Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Naruto Fragen&Antwort und Spekulationen Thread (Spoiler) #2
Deathpoodle
08.05.2010, 09:19
So, ich dachte mal, da die anderen beiden Themen ja her auf 2 Fragen beruhen, und dort immer wieder agressive Neulinge auftauchen, die einen Auslachen ohne die Daten und letzten posts zu berücksichtigen. ist es nun an der zeit einen allgemeinen thread aufzumachen.
So, vorneweg, anscheinend hat das letzte Chapter wieder unter einer gravierenden Fehlübersetzung zu leiden.
Einigen Quellen zufolge, will Sasuke lediglich Danzo den neuen Hokage töten, und keinesfalls alle kages. ob dies soweit korrekt ist, werden wir allerdings erst beim nächsten Chapter erfahren.
Joa so schauts aus :D
RayMurphy
10.05.2010, 15:12
Ich spekuliere mal...
Die nächsten Hauptcharaktere, die auf der Abschussliste stehen, sind:
1. Gai
2. Bee
3. Tsunade
4. Kakashi
Wenn die tot sind, wirds endlich wieder spannend. Ach ja, und ich fände es interessant, wenn der böse Naruto den Guten übernimmt. :D
Ork_in_da_house
10.05.2010, 18:04
Ich spekuliere mal...
Die nächsten Hauptcharaktere, die auf der Abschussliste stehen, sind:
1. Gai
2. Bee
3. Tsunade
4. Kakashi
Wenn die tot sind, wirds endlich wieder spannend. Ach ja, und ich fände es interessant, wenn der böse Naruto den Guten übernimmt. :D
Lieber Yamato als Kakashi. Das hätte schwerere Auswirkungen auf Naruto, dessen Siegel ja gebrochen wurde. Außerdem ist Yamato ein völlig flacher Charakter mit beinahe Null Persönlichkeit, was ganz schön verblüffend ist, dafür dass er so viel Screentime hat.
Kakashis Geschichte lässt außerdem noch ein Mysterium offen - Rin und die Umstände ihres Todes, wenn sie denn Tod ist.
Lieber Yamato als Kakashi. Das hätte schwerere Auswirkungen auf Naruto, dessen Siegel ja gebrochen wurde. Außerdem ist Yamato ein völlig flacher Charakter mit beinahe Null Persönlichkeit, was ganz schön verblüffend ist, dafür dass er so viel Screentime hat.
Kakashis Geschichte lässt außerdem noch ein Mysterium offen - Rin und die Umstände ihres Todes, wenn sie denn Tod ist.
man kann aber davon ausgehen das sie tod ist kakashi hat es ja schon ein paar mal angedeutet
Ork_in_da_house
10.05.2010, 21:31
man kann aber davon ausgehen das sie tod ist kakashi hat es ja schon ein paar mal angedeutet
Ja, ich gehe auch davon aus. Aber es wurde eben nur angedeutet, nicht zu 100% gesagt.
Egal, auf jeden Fall fehlt uns da noch ein Stück Geschichte, das noch kommen muss.
Ja, ich gehe auch davon aus. Aber es wurde eben nur angedeutet, nicht zu 100% gesagt.
Egal, auf jeden Fall fehlt uns da noch ein Stück Geschichte, das noch kommen muss.
naja eigentlich wurde es ja gerade in der letzten anime folge gesagt wo kakashi sowas gesagt hat wie "obito, rin ich komme jezt zu euch" wo er vorerst mal stirbt^^
und wo er sicht noch bei obito entschuldigt hat das er das versprechen nicht halten konnte rin zu beschützen.
Monkey-chan
11.05.2010, 12:52
rin ist im letzten sarg von kabuto..
Und warum reagierte Madara dann so leicht "panisch"?
Und warum sollte der Körper von Rin Kabutos "Back-Up-Plan" / "Ass-Im-Ärmel" sein?
das is doch quatsch ^^
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was in dem letzten sarg sein soll.
Shishio-Dawn
11.05.2010, 16:39
Wieso das? Sag bloß aus irgendeinem abgedrehten medizinischen Grund?
SolidGold
11.05.2010, 18:54
Wie schon gesagt, im letzten Sarg ist Naruto's Mutter. Ist doch logisch, man.
Ork_in_da_house
11.05.2010, 19:52
Wie schon gesagt, im letzten Sarg ist Naruto's Mutter. Ist doch logisch, man.
Nicht wirklich.
Ich tippe auf Izuna. Es muss etwas sein, was Madara fürchtet.
Monkey-chan
11.05.2010, 19:58
ich hab mir gedacht,dass rin ebenso gut das dorf verlassen haben kann und dass das versprechen ist das kakashi nicht halten konnte.außerdem ist über sie so gut wie nichts bekannt,d.h sie kann als völlig neue kraft auftreten(von der kishimoto auch sprach..afair)
ich meine man kann auch mal spekulieren,narutos mutter ist mMn aber unwichtig für die kommende story...also vollkommener unsinn
ich hab mir gedacht,dass rin ebenso gut das dorf verlassen haben kann und dass das versprechen ist das kakashi nicht halten konnte.außerdem ist über sie so gut wie nichts bekannt,d.h sie kann als völlig neue kraft auftreten(von der kishimoto auch sprach..afair)
ich meine man kann auch mal spekulieren,narutos mutter ist mMn aber unwichtig für die kommende story...also vollkommener unsinn
ehm nein wie ich oben schon gesagt habe als kakashi vorerst stirbt sagt er doch rin, obito ich komm jezt zu euch oder so irgendwie
Nicht wirklich.
Ich tippe auf Izuna. Es muss etwas sein, was Madara fürchtet.
Warum sollte Madara seinen Bruder Izuna fürchten?
Es wäre ja, meiner Meinung nach, auch der Rikudo Sennin sein. Habe ich ja schon im letzten Thread gepostet, jedoch wäre der wohl zu stark und Kabuto müsste gar nicht kooperieren.
möglich wär vielleicht auch das hashirama drin ist §lehrer
Ork_in_da_house
12.05.2010, 13:41
Warum sollte Madara seinen Bruder Izuna fürchten?Madara sagte ja, Izuna habe ihm freiwillig seine Augen gegeben. Das hat er auch Sasuke erzählt. Was ist, wenn das nicht stimmt?
Es wäre ja, meiner Meinung nach, auch der Rikudo Sennin sein. Habe ich ja schon im letzten Thread gepostet, jedoch wäre der wohl zu stark und Kabuto müsste gar nicht kooperieren.
Wenn Kabuto den Rikudo Sennin beschwören könnte, müsste er nicht mit Madara kooperieren.
Pain allein konnte ein ganzes Dorf vernichten.
Jetzt vergleichen wir: Pains Chibaku Tensei ist in etwa so groß wie Konoha.
Das Chibaku Tensei des Rikudo Sennin ist der Mond.
So mächtig ist der Rikudo Sennin.
möglich wär vielleicht auch das hashirama drin ist §lehrer
Ich dachte das geht nicht mehr, weil Hashirama Senju vom dritten Hokage versiegelt wurde, als er schon einmal von Orochimaru beschworen wurde.
Madara sagte ja, Izuna habe ihm freiwillig seine Augen gegeben. Das hat er auch Sasuke erzählt. Was ist, wenn das nicht stimmt?
Auch wenn Izuna nicht kooperiert hat, so ist immer noch kein Grund warum Madara Angst vor seinem Bruder haben sollte. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man so gut wie nichts über Izuna weiß.
Wenn Kabuto den Rikudo Sennin beschwören könnte, müsste er nicht mit Madara kooperieren.
Pain allein konnte ein ganzes Dorf vernichten.
Jetzt vergleichen wir: Pains Chibaku Tensei ist in etwa so groß wie Konoha.
Das Chibaku Tensei des Rikudo Sennin ist der Mond.
So mächtig ist der Rikudo Sennin.
Wie geschrieben, ich haöte es zwar für möglich, aber unwahrscheinlich.
Nichtssagend, langweilig, Naruto :A
Nichtssagend, langweilig, Naruto :A
unnötig
Naja, das neue Kapitel wirkte auch eher wie ein Platzhalter...
Man bekam nahezu nichts weiter zu sehen, außer einem Flashback von einem Charakter, den man seit drei Kapiteln (das Neue mit hinzugerechnet) kennt. Schlimmer kann's ja nicht kommen, also vielleicht ergeibt sich nächste Woche was.
Ork_in_da_house
13.05.2010, 14:51
Man bekam nahezu nichts weiter zu sehen, außer einem Flashback von einem Charakter, den man seit drei Kapiteln (das Neue mit hinzugerechnet) kennt. Schlimmer kann's ja nicht kommen, also vielleicht ergeibt sich nächste Woche was.
Bee kennen wir aber schon was länger, genauso wie den aktuellen Raikage, den wir im Flashback ja auch sehen.
War trotzdem unnötig und vor allem wieder genau das selbe wie bei Naruto und Gaara.
naja hoffentlich werden die nächsten chapter etwas spannender
Bee kennen wir aber schon was länger, genauso wie den aktuellen Raikage, den wir im Flashback ja auch sehen.
War trotzdem unnötig und vor allem wieder genau das selbe wie bei Naruto und Gaara.
Naja, ich habe ja auf Motoi abgezielt.
Und wie oft haben wir jetzt schon diese Flashbacks von Gaara und Naruto gesehen? Langsam reicht es mal.
RayMurphy
17.05.2010, 13:37
Hi, dieses Interview mit Kishimoto ist von Dezember 2009, vielleicht kennt ihr es schon. Ich kannte es noch nicht, deßhalb poste ich es mal.;)
http://oghex.wordpress.com/2010/01/31/kishimoto-interview/
Ork_in_da_house
17.05.2010, 14:12
Hi, dieses Interview mit Kishimoto ist von Dezember 2009, vielleicht kennt ihr es schon. Ich kannte es noch nicht, deßhalb poste ich es mal.;)
http://oghex.wordpress.com/2010/01/31/kishimoto-interview/
Dieses Interview beweist mir nur, dass Kishi einfach drauflos zeichnet und keine Ahnung hat, wohin seine eigene Story läuft. :D
Zum Vergleich, Oda hat One Piece schon vor ein paar Jahren zu Ende gedacht.
Shishio-Dawn
17.05.2010, 17:31
Sogar Kishi gibt zu, dass Sakura nutzlos ist §xlol
Will O' The Wisp
17.05.2010, 17:33
Sogar Kishi gibt zu, dass Sakura nutzlos ist §xlol
jawoll, er gibt zu, was wir alle immer wussten:D
Ork_in_da_house
17.05.2010, 17:56
jawoll, er gibt zu, was wir alle immer wussten:D
Ich empfinde das als Armutszeugnis.
Man hätte ihn auch nach 95% der anderen Charaktere fragen können, einschließlich aller Klassenkameraden von Naruto mit Ausnahme von Shikamaru.
Alle nutzlos.
Viele Figuren im Manga sind selten zu sehen und/oder eher nutzlos.
Und? Der Manga heißt Naruto (auch wenn das zugegebener Maßen manchmal nicht so klar ersichtlich ist) und nicht Choji, Ino, Iruka usw...
Ist doch logisch, dass Nebencharaktere nun mal nicht häufig auftauchen und auch keine zentrale Rolle in der Handlung einnehmen. Das ist bei Naruto so und das ist bei anderen Mangas (und Büchern, Filmen, Spielen) genauso.
Es gibt im Manga eh schon etwas zu viele Charaktere, da ist es ganz gut, dass einige lediglich Randerscheinungen sind.
Dass Shikamaru mehr in den Mittelpunkt rücken soll, finde ich btw. sehr gut^^
Was im geposteten "Interview" etwas seltsam war:
Q. If a Hyuuga and an Uchiha had a child together, what eyes would s/he get?
A. His right eye would be a Sharingan. Meaning that the left one would be a Byakugan!
Wie bescheuert würde das denn aussehen? oO
Nja wenigsten entsteht kein unbesiegbar-mächtiges Superauge...
Ork_in_da_house
17.05.2010, 19:58
Ist doch logisch, dass Nebencharaktere nun mal nicht häufig auftauchen und auch keine zentrale Rolle in der Handlung einnehmen. Das ist bei Naruto so und das ist bei anderen Mangas (und Büchern, Filmen, Spielen) genauso.
Es gibt im Manga eh schon etwas zu viele Charaktere, da ist es ganz gut, dass einige lediglich Randerscheinungen sind.
Also in der Hinsicht ist selbst Bleach (und Bleach ist richtig miserabel) Naruto überlegen. Es geht ja nicht darum, dass auf einmal alle gleich stark und wichtig sind. Aber im Ernst, in 90% aller Kämpfe bekommen wir entweder Chidori oder Rasengan zu sehen. Das ist langweilig.
Und Narutos Klassenkameraden spielen überhaupt keine Rolle mehr. ;)
Und auch nicht in jedem Manga so. One Piece, Fairy Tail, Psyren, Bleach... Überall sieht man unterschiedlichste Charaktere, auch Nebencharaktere kämpfen.
RayMurphy
17.05.2010, 20:00
Dieses Interview beweist mir nur, dass Kishi einfach drauflos zeichnet und keine Ahnung hat, wohin seine eigene Story läuft. :D
Ja, ich finde das auch schlimm. Aber das Ergebniss sehen wir ja alle.
Bis zur Befreiung von Gaara war alles schön durchgeplant; jede Episode hatte ihren Platz. Aber die erste Sasuke Befreiungsaktion war schon völlig sinnlos und wirkte wie ein Filler. Ja, es gab einen Kampf mit Orochimaru. Aber dieser hatte absolut keine Konsequenzen (Orochimaru nicht tot). Da hab ich schon den Verdacht gehabt, dass Kishi keine Ahnung hat, wies weitergehen soll und nur Zeit gewinnen will.
Dann wurde es wieder toll mit den 2 untoten Akatsuki Mitgliedern. Jetzt befinden wir uns wohl wieder in der Kishi-Zeitgewinnungs-Phase.
Kishi bricht zudem ein wichtiges Shonen Gesetz. Nämlich das, dass ein schier übermächitger Gegner existiert, den es gemeinsam zu bezwingen gilt. Madara erfüllt diese Aufgabe nicht wirklich. Und wir wissen wohl alle, dass wenn Naruto gegen Sasuke kämpft, wer dann gewinnen wird. So kommt Langeweile auf.
Aber One Piece ist auch nicht perfekt. Wenn ich da nur an die Skypia Episoden denke und wie sehr ich mich überwinden musste weiterzuschauen.... :scared: Aber unbestritten um Längen besser als unser blonder Moralapostel.
Edit: Achtung! Nicht alle Aussagen im Interview sind Aussagen Kishimotos.
Zum Beispiel: "They will fight but Naruto will ultimately be able to convert Sasuke back. Somehow." ist ein Kommentar des Autors der Zusammenfassung. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt.... ;) Ein bisschen blöd, dass das hier nicht getrennt ist.
Also in der Hinsicht ist selbst Bleach (und Bleach ist richtig miserabel) Naruto überlegen. Es geht ja nicht darum, dass auf einmal alle gleich stark und wichtig sind. Aber im Ernst, in 90% aller Kämpfe bekommen wir entweder Chidori oder Rasengan zu sehen. Das ist langweilig.
Und Narutos Klassenkameraden spielen überhaupt keine Rolle mehr. ;)
Und auch nicht in jedem Manga so. One Piece, Fairy Tail, Psyren, Bleach... Überall sieht man unterschiedlichste Charaktere, auch Nebencharaktere kämpfen.
Ich heiße es ja auch nicht unbedingt gut, denn von einigen Charas hätte ich schon gerne mehr gesehen. Andere wiederum interessieren mich nicht die Bohne und folglich ist es mir nur recht, wenn ich von denen so wenig wie möglich seh.
Auch rein Story-mäßig ist es doch momentan logisch, dass Narutos Klassenkameraden keine größere Rolle spielen. Was sollen die jetzt schon machen? Unter Berücksichtigung der aktuellen Ereignisse ist das doch nicht verwunderlich
Ich weiß zwar nicht in wie fern das bei bspw. One Piece momentan läuft, da ich OP schon vor 'ner ganzen Weile aufgegeben hab, aber ich könnte mir vorstellen, auch dort dreht es sich nach wie vor primär um die Hauptcharas (also die Strohhutbande), oder?
@ RayMurphy: Dein Post liest sich so, als würdest Du nur den Anime kennen. Da dieser allerdings (wie fast immer) schlechter ist, als der Manga, leg ich Dir an Herz, letztern zu lesen. :)
Ork_in_da_house
17.05.2010, 20:56
Auch rein Story-mäßig ist es doch momentan logisch, dass Narutos Klassenkameraden keine größere Rolle spielen. Was sollen die jetzt schon machen? Unter Berücksichtigung der aktuellen Ereignisse ist das doch nicht verwunderlichMan hätte ihnen Entwicklung geben können. Hat Kishi aber nicht gemacht.
Ich weiß zwar nicht in wie fern das bei bspw. One Piece momentan läuft, da ich OP schon vor 'ner ganzen Weile aufgegeben hab, aber ich könnte mir vorstellen, auch dort dreht es sich nach wie vor primär um die Hauptcharas (also die Strohhutbande), oder?Naja, die Strohüte sind aber immerhin zu Neunt.
Und seit fast 100 Kapiteln dreht es sich auch gar nicht mehr um sie, denn die Crew wurde gewaltsam getrennt. Seit nunmehr dieser Zeit steht aber auch nicht Ruffy im Fokus, auch wenn die Handlung momentan ihm folgt. Stattdessen hat Oda längst vergessene Charaktere (Baroque-Agenten, Buggy) wieder eingebracht und uns auch einige neue vorgestellt und einigen bereits bekannten, aber wenig gesehenen, dafür aber lang erwarteten, Screentime mit Kämpfen und Hintergrundstory gegeben.
Man hätte ihnen Entwicklung geben können. Hat Kishi aber nicht gemacht.
Warum auch? Es sind Rand-Charaktere.
Es beklagt sich doch auch niemand darüber, dass der Typ aus dem Nudellokal oder Ebisu selten auftauchen
Wir haben ja ganz offensichtlich unterschiedliche Ansichten darüber, wie und in welchen Maße besagte Chars eingebunden werden sollten (das ist ja auch gut so) aber ich versteh nicht, warum immer alle nach diesen unbedeutenden Figuren schreien.
Mal angenommen, Ino, Choji, Tenten usw. würden mehr Screentime bekommen, würden wieder jeder rummeckern, dass die wichtigen Charaktere zu wenig beachtet werden.
Sicher, man hätte ihnen Entwicklung geben können... dann wären sie aber jetzt auch völlig overpowered.
Es ist doch logisch, dass in einem Manga wie Naruto nicht alle gleich stark sein können. Schließlich muss es einen (oder zumindest ein paar wenige) Helden geben, die letztendlich den großen Bösewicht plätten.
Zwar könnte man man die besagten Figuren auch noch einderweitig mit einbeziehen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht großartig daran interessiert, zu beobachten, wie diese Nullen Abenteuer erleben :D
Es handelt sich ganz einfach um einen Interessenkonflikt Die einen möchten gerne, dass Nebencharas mehr in den Fokus rücken, die Anderen wollen dne Fokus eben mehr auf den Haupt-Figuren haben.
