PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind bei Tests, in Zeitschriften oder sogar im Fernsehen

Prätorianer
15.05.2010, 15:37
Salvete Volk,

man kennt das ja, wohl gerade auch von Gothic, Tests und Previews in der Gamestar, Videos bei Game One in MTV oder Testvideos von Computer Bild Spiele oder eben Gamestar etc. usw.
Ihr wisst jedenfalls was ich meine. Bisher habe ich allerdings von Morrowind nichts in der Art gesehen, sicher, es ist schon älter, aber schon damals gab es Gamestar, PC-Spiele, Testvideos, Spielezeitschriften und sogar noch GIGA. Also, kennt da jemand was, würde mich und viele andere hier sicher mal interessieren.

Vale §wink

Vilya
15.05.2010, 16:31
Mit den Stichworten "Morrowind Tests" kamen bei mir bei Google sehr viele Treffer. Da
gibt es (immer noch) einige interessante Testberichte zu finden, auch von vielen
Zeitschriften. :)

Prätorianer
15.05.2010, 16:37
Mit den Stichworten "Morrowind Tests" kamen bei mir bei Google sehr viele Treffer. Da
gibt es (immer noch) einige interessante Testberichte zu finden, auch von vielen
Zeitschriften. :)

Dachte da speziell an ein Testvideo, dazu habe ich bisher leider nichts gefunden ^^

Rainbowdemon
15.05.2010, 20:28
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du einen TEST meinst, das heisst, wo es von jemandem getestet wurde, und was bei diesem Test rauskam, oder ob Du nur sehen möchtest, ob es etwas für Dich ist, bzw. ob Du etwas aus dem Spiel - Grafik, Personen, Landschaft, - etc. sehen möchtest.
In dem Falle rate ich Dir, mal bei youtube reinzuschauen, da gibt es jede Menge Material zu Morrowind.

Prätorianer
16.05.2010, 00:01
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du einen TEST meinst, das heisst, wo es von jemandem getestet wurde, und was bei diesem Test rauskam, oder ob Du nur sehen möchtest, ob es etwas für Dich ist, bzw. ob Du etwas aus dem Spiel - Grafik, Personen, Landschaft, - etc. sehen möchtest.
In dem Falle rate ich Dir, mal bei youtube reinzuschauen, da gibt es jede Menge Material zu Morrowind.

Morrowind besitze ich jetzt seit zirka 7 Jahren ^^

Mich würden diese Tests einfach mal interessieren. Tests von diesen Zeitschriften indem sie es vieleicht sogar spielen etc. Englisch ist mir da auch recht.

Rainbowdemon
16.05.2010, 12:02
Na dann schau doch mal auf www.pcgames.de nach. Dort gibt es eine spezielle Rubrik für Tests. Auf der ersten Seite die aktuellen Tests für Spiele, die in den letzten vier Wochen getestet wurden, und dann gibt es auch ein Archiv für Tests von älteren Spielen. Ich habe nur mal nachgeschaut, noch nichts gelesen, aber da gibt es eine ganze Menge Artikel zu TES III.

Ich hoffe, dort findest Du, was Du suchst.