PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab mal eine Frage zur Xbox 360 (Festplatten) (Aus der >PE)



Arbiter
07.05.2010, 14:14
Ich möchte meinem Bruder zu seinem Geburtstag eine Xbox 360 kaufen.
Und da habe ich noch eine Frage, die sich auf meine Xbox 360 Festplatte bezieht.
Wenn ich von meiner Xbox die 60 GB Festplatte abnehme und die Festplatte meines Bruders 20 GB abnehme(also austasche), meine Festplatte auf seine Xbox drauf tue und dann starte.
Wird dann mein Gamertag, meine Gamerscore und meine Spiele auf seiner Xbox angezeigt oder sein neuer Gamertag?


mfg Arbiter

Skaal
07.05.2010, 14:15
Gamertag, Saves, Gamerscore uswusf befinden sich auf der Festplatte. Du wirst es dann also auf der Konsole deines Bruders angezeigt bekommen.

Arbiter
07.05.2010, 14:16
Gamertag, Saves, Gamerscore uswusf befinden sich auf der Festplatte. Du wirst es dann also auf der Konsole deines Bruders angezeigt bekommen.

Und das können Sie 100%ig Versichern?
Ich meine, haben Sie das auch mal ausprobiert?

Skaal
07.05.2010, 14:21
Und das können Sie 100%ig Versichern?
Ich meine, haben Sie das auch mal ausprobiert?

Du kannst mich ruhig duzen. §ugly
Joah, hab ich schon ausprobiert. Es kann vielleicht zu Schwierigkeiten kommen, wenn irgendwas auf deiner Xbox registriert wurde, dafür kenn ich mich allerdings nicht gut genug aus.
Hab nun schon einige Male meine Festplatte mit zu Kumpels genommen, und hatte dann eigentlich sämtliche Daten auf deren Xbox. Vermisst hab ich nix.
Allerdings sind alle Angaben ohne Gewähr. :o

Arbiter
07.05.2010, 14:25
Du kannst mich ruhig dutzen. §ugly
Joah, hab ich schon ausprobiert. Es kann vielleicht zu Schwierigkeiten kommen, wenn irgendwas auf deiner Xbox registriert wurde, dafür kenn ich mich allerdings nicht gut genug aus.
Hab nun schon einige Male meine Festplatte mit zu Kumpels genommen, und hatte dann eigentlich sämtliche Daten auf deren Xbox. Vermisst hab ich nix.
Allerdings sind alle Angaben ohne Gewähr. :o

Ok, thx für die Info!

Skaal
07.05.2010, 14:26
Ok, thx für die Info!

Kein Problem.
Um dich nochmal rückzuversichern, falls es um irgendwelche besonders wichtigen Daten geht, kannst du auch hier nochmal nachfragen: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=352

Berenguer de Montagut
07.05.2010, 14:40
Mit der Xbox wird es keinerlei Probleme geben. Mein Bruder hat auch eine, und wir haben immer wieder Festplatten getauscht, es gab nie ein Problem.
Wenn du allerdings nur deinen Gamertag auf der anderen Konsole hochladen willst, könntest du dir einen Stick kaufen, oder ihn auf der anderen Box "retten".

Arbiter
14.05.2010, 18:14
Mit der Xbox wird es keinerlei Probleme geben. Mein Bruder hat auch eine, und wir haben immer wieder Festplatten getauscht, es gab nie ein Problem.
Wenn du allerdings nur deinen Gamertag auf der anderen Konsole hochladen willst, könntest du dir einen Stick kaufen, oder ihn auf der anderen Box "retten".

Ich habe mir jetzt ein Stick besorgt und jetzt möchte ich wissen, wie ich meinen Gamertag auf meinen USB-Stick übertrage?
Denn ich habe von solchen Sachen keine Ahnung.

Elrond mc Bong
14.05.2010, 19:27
Ich habe mir jetzt ein Stick besorgt und jetzt möchte ich wissen, wie ich meinen Gamertag auf meinen USB-Stick übertrage?


Gar nicht, den Gamertag kannst du, sofern deine Konsole nicht manipuliert wurde, nur auf Lizenzierten Speichereinheiten für die XBox360 speichern (MemoryUnit, oder die 360 Festplatten.)

Arbiter
14.05.2010, 21:14
Gar nicht, den Gamertag kannst du, sofern deine Konsole nicht manipuliert wurde, nur auf Lizenzierten Speichereinheiten für die XBox360 speichern (MemoryUnit, oder die 360 Festplatten.)


MemoryUnit?
Wo kann man das kaufen und wie viel kostet das?