An beiden Versionen ist sicherlich, objektiv betrachtet, nichts auszusetzen, aber wie immer kann man es nie allen recht machen.
Und seit fast 100 Kapiteln dreht es sich auch gar nicht mehr um sie, denn die Crew wurde gewaltsam getrennt. Seit nunmehr dieser Zeit steht aber auch nicht Ruffy im Fokus, auch wenn die Handlung momentan ihm folgt. Stattdessen hat Oda längst vergessene Charaktere (Baroque-Agenten, Buggy) wieder eingebracht und uns auch einige neue vorgestellt und einigen bereits bekannten, aber wenig gesehenen, dafür aber lang erwarteten, Screentime mit Kämpfen und Hintergrundstory gegeben.Es dreht sich seit ~100 Kapiteln nicht mehr um die Haupt-Figur? oO
Das ist doch völligbescheuert...
Ich verfolge wie gesagt den Manga schon länger nicht mehr, aber wäre ich noch Leser, würde mir das ganz und gar nicht gefallen.
ScheissBear
18.05.2010, 09:19
[...]
Es dreht sich seit ~100 Kapiteln nicht mehr um die Haupt-Figur? oO
Ich verfolge wie gesagt den Manga schon länger nicht mehr, aber wäre ich noch Leser, würde mir das ganz und gar nicht gefallen.
Die Story wird nunmal vorrangetrieben und das äußerst interessant und gut. Ich vermisse die anderen Charaktere bisher nicht mal wirklich, was einfach an dem guten Programm liegt was zurzeit abgeliefert wird.
Whitebeard taucht auf, man erfährt neues über Blackbeard, selbst Shanks kommt auf einen Besuch vorbei, ganz abgesehen von der riesigen Schlacht die stattgefunden hat. So gut wie immer dabei war Ruffy, den man quasi begleitet hat.
Ork_in_da_house
18.05.2010, 14:37
Warum auch? Es sind Rand-Charaktere. Hast du Part I gelesen?
Es beklagt sich doch auch niemand darüber, dass der Typ aus dem Nudellokal oder Ebisu selten auftauchenDie haben aber nie eine Rolle gespielt. In Part I drehte es sich noch um die Gruppe der Chu-Nin-Prüflinge, auch nach der Prüfung noch, als es los ging, Sasuke zu retten. Die Kämpfe damals waren überhaupt viel interessanter, analytischer und mit abwechslungsreichen Techniken.
Mittlerweile sind alle Kämpfe so:
"Rasengan. Roaaar"!"
oder
*glotz*
Mal angenommen, Ino, Choji, Tenten usw. würden mehr Screentime bekommen, würden wieder jeder rummeckern, dass die wichtigen Charaktere zu wenig beachtet werden.
Sicher, man hätte ihnen Entwicklung geben können... dann wären sie aber jetzt auch völlig overpowered.Wenn alle overpowered wären, wäre es aber der Regefall und das wäre dann nicht mehr overpowered.
Es ist doch logisch, dass in einem Manga wie Naruto nicht alle gleich stark sein können. Schließlich muss es einen (oder zumindest ein paar wenige) Helden geben, die letztendlich den großen Bösewicht plätten.Ja und dieser eine Held plättet alle Unterlinge des Bösewichts noch gleich mit.
In z. B. One Piece macht das die Crew.
Es dreht sich seit ~100 Kapiteln nicht mehr um die Haupt-Figur? oO
Doch, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Das ganze dreht sich schon noch um Ruffy, aber eben nicht nur.
Der Fokus war eher gestreut. Jetzt zentriert er sich wieder auf Ruffy.
Und die Leser haben diese Kapitel sehr mit Lob überschüttet, völlig zurecht.
SolidGold
18.05.2010, 15:14
Ok, es ist geschehen. Ich mache mich auf meinen ersten wirklich ernstgemeinten Kommentar abzugeben.
Warum auch? Es sind Rand-Charaktere.
Es beklagt sich doch auch niemand darüber, dass der Typ aus dem Nudellokal oder Ebisu selten auftauchen
Doch, ich. Und andere bestimmt auch. Diese "unwichtigen Randfiguren" wie du sie nennst sind immens wichtig für eine gute Geschichte. Denn dadurch wird sie die, die in ihr interagieren, erst richtig lebendig.
Wenn naruto regelmäßig seine Nudeln in seinem Stammlokal kauft und isst oder ein wenig schabernack mit Konohamaru treibt, erzeugt das beim Leser etwas heimisches, denn man "kennt" Naruto mittlerweile, und denkt sich z.b. mit einem leichten vermitzten lächeln "ahh, die Nudeln schon wieder, hehe" oder "Man, was für ein Trottel". Sowas macht eine Geschichte zu was besonderem.
Wir haben ja ganz offensichtlich unterschiedliche Ansichten darüber, wie und in welchen Maße besagte Chars eingebunden werden sollten (das ist ja auch gut so) aber ich versteh nicht, warum immer alle nach diesen unbedeutenden Figuren schreien.
Sicher, man hätte ihnen Entwicklung geben können... dann wären sie aber jetzt auch völlig overpowered.
Es ist doch logisch, dass in einem Manga wie Naruto nicht alle gleich stark sein können. Schließlich muss es einen (oder zumindest ein paar wenige) Helden geben, die letztendlich den großen Bösewicht plätten.
Zwar könnte man man die besagten Figuren auch noch einderweitig mit einbeziehen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht großartig daran interessiert, zu beobachten, wie diese Nullen Abenteuer erleben :D
Diese "Nullen" waren aber nicht immer "unwichtig" und "underpowered". Es ist allein Kishimotos Schuld, dass sich nun kaum eine Möglichkeit bietet sie wieder Sinnvoll in die Story zu integrieren. --> Er hat ihnen keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet.
Wie gern erinnere ich mich z.b. an Zeiten wo es nicht chaotisch und willkürlich zuging und es noch hieß, dass das Byakugan das stärkste Doujustsu war und nicht das Sharingan. (klingt logisch, denn das Sharingan entwickelte sich unvorhergesehn aus dem Byakugan)
Neji's Background-story über den Hyuuga Clan waren eine Bereicherung für den Manga und nicht einfach nur belanglose "Randnotizen", und so verhält es sich auch mit allen anderen Schulkameraden Naruto's. Es geht auch nicht darum Jeden Nebencharakter uber-mega-overpowert zu machen, es geht darum sie weiterhin an der story teilhaben zu lassen.
Shikamaru zum Beispiel ist ein eher schwacher Protagonist, und doch konnte er immer dank seiner Intelligenz und Raffinesse zumindest ein Unentschieden rausholen oder eine entscheidende Hilfestellung leisten. Er ist nicht so stark wie andere und dennoch kein "unwichtiger" oder sinnloser charakter, er kann trotzdem seinen Beitrag leisten. Solche Sachen waren wirklich Meisterhaft.
Und sowas vermisse ich, doch leider hat sich Kishimoto von seiner einstmals wohl durchdachten und gut strukurierten welt abgekehrt und geht nun lieber den Weg, den auch schon Dragonball Z gegangen ist. --> Man bekommt abwechselt Haaresträubende und teilweise unlogische bzw. sich selbst wiedersprechende Powerups und haut sie sich gegenseitig um die Ohren und Nebenbei wird jeder andere außer dem Haupcharakter und seinem Erzfeind zum Statisten erklärt.
Am besten sieht man das an Kakashi, dem eigentlich sehr starken "Copy-Ninja"... Ja, klar. Mitlerweile ist er zu einer Witzfigur degradiert worden und wird von Kishimoto nur noch als "Power-indikator" eingesetzt. Will heißen, wenn Kakashi sagt "Oha, er ist jetzt sogar schon stärker als ich", soll damit ein "wow, uhhh"-Effekt beim Leser erzielt werden, denn dadurch weiß man wo der Stärkegrad beim genannten Protagonisten gerade liegt. --> Das ist eine riesen Schande für diesen eigentlich sehr gut ausgearbeiteten Charakter...
Tja, das ist großes Kino, oder? Wenn dir das wirklich gefällt bist du nicht mehr zu retten.
P.S.: Du solltest One Piece wirklich weiterlesen. Das ist zur Zeit der einzige Shonenmanga, der sich selbst die ganze lange Zeit über immernoch treu geblieben ist. Hut ab vor Oda!
Hast du Part I gelesen?
Was 'ne Frage. Selbstverständlich hab ich das...
Die haben aber nie eine Rolle gespielt. In Part I drehte es sich noch um die Gruppe der Chu-Nin-Prüflinge, auch nach der Prüfung noch, als es los ging, Sasuke zu retten. Die Kämpfe damals waren überhaupt viel interessanter, analytischer und mit abwechslungsreichen Techniken.
Ist doch aber logisch, dass man Charaktere nicht den kompletten Manga mitschleift. Das ist ein Entwicklungsprozess, den es überall gibt. Bei manchen würde auch ich mir wünschen, dass sie wieder etwas öfter auftauchen. So bin ich bspw. sehr froh darüber, dass laut Interview Shikamaru demnächst wieder besser in die Story eingebunden wird. Auch über Neji, und Shino würd ich mich freuen, da das Charas sind, die einen gut ausgebauten Background haben. Die anderen jedoch waren (so zumindest mM) nie sonderlich gut eingebunden und somit auch nicht weiter interessant.
Bei den Kämpfen stimm ich natürlich zu. Die sind atm schon ziemlich lahm und auch ich würde mir da wieder mehr Tiefe und Taktik wünschen.
Wenn alle overpowered wären, wäre es aber der Regefall und das wäre dann nicht mehr overpowered.
Das ist natürlich wahr, aber das ist ja nun auch nicht die Lösung. Wenn ich am Anfang einer Story eine gewisse Stärke festlege und dann letztendlich alle noch so unwichtigen Charas diese Stärke übertreffen, dann ist das mA lächerlich. Dann doch lieber ein paar Charakter aufwerten und die anderen auf einem glaubwürdigen Level lassen. Sicher ist das im Falle Naruto auch nicht wirklich optimal umgesetzt, aber es hätte schlechter kommen können, finde ich.
Ja und dieser eine Held plättet alle Unterlinge des Bösewichts noch gleich mit.
In z. B. One Piece macht das die Crew.
Nja so extrem ist es doch nun auch wieder nicht.
Bislang hat Naruto ja noch nicht so viele Feinde selbst geplättet. Und auch in Zukunft wird es doch wohl so ablaufen, dass die wichtigeren Charas (Kakashi, Yamato usw.) die "Unterlinge" ala Zetsu, Kisame und die wiederauferstandenen Akatsukis erledigen. Ich denke nicht, dass es darauf hinausläuft, dass Naruto fröhlich mit Rasengans um sich werfend durch die feindlichen Reihen läuft.
Doch, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Das ganze dreht sich schon noch um Ruffy, aber eben nicht nur.
Der Fokus war eher gestreut. Jetzt zentriert er sich wieder auf Ruffy.
Und die Leser haben diese Kapitel sehr mit Lob überschüttet, völlig zurecht.
Mkay, das klingt dann schon besser. Richtig bildlich vorstellen kann ich mir das zwar noch nicht, aber wenn Du das sagst, wird's schon stimmen. Ich wollte ja auch keinesfalls am Geschmack der OP'ler zweifeln^^
Ok, es ist geschehen. Ich mache mich auf meinen ersten wirklich ernstgemeinten Kommentar abzugeben.
Herzlichen Glückwunsch^^
Doch, ich. Und andere bestimmt auch. Diese "unwichtigen Randfiguren" wie du sie nennst sind immens wichtig für eine gute Geschichte. Denn dadurch wird sie die, die in ihr interagieren, erst richtig lebendig.
Wenn naruto regelmäßig seine Nudeln in seinem Stammlokal kauft und isst oder ein wenig schabernack mit Konohamaru treibt, erzeugt das beim Leser etwas heimisches, denn man "kennt" Naruto mittlerweile, und denkt sich z.b. mit einem leichten vermitzten lächeln "ahh, die Nudeln schon wieder, hehe" oder "Man, was für ein Trottel". Sowas macht eine Geschichte zu was besonderem.
Nja, diese Charaktere, die lediglich zur Auflockerung und Glaubwürdigkeit der Welt beitragen spreche ich natürlich auch nicht ihre Daseinsberechtigung ab, allerdings ist die Anzahl ihrer Auftritte doch völlig ausreichend. Diese Charas haben nun mal keinen storyrelevanten Nutzen.
Diese "Nullen" waren aber nicht immer "unwichtig" und "underpowered". Es ist allein Kishimotos Schuld, dass sich nun kaum eine Möglichkeit bietet sie wieder Sinnvoll in die Story zu integrieren. --> Er hat ihnen keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet.
Wie gesagt, es ist ein Entwicklungprozess. Während wichtige Charaktere nunmal immer stärker werden (unter anderem auch, um sie zu etwas besonderem zu machen und von der Masse abzuheben), müssen andere eben auf der Strecke bleiben.
Auch wenn Dragon Ball nun nicht wirklich ein Paradebeispiel ist, ist's da doch genauso gewesen. Während Muten Roshi, Yamchu und Krilin noch zu den stärksten Kämpfern gehörten, waren sie am Ende nur noch ein schlechter Witz.
Man kann nunmal nicht alle Charas weiterentwickeln, da dadurch dann die Weiterentwicklung der wichtigen Figuren irrelevant wird.
Am besten sieht man das an Kakashi, dem eigentlich sehr starken "Copy-Ninja"... Ja, klar. Mitlerweile ist er zu einer Witzfigur degradiert worden und wird von Kishimoto nur noch als "Power-indikator" eingesetzt. Will heißen, wenn Kakashi sagt "Oha, er ist jetzt sogar schon stärker als ich", soll damit ein "wow, uhhh"-Effekt beim Leser erzielt werden, denn dadurch weiß man wo der Stärkegrad beim genannten Protagonisten gerade liegt. --> Das ist eine riesen Schande für diesen eigentlich sehr gut ausgearbeiteten Charakter...
Er muss doch auch nicht mehr Power bekommen, als nötig ist. Solange er halbwegs passabel in die Story eingesetzt ist, ist ja alles iO.
Zudem wird wohl auch Kakashi demnächst wieder wichtiger und auch stärker werden.
Tja, das ist großes Kino, oder? Wenn dir das wirklich gefällt bist du nicht mehr zu retten.
Weil ich anderer Meinung bin als Du? Sehr "geistreicher" Beitrag in einer bislang doch recht angeregten und interessanten Diskussion...
P.S.: Du solltest One Piece wirklich weiterlesen. Das ist zur Zeit der einzige Shonenmanga, der sich selbst die ganze lange Zeit über immernoch treu geblieben ist. Hut ab vor Oda!
Vorerst wohl eher nicht. Mit dem Zeichenstil (vor allem dem Charakter-Design) konnte ich noch nie viel anfangen und die immer durchgeknallteren Figuren sagen mir atm auch nicht wirklich zu.
SolidGold
18.05.2010, 17:50
Weil ich anderer Meinung bin als Du? Sehr "geistreicher" Beitrag in einer bislang doch recht angeregten und interessanten Diskussion...
Sollte eher zeigen wie dein Standpunkt auf mich wirkt, als beleidigend sein. Naja, und außerdem bin ich gern böse. hehe.
Wie gesagt, es ist ein Entwicklungprozess. Während wichtige Charaktere nunmal immer stärker werden (unter anderem auch, um sie zu etwas besonderem zu machen und von der Masse abzuheben), müssen andere eben auf der Strecke bleiben.
Auch wenn Dragon Ball nun nicht wirklich ein Paradebeispiel ist, ist's da doch genauso gewesen. Während Muten Roshi, Yamchu und Krilin noch zu den stärksten Kämpfern gehörten, waren sie am Ende nur noch ein schlechter Witz.
Man kann nunmal nicht alle Charas weiterentwickeln, da dadurch dann die Weiterentwicklung der wichtigen Figuren irrelevant wird.
Hier liegst du leider Kilometer weit daneben. KEIN Charakter "muss" mit seiner Entwicklung zugunsten wichtigerer Charaktere auf der strecke bleiben. Es is klar das sich der Fokus mal hierhin mal dahin verschiebt, aber ganz einfach jeden Charakter links liegen lassen, weil er nicht mehr zu dem passt was man gerade tut ist ein armutszeugnis.
Das es anders geht wurde schon oft bewiesen und wird sogar teilweise auch noch heute. Beispiele wären Hunter x Hunter oder eben One Piece. Und wenns etwas älter sein darf, dann gibts noch Yu Yu Hakusho.
Dass du Dragonball Z als Beispiel heranziehst (wo ich es doch fürs genaue gegenteil benutzt habe) ist absurd, denn gerade Dragonball Z ist doch ein wunderbares Beispiel wie man es eben NICHT machen sollte! Das will ich dir doch gerade weiß machen!
Ich verstehe auch nicht wieso du die überaus mangelhafte Charakterenwicklung der Nebencharaktere in Naruto verteidigst? Gefällt es dir wirklich so wie es ist oder kannst du es dir anders einfach nicht vorstellen, weil du es vorher noch nirgends anders gesehn hast? Das könnte es vermutlich sein.
Kishimoto hatte in Part I eine wirklich innovative Welt erschaffen mit vielen interessanten Charakteren und vorallem einem coolen, komplexen Kampfsystem, dass sogar in sich logisch war.
Darauf hätte er wunderbar aufbauen können, doch er hat sich dagegen entschieden. Er hat das meiste einfach über Bord geworfen.
Dass alles so gekommen ist wie es ist, war nicht unausweichlich. Das scheinst du nämlich zu glauben und ich glaube deswegen verteidigst du es auch.
Kishimoto sind einfach entweder die ideen ausgegangen oder er wurde faul, weil erkannt hat, dass der manga weiterhin erfolgreich bleiben würde, selbst wenn er nur noch grütze zeichnen würde. Tja, und da hat er offensichtlich ja auch recht mit!
Wie dem auch sei, klar ist er hat seine Entscheidung getroffen, doch es gibt wie schon gesagt genug gegenbeispiele für Manga in denen die Nebencharaktere bis zum schluss eine Entwicklung genießen dürfen und nicht immer warten müssen bis der Held kommt und den Tag rettet.
Es liegt einzig und allein beim Autor und nicht bei irgendeinem ungeschriebenen Gesetz der Unausweichlichkeit.
Das scheint sich bei Lesern von shonenmanga aber scheinbar völlig zu unrecht so eingebürgert zu haben... traurig is das.
P.S.: Bevor du fragst wieso ich den Manga überhaupt noch lese, weil ich ihn offensichtlich ja so scheiße finde, antworte ich dir lieber gleich darauf.
Es ist ähnlich wie mit einer Daily Soap oder jeden anderen längeren Serie: Man ist einfach schon zu lange mit dabei um einfach aufzuhöhren, man kennt die Charaktere, die Welt, die Backgroundstorys und somit hat man schon so viel zeit investiert (und es gehöhrt mitlerweile ganz einfach zur wöchentlichen routine mit dazu), also möchte man auch sehn wie es weitergeht bzw. ausgeht. Sonst wärs ja für die Katz' gewesen.
Ork_in_da_house
18.05.2010, 18:24
Nja so extrem ist es doch nun auch wieder nicht.
