für ein 3D Kino sogar 22.- ( sind € 15,70)

Deswegen geh ich auch fast nie ins Kino... :(

lischu
18.05.2010, 09:30
3,50 zahle ich nichtmal am Studententag. :dnuhr:


Nicht verzweifeln Aphelian - mit dem richtigen Lächeln wird das sicher noch was :D ...

Aphelian
18.05.2010, 09:49
Nicht verzweifeln Aphelian - mit dem richtigen Lächeln wird das sicher noch was :D ...

Meinst du weil dann Alle vor mir davon laufen und ich dann einfach reinspazieren kann? :p

@topic: Ich habe mal bei mir in der Umgebung geschaut. So unter 5,50 gibts da keine Kinokarte, egal ob Kinotag oder Studententarif. :dnuhr:
Für 3D-Kinos zahle ich locker 12€ (mit Brille)

lischu
18.05.2010, 11:29
Meinst du weil dann Alle vor mir davon laufen und ich dann einfach reinspazieren kann? :p


Mensch Aphelian - manchmal hast Du aber wirklich mehr Yang als Ying. Ich meinte doch Dein neues, tolles Foto im entsprechenden Thread und die daraus resultierende Diskussion über die grausamen Folgen des Nichtlächelns.

@Topic: Ich war vorhin im abseits jeglichen Kinos gelegenen ALDI (Nord) meines Vertrauens, wurde dort nicht gemobbt und vielleicht verrate ich auch was ich dort gekauft habe. Aber nicht hier, das wäre doch nun wirklich OT.

;)

Solitaire
21.05.2010, 17:19
@topic: Ich habe mal bei mir in der Umgebung geschaut. So unter 5,50 gibts da keine Kinokarte, egal ob Kinotag oder Studententarif. :dnuhr:
Für 3D-Kinos zahle ich locker 12€ (mit Brille)

dem stimme ich zu, 3-D ist hier auch nicht billiger zu bekommen. die normalen preise können hier am kinotag auch schon mal bei 4,50 liegen, aber drunter geht glaub ich nicht wirklich was. deswegen überlege bei einigen filmen auch, ob ich die unbedingt im kino sehen muss .... ohne zu überlegen gucke ich die nächsten tage prince of persia. :D

Mattse
21.05.2010, 18:23
dem stimme ich zu, 3-D ist hier auch nicht billiger zu bekommen. die normalen preise können hier am kinotag auch schon mal bei 4,50 liegen, aber drunter geht glaub ich nicht wirklich was. deswegen überlege bei einigen filmen auch, ob ich die unbedingt im kino sehen muss .... ohne zu überlegen gucke ich die nächsten tage prince of persia. :D
Werde ich mir auf jeden Fall auch anschaun. Am Kinodienstag kostets bei uns nur 7,00 €. :p