Bislang hat Naruto ja noch nicht so viele Feinde selbst geplättet.Teilen wir Akatsuki mal auf:
Sasuke:
Deidara, Itachi, Ororchimaru
Naruto:
Kakuzu, Pain (6 Stück),
Andere: Hidan, Sasori
Also bisher haben auch hier die beiden die Mehrheit.
Nja, diese Charaktere, die lediglich zur Auflockerung und Glaubwürdigkeit der Welt beitragen spreche ich natürlich auch nicht ihre Daseinsberechtigung ab, allerdings ist die Anzahl ihrer Auftritte doch völlig ausreichend. Diese Charas haben nun mal keinen storyrelevanten Nutzen.Na ja, Ebisu war aber von Anfang an so einer.
Das kann man zu Narutos Kameraden nicht sagen.
Man kann nunmal nicht alle Charas weiterentwickeln, da dadurch dann die Weiterentwicklung der wichtigen Figuren irrelevant wird.Weiterentwickeln ist nicht gleich übermäßig stark in den Vordergrund gerückt werden.
One Piece macht es ja vor.
Fast alle Nebencharaktere entwickeln sich dort weiter.
Gibt kaum einen, der auf der Strecke geblieben ist (von dir angesprochene Hintergrundcharaktere, quasi die Nudelsuppenverkäufer von One Piece mal ausgenommen).
Und darunter leiden die Hauptfiguren auch nicht.
... Ich verstehe auch nicht wieso du die überaus mangelhafte Charakterenwicklung der Nebencharaktere in Naruto verteidigst? Gefällt es dir wirklich so wie es ist oder kannst du es dir anders einfach nicht vorstellen, weil du es vorher noch nirgends anders gesehn hast? Das könnte es vermutlich sein.
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest Du, dass ich mir einige Charas durchaus zurückwünsche.
Zudem verteidige ich rein gar nichts. Ich kann nur nicht begreifen, wieso man ununterbrochen Charakteren hinterherjammert, die kaum Background haben und seit Ewigkeiten keine Rolle mehr spielen.
Warum sollen die jetzt wieder in Szene gesetzt werden. Weil sie mal mit dem Main-Char in der Schule waren? Weil sie irgendwann mal wichtig waren? Das sind doch keine realistischen Gründe...
Ob es mir so gefällt? Jain. Naruto ist ganz sicher nicht perfekt aber meines Empfindens noch recht gut.
Dass Du scheinbar an meinem Verstand zweifelst, weil ich nicht alles schlecht mache und wir offensichtlich sehr unterschiedliche Ansichten hab, bleibt Dir überlassen.
Wie gesagt, das hier ist ein Interessenkonflikt...
Dass alles so gekommen ist wie es ist, war nicht unausweichlich. Das scheinst du nämlich zu glauben und ich glaube deswegen verteidigst du es auch.
Kishimoto sind einfach entweder die ideen ausgegangen oder er wurde faul, weil erkannt hat, dass der manga weiterhin erfolgreich bleiben würde, selbst wenn er nur noch grütze zeichnen würde. Tja, und da hat er offensichtlich ja auch recht mit!
Fahr erstmal deine Aggro-Haltung etwas herunter. Du scheinst nicht wirklich damit klar zu kommen, dass andere nicht deine Ansichten teilen...
Sicher hätte Kishi vieles anders und etliches besser machen können. Dem ist aber nicht so, also bringt es auch nichts jetzt herumzujammern, dass es eben nicht so ist.
Wie dem auch sei, klar ist er hat seine Entscheidung getroffen, doch es gibt wie schon gesagt genug gegenbeispiele für Manga in denen die Nebencharaktere bis zum schluss eine Entwicklung genießen dürfen und nicht immer warten müssen bis der Held kommt und den Tag rettet.
Es liegt einzig und allein beim Autor und nicht bei irgendeinem ungeschriebenen Gesetz der Unausweichlichkeit.
Und es gibt ebensoviele Mangas, in denen es ähnlich ist. Sind die deswegen automatisch schlecht? Ziemlich traurige Ansicht.
Das scheint sich bei Lesern von shonenmanga aber scheinbar völlig zu unrecht so eingebürgert zu haben... traurig is das.
Sind schon bedauernswert, diese Shounen-Leser...
P.S.: Bevor du fragst wieso ich den Manga überhaupt noch lese, weil ich ihn offensichtlich ja so scheiße finde, antworte ich dir lieber gleich darauf.
Es ist ähnlich wie mit einer Daily Soap oder jeden anderen längeren Serie: Man ist einfach schon zu lange mit dabei um einfach aufzuhöhren, man kennt die Charaktere, die Welt, die Backgroundstorys und somit hat man schon so viel zeit investiert (und es gehöhrt mitlerweile ganz einfach zur wöchentlichen routine mit dazu), also möchte man auch sehn wie es weitergeht bzw. ausgeht. Sonst wärs ja für die Katz' gewesen.
Hätte ich zwar nicht gefragt, weil mir eigentlich herzlich egal ist, aus welchen Anlässen und Beweggründen andere ihre Mangas lesen, aber da Du es schon mal angesprochen hast:
Diese Einstellung ist doch bescheuert. Wenn mir etwas nicht mehr gefällt höre ich damit auf und quäle mich nicht länger unnötig damit :dnuhr:
Teilen wir Akatsuki mal auf:
Sasuke:
Deidara, Itachi, Ororchimaru
Naruto:
Kakuzu, Pain (6 Stück),
Andere: Hidan, Sasori
Also bisher haben auch hier die beiden die Mehrheit.
Kakuzu wurde von Kakashi getötet (auch wenn Naruto wesentlich zu seinem Ableben beigetragen hat) ;)
Blieben also noch die Pain's. Da die letztlich aber alle verbundne waren, könnte man Pain theoretisch als einen einzelnen Feind betrachten.
Na ja, Ebisu war aber von Anfang an so einer.
Das kann man zu Narutos Kameraden nicht sagen.
Weiterentwickeln ist nicht gleich übermäßig stark in den Vordergrund gerückt werden.
One Piece macht es ja vor.
Fast alle Nebencharaktere entwickeln sich dort weiter.
Gibt kaum einen, der auf der Strecke geblieben ist (von dir angesprochene Hintergrundcharaktere, quasi die Nudelsuppenverkäufer von One Piece mal ausgenommen).
Und darunter leiden die Hauptfiguren auch nicht.
In gewisser Weise haben sich diese Charas ja bereits weiterentwickelt.
Noch mehr Weiterentwicklung wird aber eben dadurch erschwert, dass am Anfang eine gewisse Stärke festgelegt wurde (durch die jew. Kage und Jonin bspw.).
Würden Choji & Co jetzt noch stärker werden, hat das automatisch eine "Stärke-Entwertung" der anderen Shinobi zur Folge, was wohl auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein kann.
Und hör auf mit den OP-Vergleichen, sonst muss ich wirklich wieder anfangen das Zeug zu lesen §ugly
SolidGold
18.05.2010, 20:14
Ich bin nicht aggro.. :dnuhr:
Es scheint nur so, dass du nicht verstehst auf was ich hinaus wollte. Und wie es aussieht wirst du es auch in Zukunft nicht. Schade.
Also erspare ich mir (und evtl. dir) eine Menge frust und verlasse die Diskussion wieder. :)
P.S.: Naruto's Mutter war im letzten Sarg.
nightbldadehawkeye
19.05.2010, 10:06
Ich bin nicht aggro.. :dnuhr:
Es scheint nur so, dass du nicht verstehst auf was ich hinaus wollte. Und wie es aussieht wirst du es auch in Zukunft nicht. Schade.
Also erspare ich mir (und evtl. dir) eine Menge frust und verlasse die Diskussion wieder. :)
P.S.: Naruto's Mutter war im letzten Sarg.
Kushina würde bei Madara nicht diese Panik auslösen - es muss jemand gewesen sein, von dem Madara weiß, dass er einen Kampf mit der Person nicht überleben würde.
Jetzt frage ich mich nur - wie lange wirds wohl dauern bis in dieser Saga mal wirklich was PASSIERT und nicht jedes Chapter bruchstückweise Sachen hinzufügt, die der Story nicht helfen sondern sie nur hinauszögern.
SolidGold
19.05.2010, 12:30
Ey, ihr lasst euch aber auch zu einfach trollen. xD
Nein, ich glaube nicht ernsthaft, dass Narutos Mutter im letzten Sarg war.
Es wird vermutlich entweder Madaras Bruder sein oder (wovon ich persönlich ausgehe) Madara's eigener Körper.
Monkey-chan
19.05.2010, 18:09
krass angenehme stimmung hier :grinundwe
folgendes ich kann den "antinaruto" leuten hier in gewisser weise recht geben
naruto ist mittlerweile overpowered,leider gottes und andere charaktere sind nicht mehr als statisten
der vergleich mit dragonball ist eher schlecht,es stimmt zwar dass kuririn und muten roshi am ende weniger stark waren,allerdings handelt es sich bei ihnen nur um menschen,bei son goku um einen sayayin,was die stärkste "rasse" des universums ist.mit der zeit gewinnt son goku aber immer mächtigere verbündete dazu die mit ihm mithalten,mit ihm konkurrieren können.bei naruto fließt das gesamte kampfpotential anderer ninja in naruto und sasuke über,mittlerweile..epic fail
eine entwicklung des byakugan hätte mich gefreut da es wie bereits erwähnt als stärker als das sharingan galt und mittlerweile einem mäusefurz gleicht,verglichen mit dem eternal sharingan.
früher haben mir die kämpfe in naruto gänsehaut verliehen da der junge naruto mit purer willenskraft und einer versteckten gabe immer wieder für überraschungen sorgen konnte,dabei hat er und alle anderen ninja konohas alles gegeben für seine/ihre freunde.das war wirklich toll,es ist zwar schön dass naruto immer besser wurde,aber die anderen charaktere währenddessen noch zu schwächen ist irgendwie ein seltsamer schachzug.
wenn kishimoto kein durchhaltevermögen hat,hätte er sasuke schon nach der chunin prüfung auf konoha loslassen sollen :dnuhr:
und mal im ernst chillt mal,meinungsfreiheit hin oder her so geht das doch nicht :scared:
Ork_in_da_house
19.05.2010, 20:39
der vergleich mit dragonball ist eher schlecht,es stimmt zwar dass kuririn und muten roshi am ende weniger stark waren,allerdings handelt es sich bei ihnen nur um menschen,bei son goku um einen sayayin,was die stärkste "rasse" des universums ist.mit der zeit gewinnt son goku aber immer mächtigere verbündete dazu die mit ihm mithalten,mit ihm konkurrieren können.bei naruto fließt das gesamte kampfpotential anderer ninja in naruto und sasuke über,mittlerweile..epic failEben. Und was man nicht außer Acht lassen sollte: Son Goku ist einen Großteil des Mangas tot. Während dieser Zeit lag es an anderen, die Erde zu verteidigen: Vegeta, Son Gohan, Goten und Trunks, Piccolo, alles Charaktere, die im Laufe der Handlung ebenfalls signifikante Power-Ups erhalten haben.
Bei Naruto hat Kakashi am Anfang von Part II sein Magekyou bekommen, alle anderen Power-Ups belaufen sich seit dem auf Naruto und Sasuke.
Na ja, gut, das stimmt nicht ganz. Da wäre noch Kabuto.
Shishio-Dawn
19.05.2010, 21:07
Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wüsstest Du, dass ich mir einige Charas durchaus zurückwünsche.
Zudem verteidige ich rein gar nichts. Ich kann nur nicht begreifen, wieso man ununterbrochen Charakteren hinterherjammert, die kaum Background haben und seit Ewigkeiten keine Rolle mehr spielen.
Warum sollen die jetzt wieder in Szene gesetzt werden. Weil sie mal mit dem Main-Char in der Schule waren? Weil sie irgendwann mal wichtig waren? Das sind doch keine realistischen Gründe...
Wirklich bedrückend dabei ist doch, das selbst wenn sie auftauchen, völlig abgelöst von der Handlung sind:
Bereits im Kampf gegen Kakuzu standen Inu und Choji sinnlos in der Gegend rum, während Kakashi alleine kämpft, weil es zu "gefährlich" ist WTF?
Und das bei Kashi der so viel auf Teamwork gibt.
Warum nicht so wie beim Kampf gegen Pain? Zwar sind da alle draufgegangen und haben in Vergleich zu ihren Eltern abgelost, aber sie waren präsent, waren Teil des Dorfes.
Kein Dorf kommt nur mit einem Verteidiger klar!
Warum nicht demnächst die Vorbereitungen des Dorfes auf den Krieg zeigen?
Nur weil sie lange nicht in Erscheinung getreten sind,heißt das noch lange nicht das sie Loser sein müssen?
Und warum die Akatsukis als Marionetten zurückbringen? Wer ist Kishi Chuck? (<-- sorry insider)
Was soll auf dem Dorf werden, wenn die nächste Generation an der Macht ist?
Monkey-chan
20.05.2010, 14:39
achja mir ist wieder eingefallen was ich letztens noch sagen wollte
kakuzu wurde aus der teamarbeit von naruto shikamaru und kakashi gekillt,also hat sowohl rapptor als auch ork_in_da_house recht
das letzzte herz war aber kein kunststück mehr :dnuhr:
Ork_in_da_house
20.05.2010, 16:00
achja mir ist wieder eingefallen was ich letztens noch sagen wollte
kakuzu wurde aus der teamarbeit von naruto shikamaru und kakashi gekillt,also hat sowohl rapptor als auch ork_in_da_house recht
das letzzte herz war aber kein kunststück mehr :dnuhr:Naja, wäre Naruto nicht eingetroffen, wäre der Kampf für Kakashi knapper gewesen, ich würde sogar sagen, dass er hätte verlieren können, da Kakuzu mehr Chakra hat.
Dass Kakashi den Gnadenstoß gemacht hätte zählt nicht, dass hätte ja jeder gekonnt.
Kakuzu wurde hauptsächlich dank Naruto getötet.
Bereits im Kampf gegen Kakuzu standen Inu und Choji sinnlos in der Gegend rum, während Kakashi alleine kämpft, weil es zu "gefährlich" ist WTF?
Und das bei Kashi der so viel auf Teamwork gibt.Ja. Ebnen, sie füllen nur noch ab und zu ein paar Panels.
Der beste Kampf im ganzen Part II war daher Asuma, Shikamaru und die anderen Chunins da (weiß die Namen nicht auswendig) vs Kaukuzu und Hidan. da hatte wirklich jeder eine Rolle - und das in Part II. Es geht also doch.
Und warum die Akatsukis als Marionetten zurückbringen? Wer ist Kishi Chuck? (<-- sorry insider)Ist notwendig gewesen.
Stell dir mal vor: Madara kündet einen Krieg an, hat aber selber nur zwei Untertanen - Kisame und Zetsu - zur Verfügung. Gegen ihn stehen 6 Mächte, einschließlich 5 Kages, um die 200 Jo-Nin, zwei Jinchuuriki, einem ganzen Berg voller Monsterkröten, um die 50 Clans, alle mit Kekkei Genkai oder Geheimkünsten, einem Berg voller Monsterkröten, und noch so an die 1000 weitere Ninja und Samurai.
Genau das war nämlich der Fall, bis Kabuto die Wiederbelebung und das Bündnis durchgeführt hat - Suigetsu und Juugos aktuelles Befinden ist uns unbekannt und Sasuke ist erst einmal aus dem Spiel genommen.
Die Wiederbelebung war natürlich nicht wirklich wunderschön.
Aber wenn die Guten durften so was ja auch schon öfters. Bei Gaara einmal, und ein andermal hat Nagato ein ganzes Dorf wiederbelebt.
Man kann Kishi also nicht verurteilen dafür. Es ist nur fair, das die Bösen das dürfen, was die Guten auch dürfen.
Neue Bösen einführen ging übrigens auch nicht mehr. Ist ja nicht so, das S-Class-Bösewichte an Bäumen wachsen.
Shishio-Dawn
20.05.2010, 17:26
Die Wiederbelebung war natürlich nicht wirklich wunderschön.
Aber wenn die Guten durften so was ja auch schon öfters. Bei Gaara einmal, und ein andermal hat Nagato ein ganzes Dorf wiederbelebt.
Man kann Kishi also nicht verurteilen dafür. Es ist nur fair, das die Bösen das dürfen, was die Guten auch dürfen.
Neue Bösen einführen ging übrigens auch nicht mehr. Ist ja nicht so, das S-Class-Bösewichte an Bäumen wachsen.
Das mit dem Dorf war damals schon nicht so prickelnd
Geht mir ja nicht drum das es die bösen sind, sondern das sie jetzt noch mehr Marionetten sind als vorher.
Das ist so als ob es trotzdem nur Kabuto und Madara sind!
Ork_in_da_house
20.05.2010, 22:50
Das mit dem Dorf war damals schon nicht so prickelnd
Geht mir ja nicht drum das es die bösen sind, sondern das sie jetzt noch mehr Marionetten sind als vorher.
Das ist so als ob es trotzdem nur Kabuto und Madara sind!
Muss nicht sein. Kabuto kann ihnen trotzdem den freien Willen lassen. Die beiden Hokages haben ja auch mit dem Dritten gesprochen, bevor Orochimaru dann die Kontrolle gewirkt hat.
Nur Nagato und Itachi hält er wohl besser unter seiner Kontrolle.
RayMurphy
21.05.2010, 13:07
Also ich versteh' das neue Chapter nicht so wirklich. Was genau ist jetzt mit bösen und guten Naruto passiert? Ist der böse Naruto weg und Naruto ist jetzt 100% Heiliger?
SolidGold
21.05.2010, 13:13
Also ich versteh' das neue Chapter nicht so wirklich. Was genau ist jetzt mit bösen und guten Naruto passiert? Ist der böse Naruto weg und Naruto ist jetzt 100% Heiliger?
Nein, er hat bloß seine "dunkle" Seite akzeptiert und ist nun stolz auf das was er ist.
Monkey-chan
27.05.2010, 12:41
scheint als würde es nun losgehen,ich bin gespannt ob der kampf interessant wird oder ein klacks
übrigens war die yamato verarsche irgendwie witzig :D
nightbldadehawkeye
28.05.2010, 06:48
Naruto wird das denk ich nicht einfach so hinbekommen.
Wie man schon gesehen hat - sollte er nur einen kleinen Fehler machen schlägt das ganze Vorhaben ins Gegenteil um und Kyuubi übernimmt die Kontrolle über Narutos Körper, was eigentlich den Untergang bedeuten würde.
Ausserdem - selbst wenn Naruto Kyuubi kontrollieren könnte - Sasuke hat jetzt ein Eternal Mangekyou und somit die Möglichkeit Kyuubi zu kontrollieren.
Das wird jetzt auf jeden Fall 4-5 Kapitel dauern und es wird so aussehen, als ob Naruto unterliegt. Naruto mag das Böse in ihm akzeptiert haben aber Kyuubi wird versuchen es ihn ihm durchbrechen zu lassen.
Ja die Yamato Verarsche war gut - Bee und Naruto könnten miteinander verwandt sein. XD
Naruto wird das denk ich nicht einfach so hinbekommen.
Wie man schon gesehen hat - sollte er nur einen kleinen Fehler machen schlägt das ganze Vorhaben ins Gegenteil um und Kyuubi übernimmt die Kontrolle über Narutos Körper, was eigentlich den Untergang bedeuten würde.
Ausserdem - selbst wenn Naruto Kyuubi kontrollieren könnte - Sasuke hat jetzt ein Eternal Mangekyou und somit die Möglichkeit Kyuubi zu kontrollieren.
Das wird jetzt auf jeden Fall 4-5 Kapitel dauern und es wird so aussehen, als ob Naruto unterliegt. Naruto mag das Böse in ihm akzeptiert haben aber Kyuubi wird versuchen es ihn ihm durchbrechen zu lassen.
Ja die Yamato Verarsche war gut - Bee und Naruto könnten miteinander verwandt sein. XD
afair ist es nicht möglich ein bijuu zu kontrollieren wenn dieser noch in einem jinchuuriki versiegelt ist.
wenn kyuubi frei wäre, wäre das ne andere sache.
Deathpoodle
28.05.2010, 18:09
afair ist es nicht möglich ein bijuu zu kontrollieren wenn dieser noch in einem jinchuuriki versiegelt ist.
wenn kyuubi frei wäre, wäre das ne andere sache.
Na, das dürfte doch ne Vermutung sein :D
Shishio-Dawn
01.06.2010, 10:16
Das wird möglicherweise die Stelle sein, an der wir rausfinden, was genau Itachi-san naruto gegeben hat, um mögl.weise genau das zu verhindern :dnuhr:
Meine Fresse http://upload.worldofplayers.de/files4/Facepalm.gif
Was will denn jetzt seine Alte auf einmal in ihm?
Ist der Junge sowas wie ein Vergnügungspark? Jeder darf mal rein, oder was?
Ork_in_da_house
03.06.2010, 14:18
Naruto schmeißt das Kyubi umher wie nichts.
Dieser Manga ist nur noch unglaubwürdig.
Wenn Naruto Kyubi besiegen kann, dann kann er ja auch gleich Madara legen und Schluß ist.
Denn Madara wurde von der einzigen Person die bisher dass Kyubi bezwingen konnte, der ersten Generation, besiegt.
Zur Erinnerung, ein ganzes Dorf einschließlich zwei (!) Hokages konnte Kyubi nicht besiegen.
Na ja, ich denke, man kann der Sache zugutehalten, dass der Kampf in Narutos Geist/Seele/wasauchimmer stattfindet und hier Naruto weitestgehend die Kontrolle hat. Dass der Kampf die Kräfteverhältnisse in der "realen" Welt widerspiegeln soll, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, sonst wäre die ganze Story völlig sinnlos.
Was denn heute los? Gar keine Beschwerden, wie langweilig das Chapter war?
Viel passiert ist wirklich nicht, aber es war recht angenehm zu lesen. Ich find's gut, wenn Charaktere durch solche Chapter mehr Tiefe bekommen.
Solche Chapter machen wieder richtig Lust auf mehr.
Ork_in_da_house
10.06.2010, 21:29
Was denn heute los? Gar keine Beschwerden, wie langweilig das Chapter war?Nö, war einfach langweilig.
Diesmal gab es nicht einmal irgend etwas, was man kritisieren könnte. Es war einfach langweilig.
RayMurphy
11.06.2010, 00:45
Also ich finde, das Chapter war interessant. Interessant, nicht spannend. Es war, wie Rapptor richtig sagte, angenehm zu lesen und ich will jetzt über das spezielle Chakra von Narutos Mutter mehr erfahren.... :cool: obwohl es wahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, dass Naruto dieses Chakra geerbt hat und noch übermächtiger wird. :(
Monkey-chan
11.06.2010, 12:33
ich finde es gut,das kishimoto narutos mutter zeigt und ihren charakter finde ich ebenfalls gelungen,wie sie allerdings auftritt naja ihr könnt euch denken was ich sagen möchte .
das mit ihrem speziellen chakra finde ich auch interessant,wahrscheinlich ist sie tatsächlich im letzten sarg :D
Shishio-Dawn
11.06.2010, 21:19
Naja, ich fands nen bisschen flach.
Aber ich bin da ja leider voreingenommen, da ich nicht gerade eine fan von sakura bin und mir kushina irgendwie so vorkam.
Hab sie mir ganz anders vorgestellt
Naja, ich fands nen bisschen flach.
Aber ich bin da ja leider voreingenommen, da ich nicht gerade eine fan von sakura bin und mir kushina irgendwie so vorkam.
Hab sie mir ganz anders vorgestellt
Naja, ihr Gesicht kannte man ja schon vorher und nach den ersten Eindrücken von Minato, war klar, dass Narutos Art nur von seiner Mutter kommen konnte^^
ScheissBear
14.06.2010, 09:14
Meine Fresse http://upload.worldofplayers.de/files4/Facepalm.gif
Was will denn jetzt seine Alte auf einmal in ihm?
Ist der Junge sowas wie ein Vergnügungspark? Jeder darf mal rein, oder was?
:D:A
Bald kommt Itachi bestimmt auch mal zu Besuch.
Monkey-chan
16.06.2010, 21:35
hm erstmal kommt zutage dass kushina die alte jinchuuriki des kyuubi war!
ich finde es krass das naruto bisher nur durch seine eltern die wichtigsten dinge in letzter zeit erreicht hat... :o
was sollte das eigentlich mit dem rikedo sennin(??) ? hat er ein siegel von seiner stärke erschaffen oder was?
Das war ein tolles Chapter heute.
Ich freu mich schon auf übernächste Woche.
Das war ein tolles Chapter heute.
Ich freu mich schon auf übernächste Woche.
Ein Smilie hätte deinen Sarkasmus besser unterstrichen.
Aber ich war natürlich auch total begeistert von diesem tollen Chapter und kann das nächste Chapter kaum abwarten!!!!111 :o
so schlecht wars die woche auch wieda nich ^^
so schlecht wars die woche auch wieda nich ^^
Ehrm, es gab diese Woche kein Manga...
Oder war das jetzt ein Witz nach der Art: Es ist momentan so schlecht, da ist ein nichtexistentes Kapitel auch nicht schlechter als als ein neues...?
Ehrm, es gab diese Woche kein Manga...
Oder war das jetzt ein Witz nach der Art: Es ist momentan so schlecht, da ist ein nichtexistentes Kapitel auch nicht schlechter als als ein neues...?
ah sry mein fehler hab mich in der woche geirrt :)
trotzdem fand ich die letze folge nicht so schlecht
wer dbz folgen gesehen hat der hat mit sowas kein problem mehr
da gabs ja bis zu 10 aufeinanderfolgende folgen wo nix weiter gegangen is da is sowas etz ned so der rede wert ;)
ah sry mein fehler hab mich in der woche geirrt :)
trotzdem fand ich die letze folge nicht so schlecht
wer dbz folgen gesehen hat der hat mit sowas kein problem mehr
da gabs ja bis zu 10 aufeinanderfolgende folgen wo nix weiter gegangen is da is sowas etz ned so der rede wert ;)
Verwechselst Du hierbei die Worte "Folge" und "Kapitel" oder bist Du der fälschlichen Ansicht, dass es hier um den Anime geht? :D
Hier wird primär über die aktuellen Manga-Kapitel diskutiert.
Ok, zugegebenermaßen geht das aus dem Thread-Titel nicht ganz eindeutig hervor, aber dennoch ist's so^^
@topic: Ich hoffe ja, dass sich Kishi für's 500ste Chapter was dolles ausgedacht hat (doppelte Länge bspw. ^^)
Verwechselst Du hierbei die Worte "Folge" und "Kapitel" oder bist Du der fälschlichen Ansicht, dass es hier um den Anime geht? :D
Ok, zugegebenermaßen geht das aus dem Thread-Titel nicht ganz eindeutig hervor, aber dennoch ist's so^^
@topic: Ich hoffe ja, dass sich Kishi für's 500ste Chapter was dolles ausgedacht hat (doppelte Länge bspw. ^^)
Dann gäbe es doppelt so wenig Inhalt :D
Wäre nicht schlecht, wenn er dann mal was interessantes machen würde.
So ne richtige Bombe platzen lassen, dass jeder kaum das Kapitel erwarten kann.
Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Ich lese Naruto nur noch, damit ich weiß, ob er Sakura oder Hinata kriegt :D
Ork_in_da_house
29.06.2010, 15:18
So ne richtige Bombe platzen lassen, dass jeder kaum das Kapitel erwarten kann.
Sowas wie "Kisame nimmt Bee und Naruto gefangen und beide verlieren ihre Biju".
Das wäre spannend.
Wird aber eh "Naruto kann nun unendlich lange ohne Hilfe im Sennin-Modus bleiben und beherrscht nun die Neunschwänzige Kyubi Form perfekt. Um seine neue Power zu demonstrieren tötet er Kisame"
-----
Und ich wette es kommt so ne Kacke wie "Im Sennin-Modus kann ich unter Wasser atmen"
hm nein ich hab schon die Manga Kapitel gemeint und die mit den Animefolgen von DBZ verglichen
gut der Vergleich hinkt des is mir schon klar
aber im ansatz glaub ich kannst du mir schon folgen :)
Ich habe grade das 500ste Chapter gelesen, das lief sagen wir mal 9 Minuten, also deutlich länger als die voherigen Nartuto Kapitels.
Und das Kapitel war eigentlich ganz spannend:D.
Das Chapter ist exakt 17 Seiten lang und hat somit die selbe Länge, wie jedes andere Chapter...
Ich vermute einfach mal, dass Du die Kapitel bei Youtube liest bzw. ansiehst. Da dass Kapitel diesmal verhältnismäßig viel Text aufwies, ist's nur logisch, dass das Youtube-Vid länger ist, als üblich.
Das Chapter an sich ist ziemlich interessant, trotzdem hätte ich mir für das 500ste etwas besonderes gewünscht...
Monkey-chan
01.07.2010, 15:13
naja dass wir etwas über narutos und kuinas abstammung erfahren ist doch etwas besonderes.ich fande es wieder mal nicht überragend.
vor allem finde ich es mittlerweile lächerlich dass die anbu solche masken trägt,ungefähr 1000 mal wurden diese masken jetzt schon als finte benutzt,irgendetwas besonderes sollten sie doch schon an sich haben,sonst kann sie jede sau nachbilden :scared:
Niemand ist schwächer als die Anbu. Die werden immer sofort dahingerafft, ohne Kampf. Die sind nur wie ne Mücke im Sommer ...
Außerdem hab ich grade die neue Folge gesehen. Meine Fresse, der Anime war ja wenigstens bislang ganz gut umgesetzt, aber diesmal hat der Kampf Pain gegen Naruto für mich einfach nur was lächerliches -.-
naja des 500ste kapitel is ganz interessant aber halt ohne kampf :)
aber muss wirklich jedes gute kapitel nen kampf mit viel aktion haben? ;)
die Folge 167 vom Anime die heut rausgekommen is fand ich schon ziemlich geil =)
ich mag solche Kämpfe auch wenns manchen zu unrealistisch vorkommt ich finds geil :D
die Folge 167 vom Anime die heut rausgekommen is fand ich schon ziemlich geil =)
ich mag solche Kämpfe auch wenns manchen zu unrealistisch vorkommt ich finds geil :D
Die Folge war einfach lächerlich. Jeder Körper von Pain war schnell besiegt. Ein Rasengan und gut war. Abder Yahiko wurde mit einem riesigen Felsen solange auf den Kopf geschlagen, bis er fast vollständig im Erdboden vergraben war. Dabei ist es ein Körper wie die anderen zuvor auch. Und seitwann hat denn bitte der Körper so ein Schutzschild, mitdem er Ninjutsu abwehren kann? Vollkommener Schwachsinn, echt schlimm die Folge.
Öhm, nö... Hat auch keiner behauptet, oder?
Ich bin sowieso der Meinung, dass eher Wert auf die Story als auf endlos lange Kämpfe gelegt werden sollte.
Trotzdem hätte ich mir eben etwas gewünscht, was das 500ste Kapitel von der Masse abhebt, und wenn's nur ein schönes Cover gewesen wäre...
Die Folge war einfach lächerlich. Jeder Körper von Pain war schnell besiegt. Ein Rasengan und gut war. Abder Yahiko wurde mit einem riesigen Felsen solange auf den Kopf geschlagen, bis er fast vollständig im Erdboden vergraben war. Dabei ist es ein Körper wie die anderen zuvor auch. Und seitwann hat denn bitte der Körper so ein Schutzschild, mitdem er Ninjutsu abwehren kann? Vollkommener Schwachsinn, echt schlimm die Folge.
joa des mit dem stein auf den kopf is so ne sache aber mei is halt nur Fiktion und nix reales
außerdem wer weiß vllt gehts ja auch in echt ;)
joa des mit dem stein auf den kopf is so ne sache aber mei is halt nur Fiktion und nix reales
außerdem wer weiß vllt gehts ja auch in echt ;)
Es gibt Menschen, die werden von einer Kokosnuss erschlagen, welche gerade vom Baum gefallen ist.
Da soll man die Schläge eines Bijuu mit einer riesigen Steinplatte auf den Kopf aushalten können? ;)
Es gibt Menschen, die werden von einer Kokosnuss erschlagen, welche gerade vom Baum gefallen ist.
Da soll man die Schläge eines Bijuu mit einer riesigen Steinplatte auf den Kopf aushalten können? ;)
naja Pain is ja ne Reinkarnation von Yahiko und hat besondere Fähigkeiten
er ist ja auch ziemlich elastisch (sieht man als er aus dem Stein rauskommt)
gut klingt zwar bissl overpowered aba naja ^^
außerdem glaub ich ans übernatürliche :D
da kann man sich sowas schon mal zusammenreimen =)
ScheissBear
03.07.2010, 10:05
Niemand ist schwächer als die Anbu. Die werden immer sofort dahingerafft, ohne Kampf. Die sind nur wie ne Mücke im Sommer ...
Außerdem hab ich grade die neue Folge gesehen. Meine Fresse, der Anime war ja wenigstens bislang ganz gut umgesetzt, aber diesmal hat der Kampf Pain gegen Naruto für mich einfach nur was lächerliches -.-
Das ist tatsächlich richtig nervig. Als Spezialtruppe bekannt sterben die schneller als Eintagsfliegen und sind eigentlich zu nichts zu gebrauchen außer, dass sich wer unter ihnen versteckt...
Und hinter dem aktuellen Maskenträger kann auch sogut wie jeder stecken, was dann wieder total überraschend ist.
Naruto_20
08.07.2010, 18:12
leute, warum ist heute denn nicht die 168. folge raus? oder schon und ich finds nicht?! kommen jetzt etwa ewige filler? jemand ne ahnung?
leute, warum ist heute denn nicht die 168. folge raus? oder schon und ich finds nicht?! kommen jetzt etwa ewige filler? jemand ne ahnung?
die ham sich ne woche zeit genommen stand auf www.naruto.5x.to
nächste woche gehts weiter
soweit ich weiß normal ohne filler aber keine doppelfolge
Wäre aber auch irgendwie ziemlich schwer, zwischen die beiden Folgen jetzt einen Filler einzubauen^^
Außer, man macht es nach Bleach-Style, wo einfach eine von der normalen Serie zeitlich und inhaltilch unabhängige Geschichte eingebaut wird...finde ich aber dumm sowas.
hoffentlich keine filler mehr
Monkey-chan
09.07.2010, 17:20
ätzendes kapitel mal wieder
Also mir hat das neueste Kapitel gefallen. Was schon lange nicht mehr der Fall war. Also seit dem Gerede zw Nagato und naruto, war jedes Kapitel durchgehend für den Müll. Ausserdem interessierts mich jetzt stark, was damals beim Fuchsangriff auf das Dorf wirklich passiert ist.
ätzendes kapitel mal wieder
Begründung?
Schön zu erfahren, was damals wirklich passiert ist. Chapter wie dieses schaffen Tiefe und sind gut für die Story. Daumen hoch.
Ich habe mal so eine Frage nebenbei;).
Es gibt in Naruto viele Lieder die ich sehr mag, aber ein Lied bzw. Melodie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich habe mit so einem Ohrwurm zu kämpfen:o.
Diese Melodie taucht in der Folge 167 vor, da wo der 4. Hokage Naruto hindert, das Siegel abzureißen.
http://www.youtube.com/watch?v=mQrOy1fe6XQ
Weiß jemand wie diese Melodie heißt? Ich will sie mir in voller Länge mal Anhören.
Weiß jemand wie diese Melodie heißt? Ich will sie mir in voller Länge mal Anhören.
Genauen Namen kann ich Dir gerade nicht nennen.
Allerdings ist die Melodie von Takanashi Yasuharu und auf dem (btw. großartigen) Naruto Shippuuden OST zu finden.
Kann leider atm nicht reinhören, sonst hätte ich Dir auch den genauen Titel mitteilen können, aber evtl. hilft es Dir ja schon weiter, wenn Du Album und Interpret kennst ;)
Auf besagten OST sind alle Musikstücke zu finden, die in Shippuuden vorkommen (die 1000 verschiedenen Intros/Outros natürlich nicht).
Also Naruto ist derzeit endlich wieder in einer Hochphase, meiner Ansicht nach. Das letzte Chapter hat mir schon gefallen und das aktuelle ist wirklich klasse. Normalerweise bin ich kein Freund von Flashbacks, aber das hier ist meiner Ansicht nach besser als alles, was es in letzter Zeit sonst zu sehen gab.
Ork_in_da_house
21.07.2010, 13:47
Also Naruto ist derzeit endlich wieder in einer Hochphase, meiner Ansicht nach. Das letzte Chapter hat mir schon gefallen und das aktuelle ist wirklich klasse. Normalerweise bin ich kein Freund von Flashbacks, aber das hier ist meiner Ansicht nach besser als alles, was es in letzter Zeit sonst zu sehen gab.
Stimme zu. Allerdings muss man bedenken, dass man bei Flashbacks nicht wirklich was falsch machen kann, denn egal was passiert, es ist vergangen und beeinflusst die gegenwärtige Story nicht mehr.
Puh, bin jetzt endlich bei Folge 169, also up-to-date.
Musste in den letzten 3 Wochen 250 Folgen (Naruto + Shipuuden) aufholen und endlich bin ich fertig geworden und ziemlich geil auf neue Folgen. Schon hart, wenn man täglich 7 Stunden Naruto schaut und jetzt wieder nur einmal pro Woche schauen kann! /:
Ich weiß natürlich auch wie es im Manga weitergeht, verfolge diese aber nicht so stark, da ich Animes einfach viel viel besser finde, als Mangas.Nur hoffe ich, dass die jetzt nicht bald wieder nen Filler reinknallen!
Kann es sein, dass es bald einen neuen Naruto Film geben wird?
Wenn ja, dann freue ich mich schon darauf.
http://www.youtube.com/watch?v=9TT2GGUQ_BQ
Endlich mal ein Kapitel von dem sogar ich überzeugt bin. Ja, ein gutes Kapitel!
Warum gehts nicht immer so?
Eine Frage stellt sich mir jedoch...hatte Minato im Kampf gegen den Kyuubi eigentlich nicht auch alle Tore geöffnet gehabt? §kratz
Kann es sein, dass es bald einen neuen Naruto Film geben wird?
Wenn ja, dann freue ich mich schon darauf.
http://www.youtube.com/watch?v=9TT2GGUQ_BQ
Jap. Naruto macht da ne Art Zeitreise und trifft seinen Vater und Kid Kakashi etc.
Mal gucken wie der wird.^^
Genauen Namen kann ich Dir gerade nicht nennen.
Allerdings ist die Melodie von Takanashi Yasuharu und auf dem (btw. großartigen) Naruto Shippuuden OST zu finden.
Kann leider atm nicht reinhören, sonst hätte ich Dir auch den genauen Titel mitteilen können, aber evtl. hilft es Dir ja schon weiter, wenn Du Album und Interpret kennst ;)
Auf besagten OST sind alle Musikstücke zu finden, die in Shippuuden vorkommen (die 1000 verschiedenen Intros/Outros natürlich nicht).
Übrigens, das Lied habe ich endlich gefunden.
Das Lied hast "Tragic" und ich höre es mir von Morgens bis Abends an§ugly.
Das ist ein schönes und gleichzeitig auch ein so trauriges Lied :(.
http://www.youtube.com/watch?v=9Y273U2uas4
Was für ein rührendes Kapitel! §cry
Ork_in_da_house
29.07.2010, 21:59
Was für ein rührendes Kapitel! §cry
Naja, geht so. Da hab ich schon besseres bei Naruto gesehen.
Mich haben dieses und das letzte Kapitel wieder leicht geärgert. Nicht, das mir der Inhalt nicht gefallen hätte. Nein, mich ärgert es, das Kishi das Flashback so kurz fasst. Hab mich gefreut, mal einen Kampf zu sehen, an dem weder Naruto, noch Sasuke beteiligt sind, aber im Endeffekt war Madara vs Minato eine Riesenenttäuschung.
Noch dazu, das Kakashi, der zum damaligen Zeitpunkt bereits ein Jo-Nin ist und im Krieg gekämpft hat, sich irgendwo im Wald verstecken muss.
Dabei hat das Flashback so schön angefangen.
Naja, geht so. Da hab ich schon besseres bei Naruto gesehen.
Mich haben dieses und das letzte Kapitel wieder leicht geärgert. Nicht, das mir der Inhalt nicht gefallen hätte. Nein, mich ärgert es, das Kishi das Flashback so kurz fasst. Hab mich gefreut, mal einen Kampf zu sehen, an dem weder Naruto, noch Sasuke beteiligt sind, aber im Endeffekt war Madara vs Minato eine Riesenenttäuschung.
Noch dazu, das Kakashi, der zum damaligen Zeitpunkt bereits ein Jo-Nin ist und im Krieg gekämpft hat, sich irgendwo im Wald verstecken muss.
Dabei hat das Flashback so schön angefangen.
du hast doch echt an allem was zu meckern :dnuhr:
Ich finde es sogar ganz gut, dass dieser Kampf recht schnell vorbei war.
Es ist doch wesentlich schöner, die komplette und überraschend emotionale Vorgeschichte zu erfahren, als sich einen ewiglangen Kampf der Giganten anzuschauen.
Tolles Chapter, auch wenn es etwas schade ist, dass die Flashbacks jetzt vorbei sind.
Monkey-chan
05.08.2010, 02:30
das neue kapitel ist draußen
neben narutos neuer fuchs-chakra fähigkeit kommt es zum kampf zwischen gai und kisame ich freu mich auf das nächste chapter :D
:D Trotz seiner neuen Kräfte bleibt Naruto so trottelig wie eh und je^^
Auf die nächsten Kapitel darf man sehr gespannt sein, auch wenn Kisame aufgrund der Übermacht wenig Chancen haben dürfte...
Monkey-chan
05.08.2010, 11:24
madara taucht auf saugt kisame auf und verschwindet so wirds wahrscheinlich aussehen
übrigens ist narutos yellow flash fähigkeit irgendwie cool :D
Ork_in_da_house
05.08.2010, 12:07
madara taucht auf saugt kisame auf und verschwindet so wirds wahrscheinlich aussehen Das hoffe ich doch. Hab keine Lust das noch ein Bösewicht stirbt.
übrigens ist narutos yellow flash fähigkeit irgendwie cool :D
Woher kann der die denn bitte auf einmal? Und warum braucht er keine Kunais zum Teleport? Das ist doch einfach unlogisch.
Monkey-chan
05.08.2010, 15:46
naja narutos derzeitige form sieht aus wie pure energie,energie ist wie wir wissen ähnlich aufgebaut wie licht bzw = licht er ist also tatsächlich schnell wie der blitz,wenn dem aber so ist ist es ja hart langweilig :scared:
Soll jetzt Kisame wirklich sterben? Sein furchtbarster Gegner ist ja Maito Gai. Aber ich hoffe mal das Madara auftaucht und ihn in Sicherheit teleportiert. Sonst wäre der Krieg ja wirklich sinnlos. §wall
@monkey-chan
Dann könnten wir ihn ja so nennen, wie er es verdient. Naruto, der gelbe Affenfuchsfrosch ;)
ich habe mal eine allgemeine frage, Stichwort Madara. Mir ist momentan nicht wirklich klar, wie der Handlungsverlauf weitergehen könnte.
So wie es bisher angelegt war würde ich eigentlich wetten, dass Tobi zumindest den Körper von Orbito besitzt. Einerseits scheint sein rechtes Auge zu fehlen (Maske hat nur ein Loch), andererseits hat Kishimoto bei den entscheidenden Figuren noch nie plötzlich eine völlig neue Person aus dem Hut gezaubert, wie es ja etwa bei OnePiece gerne mal passierte.
Sasuke will aus Rache für den Genozid an seiner Familie bzw. seinem Clan ganz Konoha umbringen. Das es letztendlich auf einem Kampf zwischen Sasuke und Naruto heraus laufen wird ist wohl nicht schwer zu erraten - ob der jetzt mit dem Tod beider und einer sentimentalen Szene im Nirwana, einem "erwachen" Sasukes im letzten Moment (Selbstmord) oder einer Art Wiederbelebung Narutos im Austausch für das eigene Leben durch Sakura enden wird, ist letztlich nicht klar.
Fragt sich nur: was passiert mit Madara/Tobi - wenn es wirklich Orbito ist (egal ob Madara seinen Körper übernommen hat, seine Seele ihm eingepflanzt wurde oder sonst was) könnte es auf einen finale Konfrontation mit Kakashi heraus laufen. Das Naruto sowohl gegen ihn, als auch gegen Sasuke antritt ist wohl nicht sehr wahrscheinlich und einen anderen angemessenen Gegner wüsste ich nicht, außer natürlich Sasuke. Dies wäre auch plausibel: Sasuke findet heraus, dass Mandara am Genozid beteiligt war und nimmt Rache - allerdings habe ich dann keine Idee, wie es weitergehen könnte, schließlich ist Madara momentan so etwas wie die treibende Kraft. Und wie Kabuto und sein Sarg in das ganze hineinpassen soll ist mir absolut nicht klar...
Monkey-chan
13.08.2010, 23:02
zu madara:
wir wissen folgendes: er sieht aus wie tobi behauptet aber madara zu sein und ist ebenso mächtig.
zum handlungsverlauf: ich denke nicht dass kishimoto einen plan des oberbösewichts aufdeckt ohne dass es ansatzweise in die tat umgesetzt wird.also das heißt madara versucht narutos neunschwänzigen fuchs zu bekommen und bees 8 schwänzigen um sein moon plan durchzuziehen.
naruto versucht sasuke zurückzubekommen hokage zu werden und frieden zu stiften
sasuke will alle töten :D
kabuto(shimaru) unterstützt madara und versucht sasukes körper zu bekommen(?)
die ninjadörfer schließen den pakt akatsuki zu vernichten.
also akatsuki und kabuto versuchen es mit der welt aufzunehmen,nebenher muss sasukes rache erfüllt werden und es zum kampf zwischen ihm und naruto kommen.die gesamte geschichte hinter dem attentat auf den uchiha klan muss aufgedeckt werden und die machenschaften von danzou insgesamt(auch die verbindung zu orochimaru)
der verbleib von rin und obito ist aufzuklären allerdings würde ich hierbei nicht mit einem kampf zwischen kakashi und madara rechnen.denn kakashi ist viel zu schwach geworden(siehe pain oder sasuke oder naruto und sakura)
achja und naruto muss hokage werden
ich meine wie kishimoto das zusammenwürfeln wird steht letztendlich in den sternen,aber das muss auf jeden fall noch geklärt werden sonst ist es ein ganz schlechter manga ;)
Endlich, neben mir, auch mal ein Verfechter der "Madaras-Geist-In-Obitos-Körper-Theorie". :)
Sasuke will aus Rache für den Genozid an seiner Familie bzw. seinem Clan ganz Konoha umbringen.
So weit ich mich erinnere will er Konoha zwar komplett zerstören, aber wichtig sind ihm nur die Mitwisser des Massakers, sprich: es sind noch Koharu und Homura übrig.
Fragt sich nur: was passiert mit Madara/Tobi - wenn es wirklich Orbito ist (egal ob Madara seinen Körper übernommen hat, seine Seele ihm eingepflanzt wurde oder sonst was) könnte es auf einen finale Konfrontation mit Kakashi heraus laufen.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, so hätte Kakashi nicht den Hauch einer Chance gegen Madara. Ich verweise da mal auf die Szene als Naruto und Kakashi Sasuke und Madara gegenüberstehen und Kakashi sein Mangekyo Sharingan gegen Madara einsetzt und dieser nur meint: "Don't bother Kakashi. Techniques on such a low level have no effect to me."
Und wir reden hier immerhin vom Mangekyo Sharingan!
Dies wäre auch plausibel: Sasuke findet heraus, dass Mandara am Genozid beteiligt war und nimmt Rache
Auch hierbei gibt es schon wieder ein Problem, Sasuke weiß bereits das Madara ebenfalls am Uchiha-Massaker beteiligt war und Itachis Helfer war.
Und wie Kabuto und sein Sarg in das ganze hineinpassen soll ist mir absolut nicht klar...
Auch über den Inhalt des Sarges streitet man sich in verschiedenen Foren. Da Madara jedoch so ... "geschockt" und leicht "panisch" reagiert, gibt es jedoch ein paar Vermutungen.
1.) Es ist Madaras eigener Körper von früher.
2.) Es ist Madaras Bruder Izuna (doch warum sollte Madara hierbei so reagieren?).
3.) Es ist Shisui Uchiha (zwar hatte er eine mächtige Fähigkeit, aber Madara so einen "Schock" zu versetzen?).
4.) Es ist der Körper vom Rikudō Sennin (zwar wäre dann logisch warum Madara so reagiert, jedoch wäre er gleichzeitig so mächtig das Kabuto nicht kooperieren müsste).
Kabuto will ja nur Sasuke haben und bietet ja deshalb Madara den "Tausch" an, die verstorbenen Akatsuki Mitglieder gegen Sasuke.
Toll, diese Woche erscheint kein neuer Manga Chapter:o.
Jetzt muss ich mich gedulden bis zum nächsten Donnerstag.
So weit ich mich erinnere will er Konoha zwar komplett zerstören, aber wichtig sind ihm nur die Mitwisser des Massakers, sprich: es sind noch Koharu und Homura übrig.Nein, er will mittlerweile ganz Konoha zerstören. Er sagt mehrmals, dass er nicht nur die beiden Alten, sondern jedem im Torf töten will. Wenn ich mich recht Entsinne war das sowohl gegenüber Madara/Tobi der ihn genau danach fragt, als auch gegenüber Naruto.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, so hätte Kakashi nicht den Hauch einer Chance gegen Madara. Ich verweise da mal auf die Szene als Naruto und Kakashi Sasuke und Madara gegenüberstehen und Kakashi sein Mangekyo Sharingan gegen Madara einsetzt und dieser nur meint: "Don't bother Kakashi. Techniques on such a low level have no effect to me."
Und wir reden hier immerhin vom Mangekyo Sharingan!Stimmt natürlich. Die Frage ist für mich nur letztlich, was dann mit Madara/Tobi geschehen wird. Die Leute, die überhaupt potentiell dazu geeignet wären es mit ihm aufzunehmen sind eigentlich Recht überschaubar: Naruto, Sasuke, und Kabuto. Unter Umständen vielleicht noch die fünf Kage. Das Naruto gegen Tobi und Sasuke antritt halte ich für unwahrscheinlich. Sasuke selber würde rein vom Plot gut passen, allerdings wäre es auch etwas blöd, wenn sich die Geschichte mit Orochimaru in dieser Form wiederholen würde.
Bleibt Kabuto: allerdings stellt sich dann auch bei ihm die Frage, was im Falle er besiegt Tobi/Madara mit ihm passieren soll. Er hat (momentan) kein Interesse daran, Konoha anzugreifen, er will nur Sasuke. Außerdem fände ich es etwas unklug, wenn derjenige, der die gesamte Zeit als der Bösewicht schlechthin aufgebaut wurde, plötzlich wieder ausgetauscht wird.
Kurzum: ich habe momentan keine plausible Idee, wer letztlich Madara/Tobi besiegen könnte. Die Idee von Kakashi beruhte in erster Linie auf der Annahme, dass es sich bei Tobi um Orbito handelt.
Auch hierbei gibt es schon wieder ein Problem, Sasuke weiß bereits das Madara ebenfalls am Uchiha-Massaker beteiligt war und Itachis Helfer war.Wirklich? Ist mir bisher entgangen.
Auch über den Inhalt des Sarges streitet man sich in verschiedenen Foren. Da Madara jedoch so ... "geschockt" und leicht "panisch" reagiert, gibt es jedoch ein paar Vermutungen.
1.) Es ist Madaras eigener Körper von früher.
2.) Es ist Madaras Bruder Izuna (doch warum sollte Madara hierbei so reagieren?).
3.) Es ist Shisui Uchiha (zwar hatte er eine mächtige Fähigkeit, aber Madara so einen "Schock" zu versetzen?).
4.) Es ist der Körper vom Rikudō Sennin (zwar wäre dann logisch warum Madara so reagiert, jedoch wäre er gleichzeitig so mächtig das Kabuto nicht kooperieren müsste).
Kabuto will ja nur Sasuke haben und bietet ja deshalb Madara den "Tausch" an, die verstorbenen Akatsuki Mitglieder gegen Sasuke.Interessant sind alle Vermutungen. Allerdings frage ich mich, wann und in welcher Form wir erfahren, was in dem Sarg ist - Kampf zwischen Kabuto und Madara/Tobi, indirekter Hinweis an Konoha?
Neustes Kapitel gelesen und neuste Folge gesehen.
Wie toll, es kommt ne Fillerfolge, davon gabs bei Naruto ja auch so wenig bislang ^2^
Komisch ist schon das Guy die 8 Tore öffnet und keine Nachwirkungen hat..
Ansonsten war es mal toll etwas über die Vergangenheit von Kisame zu sehen.
Komisch ist schon das Guy die 8 Tore öffnet und keine Nachwirkungen hat..
Ansonsten war es mal toll etwas über die Vergangenheit von Kisame zu sehen.
Might Guy hat nur 7 Tore geöffnet. Nur beim 8ten folgt unweigerlich der Tod.
Jupp es ist schon was schönes etwas über Kisames Vergangenheit zu sehen. Blöd ist, dass er wahrscheinlich sterben wird. Und eine meiner Vermutungen, dass der vierte Mizukage von Madara kontrolliert wurde, hat sich bewahrheitet. :)
Monkey-chan
26.08.2010, 18:04
dass kisame sich selbst aus dem jutsu befreit hat,bevor man madaras gesicht sehen konnte hat doch indirekt bewiesen dass er anders aussieht als bekannt,oder?
ich fand das chapter mal wieder gelungen
Ork_in_da_house
31.08.2010, 16:40
Ich fand es richtig bescheuert. Kisame ist nach Kabuto der älteste noch lebende Bösewicht gemessen an der Kapitelzahl seit seinem ersten Auftauchen (Sasuke zählt nicht, der war in Part I ja noch einer von den Guten).
Dass man Kisame in einem langweiligen Zwei-Kapitel-Kampf abfrühstückt, zeigt doch nur, wie tief der Manga gesunken ist und irgendwie habe ich das Gefühl, Kishimoto hat gar keinen Bock mehr.
Ich mein, der Kampf war so was von schlecht. Kisame ohne Samehada, dass ihn auf einmal wieder ablehnt... klar, hat sich ja nicht mehrere tage drin versteckt, aber jetzt will es wieder nicht mehr.. was ein Käse. Und warum benutzt er nur so Schwachsinns-Jutsus? Warum nicht das ganze Feld unter Wasser setzen, damit Gai sich seine Geschwindigkeit sonstwo hin tuen kann?
Ganz klar, der Autor hat einfach nicht mehr denn Mumm, auch mal Gute umzulegen. Killer Bee und Gai haben einfach zu viele Fanboys.
Jetzt bleiben also noch Madara (mit dem irgendwas nicht stimmt), Kabuto (der Madara verraten wird), Zetsu (der kein Kämpfer ist) und Sasuke übrig.
Und der Vierte Ninja-Krieg hat noch nicht mal angefangen.
SolidGold
31.08.2010, 23:32
Dass man Kisame in einem langweiligen Zwei-Kapitel-Kampf abfrühstückt, zeigt doch nur, wie tief der Manga gesunken ist und irgendwie habe ich das Gefühl, Kishimoto hat gar keinen Bock mehr.
Ich mein, der Kampf war so was von schlecht. Kisame ohne Samehada, dass ihn auf einmal wieder ablehnt... klar, hat sich ja nicht mehrere tage drin versteckt, aber jetzt will es wieder nicht mehr.. was ein Käse. Und warum benutzt er nur so Schwachsinns-Jutsus? Warum nicht das ganze Feld unter Wasser setzen, damit Gai sich seine Geschwindigkeit sonstwo hin tuen kann?
Döt, spontaner Themenwechsel §ugly:
Da wir gerade bei Fights sind, welcher Kampf war wohl der beste in Naruto? (Frage an alle)
Für mich war wohl der Kampf Shikamaru vs. Tayuya (eine der Sound five) der beste im ganzen Manga. Super spannend mit viel Taktik und ohne echte Hoffnung das Shikamaru den Kampf gewinnt/überlebt. War wirklich genial.
Monkey-chan
01.09.2010, 00:32
Ich fand es richtig bescheuert. Kisame ist nach Kabuto der älteste noch lebende Bösewicht gemessen an der Kapitelzahl seit seinem ersten Auftauchen (Sasuke zählt nicht, der war in Part I ja noch einer von den Guten).
Ganz klar, der Autor hat einfach nicht mehr denn Mumm, auch mal Gute umzulegen. Killer Bee und Gai haben einfach zu viele Fanboys.
Jetzt bleiben also noch Madara (mit dem irgendwas nicht stimmt), Kabuto (der Madara verraten wird), Zetsu (der kein Kämpfer ist) und Sasuke übrig.
Und der Vierte Ninja-Krieg hat noch nicht mal angefangen.
zu deiner wasser idee:du vergisst dass das letzte mal das wasser vor gais chakra gewichen ist,dass würde also nicht viel bringen,schätze ich,ansonsten stimme ich dir zu der kampf hatte viel viel mehr potential.
allerdings weiß ich nicht was mit kisame jetzt noch passiert nachdem er aus dem pranger ausgebrochen ist...
eine rettung durch madara wäre jetzt sinnvoll
@solid gold
ich finde nicht dass der kampf zwischen diesen beiden so toll war.
ich fand lee gegen gaara einen der besten fights neben naruto vs neji ;
sakura & chyo basama vs sasori ; naruto vs kabuto oder der kampf naruto,ino,choji,shikamaru,kakashi,sakura sowie yamato vs die beiden unsterblichen akatsukis(kakuzu & ?) ; naruto vs gaara ; deidaras fights und pain vs erosennin
Ken Suyoko
01.09.2010, 11:17
ich s timme Ork_in_da_house zu
der manga wird wirklich schwach.. allerdings gehts jetz mit narutos fähigkeiten richtig los..
gut möglich das der Autor eher lust hat naruto in nen kampf ziehen zu lassen als Gai..
der typ war mir eh schon unsympatisch, daher fand ich seinen kampf auch nicht sonderlich gut.. was soll der schwachsin mit der blauen Aura.. schlimm genug das es verschiedenfarbige chacras gibt.. jetz gibts noch bunte auren die stärker sind als chacra ??.. wtf..
auch das die guten derzeit ständig gewinnen, und das ohne verluste deutet für mich darauf hin das der 4. ninja-krieg nie ausbrechen wird da naruto und Co den verhindern werden.
heads up to final battle.. (Bleach kommt auch zu nem ende. naruto sollte dem gleichtun ^^)
Deathpoodle
01.09.2010, 13:02
ich s timme Ork_in_da_house zu
der manga wird wirklich schwach.. allerdings gehts jetz mit narutos fähigkeiten richtig los..
gut möglich das der Autor eher lust hat naruto in nen kampf ziehen zu lassen als Gai..
der typ war mir eh schon unsympatisch, daher fand ich seinen kampf auch nicht sonderlich gut.. was soll der schwachsin mit der blauen Aura.. schlimm genug das es verschiedenfarbige chacras gibt.. jetz gibts noch bunte auren die stärker sind als chacra ??.. wtf..
auch das die guten derzeit ständig gewinnen, und das ohne verluste deutet für mich darauf hin das der 4. ninja-krieg nie ausbrechen wird da naruto und Co den verhindern werden.
heads up to final battle.. (Bleach kommt auch zu nem ende. naruto sollte dem gleichtun ^^)
Von stärker stand da doch gar nichts?
Die Hai attacke konnte es doch nur nicht absorbieren, weils halt kein Chakra ist...
Zu leach.. ich hoffe.. auch wenn mehr zu befürchten ist.
Zu leach.. ich hoffe.. auch wenn mehr zu befürchten ist.
Ich will, dass Aizen das Tor öffnet und der Spirit-King sich zeigt!
Dann geht Bleach erstmal richtig los! Ich hab noch sooooo viele Fragen und will soooo viele Charaktere mal RICHTIG kämpfen sehen.
Und ich hoffe immer noch, dass Kanpachi irgendwann mal ein Bankai erzeugen kann. Ich finde Bleach kann man (in einer neuen Rihe vielleicht) durchaus fortführen. Da ist noch viel Luft nach oben, auch wenns momentan etwas stagniert...
Und Naruto soll nicht enden!
Die tollen Serien sollen NIE enden! :o
Es geht immer größer, stärker, problematischer.
Dragonball kann das auch und man gucke sich One Piece an...
Ken Suyoko
02.09.2010, 18:31
naja.. von mir aus könnte naruto die welt retten und dann in ner neuen staffel ein neuer held auftreten wessen geschichte erzählt wird.. naruto kann doch nix ^^
und ja .. bei bleach gibts auch noch so viel zu sehn.. allerdings sehe ich keinen ausweg für aizen...
Deathpoodle
02.09.2010, 18:51
und ja .. bei bleach gibts auch noch so viel zu sehn.. allerdings sehe ich keinen ausweg für aizen...
DU vergisst seine Fähigkeit: " Ich hab alles schon vorher gewusst und bla, ich hab nur so getan grad"
Oder "Ich hab alles schon gewusst, Ichigo, deine Power ist der eigentliche Schllüssel, und du kannst mich nicht hindern ihn zu nutzen!"
Monkey-chan
02.09.2010, 19:36
das neue kapitel soll doch echt ein witz sein...
Deathpoodle
02.09.2010, 19:42
das neue kapitel soll doch echt ein witz sein...
Sorry... für die Frage, Naruto oder Bleach jetzt xD
Ich fand das Chapter sehr traurig, Kisame hinterlässt nach seinem Tod noch ein Abschiedsgeschenk und erleidet dann einen Eherenvollen Tod:(.
Nächste Woche fängt dann wahrscheinlich schon ein neuer Kampf an.
Monkey-chan
03.09.2010, 13:53
ich meine naruto
wenn ihr über bleach reedn wollt könnt ihr gerne einen anderen thread aufmachen §ugly
ja echt traurig dass der mann mit dem meisten chakra im manga nach nem furz zu boden geht :o
Der angekündigte 4te Ninja-Krieg ist ja schon in der Entstehung schon ein Witz. Anstatt das Madara das Rinnegan von Nagatos verwesender Leiche zu holen und mit Konan zu kämpfen, hätte er lieber Kisame retten sollen. Dieser Manga ist einfach nur noch ein FAIL. Seit Nagato ca 1000 Shinobi von Konoha wiederbelebt hat, unter anderem Kakashi, ist der Manga nur noch den Bach runtergegangen. Dann hat Sasuke seine Screentime bekommen in dieser durfte er Danzo töten, ist ja auch schön und gut. Aber dann kam der große Auftritt von Killer Bee und Narutos Power Up ("Kontrolle über den Kyubi"). Zwischenzeitlich hoffte man auf eine Besserung des Manga, das wären Kushinas Flashback und Kabutos Auftritt bei Madara. Aber mit Kisames Tod hat Kishimoto das Fass der Lächerlichkeit zum Überlaufen gebracht.
Zum 4ten Ninja Krieg wirds wahrscheinlich nicht mehr kommen, dieser wird vorher von Naruto (wahrscheinlich im Alleingang) aufgehalten. Irgendwie merkt man, dass der Manga dem Ende zu geht. Ich schätze einmal in einem Jahr ist der Manga, der früher hochgelobt worden ist, zu Ende.
Ich lege hiermit eine Trauerminute für Kisame an.
Sorry... für die Frage, Naruto oder Bleach jetzt xD
Wenn nicht irgendwelche Leute die ganze Zeit das Thema ändern würden, wäre der Threadtitel ein eindeutiges Merkmal dafür, welches Kapitel er gemeint haben könnte.
Wenn man meint, dass das ganze einfach nicht schlechter werden kann, gehts doch gleich weiter nach unten.
Ken Suyoko
05.09.2010, 10:49
das stimmt..
wobei ich kisames tot eher als ne art countdown ansehe.. Konan wird den kampf auch verlieren und somit bleibt nurnoch Sasuke und Madara und Zetzu( aloe-vera-mann ^^)
also ich geh auch davon aus das demnächst schluss is.. mit der kontrolle vom kyubi MUSS naruto der stärkste ninja überhaupt sein....verhältnisweise find ich da das amaterasu schon lächerlich.. das hat man schon so oft gesehn und man hat auch gesehn wie man dagegen kämpft, Sousano wäre noch ne herausforderung.. allerdins ist auch das schaffbar.. der gelbe blitz macht se plat ^^
Wie kämpft man denn gegen Amaterasu? o__O
Nightmare
05.09.2010, 23:40
Wie kämpft man denn gegen Amaterasu? o__O
Wie man beim Raikage gesehen hat, scheint man mit dem Shunshin no Jutsu gute chancen zu haben --> in dem Fall mit hoher Geschwindigkeit.
ScheissBear
06.09.2010, 12:37
Wie man beim Raikage gesehen hat, scheint man mit dem Shunshin no Jutsu gute chancen zu haben --> in dem Fall mit hoher Geschwindigkeit.
Ach und wer war nun noch mal schnell wie ein Blitz? Mhhhh. §kratz
Ken Suyoko
08.09.2010, 23:29
richtig.. sasuke konnte vor itachis amaterasu auch ausweichen.. und das ohne super-blitz-geschwindigkeit.. daher sollte das für naruto kein problem sein..
sousanoo wird er mit neuen kyubi-kräften und in sage-mode eigentlich mühelos zermalmen können..
Mir wird jetzt also gesagt das Madara Nagato das Rinnegan gegeben hat als er noch ein kleiner Junge war?
Warum sollte er das machen?
Wo hat er das Rinnegan her?
WTF?!
Ich bin mal gespannt welche Erklärung Kishimoto für das bereit hält. http://upload.worldofplayers.de/files4/Facepalm.gif
Ken Suyoko
09.09.2010, 22:50
die reden eindeutig zu viel beim kämpfen :D
auch das Konan so stark ist um Madara so ernsthaft zu verletzen.. kaum zu glauben.. auch ist ihre papier-fähigkeit hier echt krass übertrieben.. sieht ganz so aus als wäre das meer eine Genjitsu von ihr gewesen und in wirklichkeit war das schon immer papier.. schließlich kann sie doch nicht jedes material in papier verwandeln.. sich selber, gut, gaara kann sich auch in sand auflösen, und er produziert sand in der erde.. aber wo produziert die gute Konan ihr papier?.. ne druckmaschine hat se kaum dabei..
auch das das rinengan von madara stammt ist wiedermal ne krasse wendung.. warum hat er es nicht selber eingesetzt ? ( vllt hat ers ja.. im anderen, bissher immer verdeckten Auge)
der flashback war unnötig... außer das konan und nagato yahiko bedingungslos vertraut haben, aber das wissen wir ja schon...
Monkey-chan
10.09.2010, 03:46
der typ schaut aber wirklich obito verdammt ähnlich :dnuhr:
ich finde es fetzt dass madara endlich was abbekommen hat.und konans technik sieht auch vielversprechend aus.
Deathpoodle
15.09.2010, 21:23
Enttäuschender fight... naja.. Madara ist halt Aizen 2 :D
Nagato Uzumaki.. soso...
es wird alles immer verrückter :eek:
Enttäuschender fight... naja.. Madara ist halt Aizen 2 :D
Nagato Uzumaki.. soso...
Jaja Madara wird sich also noch zu einem Aizen entwickeln, schätze ich mal. Naja das Rinnegan besitzt er ja jetzt (wieder, sofern er sie nicht vorher schon besitzt hat). Und Nagatos Familie gehört also zum zerstörtem Uzumaki-Clan? Also ist Nagato ein entfernter Cousin von Naruto und noch dazu der Dritte der das Rinnegan besaß. Irgendwie verrückt, was sich Kishimoto immer wieder einfallen lässt.:scared:
Ken Suyoko
16.09.2010, 23:34
verrückt.. was anderes fällt mir nicht ein.. und unglaubwürdig..
ich lese in dem kap heraus das Madara der erste besitzer des Sharingan und des Rinengan war. d.h. er hat durch Izanagi die kyubis geschaffen... musste aber nicht seine augen dafür opfern?
verrückt.. was anderes fällt mir nicht ein.. und unglaubwürdig..
ich lese in dem kap heraus das Madara der erste besitzer des Sharingan und des Rinengan war. d.h. er hat durch Izanagi die kyubis geschaffen... musste aber nicht seine augen dafür opfern?
madara hat doch nur von dem sage da geredet er hat sich doch nicht selbst gemeint.
oder hab ich da was falsch verstanden §weissnich
madara hat doch nur von dem sage da geredet er hat sich doch nicht selbst gemeint.
oder hab ich da was falsch verstanden §weissnich
Nein, er hat vom Rikudou Sage geredet. Er selbst hat gesagt, dass er die Kräfte vom Senju Clan erlangt hat und somit Izanagi einsetzen konnte, um zu überleben. Jetzt müsste er aber auch sein Augenlicht verlieren, da er Izanagi eingesetzt hat.
Lg
Nein, er hat vom Rikudou Sage geredet. Er selbst hat gesagt, dass er die Kräfte vom Senju Clan erlangt hat und somit Izanagi einsetzen konnte, um zu überleben. Jetzt müsste er aber auch sein Augenlicht verlieren, da er Izanagi eingesetzt hat.
Lg
Ein Augenlicht hat er ja auch verloren, nämlich von dem Auge, was wir nie zu sehen bekamen, bis zum heutigem Chapter. Vermutlich wird er sich jetzt wieder ein anderes Auge einsetzen, denn schließlich müsste er ja noch eine Sharingan-Sammlung haben. Wahrscheinlich war das einer der Gründe, warum er Itachi beim Uchiha-Massaker geholfen hat.
Ein Augenlicht hat er ja auch verloren, nämlich von dem Auge, was wir nie zu sehen bekamen, bis zum heutigem Chapter. Vermutlich wird er sich jetzt wieder ein anderes Auge einsetzen, denn schließlich müsste er ja noch eine Sharingan-Sammlung haben. Wahrscheinlich war das einer der Gründe, warum er Itachi beim Uchiha-Massaker geholfen hat.
Das würde auch erklären, warum er selbst nicht das Rinnegan verwendet, da er Izanagi nur mit einem Sharingan einsetzen kann. Was mich aber verwundert, ist das das Sharingan jetzt auf einmal so viel mächtiger ist, als das Rinnegan. Izanagi funktioniert zwar nur mit der Kraft des Senju, aber trotzdem.
Lg
Ken Suyoko
23.09.2010, 08:25
es geht los.. madara vs. naruto..
vermutlich wird sich bee dazwischenstellen, damit naruto noch seinen kyubi-mode lernt zu beherrschen, dann kurz vor seiner niederlage kommt naruto und tritt madara voll in den hintern :D
Der Manga geht einen weiteren Schritt dem Ende zu. :s
Das neueste Kapitel zeigt wieder einmal deutlich, dass dem Author irgendwie die Ideen ausgehen. Naja hoffen wir einmal, dass Madara das bekommt was er will, denn sonst wird der Manga ja noch langweiliger als er schon ist.
Was ich mich jetzt frage ist, wer die Leichen sind, die Kabuto in Chapter 489 mit dem Edo Tensei beschworen hat. Der ganz linke is doch eindeutig Nagato, was aber nicht sein kann, da dieser ja von Konan versteckt wurde und Madara ihn jetzt gefunden hatte. Rechts davon Orochimaru, was erkennbar ist, dann Deidara, Sasori und der letzte is vermutlich Itachi. Aber was ist mit den Körpern von Orochimaru und Deidara? Diese sind doch nicht mehr existent. Deidara hat sich ja in die Luft gejagt und Orochimarus wahre Gestalt war ja die weiße Schlange. Weiß da jemand mehr darüber?
Lg
Was ich mich jetzt frage ist, wer die Leichen sind, die Kabuto in Chapter 489 mit dem Edo Tensei beschworen hat. Der ganz linke is doch eindeutig Nagato, was aber nicht sein kann, da dieser ja von Konan versteckt wurde und Madara ihn jetzt gefunden hatte. Rechts davon Orochimaru, was erkennbar ist, dann Deidara, Sasori und der letzte is vermutlich Itachi. Aber was ist mit den Körpern von Orochimaru und Deidara? Diese sind doch nicht mehr existent. Deidara hat sich ja in die Luft gejagt und Orochimarus wahre Gestalt war ja die weiße Schlange. Weiß da jemand mehr darüber?
Lg
das ist nicht orochimaru das ist kakuzu
das ist nicht orochimaru das ist kakuzu
Aber Kakuzu wurde nach Konoha gebracht, ich glaub nicht das Kabuto den von dort heimlich stehlen konnte und weggewofen haben sie den wahrscheinlich nicht.:dnuhr:
Lg
man braucht nicht die echten leichen für dieses jutsu.
oder denkst du orochimaru hatte damals als er den ersten und zweiten hokage beschworen hat die echten leichen.
man braucht nicht die echten leichen für dieses jutsu.
oder denkst du orochimaru hatte damals als er den ersten und zweiten hokage beschworen hat die echten leichen.
Naja, die Leichen der ersten beiden Hokages werden sicherlich im Dorf bewahrt und da Orochimaru Zugang zur Leiche des Shodaime Hokage hatte ist dies nicht abwegig. Yamato ist ja ein "Experiment" Orochimarus mit der DNS des Shodaime. Irgendwas von dem Toten muss man doch besitzen für dieses Jutsu, wie sollte es sonst auch nur annähernd plausibel sein:scared:
Lg
Das einzig gute am Kapitel war Yahiko + Konan ^2^
Deathpoodle
23.09.2010, 18:31
Naja, die Leichen der ersten beiden Hokages werden sicherlich im Dorf bewahrt und da Orochimaru Zugang zur Leiche des Shodaime Hokage hatte ist dies nicht abwegig. Yamato ist ja ein "Experiment" Orochimarus mit der DNS des Shodaime. Irgendwas von dem Toten muss man doch besitzen für dieses Jutsu, wie sollte es sonst auch nur annähernd plausibel sein:scared:
Lg
Nun sind aber die Leichen der zu berschwörenden personen nicht nötig!
orochi, hatte sie NICHT er nutzte dafür seine kleinen Soundninjas...
Kin und die anderen beiden (naja zumindest die beiden die nicht der anführer waren weil nach gaara war da wohl nicht mehr viel, dafür halt irnen Noname ka)... :o
Man brauch einfach irgendwelche Leichen und beschwört dann die Seele der Toten in die "Leihkörper"
Nun sind aber die Leichen der zu berschwörenden personen nicht nötig!
orochi, hatte sie NICHT er nutzte dafür seine kleinen Soundninjas...
Kin und die anderen beiden (naja zumindest die beiden die nicht der anführer waren weil nach gaara war da wohl nicht mehr viel, dafür halt irnen Noname ka)... :o
Man brauch einfach irgendwelche Leichen und beschwört dann die Seele der Toten in die "Leihkörper"
besser hätte ichs nicht ausdrücken können :D
naja auf jedenfall finde ich madaras neues outfit ein bisschen komisch :eek:
Deathpoodle
23.09.2010, 21:31
erinnert mich an ichigo...
ja hat schon ähnlichkeiten.
naja beide mangas gehen dem ende zu.
bleach ein wenig mehr aber ich will nicht zu viel über bleach reden.
ich warte eigentlich nur noch darauf bis madara und sasuke auf naruto treffen.
ich warte eigentlich nur noch darauf bis madara und sasuke auf naruto treffen.
Ich sehs schon kommen, sasuke fällt madara in den rücken als er dabei ist naruto zu besiegen. §gnah
Ich glaube, erst im nächsten Chapter fängt Naruto erst richtig an, also sprich: der nächste Ninjaweltkrieg. Aber das ist nur eine Vermutung:p.
Ich glaube, erst im nächsten Chapter fängt Naruto erst richtig an, also sprich: der nächste Ninjaweltkrieg. Aber das ist nur eine Vermutung:p.
Ich glaube ja einen Krieg wird man das nicht nennen können. Da Akatsuki ja nun weiß wo bee und naruto sind. Die werden da nun alle 4 aufmarschieren und versuchen sie zu fangen.
Ich glaube ja einen Krieg wird man das nicht nennen können. Da Akatsuki ja nun weiß wo bee und naruto sind. Die werden da nun alle 4 aufmarschieren und versuchen sie zu fangen.
Das könnte auch der Fall sein...
Dieser "Weltkrieg" ist eh total lächerlich. Alle Nationen haben sich verbündet, und solange da nicht ne riesige Armee aus dem All kommt und nur noch drei, vier Gegner da sind, ist das kein Weltkrieg.
Dieser "Weltkrieg" ist eh total lächerlich. Alle Nationen haben sich verbündet, und solange da nicht ne riesige Armee aus dem All kommt und nur noch drei, vier Gegner da sind, ist das kein Weltkrieg.
Rein vom Inhalt ist es ein Weltkrieg, denn es sind mehrere Nationen (verteilt über mehrere Kontinente?) daran beteiligt und sein Ausgang brächte eine Neuordnung der internationalen Verhältnisse mit sich
--> Weltkrieg
Davon mal abgesehen wäre es aber wirklich lächerlich, wenn Madara 2.0, Kabuto, Zetsu und Sasuke nun im offenen Kampf gegen die vereinten Nationen antreten würden...
Soul Reaper
26.09.2010, 11:12
Bee's Ende ist ab jetzt für mich besiegelte Sache, der wird beim Kampf gegen Akatsuki sein Leben lassen.
RayMurphy
26.09.2010, 14:30
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass mindestens 2 der großen Nationen sich Madara anschließen werden.
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass mindestens 2 der großen Nationen sich Madara anschließen werden.
Wieso sollten sie das tun? Sie haben ja alle seine Pläne gehört.
Wenn, dann nur dadurch, dass Madara zwei Kage kontrolliert oder sowas...
Davon mal abgesehen wäre es aber wirklich lächerlich, wenn Madara 2.0, Kabuto, Zetsu und Sasuke nun im offenen Kampf gegen die vereinten Nationen antreten würden...
Nicht unbedingt, denn sie haben ja die Macht von 7 Bijus, die sie dann ja auch sicher einsetzen würden.
Lg
RayMurphy
27.09.2010, 16:53
Wieso sollten sie das tun? Sie haben ja alle seine Pläne gehört.
Wenn, dann nur dadurch, dass Madara zwei Kage kontrolliert oder sowas...
Vielleicht weil sie auch ein Stück von Madaras Kuchen haben wollen? Der Zwerg Kage und die eine Frau Kage (weiß jetzt nicht die Namen) kamen mir ziemlich machtlüstern vor, bei dem Treffen.
Aus Stück vom Kuchen in der illusionären Welt, die Madara erzeugen würde?
RayMurphy
29.09.2010, 16:11
Aus Stück vom Kuchen in der illusionären Welt, die Madara erzeugen würde?
Naja irgendwer wird auch diese Welt beherrschen....
Monkey-chan
29.09.2010, 21:48
ja madara :D
ich denke wenn er diese besagte jutsu zustande bekommt ist es aus,und er wird sicher keine lakaien brauchen :dnuhr:
Wann kommt denn endlich das nächste Chapter raus? Letzte Woche wars um die Uhrzeit schon on :dnuhr:
Lg
ScheissBear
30.09.2010, 15:45
Wann kommt denn endlich das nächste Chapter raus? Letzte Woche wars um die Uhrzeit schon on :dnuhr:
Lg
Diese Woche gibt es keins. :gratz
Diese Woche gibt es keins. :gratz
:scared::scared::scared: Warum nicht? Und warum weiß ich das nicht?
Lg
Weil es letzte Woche auch angekündigt wurde. Lies die letzte Seite des letzten Kapitels noch einmal durch, dann siehst du es.
Weil es letzte Woche auch angekündigt wurde. Lies die letzte Seite des letzten Kapitels noch einmal durch, dann siehst du es.
Habs nochmal durchgelesen, doch da steht das nicht. Auf welcher Seite liest du denn die Chapters?
Lg
Habs nochmal durchgelesen, doch da steht das nicht. Auf welcher Seite liest du denn die Chapters?
Lg
Natürlich steht das da... "Naruto will be on hiatus next issue..."
Links und Seiten wird Dir hier niemand mitteilen, da das gegen die Foren-Regeln verstößt ;)
Und tadaaa! Schon haben wir unsere zwei Armeen für einen zünftigen Ninjakrieg, so schnell kanns gehen...
Ob die ganze Klone wohl auch den Ort wechseln können wie das Original?
Monkey-chan
07.10.2010, 16:07
ich denke das wäre zuviel des guten oder :P
allein dass es 20000 leute mehr sind als der rest der ninjawelt ist schon gewaltig
ich weiß nur nicht was es mit diesen eingepflanzten körpern auf sich hat...
kann mir das jemand erklären?
Naruto_20
07.10.2010, 21:04
weiß jemand ob die anime folge 181 auch ein filler wird?
Monkey-chan
07.10.2010, 21:19
nein woher sollen wir das wissen?
Ken Suyoko
07.10.2010, 22:00
oh man.. wassn schlechtes chapter.. ich brauch nen neuen manga auf den ich mich freuen kann .. bleach und naruto sind mittlerweile beides schrott..
Mir gehen diese Drecksfiller gehörig auf den Sack. Das ist doch Wahnsinn die ganze Geschichte von Naruto nochmal aus anderen Gesichtspunkten zu erzählen. Erstens interessiert das keinen und zweitens bringt das die Geschichte kein Stück weiter. Es gibt außerdem keinen Grund schon wieder Filler einzufügen, hat man doch noch eine Menge Material vor sich zu bearbeiten und man hatte sogar eine ganze Filler-Staffel!
Mir gehen diese Drecksfiller gehörig auf den Sack. Das ist doch Wahnsinn die ganze Geschichte von Naruto nochmal aus anderen Gesichtspunkten zu erzählen. Erstens interessiert das keinen und zweitens bringt das die Geschichte kein Stück weiter. Es gibt außerdem keinen Grund schon wieder Filler einzufügen, hat man doch noch eine Menge Material vor sich zu bearbeiten und man hatte sogar eine ganze Filler-Staffel!
§dito
Das geht mir so richtig auf den Sack, vor allem genau jetzt.
Ich boykottier sowieso alle Filler und guck erst wieder, wenns weitergeht.
Aber es gibt viele viele Leute, die Naruot gucken und kein Auge auf den Manga werfen.
Die merken vermutlich nichtmal, dass das Filler sind.^^
§dito
Das geht mir so richtig auf den Sack, vor allem genau jetzt.
Ich boykottier sowieso alle Filler und guck erst wieder, wenns weitergeht.
Aber es gibt viele viele Leute, die Naruot gucken und kein Auge auf den Manga werfen.
Die merken vermutlich nichtmal, dass das Filler sind.^^
Welcher Ochse schaut denn bitte Naruto, bei dem jetzt zum dritten mal die gleiche Geschichte erzählt wird, und merkt das nicht? oO
Welcher Ochse schaut denn bitte Naruto, bei dem jetzt zum dritten mal die gleiche Geschichte erzählt wird, und merkt das nicht? oO
7 bis 12 jahre alte Mädchen, die bei jedem Auftritt Narutos oder Sasukes zum kreischen anfangen und erst dann aufhören, wenn diejenigen nicht mehr im Bild sind. Wenn dann Hinata was von Sasuke oder Sakura noch immer Sasuke nachschmachtet, denn dann bekommen sie alle einen Tobsuchtanfall oder träumen dann, dass sie sich selbst mit der person austauschen.
Es ähnelt stark dem "Tokyo-Hotel-Syndrom" :D
Monkey-chan
14.10.2010, 22:05
das neue naruto chapter ist nun auch draußen und ich finde es eigentlich recht gelungen
deidara war mir schon immer recht zugetan als künstler §ugly
ich bin mal gespannt ob kishimoto die nächsten kämpfe etwas vorbereitet hat und sie nicht in einem chapter beendet,was mich interessiert ist, ob kabuto den unbekannten sarg benutzen wird mal sehen ;)
nächste woche bitte nochmal so ein gelungenes chapter und noch dazu ein gelungenes von one piece !
das neue naruto chapter ist nun auch draußen und ich finde es eigentlich recht gelungen
deidara war mir schon immer recht zugetan als künstler §ugly
ich bin mal gespannt ob kishimoto die nächsten kämpfe etwas vorbereitet hat und sie nicht in einem chapter beendet,was mich interessiert ist, ob kabuto den unbekannten sarg benutzen wird mal sehen ;)
nächste woche bitte nochmal so ein gelungenes chapter und noch dazu ein gelungenes von one piece !
§dito
Möglich das ich's nicht mitbekommen hab, aber warum um alles in der Welt können Tsuchikage und Co fliegen??? oO
@Rapptor
Das wurde noch nicht gezeigt. Kishimoto wird sich dazu schon noch was einfallen, warum der alte Kerl fliegen kann aber ich tippe mal auf ein Kekkai Genkai.
Oder irendwas total dämliches, dass er die Mineralien der Erde elektronisch irgendwie beeinflusst hat und sie mithilfe des magnetischen Abstoßeffektes einfach nur fliegen. Mit einem Kekkei Genkei dürfte es ihm ja eigentlich nicht erlaubt sein, anderen das Fliegen auch zu erlauben. Aber wenn der Mizukage gleich vier Kekkei Genkeis hat ... warum nicht?
Ich hab jetzt einmal auf narutopedia.eu nachgeguckt und die meinen, dass der Tsuhikage nicht fliegen sondern schweben kann. Also lagen wir, Nibbler und ich, beide falsch.
Ach wisst ihr was lest es doch selbst nach:
Tsuchikage Oonoi (http://de.narutopedia.eu/wiki/Oonoki)
Mizukage Mei Terumii (http://de.narutopedia.eu/wiki/Mei_Terumii)
Ich hab jetzt einmal auf narutopedia.eu nachgeguckt und die meinen, dass der Tsuhikage nicht fliegen sondern schweben kann. Also lagen wir, Nibbler und ich, beide falsch.
Ach wisst ihr was lest es doch selbst nach:
Tsuchikage Oonoi (http://de.narutopedia.eu/wiki/Oonoki)
Mizukage Mei Terumii (http://de.narutopedia.eu/wiki/Mei_Terumii)
Naja, das steht da zwar, aber nirgendwo im Manga, oder?
Deathpoodle
19.10.2010, 21:39
Außerdem... Schweben ist bisse übern Erdboden.. und das was der Knacker da abzieht ist doch definitiv fliegen :D
Außerdem... Schweben ist bisse übern Erdboden.. und das was der Knacker da abzieht ist doch definitiv fliegen :D
Jupp kann man auch sagen, aber erklär das mal Kishimoto ;) Und wenn du ihm das erklärst, sag ihm, dass sein Manga dem Bach runter geht §rofl Jemand muss ihm ja einmal die Wahrehit sagen.:scared:
Was habt ihr denn gegen fliegen?
Naruto geht sowieso immer mehr in Richtung Dragonball.
Und mal ehrlich: Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand fliegen konnte. Ich warte seit Narutos Anfang drauf...
Ich finds absolut in Ordnung. Die müssen es nichtmals richtig erklären. Würde mir schon reichen, wenn man sagt, er könne das Chakra so bündeln, dass es ihn vom Boden abstößt, so als wenn man über Wasser läuft.:dnuhr:
ScheissBear
20.10.2010, 11:15
Wurde schon ausgeschlossen, dass er die Masse eines Körpers nach belieben verändern kann?
Also seine Masse runter setzten -> Lol ich kann fliegen
Kleinen Stein nehmen, Masse hochsetzen -> Lol voll schwer der Kiesel
Nur so ein Gedanke der mir kam. Weiß nichtmal ob "Masse" da der richtige Begriff ist. :D
Deathpoodle
20.10.2010, 14:59
Was habt ihr denn gegen fliegen?
Naruto geht sowieso immer mehr in Richtung Dragonball.
Und mal ehrlich: Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis jemand fliegen konnte. Ich warte seit Narutos Anfang drauf...
Ich finds absolut in Ordnung. Die müssen es nichtmals richtig erklären. Würde mir schon reichen, wenn man sagt, er könne das Chakra so bündeln, dass es ihn vom Boden abstößt, so als wenn man über Wasser läuft.:dnuhr:
Hat doch keiner was dagegen?
Wurde schon ausgeschlossen, dass er die Masse eines Körpers nach belieben verändern kann?
Also seine Masse runter setzten -> Lol ich kann fliegen
Kleinen Stein nehmen, Masse hochsetzen -> Lol voll schwer der Kiesel
Nur so ein Gedanke der mir kam. Weiß nichtmal ob "Masse" da der richtige Begriff ist. :D
Die Dic hte? Ka, geile Idee^^
Ken Suyoko
21.10.2010, 09:46
is wirklich immer mehr nach Db.. ( kaum hatte man bei Bleach angefangen zu fliegen, konnten es später alle) das wird hier auch nicht anders sein..
vote 4 anime-ende... soll er lieber was neues anfangen...
is wirklich immer mehr nach Db.. ( kaum hatte man bei Bleach angefangen zu fliegen, konnten es später alle) das wird hier auch nicht anders sein..
vote 4 anime-ende... soll er lieber was neues anfangen...
Wieso?
Ich finde Naruto wird immer besser und Bleach sowieso.
Was ist denn daran auszusetzen?
Wieso?
Ich finde Naruto wird immer besser und Bleach sowieso.
Dass Naruto immer beschissener und beschissener wird.
Wärs nicht so teuer, würde ich mir mittlerweile mit Naruto den Arsch abwischen.
Ist schon fast unverschämt, was aus so einem guten Manga geworden ist.
Aus einer festen Größe in Sachen Manga/Anime ist eine riesige Lachnummer geworden
Dass Naruto immer beschissener und beschissener wird.
Wärs nicht so teuer, würde ich mir mittlerweile mit Naruto den Arsch abwischen.
Ist schon fast unverschämt, was aus so einem guten Manga geworden ist.
Aus einer festen Größe in Sachen Manga/Anime ist eine riesige Lachnummer geworden
Ja, aber WIESO?^^
Würde mich mal interessieren.
Ja, aber WIESO?^^
Würde mich mal interessieren.
hmm, vergleich doch mal vor und nach dem timeskip, da wirds recht deutlich dass es ziemlich bergab geht. früher gab es tolle kämpfe mit teamwork und taktik, jetzt gibts "lulz ich hab mehr/bessere/schönere irgendwas (meist augen), also gewinn ich). hier mal paar punkte die eher schlecht geworden sind und mir gerade so spontan einfallen (also sicher nicht vollständig):
- vollkommene umkehr des motives, früher: harte arbeit überwiegt in die wiege gelegtes talent und jeder mensch der willens ist kann sein schicksal ändern/selbst bestimmen. jetzt: naruto ist das prophezeite schicksalskind das jeden bösewicht belabern kann, stammt zudem von 2 starken blutlinien ab und will jesus-mässig frieden und liebe für die welt bringen.
- zu viel konzentration auf sasuke und seine ziemlich unlogischen ziele (alle zu töten die sein bruder beschützt hat weil sein bruder tot ist), viel zu emo-mässiges auftreten und heftigster plotpanzerung (gegen wieviele kages ist er an einem tag am stück angetreten? waren glaub ich mind 3 oder 4 und er lebt noch immer und gewinnt sogar den letzten kampf)
- die besten bösewichte sterben sehr unbefriedigende tode (vor allem orochimaru und pain), die momentanen bösen sind lahm (tobi, kabuto)
- alle toten aus dem pain-kampf wurden wiederbelebt, da hätt man den ganzen pain-arc auch gleich weg lassen können da das den gesamten impact weggenommen hat
- naruto vergisst hinatas liebeserklärung, ich kann ja verstehen wenn der autor keine romanzen will, aber dann soll er sowas halt ganz weglassen und nicht so halfassed hinschmeißen
gerade recht akutell:
- naruto wird immer dümmer und entwickelt nach seiner eh schon recht ungesunden fixierung auf sasuke auch noch ein immer stärkeres interesse an tierpenissen
- kabuto ist ne echse und kann tote jetzt mitsamt all ihren fähigkeiten jederzeit heraufrufen und wieder verschwinden lassen. erinnert irgendwie stark an pokemon (deidranna, i choose you).
und vieles weiteres was ich gerade vergessen/verdrängt hab.
ich geb zu dass auch vieles subjektiv ist und je nach geschmack manchen sicher gefällt. aber zumindest einige grundlegende sachen müssten so ziemlich alle als schlecht erkennen, vor allem motivumkehr (jeder ist herr seines schicksals <-> ich bin schicksalskind und bring frieden), nerviges töten und wiederauferstehen lassen von charakteren und dass die kämpfe vor dem timeskip eindeutig mehr tiefe hatten.
RayMurphy
21.10.2010, 21:10
1. Naruto wird immer stärker - es wird langsam lächerlich.
2. Narutos Charakter wurde eindimensional - er ist eben der Superman, bei dem man sich zu 100% verlassen kann, dass er immer das Gute tun wird. Er will den Weltfrieden. Sehr heldenhaft..... *GÄÄÄÄHN* :o
3. Langweilige Gegenspieler:
-)Madara: Die Storywriter aus Klischeestrasse Nr 08/15 haben angerufen Herr Kishimoto, sie wollen ihren Verrückten wiederhaben, der die Welt versklaven will.....:o
-)Sasuke nervt einfach nur.
-)Pain war eine Frechheit.
Alle coolen Bösewichte sind entweder tot oder zu den Guten gewechselt.
Blackbeard aus One Piece, der Terminator, Hans Landa, Freddy Krueger.... etc. *DAS* sind Bösewichte Herr Kishimoto!!!!§burn
4. Kämpfe sind zu kurz.
Edit:
@Arcaim: Sehr schöne Zusammenfassung, in der Tat :) Hab ich vorher wohl übersehen, sonst hätt ich meine Kurzfassung nicht geschrieben^^
Vor Arcaims Post ziehe ich den Hut, der hats echt sehr gut auf den Punkt gebracht!
Da waren schon bescheuerte Sachen dabei, die ich schon wieder vergessen/verdrängt hatte.
Ken Suyoko
22.10.2010, 00:31
*sign*
er hat wirklich sogut wie alle punkte getroffen.
wobei ich noch ein paar sachen hinzufügen würde:
-Sasuke vsl Itachi ( wie peinlich.. )
-Sasuke Vs Orochimaru ( ebenfalls peinlich.. orochimaru hatte anscheinend nie etwas drauf)
-Sasuke Vs Kazekage ( Bee's Bruder.. der is doch der kazekage)
- Naruto in sagemode -> Naruto in Kyubi mode.. das sind gerademal 5 chapter!
- Madaras Motive
außerdem kotzen mich die anime-filler derzeit an.. auch wenn sie die hintergrundgeschichte verdeutlichen ( Freundschaft Gaara-Naruto) usw..
genausowenig wie im Anime passiert im Manga auch nichts großes.
btw.. zum dieswöchigen chap:
Madara hat 3 löcher in seiner Maske.. gibts es noch eine ultimative augentechnik die bissher noch nie genannt wurde ?!? Das er sich das Byakuyan einpflanzen wird ist relativ unwahrscheinlich.. und wenn jetz eine noch stärkere augentechnik auftritt, dann ist das nurnoch unglaubwürdig.
btw.. zum dieswöchigen chap:
Madara hat 3 löcher in seiner Maske.. gibts es noch eine ultimative augentechnik die bissher noch nie genannt wurde ?!? Das er sich das Byakuyan einpflanzen wird ist relativ unwahrscheinlich.. und wenn jetz eine noch stärkere augentechnik auftritt, dann ist das nurnoch unglaubwürdig.
hab mich auch schon gefragt, was da noch reinkommt... vielleicht hats ja was mit den monstern zu tun? und wenn die maske "voll" ist gehts los? oO
Da kommt bestimmt das Auge des Kyubis rein, oder das des Zehnschwänzigen §lehrer
Er ist ja auf dem Weg dazu, die sieben Pfade wieder zu vereinigen. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. Wenn er das geschafft hat, erscheint ihm vielleicht ein drittes Auge da oben, er ist übermächtig und der Manga ist endlich vorbei
Gut, dIe Kritik ist doch begründet.
Die meisten Punkte sind echt wahr, hab das irgendwie nicht gesehen. :p
Am meisten kotzt mich aber die Sache mit Hinata an - sie gesteht ihm die Liebe und was passiert? Gar nichts.
Wenn man es so sieht ist Naruto doch recht schwach geworden. Ich hoffe auf Besserung...
Was ich aber nicht als Kritik auffassen kann sind folgender Punkt:
2. Narutos Charakter wurde eindimensional - er ist eben der Superman, bei dem man sich zu 100% verlassen kann, dass er immer das Gute tun wird. Er will den Weltfrieden. Sehr heldenhaft..... *GÄÄÄÄHN*
Ja, es ist Naruto.
Das war doch seit Anfang an so bzw. absehbar, dass es so kommt. Anime-Helden sind nunmal so.
-Sasuke Vs Orochimaru ( ebenfalls peinlich.. orochimaru hatte anscheinend nie etwas drauf)
Orochimaru war durch den Abstoß des Körpers extrem geschwächt.
Wäre er voll da gewesen, wär das nicht so klar geworden.
Ken Suyoko
22.10.2010, 11:21
gut.. kann ja sein das er zu dem zeitpunkt sehr geschwächt war..
aber ich als leser hätte mir eine epische schlacht gewünscht wo orochimaru und sasuke alles auspacken was sie haben..
RayMurphy
22.10.2010, 14:31
Ja, es ist Naruto.
Das war doch seit Anfang an so bzw. absehbar, dass es so kommt. Anime-Helden sind nunmal so.
Nicht immer. Schon mal Hellsing gesehen? ;)
Aber natürlich kann man diesen Satz auch als Kritik an Shonen Manga Helden allgemein auffassen.
fliegen ? was ist das denn jetzt, Dragonball abklatsch §burn
Naruto hatte doch schon immer seine eigenen Stärken und mit solchen Aktionen schwächt es Dragonball nur noch mehr, was kommt als nächstes ? Werden die so Stark das die es mit DB-Charakteren aufnehmen könnten ?
Was soll das denn jetzt...Ich mochte Naruto nie wirklich und hatte mir damals wo es noch kaum einer kannte, (Naruto in der Banzai) vorgenommen es nie zu lesen bzw. zu gucken...
..Aber jetzt geht es zu weit, es kommt mir so vor (von dem was ich höre und sehe) als ob Naruto nach und nach zu Dragonball mutiert und den Fans scheint es ja auch nicht zu gefallen !
Und ja, ich weis das Masashi Kishimoto von DB begeistert war.
Aber jetzt will er es anscheint, aus dem Verkehr ziehen. Obwohl es jetzt schon so gut wie unbekannt ist...
http://www.nanoda.com/public/blog-images/dragonball-naruto.jpg
http://www.komixjam.it/wp-content/uploads/2009/12/Naruto-akira-toriyama.jpg
http://weareawesomeness.files.wordpress.com/2010/02/dbz_naruto__happy_halloween_by_risachantag.jpg
http://images2.fanpop.com/image/photos/10800000/Naruto-Dragonball-Z-Funny-naruto-10806487-331-472.jpg
http://images2.fanpop.com/image/photos/10800000/Naruto-VS-Dragonball-Z-naruto-10806475-634-725.jpg
http://img101.imageshack.us/img101/5249/dbzvsnaruto.png
http://img838.imageshack.us/img838/3897/dbzvsnaruto2.png
hmm, vergleich doch mal vor und nach dem timeskip, da wirds recht deutlich dass es ziemlich bergab geht. früher gab es tolle kämpfe mit teamwork und taktik, jetzt gibts "lulz ich hab mehr/bessere/schönere irgendwas (meist augen), also gewinn ich). hier mal paar punkte die eher schlecht geworden sind und mir gerade so spontan einfallen (also sicher nicht vollständig):
- vollkommene umkehr des motives, früher: harte arbeit überwiegt in die wiege gelegtes talent und jeder mensch der willens ist kann sein schicksal ändern/selbst bestimmen. jetzt: naruto ist das prophezeite schicksalskind das jeden bösewicht belabern kann, stammt zudem von 2 starken blutlinien ab und will jesus-mässig frieden und liebe für die welt bringen.
- zu viel konzentration auf sasuke und seine ziemlich unlogischen ziele (alle zu töten die sein bruder beschützt hat weil sein bruder tot ist), viel zu emo-mässiges auftreten und heftigster plotpanzerung (gegen wieviele kages ist er an einem tag am stück angetreten? waren glaub ich mind 3 oder 4 und er lebt noch immer und gewinnt sogar den letzten kampf)
- die besten bösewichte sterben sehr unbefriedigende tode (vor allem orochimaru und pain), die momentanen bösen sind lahm (tobi, kabuto)
- alle toten aus dem pain-kampf wurden wiederbelebt, da hätt man den ganzen pain-arc auch gleich weg lassen können da das den gesamten impact weggenommen hat
- naruto vergisst hinatas liebeserklärung, ich kann ja verstehen wenn der autor keine romanzen will, aber dann soll er sowas halt ganz weglassen und nicht so halfassed hinschmeißen
gerade recht akutell:
- naruto wird immer dümmer und entwickelt nach seiner eh schon recht ungesunden fixierung auf sasuke auch noch ein immer stärkeres interesse an tierpenissen
- kabuto ist ne echse und kann tote jetzt mitsamt all ihren fähigkeiten jederzeit heraufrufen und wieder verschwinden lassen. erinnert irgendwie stark an pokemon (deidranna, i choose you).
und vieles weiteres was ich gerade vergessen/verdrängt hab.
ich geb zu dass auch vieles subjektiv ist und je nach geschmack manchen sicher gefällt. aber zumindest einige grundlegende sachen müssten so ziemlich alle als schlecht erkennen, vor allem motivumkehr (jeder ist herr seines schicksals <-> ich bin schicksalskind und bring frieden), nerviges töten und wiederauferstehen lassen von charakteren und dass die kämpfe vor dem timeskip eindeutig mehr tiefe hatten.
Du bringst das ganze auf den Punkt genau. *signed*
Das aktuelle Kapitel hat mir recht gut gefallen. Mal davon abgesehen das Naruto auf Penise steht, gehört es zu den besseren in letzter Zeit. Kabutos Kampf hat mir auch sehr gut gefallen. Eine gute Hit-and-Run-Technik. Es kann von mir aus in der Tonart weitergehen. Achja Naruto pausiert nächste Woche. Wird aber niemanden abgehen:)
Oh my fucking God! I CAME!!!!!!
Das ist nicht nur ne Mega-Armee, sondern ein Wiedersehen der größten Größen überhaupt.
Hanzo, (Danzo?), Asuma, die alten Kage (Gaaras und Narutos Vater, der Stahl-Sand-Kazekage, etc.!!!!!!1111), Zabuza (ohne Schwert), Haku als Eis-Element-Verwender, und natürlich starke Ninjas aus den Dörfern, die schon tot sind (Wenn sogar Asuma dabei ist, müsste der halbe Uchiha-Klan auch dabei sein. Dann noch der Weiße Fangzahn ... )das wird richtig geil. Das Problem ist dabei nur, dass ich so viele Kämpfe davon sehen möchte, dass darunter die Story leiden würde. Das wäre wieder was für Filler und die Fans könnten abstimmen, welche Fights sie schon immer mal sehen wollten :D
Was ich mich nun nur mal wieder frage, ist, wie die den Dreischwänzigen aus dem Mizukage entfernen konnten, ohne den Dreischwänzigen zu bekommen §kratz
Warum kann sich Madara eigentlich ein Auge einpflanzen und ist dann schon sofort unterwegs und Sasuke muss ewig dumm dasitzen?
Wo finden wir Juugo und Suigetsu wieder?
Alter, wie ich mich auf die nächste Woche freu o______O
Deathpoodle
03.11.2010, 00:30
Wie kommst du auf Narutos Vater und Whte fang?
Sind ja nicht abgebildet?
Naja Narutos Vater geht ja nicht, da seine Seele ja mit Versiegelt wurde?
Ich mein, man braucht ja die Seelen zuer Wiederbelbung.. oder etwa nicht? :p
Aber mega Geil das alles :D
Ken Suyoko
03.11.2010, 09:05
ich weis nich was ich von halten soll.
i.wie.. ist das schon sehr phantastisch..
Monkey-chan
03.11.2010, 09:55
ich finds echt nice,dass kishimoto immer ne achterbahnfahrt aus naruto machen muss stresst halt...
was mich noch interessiert:
wer ist der kerl neben zabuza?
ist unter den akatsuki mitgliedern auch kisame und itachi?
wo ist konan? und soll unter den kages gaara dabei sein?
ziemlich strange aufreihung hm?
übrigens der typ heißt hanzou salamander ;)
aber denkt ihr dass auch danzou wiederauftaucht?
folgende kämpfe stehen meiner meinung nach fest:
neji und hinata vs nejis vater
kankuro vs chyo basama und sasori
naruto vs kabuto
shikamaru(+team?) vs kakuzu und asuma
deidara wird wohl gegen seinen kage kämpfen
woaaah was für ein programm :D
ich freu mich so krass!
wehe kabuto hat jiraya als körper!
Deathpoodle
03.11.2010, 13:36
wehe kabuto hat jiraya als körper!
Er beschwört ja nicht deren Körper, dazu reichen random leichen, es ist deren geist/Chakra etc.. :o
Monkey-chan
03.11.2010, 15:01
und weiter?
Wie kommst du auf Narutos Vater und Whte fang?
Sind ja nicht abgebildet?
Naja Narutos Vater geht ja nicht, da seine Seele ja mit Versiegelt wurde?
Ich mein, man braucht ja die Seelen zuer Wiederbelbung.. oder etwa nicht? :p
Aber mega Geil das alles :D:rolleyes:
Bei den abgebildeten Kage wären das sonst auch nur zwei Kage du Held ...
Der kann ja schlecht alle Leute in ein kleines Bildchen da zeichnen, die dabei sind.
[...]
wer ist der kerl neben zabuza?
ist unter den akatsuki mitgliedern auch kisame und itachi?
wo ist konan? und soll unter den kages gaara dabei sein?
ziemlich strange aufreihung hm?[...]Neben Zabuza steht Haku, Itachi hat man bereits gesehen. Aber wie kommst du bitte darauf, dass Gaara bei der Armee dabei sein könnte? Hast du das Kapitel nicht ganz gelesen? Gaara kann ja nicht dabei sein, immerhin lebt er noch und ist der oberste General o__________O
Haku und Zabuza ist klar, aber wer ist der ganz Rechts?
Deathpoodle
03.11.2010, 20:13
Wer issen das neben Chiro?
Nebenbei Nibbler, Er beschwört ja die Seelen/das chakra, und das kann er ja eig. nicht vom Yondaime, DU held-,-
Meinst ganz sicher Chiyo...
Zumindest steht rechts von ihr (von uns aus gesehen) Kimimaro Kaguya und links neben ihr Hanzo Salamander.
Deathpoodle
03.11.2010, 22:13
Meinst ganz sicher Chiyo...
Zumindest steht rechts von ihr (von uns aus gesehen) Kimimaro Kaguya und links neben ihr Hanzo Salamander.
Ja mein ich danke :D
Auf Kimimaro bin ich net gekommen ty :D
So hat lange gebraucht, dass ich das Kapitel endlich lesen konnte. Ich fand das Kapitel recht nett. Gestört hat mich irgendwie, dass der Tsuchikage die riesige Schildkröte ganz allein tragen konnte, da war ich einfach nur noch sprachlos.:eek:
Naja wie auch immer, hoffentlich wird der Krieg nicht einseitig, sondern spannend. Ich geh einmal vom schlimmsten aus, Kishimoto kann mich nur noch im positivem überraschen.
Nebenbei Nibbler, Er beschwört ja die Seelen/das chakra, und das kann er ja eig. nicht vom Yondaime, DU held-,-
Minato hat ein Fünkchen seines Chakras in Form eines Doppelgängers in Naruto mit versiegelt. Warum sollte also das ganze restliche Chakra, was er mal hatte, nicht wiederbeschworen werden können? Nur weil das bislang nicht gemacht wurde?
Außerdem hat es Orochimaru wahrscheinlich schon damals gegen Sandaime schon getan. Orochimaru hatte schon die ersten beiden Hokage beschweren und Sandaime schaffte es noch den dritten Sarg wieder verschwinden zu lassen.
Der Tsuchikage sollte die riesige Schildkröteninsel einfach mal auf die Versteckhöhle von Tobi & Consorten werfen, dann wär der Krieg vorbei :D
Interessant fand ich auch die Karte. Die gesamte Shinobiarmee hängt also da weit im Osten ab während Tobis Stellung recht zentral liegt. Ich frag mich warum die sich alle so sicher sind dass Tobi und seine Armee so direkt nach Osten marschieren und sie angreifen wird wenn ihm das Leafland und so ziemlich alle Länder westlich davon zum fröhlichen morden/plündern/brandschatzen und erobern freistehen. Natürlich muss Tobi früher oder später wegen Naruto und Bee mit der Shinobiarmee zusammentreffen, aber wenn er zentral/westlich einfällt zwingt er die andere Armee zu ihm zu kommen sofern sie nicht alle ihre Länder im Stich lassen wollen und kann fröhlich Hinterhalte schmieden und die Kampforte selbst bestimmen, so ist es jetzt genau anders rum und nur nachteilig für Tobi direkt nach Osten marschieren zu lassen.
Das ganze Charakterrecycling mit den Zombies hat mir eigentlich nicht gefallen, aber andererseits wäre eine reine Klonarmee recht langweilig und die Zombies ermöglichen einige sehr interessannte Match-ups in dem Krieg. Da bleibt nur noch zu hoffen dass Kishimoto den Krieg gut hinbekommt, ist ja nicht wirklich einfach sowas im Mangamedium. Wobei die größte Leistung wäre vermutlich wenn er es tatsächlich schaffen sollte diesen sogenannten "Krieg" aus Bleach noch zu unterbieten §ugly
Monkey-chan
04.11.2010, 14:24
:rolleyes:
Bei den abgebildeten Kage wären das sonst auch nur zwei Kage du Held ...
Der kann ja schlecht alle Leute in ein kleines Bildchen da zeichnen, die dabei sind.
Neben Zabuza steht Haku, Itachi hat man bereits gesehen. Aber wie kommst du bitte darauf, dass Gaara bei der Armee dabei sein könnte? Hast du das Kapitel nicht ganz gelesen? Gaara kann ja nicht dabei sein, immerhin lebt er noch und ist der oberste General o__________O
tss wenn du dir die beschworenen kage anschaust schaut der linke nunmal so aus wie gaara,ich weiß dass er noch lebt :rolleyes:
dass haku neben zabuza steht weiß ich wohl ich meine den typen rechts...
tss wenn du dir die beschworenen kage anschaust schaut der linke nunmal so aus wie gaara,ich weiß dass er noch lebt :rolleyes:
Liegt wohl daran, dass es Gaara's Vater ist :)
Monkey-chan
04.11.2010, 16:03
Liegt wohl daran, dass es Gaara's Vater ist :)
hehe ;)
wahrscheinlich
Jetzt sind beide Armeen unterwegs, endlich gehts rund!
Jetzt muss nur noch der Supertrottel dazukommen, dessen Auftreten im heutigen Kapitel vollkommen sinnlos was. Ich freue mich seit langem wieder auf das nächste Kapitel :)
Monkey-chan
10.11.2010, 20:13
schon das kann was werden
ich freue mich vor allem dass endlich mal nicht sasuke und naruto kämpfen sondern der rest der welt und vor allem die coolen konoha und suna nins :D
das war echt eines der größten mankos in letzter zeit(also dass der fokus nur auf naruto gerichtet war und nicht auf den rest seiner generation)
Ken Suyoko
11.11.2010, 08:39
joa.. seh ich auch so..
das aktuelle chap macht richtig lust auf mehr.
auch wenn es i.wie das kämpfen sinnlos macht, ich mein.. wenn man die toten nochmal tötet, macht kabuto nochmal seine ressurection-jutsu und der kampf geht von neuem los^^
wenn man die toten nochmal tötet, macht kabuto nochmal seine ressurection-jutsu und der kampf geht von neuem los^^
Sicher dass das unendlich oft geht? Ich vermute eher, man kann das Jutsu pro gestorbenem Charakter nur einmal einsetzen, andernfalls wären im Bild der erste, zweite und vierte Hokage zu sehen. Klar könnte man nun sagen, auf dem Bild wurden nicht alle gezeigt, aber 1st und 2nd Hokage wären wohl wichtiger gewesen, als ehem. Raikage und Kazekage...
Nur mal so 'ne Mutmaßung meinerseits.
Sicher dass das unendlich oft geht? Ich vermute eher, man kann das Jutsu pro gestorbenem Charakter nur einmal einsetzen, andernfalls wären im Bild der erste, zweite und vierte Hokage zu sehen. Klar könnte man nun sagen, auf dem Bild wurden nicht alle gezeigt, aber 1st und 2nd Hokage wären wohl wichtiger gewesen, als ehem. Raikage und Kazekage...
Nur mal so 'ne Mutmaßung meinerseits.
Wobei der dritte Hokage ja die Seelen von vom 1. und 2. versiegelt hat...und Minatos Seele ist ja auch im Totengott versiegelt.
Wobei ich dennoch denke, dass man eine Seele vermutlich nur einmal herbei beschwören kann.
ScheissBear
11.11.2010, 13:42
Mal sehen ob sich einige der Wiederbelebten befreien können oder irgendwie befreit werden. §kratz
Mal sehen ob sich einige der Wiederbelebten befreien können oder irgendwie befreit werden. §kratz
Das wäre ja mal total lächerlich.
Neo-Link
11.11.2010, 20:50
Ja an sowas hatte ich auch schon gedacht und fände es auch sehr interessant wenn sie die Seiten wechseln würden oder so was.
:D naja nach allem was passiert ist, wäre Das wirklich lächerlich?
ScheissBear
12.11.2010, 10:06
Wieso?
Die Körper werden von Kabuto durch das Jutsu kontrolliert, die Gedanken sind (noch) frei. Wenn nun ein talentierter Shinobi ankommt der sich etwas mit Gen-Jutsus auskennt könnte er die Kontrolle doch vielleicht brechen bzw. übernehmen.
Ich halte das nicht für ausgeschlossen.